PDA

Vollständige Version anzeigen : So ein Witz echt

großerellifan
28.05.2004, 10:30
Hat gestern jemand Rent a Pocher gesehen??? Könnte mich jetzt noch aufregen. Da laden sie sich so ne Schnarchnase ein wie den Klaws.... und dann auch noch Witze über Elli reißen....... :mad:
O Mann, die ganzen Idioten sieht man ständig im TV und Elli viel zu wenig meines Erachtens.
Na ja, wollte mir nur mal Luft machen.........
Christina K.

großerellifan
28.05.2004, 10:34
huuups, sorry, hätte eigentlich unter Chit Chat erscheinen sollen. Tut mir leid. :o

ElliFan
28.05.2004, 12:44
Was wurden denn für Witze gerissen???
Naja,des so was gerad von Alex kommt is doch klar....Die Eifersucht... :sense:

großerellifan
28.05.2004, 13:09
Zum Beispiel haben sie gesagt: Alex`s männlicher Kollege Elli....... und wie sie geht wurde nachgeäfft.........
War nicht sehr nett........

nordi
28.05.2004, 13:20
:mad: Na toll!!
Noch so einer!!
**Ignorieren** :auslach: :auslach: :auslach:

KathyHH
28.05.2004, 13:40
ach der pocher :sense:
versucht witzig zu sein.....der kann sich nur über andere lustig machen weil ihm keine andere gescheiten witze einfallen,is ja auch die leichteste art und weise..aber irgendwann wird er so ausf m... damit fliegen das ihm hören und sehn vergeht
naja und das alex bei so was mit macht find ich ganz schön hinterf......
in gesprächen und so sich immer bei elli einschleimen naja wer es nötig hat...
gruß kathy

Toxic
28.05.2004, 18:00
ach nehmt das nicht so ernst. der pocher hat sich bestimmt auch schon mal über alexander lustig gemacht.... der macht sich doch über fast jeden lustig... und dass alex da mitmacht ist doch auch wurscht. interessiert uns die meinung von alex etwa?!?! mich jedenfalls nicht!

Buffy
28.05.2004, 19:43
also regt Euch nicht so auf. Genau wie Toxic meint, einfach ignorieren. Der Pocher verarscht sowieso jeden, also nicht ernst nehmen. Wenn die beiden das nötig haben, dann sollen sie. Also einfach drüberstehen. Es gibt Leute, die wollen witzig sein und sind einfach nur doof. Meine Meinung zu Pocher: :kniko:

PINK
28.05.2004, 23:01
Pocher ist ein Arschloch!!!!konnte den noch nie leiden, der kann sich echt nur über andere das Maul zerreizen, sonst kommt bei dem nur heiße Luft!!!!
Am besten einfach machen lassen udn sich seinen Teil dazu denken, ....über so einen Blödman sich aufzuregen lohnt sich echt net!

Angel666
28.05.2004, 23:54
Würde mich da auch net so aufregen. Ich hab die Sendung gestern auch gesehen und ich hab mich net aufgeregt, fands eher amüsant, die Tanzstunde mit dem Herrn Klaws. :happy: Außerdem nimmt der Pocher Alexander auch auf die Schippe und das sollte man net so ernst nehmen und so lange die Leute über solche Scherze lachen, wird er das auch net abstellen.
Aber ich bin mir sicher, dass er sich auch weiterhin über Alexander lustig machen wird, auch wenn der jetzt gestern in seiner Show war. :happy:

Tami1
30.05.2004, 12:09
kann mich nur anschließen: EINFACH IGNORIEREN!!!! :klo:

großerellifan
30.05.2004, 13:35
ja klar, der Pocher ist bescheuert, aber ärgerlich war es trotzdem........
Ciao Christina K.

Amy3
01.07.2004, 19:16
nehmt es nicht so schwer der pocher hat sich nicht nur über elli lustig gemacht sonderens auch über alexander.
aber alexander hat doch garnichts gemacht.

großerellifan
01.07.2004, 20:09
nehmt es nicht so schwer der pocher hat sich nicht nur über elli lustig gemacht sonderens auch über alexander.
aber alexander hat doch garnichts gemacht.

Ehm vielleicht wird sich über Alexander lustig gemacht, WEIL er nichts macht..... :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf:

ElliFan
01.07.2004, 22:17
Ja,genau deswegen!*g* :D

großerellifan
02.07.2004, 13:47
Jep!!!
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

großerellifan
02.07.2004, 13:48
Sind wir wieder böse heute.... :auslach:

bluecamuflase
02.07.2004, 14:07
Peace :saufen:

I Found Out The Reason For Me...

wild-girl
05.07.2004, 22:03
Peace :saufen:

I Found Out The Reason For Me...

:auslach: :winke: :) :rolleyes: :lalala: :happy: :p

Hund Lassie
08.07.2004, 05:29
Also über den Pocher, da kann ich euch auch so einiges erzählen. Meines Erachtens macht er sich über andere Leute nur lustig, weil er selbst nichts eigendes zustande bringt. Eine ganz schlechte Leistung würde ich sagen.

An Herrn Pocher :

:kniko: