PDA

Vollständige Version anzeigen : Frühlingsgefühle????

BeyourselfELLI
29.05.2004, 15:03
So mal wieder eine neues Thema :auslach:

Wollte mal fragen, wie es bei euch mit Frühlinggefühlen aussieht?
Bei dem Wetter - kann das ja nur positiv sein - oder?
Also meine Laune ist aufjedenfall bestens.
Das musste ich jetzt mal loswerden :lach:

Einen schönen Gruss und ein wunderschönes WE
Mandy

KathyHH
29.05.2004, 15:12
frühlingsgefühle???
wasn das???*lach*

hhmm hab ich so was*grübel*
ich glaube ja...nein ich wies es sogar..hoffe das es allen andern genau so geht..es is nämlich das schönste was es gibt........
Lg kathy

BeyourselfELLI
29.05.2004, 15:15
Ja Schatzi,
da hast Du recht - das ist echt ein schönes gefühl *g*
Da fliegen die Schmetterlinge nicht nur in der Luft - sondern auch im Bauch
:lalala:

HDGL :angel:
Mandy

großerellifan
29.05.2004, 15:24
Also ich hab Frühlingsgefühle............... :) :) :) :) :) :)
Und zwar ohne Ende................
Könnte die ganze Welt umarmen......
:winke: Christina K.

KathyHH
29.05.2004, 15:28
das freut mich Christina dachte schon BE und ich wären die einzigsten hier*lach*
lg kathy

Sweety
29.05.2004, 16:10
Hm, naja also meine Frühlingsgefühle halten sich - für den heutigen tag jedenfalls - noch etwas in Grenzen. Um die zu haben brauch ich als allererstes mal Sonnenschein und davon haben wir z. Z. nicht so übermäßig viel :(
Und nach einer Stunde rasenmähen und schmerzenden Knochen sind frühlingsgefühle bei mir grad sowieso ausgeschlossen

Angel666
29.05.2004, 16:45
Hmmmm, ich hab auch keine Frühlingsgefühle. :cool: Na ja, hatte ich glaub ich auch noch nie wo wirklich. *ggg*
Mir läuft NIE der richtige Mann übern weg und wenn, dann haben die alle schon ne Freundin. :( Nun gut, ich bin sowieso schwierig zu beeindrucken, von daher und ich glaube so ein Mann wie ich mir wünsche, der muss erst einmal erfunden werden. :auslach: :auslach:

(Ne, so schlimm ists auch net, aber ich verliebe mich einfach nicht so schnell)

BeyourselfELLI
29.05.2004, 16:59
@ Angel666

Keine Sorge irgendwann läuft dir der richtige schon noch über den Weg.
Ganz sicher, immer weiter die Augen aufhalten. :auslach:
Wünsch Dir aufjedenfall viel Glück.

Schönen tag noch
Gruss Mandy

Krümelmonster
29.05.2004, 18:19
So damit es dann bei allen klappt mit den FRÜHLINGSGEFÜHLEN........

http://www.eitelvonmaur.de/evm/pictures/herz.jpg

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :rolleyes:

r0ckchique
29.05.2004, 18:28
*lach des is ja süß, Krümelmonster
Na, dann werd ich mir das mal schnell alles aufschreiben.
Vielleicht klappts bei mir dann auch bald mit den Frühlingsgefühlen ;)

christkindl
29.05.2004, 18:37
lol das teil is ja genial :auslach:

@rock...: dein ava is auch genial was warn das ma fürn bild?

Sweety
29.05.2004, 18:41
lol
Also bei den Tipps kann ja eigentlich gar nix mehr schief gehen :auslach:

r0ckchique
29.05.2004, 18:43
ava? mh, also wenn du mein Benutzerbild damit meinst, is im Anhang.
Hab des aus nem Bericht aus der Bravo (elli-e.de / Presse / Presse 3) :)

Selena
29.05.2004, 18:46
hmmm.....
Frühlingsgefühle???

so was ähnliches...
nur hoffnungslos.....

alles liebe Selena

christkindl
29.05.2004, 18:55
is ja n geiles bild! :neele: :auslach:
dankööööööö
lg :lalala:

