Vollständige Version anzeigen : Eigener Postingbereich FÜr Elli !!!???
bmwf1bremen
29.05.2004, 15:10
Wie wäre die Idee mit einem EIGENEN POSTINGBEREICH FÜR ELLI & Familie, natürlich mit der Möglichkeit im Adminbereich.
1. Gewißheit das das auch von den Erl´s ist
2. Übersichtlich zu finden für alle
Im GB u. den Foren ist sowas immer ganz, ganz schlecht zu finden.
Da könnte Elli auch ganz bequem allen Danke für die Glückwünsche sagen.Hat sowieso wenig Zeit.
Gruß Wolfgang
SUPERIDEE!! :angel:
Man fragt sich sonst bei Beiträgen die unter "Papa Erl" oder "Elli" laufen immer, ob das wirklich von denen ist.
Ich fände es echt gut, wenn es einen eigenen Posting-Bereich für die Familie Erl gäbe. Wäre dann auch viel übersichtlicher. Wenn man sehen will, ob Elli mal wieder was geschrieben hat, braucht man nicht das ganze Gästebuch durchzublättern. :auslach:
Dem kann ich mich nur anschließen. Ist eine geniale Idee!! Ich hab keine Lust jedesmal das halbe Gästebuch auf den Kopf zu stellen und wenn man dann mal nen Beitrag gefunden hat, der von Elli sein soll, weiß man im Endeffekt ja doch nicht so genau ob das wirklich von ihr ist.
In dem Sinne: Her mit dem Postingbereich :D
bin dafür!!!
ins gästebuch schau ich eh nur noch ganz selten, weil das ja eh ziemlich doll zugemüllt wird....
großerellifan
29.05.2004, 21:52
Also das finde ich eine super Idee. Ich schau auch kaum mehr ins Gästebuch, weil da sooo viel schrott geschrieben wird.
Heeeeeer mit dem Erl-Postingbereich :)
Ciao Christina K. :winke:
also da ich so gut wie nie ins GB schaue bin ich auf jedenfall dafür!!!!!!
Melli-ELLI FAN
30.05.2004, 17:06
Jap !!
Ich schließ mich auch an !!
Ich bin dafür !!!
Bis dann Meli :)
Claudi33
31.05.2004, 16:13
Find ich a ganz a gute Idee. Wer weiss ob das auch immer von ELLI ist im GB wo ELLI druntersteht.Und überhaupt mag i da gar nicht mehr gern reinschauen weil da viele nur lauter Mist reinschreiben :mad:
LG Claudia
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.