PDA

Vollständige Version anzeigen : Superstar-Specials an den kommenden 4 Sonntagen auf Super RTL


Elli moved
04.06.2004, 11:50
An den kommenden Sonntagen werden Superstar-Specials gesendet:

06.06.: Daniel
13.03.: Die 10 Besten (in der Beschreibung steht u. a. : "mit den letzten 10 Kanidaten......mit Auftritten bei der Bravo Super Show..."; auf der glaube ich nur die 2. Staffel auftrat - daher könnte dies Special für uns sehr interessant sein!!!!!!!!!!!!!)
20.06.: Alexander
27.06.: die Beschreibung der Sendung liegt mir noch nicht vor (muss man sich dann kurzfristig mal ansehen).

Grüße aus dem Norden....

Sweety
04.06.2004, 14:13
13.03.: Die 10 Besten (in der Beschreibung steht u. a. : "mit den letzten 10 Kanidaten......mit Auftritten bei der Bravo Super Show..."; auf der glaube ich nur die 2. Staffel auftrat - daher könnte dies Special für uns sehr interessant sein!!!!!!!!!!!!!)


Du meinst sicher den 13.6 oder?

großerellifan
04.06.2004, 15:55
super da bringen sie ne extra sendung für Daniel und dann auch noch Alexander, die sollten mal lieber ne separate Sendung für ELLI machen, oder nicht?????

teddy
04.06.2004, 16:42
ich will euch ja nicht enttäuschen aber die sendungen auf super rtl sind ausschließlich über die 1.staffel, das erste special geht über daniel, das zweite über die 10 kandidaten der mottoshows der 1.staffel und das 3.special geht über alexander

Sweety
04.06.2004, 19:35
na super!!!
Die können was erleben :sense:

bluecamuflase
04.06.2004, 20:29
:selfbonk: :mad: :sense:

_____________

U MaKe Me SiCk!

r0ckchique
04.06.2004, 21:11
Was soll ich tun außer mich anschließen?
:selfbonk:
Das die nur Sendungen über Alex, Küblböck und Co. bringen ist doch echt fürs Hinterteil :(
Die wissen richtig gute Musik von richtig guten Künstlern einfach nicht zu schätzen...

teddy
04.06.2004, 21:24
ich mein ich will euch echt nicht zu nahe treten ,aber ihr solltet euch ab und zu vielleicht mal überlegen wie ihr über andere künstler redet, dass könnte sich mal negativ auf elli auswirken, denn die fans der anderen lassen sich das bestimmt nicht auf dauer bieten, und theoretisch gäbe es da schon am sonntag die möglichkeit dazu in oelde, alex fans sind eigentlich nicht unfair, sie respektieren alle anderen künstler, aber wenn fans von z.b. elli meinen sie könnten auf alex immer rumhacken, dann könnte sich das stimmungsmäßig auch mal an elli rächen und am sonntag werden da so wie es aussieht fast nur alex fans sein, also vielleicht macht ihr euch mal gedanken darüber, denn ihr wollt doch bestimmt auch nicht, dass elli da keinen applaus bekommt oder ihre leistung nicht anerkannt wird, gleiches sollte dann aber auch umgekehrt für alex gelten

nordi
04.06.2004, 21:43
ich mein ich will euch echt nicht zu nahe treten ,aber ihr solltet euch ab und zu vielleicht mal überlegen wie ihr über andere künstler redet, dass könnte sich mal negativ auf elli auswirken, denn die fans der anderen lassen sich das bestimmt nicht auf dauer bieten, und theoretisch gäbe es da schon am sonntag die möglichkeit dazu in oelde, alex fans sind eigentlich nicht unfair, sie respektieren alle anderen künstler, aber wenn fans von z.b. elli meinen sie könnten auf alex immer rumhacken, dann könnte sich das stimmungsmäßig auch mal an elli rächen und am sonntag werden da so wie es aussieht fast nur alex fans sein, also vielleicht macht ihr euch mal gedanken darüber, denn ihr wollt doch bestimmt auch nicht, dass elli da keinen applaus bekommt oder ihre leistung nicht anerkannt wird, gleiches sollte dann aber auch umgekehrt für alex gelten