ElliFan15
29.05.2004, 22:25
schön wärs.....frühlingsgefühle.....irgendwie hab ich bei der männlichen fration nich wirklich viel glück und bei der weiblichen bin ich mir noch nich so wirklich sicher :( :( :(

aber an sonnenschein hats bei mir jedenfalls heut nich gemangelt und solls auch morgen eigendlich net........der frühling is entlich da, aber wo bitte bleiben bei mir die gefühle ???

aber ich weiß jetzt auch warum ich keine schmetterlinge abbekommen habe..die haben kathy und be ja für sich gebunkert ;)

frany

ElliFan
29.05.2004, 22:40
Frühlingsfeelings?
Nee,also bei mir net wirklich...*schnief* :schnief:
I hab wohl zur Zeit irgendwie kein Glück bei der weiblichen Fraktion...

KathyHH
29.05.2004, 23:02
aber ich weiß jetzt auch warum ich keine schmetterlinge abbekommen habe..die haben kathy und be ja für sich gebunkert

hhmm das kann gut sein*lach*aber ich kann dir gerne welche von meinen abgeben hab genug davon in meinem bauch....und der schnetterling der den weg in mein herz gefunden hat trägt den namen mandy und das is der wichtigste....

hoffe echt das ihr auch bald die person findet die euch glücklich macht und euch das wunderbare gefühl gibt verliebt zu sein..

ganz liebe grüße von Mandy und kathy:-*

Selena
29.05.2004, 23:15
Hallo,

naja, verliebt bin ich....
nur unglücklich und hoffnungslos........

Alles liebe Selena

Toxic
30.05.2004, 12:10
ich hab überhaupt keine frühlingsgefühle... bin schon seit tagen schlecht drauf... *grmbl* also langsam glaub ich, irgendwas stimmt mit mir nicht... ;)

Perli
30.05.2004, 12:56
Hei,
ich hab keine Frühlingsgefühle, bin ja viel zu sehr mit dem Abi beschäftigt. Tja ansonsten sind frühlingsgefühle schon schön, aber ich will lieber keine haben, denn es bringt ja nix welche zu haben wenn sie net erwiedert werden... :rolleyes:

Melli-ELLI FAN
30.05.2004, 17:24
Ja Perli da hast du recht.
Naja,Frühlingsgefühle hab ich zwar,aber nicht die der verliebten.Bin im moment nicht verliebt.Mein Hez is noch frei ! LEIDER ! Im moment brauche ich wirklich jemanden,der mir die Sterne vom Himmel holt.Naja,aber was soll man machen **schnief**
Bin also im moment ein kleiner allein stehender "Keks" ;)

Wünsche aber jedem verliebten Pärchen,alles Glück der Welt und viele schöne Momente ! :angel:

Bis dann eure "verrückte" Melli
(verrückt nach Elli :lach: )

Tami1
30.05.2004, 17:26
hmmm...frühlingsgefühle in form von schmetterlingen im bauch hab ich zur zeit leider ned, mein herz gehöhrt momentan nur mir!!!! aber meine stimmung is trotzdem gut, die sonne scheint, ich hab nen schönen tag hinter mir und nen schönen abend vor mir!!! :happy: und das mit der liebe klappt hoffentlich auch bald!!!!*hoff*
:)
auf jeden fall wünsch ich allen die glücklich verliebt sind (vorallem natürlich kathy und mandy) alles, alles gute!!!!!!

Perli
31.05.2004, 10:24
also eigentlich würde ich mich ja schon gerne verlieben, aber bitte in jemanden dem es genau so geht, denn den anderen Fall hab ich schon mehr als genug erlebt. Ich hätte wirklich nix dagegen, wenn ma jemand für mich die Sterne vom Himmel holt. Und irgendwie find ich "ich will mich verlieben" von Rosenstolz im Moment sehr passend dazu, deshalb stelle ich euch den Text mal mit rein.
Gruß Perli

Ich habe es satt allein aufzustehn
Als Erster zu sehn
Daß ich noch leb
Ich würd so gern das Radio aufdrehn
Mich an dir vergehn
Der Tag kann warten

Und wenn du dann gehst
Hab ich keine Angst
Weil ich doch weiß
Daß du wirklich bist
Du müßtest mich sehn
Würdest du verstehn
Ich weiß, daß es geht
ich weiß, daß es geht

Oh - ich will mich verlieben
Und es geht
Oh - werd mich verlieben
Weil ich will
Wir wären zu zweit
doppelt so stark
Und der Rest dieser Welt
der kann uns mal
Wir fragen nie mehr ob es richtig ist
Weil uns alles gelingt
egal wo wir sind
Oh - Ich will mich verlieben

Stundenlang mit dir am Telephon
Ich erzähl dir von mir
Du hörst mir zu
Wir lieben uns
bis gar nichts mehr geht
Was draußen passiert
Wer will das wissen

Wer braucht schon Schlaf
Wenn du bei mir bist
Ich scheiß auf den Ruhm
Hab ich nie vermisst
Mit dir bin ich echt
Weil ich wirklich bin
Ich weiß, daß es geht
Ich weiß, daß es geht

Oh - ich will mich verlieben
Und es geht...

Und ich will, daß es geht
Weil ich weiß, daß es geht

Und ich will, daß es geht
Weil ich weiß, daß es geht

Und ich will

Claudi33
31.05.2004, 16:05
@ Perli
Vielen Dank für den Text, der ist echt schön. Und so wahr.....
Hab leider auch keine Frühlingsgefühle, weiss scho gar ned mehr was das ist .Na ja vielleicht bin i da auch langsam zu alt dafür ;)

LG Claudia

Krümel
31.05.2004, 16:14
Hmm hab zur Zeit leider auch keine Frühlingsgefühle! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf irgendwann DIE Person zu treffen die dann diese Gefühle bei mir auslösen kann! (ich hofffe ich muss nicht mehr allzu lange darauf warten ;) )

@Claudi33
Geb die Hoffnung nicht auf. Für Frühlingsgefühle ist man nie zu alt :)

Claudi33
31.05.2004, 16:22
@ Krümel

Falls sie mich doch noch überfallen , werd ich an Deine Worte denken :) :) Vielen Dank dafür.
Liebe Grüsse
Claudia

Krümel
31.05.2004, 16:29
Gern geschehen! :)
Und lass es mich wissen wenn es soweit ist! :angel:

alter Ellifan
31.05.2004, 22:37
Frühlings....*nasekitzelt*....gefühle??? hatschi!
*schnief* das kenn ich! Hatschi!
Das hab ich immer *schnief* zwischen Ende April und Anfang -hatschi!- September! *schnief*
Kommt doch von *husthust* von den Pollen, oder???? Hatschi!
Also dann könnte ich *immer noch nasekitzelt* darauf verzichten!
;) ;) ;) ;)

Maggie Köln
03.06.2004, 18:52
Jaja, die Frühlingsgefühle... Die ganze Welt balzt sich einen zurecht, bis man meint - da muss ich mitmachen! Nur wohin mit dem frühlingshaften Übermut? Alles wenig zielgerichtet bei mir - also geh ich zum Friseur.
So viel dazu.

sunshine78
03.06.2004, 20:20
Ja Selena, da gehts mir wie dir......hoffnungslos und unglücklich verliebt! Tja...aber irgendwie gehts weiter! Liebe und Lebe den TAG!
Bis denn

melissa
03.06.2004, 20:43
@alter Ellifan

da bist Du nicht allein. Meine Frühlingsgefühle werden Jahr für Jahr auch im wesentlichen durch Heuschnupfenanfälle bestimmt :schnief: und da hat man dann in der schlimmsten Zeit (bei mir Mai und Juni) wirklich zu gar nichts mehr Lust. Gut nur, wenn der Partner -wie bei mir- das gleiche Leiden und deshalb viel Verständnis dafür hat. ;)

Von mir auf jeden Fall gute Besserung (probier´s mal mit "Lora Lich" Tabletten, rezeptfrei in der Apotheke - die beseitigen das Übel zwar nicht völlig, lindern aber die schlimmsten Beschwerden ohne Nebenwirkungen) :cloe:

alter Ellifan
22.06.2004, 12:12
So langsam fang ich an zu verstehen, wovon Ihr gesprochen habt! Aber diese Frühlingsgefühle kribbeln NICHT in der Nase, sondern wo anders! Ob ich wohl auch nen Arzt dafür brauche?? Und ob sich da wohl eine Privat-Ärztin findet ;)
Oh, ich bin soooooooooooooo krank *jammer*! ;)
Liebe Grüße von dem alten Ellifan, der sich das breite Grinsen nicht verkneifen kann! ;)

großerellifan
22.06.2004, 18:33
:lach: @alter Ellifan

wo kribbelts denn??????? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

MAGster
22.06.2004, 19:51
@ alter_Ellifan,

Du wirst jetzt wohl nicht krank werden? :selfbonk: Wir wollen uns doch alle am WE in Rgbg treffen! Danach suchen wir dir eine fachkundige Privatärztin, die dir bestimmt helfen kann :D

Also, halt durch! :saufen:

alter Ellifan
22.06.2004, 20:04
Hmmmm....
Ich will ja gar nicht irgendeine Privatärztin *unterlippevorschieb* da bin ich dann gleich wieder gesund! Aber vielleicht findet sich ja ne hübsche Schornsteinfegerin ;) (sorry, aber ich kanns mir nicht verkneifen;)))
Das mit Samstag geht doch klar, werds schon irgendwie aushalten!
Liebe Grüße
Der alte Ellifan

P.S. nein, ich freu mich daraauf das treffen!

keshia
22.06.2004, 20:18
auch Frühlingsgefühle hat.....

*gg* da fallen einem auch die aufgemalten Schmetterlinge auf dem vorbeifahrenden Regensburg-Bus auf :D

lalalalalala *sing*

keshi

@alter_Ellifan: Ich verkneif mir jeglichen Kommentar und lächle dich einfach nur mal an

Maggie Köln
22.06.2004, 21:00
JAJA, wie schön, dass es auch anderen so geht wie mir... hmmm ... nur dumm, wenn man vor lauter Frühlingsgefühlen und hormonellen Schwankungen zwischendurch so gar nicht zurechnungsfähig ist... PEIN--- NEIN, was hab ich da nur wieder gemacht?! AAAAHHHH...

keshia
22.06.2004, 22:58
ja, was hast du denn gemacht?

Maggie Köln
23.06.2004, 17:02
Ich weiß ja auch nicht, der ganz normale Frühlingswahnsinn. Zwischendurch überkommts mich und ich weiß nicht mehr was ich tue und in klaren Momenten denk ich dann: NEIN-PEIN,aaaaah, was ist das?! Was mach ich hier eigentlich. Keine Ahnung, ich dreh am Rad, glaub ich und gleich komm ich wieder in die enge weiße Jacke.

KathyHH
23.06.2004, 17:22
...lach......
also ich genisse meine frühlingesgefühle in vollen zügen...naja die weiße jacke brauch ich auch so.. :lach:
lg kathy

Perli
24.06.2004, 17:57
also jetzt wo ich mein abi in der Tasche hab, könnt ich ruhig auch ein paar Frühlingsgefühle bekommen... :rolleyes: oder wie Rosenstolz sagen würden:"Ich will mich verlieben!"

großerellifan
24.06.2004, 22:01
Frühlingsgefühle sind schon was schönes gell.... Besonders wenn man sie im Frühling, Sommer, Herbst und Winter... über viele Jahre lang hat.... :o

Claudia33
24.06.2004, 22:20
Hallo zusammen :lach:

Frühlingsgefühle, was sind das?
Bei mir ist nichts davon zu spüren :schnief:

Woran mag das liegen ......

:winke: Claudia

großerellifan
24.06.2004, 22:23
och du Arme... Eine Runde Mitleid für dich.... :schnief:

^Fallen_Angel^
25.06.2004, 11:59
Ich will ja nix sagen...aber es is mittlerweile sommer. da kann man wohl net mehr von frühlingsgefühlen reden :rolleyes:

Perli
26.06.2004, 11:21
ach neele, wir wollen doch net päpstlicher als der Papst sein. Denn Frühlingsgefühle kann man doch das ganze jahr haben, weils so schön ist. :D oder hast du schon mal was von Sommergefühlen gehört? Ich net. Außerdem ist es ja nur laut Kalender Sommer, das Wetter verhält sich dieses Jahr selten so... ;) :rolleyes:

KathyHH
26.06.2004, 11:38
ja genau da muss ich perli mal recht geben.. :D

haste keine "frühlingsgefühle@neele??

lg kathy

großerellifan
27.06.2004, 15:14
*angeb*
also ich hab sogar im Herbst Frühlingsgefühle wenn ich meinen Schatz anschaue.... :o

^Fallen_Angel^
27.06.2004, 21:15
nö ich hab keine frühlingsgefühle. es pisst und ich hab schlechte laune. so jetzt hab ichs euch aber gegeben! :lach:

großerellifan
27.06.2004, 21:26
Also bei uns "pisst" es nicht..... und mir gehts blendend... :p

Sweety
27.06.2004, 21:31
Also bei uns "pisst" es nicht

Bei uns hat's auch grad wieder aufgehört.
Und mir geht's auch super!
Und was die Frühlingsgefühlte betrifft... die hatte ich gestern Abend für ein paar Stunden. Heute morgen waren sie allerdings wieder weg :schnief:

großerellifan
27.06.2004, 21:34
Sweety,
wieso denn nur für ein paar Stunden??? Du Arme.... Eine Runde Mitleid.... :confused:

Sweety
27.06.2004, 21:40
Hab gestern abend jemanden kennen gelernt. ;)
Aber jeder Abend geht eben auch mal zuende :(

großerellifan
27.06.2004, 21:42
ach kacke...... vielleicht gehts ja weiter??? drück dir ganz fest die Daumen...

Sweety
27.06.2004, 21:44
Hm... nur wie? Hab ja nichtmal ne Handynummer oder so...
Aber ich quetsch mal meine Freundin ein wenig aus :lach:

Perli
27.06.2004, 22:47
hey Sweety,
würde dich ja au gern bemitleiden, aber ich hab ja blöderweise net mal für n paar Stunden Frühlingsgefühle... :schnief: Aber ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es für dich POSITIV mit den Frühlingsgefühlen weiter geht.

Sweety
27.06.2004, 23:07
Danke! Hoffen wir mal dass das beste dabei rauskommt. :cloe: :D

großerellifan
28.06.2004, 13:23
@Sweety
ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es noch klappt..........
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

KathyHH
28.06.2004, 13:37
drück dir auch mal die daumen..dat wird schon;)
lg kathy

großerellifan
28.06.2004, 13:44
na also bei so viel Daumengedrücke muss es doch einfach klappen....

Sweety
28.06.2004, 13:58
Ich halt euch auf dem laufenden :lach:

großerellifan
28.06.2004, 14:00
Na dann bin ich aber mal gespannt........ :)

ElliFan
21.07.2004, 12:29
Hmmm....Jetzt haben bei mir nu endlich auch die Frühlingsgefühle eingesetzt...
Aber i weiß net was i machen soll! :schnief:
Hatte vor a paar Wochen wen kennengelernt und da is auch mehr draus geworden,doch denn, von einen Tag auf'n anderen meldet sie sich net mehr!
des gibts doch net!
Jetzt fährt sie auch noch bis zwei Wochen in Urlaub!*heul*
Hat zwar gesagt meldet sich danach wieder wenn sie wieder zurück is, aber i glaub des irgendwie net!I mein,wenn sie jetzt scho nets mehr von sich hören lässt....
Und wer weiß was da im Urlaub so vor sich geht...(i weiß i bin ziemlich misstrauisch aber was soll i denn anderes denken?!)
Danach hat sie moch bestimmt vergessen weil sie wen anders gefiúnden hat!Daran mag i gar net denken!
I halt des einfach net mehr aus, diese ganze Ungewissheit!
I bin nur am grübeln, kann net essen, net schlafen, gar nets!Und des geht jetzt noch 2 Wochen so! *totaltraurigguck*
I hoff so sehr des sie sich danach wirklich meldet wie sies gesagt hat, wünsch mir nets mehr als des....!Aber irgendwie galub i des echt net.... http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/08.gif http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/11.gif http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/37.gif

Jaguar
21.07.2004, 12:39
Du wirst das jetz wahrscheinlich net höre wolle bzw. selbst wissen.

Aber du hast jetz zwei Wochen Zeit dir über deine Gefühle klar zu werde. Und wenn du danach immer noch schwer verliebt bist, geh zu ihr sag ihr das und forder ne Entscheidung von ihr.

Entweder sie entscheidet sich für dich, was natürlich klasse wär

oder sie gibt dir nen Korb, das is erst mal sch****, aber da kommst du drüber weg!

Und glaub mir andere Mütter haben auch schöne Töchter.

ElliFan
21.07.2004, 13:03
Ja´,was anderes wird mir jetzt wohl auch net übrig bleiben....:-(
Aber danke erst ma....