Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schön das es Dich gibt!!

Seiten : 1 [2]

großerellifan
21.06.2004, 08:15
Also bei uns hier im tiefsten Bayern ist auch mega Scheiß Wetter.....

KathyHH
21.06.2004, 18:07
hhmm also ich weiß auch net wie mein schatz darauf kommt ihr seid knallköpfe...ich kann jetzt auch nix sagen weil sonst wird die kette kürzer gemacht*lach*
und nordi also deine gedanken*pfui*musst net immer von dir auf andere schliessen*g* :mops:

schatzi wollte dir mal wieder sagen das ich dich von ganzen herzen liebe und ich jede sekunde mit dir genisse...freu mchi jeden morgen aufs neue neben dir auf zuwachen und dir in deine wunderschönen augen zu gucken....
vermisse dich...komm schnell wieder nach hause die leute können auch alleine tanken*g*.schnief....
dein engel
kathy*kuss*

nordi
21.06.2004, 19:40
Hach Kathy!!!
Dat is so herzergreifend,da kommt nich ma n Spruch von mir!!!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/liebe.gifhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/liebe-neu.gif

KathyHH
21.06.2004, 20:21
tja nordi kannst mal sehn.....
ach übrigens muss endlich mal klar stellen das ich sehr wohl auch mal die klape halten kann...konnte es heute für sage und schreibe über eine std und heute abend werd ich es noch länger können*g*jawohl

großerellifan
21.06.2004, 21:52
och, wie süüüüüüüß....
Das muss wahre Liebe sein.... :p

KathyHH
21.06.2004, 21:57
jaha das is es auch gr.ellifan...treum.....*verliebt auf den monitor guck*
lg kathy

nordi
21.06.2004, 22:21
tja nordi kannst mal sehn.....
ach übrigens muss endlich mal klar stellen das ich sehr wohl auch mal die klape halten kann...konnte es heute für sage und schreibe über eine std und heute abend werd ich es noch länger können*g*jawohl

Ich sach nix!!!!!!! :lalala: :lalala:

großerellifan
22.06.2004, 08:04
ich freu mich echt unbekannterweise für euch..... :p

KathyHH
23.06.2004, 17:25
Ich sach nix!!!!!!! :lalala: :lalala:
das is auch besser so für dich nordi denk dran nach KI is es net weit*lach*
lg kathy

KathyHH
25.06.2004, 13:15
hhmmm *schnöf*
schatzi?vermisse dich schon jetzt...das wird ein endlos langes we in HH so ganz ohne dich....die 10tage in emden gingen irgendwie wieder mal vviieell zu schnell um...waren aber wunder schön......
fande es schön das du meine mom kennen gelernt hast....sie mag dich echt gerne....naja eigentlich meine ganze familie*g*
komm also ganz schnell wieder ja? :schnief:
bis DI is es noch ssoo lange hin...aber ich ruf dich So an und viell lesen wir uns ja heute abend kurz im messi...
bist mein ein und alles ich liebe dich
dein engel:-* :angel:

BeyourselfELLI
26.06.2004, 16:05
Hallo mein Engel,

Ist ganz schön einsam hier ohne Dich *schnief*. Hätte gestern gerne mit Dir getanzt - anstatt mit Peg *g*.
Aber wir können es ja net ändern und Dienstag bin ich ja wieder da.
Und noch was - hör nicht auf das was andere sagen - es ist wichtig das du an dich glaubst - und das tust du hoffentlich und ich tue es natürlich auch.

Vermisse Dich ganz doll, in Gedanken bist Du immer bei mir.
Ich liebe Dich - Du bist wirklich was ganz besonderes!!!!!!!!!

Bis Morgen am Telefon - oder vielleicht auch heute abend**G**

ILD Mandy

KathyHH
26.06.2004, 18:34
na klar glaub ich an mich aber noch viel mehr glaub ich an uns...
als du gestern angerufen hast...weiß gar net was ich sagen soll...das war echt süß...hätte auch mit dir getanzt...den dann hättest du net mit frau taktlos tanzen müssen*g*

meine gedanken sind auch immer nur bei dir kann an nix anderes denken...will das du ganz schnell wieder hier bist...will in deine arme den genau das brauche ich jetzt ganz doll....
bin nur was besonderes weil du mich zu etwas besonderem machst mein schatzi...ich liebe dich auch mehr als ich worte dafür finde.....
kann es kaum erwarten wenigstens deine stimme zu hören....
du fehlst mir wirklich ganz doll...so doll das es schon weh tut..schnief...
wünsche dir heute abend ganz viel spaß...hoffe das mein abend auch noch besser wird.....
bis ganz bald mein hase

ILD dein engel :( :angel:

KathyHH
27.06.2004, 10:40
hey mein schatz.... http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/85.gif
Heute sind wir schon einen monat zusammen http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/13.gif ...und die zeit verging wie im flug..ein monat is noch net wirklich viel aber trozdem was besonderes...wie jeder tag mit dir.....
irgendwie kaum zu glauben das wir uns erst knapp 1 1/2 monate kennen....den ich habe das gefühl dich schon lange zu kennenschade das wir den heutigen tag net zusammen verbringen können..den dann würdest du statt einer digitalen rose ein richtige von mir bekommen und net von diesem knallkopf smilie*g* http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/74.gif das das werden wir alles nachholen wenn du wieder da bist...freu mich schon so auf Di :happy:
http://www.fotoclub-leinfelden-echterdingen.de/jpg/olbrich3.jpg
Hoffe dasnoch mehr monate dazu kommen werden http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/82.gif
Also mein hase http://www.cheesebuerger.de/smilies/figuren/57.gif bis nachher am tele....
http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/48.gif
Ich liebe dich http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/80.gif
dein engel http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/47.gif

bluesky
27.06.2004, 11:51
Kathy und Mandy
Wuensche euch auch von hieraus alles Gute zu eurem 1 Monatigen bestehen und macht weiter so.
Gruss Bluesky :winke:

KathyHH
27.06.2004, 12:00
danke schön blue...na aber sicher machen wir weiter da kannste dich drauf verlassen*g*
lg kathy

Claudi33
27.06.2004, 15:01
@ Kathy und Mandy :winke:

Alles Liebe zum Einmonatigen :yeah: :yeah:
Wünsche Euch dass Ihr noch gaaaanz viiiele Monate zusammen seid :) :)
(Kenne Euch zwar ned aber freu mich ganz furchtbar für Euch zwei :o )

Liebe Grüsse aus Bayern
Claudia

großerellifan
27.06.2004, 15:16
ach wie schön.....
ich wünsche euch noch viele glückliche Monate und natürlich viele viele Jahre zusammen..... :) :)

BeyourselfELLI
27.06.2004, 15:57
So, mein Schatzi hat jetzt mal für ein paar Minuten den Hörer beiseite gelegt*g*, das gibt mir die Gelegenheit auch mal wieder ein paar Worte ins Forum zu schreiben. *lach*

Also, auch für mich ist es gerade nicht so leicht mein Hase, dass wir diesen Tag net zusammenverb´ringen können. Aber der wird hundertprozentig nachgeholt - wenn du dein Versprechen net wahr machst *lach* :lalala:

Ich liebe dich über alles mein Engel - die Zeit mit Dir ist echt zu schön um wahr zu sein. Ich kannte dieses Gefühl ja bisher noch net, aber seit dem es Dich gibt weiß ich nun auch was Liebe ist.
Du bist für mich echt was ganz Besonderes . Ich frage mich sehr oft womit ich das alles verdient habe - womit ich jemanden wie Dich verdient habe.

Auch mir kommt es so vor als wenn wir uns schon viel länger kennen, aber ich bin mir ganz sicher, dass zu diesem Monat noch ganz. ganz...... viele dazukommen werden, denn so schnell lass ich dich net mehr gehen.
Bzw. so schnell wirst Du mich net mehr los *g*....

"Liebe. Was für ein schönes Wort, für mich war es immer fort,
doch Du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben ohne das kann und will ich nicht mehr leben!".........Jawohl :)

Schatzi ich liébe Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kuss Mandy

Ps: Danke an euch alle......... schönes Restwochenende noch!

KathyHH
27.06.2004, 16:14
http://www.click-smilies.de/sammlung0304/traurig/sad-smiley-008.gif
mehr kann ich im mom net dazu sagen :( ausser das ich dich auch ganz doll liebehttp://www.click-smilies.de/sammlung0304/liebe/love-smiley-021.gif

Selena
27.06.2004, 16:40
Ach, ihr beiden süssen!!!!!!!!

KathyHH
27.06.2004, 18:36
so ich glaube jetzt hab ich die richtigen worte gefunden um darauf zu antworten schatzi....
hhmm oder auch net...grübel...
denke das es für uns beide net leicht is..gerade an so nem besonderen tag wie heute...aber man kann es sich ja net immer aussuchen....werde mein versprechen sicher net halten..würde es gar net aushalten dich net in den arm zu nehmen oder dich zu küssen...das weißt du hoffentlich...ausserdem war es kein versprechen mehr ein schertz die machst du mit mir ja auch zu genüge....

Es is schade das du das gefühl bisher noch net kannest..es is das schöneste was es gibt auf der welt neben dir natürlich...mein schatzi ich werde dir jeden tag jede std nein jede sekunde das gefühl geben das ich dich liebe und dir das gefühl geben das du was besonderes bist..den ganau das hast du verdient...und noch viel mehr als nur das.ein mensch der mich von der ersten minute an so fasziniert wie du mich aufbaut zu mir steht und ach was soll ich sagen..mir auch endlich das gefühl gibt geliebt zu werden

das könnte ich mich auch fragen somit ich eine person wie dich verdient habe...den wenn jemand das alles verdient hat dann du mein schatz..
denke auch das noch ganz viele monate dazu kommen...jemanden wie dich findet man nur ein mal..werde dich nie mehr wieder hergeben da kannste dich drauf verlassen

Liebe. Was für ein schönes Wort, für mich war es immer fort,
doch Du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben ohne das kann und will ich nicht mehr leben!".........Jawohl dazu kann ich nix mehr sagen der spruch hat mich echt umgehaun naja wie eigentlich alles was du geschrieben hast,aber das haste ja am tele gehört...
ich liebe dich überalles mein schatz..weißt ja das ich kein wort dafür finde was das alles ausdrückt....
dein engel

BeyourselfELLI
27.06.2004, 18:45
So Schatzi jetzt hast du es geschafft, das auch bei mir die Tränen kullern.
Ich weiß garnicht mehr was ich noch sagen soll.
Du bist einfach einzigartig und ich möchte dich nicht mehr missen.
Wenn du bei mir bist ist die welt in ordnung und ich kann mich einfach fallen lassen.
Ich liebe dich über alles mein Engel.
So einen Menschen wie dich gibt es wirklich nur einmal auf der Welt.
"Jawohl..............................."
Kuss Mandy

nordi
27.06.2004, 21:22
Hach das is ja schon wieder herzergreifend!*snief*

Ich wünsche euch,das ihr noch ganz,ganz,ganz,ganz................viele
1 monatige habt!!!

Jetzt kann ich hier 1 Woche nich reinschaun!*traurigbin* :o
Macht mir kein Blödsinn ,wenn ich nich da bin! ;) :p
Sonntag schau ich denn ma wieder vorbei!
Ausser ich hab im Urlaub jemanden vom PC weggerissen,damit ich ma ins Forum schaun kann! :lach: :saufen:

großerellifan
27.06.2004, 21:23
Och , ihr seid sooo süß...
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr euch auch sowas noch in 10 Jahren sagt....
Ciao Christina

KathyHH
27.06.2004, 22:24
schatzi
ich bin so froh das ich dich hab..werde immer zu dir halten und zu dir stehn egal was ist auf mich kannst du dich 100% verlasse egal was ist werde für dich da sein
zusammen schaffen wir alles...denk an den engel mit nur einem flügel.....
ich liebe dich
dein engel:-*
Ps:ich weiß ich soll net immer noch einen drauf setzten oder das letzte wort habven aber in dem fall muss es einfach sein

KathyHH
30.06.2004, 21:13
Schatzi...die tage mit dir werden echt von tag zu tag schöner....
viell klappt ja alles wo wie wir es uns zurech gesponnen haben*g*kann mir im mom jedefaslls nix schöneres vorstellen auch wenn ich noch so ein paar bedenken habe....naja aber erst mal sehn wie es weiter geht....
weißt ja hase...ich geh mit dir wohin du willst auch bis ans ende dieser welt....
Ich liebe dich über alles mein schatz..
bis später
dein engel 1000 küsse für dich und noch viel mehr als nur das...

BeyourselfELLI
01.07.2004, 08:31
Guten Morgen zusammen..........
Mein Schatzi ist mal wieder net aus dem Bett zu kriegen :schlaf: :lach:
Naja ich bin halt ein Frühaufsteher - da muss sie sich noch dran gewöhnen ;)

Auch ich finde das die Tage immer schöner werden....jeden Morgen neben Dir aufzuwachen - das ist einfach zu schön - will das net mehr missen.....

Ich würde echt alles für dich machen mein Engel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das Du noch Bedenken hast ist ja nur zu verständlich - mir geht es da ja auch net anders.
Ich finde das mit uns ist echt was ganz besonderes - und ich bin mir auch sehr sicher das das noch ein ganze Zeit lang so bleibt.
Zusammen schaffen wir alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kuss Mandy

PS: Schönen Tag noch an Euch alle!!!! :D

Aennie
01.07.2004, 09:07
DIe schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst:
Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.

bluesky
01.07.2004, 10:10
@Mandy
sag bloss dein schatz ist nichtmal mit einem leckeren Fruehstueck am Bett aus den Federn zu bekommen? :p
Wuensche euch noch eine schoene Zeit.

:winke: Bluesky

KathyHH
01.07.2004, 12:40
hhmmm sag ich es nu oder net*grübel*
@blue....so was nettes macht mein schatzi net für mich*lach*nein im erst ich bin net umbedingt der frühstücker morgens...bekomm morgens net wirklich was runter..kommt immer ganz drauf an...
aber wenn mein schatzi hier schon sagt das ich net ausm bett zu bekommen bin...ha..dafür is mandy morgens immer so ja wie sagt man..wenn ich morgens mich an sie kuscheln will da meint madam immer aufstehn zu müssen...will morgens aber ssoo gerne mit ihr kuscheln...is das net gemein*g*

lg kathy
ps:ich liebe dich schatzi

bluesky
01.07.2004, 13:31
@Kathy
dann schlag mal der Mandy vor einen Tag im Bett fruehstuecken(da musst du denn durch*g*)und einen Tag kuscheln das waers doch oder?

KathyHH
01.07.2004, 13:36
gute irdee blue das werd ich ihr vorschlagen wenn sie wieder da is..mal sehn was sie sagt*g*
lg kathy

BabyMiri
01.07.2004, 15:06
@Mandy
sag bloss dein schatz ist nichtmal mit einem leckeren Fruehstueck am Bett aus den Federn zu bekommen? :p
Wuensche euch noch eine schoene Zeit.

Das futter ich im Bett und dann leg ich mich hin und penn weiter :lach:
Ich glaub das is keine gute lösung LOL

bluesky
01.07.2004, 15:17
@Baby Miri
Wenn du dich dann wenigstens fuer das Fruehstueck bedankst ist es doch auch ok. :happy:

bluesky
01.07.2004, 15:20
@Kathy
Und was hat sie gesagt?Kann Mandy aber auch ein bissel verstehen bin naemlich auch ein Fruehaufsteher :cool:

BabyMiri
02.07.2004, 10:38
@Baby Miri
Wenn du dich dann wenigstens fuer das Fruehstueck bedankst ist es doch auch ok. :happy:

Ja Sky das lässt sich einrichten LOL
Aber ich steh im normalfall auch recht früh auf außer ich bin wirklich erst in alle früh ins Bett :auslach:
(oder hab so gar keinen bock aufzustehen....)

Krümelmonster
02.07.2004, 16:40
Moinsen....

Na war das Essen gestern Abend lecka???? *fg* :D

Ich hab die ganze Zeit überlegt *hmmm... sind die das, sind die das nicht??* ich bin ja auch sonen Schisser und laber nicht einfach Leute an weil ich meine die zu "kennen"!!!!
Und da ich ja auch nicht so die Leuchte, in Leute wiedererkennen bin hab ichs lieber gelassen...

Außerdem häte Mandy ja auch was sagen können.... ;) :lach:

l*g

KathyHH
02.07.2004, 18:07
@Kathy
Und was hat sie gesagt?Kann Mandy aber auch ein bissel verstehen bin naemlich auch ein Fruehaufsteher :cool:
mandy meinnte das dass ne gut idee is und wir das bald mal machen...grins....
also danke für den tip blue..zwinka..
wünschen euch allen ein schönes we
lg kathy und mandy

KathyHH
03.07.2004, 16:58
Moinsen....

Na war das Essen gestern Abend lecka???? *fg* :D

Ich hab die ganze Zeit überlegt *hmmm... sind die das, sind die das nicht??* ich bin ja auch sonen Schisser und laber nicht einfach Leute an weil ich meine die zu "kennen"!!!!
Und da ich ja auch nicht so die Leuchte, in Leute wiedererkennen bin hab ichs lieber gelassen...

Außerdem häte Mandy ja auch was sagen können.... ;) :lach:

l*g

hä?
wo hast du uns den gesehn???
lg kathy

KathyHH
03.07.2004, 17:33
schatzi.....so meinen 1000 beitrag widme ich nur dir mein hase*g*
wollte dir mal wieder sagen wie wichtig du mir bist und wie sehr ich dich liebe...
was ich dich gestern gefragt hab...meinte ich wirklich ernst...denke aber das es zu früh is...aber glaub mir werde das sicher später nach holen*zwinka*
der ganze abend war schön gestern..auch wenn ich ein bissi naja wie soll ich sagen voll?war*g*hast es aber gut ausgehalten mit mir
freu mich schon auf morgen wird sicher lustig in köln..naja mit dir is ja alles schön......
hab ich dir schon gesgat das du meine traumfrau bist?ne so jetzt weißt du es...
den brief den du mir geschrieben hast....ich kann gar nix drauf sagen..aber du hast es ja an meiner reaxtion gesehn das ich hin und weg war...und es is das erste mal das ich es net versuche zu toppen*g*
so mein schatz.....bis später
Ich liebe dich mehr als alles andere...
dein engel 1000 küsse und ncoh viel mehr als nur das*g*

Krümelmonster
04.07.2004, 11:14
hä?
wo hast du uns den gesehn???
lg kathy

Beim Griechen... wir hatten da unser "Abschlußessen"!!!

Wir waren die mit den schwarzen T-shirts und der gelben Aufschrift!!! :cool:

BeyourselfELLI
04.07.2004, 11:38
@Krümelmonster

Ja die mit den T_Shirts haben wir gesehen, aber dich leider net - sorry.
Sonst hätten wir uns schon gemeldet.

Schönen Tag noch
Lg Mandy

BeyourselfELLI
04.07.2004, 12:41
ja kan mich auch dran erinern...ihr oder du habt rübergeguckt kann das sein??
..lach..mein schatzi hatte mal wieder nur augen für mich das muss man verstehn*g*
liebe grüße kathy :winke:

bluesky
04.07.2004, 13:03
Hi Mandy!
Was denn nicht in Koeln Kathy hatte mir doch versprochen schoene Fotos zu machen*g*.Wuensche euch noch ein schoenes Restwochenende.

Liebe Gruesse Bluesky :winke:

BeyourselfELLI
04.07.2004, 15:58
Ja ich weiß, aber sie war net aus dem Bett zu kriegen *lach*

LG Mandy

bluesky
04.07.2004, 19:24
@Mandy
dann musst du dir mal fuer deinen Schatz was einfallen lassen damit sie freiwillig aufsteht.*g*. :happy:

BeyourselfELLI
04.07.2004, 20:05
JO hat schon geklappt - hab einfach mal auf dem Tisch getanzt *lach*
Da konnte sie dann net mehr liegen bleiben...........*g*

SChönen Abend noch
LG Mandy

*Saskia*
04.07.2004, 20:17
Ich habe mal eine Frage an euch.
Wenn ihr ne Mail schreibt und dann Smileys einfügt dann gibt es ja die in der Liste,aber ihr fügt hier auch Smileys ein die nicht in der Liste sind.Kann mir da mal einer sagen,wie ihr das macht?Denn ich habe hier mal so durch geschaut und da sind schon ganz tolle Smileys dabei.
Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann.

Bye,bye Saskia. :winke:

BeyourselfELLI
04.07.2004, 20:21
Also erstmal - bitte net in das Thema das gehört hier net rein - net böse gemeint

Aber ich will mal net so sein - geb unter suchen Smilies ein und dann erscheint ein Thema - da steht dann auf der letzten Seite wie man das macht.

Gruss Mandy

bluesky
04.07.2004, 21:09
@Mandy
*lach*wenn ich mir aber mal die Uhrzeit anschaue hat die liebe kathy aber wieder lang geschnarcht heut*g*.Ich wuerd auch gern mal ausschlafen aber irgendwie klappt es nie bin immer so um 05.30 -6.00 Uhr wach. :schnief:
stell mir das gerade bildlich vor wie mandy aufeinmal im Bett sass als du auf dem tisch getanzt hast.Echt Super Idee. :auslach:

Wuensch euch noch einen schoenen abend Liebe gruesse Bluesky :winke:

BeyourselfELLI
05.07.2004, 15:22
Jetzt sitz ich hier vorm PC und kann nichts anderes tun, als dich anzusehen, wie du so süß im Bett liegst und schläfst.
Es ist mal wieder an der Zeit Dir zu sagen, was ich für Dich empfinde - obwohl Worte dafür schon garnicht mehr ausreichen .... aber ich werde es trotzdem versuchen..........

"Im Wald der Gefühle hab ich mich verrannt. Im Tal des Herzens gab ich mich verbannt. Mein Herz hab ich dir gegeben, jetzt kann ich ohne dich nicht leben."
Schatz Du bist das wichtigste für mich - die Tage werden immer schöner, schöner und schöner und..............

"In meinem Herzen tobt ein Beben, du bist für mich der Sinn vom Leben,
darum flüster ich dir diesen Satz - ich liebe dich, mein kleiner Schatz!!"

Kuss Mandy

bondgirl
05.07.2004, 15:48
Oh mein Gott, das ist so unglaublich schön, was Du da schreibst, Mandy....
Ihr seid so ein tolles Paar und ich freu mich so für Euch.
Bin echt zu Tränen grührt, wenn ich sowas les. *schnief*

Krümelmonster
05.07.2004, 17:14
ja kan mich auch dran erinern...ihr oder du habt rübergeguckt kann das sein??
..lach..mein schatzi hatte mal wieder nur augen für mich das muss man verstehn*g*
liebe grüße kathy :winke:

*grien*...wir mussten doch gucken ob ihr das seit.....mensch!!! :rolleyes: :auslach:
Ich saß direkt zu euch hin...Tisch 22!!! Ich hatte nen roten Pulli drunter an....!!!!