Ich finde,wir hier in diesem Forum, benehmen uns sehr human und zurückhaltend anderen "Stars" gegenüber!
Zum anderen akzeptieren wir auch Leute,die Elli nich so toll finden.
Kleine Ausrutscher inbegriffen!
Keiner is perfekt!
Da sieht es auf anderen DSDS Star Seiten schon ganz anders aus.
Da gehts voll unter die Gürtellinie!
Und ich denke, wir alle halten es so wie Elli.
"Lass die anderen ma reden,könnens halt nich besser"!Passiert halt ma!

Wie ich schon sagte perfekt is keiner!!!
Gruss Nordi

teddy
04.06.2004, 21:50
ich habe ja auch nicht alle über eine kamm geschert, aber manche meinen auch hier sie müssten alex und seine musik nieder machen, keiner verlangt doch von euch, dass ihr seine musik toll findet, aber man kann erwarten, dass er als person respektiert wird und dass auch anerkannt wird, welche erfolge er hat und so sollte es doch möglich sein, dass am sonntag elli und alex fans gemeinsam das konzert von beiden genießen, aber wenn ich hier lese, das einige meinen, man könnte ja gehen wenn alex singt, dann zeugt das von wenig anstand oder wollt ihr etwa, dass elli am sonntag nur vor den paar elli fans singen muss und die alex fans erst später kommen, nein sicher auch nicht, also sollte doch ein gutes miteinander möglich sein

gut, ich muss zu geben, dass es in anderen foren viel schlimmer zu geht, aber alex fans lästern doch auch nicht so über elli, obwohl da mit sicherheit einige dabei sind, die überhaupt nichts mit ihr anfangen können

Sissi
04.06.2004, 21:54
@teddy,

ich glaube, dass hier die meisten einfach nur böse auf Super-RTL sind, weil die 4 lange Sendungen nur über die erste DSDS Staffel bringen und nicht eine einzige Sendung über die zweite Staffel :mad:

Das hat glaube ich echt weniger damit zu tun über Alex abzulästern. Das ist einfach nur die Wut darüber, dass mal wieder nur etwas über die erste Staffel gebracht wird. Manche "öffnen" da einfach nur ein falsches Ventil. Denn Alex und Co können ja eigentlich nichts dafür das alles was sich RTL nennt die Teilnehmer der 1. Staffel bevorzugt.

Den Ärger darüber kann ich allerdings total verstehen, denn man hätte ja durchaus 2 Sendungen von der 1. Staffel bringen können und 2 Sendungen von der 2. Staffel, dass wäre dann gerecht gewesen und die etwas unschönen Bemerkungen hätte es sicherlich niemals gegeben. :(

Auf jeden Fall hätte es Elli und die Teilnehmer der 2. Staffel genauso verdient gehabt wie die anderen ODER? :schnief:

Gruß Sissi

teddy
04.06.2004, 21:58
na sagen wir mal so, dass hat bestimmt damit was zu tun, das die 2.staffel was die quoten angeht nicht besonders erfolgreich war, aber ich muss gestehen auf ein special über daniel küblböck hätte ich auch verzichten können, meiner meinung nach hätte es gereicht, wenn sie eines über alle kandidaten gebracht hätten und eines über den sieger, denn wenn ich mich nicht ganz irre war nicht daniel küblböck der gewinner und wenn überhaupt hätten die ersten beiden ein special verdient also alex und juliette oder dann jeweils ein special über die beiden gewinner, eines über alex und eines über elli

Amandafan
04.06.2004, 21:59
Was soll ich dazu sagen *grins*,meine große Tochter is Alex-Fan *hihi* !!!

Muss Teddy zustimmen, dass man über andere Künstler nicht negativ urteilen sollte , aber Nordi hat auch Recht, dass es hier eigentlich gegenüber anderen echt human zugeht. Das hab ich in anderen Foren (anderer Stars) schon anders erlebt !

Also Leutz .... rockt on ....

Greetz
die Kerstin

:winke:

großerellifan
04.06.2004, 22:07
wer schimpft denn über andere????????????

Amandafan
04.06.2004, 22:10
Hier niemand !!!!!!!!!!!!

Sissi
04.06.2004, 22:14
Ich muß meine Senf auch noch einmal dazu geben!

Also Teddy, ich habe auch schon 'mal im Alex-Forum spioniert und soooooooo
Lammfromm wie du jetzt gerade tust sind manche Leute in Bezug auf Elli da ja nun auch nicht. Zugegeben es sind Ausnahmen (anders wie in anderen Foren, da geht es wesentlich heftiger zu) aber geben tut es das da schon auch, dass einige gegnüber Elli etwas, na ja unhöflicher werden. Aber ich denke einige wenige "Ausrutscher" sind zu entschuldigen und das auf beiden Seiten. Oder?
Deshalb muß man sich auf einem gemeinsamen Konzert der beiden ja nicht streiten.
Ich denke Elli und Alexander verstehen sich relativ gut, sonst würden sie wohl kaum ein gemeinsames Konzert geben.

Also liebe Elli- und Alexander-Fans nicht streiten, genießt doch einfach ZUSAMMEN das Konzert in Olde am Sonntag (für die Glücklichen die hingehen können) und streitet euch nicht, jeder hat seine eigenen Fans und das ist auch gut so. :winke:

Gruß Sissi :D

Melli-ELLI FAN
04.06.2004, 22:15
Hi !!!!!!!!!

Ich weiß,das das garnicht jetzt zum Thema gehört,aber Oelden;Wo liegt das ?
Wenn ich könnte würde ich so gerne Elli unterstützen,komme aus der nähe von Düsseldorf,aber weiß leider nich wo Oelden liegt **schäm**(War in Erdkunde nie besonders gut)
Ich hoffe das liegt nich irgendwo in Bayern ! *hoffnungmach*
Da is sie ja schon so offt.Hey,nicht´s gegen Bayern,finde ich eigentlich einen schönen fleck (hab da auch ne Freundin)aber es wäre schön sie wieder mal im Norden zu sehen. Klar sie is ja auch bald in Köln beim : CDS oder war das CSD!? Naja ich glaube ihr wisst was ich meine.Ich weiß ja warum der Tag besteht,aber nich was da so abgeht(wie sie da feiern und so) ! Könnt ihr mir die zwei sachen vielleicht beantworten !? (Wollte jetzt nich eure disskusion strören,aber dat wollt ich einfach mal wissen)
Wäre euch dankbar für eure Antworten !! ;)

Bis dann,Melli

Amandafan
04.06.2004, 22:18
Soll bei Sendenhorst liegen,also da, wo der ALEX herkommt !!!!

Amandafan
04.06.2004, 22:24
Ihre Route: 118.83 km
Routenstationen
42651 Solingen ---
59302 Oelde 118.83 km
01:21 h


Beschreibung

01 Sie starten in der Kölner Straße in Solingen und fahren 264 m in Richtung Bergstraße.

02
Verlassen Sie die Kölner Straße und biegen Sie halb rechts in die Bergstraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 314 m. 1 min
578 m

03
Verlassen Sie die Bergstraße und biegen Sie links in die Heinestraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 58 m. 1 min
636 m

04
Verlassen Sie die Heinestraße und biegen Sie links in die Straße Am Neumarkt ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 262 m. 2 min
898 m

05
Verlassen Sie die Straße Am Neumarkt und biegen Sie rechts in die Kölner Straße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 43 m. 2 min
941 m

06
Verlassen Sie die Kölner Straße und fahren Sie weiter geradeaus auf den Ufergarten (B229). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 173 m. 2 min
1.11 km

07
Verlassen Sie den Ufergarten (B229) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Straße Entenpfuhl (B229). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 70 m. 2 min
1.18 km

08
Verlassen Sie die Straße Entenpfuhl (B229) und biegen Sie links in die Straße Entenpfuhl (B224) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 93 m. 2 min
1.28 km

09
Verlassen Sie die Straße Entenpfuhl (B224) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Goerdelerstraße (B224). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 545 m. 3 min
1.82 km

10
Verlassen Sie die Goerdelerstraße (B224) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Goerdelerstrasse (B224). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 95 m. 4 min
1.92 km

11
Verlassen Sie die Goerdelerstrasse (B224) und biegen Sie halb links in die Kölner Straße (B224) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 22 m. 4 min
1.94 km

12
Verlassen Sie die Kölner Straße (B224) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Konrad-Adenauer-Straße (B224). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 708 m. 5 min
2.65 km

13
Verlassen Sie die Konrad-Adenauer-Straße (B224) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Schlagbaumer Straße (B224). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.39 km. 8 min
4.04 km

14
Verlassen Sie die Schlagbaumer Straße (B224) und biegen Sie halb rechts in die Wuppertaler Straße (B224) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.90 km. 11 min
5.94 km

15
Verlassen Sie die Wuppertaler Straße (B224) und biegen Sie links in die L357 ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 172 m. 11 min
6.12 km

16
Sie verlassen Solingen. 11 min
6.12 km

17
Bleiben Sie auf der L357 und folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.12 km. 13 min
7.24 km

18
Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Wuppertal. 13 min
7.24 km

19
Verlassen Sie die L357 und fahren Sie weiter geradeaus auf den Westring (L357). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 127 m. 13 min
7.36 km

20
Sie verlassen Wuppertal. 13 min
7.36 km

21
Verlassen Sie den Westring (L357) und fahren Sie an der Auffahrt As Haan-Ost (30) auf die A46. Folgen Sie der A46 für 19.75 km. 24 min
27.11 km

22
Wechseln Sie an der Anschlußstelle Ak Wuppertal-Nord/38/92 (23) von der A46 auf die A1 in Richtung Hagen, Bremen, Dortmund. Folgen Sie der A1 für 46.79 km 52 min
73.90 km

23
Wechseln Sie an der Anschlußstelle Ak Kamener Kreuz/82 (16) von der A1 auf die A2 in Richtung Hannover, Bielefeld. Folgen Sie der A2 für 42.23 km 01:17 h
116.14 km

24
Verlassen Sie die A2 an der Ausfahrt As Oelde (21) in Richtung Oelde, Wadersloh und fahren Sie auf die Keitlinghauser Straße (L793). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 980 m. 01:18 h
117.11 km

25
Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Oelde. 01:18 h
117.11 km

26
Verlassen Sie die Keitlinghauser Straße (L793) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Straße In der Geist (L793). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 649 m. 01:19 h
117.76 km

27
Verlassen Sie die Straße In der Geist (L793) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Konrad-Adenauer-Allee (L793). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.07 km. 01:21 h
118.83 km

28
Sie sind nach 118.83 km und 1:21 h an Ihrem Fahrtziel, der Konrad-Adenauer-Allee (L793) in Oelde angekommen.


Ihre Route: 28.53 km
Routenstationen
48324 Sendenhorst ---
59302 Oelde 28.53 km
30 min





Quelle : www.map24.de

Greetz
Kerstin
;-)

Elli moved
05.06.2004, 10:08
Ja, tatsächlich handelt es sich um die 1. Staffel!!!!!!!!!!!!
Schaaaaade, aber hier im Norden hängt man sich halt an jeden Strohhalm....
Sorry für die Falschmeldung......

@ Sweety
Immer dieser verflixte Nrnblock!

Melli-ELLI FAN
05.06.2004, 10:30
@ Kerstin :

Oh wow ! Danke für die schnelle und ausführliche Antwort ! Mann oh mann ! Das war diesen Sonntag oder ? Puh ... naja mal gucken,vielleicht schaff ich´s ja,aber vielleicht auch nich ! Mal sehen ! DANKÖÖÖ!!!!!!!!!!! :happy:

Bis dann,Melli :saufen: