PDA

Vollständige Version anzeigen : RTL II 90ers,elli !!


bluecamuflase
01.06.2004, 22:11
ich hab gesehen.... :angel:
es gab ellis lieblingsgroup und zwar
5.backstreet boys
4.take that
3.oasis
2.aerosmith
1.guns n roses

sie hat auch gesagt,dass britney unecht sei,ein barbiepüppchen :D

_________________

U MaKe Me SiCk!

Sweety
01.06.2004, 22:13
na, da hatten wir wohl die gleiche Idee :D
Jetzt weiß ich aber wenigstens die richtige reihenfolge, danke :)

bluecamuflase
01.06.2004, 22:16
na ja.. :D kein problem! sie hat gesagt auch dass die ____ vier (hab vergessen),die "die da" gesungen haben,auch geil sind... ;)

übrigens,ich mag Oasis,Aerosmith,und Guns N Roses auchh.... ;)
______________

U MaKe Me SiCk!

Sweety
01.06.2004, 22:19
die fantastischen vier? ja kann sein, ich kann mich schon gar nicht mehr an alles erinnern
Ich mag die auch außer Oasis. Von denen bin ich ned so begeistert

bluecamuflase
01.06.2004, 22:22
hab ich falsch gehört oda was,elli mag Blur auch?

"sweet child o'mine" und "november rain" sind so geil!
________________

U MaKe Me SiCk!

Sweety
01.06.2004, 22:30
jaaa, november rain ist geil!!! da gibts noch so ein geiles von denen,naja eigentlich gibts mehrere aber speziell eins was ich gut finde. was für ein satz :lach: Ist jedenfalls ne Ballade bzw. Rockballade ich glaub irgendwas mit roses weiß aber ned so genau. Ich wühl mal meine CD's durch, vielleicht find ich den titel.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaub irgendwie das wort blur gehört zu haben. Und da es ja um ihre lieblings Top 5 ging hab ich gedacht dass sie die vielleicht auch mag :confused:

bluecamuflase
01.06.2004, 22:34
vielleicht "knockin' on heaven's door"

_________________

U MaKe Me SiCk!

Sweety
01.06.2004, 22:38
nee, ich glaub ich hab da grad was verwechselt. Ich meine "Every Rose has it's thorn" aber ich glaub das ist gar nicht von guns n roses oder? is von poison, ne?! Ist jedenfalls auch geil der song

bluecamuflase
01.06.2004, 22:41
yup,poison hat es gesungen ;)

______________

U MaKe Me SiCk!

Sweety
01.06.2004, 22:43
ach, ich bring heut wieder alles durcheinander. Elli hat mich total verrückt gemacht :neele:

bluecamuflase
01.06.2004, 22:46
:lach:


ey,keiner interessiert sich für dieses thread????? schade...schade...schade...ich hab sofort über RTL II 90er geschrieben :schnief:

________________

U MaKe Me SiCk!

Sweety
01.06.2004, 22:49
vielleicht finden die alle die sendung so scheiße?
müssen wir uns jetzt schämen weil wir die angeschaut haben? :rolleyes:

bluecamuflase
01.06.2004, 22:52
ich wollte auch die sendung nicht sehen,aber ich hab das gefühl,dass elli einmal wieder da war..dann zappte ich,und..... :happy: elli war da!

na ja,ich würde sagen dass die sendung eigentlich so scheiße ist... :sense:

________________

U MaKe Me SiCk!

Sweety
01.06.2004, 22:55
hast auch wieder recht!

Ich dachte mir schon dass sie da vielleicht nochmal dabei ist. Das von heute und von der letzten sendung wurde ja alles an einem tag aufgenommen und die haben das dann auf 2 sendungen oder so verteilt

bluecamuflase
01.06.2004, 22:58
Ich dachte mir schon dass sie da vielleicht nochmal dabei ist. Das von heute und von der letzten sendung wurde ja alles an einem tag aufgenommen und die haben das dann auf 2 sendungen oder so verteilt

Genau! wir sind echt klug,oda? :lach:

aber ich hab nicht gedacht,dass sie Backstreet Boys und Take That mag...aerosmith und guns n roses hab schon gedacht,aba BSB und TT? :neele:
________________

U MaKe Me SiCk!

Selena
01.06.2004, 23:01
sind es nicht 9 sendungen?

Sweety
01.06.2004, 23:01
Naja, jeder hat so seine Jugendsünden :lach:
Und mal ganz ehrlich............... so schlecht find ich die ned mal :o

Sweety
01.06.2004, 23:04
sind es nicht 9 sendungen?

9??? ich dachte es sind 3

bluecamuflase
01.06.2004, 23:05
Naja, jeder hat so seine Jugendsünden :lach:
Und mal ganz ehrlich............... so schlecht find ich die ned mal :o

:o na ja,so schlecht find ich nicht :p damals mochte ich die auch :o magst du auch vielleicht overground oda o-zone? :D

9 sendungen? ehrlich?
_______________

U MaKe Me SiCk!

Selena
01.06.2004, 23:09
@Sweety,

also im program von letzter woche steht 1/9.


Selena

Sweety
01.06.2004, 23:10
neiiiiiin!!! bloß nicht
aber es gibt da (leider) doch jemand anderen...

bluecamuflase
01.06.2004, 23:11
boahhh...wenn es richtig ist,dann muss ich jede dienstag diese scheiß sendung gucken :schlaf:
aba man tut wegen der elli alles ;)

__________________

U MaKe Me SiCk!

bluecamuflase
01.06.2004, 23:11
neiiiiiin!!! bloß nicht
aber es gibt da (leider) doch jemand anderen...

Who? :lach:

_________________

U MaKe Me SiCk!

Sweety
01.06.2004, 23:12
ich will noch gar nicht dran denken :klo:

Sweety
01.06.2004, 23:13
Who? :lach:

_________________

U MaKe Me SiCk!


Nein, das wird jetzt nicht verraten. Ich will ja nicht verstoßen werden hier :lach:

Selena
01.06.2004, 23:14
guckt für mcih mit...

kanns leider nicht gucken, da der tv immer besetzt ist und meine fam. schon genervt ist von elli.....

Selena

bluecamuflase
01.06.2004, 23:15
:rolleyes:

________________

U MaKe Me SiCk!

Sweety
01.06.2004, 23:16
kanns leider nicht gucken, da der tv immer besetzt ist


Wie gut dass ich einen eigenen Fernseher hab :)

bluecamuflase
01.06.2004, 23:17
und meine fam. schon genervt ist von elli.....

Selena

gott sei dank..meine eltern mögen elli so wie ich :D sie finden dass elli ganz sympathisch ist und tolle stimme hat :lach:

______________

U MaKe Me SiCk!

bluecamuflase
01.06.2004, 23:18
Wie gut dass ich einen eigenen Fernseher hab :)

:schnief:

ich hab keinen eigenen fernseher......leider....

______________

U MaKe Me SiCk!

Sweety
01.06.2004, 23:21
wir schreiben hier den ganzen Thread alleine voll :lach:

bluecamuflase
01.06.2004, 23:26
wir schreiben hier den ganzen Thread alleine voll :lach:

also,kein problem :lach: weil keiner sich interessiert,dann schreiben wir hier alleine voll :lach:
magst du nirvana? "smells like teen spirit" und "lithium" find ich geil!

______________

U MaKe Me SiCk!

Sweety
01.06.2004, 23:29
nee, nirvana ist überhaupt nicht mein fall. genauso wie metallica und so

Ich werd mich jetzt ins Bett verziehen. :schlaf: Muss morgen wieder früh raus :(

Selena
01.06.2004, 23:29
nen eigene tv hab ich leider nicht...

und wen ích nur schon elli sage werden von gewissen leuten die augen verdreht....

naja, hier am pc habe ich meistens meine ruhe..


Selena

bluecamuflase
01.06.2004, 23:31
@Sweety
Gute Nacht ;)

@Selena
genau so wie ich ;)
_______________

U MaKe Me SiCk!

Selena
01.06.2004, 23:33
so wie du??

aber nicht im negativen sinne oder?

Sweety
01.06.2004, 23:33
Dir auch ne gute nacht! Träum was schönes

bluecamuflase
01.06.2004, 23:35
nen eigene tv hab ich leider nicht...

naja, hier am pc habe ich meistens meine ruhe..


Selena

das meinte ich... ;)

_________________

U MaKe Me SiCk!

Selena
01.06.2004, 23:37
ach so.....

bluecamuflase
01.06.2004, 23:39
ich werd auch jetzt ins bett verziehen,also gute nacht zusammen! :schlaf:

__________________

U MaKe Me SiCk!

Selena
01.06.2004, 23:41
gute nacht!!!

ElliFan15
02.06.2004, 05:58
na dann mal einen wunderschönen Guten morgen ihr " Thraed-alleine-vollschrieber" !!! :lach:

da sieht man mal wie früh man als schüler schon auf den beinen sein muss..... :p ......na dann wünsch ich euch mal nen schönen tag...bis heut nachmittag.

aber mal nen vorschlag....es gibt doch diesen Laberthread...den könn ihr vollschrieben noch und nöcher....vielleicht is es da besser wenn ihr da weiter schreibt. Is nich böse gemeint.......

glg frany

nordi
02.06.2004, 07:45
na dann mal einen wunderschönen Guten morgen ihr " Thraed-alleine-vollschrieber" !!! :lach

aber mal nen vorschlag....es gibt doch diesen Laberthread...den könn ihr vollschrieben noch und nöcher....vielleicht is es da besser wenn ihr da weiter schreibt. Is nich böse gemeint.......

glg frany

Möchte mich da Frany anschliessen!
Ich schweif ja auch manchmal ab vom Thema! :lach: Aber........
Geht doch in den "Laberthread" oder rüber in den "Chat".

Sonst müssen wir ewig suchen,bis wir das "eigentliche" Thema dieses Threads gefunden haben! ;)
Net bös gemeint!!

bluecamuflase
02.06.2004, 09:04
ach ja,entschuldigung :schnief: ich wollte nur die information über elli schreiben...
na ja,schönen tag noch

________________

U MaKe Me SiCk!

Angel666
02.06.2004, 19:12
So, jetzt schreib ich hier auch mal rein. *g* ;)

Also Platz 4 von Elli's Top 5 gefällt mir besonders gut, nur der 5. Platz, den kann ich net verstehen. BSB *würg*, aber Take That, die waren doch echt geil. Ich war und bin immer noch ein eingeschweißter Take That Fan, natürlich wegen Robbie Williams. hihihihi :yeah:
Aber sonst hasse ich Boygroups. :auslach:
Nirvana sind natürlich auch geil. :rolleyes: