PDA

Vollständige Version anzeigen : CSD-Köln Uhrzeit


Flash
04.06.2004, 13:29
Hi Zusammen,

kann mir jemand sagen um wieviel Uhr Elli beim CSD ihren Auftritt hat?

Liebe Grüße
Flash
:saufen:

Birgit
07.06.2004, 11:46
Hi Flash,

jo kann ich, hab gehört sie wäre so gegen 22 und 23 Uhr der Beginn geplant, Info hab ich gestern 6.6. in Oelde bekommen.

Fährt da jemand von euch hin??

Gruß
Birgit

Aennie
07.06.2004, 12:41
Hallo, mein Kumpel meint, dass es nachmittags sei. Ab 11 Uhr wäre der Umzug, da würde sie ja nun sicher nicht auftreten und ab 14 Uhr wäre da auf der Bühne Musik...

YvonnelovesElli
07.06.2004, 12:57
Hey @ all

Weiß einer schon was genaueres, wann? und wo? ELLI bei der CSD auftritt???

Schönen Tag noch!

gruß Yvonne

Birgit
07.06.2004, 13:07
Hallo Yvonne,

schau mal mein Post 3 über diesem da steht die Zeit doch schon!!! :D

Gruß
Birgit

Aennie
07.06.2004, 13:21
@Birgit :D (Da liest mal jemand meine Postings)
ich hoffe mal, dass das stimmt, was mir gesagt wurde ... aber ich denke doch!!!

Birgit
07.06.2004, 13:44
Hallo @all

Also ich gehe mal davon aus das 22 bis 23 Uhr Beginn von Elli stimmt!!

Wie schon gesagt bin ich auch am überlegen ob ich hinfahren soll.

Gruß
Birgit

YvonnelovesElli
07.06.2004, 16:07
Hey Birgit

Danke für die Auskunft.

du warst gestern auch in Oelde?
Ich auch. Was hattest du denn an??? Hab dich bestimmt gesehen, nur nicht gekannt *g*.

Gruß Yvonne

Birgit
07.06.2004, 16:26
Hallo Yvonne,

job war da :D stand bei Elli in der 1. Reihe gaaaanz links vor der Bühne, schwarzes Shirt, dunkle Haare (Zopf).
War das nicht absolut suuuuper!!!

Gruß
Birgit

Aennie
07.06.2004, 22:51
Das ist dann aber sicher den Samstag oder? Den Sonntag soooo spät? Oh du liebes bisschen... hach ja, dann lassen mer hat de Uni ausfallen :mops:

Luder
08.06.2004, 00:54
jepp fahre nach Köln, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Elli so spät auftretten soll, denn die anderen Jahre war das Bühnenprogram um 20.00 zu Ende und dann gings in Clubs also mir scheind der Nachmittagstermin :confused: wahrscheinlicher.

Flash
08.06.2004, 08:04
Moin moin,

so spät? das kommt mir komisch vor. kann mich auch erinnern, dass in den letzten jahren das straßenfest recht früh zu ende war.
ich hab jetzt mal geschaut, um 22 uhr ist es definitiv rum mit fest und bühnenprogramm...
ja, während des umzuges wäre auch blöd ... hmm: www.colognepride.de
vielleicht kommt da bald das line-up hin ...
grüße
flash

Aennie
08.06.2004, 09:21
Danke, dass hier einige meiner Meinung sind... werde nachher mal meinen Kumpel anhauen, der kriegt das raus...
vielleicht weiß ich in ein paar Stunden schon mehr.... :umleitung

YvonnelovesElli
08.06.2004, 10:10
hallo birgit.

weiß nicht, ob ich dich gesehen habe. mit wissens nicht.
Es war absolut super geil.

gruß yvonne

Buffy
13.06.2004, 13:22
Hallo ihr Süssen,

Elli wird am 04.07 von 21.01 h - 21.28 h auftreten, so steht es auf der Homepage vom Colognepride unter Bühnenprgramm. Finde ich zwar persönlich ziemlich spät, aber besser als gar kein Auftritt von Elli. Übrigens haben die Elli auch noch falsch geschrieben nämlich Ellie. Werde mir den Auftritt auf keinen entgehen lassen.

In diesem Sinne

Schönen Sonntag Euch allen.

elliholic
13.06.2004, 13:58
weiß jemand wo man diese bühne findet?
blöde frage... :-)
aber ich war noch nie da und so...
oder kann man da gar nicht dran vorbei laufen.....

djaneskinny
13.06.2004, 14:54
*lol* nein die bühne kann man eigentlich wirklich nicht übersehen.... und schon gar nicht überhören... von richtung hbf immer richtung hotel maritim/deutzer brücke laufen dann kommst ganz automatisch dran vorbei...

hach, welch ein tag... lucy & elli zusammen beim csd... ich freu mich drauf!

KathyHH
13.06.2004, 17:28
weiß eine wo die bühne is???is das die die immer am neumarkt is??das is die einzigste wo ich mir das vorstellen könnte...
lg kathy

djaneskinny
13.06.2004, 18:33
genau die isses... ;-) wirklich nicht zu verfehlen!

NoVenus
14.06.2004, 18:36
yo, mama. nimmst mich vll doch mit?!... so langsam rentiert es sich nämlich wirklich. friends, lu und elli. also das is echt net schlecht :happy:

djaneskinny
14.06.2004, 21:54
motzAAA, was machst du denn hier *lol* klar nehm ich dich mit, dann werd ich wenigstens mit meinem auto geblitzt...*ggg*

KathyHH
14.06.2004, 21:59
klasse dann weiß ich ja bescheid..hab mich aber dazu entschlossen net nach köln zu fahren es gibt im mom wichtigeres,,,wünsche aber allen die hinfahren viel spaß
lg kathy

Chris_ap
25.06.2004, 11:58
Die Bühne steht am HEUMARKT- nicht am Neumarkt. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Heumarkt ist in der Nähe des Alter Markt, also mitten in der Stadt bzw. an der Deutzer Brücke.
Ich habe das auch jedes Jahr verwechselt, aber mittlerweile klappt´s :)
Viel Spaß dann!

Schwarz-rot
30.06.2004, 14:18
Hallo zusammen,
kann mir mal jemand sagen,ob was das CSD in Köln kostet?Kostet es überhaupt etwas?

Buffy
30.06.2004, 14:47
@Schwarz-Rot

nein das kostet nichts. Nur die Getränke, aber Du kannst Dir auch selber welche mitbringen. Dieser Event ist umsonst und draussen.

NoVenus
05.07.2004, 22:55
Also: ich war auch auf dem CSD an der Heumarkt- Bühne. Und ich möchte hier Kritik loswerden: Ich fand es nicht korrekt, wie ihr Elli- Fans euch während der Show verhalten habt!
Es ist okee, wenn man auf seinen Fave wartet + sich auf ihn freut! Aber man braucht nicht bei anderen Acts typische Fanclub- Gröhl- Gesänge anstimmen! Und das bei einer Sache, wo es auch um Toleranz gehen sollte!!!
Zudem ist es nicht fair Aktionen anderer Fanclubs zu behindern und diese verbal anzugreifen/ zu beleidigen. Wie auch immer: ihr seid unerfreulicherweise negativ aufgefallen.

Schmanky family rulez!

elli-music.de
05.07.2004, 23:07
Da ich sowohl in der SchmankyFamily bin, aber genauso eine Elli-Fanpage führe, kann ich mich hier wohl ziemlich neutral äußern.
Ich war da um ein weiteres mal Lucy zu sehen und mit den Schmankys abzufeiern und um das erste mal selbst Elli zu sehen. Und ich muss sagen, dass ich dir sehr Recht geben muss, NoVenus.
Mir ist sehr positiv aufgefallen dass es nicht diese Teilung gab, Elli-Fans, Andre-Fans oder halt Lucy-Fans. Das habe ich vorher nämlich gedacht, aber ich habe mit einigen gesprochen, die wegen Elli da waren und sie wollten alle auch sehr gerne Lucy sehen und haben da auch ziemlich gejubelt. Dass bei Lucy irgendwas gemacht wurde, davon habe ich nichts mitbekommen, oder war zu beschäftigt oder so.
Aber was ich absolut unfair von den Elli-Fans fand war das bei dieser Band zwischen Elli und Lucy. Sie stehen da oben und versuchen, Stimmung zu machen und die Menge zu begeistern, und bei jeder Gelegenheit schreit die Menge nur "Wir wolln die Elli sehn". Das fand ich absolut nicht okay.

edit: bekomme gerade gesagt, dass die Elli-Fans eine große Luftballon-Aktion von den Schmankys (den Lucy-Fans) behindert haben. Das geht natürlich noch ein Stück weiter, wenn sich viele Fans damit bemühen (meine Finger sind immernoch schwarz), eine schöne Aktion für einen Künstler zu starten, und das dann nahezu kaputt gemacht wird, ist das eine absolute Frechheit. Wer weiß, wieviel Arbeit in der Page steckt, kann sich denken, wieviel mir die Nähe der Fans zu Elli bedeutet, aber sowas will und kann, denke ich, kein vernünftig denkender Mensch akzeptieren!

Proud to be schmanky!

manuki
06.07.2004, 00:05
verallgemeinert das mal bitte nicht. ihr könnt nicht ALLEN elli-fans die schuld für diese "zwischenfälle" geben.
und ich glaube kaum, dass die elli-fans ausm forum, die aufm csd waren, dafür verantwortlich sind, dass
eure ballon-aktion behindert worden is (inwiefern eigentlich?, hab ehrlich gesagt nix von mitgekriegt und da bin ich wohl nicht die einzige...) [neben mir stand wer mit schwarzen händen, warst wohl du :)]
& ihr beleidigt und verbal angegriffen worden seid

bei den "wir wolln die elli sehn"-rufen geb ich euch recht, war nicht fair den andern künstlern gegenüber.
hab mich zwar auch dabei beteiligt. *schande über mein haupt*
ABER: es gab auch "schmanky" fans die mitgerufen und/oder "wir wolln die lucy sehn" gerufen haben.
auch ihr seid nicht perfekt..

jene, die mir negativ aufgefallen sind, sind mit sicherheit nicht von hier und ich denk, alle (?) werden mir zustimmen, wenn ich behaupte, dass "wir" es nicht nötig haben euch zu beleidigen, noch eure aktionen zu behindern.

in dem sinne
m

wassereule
06.07.2004, 09:49
jene, die mir negativ aufgefallen sind, sind mit sicherheit nicht von hier und ich denk, alle (?) werden mir zustimmen, wenn ich behaupte, dass "wir" es nicht nötig haben euch zu beleidigen, noch eure aktionen zu behindern.



Jetzt verallgemeinerst du grade, I guess

Linus
06.07.2004, 10:41
@elli-music.de
Ich bin einer der Elli Fans, die nicht gebrüllt haben, zumindest nicht als jemand auf der Bühne war. Teilweise muss ich Dir aber recht geben. Fand das auch gar nicht in Ordnung und teilweise auch peinlich. Das Eure Aktion mit den Ballons behindert wurde habe ich nicht mitbekommen, obwohl ich in der 1. Reihe stand, eher im Gegenteil, wenn ein Ballon in meine Richtung kam, habe ich ihn einem Eurer Leute zugeschupst.

Bei uns standen viele Lucy Fans, die wir für Lucys Auftritt teilweise vorließen und was die geschrien haben (nicht alle) war unter aller Sau. Ein Mädel hat ständig diesen Jan???? wie auch immer zugerufen er solle endlich gehen bzw. abhauen..... er wäre ein Looser usw. Fand ich echt schlimm und der arme Kerl auf der Bühne, der für nichts etwas konnte und sein Bestes gab, war echt zwischendurch geschockt, weil er alles aufgezählte gehört hat. Will die Elli Fans gar nicht in Schutz nehmen, waren teilweise auch nicht ok, aber ich empfand die Lucy Fans als viel schlimmer, wie gesagt zumindest die, die bei uns standen.

Generell denke ich, daß das Wort "RESPEKT" in manchen Köpfen gar nicht mehr existiert, ganz unabhängig von dieser Geschichte, ich meine im täglichen Leben. Bekomme das ständig mit und bin jedesmal echt erschüttert, wie respektlos viele heute sind, finde ich echt grauenhaft und schlimm. Wie gesagt meinte jetzt nicht irgendwelche Fans, sondern ganz allgemein.

manuki
06.07.2004, 10:48
wassereule, hast recht, auch ich verallgemeinere
ich beziehe mich mit dieser aussage allerdings auf die gruppe ausm forum, mit denen ich da war

YvonnelovesElli
06.07.2004, 11:12
@ manuki

hauptsache uns und der Elli hat es Spaß gemacht.

NoVenus
06.07.2004, 11:14
ich nochma. Ich war wohl diejenige, mir den schwärzesten Händen, da ich die Ballons besprüht habe, aber das tut hier nichts zur Sache!
Es ist Tatsache, dass wir in unserer Luftballon- Aktion behindert wurden, und das von denen, die kurz hinter uns standen. Und das waren eindeutig Elli Fans.
Ich möchte NICHT, dass es zu irgendwelchen kriegerischen Hass- Eskapaden zwischen Schmankys und ElliFans kommt. Ich möchte nur, dass ihr wisst, dass euer Verhalten definitiv nicht fair war! (das Verhalten von manchen, ich möchte nicht verallgemeinern, es waren bestimmt nicht alle ElliFans vor der Bühne Kameradenschweine!)

@Linus: falls ein Lucy Fan etwas derartiges gebrüllt haben sollte, so war es bestimmt kein Schmanky, da, wie Schimmi in einem anderen Teil dieses Forums schon anmerkte, wie einander kennen, uns zu benehmen wissen, und es nicht nötig haben, andere Künstler (für Lucy) schlecht zu machen!

muluc
06.07.2004, 12:34
Ich kann manuki nur zustimmen: Von unserer Gruppe hat bestimmt niemand die angesprochenen Auftritte gestört, auch von einer Sabotage eurer Fanaktion habe ich, zumindest in unserem Umfeld, nichts mitbekommen. Im Gegenteil, ich fand sowohl Lucys Auftritt sehr klasse, als auch den Auftritt der Waikiki Beach Bombers. Ich kann eure Aufregung zwar sehr gut nachvollziehen, fühle mich davon aber nicht angesprochen. Obwohl ich zugeben muss, mich auch einige Male an den Elli-Rufen beteiligt zu haben (zwischen den Auftritten) - vll. nicht ganz ok, in dieser Situation wurde man aber einfach mitgerissen. Definitiv wurden von uns keine Aktionen behindert, schade, daß es so gelaufen ist!

OT: Hat eigentlich schon jmd. erwähnt, welch geniale 20+x Minuten Elli hingelegt hat? Was für ein Auftritt! :D

elli-music.de
06.07.2004, 15:12
Da muss ich dir total Recht geben. Aus der ehemaligen No Angels Zeit gibt es noch viele Lucy-Fans die nicht wissen, was Achtung und Respekt bedeutet. Das liegt zum größten Teil wohl am Alter und der Reife. Wir reden jetzt speziell von den Schmankys, das waren die mit den schwarzen T-Shirts, auf denen Vorne die Hand draufgedruckt war ;) Und mit den roten Fähnchen. Allerdings gabs auch einige mit roten Fähnchen, die nicht wirklich zu uns gehörten...
Naja, das gehört hier nicht her. Was ich ausdrücken möchte ist, dass du Recht hast, wenn du sagst, dass einige Lucy-Fans genauso schlimm waren. Aber so wie wir Schmankys über uns reden, wegen Respekt etc., so redet auch ihr hier im Forum über euch. Ich kenne euch nicht, kann nicht sagen, wer es war. Es tut mir leid, wenn ich mit meinem Post jetzt die Falschen angesprochen habe, nur es viel nunmal auf, dass es zum allergrößten Teil Elli-Fans waren, die gerufen haben etc.

Achja, zur Luftballon Aktion. Das war jetzt nicht soo schlimm, weil Lucy sowieso hinterher davon erfahren hat, aber die Luftballons waren da um immer weiter nach hinten durchgegeben zu werden, und direkt sind sie auf Elli-Fans gestoßen, die sie dann noch vorne vor die Absperrung gestoßen haben, wo sie auch liegen blieben. Das meinte ich damit ;)

edit: upps, nicht gesehen dass es schon eine zweite Seite gibt. Der Beitrag war an Linus gerichtet ;)

nana
06.07.2004, 16:32
hmm... also ich war auch da...habe mich auch an den elli rufen beteiligt.... aber das war nicht gegen die anderen künstler gerichtet.. im gegenteil fand den auftritt von lucy klasse und der auftritt von der gruppe vor elli hat mir auch viel spaß gemacht :rolleyes:

naja wie dem auch sei..... wenn es nicht so rüber gekommen ist wie es gemeint war dann tut es mir leid !!

Aennie
06.07.2004, 17:19
So, muss nun auch mal was dazu sagen. War am Sonntag nicht da, aber egal.

Ich denke, dass jeder sein Fan-Sein anders auslebt. Es gibt die Kreischenden, die am liebsten schon eine Nacht vorher anreisen, alle in die erste Reihe wollen, obwohl sie da schon 100mal standen, ihr Idol auf Schritt und Tritt verfolgen und dieser schon Angstzustände bekommt, wenn er gesichtet und sofort lautstark begrüßt wird.
Dann gibts die, die Kreischen, auch in die erste Reihe wollen, aber erst den Morgen vorm Konzert anreisen... (Alter spielt keine große Rolle- es gibt auch Ältere, die das machen, aber die Extremsten sind die Teens) <---diese Fansorte akzeptiert übrigens NUR positive Meinungen ihres Idols gegenüber und würden am liebsten zuschlagen, wenn mal einer ein wenig Kritik übt

Dann kommt erstmal lange nichts...
und dann kommen die, die in der ersten Reihe stehen möchten, denen es aber egal ist, ob sie da nun hinkommen oder nicht, die das Konzert auch von weiter hinten genießen können und Platz haben, denn die Menschenmassen kloppen sich ja um die ersten 3 Reihen.

Das sind die Erfahrungen, die ich seit Jahren auf irgendwelchen Konzert gesammelt habe.

Abgesehen von der letzten Fangruppe, gibt es anderen gegenüber weder Toleranz noch Respekt... egal, wie alt der Fan ist oder wie er aussieht.
Und das find ich echt zum K...! Ich möchte meine Meinung sagen können, wenn mir mal was nicht gefällt und bin gerne bereit, diese Meinung zu vertreten, aber ruhig und sachlich.

Äh, bin ich nun beim Thema geblieben oder war das wieder was, was die Welt nicht braucht?

Buffy
06.07.2004, 17:30
@Aennie

dazu ist nichts mehr zu sagen. Du hast vollkommen recht. Ich hoffe, das Thema ist jetzt endlich erledigt.

wassereule
06.07.2004, 17:34
Die Fangruppen, die du beschreibst, kenn ich auch. Aber ich gehör zu keiner, weißt du? Ich gehör zu der Gruppe, die bei dir wohl unter "lange nichts" wär, weißt du?
Ich will auch in die erste Reihe, und wenn das heißt, dass ich früh aufstehen und lange warten muss, dann mach ich das. Aber nicht, damit Elli mich sieht, sondern damit ich Elli sehe. Damit niemand mit seinem Egghead mir die Sicht nimmt.
Aber das alles heißt noch lange net, dass ich rücksichtslos gegen andere bin oder alles great finde, was Elli so treibt. Aber wenn sie net ziemlich viel richtig machen würde, wären wir alle net hier, I guess.

Linus
06.07.2004, 17:45
Klar will ich auch immer in die erste Reihe, weil ich klein bin, sonst nichts sehe und natürlich auch alles mitkriegen will, was auf der Bühne passiert und ich stehe, wenn nötig auch sehr früh dafür auf, aber ich fange nicht an zu drängeln und zu schubsen usw. Denke Aennie hat es auch so gemeint. :D

Aennie
06.07.2004, 19:25
na wer klein ist, da ist das ja auch verständlich! (also nicht vom alter her gemeint)
da lass ich auch schon welche vor, wenn hinter mir kleinere stehen. das ist ja auch kein thema

Wildcat
06.07.2004, 20:11
Klar will ich auch immer in die erste Reihe, weil ich klein bin, sonst nichts sehe

Ach Linus, dann dürfen wir uns ja beim nächsten Mal direkt vor die Aennie drängeln, gell? Bin auch nur 1,58m :(

Sweety
06.07.2004, 22:20
das kann ich sogar noch um einen cm unterbieten :D

Tami1
06.07.2004, 22:25
*lol* ja sweety, du bist wirklich ned sehr groß...die hätten dich echt in die kinderabsperrung lassen sollen...

Sweety
06.07.2004, 22:29
das war denen aber leider immer noch zu groß :(
Man hat wirklich null vorteile mit so einer bescheuerten "größe"

Aennie
07.07.2004, 00:04
ja das dürft ihr... Aber Linus hat Vorrecht :)
die nehm ich sogar auf die Schulern, wenns sein müsste :)

Linus
07.07.2004, 10:20
@Aennie
Ach wie süß, danke!!!!!!!!!!! :lach: :lach: :lach:

@Tami1
Ich durfte schon mal in die Kinderabsperrung wegen meiner Größe (1,59 m) und die Kinder waren teilweise trotzdem größer als ich, war damals bestimmt schon zwischen 25 und 30 Jahren. Also manchmal bringt die Größe doch Vorteile.

Aennie
07.07.2004, 10:23
süüüß?
eher lieb *lach*
aber das würd ich echt machen. Hatte zwar noch nie ne Frau auf den Schultern, die älter ist als ich *lach* aber irgendwann ist immer das erste Mal!


wieso hab ich Schulern geschrieben und nicht Schultern??? :confused:

Linus
07.07.2004, 10:27
@Aennie
Na gut, süß und lieb!! :lach:

Aennie
07.07.2004, 10:32
*lööööööööööööööööööööööööl* :kniko: sollst du nicht was arbeiten? nimm anstelle des bügelns das wort arbeiten :lach: :D :lach: :D

Linus
07.07.2004, 10:37
@Aennie
Du hast eben geschrieben Dir wäre langweilig, wer soll Dir denn sonst die Langeweile nehmen, wenn nicht ich..... :lach:

Aennie
07.07.2004, 10:43
sooo solltest DU das nicht auffassen, du sollst was tun für dein Geld und nicht hier heimlich rumchatten :)
sonst krieg ich deine Nummer von der Arbeit raus und verpfeif dich beim Chef, wenn der aus dem Urlaub zurück ist :lach: :p

Linus
07.07.2004, 10:54
@Aennie
*grins* :lach: :lach: :lach:

Aennie
07.07.2004, 11:10
na, das würd ich nie tun. Würde ja auch mir schaden, denn dann hätt ich niemanden mehr zum PN schreiben :) :saufen: