PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli's rote Brille

Sonne45o
03.06.2004, 22:01
Hi an alle!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Weiß jemand von euch etwas über Elli's rote Bille? (Hersteller, Fabrikat, Nummer oder so)??

Bitte helft mir!

Schonmal danke!

Ciao, Sonne45o

Nicki
03.06.2004, 22:10
Hallo,
schau mal auf BabyMiri´s Page www.elli-rocks.de
Unter "Elli Stuff" - "Elli Accessoires" findest du die Brille und vieles mehr :happy:
Nicki

Sonne45o
03.06.2004, 22:20
DANKESCHÖN!
Du hast mir sehr geholfen!
Alles Gute!
CU, Sonne45o

großerellifan
04.06.2004, 09:30
Aber diese Brille kennt mittlerweile schon jeder Optiker... kannst sie eh nur direkt über deinen Optiker kaufen, der bestellt sie für dich.
Ich finde diese Brille auch total geil, aber da ich schon 3 habe.... nönö, dann doch nicht....
Ciao Christina K.

Melli-ELLI FAN
04.06.2004, 15:11
Hi @ll :

Jo ! Die Brille is echt super ! Wollt sie mir auch mal kaufen,weiß aber nich,ob sie mir steht *grübel*
Naja und Geld für ne neue Brille hab ich im moment auch nich.Meine Mutter hat morgen geburtsatg und der mus ich noch schöne Rosen und ne kleinigkeit besorgen.Naja,vielleicht hol ich sie mir doch irgendwann !

Bis dann,Melli

großerellifan
05.06.2004, 09:21
Also so viel wie ich weiß kostet sie 79 Euro,und das geht schon für eine solche Brille. Mein Gestell hat über 200 Euro gekostet, da ist 79 Euro nicht schlimm find ich.......

Melli-ELLI FAN
05.06.2004, 09:35
Hey Chissi !

Hast du meine Pn nich bekommen ? Is ja auch egal jetzt.Dann schreib ich dir halb ne neue,is ja nich so tragisch !

Ich überlege mir die ganze Zeit schon, ob ich mir diese Brille jetzt holen soll oder nich ... *grübel*

Ok,bis dann,Melli

großerellifan
05.06.2004, 09:38
doch hab ich eigentlich schon bekommen... hab ich dir denn nicht geantwortet??? ich dachte schon.....

Melli-ELLI FAN
05.06.2004, 09:44
Hey Chissi !

Hast du meine Pn nich bekommen ? Is ja auch egal jetzt.Dann schreib ich dir halb ne neue,is ja nich so tragisch !

Ich überlege mir die ganze Zeit schon, ob ich mir diese Brille jetzt holen soll oder nich ... *grübel*

Ok,bis dann,Melli

Aennie
07.06.2004, 11:43
Also Brille kann man unter www.brillenladen.de bestellen.
Ich habe aber in SIEGEN bei einem Optiker 98 Euro für das Gestell bezahlt.
Aber es hat sich gelohnt. Ich liebe sie! Also die Brille :rolleyes: