Vollständige Version anzeigen : wer glaubt ihr macht das rennen?
tagchen :)
wollte mal nachfragen von wem ihr glaubt, wird das rennen bei dsds gemacht! von wem ihr es wünscht ist ja klar ;) ich sag mal so wer die letzten 3 sein werden? habe ne wette laufen, und würde gerne eure meinung wissen!
lieben gruß
freckle :D
Amandafan
05.01.2004, 09:36
http://www.smilieportal.de/generator/ablage/2/112.png
ELLI natürlich !!! *grins*
Und dann noch Anke und Denise !
1. Elli
2. Anke
3. Denise
4. Philippe
5. Benny
6. Gunther
7. Aida
8. Judith
http://www.smilieportal.de/generator/ablage/2/111.png
Lieben Gruss
Kerstin
;)
mööööööp was is dat denn für ne frage :confused:
oda wie hella von sinnen sagen würde : da bin ich sehr sehr müde !
DAT ELLI NATÜRLICH DU HIRSCH !!! :rolleyes:
was die andern nulpen angeht kannsch misch amanda nur anschließen.
eure nicht-ganz-ausgeschlafene däbi :rolleyes:
@ kniko
du fragst, was das für eine frage ist!? ich will mal versuchen, zu erklären! :)
naja, auch wenn wir elli klasse finden, denke ich für mich, heißt es net, dass sie unbedingt gewinnt. wer hätte denn gedacht, das judith, zum beispiel, so lange dabei bleibt, nachdem sie schon so oft nach vorne musste. was ich damit sagen will: es geht, glaube ich, bei dsds nicht immer wirklich darum, wer am besten singen kann. bestes beispiel: DANIEL KÜBELBÖCK *brech* und alexander.
klar gefällt mir persönlich elli am besten, klar, hätte sie ebenfalls meiner meinung nach den sieg verdient. keine frage! aber dass heißt für mich noch nicht, dass sie gewinnt. wir wählen elli, klar, aber da gibts noch andere die sehr viele fans haben und sich die finger wund wählen! verstehst mich recht?? ;)
ganz lieben gruß
freckle
p.s. ach übrigens bin ich ne hirschKUH :p
natürlemong liebe hirschKUH ;)
aba wenn du UNS frächst wen wir als sieger/in sehn, dann is doch det nur logisch wenn mir da ELLI sachen oda ?
du könntest die frage so formuliere : wer glaubt ihr hat außer elli die größte chance superstar zu werden ?
da hädde isch zum bleistift ANKE jesacht wo ! :D
eure klugscheiß däbi
ok, wenn ich die frage an die fangemeinde sende, dann haste vielleicht schon recht ;)
naja, bin mal gespannt was hier noch so dabei raus kommt! vielleicht tippt elli ja auch mal selber! ;)
lieben gruß
^Fallen_Angel^
05.01.2004, 17:26
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* Bah schkönnt misch kringelig lachen über dich Däbi!
Eure schlieg-am-boden-wie-ne-mopsroll-Neele
^Fallen_Angel^
05.01.2004, 17:27
Ah ja und ich glaub, dass einer von den Schleimbolzen gewinnt. Also quasi Gunther oder Benny! *würg*
Original geschrieben von ~°~Neele~°~
einer von den Schleimbolzen
Neele, wie immer mit den richtigen beziechnungen! :D
denke auch, dass einer von den beiden gewinnen wird...
^Fallen_Angel^
05.01.2004, 21:24
Jo ist doch echt so oder?! *lol* Schon schlimm genug!:D
stimmt, besonders benny ist die reine strapaz für augen und gehörgang... gunter find ich aber irgendwie lustig! ;)
^Fallen_Angel^
05.01.2004, 21:29
Hmm...ist dat der gunther net auch?! lol
Amandafan
05.01.2004, 21:50
*rofl*
@Amanda:
*rofl* ???
Sind das Deine letzten Worte...?! ;)
@ Freckle:
(Klingt schöner als "Hirschkuh"...)
1. Elli
2. Anke o. Denise
3. Benjamin
Benjamin aus dem Grunde, weil er für mich auch eine breite Palette an unterschiedlichen Songs singen kann und statistisch ein Mann in einer "Frauenrunde" immer ganz gut aussieht ;-)
Wie stehen denn so die Wetten und um was habt Ihr gewettet!?
Wobei ich ja gestehen muß, daß ich mich immer noch nicht entscheiden kann:
Soll Elli No.1 werden und alles was sie sich bisher aufgebaut hat (Plattenvertrag bei Modern Noise und Vorgruppe von u.a. Reamonn und Nena. Stammplatz Montag Abend Irish Harp 21h.), geht den Bach runter ... weil jetzt schon Poster über Betten hängen; das Taschengeld für das teuere "DSDS Magazin" vergeudet werden, als zu meiner Zeit in Süssigkeiten; Yps Hefte oder sonstige Raritäten; Autogrammkarten in Geldbörsen aufbewahrt und die Fotos des "Schulschwarms" mit eins von ihr getauscht werden; gleiche Brillen + Uhren gekauft werden; womöglich die Haare auch identisch färben; Zähne begradigt; Muttermale über die linke Lippe eintättowiert werden etc.etc.etc. Womöglich ganz Deutschland jetzt nach Regensburg zieht um ihrer "IKONE" Nahe zu sein -hab sowas im GB gelesen ... lachhaft-, verkrampft versuchen auch das "r" rollen zu können (bin ich froh, das ich das von Natur aus auch kann *fg*) und sie sitzt in Köln und lacht sich bei nem lecker Kölsch fett weg.
Oder ob ich nicht doch all den Leuten wünsche, die Montag für Montag ins Irish Harp gepilgert sind um Stefan, Amancay und Elli bei ihren Auftritten zu unterstützen und die Medizin dort gefunden haben um den "all geliebten" 1. Arbeitstag der Woche zu vergessen und den Abend genossen haben.
All die Leute die auf Konzerte von Panta Rei hinterher gereist sind und ihre Platten gekauft haben. (Schade, ich komme wohl auch nicht mehr dazu mir so ein geiles T-Shirt zu kaufen, wie im Fernsehen zu sehen war: Vorne "Panta Rei" Hinten ein Stern mit dem jeweiligen Namen. Ich hätt´s auch ohne Namen gekauft! Aber schwarz hätt´s schon sei müssen !)
Nehmt das alles nicht so ernst. Nur wer mich kennt weiß, daß ein Teil ernst gemeinte Wahrheit in meinen Mails ist und teils ein Verriss ... denn das Leben kann und sollte man nicht immer so ernst nehmen. ;)
Gute N8
dpa Aussenstelle NRW
Amandafan
06.01.2004, 00:44
Nee, "rofl" war nicht mein letztes Wort für heute.....
War, öhm bin noch im Chat mit dem Peterle , die Neele is grad wech.
Und sehe es genauso,dass es echt schade ist für die Leutz aus Regensburg und Umgebung ,die nun nicht mehr so wie gewohnt in den Genuss kommen, öfter die Elli zu sehen und natürlich zu hören.
Hab daher ja auch an P!NK-Fan geschrieben, wie es für mich ,für unsre SHGFTCB wäre ,wenn unsre Marion so ein Ding am Laufen hätte.
Nicht dran denken möchte.
Hoffe,dass sie wenigstens ihrem Stil treu bleiben kann.
Und für die Band,dass sie doch irgendwie wieder zusammenfinden. Es ist echt schwer !
Kann mir auch vorstellen,dass Elli oft an diese Zeit zurück denkt, die sie so nicht mehr haben wird :-(
Aber sie geht ja nicht verloren für die Regensburger , nur sie wird halt viel unterwegs sein.
Das ist der Preis ,den man dann zahlen muss *leider*.
Schön wäre es,man könnte es ganz einfach miteinander verbinden. Aber wie soll sowas gehn ?
Ich weiß wie du es meinst....maile auch sehr gerne mit dir Ana,
und werde nun mal laaaangsam in Richtung Heia gehn,muss zwar erst mittags arbeiten ,aber trotzdem-------------
Gute Nacht
Eure Kerstin
;-))))
Und Elli wird ihren Weg auf jeden Fall gehen !
DENN, unser aller SUPERSTAR is sie ja eh schon.
also was die sache mit „pantarei“ angeht; diese art von musik find’ ich persönlich eh absolut klasse!:D und diese band macht ihr ding verdammt gut! wenn elli also gewinnt, fände ich es verdammt schade, wenn sich die band aus diesem grund trennt oder elli sich von der band! :( und dann das auch noch für solche songs, die der bohlen schreibt! will hier jetzt niemanden angreifen oder so, aber diese art von musik ist nun mal nicht mein ding.
und wenn pantarei sich dann vielleicht ne andere sängerin sucht, naja die stimme von elli ist nun mal nicht eine von vielen und da würde was fehlen, denk ich. glaube da geben mir hier zumindest „fast alle“ recht ;) aber auf der anderen seite vielleicht besser als das sie sich trennen würden.
@ana
Um was wir gewettet haben? also nix großes; ich bin in nem billard verein und der verlierer muß am ende ne komplette queue-reinigung bei dem anderen vornehmen. lol
wie die wetten stehen? wir machen die ganze sache umgekehrt. jede woche sagen wir, was wir glauben, wer als nächstes rausfliegt. wir haben beide judith getippt. wenn sie also fliegt stehts 1:1 lol
wenn judith fliegt, werde ich als nächstes wohl gunther tippen. er singt (abgesehen von judith) net so gut wie die anderen, zwar gut aber eben nicht so gut, finde ich. und mir gefällt seine art auf der bühne nicht. inwiefern kann ich irgendwie nicht erklären.....ist halt so. und davon ab ist er meiner meinung nach der größte schleimer von allen. der typ zieht so eine schleimspur hinter sich, das die anderen 7 aufpassen müssen, dass sie nicht drauf ausrutschen. gestern wo das neuste aus dem neuen jahr lief, da ist gunther einmal ausgerutscht, habt ihr das gesehen???? nein nein, das war aber net der schnee....... lol
lieben gruß
freckle
:cool:
Die Frage ist halt, wie kann das alles geregelt werden ? Ist RTL dazu bereit Kompromisse einzugehen und wenn ja, wie sehen die aus ?! Sie hat ja selbst gesagt, daß sie das ganze angegangen ist um ihre Band Panta Rei bekannter zu machen und zu gucken, wie ihre Aktien so auf dem "Deutschland Superstarmarkt" stehen.
Ich bin gespannt und halte ein Auge drauf !
Was heisst denn eine "queue-reinigung" ?!
Ich tippe auch mal auf Judith. Wird wirklich mal Zeit !!
Liebe Grüsse in den Pott
Ana
ja, mit judith wird es absolut zeit!!!! keine frage. sie ist einfach noch zu jung denke ich. in ein paar jahren wird sie bestimmt ne tolle stimme haben, aber jetzt ist das ganze noch zu früh für sie!
naja, was die queue-reinigung angeht. wenn man längere zeit mit seinem queue spielt, wird er durch die kreide am holz irgendwann sehr dreckig und ab und zu sollte man ihn säubern, sonst klebt er beim spielen immer mehr!
Clara :-)
06.01.2004, 14:31
Hallöle, ich bin wieda da! *wink* *ski abschnall, schnee abschüttel und schnell an pc setz*
Also freckle (das heißt doch Sommersprosse, oder?), ich muss dir mal voll das Kompliment machen: Wie schaffst du es, so nett zu den anderen Kandidaten zu sein? Ich läster meistens voll über Gunther und Judith ab... und dass du "brech" schreibst und nicht "kotz"! Ich glaub, ich werd mir in Zukunft mal versuchen ein Beispiel an dir zu nehmen und auch so tolerant zu sein!
Übrigens denke ich, dass auch Phillipe durchaus gewinnen könnte - schließlich gibt es in den ganzen Jugendzeitschriften, die ich jede Woche les, über ihn die meisten Berichte. Falls Elli in die Finalshow kommt und dann immer noch sagt, dass sie nicht gewinnen will, würde ich auch nicht für sie anrufen. Aber falls sie es dann nicht mehr sagt, natürlich. Wär geil, wenn Ellilein irgendwann Deutschland bei "Superstar weltweit 2" oder so vertreten könnte, dann könnte sie diese Megablamage durch Alexander wieder gut machen! :rolleyes:
@ carla :D
geb ja zu, das meine meinung von "gewissen" anderen kandidaten nicht gerade positiv ist. nur ist das nun mal meine meinung. ich kann halt verschiedene sachen einfach net verstehen! wie kommt ein daniel k. bitte an den dritten platz? wie kommt jemand mit so einer stimme überhaubt in solch eine show? genauso kann ich das mit judith nicht verstehen. klar, für eine 17 jährige mag sie echt klasse singen, aber das ist einfach noch zu früh für sie. und kemi fliegt statt judith raus. tsts das finde ich sehr merkwürdig! :confused: was gunther angeht, er hat ne gute stimme, ok, aber die anderen sind einfach besser, finde ich! und ich doch läster net, das ist doch hier öffentlich, kann jeder lesen, wenn er will! ;) und wen ich zum beispiel nett finde ist benny und anke.
lieben gruß freckle (sommersprosse ;) )
06.01.2004, 15:19
Hallo Sommersprösschen,
das war auf gar keinen Fall ironisch gemeint! :eek: Im Gegenteil! Dass du so nett schreibst, dass dir "irgend etwas an Gunthers Art nicht gefällt" und so weiter und dass Judith eben noch "etwas zu jung" ist, während ich... naja, da eben meistens etwas direkter bin. Aber genau das will ich mir ja abgewöhnen. Man muss seine Meinung unverletzend ausdrücken. Auch Gunther und Judith haben ein Herz. Live and let live. Amen. :D
Benny und Anke mag ich übrigens auch, und Denise hat nach Elli die zweitbeste Stimme. :o
*lacht* dann sind wir uns ja einig!!!!! :) dachte ich schreibe übel lol
so bis denn dann muß jetzt los
ganz lieben gruß
freckle
~°~clöle~°~
06.01.2004, 22:06
Also ich wär ja für Elli, Philippe und Anke in den Top 3. Aber bevor Elli auch so ne üble Bohlenmucke machen muss isses mir lieber, wenn einer von den beiden andren gewinnt.
Hmm, Gunther findsch ebnfalls schleimerhaft ... aber Benni eigentlich auch. Der hat ungefähr so ne Gestik wie Alex, total steifes Gesicht und eben auch Schleimer.
Judith muss die Woche eh raus, sonst kriegsch Pusteln!
^Fallen_Angel^
06.01.2004, 22:40
Ja aber echt mal! Die geht mir mal voll auf die Eierstöcke
... sie möchte nicht gewinnen ??????
Wo hat sie das gesagt ?! Wann ?!?
Mein Stand ist: Sie möchte wissen, wie weit sie bei einem solchen Event kommt und ist nicht enttäuscht, wenn sie Vorzeitig ausscheidet, denn sie hat schon viel erreicht. Hat sie doch im TV gesagt ... oder war ich da betrunken ?!?!
also benny finde ich sympatisch. er macht auf mich nen natürlichen eindruck und ich finde, gunther ist eher der jenige, der alex ähnlich ist! beides schleimer ohne ende!
was judith angeht, sie war in jeder mottoshow vorne. und ist immer noch nicht raus. da sind welche raus geflogen, die um klassen besser sind als sie. da kommt es einem doch so vor als wär da was faul! immerhin ist sie ja bohlens liebling! :rolleyes:
aber ich will hier ja nix in die welt setzten! *lacht*
sie hat wahrscheinlich bisher verdammt viel glück gehabt und viele sehr sehr treue fans! ;)
lieben gruß
p.s. was ich noch los werden will. ich schreib hier so manches zeug rein, meine meinungen etc. ich will hier über keinen urteilen. was, meiner meinung nach, im grunde bei dsds interessiert, ist die stimme und das auftreten auf der bühne, als auch in der öffentlichkeit bei irgendwelchen interviews usw. das ist schowgeschäft und auch nur über dieses lasse ich meine meinung raus! :cool:
Amandafan
07.01.2004, 12:01
Original geschrieben von Ana
... sie möchte nicht gewinnen ??????
Wo hat sie das gesagt ?! Wann ?!?
Mein Stand ist: Sie möchte wissen, wie weit sie bei einem solchen Event kommt und ist nicht enttäuscht, wenn sie Vorzeitig ausscheidet, denn sie hat schon viel erreicht. Hat sie doch im TV gesagt ... oder war ich da betrunken ?!?!
Hi Ana,
ich stimme dir zu ! Also warst du nicht betrunken, *ggg*.
Muss nun auch schon weiter.....gleich zur Arbeit....
Lieben Gruss
Kerstin
;)
07.01.2004, 21:26
Na, hat denn keiner von euch Google? Seit ich dort jeden Tag nach Elli such, find ich den gleichen Bericht ganz oft wieder, die Überschrift heißt "Probleme mit Bohlen? Kandidatin will gar nicht Superstar werden", und ich weiß sogar auswendig, wie Elli zitiert wird: "Hoffentlich gewinn ich nicht. Also, mit dem Bohlen hätte ich wohl so meine Schwierigkeiten!"
Das hat sie bei einer Pressekonferenz vor der ersten Mottoshow gesagt. Was sie gemeint hat, war, dass sie das Casting eher zum Spaß mitgemacht hat und jetzt, wo sie immer weiter kommt, Angst hat, auch zu so einer Tussi zu werden, die mit Bohlen-Einheitsbrei Nummer-1-Lieder singt. Sie meint, dass es um Kontake geht, sie aber trotzdem ihrer Musikrichtung treu bleiben will. Fest steht ja, dass derjenige, der den Wettbewerb gewinnt, automatisch einen Vertrag hat und Bohlens Liedchen singen MUSS. Allen anderen steht es frei, die Zusammenarbeit mit ihm abzulehnen, wie in der letzten Staffel Juliette, Vanessa und Gracia...
07.01.2004, 21:28
Upsi, ich meinte natürlich Kontakte. :D
07.01.2004, 21:30
Yabadabadoo! *in die luft spring und gegen die lampe donner*
Endlich bin ich Elli-Fan! Es lohnt sich doch immer wieder, Rechtschreibfehler zu korrigieren! ;)
*birne reibend aus dem zimmer geh weil papi ruft*
~°~clöle~°~
07.01.2004, 21:42
Hmm, schwill auch net, dass die solche Schnulzenlieder trällert!
@ Clara ;-)
Das wage ich wohl zu bezweifeln. Obwohl:
Zwillinge sind ja dafür bekannt, daß sie 2 Gesichter haben.
Eines davon ist die Künstlerin, die sich der Presse gegenüber perfekt darstellt und es besser macht, als so manch ein anderer Prominenter (ich bin immer wieder begeistert. Mit 24 war ich lange nicht so!)
Das andere ist die "wilde Elli", die auf ihrer Harley Rocklieder singt, dazu mit dem Kopf schunkelt und eher Terminator zu einem Date aussuchen würde, als einen Schnulzfilm. :cool:
Mal im ernst:
Die Presse sagt + schreibt viel. Glauben tue ich noch lange nicht das, was ich im Fernsehen sehe + höre.
Dann sage ich mal:
Elli hat auch schon gesagt, daß sie sich lange mit Dieter Bohlen unterhalten hat und ihn davon überzeugt hat, daß sie einfach die breite Palette auf Lager hat und alles singen kann.
Bohlen hat gesagt, daß Elli ihn überzeugt hätte und er sie wirklich in jeder Musikecke sieht.
Für mich ist die Aussage deutlich:
Sie ist hingegangen um Panta Rei und sich selbst bekannter zu machen und zu gucken wie weit sie kommt.
Hätte sie Probleme mit Bohlen & Co. kann man immer noch von alleine gehen ! Niemand zwingt einen da zu bleiben. (Vielleicht zwingt man sie vertraglich den Mund zu halten oder für eine Zeit lang nicht bei PR zu singen oder sonstige Scherze ... aber nicht, daß sie nicht gehen kann !)
So wie sie aber gelegentlich im GB schreibt, fühlt sie sich z.Zt. sehr wohl dort und auch ich finde, sie sollte noch ein wenig mitnehmen und die Zeit genießen ...
^Fallen_Angel^
08.01.2004, 11:33
Ich hab aber gehört, dass man bei dieser Staffel nicht einfach aussteigen kann wie das z.B. Judith bei der letzten Staffel gemacht hat. Die sind wohl vertraglich irgendwie da dran gebunden und ich denk mal wenn jemand dann einfach aussteigt dann dampfelt die Kacke gar sehr.
08.01.2004, 12:05
Natürlich kann es sein, dass die Journalisten das auf der Pressekonferenz nur geträumt haben, und außerdem ist es ja schon ein paar Monate her, also kann sich in ihrer Beziehung zu Bohlen ja durchaus was geändert haben während der Mottoshows. Aber ein Grund dafür, dass ich von Anfang an auf sie aufmerksam wurde, war ja gerade, dass sie Bohlen nicht mochte und das auch sagte. Das war mir gleich sympathisch!
Ansonsten muss ich Neele zustimmen: Als begeisterte Yam-Bravo-Popcorn-Starflash-TopofthePops-StarsXtra-etc.-Leserin hab ich natürlich schon am Anfang mitgekriegt, dass die Kandidaten zwar theoretisch aussteigen dürften, in diesem Fall aber 10.000 € oder so zahlen müssten - und ich glaub kaum, dass Elli die hat! :(
^Fallen_Angel^
08.01.2004, 12:43
danke LOL ;)
08.01.2004, 17:00
Büdde büdde, ich mach doch alles was du willst! ;)
^Fallen_Angel^
08.01.2004, 19:25
Machst du?! Okay dann überweise doch mal bitte 1 000 000 Euro auf folgendes Konto! *looooooooooool* :D ;) :p :rolleyes: :cool:
~°~clöle~°~
08.01.2004, 22:29
Neele du dreister Schelm :rolleyes:
^Fallen_Angel^
09.01.2004, 13:08
Ich doch nicht... Bin doch ganz brav! :happy: :saufen: :lalala:
ich nehm die elli mal da raus*g*
also für die die ich bin:
1. Philippe
2.Gunther
3.Denise
jo und wers wird:
1. Gunther
2.Denise
3.Anke
^Fallen_Angel^
11.01.2004, 15:13
Ich mach jetzt auch mal so ne tolle Top 3!
1. Benny
2. Phillip
3. Elli
~°~clöle~°~
11.01.2004, 16:26
Für die ich bin:
1. Philippe
2. Anke
3. Elli
Und was ich glaub wers wird ... hmm:
1. Benni
2. Philippe
3. Elli
Benni is nämlich son Alexverschnitt. Kommt bestimmt bei sehr vielen Weibern subbitoll an. Und die Bohlenlieder passen auch zu dem! Könnt mir aber auch Philippe gut als Sieger vorstellen. Hmm, ejaaaal!
ich denk ma gunther könnte auch unter die top 3 kommen...
am we war son voting welchen von den 3 jungs man als nachfolger von alex haben will, und da hat gunther gewonnen.. knapp dahinter philippe, und dann mit nem relativ großen abstand benny.. hat mich irgendwie schon gewundert..
~°~clöle~°~
12.01.2004, 20:00
Bah neeee, Gunther is ganz schrecklich!
ich find den einfach nur übelst langweilig... der hat so genau nix besonderes.. is halt n mann der ganz gut singen kann.. punkt *lol*
Also ich würds der elli gönnen zu gewinnen,aber ich möcht doch lieber das sie wieder zu ihren alten bands zurückkehrt:)denn die bohlen songs würden nich zu ihr passen:)
1.philippe
2.elli
3.Denise
Original geschrieben von ~°~clöle~°~
1. Benni
2. Philippe
3. Elli
Benni is nämlich son Alexverschnitt. Kommt bestimmt bei sehr vielen Weibern subbitoll an. Und die Bohlenlieder passen auch zu dem! Könnt mir aber auch Philippe gut als Sieger vorstellen. Hmm, ejaaaal! [/B]
das denk' ich auch... :rolleyes: passt aber so zur sendung, wenn Benni gewinnt. Mit dem kann Bohlen den größten Erfolg haben, wenn er dann seine Lieder singt.
huhu :)
also wenn ich ehrlich bin, dann fände ich es am besten, wenn elli den 2ten macht. denn ich denke, wenn sie die musik vom bohlen machen ""muss"" dann ist das net so pralle!!!! sie soll den erfolg haben den sie verdient, jedoch in verbindung mit der musik, die IHR am liebsten ist. und ich denke das ist nicht bohlen lala!!!!!!
lieben gruß an alle
^Fallen_Angel^
18.01.2004, 18:09
Für die ich bin:
1. Philippe
2. Anke
3. Elli
1. Benni
2. Philippe
3. Elli
Benni is nämlich son Alexverschnitt. Kommt bestimmt bei sehr vielen Weibern subbitoll an. Und die Bohlenlieder passen auch zu dem! Könnt mir aber auch Philippe gut als Sieger vorstellen. Hmm, ejaaaal!
Genau das denksch auch. Deswegen hab ich das ja geschrieben. Ist ja net dass was ich gern hätte. Da wollt ich Elli aber auch net auf Nummer 1 haben. Dann amcht se scheiß Bohlen Mucke. *würg*
BabyMiri
18.01.2004, 21:27
Mmmmh alzo klar is wohl dat eigentlich unser BabyTiga :D Elli gewinnen müsste....
aber isch denke folgendermaßen wirds ausgehen:
1. Phillip
2. Benni
3. Elli
Find ich zwar schnarchig dooooof :schlaf: aber glub dat. Mich würds au net wundern wenn sich Platz 1 und 2 tauschen würden. Benni is son richtiger "Alex hüpf" verschnitt :happy:
Ich find das echt: :klo:
*haaarrrrrrr*
Stoner McTavish
19.01.2004, 23:53
hallöle alle zusammen!
jahaa, ich lebe noch und wollte mich auch mal wieder zu wort melden...! ;)
also erstmal: *grußundkußanalle*
aaalso: was die ganzen gerüchte angeht, die so kursieren, hab ich folgenden senf dazuzugeben: aus sicherer (!) quelle weiß ich, daß es die regelung, nach welcher, wie in der letzten staffel, der superstar einen bohlen-knebelvertrag aufs auge gedrückt bekommt, nicht mehr gibt. also: alles kann, nix muß (und ich glaube kaum, daß elli bei diedaaa einsteigen würde, obwohl sie sich tatsächlich mit ihm ausgequatscht hat und ihn von ihrer musikalischen vielsietigkeit überzeugt hat...)
bedeutet: ruft *bittebitte* weiter fleißig an - soweit ich weiß, war der letzte stand, daß elli mittlerweile nix mehr dagegen hätte sogar superstar zu werden. und wenn da nix draus wird, isses zwar schade, aber wär nicht sooo schlimm, da sie ihre eigentlichen ziele (fuß in die tür etc.) ja schon erreicht hat. und: in welcher konstellation auch immer (mit oder ohne PR), wir werden von ihr hören! *freu*
also: keep cool und habt weiterhin genauso viel spaß an dem ganzen trubel, wie die elli! :happy:
ach ja, und hier noch meinen (realistisch gemeinten) tip, wer das rennen ausgehen wird:
1. Phillippe (dank der bravo-girlie-fraktion und so...)
2. Benni oder Denise (je nachdem, ob sich schönling gegen stimmliche qualität durchsetzen kann) :rolleyes:
3. natürlich die Elli
liebe grüße und bis demnächst in diesem theater,
die Andi :winke:
Ich glaube, dass Elli gewinnt... na ja, hoffe ich...
ne, vielleicht so?
1. Phillippe
2. Elli
3. Gunther (weil er bei den Mädels gut ankommt..)
4. Denise
5. Benni
6. Anke
Ich hoffe, ich hab mir damit jetzt nicht die Pfoten verbrannt... :cool:
elli darf nicht gewinnen! klar würde ich ihr das gönnen, denn sie ist ja die beste und die besten sollen ja gewinnt ABER dann arbeitet sie mit dieter bohlen zusammen und das geht meiner meinung nach überhaupt nicht!!!
elli is nämlich viel besser als der!
ich glaub philippe gewinnt... gunther is echt so'n typischer boygroup-typ-mädchenschwarm...
Nach dem, was Stoner McTavish gesagt hat, können wir Elli ruhig den Sieg wünschen! Sie wird keinen Knebelvertrag von Bohlen bekommen.
Allerdings glaube ich trotzdem weniger, dass sie es als "Außenseiterin" (die Einzige, die wohl von der Jury nur wegen ihrer gesanglichen Leistung und nicht wegen süüüüß und attraktiiiiiiv *kotz* gelobt wird) an die Pole Position schafft. Der Außenseiter der letzten Staffel kam auch "nur" bis auf Rang 3. Elli wird es wohl genauso gehen. http://www.danielwelt.de/forum/images/smilies/73.gif
~°~clöle~°~
28.01.2004, 19:33
Jo nur konnte der "Außenseiter" der 1sten Staffel netmal singen!
Wenn man so auf die Bravo Votings guckt, wäre Gunther auf der 1! *megawürg*
och nee... die, die da für gunther abgestimmt haben waren bestimmt mädchen, die ihn ja sooooooooo süß finden
~°~clöle~°~
28.01.2004, 20:14
Dummer schleimiger Hobbit!
^Fallen_Angel^
28.01.2004, 20:34
Die Andiiiiiii! :D
Jo nur konnte der "Außenseiter" der 1sten Staffel netmal singen!
Singen können ist zwar immer Geschmackssache, aber in den Augen der breiten Masse wirst du wohl recht haben. Ich höre zweimal hin und merke, dass die meisten, die so singen können, wie die breite Masse das hören will, auch grottenlangweilig sind. :rolleyes:
~°~clöle~°~
29.01.2004, 15:57
Elli singt ja auch net wie alle anderen und die is HAMMER!
Aber der Daniel kann meiner Meinung nach echt gar nix!
ich find alexander viel schlimmer als daniel...
Elli singt ja auch net wie alle anderen und die is HAMMER!
Aber der Daniel kann meiner Meinung nach echt gar nix!
Ja, Elli singt auch ned wie alle anderen, deswegen mag ich ihre Stimme auch sehr gerne. Aber was würdest du jetzt sagen, wenn jemand behauptet, sie könne nicht singen, nur weil ihre Stimme ned so klingt wie das, was man im Radio jeden Tag an Gedudel hört?
Ich geh immer auf, wenn ich sowas les.
Ich denke auch, dass einer von den Jungs Superstar wird (Philippe oder Benny), da sich ja hauptsächlich heterosexuelle Teeniemädels die Finger wund wählen!
Und mir wär es auch lieber, Elli würd mit Pantarei und LOP weitermachen, weil sie dann richtig geile Mucke macht und nicht den Bohlenmüll singen muss!!
Wür sogar extra nach Regensburg fahren um LOP mal live zu erleben!!!!
Elli-Hila
31.01.2004, 17:37
Ich hoffe natürlich,das Elli Superstar wird,glaube aber das es entwerder Philippe oder Benny schafft. (Mag ich beide nicht:rolleyes: )
31.01.2004, 18:35
Ich find sie beide einigermaßen okay. Bloß gegen den Gunther hab ich eben was, ansonsten sind alle verbliebenen nicht schlecht.
Aber Daniel konnte ja immerhin Leute zum Lachen bringen, er war eben ein schlechter Sänger, aber als Entertainer fand ich ihn klasse... :happy:
Anke-Fan
01.02.2004, 12:14
Bis gestern Abend hab ich ja noch für Anke die Daumen gedrückt... am liebsten hätte ich sie zusammen mit Elli im Finale gesehen... nojo, sollte nicht sein. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass Phillippe ins Finale kommt... aber inzwischen kann ich mich da eh nicht mehr wirklich festlegen, da ich bis auf Gunther eigentlich alle mag... :)
Original geschrieben von Nofi
Ich glaube, dass Elli gewinnt... na ja, hoffe ich...
ne, vielleicht so?
1. Phillippe
2. Elli
3. Gunther (weil er bei den Mädels gut ankommt..)
4. Denise
5. Benni
6. Anke
Ich hoffe, ich hab mir damit jetzt nicht die Pfoten verbrannt... :cool:
na ja, bis jetzt habe ich leider recht behalten...
hey,
also ich denke, dass gunther jetzt bald gehen muss, er war schon zu oft vorne, um bis unter letzten 3 zu kommen! denke, dass er der jenige ist, der als nächstes gehen muss. und wenn ich ehrlich bin, glaube ich, das entweder noch denise oder (auch wenns hart klingt und sie es NICHT verdient hätte ) elli nach vorne muss. das liegt einfach daran, weil die jungs ne teilweise bessere chance haben ins finale zu kommen. wegen den mädels halt (kreisch) ;) mich hatte ja schon gewundert, dass juliette in der letzten show bis ins finale gekommen ist. (obwohl ich die staffel so gut wie gar nicht verfolgt habe)
naja wenn ich bestimmen könnte, wer das rennen macht, würde ich als ersten platz benny und als zweiten elli wählen. das liegt aber daran, weil ich "panta rei" so geil finde ;) und sie nicht mit den besch... bohlen songs versauern soll....man, bin ich egoistisch, was ;)
lieben gruß
freckle
Amandafan
02.02.2004, 09:35
Meiner Meinung nach muss auch Gunther das nächste Mal fliegen, war nich so pralle mit ihm !
Und mit ihm vorne stehen wird nicht ELLI , nee nee, ich glaube eher Phlippe. Er ist zwar nicht schlecht. Kann auch gut beatboxen, aber er trifft nicht immer jeden Ton.
Und Benny wird das Rennen machen, sein MANDY war echt super.
ABER die ELLI war ja wohl auch hammer stark !!!!
Also votet fleissig weiter für unsre ELLI !!!!
Lieben Gruss
die Kerstin
;)
Hätte natürlich lieber ,dass ELLI gewinnt, aber es is meiner Meinung nach so :
1.Benny
2.Denise
3.ELLI
4.Philippe
5.Gunther
also wie gesagt, ich möchte nicht wirklich, dass elli den ersten macht, wegen dem ganzen bohlen mist und panta rei. ich find, wie ihr auch, dass sie's verdient hätte. jedoch wären die bohlen sch.... VIEL zu schade für sie!
gruß freckle
02.02.2004, 10:29
Hat ja der "Spiegel" schon nach der ersten Mottoshow geschrieben: "Sie sollte lieber freiwillig aussteigen, denn sie hat Besseres verdient." Ein höheres Lob geht ja wohl kaum! :)
Amandafan
02.02.2004, 11:04
Habt Ihr eigentlich Alle das Posting von Stoner Mc Tavish vom 19.01.2004 nicht gelesen ????
Lest hier noch einmal >>>>
hallöle alle zusammen!
jahaa, ich lebe noch und wollte mich auch mal wieder zu wort melden...!
also erstmal: *grußundkußanalle*
aaalso: was die ganzen gerüchte angeht, die so kursieren, hab ich folgenden senf dazuzugeben: aus sicherer (!) quelle weiß ich, daß es die regelung, nach welcher, wie in der letzten staffel, der superstar einen bohlen-knebelvertrag aufs auge gedrückt bekommt, nicht mehr gibt. also: alles kann, nix muß (und ich glaube kaum, daß elli bei diedaaa einsteigen würde, obwohl sie sich tatsächlich mit ihm ausgequatscht hat und ihn von ihrer musikalischen vielsietigkeit überzeugt hat...)
bedeutet: ruft *bittebitte* weiter fleißig an - soweit ich weiß, war der letzte stand, daß elli mittlerweile nix mehr dagegen hätte sogar superstar zu werden. und wenn da nix draus wird, isses zwar schade, aber wär nicht sooo schlimm, da sie ihre eigentlichen ziele (fuß in die tür etc.) ja schon erreicht hat. und: in welcher konstellation auch immer (mit oder ohne PR), wir werden von ihr hören! *freu*
also: keep cool und habt weiterhin genauso viel spaß an dem ganzen trubel, wie die elli!
ach ja, und hier noch meinen (realistisch gemeinten) tip, wer das rennen ausgehen wird:
1. Phillippe (dank der bravo-girlie-fraktion und so...)
2. Benni oder Denise (je nachdem, ob sich schönling gegen stimmliche qualität durchsetzen kann)
3. natürlich die Elli
liebe grüße und bis demnächst in diesem theater,
die Andi
Also weiter voten Leutz !!!!
Lieben Gruss
die Kerstin
;)
da hat der spiegel aber vollkommen recht ;)
Amandafan
02.02.2004, 11:06
LESEN !!!!!!!!!!!
Mit LESEN meine ich natürlich das Posting von "Stoner Mc Tavish" lesen !!!!
Greetz
Kerstin
;)
Ich glaub ich werd ab heute den Spiegel lesen!!!!:p
yeah spiegel http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/biggthumpup.gif
Habt ihr gestern VOX geguckt? Da hat die Tamara den Garreth Gates gefragt, wer seiner Meinung nach der/die Favorit/in ist! Und ratet mal, wessen Name er genannt hat!!!!Natürlich unsere ELLI!!!!!!:happy: :yeah: Ab heute liebe ich auch Garreth Gates. Sympathischer Junge mit gutem Geschmack!!
Und? Hast du dir scho alles seine Platten gekauft???;)
Nöö, kohlemäßig ist bei mir grad Ebbe! Aber ich hab mich schon auf die Suche nach Songs von ihm begeben.Meine Frau hat ne 14-jährige Cousine, die immer Bravo Hits und son Zeug kauft. Da wird der gute Junge doch auch drauf vertreten sein....:D
mein erster post *froi*
also nachdem nur noch 4 drinne sind (;__; ) ich hoffe das Elli und Benny ins Finale kommen werden
denke schon das Elli gewinnt ^-^
;)
08.02.2004, 18:24
Herzlich Willkommen, Kenley. Treten Sie ein, fühlen Sie sich wie zu Hause und beehren Sie uns bald wieder! :D
Zu Gareth: Ja, vorher fand ich ihn immer nur so "ganz okay", aber jetzt mag ich ihn auch voll. Sein erstes Album ("What my Heart wants to say") hab ich übrigens schon lange. Meine Tante arbeitet für RTL und hat es mir deshalb kostenlos mit gebracht. Sind paar gute Sachen drauf, besonders in Balladen isser gut...
Grüße Euch! Jetzt, wo die Runde auf 4 geschrumpft ist, hoffe ich noch mehr, daß Elli das Rennen machen wird. In den letzten 4 Shows hat sich stets mein Tipp bestätigt, wer die Runde verlassen wird. Wobei ich sagen muß, daß mein Kriterium oftmals nicht der Gesang sondern die Fangemeinde war. Ich hoffe, daß wir Elli-Fans nicht wie Erwachsene voten, sondern wie euphorische Teenager und somit einmal mehr in die Telefontasten hauen. Habe keinen Bock, daß schon wieder ein männlicher Teilnehmer gewinnt, vorallem nicht jetzt, bei dieser grandiosen Rockstimme. Außerdem würden die Jungs musikalisch vermutlich zu Weicheiern verkommen, da Dieter sicherlich die Songs komponiert und in Balladen nunmal König ist. Sollte Elli gewinnen, ich wünsche es mir, wird es sicherlich keine Geschäftsbeziehung Elli-Bohlen geben. Es scheint mir, als hätten beide leichte Differenzen und dadurch fehlt Dieter Bohlen in manchen Momenten die gewisse Objektivität. Hätte er sonst Elli als rausschmißgefährdet eingestuft?! Hätte er vielleicht gern!
Hoffe, mein Beitrag ist nicht zu lang und Ihr schlaft nicht vor seinem Ende ein.:lalala:
Original geschrieben von Sam
Grüße Euch! Jetzt, wo die Runde auf 4 geschrumpft ist, hoffe ich noch mehr, daß Elli das Rennen machen wird. In den letzten 4 Shows hat sich stets mein Tipp bestätigt, wer die Runde verlassen wird. Wobei ich sagen muß, daß mein Kriterium oftmals nicht der Gesang sondern die Fangemeinde war. Ich hoffe, daß wir Elli-Fans nicht wie Erwachsene voten, sondern wie euphorische Teenager und somit einmal mehr in die Telefontasten hauen. Habe keinen Bock, daß schon wieder ein männlicher Teilnehmer gewinnt, vorallem nicht jetzt, bei dieser grandiosen Rockstimme. Außerdem würden die Jungs musikalisch vermutlich zu Weicheiern verkommen, da Dieter sicherlich die Songs komponiert und in Balladen nunmal König ist. Sollte Elli gewinnen, ich wünsche es mir, wird es sicherlich keine Geschäftsbeziehung Elli-Bohlen geben. Es scheint mir, als hätten beide leichte Differenzen und dadurch fehlt Dieter Bohlen in manchen Momenten die gewisse Objektivität. Hätte er sonst Elli als rausschmißgefährdet eingestuft?! Hätte er vielleicht gern!
Hoffe, mein Beitrag ist nicht zu lang und Ihr schlaft nicht vor seinem Ende ein.:lalala:
Bin ich nicht, bin ich nicht!!! Guter Beitrag!!! Stimmr dir ja so was von zu... Bohlen ist ja ein Depp, der hat gestern eh nur Schrott gelabert (besoffen?);)
Also, meine Mutter und ich rufen immer schön für Elli an!!!
Bin auch ganz Sams Meinung!!!!!!!!!! Ich benehme mich jedenfalls eher wie ein Teenager, wenns um Elli geht...*G*
Der Bohlen hat keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!Der steht doch eh nur auf so Küken wie Judith.....
Im Magazin nach der Big-Band-Show hat Bohlen ja gesagt, dass wahrscheinlich Philippe und Denise im Finale sein werden. Ich hoffe trotzdem immer noch, dass Elli gewinnt und der neue Superstar wird. Denn die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass die übrigen Teilnehmer der Mottoshows keine so große Karriere mehr machen können. Der Hype um DSDS ist eben schon ziemlich zurückgegangen und die Leute aus der 2. Staffel müssen sich ziemlich anstrengen, fürchte ich. Egal, wie gut sie sind.
09.02.2004, 20:20
Was weiß denn der Bohlen?! Dem seine Vermutungen, wer ins Finale kommen wird, haben ja jetz ma gar nix zu bedeuten! :mad:
Na ja, immerhin kennt er sich mit Musik und Erfolg aus. Ich würd nicht sagen, dass das Schwachsinn ist, auch wenn ich nicht voll dahinter stehe.
Ich kann mich erinnern, dass er letztes Jahr auch mal sowas in der Richtung gesagt hat, und es hat gestimmt.
Vielleicht kennt Dieter Bohlen ja die Anrufergebnisse und hat das deswegen gesagt? Aber das kann sich ja noch ändern...
Auf den Bohlen hör ich erst gar net....Ich höre auf mein Herz!!!!!Und das schreit ganz laut ELLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
Natürlich kennt er sich aus und Elli ist einfach zu gut für seine doofen Schleimersongs, so siehts nämlich aus. Er kann mit ihr nix anfangen, weil sie über seinem Niveau ist!!!! Und er weiß genau, dass sie wenn sie Superstar wird, niemals mit ihm zusammenarbeiten wird! Deswegen nennt er ihren namen nicht!
Original geschrieben von Trinity
Auf den Bohlen hör ich erst gar net....Ich höre auf mein Herz!!!!!Und das schreit ganz laut ELLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
Natürlich kennt er sich aus und Elli ist einfach zu gut für seine doofen Schleimersongs, so siehts nämlich aus. Er kann mit ihr nix anfangen, weil sie über seinem Niveau ist!!!! Und er weiß genau, dass sie wenn sie Superstar wird, niemals mit ihm zusammenarbeiten wird! Deswegen nennt er ihren namen nicht!
oder er nennt ihn nur, wenn er gefragt wird, wer gehen muss... sicher wieder am Samstag... Depp...
Hi Nofi!
Hast du meine PN bekommen, zwecks "I don`t wanna miss a thing"??
Ganz liebe grüße!
Natürlich habt ihr vollkommen Recht, bei sowas hört man auf sein Herzerl, und ned auf irgendwelche Pop-Machos... :D
Ich wollt das nur mal gesagt haben mit seinem Tipp, weil's grad so schön zum Thema gepasst hat.
Außerdem: Ich hab ihn auch gehasst, als er am Samstag gesagt hat, Elli wäre ned gut gewesen!! *grummel* :mad:
http://membres.lycos.fr/sgenerator1/GS_ff118db7292459adfd3f7349867ac0c4.png
@Trinity und Sam Bin auch ganz Sams Meinung!!!!!!!!!! Ich benehme mich jedenfalls eher wie ein Teenager, wenns um Elli geht...*G* Der Bohlen hat keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!Der steht doch eh nur auf so Küken wie Judith..... Dito!!!!
Aber ihr könnt sicher sein....nicht nur Teenager stehen auf Elli! Ich werde für Elli anrufen....obs meine Mom macht, bezweifle ich, obwohl sie auf Elli steht!
Das einzige, was Bohlen kann, ist sich gut vermarkten.....mehr nicht! Und sollte Elli gewinnen und Bohlen ihr Lieder schreiben, dann sinds sicherlich irgentwelche geklauten Songs.....(stelle mir da Bonie Tyler vor), die er dann verhunzt und Elli sie singen darf!!
Sorry wenn ich da zu direkt bin....konnte ihn noch nie abhaben!
Grüßle
Ich werd morgen auch für Elli anrufen (das erste Mal überhaupt, weil ich sonst am Sa nie zu Hause bin, diesmal aber schon!)!
Ich tippe so:
1. Benny
2. Elli
3. Philippe
4. Denise
Original geschrieben von Sam
Ich hoffe, daß wir Elli-Fans nicht wie Erwachsene voten, sondern wie euphorische Teenager und somit einmal mehr in die Telefontasten hauen.
Oh, es gibt sicherlich viele, die wie euphorische Teenager voten! :D
Habe vor dieser Staffel noch nie bei irgendwelchen Telefonvotings mitgemacht.
Diesmal hänge ich aber jeden Samstag am Hörer, und das ist es auch vollkommen wert!
Mein Tipp wäre wohl auch Benny, knapp vor Elli!
Oder vielleicht doch Elli?
Fakt ist, daß sie von Sendung zu Sendung größere Chancen hat. Ihr Fankreis steigt enorm! Anfangs war ich unsicher, ob Elli überhaupt weit kommen wird (unter die letzten 6)... naja, man kennt halt den Musikgeschmack vieler DSDS-Zuschauer. ..
Hab' mich zum Glück getäuscht!
Über Dieter braucht man eigentlich kein Wort verlieren... Er ist leicht zu durchschauen - es scheint ihm extrem schwerzufallen, Elli zu loben. Tja, nicht jeder kann so Bravo-kompatibel sein, wie er es gerne hätte. Umso mehr freut es mich jedes Mal wenn er nen Dämpfer kriegt und merkt, daß die Anrufer doch noch nicht so weichgespült sind!
Wenn es nach mir ginge, müsste sie nicht unbedingt gewinnen (obwohl ich mich natürlich tierisch freuen und es ihr total wünschen würde),
Als Hauptpreis dann aber Dieter als Produzent...? Nee!
Sollte es so sein, würde sie aber eh kräftig Contra geben... ein zweites Take me tonight werden wir von ihr sicherlich nicht hören. Obwohl ja auch schon geschrieben wurde, daß diese spezielle Vertragsbindung nicht mehr besteht... schön wär's! Naja, Elli wird sowieso durchstarten, ob mit oder ohne Sieg! (dann evtl. sogar mit Panta Rei..?)
Glaubt ihr, dass Elli nach DSDS wieder mit Panta Rei zusammenarbeitet?
Steffi4Elli
14.02.2004, 12:49
ich glaube, dass Elli noch kurz mit pantarei weitermachen wird.
Aber wenn der Erfolg dann endlos größer wird, hat sie ja gar keine Zeit mehr, für Pantarei...denk ich mal..
Ich schätz mal, das sie das neue Album noch veröffentlichen und dann ist schluss. :-(
Machts gut..
Hab alle Elli fans lieb!!!!!!!!!!!
Bye eure Steffi
Wenn sie superstar wird können wir fans das mit Panta rei vergessen, da es ihr dann sicherlich vertraglich net erlaubt ist weiter zu machen!!
und wenns sie's net wird bin ich der gleichen Meinung wie Steffi4Elli
Ich hoff doch mal das Elli es schafft den ich hab absolut keine Lust wieder so'ne Dumpfbacke als Sieger zusehen! (So einer wie Benny! :mad: )
14.02.2004, 17:48
Inzwischen halte ich es auch für echt wahrscheinlich, dass sie es schafft. Das wär echt so was von geil - am Anfang hatte ich da gar nicht richtig drüber nachgedacht. Aber Pante Rei müssen weiter machen! Ich will doch auch die Amancay noch öfters sehen, dann auch in Videoclips und bei Fernsehauftritten... :happy:
@Steffi4Elli: Wir haben das gleiche Bildbearbeitungsprogramm! :)
also ich bin mir da noch net ganz schlüssig ob ich will das Elli gewinnt oder "nur" zweite wird...am liebsten wäre es mir ja egal welchen platz sie macht sie soll auf alle fälle mit Panta Rei durchstarten...nur ob sich das so umsetzten lässt is fraglich..aber hoffen und träumen is ja erlaubt ;)
und was mir zu Bohlen einfällt...der mann brauch halt leute die einigermaßen singen können aber noch keine ausgereifeten künster sind....der will sich seine leute immer zurecht schuhstern....aber bei Elli merkt er halt das er das net kann...was wiederum ja nur ein weiterer symphatiepunkt für Elli ist...:)
hm....also ich glaub ich würd im Finale gerne Elli mit....hm....Denise sehen....joa..das is doch mal ne gute kombi...aber sieht wohl auch eher schlecht aus...ich lass mich da mal überraschen
@ Sunny
ganz meine Meinung!
Panta rei soll endlich groß raus kommen und mal richtig die Musikszene rocken!
Wenn man mal guckt wer alles in Deutschland Erfolg hat und im Prinzip weder singen kann noch Talent hat! Das is doch echt schei** !
eigentlich is es mir egal wer und wo mit welcher musik erfolg hat...es ist halt nur schade wenn gewisse leute mit einem gewissen lied für eine gewisse Burger Company einen nummer 1 hit laden und leute die was aufm kasten ham jahre lang drauf hin arbeiten müssen...von daher...elli (mit oder ohne panta rei) macht die musik nach der ich scho jahre lang suche...kein musik hat bisher meinen musikgeschmack zu 100% getroffen...bis eben unsere liebe Elli ;) und ich hoff einfach das sie die chance bekommt ihre musik den leuten näher zubringen..und das net nur im raum regensburg *lach*
Steffi4Elli
15.02.2004, 00:46
@Carla..ja ich hab das photo4plus oder so ähnlich..
Hmm..eigentlich trifft Elli net 100%ig meinen Musikgeschmack..ich steh eigentlcih eher auf pop..
Meine 100%ige Musikrichtung ist SARAH CONNOR.
Bloß Elli´s Stimme ist so faszinierend..und ihr Aussehen, austrahlung usw. das mir alles gefällt, was sie singt, und wenn´s rap oder sowas wäre.ich würds mir IMMER kaufen!
Gaaaaaanz liebe Grüße
Steffi
ich muss mal anmerken elli ist die einzige von den 3en die noch net vorne stehen musste beim rauswählen das ist doch ein gutes zeichen oder? *zwinka* :D
*lachweg* also da benny ja jetzt wegfällt würde ich mir Denise und Elli im finale wünschen....aber wer dann gewinnen soll weiß ich immer noch net..irgendwie denk ich dann das Elli des total weh tut wenn se dann ihre leute zuhause "verlassen" muß...hm..es fällt ihr ja jetzt scho schwer genug...mal gucken was da noch bei rum kommt
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.