PDA

Vollständige Version anzeigen : Toggo Music, Super RTL


Sweety
03.06.2004, 19:00
Hi!

Ich hab grad bei Elli-e.de und bei BMG nach neuen TV Terminen gesucht. Gefunden hab ich da dieses Toggo Music auf Super RTL. Auf der Elli HP steht nun es kommt am 17.7 und bei BMG steht es kommt am 24.7
Weiß jemand wann es nun wirklich kommt?? :confused:

großerellifan
04.06.2004, 14:57
dann müssen wir es eben 2 mal anschauen, nicht wahr????? Dann verpassen wir es auf keinen Fall.

Irrlicht
17.07.2004, 10:21
hier ist mal ein kleines bild von elli bei toggo. kommt ja nächsten samstag. *freu*

*Sylvana*
17.07.2004, 10:24
+freu+
awww... das bild ist ja süss...... =D

KathyHH
18.07.2004, 15:59
achja elli sind auf dem bild echt zum knutschen aus....seuftz......
worum geht die sendung eigentlich.???
guck net so oft den sender*g*
lg kathy

Tami1
18.07.2004, 17:50
ich glaub da streiten sich so kleene kinddies drum, wer der beste ellifan is...so mit elliquiz und so...ich wär sogar jung genug gewesen, um da mitzumachen...*loooooooool* :neele:

*Sylvana*
18.07.2004, 18:33
joah und der bzw die jenige ist dann Fan der woche... löl

Des wurd schon aufgezeichnet ne?! Joah wär aba lustig gewesen dort mal mit zu machen... löööl aber.... da muss man doch dann auch singen, ne?! *lach* - na dann bin ich mal gespannt drauf... :lach: :lach: :lach:

KathyHH
18.07.2004, 18:48
...lach...

ne wat es net alles gibt ich werd bekloppt*lol*
ellifan der woche...gibt es das auch für große kinder..das wäre doch wat für uns tami*g*
naja singen kann ich nur ob das wer hören will is ne andere frage :yeah:
naja dann werden mir aber keine blumen sondern wohl erh tomaten zugeworfen*lach*
naja bin mal gespannt auf die sendung...
wünsche euch allen noch einen schönen sonnatg und nen guten strat in die neue woche..
liebe grüße kathy

nana
18.07.2004, 22:34
da bin ich in urlaub *ärger* dann nehm ich mir das einfach auf.....denn 45min elli kann ich mir doch net engehen lassen.... *hihi*

Tami1
19.07.2004, 14:11
...lach...
ne wat es net alles gibt ich werd bekloppt*lol*
ellifan der woche...gibt es das auch für große kinder..das wäre doch wat für uns tami*g*

...*looooooool* ellifan der woche, das hätte schon was für sich *g*ob frau da auch nen orden kriegt..? was das singen betrifft: ich singe oft, ich singe gerne, ich singe laut... ganz zum leidwesen meiner mitmenschen.... :lalala:... kurz: wann ist die aufzeiuchnung?? bin bereit für die blamage meines lebens..!(des sag ich jetz nur, weil ich weiß, dass das scho vor monaten gedreht wurde....)

KathyHH
19.07.2004, 17:33
:lach:
nen orden *lach*.....
jaja ich glaub ich schreib mal ne mail an kika is das doch oder?
naja das wir beide tami da auch mal mitmachen wollen..sagen einfach wir sind 9 und frühreif*lach*
ja das mit dem singen kenn ich auch nur zu gut*g*
lg kathy ;)

Sweety
19.07.2004, 17:48
@kathy

also wenn du deswegen ne Mail an Kika schreibst sind die dir glaub ich beleidigt. Das ist nämlich die Konkurrenz (SuperRTL) :lalala:

KathyHH
20.07.2004, 20:23
ohje stimmt...wusste das net so genau aber so ein kinderkram kommt meistens auf kika*lach*
lg kathy

Tami1
20.07.2004, 20:27
@kathy ok, schreib mal, egal ob jetz kika oder superRTL.... :lach: aber wenns dann keinen orden gibt, dann bin ich eine weinende frühreife neunjährige... :lalala:
das mit dem singen is echt so ne sache: bei happy family hätte mich fast so ein typ mit einem riesigen aufblasbaren dingsda erschlagen, so begeistert war er von meinen (unseren) gesangskünsten....
wenn wir dann vor der show zu großes lampenfieber haben, gehen wir uns zusammen mit elli mut antrinken... :saufen: (auch frühreifen 9jährigen muss ab und zu ein schlückchen erlaubt sein... :lach: )

KathyHH
20.07.2004, 20:35
*lach*
ja mut antrinken was wird es da wohl geben cola ohne koffein oder bobby blubbel kindersekt*lach*
ach wir singen im douett da merkt man net wenn einer falsch singt..hhmm aber wie is das wenn beide falsch singen..naja is ja auch egal zu not muss elli uns mit ihrer kraftvollen stimme übertönen*fg*

lg kathy

Tami1
20.07.2004, 20:48
*loooooool* robby bobble kindersekt, des wärs doch...
mit falsch singenden "kindern" muss eine angehende musiklehrerin ja eigentlich fertig werden können.... wahrscheinlich heißts dann: "so, jetz üben wir erstmal die tonleiter, dann schau ma weiter...."

KathyHH
20.07.2004, 20:52
*lol*
ich stell mir das gerade mal bildlich vor*lachwech* :lach:
viele kleine kiddys um elli rum einschlieslich uns beiden großen kindern und los gehts*lach*
ich glaube da würde selbst elli ein zu viel bekommen..wenn wir dann erst mal anfangen zu singen...die kleinen haben ja sicher noch stimmen wie kleine engel aber meine ohje nach dem ganzen gerauche,und getrinke..auweia...na das kann wat werden*g*
lg kathy

Tami1
20.07.2004, 20:57
lauter glockenhelle stimmen, mitendrin wir, was solls: "wer im stimmbruch is, muss fei ned mitsingen......"

Elli live Fan
21.07.2004, 15:34
Kam gerade über den Ticker:
http://www.mysan.de/article13461.html

Superstar Elli zu Gast bei TOGGO music, Deutschlands erfolgreichster Pop-Show für Kinder bei Super RTL Sendedatum: Samstag, 24. Juli 2004, 15.45 Uhr

Köln (ots) - Es war exakt 00.34 Uhr, als für Elli am 14. März 2004 ein Traum in Erfüllung ging: Die Fernsehzuschauer hatten entschieden, dass die gebürtige Straubingerin Deutschlands neuer Superstar ist. „Hoffentlich packe ich das“, war der erste Gedanke, der ihr durch den Kopf ...

Köln (ots) - Es war exakt 00.34 Uhr, als für Elli am 14. März 2004 ein Traum in Erfüllung ging: Die Fernsehzuschauer hatten entschieden, dass die gebürtige Straubingerin Deutschlands neuer Superstar ist. „Hoffentlich packe ich das“, war der erste Gedanke, der ihr durch den Kopf schoss. Jetzt, vier Monate später, lässt sich ohne weiteres sagen: Sie hat es gepackt! Derzeit bastelt sie nicht nur kräftig an ihrem ersten Album, sondern auch an ihrem Studienabschluss: Im August steht für die angehende Realschullehrerin das alles entscheidende Examen an.

Bei TOGGO music wird die 25-Jährige ihren ersten großen Hit „This Is My Life“ präsentieren und mit Gastgeber BEN über die Zeit vor und nach ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ sprechen. Natürlich gilt auch am kommenden Samstag wieder: Nur eine(r) kann „Fan der Woche“ werden! Diesmal treten die zehnjährige Maxine aus Elsdorf, die elfjährige Alina aus Bedburg und der zwölfjährige Patrick aus Geseke an. Wer von ihnen mit Elli eine schräge Aktion starten und jede Menge attraktive Preise mit nach Hause nehmen darf, entscheidet sich in zwei Spielrunden: Beim Star-Quiz müssen sich die Kandidaten jedenfalls als wahre Elli-Experten erweisen, und in der Karaoke-Runde geht es darum, mindestens so eindrucksvoll zu klingen wie ein kleiner Superstar. Hoffnungen auf tolle Preise dürfen sich auch die Zuschauer daheim vor den Fernsehgeräten machen: Die „DSDS“-Siegerin hat private Accessoires mit ins Studio gebracht, die es sonst nirgendwo zu ergattern gibt – nur beim Telefongewinnspiel von TOGGO music. Eine weitere Spezialität der etwas anderen Pop-Show bei Super RTL sind die TOGGO Charts, die von den Zuschauern höchstpersönlich gevotet werden – im Internet auf www.TOGGO.de.

Fotos unter www.superrtl-presse.de sowie auf Anfrage bei Jürgen Morgenroth; Tel: 0221/ 9155-1020.

ots-Originaltext: Super RTL

lieben Gruß
Elli live Fan

Jaguar
24.07.2004, 10:59
Gibts da auch ne Widerholung von?

Muß arbeite und steh grad vor dem Problem was ich nun aufnehme? Toggo oder Top of the Pops?

Elli live Fan
24.07.2004, 11:06
@Jaguar

ja, Sonntag 11:00 Uhr!!

Elli live Fan

Taz
24.07.2004, 11:11
Gibts da auch ne Widerholung von?

Muß arbeite und steh grad vor dem Problem was ich nun aufnehme? Toggo oder Top of the Pops?


das läuft doch gar net zur gleichen uhrzeit... kannst doch beides aufnehmen...

Jaguar
24.07.2004, 12:26
@Elli live Fan

Dankeschön

@ Taz

kann ich net. Muß das sehe was ich aufnehm oder umgekehrt.
Oder anders gesagt ich müßt dann das Programm ändern und das kann ich net weil ich auf arbeit bin.

Taz
24.07.2004, 12:42
@jaguar
ach so... dumm gelaufen. naja, wird ja wiederholt. dann viel spaß beim arbeiten ;)

r0ckchique
24.07.2004, 18:15
Ich fand die Sendung war der Knaller *immernochTränenVorLachenInDenAugenHab*
Dieses Würschtel-Spiel war zum Schießen *g*
Ellis Taktik war zwar nicht sehr effektiv, aber sah sehr gut aus :D

Sweety
24.07.2004, 18:23
na toll ich hab's mal wieder verpasst. Ich hab sogar drangedacht *ohwunder* aber wir bekommen ne neue Küche und da brauchen wir mehr Steckdosen und die wurden ausgerechtnet zu der zeit gemacht wo das da war und da hatten wir dann bestimmt 3 Stunden keinen Strom. :(
Kein Toggo Music, kein Forum, keine Musik... :schnief: Muss ich mir halt morgen die Wdh. anschauen. Ich hoffe bloß dass dann nicht genau zu der Zeit elli ihren auftritt bei dem ARD dingsda hat. Hoffentlich tritt sie da schon vorher auf sonst hab ich ein problem :neele:

KrisiSteini
24.07.2004, 20:54
hab ich vorhin aufgenommen, musss ich noch gucken, hört sich aber sehr interessant na

KathyHH
25.07.2004, 17:14
hhmm so ein misst hab das auch voll vergessen zu gucken......
sollte mir mal wieder nen rlli tvplan machen...
naja nun lässt es sich ja net ändern..viell gibt es ja ne wdh..
lg kathy

BeyourselfELLI
26.07.2004, 09:05
oh man jetzt wird es aber so langsam haarig...wieder ein Auftritt den ich net gesehen habe...ich glaube ich werde alt :( und vergesslich...

naja kann ich ja jetzt net mehr ändern...obwohl eigentlich war ich zu dem Zeitpunkt auch andersweitig beschäftigt *g*...da hat mir Elli net gerade gefehlt


LG Mandy

KathyHH
26.07.2004, 16:44
oh man jetzt wird es aber so langsam haarig...wieder ein Auftritt den ich net gesehen habe...ich glaube ich werde alt :( und vergesslich...

naja kann ich ja jetzt net mehr ändern...obwohl eigentlich war ich zu dem Zeitpunkt auch andersweitig beschäftigt *g*...da hat mir Elli net gerade gefehlt


LG Mandy

hhmm nene schatzi wirst net alt und vergesslich..*g*
na das will ich aber auch meinen das elli dir da net gefehlt hat das wärd ja auch noch*g*
vielleicht ham wir ja glück und es kommt irgendwann die wdh sowas wird doch irgendwie immer wiederholt oder net???
lg kathy