Ps: Ist auch gut so das sie nur Augen für dich hat!!!!! ;)

bluesky
05.07.2004, 17:52
Hi Mandy
Wirklich schoen das ihr immer die richtigen Worte fuereinander findet.Hoffe und wuensche euch von ganzem Herzen das eure Liebe ewig haelt in guten sowie in schlechten Zeiten.Bleibt so ein suesses paar wie ihr seid. ;)

KathyHH
05.07.2004, 18:40
wow
ich bin sprachlos....
werde nun net hier im forum drauf antworten das werd ich dir nachher sagen und zeigen mein schatz....
ich liebe dich
dein engel

nordi
06.07.2004, 18:49
Hi ihr Lieben!!!
Ich war jetzt ne Woche nich am PC!
Und es freut mich ,das immer noch alles so is wies war!!! ;)
Immer noch der "Liebesthread" von Mandy und Kathy!!
Schön!!
Muss mich jetzt erst ma durcharbeiten!!
Allerliebsten Gruss
Nordi :winke: :happy:

KathyHH
06.07.2004, 18:53
Ja klar "altes Haus", was hast Du denn erwartet- das nach einer Woche alles drunter und drüber geht bei und? *lach*

naja einiges schon...............*g* - aber das gehört nicht ins Forum :p *g*

Schön das Du wieder da bist - es hat schon was gefehlt im Forum bzw. jemand :)

LG Mandy und Kathy :winke:

Sweety
06.07.2004, 18:54
@ nordi

Da hast aber ganz schön viel zu tun wenn du das alles lesen willst was wir schreibwütigen Ellifanten so geschreibselt haben :lach:

bluesky
06.07.2004, 19:34
@Sweety
Fuer Nordi kein Problem wird heut eben eine nachtschicht eingelegt.Oder Nordi? :saufen:

nordi
06.07.2004, 23:27
@Kathy
Was heisst hier "altes Haus"????? :streit:
Noch brökelt und rieselt nix*grins*
Du Küken! :lalala:
Na warte !Wir sehn uns in Lübeck! :saufen: :mops:

Na alles beim alten is ja wohl nur bei euch!(Was mich natürlich freut)

Ich bin zwar noch nich durch"Blue",aber ich hab da schon was gelesen,das war nich so schön!
Da kann ich nur mitm Kopf schütteln!
Ich hoffe das geht nich so weiter! :streit:

Ansonsten freu ich mich auf Samstag*grins* Kathy +Mandy! :lach:
Wehe ihr macht Fotos!! :streit:
So wie ich euch kenne ,stellt ihr die auch noch rein!*Hilfe* :selfbonk:

bluesky
07.07.2004, 10:56
ja ja und ich bin mal wieder net eingeladen :( *traurigbin*aber kann man nix machen.Wuensche euch viel Spass. :saufen:

Kathy kannst ruhig Fotos machen und auch reinstellen ich erlaub es dir.*g*

Liebe gruesse Bluesky

bondgirl
07.07.2004, 11:00
Ich freu mich auch schon auf die Fotos!!! :lach: :p

BabyMiri
07.07.2004, 11:03
FOTOS :mops: FOTOS :mops: FOTOS :mops:

Ich glaub eine Unterschritensammlung ist nicht nötig, her mit Bilder nächste Woche gell :lach:

nordi
07.07.2004, 16:45
@Kathy +Mandy
Lasst euch da nich beeinflussen,von den übermütigen Fraun! :auslach:
Gar nich hinhörn!!!
Die Kamera is bestimmt kaputt!!!!! :lalala:
Da habt ihr gar keine Zeit für! Nich????!!!!!!!! :mops:

KathyHH
07.07.2004, 17:40
:lach:
ach nordi wir lassen uns net beeinflussen...grins...
keene sorge mädels wir machen fotos werd mir noch nen extra zoom besorgen damit ich nordi auch richtig drauf bekomme..oh das wird ein spaß...grinzzzz....mach dich auf was gefasst nordi...
hhmm viell.solltebn wir noch ein schild bastelln wo drauf steht huhu nordi aufm elli forum*lach*
werden dann am sonntag die bilder ins forum stellen :mops: :mops:
liebe grüße kathy+mandy

bluesky
07.07.2004, 17:45
@kathy
Bin stolz auf dich.Haette dir auch meine kamera geliehen die macht auch prima Bilder*g*.Nordi was heisst uebermuetige Frauen??? :p Gegen uns kommst du net an Nordi versuchs garnicht erst*g*.

:winke: Blue

nordi
07.07.2004, 18:01
keene sorge mädels wir machen fotos werd mir noch nen extra zoom besorgen damit ich nordi auch richtig drauf bekomme..oh das wird ein spaß...grinzzzz....mach dich auf was gefasst nordi...
hhmm viell.solltebn wir noch ein schild bastelln wo drauf steht huhu nordi aufm elli forum*lach*
werden dann am sonntag die bilder ins forum stellen
liebe grüße kathy+mandy

Kann doch wohl nich war sein!!!
Das fehl mir noch!
2 verrückte Fraun mitm:" HUHU Nordi!- Schild. :007:

Ich werd mich fürchterlich betrinken und den Kopf einziehn! :saufen: :p Werd einfach sagen :"Die kenn ich nich"! :lach:

Ich bin auch nich "fotogen"!
Ihr seid so gemein zu mir!!! :streit: :saufen: :saufen: ;)

KathyHH
07.07.2004, 18:16
:saufen: das wird dir nix bringen..oder doch mach mal..dann gibt es So nordi is besoffen fotos*g*..da sind doch alle ganz scharf drauf*g*

@blue..auf mich kannste dich verlassen..und wenn ich aufm wagen kletern muss ich bekomme die bilder von nordi...

nordi..wird sind doch net gemein zu dir...würden wir nie sein

lg kathy+mandy

KathyHH
07.07.2004, 21:35
Ich liebe dich mein Schatz

ExBanditin
07.07.2004, 21:43
Oh jaaaaaaaaa, Bilder :lach:

Schwarz-rot
08.07.2004, 11:57
Hallo ihr beiden,
ich find euch ja echt süß! Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen und euch beiden alles Glück dieser Welt wünschen.
Also macht es gut!!!
Lieben Gruß

großerellifan
08.07.2004, 12:42
Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder......... :lach:

BabyMiri
08.07.2004, 14:46
werden dann am sonntag die bilder ins forum stellen :mops: :mops:
liebe grüße kathy+mandy

Ein sehr sehr guter Plan Kathy, hehehehe :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

BeyourselfELLI
08.07.2004, 18:00
So die Digicam ist schon verstaut, dass wir sie auch ja net vergessen...*g*

Schatzi ich muss dir nochmal sagen, dass ich Dich wirklich über alles liebe.
Ich weiß das Du alles für mich tun würdest - aber überleg dir diese eine Entscheidung "Du weißt welche" bitte ganz genau.... ich will net das Du es irgendwann bereust!
Du weißt das ich mir ein Leben ohne dich net mehr vorstellen kann und wenn es net anders geht - würde ich auch Köln absagen - wenn ich überhaupt genommen werde.....*hmmmmm*

Der Tag war wieder wunderschön - egal was wir machen so lange wir nur zusammen sind - ist jeder Tag für mich einzigartig.

Achja in diesem Zusammenhang haben wir mal wieder ein Rätsel für euch....
Nass.........
Körperliche Anstrengung.....mehr bei meinem Schatz als bei mir........
wackelig.......sehr wackelig.......
Friedhof......
Gegenverkehr.......

´So nun an euch die Frage..was haben wir gemacht?

Viel Spass beim Raten - als Hauptpreis gibts ein Foto von Nordi im rosa Tütü...*lach* *zwinka* :lalala: :auslach:

Schönen Tag noch und erst recht ein wunderschönes WE
LG Mandy :) :winke:

nordi
08.07.2004, 18:50
AAAHHHHHHH!!!!!!!! :eek: :selfbonk:
Ihr seid alle so gemein zu mir!! :lalala:

*lach* Wenn ich das Rätsel löse,kann ich dann das Foto im "rosa TÜTÜ" verhindern?????????? :lalala:
Ich versuchs ma!!!

Ihr seid vom Friedhof gekommen(Warum auch immer????)

Und Kathy hat gesagt:"Komm Schatz! Ich trag dich über die Strasse"!(hihi)
Durch diese "körperliche Anstrengung",war Kathy ganz "nass" geschwitzt!
Mit einem Auge musste Kathy auf den "Gegenverkehr" achten!

Und die "wackeligen Beine",hatte Kathy ,weil Mandy ma wieder ihre Finger nich da hatte ,wo sie eigentlich sein sollten! :lach: :lach: TSSSSSSS!

Na,wie war ich!!*fg* :lalala:

nordi
08.07.2004, 19:04
Jetzt weiss ich auch ,was ihr aufm Friedhof wolltet!!*fg*
Kathy hat Blumen geklaut ,für Mandy!!!!
Kathy du bist unmöglich*kopfschüttel*
TSSSSS!!! :lach:

BeyourselfELLI
08.07.2004, 19:17
Ne Nordi - du kommts auf Ideen....also wirklich das is net lustig und auch weit von des Rätsels Lösung entfernt.

Aber wir geben mal noch einen kleinen Hinweis - Friedhof ist es net so direkt, sondern es hat mehr was mit Leichen zu tun.

PS: Wir haben noch einen Zusatzpreis als Ansporn für alle Ratewütigen....
Wir werden noch ein Kurzvideo von nordi auf dem CSD in Lübeck drehen.
Na ist das net Ansporn genug :lalala: :auslach:

PPS: Na Nordi dann leg dich mal ins Zeug *g*........

LG Mandy und Kathy

bluesky
08.07.2004, 19:36
ich weiss ja net ob kathy schon den Fuehrerschein hat aber vielleicht hat sie bei Mandy ihre erste Fahrstunde gehabt und weil beide nicht bei der Sache waren sind sie in der Einbahnstrasse gelandet.Koennte doch sein.Oder? :auslach:

nordi
08.07.2004, 19:37
PS: Wir haben noch einen Zusatzpreis als Ansporn für alle Ratewütigen....
Wir werden noch ein Kurzvideo von nordi auf dem CSD in Lübeck drehen.
Na ist das net Ansporn genug :lalala: :auslach:

Hat ich schon erwähnt,das ihr sooooooo Sch..... seid! :auslach: :lalala:
So ne alte Frau will eh keiner auf Video sehn!! :lalala: :lalala:

Aber vielleicht löse ich ja das Rätsel!!*g*

Ihr habt n Unfall gesehen,wo einer in den Gegenverkehr gekommen is! Und weil Kathy ja so ne "zarte Seele" is( :lalala: ),
hat sie ganz "wackelige" Beine gekriegt!

Und "nass" war sie,weils ma wieder geschüttet hat!

Und??????
Kann ichs verhindern??? :lalala:

bluesky
08.07.2004, 19:39
@Nordi
kannste nicht verhindern ist leider falsch. :lalala:

nordi
08.07.2004, 19:40
ich weiss ja net ob kathy schon den Fuehrerschein hat aber vielleicht hat sie bei Mandy ihre erste Fahrstunde gehabt und weil beide nicht bei der Sache waren sind sie in der Einbahnstrasse gelandet.Koennte doch sein.Oder? :auslach:

Oh Gott!!!
Kathy, du hast doch wohl keinen umgebrettert????? :eek:

Blue lass das! Ich löse das Rätsel!
Du willst ja nur Bilder/video sehn!
TSSSSSS!
Völlig sensationslüstern!!* kopfschüttel* :neele:

BeyourselfELLI
08.07.2004, 19:41
Sorry ihr liegt leider beide weit daneben..... :schnief:

Legt mal mehr wert auf den Hinweis "nass"..... so mehr Tips gibts aber net.

Schönen Abend noch

bluesky
08.07.2004, 19:46
Nass kann so vieles bedeuten moechte aber hier nicht in einzelne Details gehen.Aber ich ueberlege weiter.Ich moechte ja unbedingt das Raetsel loesen. :lalala:

nordi
08.07.2004, 19:49
@Nordi
kannste nicht verhindern ist leider falsch. :lalala:

Das weißt du ja gar nich!! :lalala:
Ma abwarten ,was Kathy + Mandy sagen!

Oh ich weiss was !
Ich mach die Beiden betrunken(alle Kiddies bitte weglesen) :rolleyes: :yeah:
Und dann können sie gar keine Bilder,beschweige n Video machen! So!!! :lalala: :auslach:

bluesky
08.07.2004, 19:50
Blue lass das! Ich löse das Rätsel!
Du willst ja nur Bilder/video sehn!
TSSSSSS!
Völlig sensationslüstern!!* kopfschüttel* :neele:[/QUOTE]
Ach Nordi schuettel deinen kopf net so doll sonst kriegst du keine vernuenftige Loesung zu stande*lach*

bluesky
08.07.2004, 20:00
Ach betrunken machen ist doch super da entstehen die besten Bilder nicht wa Kathy und Mandy? :mops:

nordi
08.07.2004, 20:06
Sorry ihr liegt leider beide weit daneben..... :schnief:

Legt mal mehr wert auf den Hinweis "nass"..... so mehr Tips gibts aber net.

Schönen Abend noch

Hmmh!!!!???

NASS????
Ah! Emden liegt ja an der Nordsee,nä!
Also Wasser!
Wasser is bekanntlich "nass"! Das hätten wir schon ma! ;)

Da ihr beiden ja so gerne im Regen spazieren geht*FG*!(wie auch immer),
wart ihr also am Wasser bei Schietwetter!

Und im Wasser schwamm ne Leiche!(Hilfe) :eek:
Ne "angefressene Fischleiche"!
Wie ich schon sagte ,
hat Kathy ne zarte Seele und hatte weiche Knie!

Bloß wo is da der Gegenverkehr?????
Ähm????
Wenigstens ein Teil richtig????????

bluesky
08.07.2004, 20:07
Seid ihr vielleicht wasserski gefahren und es kam euch jemand von vorn entgegen ihr hab gedacht so ein Idiot der faehrt in der Einbahnstrasse und weil der so schnell war habt ihr vielleicht schon die letzten Sekunden eures Lebens im Film ablaufen sehen. :D

nordi
08.07.2004, 20:12
*grins*
Na Blue! Deine Lösungen sind aber auch nich der Renner! :kniko: :lach: :saufen:

BeyourselfELLI
08.07.2004, 20:17
Oh nordi - du bist ganz nah dran, ein Teil davon ist richtig

Wasser und angefressene Fischleiche stimmt, der rest net

LG

nordi
08.07.2004, 20:29
Oh nordi - du bist ganz nah dran, ein Teil davon ist richtig

Wasser und angefressene Fischleiche stimmt, der rest net

LG

ECCCHHHHTTT??!!!!! :yeah: :yeah:
Ich bin soooo gut!!! :D

Nur der Gegenverkehr?????
Sind 2 Schiffe fast zusammengestoßen??
Aber warum sollte Kathy da ins schwitzen kommen?? :confused:

Ihr standet am Bootssteg und das Schiff oder Boot kam auf euch zu und hätte fast den Bootssteg gerammt.
Du als Emdenerin kennst das(hihi) und Kathy is ja n Hafenkind,die hatte Schiss :lalala:

Na , was sagst????

BeyourselfELLI
08.07.2004, 20:35
Ne das war es net, aber das mit dem Gegenverkehr naja fast....guckt euch die Hinweise nochmal genau an....... da fehlt noch ein Detail...

@bluesky

Komm schon du willst doch net das nordi die Fotos abstaubt - oder?

nordi
08.07.2004, 20:55
HÄHÄ!!! Blue is schon wech!!!! :lalala:

Ihr wolltet mitm Dampfer fahrn !
Beim Anlegen is der so mit Schwung rangeschippert,das die Brücke gewackelt hat.
Und Kathy "der Schisser"( :lalala: ) hat sich dann am Pfeiler festgehalten(Körperliche Anstrengung)!
Mandy hats nich beeindruckt,weil sies ja kennt!

So sind sie die Schumis von "Emden"! :kniko:
Na???

BeyourselfELLI
08.07.2004, 20:59
Ne ganz falsch.........
Und noch was bezeichne mein Schatzi net immer als Angsthase :mad: ...sonst werd ich böse *g*

Sie ist doch nur ein ganz kleiner....... hättest mal sehen sollen, wie sie eben beim Gewitter geguckt hat........ Gott sprach zu ihr *lach*

LG mandy

bluesky
08.07.2004, 22:18
Denkste nordi bin noch nich wech bin wieder da so schnell wirste mich nicht los :auslach:
mandy ihr seit baden gewesen dann kam die Fischleiche auf euch zugeschwommen und da so viele Leutz im Wasser waren und alle Panik bekommen haben seit ihr alle ohne auf den Gegenverkehr zu achten um euer Leben geschwommen. :lalala:

Also Mandy wenns nicht stimmt koennen wir uns nicht mal unter vier augen unterhalten(muss ja Nordi nicht mitbekommen)*g*

Liebe gruesse Bluesky

BeyourselfELLI
08.07.2004, 23:31
Ne Bluesky net ganz .

Aber versuch es weiter...........
Ich drück Dir die Daumen!!!!!!!!!! :auslach:

LG Mandy

Sweety
08.07.2004, 23:35
Hab auch mal nen Vorschlag:

Ihr wart Tretbootfahren (oder sowas ähnliches, Nass), da habt ihr dann ne Fischleiche gesehen (Friedhof), Kathy hat ganz alleine treten müssen (körperliche Anstrengung) und da so ein schöner Tag war sind da noch mehr rumgeschippert, deshalb der Gegenverkehr.
Achja, und wackelig ist es da natürlich auch. :)

Stimmt's oder hab ich recht? :lach:

BeyourselfELLI
09.07.2004, 00:00
And the winner is........... Sweety :yeah:

Tja nordi...da wird sich sweety bestimmt über die Fotos und das Video von Dir freuen :lalala:

Also nochmal Glückwunsch Sweety :auslach:

LG Mandy und Kathy :winke:

nordi
09.07.2004, 05:39
AAAAAHHHHH!!!!! :selfbonk: :selfbonk:
Das hab ich jetzt davon,wenns Bettchen ruft!!

@Sweety
Na hör ma!!!!
Du kannst doch nich aus der Versenkung auftauchen und mein Leben ruinieren!! :eek: :schnief: :rolleyes: ;)

@Mandy + Kathy
Also n Teil wusste ich ja,nä!!!!!

Lasst mich wenigstens die Bilder vorher ma sehn!!
Biiiiitttttttttttteeeeeeee!!!!!!
:lalala:

@Bluesky
Ich denk so sitzt bei Sangria an der Bar! :saufen:
Was hinterhältig!

bondgirl
09.07.2004, 09:42
@ Sweety:
YES, Du hast uns gerettet. DANKE.

Jetzt gibt's Fotos von Nordi. Fotos :mops: Fotos :mops: Fotos :mops:

@ Nordi:
Hey Große, nicht verzweifeln. Die Fotos werden bestimmt ganz klasse aussehen.
Kopf hoch....

BabyMiri
09.07.2004, 11:54
Hab auch mal nen Vorschlag:

Ihr wart Tretbootfahren (oder sowas ähnliches, Nass), da habt ihr dann ne Fischleiche gesehen (Friedhof), Kathy hat ganz alleine treten müssen (körperliche Anstrengung) und da so ein schöner Tag war sind da noch mehr rumgeschippert, deshalb der Gegenverkehr.
Achja, und wackelig ist es da natürlich auch. :)

Stimmt's oder hab ich recht? :lach:

YYYEEEESSSSS *strike* :mops: :mops: :mops: :mops: :mops:
*laola für Sweety*

So und Sweety wenn die bildchen/Videos was auch immer da sind dann schön hier zeigen gell :auslach: :auslach: :auslach:

@Nordi
Da musst Du etz durch *ggg*
Das is ja noch harmlos es gibt so "arme säue" (wie mich) die werden bei ebay vertickt *rofl*
Achja und was is jetzt eigentlich mit deinem Hintergrund in Windows ich wart noch immer auf bericht ?! :-)

Nicki
09.07.2004, 12:26
Ich verstehe gar net, warum hier alle nach Bildern von Nordi schreien ... wer sie unbedingt sehen möchte, sollte mal einen Blick in den Fanclubbereich werfen, da steht unter "Fanclub-Mitglieder-Bilder" ein Foto von Nordi *g* :lach:

KathyHH
09.07.2004, 13:23
ja das stimmt schon..aber net im rosa tütü*lach*
und ausserdem siend die bilder da ja langweilig...nodi in aktion ist viel besser*g*
lg kathy

bluesky
09.07.2004, 13:31
Ja Kathy hoffe du bist schon fit fuer morgen die Digicam nochmal auf funktionsfaehigkeit ueberprueft und los gehts. :lach:

Ach Nordi warst heut schon ganz frueh auf konntest wohl vor lauter Fotos und Videos die sich in deinem Kopf abspielten wie sie sein koennten nicht schlafen?*Lach* :lach:

Liebe Gruesse Bluesky :mops:

bluesky
09.07.2004, 14:58
@Nordi
Du willst doch net etwa diesen netten Vierbeiner auf mich hetzen? :eek:
Aber siehste von wegen meine Loesungen sind nicht der Renner ich war schon ziemlich dicht dran :lalala:
Herzlichen Glueckwunsch Sweety haste prima gemacht. :yeah: Hauptsache Nordi hat das Raetsel net geloest. :auslach:

Sweety
09.07.2004, 16:51
Na das sind ja mal erfreuliche Nachrichten! Da bessert sich meine Laune gleich! :p :lach:

Na klar bekommt ihr die Fotos zu sehen! Sowas kann ich euch doch nicht vorenthalten :lach:

@nordi

Was heißt denn hier aus der Versenkung auftauchen und dein Leben ruinieren? Also erstens bin ich hier schon länger :p nur hier meld ich mich halt nicht so sehr zu wort (aber wenn's um so wichtige Fotos geht, bin ich natürlich sofort dabei :D ) und zweitens ruinier ich nicht dein Leben, sondern ich versüße es den anderen ein wenig :auslach:

Karolin
09.07.2004, 19:08
@sweety du bist so gut *lölchen*

nordi
09.07.2004, 19:52
Ich verstehe gar net, warum hier alle nach Bildern von Nordi schreien ... wer sie unbedingt sehen möchte, sollte mal einen Blick in den Fanclubbereich werfen, da steht unter "Fanclub-Mitglieder-Bilder" ein Foto von Nordi *g* :lach:

Genau Nicki!!!
Versteh ich auch nich!!
Das is doch langweilig!!*kopfschüttel*

Hab auch nur 2 Arme und 2 Beine! :lach:
Nix besonderes!
OK! Meine Beine sind n bischen länger,als bei anderen!
Aber sonst........ :schlaf:

Nicki is doch auch zu sehn!*g* :saufen:

BeyourselfELLI
13.07.2004, 17:45
Mein Schatzi,

Seit nun meht über zwei Wochen, verbringen wir unsere Tage gemeinsam - gehen durch viele Höhen aber auch einige kleine Tiefen*G*
Die Tage werden immer schöner und mir graut es schon davor nächste Woche alleine einschlafen und aufwachen zu müssen.

Du bist der wichtigste mensch in meinem Leben und wir werden auch diese Zeit unbeschadet überstehen - da bin ich mir ganz sicher - obwohl ich dich in jeder minute in der du nicht bei mir bist - sehr doll vermissen werde.

ich bin so stolz auf dich wie du die momentane Situation meisterst (trotz Schalfmangel*g* :schlaf: ;) :D )

Ich will nur das du weißt das ich immer für dich da bin - egal was ist - ich komme sofort - für dich lasse ich alles stehen und liegen.

Ich liebe dich so unendlich doll - du bist einfach ganz besonders - ein Leben ohne dich kann ich mir net mehr vorstellen - gegenteil meine Zulunft gehört dir bzw. uns.

Love you more than words can say
a thousand kisses
mandy

großerellifan
13.07.2004, 20:41
ach, es ist so toll das alles von euch zu lesen *schwärm* :)

Melli-ELLI FAN
14.07.2004, 15:12
Hach .... *schmacht* ihr seit echt sooo süß !! Es is doch immer wieder was für´s Herz ,wenn man was von euch ließt :rolleyes:

PINK
14.07.2004, 15:17
endlich mal wieder was schönes! :lach:
da vergisst man wenigstens ne weile diese scheiss Zeit.......

KathyHH
15.07.2004, 20:56
muss dir mal wieder sagen das ich dich überalles liebe und ich so froh bin das du gerade jetzt da bist wo ich dich am meisten brauche...was würde ich nur ohne dich machen jetzt????
werde unsere letzten tag noch so richtig genissen..lass mir noch wat schönes weinfalln für uns 2*zwinka*..also lass dich überraschen...
dein engel
kathy
1000 küsse und noch viel mehr als nur das........... :p

BeyourselfELLI
16.07.2004, 14:09
ich hab die gesagt ich bin immer da wenn du mich brauchst - ein Anruf genügt und ich sitze im nächsten zug........
du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben......mit dir will ich meine Zukunft aufbauen.......

Die Wochen mit dir zusammen waren einfach nur wunderschön - ich kann mir noch garnicht vorstellen sonntag ohne dich einschlafenzu müssen.....
und montag ohne dich aufzuwachen und das für einen unbestimmten Zeitraum*heul* :neele:

aber wir schaffen das und vorallem hoffe ich das du dein Ding hier durchziehst......ich bin so stolz auf dich, wie du das alles meisterst...... :)

So jetzt werd ich mich mal auf den weg machen, damit ich dich gleich wieder in meine Arme schließen kann,,,

ich liebe dich mein Engel - mehr als meine Worte es sagen können und mehr als ich es dir zeigen kann........

Kuss mandy

KathyHH
18.07.2004, 14:52
ohman das war bis jetzt der schwerste abschied für michhttp://instagiber.net/smiliesdotcom/cwm/cwm/crying.gif
es war komisch wieder nach hause zu kommen ohne dich....http://instagiber.net/smiliesdotcom/contrib/aahmed/azcrying.gif
ohne dich einschlafen daran will ich werd ich mich nie gewöhnen....und ohne dich auf zu wachen schon gar net..mir wird es fehlen dir jeden morgen in die augen zu gucken...dir über deine wange zu streicheln...und abend wir mir ein gute nacht kuss fehlen und die worte ich liebe dich....
wenn ich dann deine worte hier im forum lese...is es net leicht nicht zu weinenhttp://www.click-smilies.de/sammlung0304/traurig/sad-smiley-017.gif....ich hoffe so sehr das wir uns bald wieder sehn und ich dich in den arm nehmen kann....http://www.click-smilies.de/sammlung0304/liebe/love-smiley-037.gif
hab mich in den 3 wochen so an dich und an ein leben mit dir gewöhnt....das ich mir nix anderes mehr vorstellen kann und will...hoffe so das dass mit köln klappt.....
bitte mach das sie zeit ganz schnell vorbei geht und wir wieder zusammen sind...
werde mein ding hier durch ziehn...für mich und für uns....für unsere zukunft....
jetzt kommst du gleich in dem messi..und mir bleibten mal wieder nur die smilies um dir nen kuss oder ne umarmung zu geben*schnief*
werde aber so shcnell es geht hier meine sachen regeln und dann bin ich bei dir das verspreche ich dir....

Bitte denk immer dran wir sind net wirklich weit wech voneinander...wir sind ganz nah beisammen...du in meinem und ich in deinem herzen....
bis gleich mein schatz

ich liebe dich unendlich doll....dein engel der dich ganz doll vermisst....

100000 küsse und noch viel mehr

Elli live Fan
18.07.2004, 15:12
@Kathy und Mandy

Ihr seid nicht allein. Ganz viele Ellifanten sind in Gedanken bei Euch und leiden mit. :schnief:

Elli live Fan

KathyHH
18.07.2004, 18:43
@Elli live Fan
danke für deine lieben worte...schnief....

@schatzi..
hab vorhin ganz vergessen wir zu sagen....das ich die 3 wochen mit dir genau so schon fand wie du....habe mir jeden tag gewünscht das sie nie zu ende gehn oder die zeit einfach mal sethn bleibt...doch die zeit lief uns mal wieder davon,zeit geht zu schnell um für die die glücklich sind,aber für den oder die die warten ist jede sekunde eine stunde
..und nun bist du wieder in emden und ich in hamburg...einer von uns is ímmer am falschen ort.......
habe aber jede sekunde,jeden kuss und jede berührung mit und von dir genossen....
hoffe das sich der wunsch von uns erfühlt,den wir uns gewünscht haben als wir den pfening in den glücksbrunnen geworfen haben...bin mir sicher das wir uns das gleich gewünscht haben......

Aber eigentlich bin ich wunschlos glücklich so lange ich dich bei mir hab...den du bist für mich das größte glück auf erden und wenn ich dir in die augen gucke hat sich mein wunsch schon erfühlt.....ich kann nimmer sagen was und wie viel du mir bedeutest...den worte gibt es nimmer dafür..ich genisse einfach nur noch mein glück und mein leben mit dir...

bitte lass mich dich ganz bald wieder in meine arme nehmen und dir in die augen gucken...es tut weh das du net bei mir bist....vermisse dich so schreklich....

Ich Liebe dich
dein engel kathy

bluesky
18.07.2004, 19:28
Sich kennen will nicht heißen,alles voneinander wissen,sondern Liebe und Vertrauen zueiander haben und immer an den anderen glauben.

Kathy und Mandy ich wünsche euch alles Glück der Welt das eure Träume in Erfüllung gehen.Sicher wird es auf diesem Weg nicht nur immer bergauf gehen das ist halt im Leben so.Aber ich bin mir ganz sicher das ihr euren eigenen Weg finden werdet.

Liebe Grüße Bluesky :winke:

BeyourselfELLI
18.07.2004, 23:16
danke schön ihr seid echt so süß....da fehlen mir echt die Worte... :schnief:

Jetzt sitz ich heir gerade am Pc und mein Schatzi musste schon offline * :schnief: *

Das ist echt alles net fair - aber naja das ist das Leben ja nie.....

Schatzi, ich hab beschlossen ich geh erst garnet schlafen - dann muss ich auch net ohne dich aufwachen - na was meinste dazu *lach*

Ich liebe dich echt über alles...du weißt ja das Gefühle zeigen net mein Ding ist...aber heute am Bahnhof ist mir das echt total schwer gefallen..hätten wir da noch ein paar Minuten länger gestanden ich wäre net in den Zug eingestiegen
Es wir eine für mich lange Zeit vergehen bis wir uns wieder sehen :schnief: .. aber wie du schon sagst in meinem Herzen bist du immer bei mir

Die Zeit mir dir und deiner family war echt schön....überhaupt deine family ist echt der Hammer....überall wurde ich mit offenen Armen empfangen :)

naja und klein Bjarne hab ich ja sowieso in mein Herz geschlossen, obwohl da neben dir net mehr soviel Platz ist....Du bist die Nummer 1 in meinem Herzen

Ich liebe Dich über alles und daran wird auch die Entfernung zwischen uns nichts ändern....nene niemals.....

So dann hoffe ich mal das du die Nacht mal ein bisschen mehr schlafen kannst *g* und das es dir bals wieder besser geht

Wir hören uns morgen
Miss you so much
a thousand kisses and many more

mandy

BeyourselfELLI
19.07.2004, 13:14
Liebe in verschiedenen Ländern:

Mein Schatz du bist alles für mich......................

Ich liebe Dich
I love you (englisch)
Je t'aime (französisch)
Ti amo (italienisch)
Te amo (portugiesisch)
Te quiero (spanisch)
S'ayapo (griechisch)
Behibak (arabisch)
Obicham te (bulgarisch)
Ngo oi ney (chinesisch)
Jeg elsker dig (dänisch)
Mina rakastan sinua ( finnisch)
Amo te (lateinisch)
Kocham Cie (polnisch)
te iu besc (rumänisch)
Khao Raak Thoe ( thailändisch)
Szeretlek (ungarisch)
.
.
.

alle diese Sprachen reichen nicht aus um dir zu sagen wir sehr ich dich liebe

Kuss Mandy

KathyHH
19.07.2004, 19:00
...ach schatzi..du schaffst es doch immer wieder mich zum weinen zu bringen..weiß gar net was ich sagen soll aber ich versuch es einfach mal

Mandy:du weißt ja das Gefühle zeigen net mein Ding ist
ja das weiß ich.....bin mir aber sich das du es irgendwann kannst...und ich habe deine tränen am bahnhof gesehn...glaube das wenn wir beide noch länger da gestanden hätte..wären wir beide in tränen ausgebrochen!

Mandy:Die Zeit mir dir und deiner family war echt schön....überhaupt deine family ist echt der Hammer....überall wurde ich mit offenen Armen empfangen
meine familie sieht das ich glücklich mit dir bin..sie mögen dich einfach alle...tja und nun gehörst du zur familie*g*

mandy:Ich liebe Dich über alles und daran wird auch die Entfernung zwischen uns nichts ändern....nene niemals.....
nein das wird sie auch net...es wird uns nur noch mehr zusammen schweisen uns stark für die zukunft machen..und ich hoffe sehr das bald keine entfernung mehr zwischen uns is und wenn doch dann nur eine wand oder noch weniger.....

ich liebe dich
dein engel

KathyHH
20.07.2004, 17:58
Ganz leise hast Du Dich in mein kleines Herz geschlichen,
Ganz heimlich hast Du es erobert.

Es ist deine Art, die mich zum lachen bringt.
Ein Blick in Deine blau,grau grünen Augen lässt mich in meinen Träumen versinken
Es sind Deine Zärtlichkeiten, die mich vergessen lassen.

Du bist da, wenn ich Nähe brauche.
Du gibst mir alles, was ich in den letzten Jahren so dringend brauchte, und was mir keiner zu geben vermochte.

Wenn du nicht da bist, fehlt mir etwas.
Ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie es ohne dich ist.

Bitte lass mich nicht los.

ich liebe dich
dein engel
kathy

KathyHH
20.07.2004, 20:02
mein schatz...
ich hoffe du fährst vorsichtig bei dem umwetter da draussen...bitte keine eile ich warte auf dich im messi und wenn es die ganze nacht ist
ich hab immer keine gutes gefühl wenn du so weite strecken mit dem auto fährst und dann auch noch das wetter dazu da werd ich irre..musste vorhin erst mal nen tiquilla trinken..bin aber immer noch ganz unruhig :neele:
Ich liebe dich
dein engel

KathyHH
20.07.2004, 22:48
habe was gelsen was ich dir schreiben muss mein schatz

versprich mir...versprich mir eines:
>>wir beide werden uns nie verlieren,versprich mir das!sagte sie...schweigen...
Sie antwortete
es gibt zewi bedinungen,damit du mich nicht verlierst und ich dich nicht verliere.Du darfst dich nie von mir eingeengt fühlen,du darfst nie das gefühl haben,dass meine Liebe,meine gefühle oder was auch immer ein gefängnis für dich sind.Du bist ein Engel,der frei fliegen können muss,du darfst nie zulassen,dass ich der einzigste sinn und zweck deines Lebens werde.

die zweite bedinung ist,dass du dich niemals selbst verrätst,denn damit würdest du mir und dir wehtun,
ich liebe dich und werde dich auch noch lieben,wenn unsere wege sich trennen<<(was nie passieren wird)
ende

das passt sowohl aud dich als auch auf mich...

love ya dein engel
schlaf gut

BeyourselfELLI
21.07.2004, 10:42
Hmmm...........

Ach mein Engel Du machst dir einfach viel zu viele Gedanken.....
Lass es doch einfach laufen...so wie es ist....
Es ist schön was Du geschrieben hast....aber ich weiß das es dir weh tut.....und mir auch....

Ich werde heute irgendwie net richtig wach.....und meine Gedanken kreisen um alles und nichts....
Weiß auch net was mit mir los ist.... es tut einfach nur weh das Du net da bist...oder ich net bei dir sein kann.....
Irgendwie wird es mit jeder Minute in der du net da bist schlimmer....

Die Nacht war ein wahrer Alptraum...war jede halbe stunde wach...und so fühle ich mich auch...ich kann und will einfach nicht mehr ohne dich sein....

ICH LIEBE DICH

Kuss Mandy
Miss you so much

ElliFan
21.07.2004, 12:15
Oh man, is des herzergreifend! :schnief:
Des nenn i doch ma wahre Liebe!
Alles Glück der Welt und erdenklich gute für euch zwei und noch viel mehr als nur des!

BeyourselfELLI
21.07.2004, 13:31
@ Elli Fan
Dankeeeeeeeeeeeeee.......... :)

SChatzi:

Du

Du bist für mich da wenn ich Dich brauche.
Du hilfst mir wenn es mir schlecht geht.
Du machst mich wieder gesund.
Du hörst mir zu wenn ich Kummer habe.
Du gibst mir den Mut weiter zu machen.
Du unterstützt mich wo Du kannst.
Du verbringst viel Zeit mit mir.
Du verstehst mich.
Du bist es der ich alles verdanke.
Du hast mir gezeigt was Liebe alles sein kann.

Du bist einmalig auf dieser Welt ,
und das ist es was mich am Leben hält,
irgend wann mal so zu sein wie Du !!!

Kuss Mandy

KathyHH
21.07.2004, 16:23
Hmmm...........

Ach mein Engel Du machst dir einfach viel zu viele Gedanken.....
Lass es doch einfach laufen...so wie es ist....
Es ist schön was Du geschrieben hast....aber ich weiß das es dir weh tut.....und mir auch....

Ich werde heute irgendwie net richtig wach.....und meine Gedanken kreisen um alles und nichts....
Weiß auch net was mit mir los ist.... es tut einfach nur weh das Du net da bist...oder ich net bei dir sein kann.....
Irgendwie wird es mit jeder Minute in der du net da bist schlimmer....

ich soll es laufen lassen so wie es ist?hhmm aber so wie es jetzt gerade ist ist es net schön auch wenn wir es net ändern können....gedanken hab ich mir heute den ganzen tag gemacht...wie bei dir um alles und nix..oder ehr gesagt um dich....wollte dir damit net wehtun.....
vermisse dich auch ganz doll

ich liebe dich
deion engel

KathyHH
21.07.2004, 21:39
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/44.gif
hase wenn du wüsstest wie glücklich du mich vorhin gemacht hast...finde keine worte dafür...könnte die ganze welt http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/globesmilie.gifumarmen....aber viel lieber dich morgen*g*http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/smile_5.gif
wie ein paar kleine worte(wie wärs wenn du mich morgen von bahnhoh abholst)ausrichten könnenhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/bounce4.gif
freu mich ssoo dich wieder in den arm nehmenhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/kuss_2.gif zu können das glaubst du net
hast mich heute mal wieder zum glücklichsten menschen den es gibt gemachthttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/wiggle.gif

ich liebe dich mein schatzhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/in_love.gif

dein engel

KathyHH
23.07.2004, 17:18
schatzi...es ist so schön das du wieder da bist.....hast mir echt gefehlt....und es war noch viel schöner wieder neben dir auf zu wachen und ein zu schlafen...
war in der nacht ganz oft wach..warscheinlich um zu gucken ob du noch da bist oder ob das nur ein schöner traum war...aber es war kein traum zum glück...langst wirklich neben mir*freu*
naja jetzt liegst du gerade vorne auf der couch und schläfst...das sieht so ssüüßß aus...und heute abend machen wir uns nen schönen abend..freu mich drauf.....
Ich liebe dich....
wenn das meer ein fläschen tinte und der himmel in stück papier wäre...könnte ich immer noch nicht aufschreiben was du mir bedeutest.....
dein engel:-*

KathyHH
25.07.2004, 17:41
ach ja das waren ein paar schöne tage mit dir mein hase..nur mal wieder viel zu schnell vorbei.....
diesmal bin ich net all zu traurig das du schon wieder fahren musstest...weil ich ja weiß das wir und wenn alles klapt bad schon wieder sehn werden...
hhmm oder viell kommt das auch erst heute abend wenn ich wieder alleine in meinem bett liege...und keiner da is zum kuscheln*schnief*
aber ich hab ja deine maus und ein shirt..das wird mich über das schlimmste hinweg trösten bist wir uns wieder sehn....

werde die tage nie vergessen..hhmm wie eigentlich jeden tag mit dir..aber ich fand das gerade gestern ein besonderer tag war...fg...

so mein schatzi..gleich muss du wieder arbeiten und ich warte auf dich am pc..freu mich auf dich..

ich liebe dich mehr als alles andere auf der welt...
dein dich vermissender engel
kathy:-*

BeyourselfELLI
25.07.2004, 22:48
Ja mein Engel die tage waren wirklich traumhaft schön.... :)
So habe ich mir eine Beziehung immer gewünscht...aber eigentlich ist es noch viel schöner als ich es mir vorgestellt habe...
Ich würde am liebsten jede Minute mit dir verbringen... :winke:

Bei uns beiden passt einfach alles "ja alles ;) :lach: ".....
Heute bin ich mit einem Lächeln in den Zug eingestiegen...weil ich genau weiß das wir uns bald wiedersehen und darauf freue ich mich schon riesig....und weil ich die Erinnerung an die letzten Tage mit dir habe.... :rolleyes:

Meine Liebe zu Dir wird mt jeder Minute stärker...und ich bin mir sicher das das mit uns beiden sehr sehr sehr......lange halten wird....wenn net für immer :)

Ich liebe dich
Miss you

Kuss Mandy

bluesky
26.07.2004, 06:01
Hi Kathy und Mandy!
Ihr zwei seid wirklich allerliebst.Bei uns schüttet es aus Kannen man müßte eigentlich :mad: schlechte Laune haben.Aber wenn man dann eure Einträge liest dann fragt man sich warum.Laß doch Wetter Wetter sein .Es gibt auch noch schönere Dinge im Leben die man auch bei schlechtem Wetter genießen kann.Wünsche euch wiedermal alles gute.

Liebe Grüße Bluesky :winke:

KathyHH
26.07.2004, 07:17
da hast du recht blue....hier is das wetter auch net besser...aber ich trage meinen sonnenschein ja bei mir im herzen da macht mir das schlechte wetter nix aus :)

@mandy
zu dem was du geschrieben hast kann ich mal wieder nix sagen ausser*schnief*und das es mir genau so geht!!!!
Ich liebe dich....dein engel
kathy
PS:Wünsche allen einen schönen guten morgen :winke:

BeyourselfELLI
27.07.2004, 16:12
Die grosse Liebe

Liebe ist groß,Liebe ist klein.
Liebe lässt Menschen oft allein.
Liebe ist dick, Liebe ist dünn.
Liebe ist manchmal wirklich schlimm.
Liebe ist hier ,Liebe ist da.
Liebe ist einfach wunderbar.
Liebe ist dunkel , Liebe ist hell.
Liebe vergeht oft viel zu schnell.
Bist du allein so lass mich Dich lieben.
Denn dann wird die Liebe immer siegen.
Bist du verlassen , so komm zu mir.
Denn hier steht die Liebe vor der Tür.
Ich liebe Dich mein Schatz.

Kuss Mandy

BeyourselfELLI
28.07.2004, 11:55
Zu Dir

Wenn ich einsam bin,
mich die Trauer übermannt,
der Liebeskummer mich zerreißt,
dann will ich zu dir laufen,
Kilometer überfliegen,
die Gegenwart
Vergangenheit sein lassen.
Deine Stimme in mich aufsaugen und einfach bei Dir sein.
Wenn niemand meine Tränen trocknet,
meine Hoffnungen zerschmettert werden,
wenn ich nicht schlafen kann,
und meine Liebe zu Dir mein Herz
zerreißt, dann will ich nur noch zu Dir laufen,
in Deine Augen blicken,
Deine Küsse spüren,
in Deinen Armen versinken
und einfach mit Dir glücklich sein.
Ich wünschte ich könnte es.
Deine Zärtlichkeit genießen
und Dich ganz für mich alleine haben !!!

So mein Engel...gestern im Messi war es mal net so harmonisch wie immer...aber auch das gehört dazu...und solange wir uns vertrauen kann eigentlich auch nichts passieren
und ich weiß das wir das tun
Die Entfernung stimmt uns momentan einfach ein bisschen traurig...aber ich werde alle Hebel in Bewegung setzten um bald wieder bei dir zu sein...das kannst du mir glauben
Ich liebe dich viel zu sehr...um vier wochen auf dich zu verzichten...nene niemals

Ich liebe dich
vermisse dich ganz doll
Kuss Mandy

KathyHH
28.07.2004, 18:26
*schnief*
das is ssooooo schön mein hase...knutsch....

freu mich morgen bei dir zu sein...sollte ja ne überraschung werden aber konnte es dann ja doch net für mich behalten...wollte dich nimmer so traurig sehn...da hatten wir dann ja beide die gleiche idee mit dem überraschen*g*
hätte ja zu gerne dein gesicht gesehn morgen wenn ich vor dir gestanden hätte auf einmal*g*
aber das kommt auch noch

ja da hast du recht das was gestern im messi war gehört leider auch dazu+schnief+
aber die versöhnung is immer das besser
besonders morgen*fg*

bis später mein schatzi
ich liebe dich ganz doll
dein engel

BeyourselfELLI
28.07.2004, 20:38
Liebe heißt...

Liebe heißt schenken.
Und heißt geben.
Und sei es auch das eigene Leben.
Liebe heißt, ohne viel zu fragen
für einander jedes Kreuz zu tragen.
Liebe heißt verstehen und verzeihen.Und täglich neu sein Herz verleihen.
Dieses eine Wort auf dieser Welt,
zählt mehr als Reichtum und als Geld.
ICH LIEBE DICH!!!!!

KathyHH
29.07.2004, 07:41
das is auch soo schön mein hase
das mit gestern...hhmm tut mir leid habe ich schon so oft gesacht,,uhd du sagst immer es muss mir net leid tun weil es einfach dazu gehört....aber es tut mir trotzdem leid.....

Naja aber heute abend hab ich dich ja wieder und dann wird net gestritten...freu mich schon soooo hoffe die zeit geht jetzt schnell um
jetzt nur noch schnell das pflicht programm bis 13 uhr und dann ab zu dir naja so halb....

ich liebe dich mein hase
dein engel

KathyHH
01.08.2004, 13:30
Mein Hase
Nun sind es schon 2Monate,die wir zusammen sind...vor kommt es mir aber wie ne halbe ewigkeit...
Ich bin so glücklich mit dir..auch wenn nicht immer alles so leut wie es viell. sein sollte..aber das gehört nun mal dazu......
Hoffe...nein ich weiß das wir noch viele solcher monatigen und jahe....zusammen sein werden und sie feiern.....
Worte habe ich für das alles nicht mehr..ich genisse es einfach das ich dich habe.....
biste der wichtigste mensch in meinem leben..ohne dich wäre ich net das was ich jetzt gerade bin....glücklich....
du gibt mir kraft alles zu schaffen und wenn ich mal was net so hinbekomme wie ich es sollte....nimmst du mich einfach in den arm und schon is alles vergessen....
werden heute einen wunderschönen abend haben..aber das is er mit dir ja immer..nicht nur heute.....
ICH LIEBE DICH
dein engel
Kathy:angel:

BeyourselfELLI
04.08.2004, 13:31
So nun wird es aber mal wieder Zeit das ich auch mal wieder ein paar Zeilen in unser Thema schreibe..........

Wenn Du´das liest mein Engel...werde ich schon im Zug sitzen und bestimmt ganz traurig an dich denken *schnief*...
wir haben jetzt fast ein woche miteinander verbracht....eine Woche mit Höhen aber vor allem auch Tiefen, die wir so noch net kannten...aber ich finde wir haben sie super gemeistert :auslach:

Vor allem die letzten Tage waren wunderschön...wir haben über so viel geredet...und das bedeutet mir mehr als alles andere *g*...du bist die erste Person in meinem Leben mit der ich wirklich über Alles sprechen kann...

Es ist so schön zu wissen man kommt nach Hause und es wartet jemand...der einen auch mal in den Arm ninmmt, wenns einfach ein Scheiß tag war....wir haben so viele Gemeinsamkeiten...aber auch Unterschiede, die uns beide einfach zusammenschweißen wie Pech und Schwefel *g*

Morgen bin ich wieder in sachen Zukunft unterwegs und ich hoffe so sehr das es klappt...aber egal was dabei rauskommt...bei einem bin ich mir ganz sicher... das ich mich Dich aus meinen Zukunftsplänen net mehr wegdenken möchte...Du bist alles für mich...und jede Sekunde ohne Dich, fehlt mir ein Stück in meinem Leben...in meinem Herzen....

Ich liebe Dich mein Engel...und das viel mehr als es irgendwelche Worte oder vergleiche beschreiben können...

Ich freu mich jetzt schon riesig auf übernächstes WE
ICH LIEBE DICH
KUSS Mandy

PS: Ich will keine Tränen, denk an die tage die wir hatten und an die die noch kommen werden.

PPS: Ich bin immer für Dich da, wenn was ist ruf an und ich komme.
Kopf hoch....wir sehen uns bald wieder.. :)

KathyHH
04.08.2004, 18:05
ja jetzt sitzt du im zug und ich wieder hier alleine vorm pc und bei dem was du mir geschrieben hast kullern bei mir wieder die tränen
.....:(...leider konnte ich es net vermeiden das du meine tränen siehst trotz sonnenbrille :cool: am bahnhof..du weißt wie schwer es für mich ist dich gehn zu lassen
denke immer an die schönen tage die wir hatten und es tröstet mich wenn ich dran denke das wir ganz bald ganz viele solcher tage,woche,monate...nein jahre haben werden.....

Ja höhen und tiefen..glaube wir haben uns beide von einer seite gezeigt die wir noch nicht von einander kannten..aber wie du schon sagst wie haben das alles gut hinbekommen....

Ja..ich finde es auch schön wenn wir einfach nur da liegen und reden..wir verstehn uns in jeder hinsicht.....genisse es einfach dir und deinen worten zu zuhören...könnte das stundenlang!

Glaube das es zwichen uns so gut klapt gerade weil wir in einer hinsicht so gleich sind aber in anderen dingen auch wieder total verschieden..aber gerade das macht das besondere aus an der beziehung...und das sind die besten vorraussetzungen für eine lange bezihung*g*

versuche morgen auch was für unsere zukunft zu tun..morgen noch ein bissi mehr das ich es eh schon tu in der TK....aber wie du schon sagst egal was kommt oder was auch passiert...die zukunft gehört uns das kann uns keiner nehmen...
wirst mir genau so fehlen jede sekunde ohne dich ist einfach sch#### um es mal milde aus zudrücken

Finde es übrigens total schön wie du mit meiner familie zurecht kommt..das bedeutet mir echt viel...

so mein hase ich hoffe das die bahnfhart schnell vorbei geht......werde wie immer auf dich im messi warten(flup)

Ich liebe dich so sehr das ich glaube das ich mir bald ein wort einfallen lassen muss was ich liebe dich noch übertreffen kann...
werde die stunden zählen bis ich dich übernä.WE wieder bei mir hab....
1000küsse für dich
dein engel kathy:angel:

ps:denk an das was ich dir aufs handy gesprochen habe......

Claudi33
04.08.2004, 19:17
Hallo Kathy :winke:
Lass Deinen Kopf ned hängen und sei ned so traurig(auch wenn ich es verstehen kann) Eh Du Dich versiehst ist die Wartezeit vorbei und Du kannst Deinen Schatz wieder in die Arme nehmen :) Ich wünsch Euch von ganzem Herzen dass Euer sehnlichster Wunsch sich bald erfüllt.
Ganz liebe Grüsse
Claudia ;)

KathyHH
07.08.2004, 18:21
na mein schatz...
lach..ich werde dein gesciht net vergessen wie du geguckt hast als ich auf einmal in deinem zimmer stand..tja bin halt immer für ne überraschung gut*g*
hoffe das du langsam realisirt hast das ich wirklich da bin den gestern sah das net ganz so aus*lol*
freu mich auf heute abend wenn du von dewr arbeit wieder da bist...und ncoh viel mehr auf morgen..sonne strand wasser und mein schatz an meiner seite was will ich mehr???

Ich liebe dich überalles
dein engel:angel:
kathy

BeyourselfELLI
09.08.2004, 10:18
Na mein Engel...

Also erstmal muss ich dir sagen...es hat mir soviel bedeutet, dass du am WE zu mir gekommen bist...mir gings echt net gut...aber dank dir seh ich das alles wieder viel positiver...kuss dafür :)

Das WE mit dir war so schön, einfach nur du und ich, Sonne, Strand und Meer.
Ich fühl mich bei dir so geborgen und ich weiß das ich dich nie verlieren möchte. Du bist das Wichtigste in meinem Leben...einfach was ganz Besonderes.

Ich weiß meine Eltern machen es uns net leicht..und das tut mir und vorallem dir sehr weh...aber wir werden ihnen zeigen das wir zusammen gehören und dann werden sie es aktzeptieren oder eben net....du bist das wichtigste..das einzigste was für mich zählt.

Ich freu mich riesig auf nächstes We, deine Family ist einfach klasse...ich werd die zeit mit euch genießen..wie ich es bis jetzt immer getan habe...naja deine Schwester könnte öfter mal früher ins Bett gehen *g* ( kleiner Scherz) aber sonst bin ich momentan einfach nur glücklich.

ich liebe dich
Kuss Mandy

KathyHH
09.08.2004, 20:07
mein hase
es ist so schön was du schreibst....wollte dir eigentlich hier antworten habe mir dann aber doch überkegt es per mail zu machen
das we war wirklich sehr schön und ich wünschte es wäre nie vorbei gegangen.

freu mich auch schon auf das we wenn du hier bist..meine mom und der rest meine familie freuen sich schon auf dich
und wenn wir vom dom wieder da sind is meine schwester bestimmt so müde das sie ganz schnell ins bett geht naja und meine mom solange sich schnarcht wissen wir das sie schläft*fg*

ich liebe dich überalles und ich bin mir sicher das wir das was gerade ist auch schaffen werden.
dein engel der dich ganz doll vermisst.
1000 küsse ür dich

KathyHH
12.08.2004, 17:01
also ich muss ja sagen die überraschung am DI ist dir echt gelungen..hab bestimmt geguckt wie ein auto.das nächste mal wenn du das vprhast dann bring nren schnapps zu beruhigung mit*lach*
hab mich echt mega gefreut aber das hat man ja gesehn*g*

waren echt mal wieder schöne tage..wie immer wenn du hier bist..freu mich schon auf sa..und auf alles was in der nächsten zeit so ansteht

bist mein ein und alles ich liebe dich mehr als alles andere.
bis später am tele
kathy
http://ooobellaooo.uboot.com/i/np-upload/001/69/2004-08-10-OooBELLAooO.gif
kuss

BabyMiri
13.08.2004, 14:14
Ich freu mich riesig auf nächstes We, deine Family ist einfach klasse...ich werd die zeit mit euch genießen..wie ich es bis jetzt immer getan habe...naja deine Schwester könnte öfter mal früher ins Bett gehen *g* ( kleiner Scherz) aber sonst bin ich momentan einfach nur glücklich.

Na Mandy, Mandy, Mandy....fängst Du jetzt schon mit Familienerziehung an :lach: :lach: :lach:

*Daumen hoch*
Immer schön weiter machen .... als Erziehungsmaßnahme ist auch noch der zu empfehlen: :kniko:

Nichts für ungut ich musste nur grad echt grinsen als ich das gesehen hab.
Ich weiß wie Eure Herzen sich fühlen und wünsch Euch nur das beste und - genießt es, genießt es, genießt es....

G'Day & Nice Weekend

BabyMiri

BeyourselfELLI
17.08.2004, 15:04
Meinen Gefühlen möchte ich folgen,
einfach den Verstand verlieren.
Keine Zeit mehr vergeuden
und alles riskieren.

Meine Träume wollen leben,
und ich sage niemals nie.
unmögliches nicht übersehen,
auf der Straße "fantasie"

Eines Tages werde ich es wagen,
mein Herz kann es nicht mehr ertragen.
Du gibsst mir die Kraft und zeigst mir den Weg,
vielleicht steht am ende das,was mein Herz bewegt.

ICH LIEBE DICH MEIN ENGEL!!!!!!!!!!!!!

KathyHH
20.08.2004, 18:33
das ist mal wieder wirklich schön zu lesen mein hase....

der gestrige abend mit meiner ma und dir war echt schön..wenn wir erst mal in D wohnen werden wir das öfters mal machen
aber was mir echt viel bedeutet hat war das du dich so bemüht hast mit buffy weiß wie viel überwindung dich das gekostet hat!

zu dem was vorhin war sag ich jetzt hier nix das klären wir nachher

ich liebe dich überalles dein engel:angel:
kathy
*knutsch*

BeyourselfELLI
25.08.2004, 16:04
Liebe heißt schenken.
Und heißt geben.
Und sei es auch das eigende Leben.
Liebe heißt, ohne viel zu fragen
für einander jedes Kreuz zu tragen.
Liebe heißt verstehen und verzeihen.
Und täglich neu sein Herz verleihen.
Dieses eine Wort auf dieser Welt,
zählt mehr als Reichtum und als Geld.
ICH LIEBE DICH !!!

Kuss Mandy

BeyourselfELLI
25.08.2004, 16:08
Ich liebe Dich ...
Ich bin gefesselt von deinem Blick,
Bin erstarrt von deinen Berührungen.
Nun weiß ich nicht was ich tun soll ohne Dich.

Du bist zwar nur für kurze Zeit aus meinem
Leben verbannt, und doch scheint es mir
als wäre es eine Ewigkeit.

Ich sehne die Zeit herbei, in der ich mich wieder an
deine starken Schultern lehnen kann.
In der ich deine sanften Berührungen wieder spüre.
Freue mich auf das Wiedersehen.

Meine Liebe zu dir ist unbeschreiblich. Ohne Grenzen, kaum
in Worte zu fassen.
Ich wüßte nicht was ich tun soll ohne dich, denn ohne
dir ist das Leben doch nur halb so schön, und kaum
zu ertragen.

Ich liebe dich mit allen Fasern meines Körpers, ich habe
dich fest eingeschlossen in mein Herz,
und lass dich so schnell da nicht mehr raus.

Bin ein halber Mensch so ganz ohne dir und
sehne mich nach deiner Nähe.
Ich sehne mich nach deinem wahrem Blick,
und deinen Worten.

Ich vermisse dich und freue mich wenn
wir uns wieder sehen.

Ich liebe dich!

KathyHH
25.08.2004, 21:17
ach mir fehlen mal wieder die worte....

mein hase,ich wünsche dir morgen ganz viel glück für deine prüfung werde in gedanken bei dir sein und dir ganz doll die daumen drücken...wie der rest meiner(unsere)familie)auch
und selbst wenn es net so laufen sollte wie du es dir wünscht,ich bin schon jetzt mega stolz auf dich....
meld dich wenn du raus bist,ware wie auf heißen kohlen warten.
und am fr wenn ich bei dir bin dann feiern wir,versprochen... :saufen:

ich liebe dich mehr alles alles andere...vergiss das nie
kathy
kuss

KathyHH
26.08.2004, 14:10
mein hase
ich bin so mega stolz auf dich das du deine prüfung so gut gemeister hast und das sie so gut ausgegangen is
das wird morgen ordentlich gefeiert.
ich liebe dich dein engel
kathy

BeyourselfELLI
01.09.2004, 05:59
3. MONATE MEIN SCHATZ

So mein Engel....

Nun sind es drei Monate, die wir zusammen sind und es kommt mir schon vor wie eine halbe Ewigkeit :)
Wir haben in der kurzen Zeit schon viel erlebt..sind durch viele Höhen, aber auch einige Tiefen gegangen...aber wir haben alles gemeistert und unsere Liebe ist mit jedem Tag stärker geworden.
Ich kann zu diesem Zeitpunkt sagen, das du die Frau bist mit der ich meine Zukunft verbringen will!!!!!!!!

Vor genau drei Monaten bist du in mein Leben getreten...und ich habe erfahren dürfen, wie es ist geliebt zu werden. Du bist immer für mich da wenn ich Dich brauche...geht es mir schlecht nimmst du mich in den Arm...ich kann über alles mit dir reden...du glaubst an mich, auch wenn ich manchmal zweifle an dem was ich tue.

Die Frau, der wir alles zu verdanken haben (Elli--Dankeeeeeeeeeee!) lief gestern abend bzw. heute morgen im Fernsehen..wie passend :lach: und ich hab mich an die Minuten unseres Kennenlernens erinnert. Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick...aber das gegenseitige Verständniss war von Anfang an vorhanden...ich hatte von Beginn an das gefühl einen Menschen getroffen zu haben, der mich versteht, der mich so aktzeptiert wie ich bin.

Ja es war als hätte der Himmel Dich geschickt mein Engel...Du bist in mein Leben getreten und diesen Moment möchte ich nicht mehr missen. Jeder tag jede Minute/ Sekunde mit dir..ist wie ein Geschenk, ein Traum der endlich war geworden ist...Du bist die Frau meiner Träume - MEINE ZUKUNFT!

ICH LIEBE DICH ÜBERALLES MEIN SONNENSCHEIN

KUSS UND GANZ FEST DRÜCKEN UND KNUDDELN
MANDY

bluesky
01.09.2004, 06:28
Hey ihr beiden hab grad gelesen das ihr heute wieder was zum feiern habt.Wünsche euch auf diesem Wege alles Gute zu eurem 3 jährigem Bestehen mögen noch viele Jahre hinzukommen.

Seid ganz lieb gegrüßt von Blue :winke:

Schwarz-rot
01.09.2004, 06:52
Hallo ihr beiden,
es ist echt schön zu lesen wie glücklich ihr beide seid! Wünsche euch beiden für eure weitere gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute!!!

Lieben Gruß
Bianca

P.S übrigens ist es toll, dass ihr die Worte gefunden habt um zu beschreiben, was ihr fühlt. Mir fehlen die passenden Worte leider immer! Wie macht ihr das nur?

KathyHH
01.09.2004, 13:08
ach mein schatz.mir fehlen mal wieder die worte,aber alles was ich dir heute sagen wollte habe ich dir ja geschrieben.
es is so schön das du heute da bist und wir diesen tag zusammen verbringen können.
ich liebe duch kuss dein engel

Troublemaker
01.09.2004, 14:27
@Beyourself&Kathy:Auch von mir AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES GUTE für euch,*schluuchz*/*Taschentücher rauskram* :winke: :lach: :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar("der kleine Prinz")

Claudia33
01.09.2004, 19:07
@ Mandy & Kathy

Ich wünsche euch alles Gute zu eurem 3monatigen.
Es ist schön lesen wie glücklich ihr beiden seid. :)

Also ich kann da nur sagen, frei nach "Rosenstolz"

Ich will mich verlieben

In diesem Sinne,

:winke: Claudi

KathyHH
02.09.2004, 16:15
@all
danke für die lieben worte und das ihr euch alle so mit mandy und mir mit freud

@hase
kaum bist du nimmer da,vermisse ich dich schon gaaanz doll...und beim blick auf den kalender werde ich noch trauriger..bins mitt kommt es mir so lange vor..heute der tag zieht sich ja schon in die länge wie soll den da erst das we und dir anderen tage werde*schnief*

der tag gestern war aber wunder schön...das erste mal mit dir im kino*g*und dann billiard naja und was dann noch war..weißt du ja*fg*
schönner hätte unser 3monatige net werden können....
freu mich schon auf unseren 4monatigen*g*

kann es kam erwarten heute abend deine stimme zu hören :p

ich liebe dich mehr als alles andere.
kuss dein engel:-*:angel:
MISS YOU SO MUCH

KathyHH
03.09.2004, 19:10
(übersetzung,sandy Tell me!)
Sag mir

Da sind so viele Dinge die ich sagen möchte
Da sind so viele Gedanken in mir
Aber meine Worte finden keinen Weg
Ich kann sehen wie du dich mehr und mehr veränderst
Dich verhältst wie du dich nie zuvor verhalten hast
Ich sehe dich dahin gleiten
Aber ich will dich nicht verlieren

Ich würde alles dafür tun um das mit uns zu erhalten
Weil ich weiß das wir es für immer machen können
Um wahr zu sein
Ich will dich nicht verlieren

Sag mir das du mich von herzen liebst
Und nichts in der Welt uns auseinander bringen kann
Sag mir dass wir zusammen sein werden
Den Rest unseres Lebens, baby, jetzt und für immer
Sag mir dass du immer noch an ewige liebe glaubst
Und wir immer zusammen bleiben werden

Baby schau in dich hinein
Bin ich die die du siehst oder jemand anderes?
Baby, bitte sei ehrlich du musst es mich wissen lassen
Sag mir was zutun ist um dich das zeigen zu lassen
Weil ich will diese Ungewissheit nicht fühlen
Du musst mir ein Zeichen geben
Weil ich dich nicht verlieren will

Ich würde alles dafür tun um das mit uns zu erhalten
Weil ich weiß das wir es für immer machen können
und ich weiß dass wir es für immer machen können
Um wahr zu sein

Sag mir dass wir zusammen sein werden

Erinnere sich an all die Versprechen die wir gemacht haben
Erinnere dich an all die Dinge die wir gesagt haben
Das ein offenes Herz immer einen Weg finden wird
Was würde es mich kosten dich das realisieren zu lassen

und ich weiß dass wir es für immer machen können
Um wahr zu sein
Sag mir das wir zusammen sein werden

für mein hase den ich überalles liebe
ypur broken angel

KathyHH
05.09.2004, 11:36
so mein hase nun haben wir das we schon fast überstanden war oder ist echt komisch das erste we nach 3 monaten so ganz ohne dich.hoffe nun das die tage bis mitt schnell vorbei gehn und dann machen wir uns 5 wunderschöne tage oder viell wenn alles klapt auch ein paar mehr.
freu mich schon so drauf..und gespannt bin ich auch wie dir deine neue frisur steht :neele: *scherz*
ich liebe dich so wie du bist und das ist es was zählt...
vermisse dich ganz doll
kuss dein engel
kathy:angel:

KathyHH
20.09.2004, 16:33
so jetzt is es mal wieder an der zeit in das thema zu schreiben,hab ich ja schon lange nimmer gemacht..
mein hase..ich kann dir gar net sagen wie schön die tage mit dir waren*treum*und was für eine große rolle du in meinem leben spiels...
eben als ich nach hause kam war das schon komisch...du warst net da wie sonst immer:(*schnief*auch wenn ich weiß das ich dich am DO wieder sehe..vermisse ich dich trozdem ziemlich doll......und wenn ich daran denke das das we was jetzt kommt erst mal unser letztes geminsames we ist,macht mich das echt sehr traurig..frag mich wie ich das machen soll..auf erst mal unbestimmte zeit net bei dir sein zu können...aber ich verspreche dir das ich alle hebel in bewegung setzten werde und alles regeln werde und dann so schnell es geht zu dir nach D kommen werden...den jeder tag ohne dich ist ein verlorener
du bist meine traum frau und ein leben ohne dich kann und will ich mir nicht mehr vorstellen...

freu mich auf heute abend dich viell im messi zu lesen...obwohl ich dir wie du ja weißt viel lieber bei mir im arm hätte......

ich liebe dich mehr als alles andere..
dein engel
:angel:
kathy

BeyourselfELLI
20.09.2004, 18:40
ach mein Schnucki....

Ich vermiss Dich auch ganz doll...es ist mir echt schwer gefallen heute morgen weg zu fahren...du standest da und sahst so traurig aus..dann kam unser Lied im Radio und naja was soll ich sagen*bin halt nah am Wasser gebaut*....
Die Zeit mit Dir ist einfach wunderschön und ich kann mir ein Leben ohne dich nimmer vorstellen...ich möchte jeden Tag neben Dir einschlafen und aufwachen....
Ich freu mich auf das WE mit dir..auch wenn ich Angst habe vor dem was nach dem We kommt...aber gemeinsam schaffen wir das...

Ich liebe dich über alles auf der Welt
1000 Küsse für Dich mein Engel

mandy

sunshine78
23.09.2004, 10:01
Hallo mein Schatz!!!

Jetzt habe ich auch schon lange nicht mehr hier reingeschrieben, aber ich muss kurz einfach was loswerden!

Mein Schatz, du fehlst mir so sehr und ich würde am liebsten sofort zu dir kommen! Denn ich brauche dich so sehr! Du bedeutest mir so unglaublich viel und ich bin MIT DIR so unbeschreiblich glücklich!!!!!!!! Und das möchte und werde ich niemals aufgeben!!!!!!!!!! Hörst du?! Ich liebe DICH SOOOOO SEHR und ich möchte, dass du glücklich bist!!! Auch wenn wir momentan eine schwierige Zeit durchmachen, wird alles gut werden!!!!! Denn wir beide werden das GEMEINSAM schaffen!!!!!! Ich möchte schließlich bei dir sein und mit DIR glücklich sein!!!!!
Mein Schatz, ICH LIEBE DICH AUS GANZEM HERZEN!!!!!!!
Und ich freue mich schon sehr dich wiederzusehen!!!!

ICH LIEBE DICH!!!!! DICKER KUSS
Deine Sonja oder dein kleiner Fruchtzwerg

sunshine78
23.09.2004, 10:03
Hallo Schatz!!!!!

Jetzt wollt ich aber noch was sagen!

Denn, mein Schatz, ich bin sooooo wahnsinnig froh, dass ich dich hab und dass ich dich kennengelernt habe!!!! Und ich bin sehr sehr dankbar darüber!!!!!!
ICH LIEBE DICH SO SEHR!!!
Dicker Kuss

Schwarz-rot
24.09.2004, 20:06
Hallo mein lieber Schatz,
heute sind wir vier Wochen zusammen und ich wünsche mir noch unheimlich viele solch wunderschöner Tage, wie wir sie bisher erlebt haben!
Einem Menschen zu begegnen der so liebenswert und wunderbar ist, wie du ist das größte Geschenk, was man bekommen kann! Ich freue mich schon sehr auf den Tag, an dem wir beide uns wiedersehen werden!
Ich liebe dich sehr und bin wirklich glücklich mit dir!

sunshine78
24.09.2004, 22:57
Hallo mein Schatz!

Ich danke dir für deine lieben Zeilen! Ja heute sind wir vier Wochen zusammen und ich kann mich noch ganz genau an diesen Tag erinnern! Und ich bin sooooo unglaublich froh, dass ich dich hab!!! Und ich wünsche mir nichts mehr, als mit dir noch viele schöne Stunden erleben zu können!!!! Denn du bist mein allergrößter Schatz und ich bin wahnsinnig dankbar, dass ich dich habe! Ich kann es nur an dich zurückgeben, denn du bist mein größtes Glück! Und auch ich freu mich sehr, dich wiederzusehen und dich ganz fest im Arm halten zu können!
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ und bin auch sehr sehr glücklich mit DIR!!!!!!
DICKER KUSS

KathyHH
30.09.2004, 16:55
Ich weiß mein hase das du das was ich dir jetzt hier schreiben im moment nicht lesen kannsthttp://www.my-smileys.de/smileys1/anniefertig.gif
Ich freue mich so auf unsere gemeinsamme zukunft in düsseldorf das ich den 8.10 nimmer abwarten kann.dann trennen uns keine 300 kilometer mehr von einandern siondern wenn alles gut geht nur ein paar strassen.
Obwohl ich weiß das es nun nimmer lange hin is,vermisse ich dich trozdem wahnsenig doll......und immer wenn ich deine stimme am tele höre habe ich ein lachendes und ein weinendes augehttp://www.my-smileys.de/smileys1/4_9_7[1].gif
besonders schade ist es das ich morgen an unserem 4monatiegen nicht zusammen sein können,aber ich verspreche dir das wir das SA wen alles klapt nachholen werden.ist zwar nur eine nacht die ich da bin aber es ist besser als gar nix!!
Sonst habe ich mir immer gewünscht das die zeit anhält jetzt wünsche ich mir das die zeit ganz schnell vergeht und ich bei dir bin und dich in den arm nehmen kann!

ich liebe dich so unendlich doll mein hase und mindestens genau so doll vermisse ich dich auch

Dein engel

BeyourselfELLI
21.10.2004, 18:41
Hallöchen...

Wollten uns mal wieder melden....jaaaaaa uns gibts auch noch....und wir leben jetzt zuammen in Düsseldorf.
Es ist super schön, wenn man seinen Schatz jeden Tag bei sich hat...ein Traum der in Erfüllung gegangen ist *g*...

Also
noch einen schönen Tag
LG Kathy und Mandy

Jaguar
21.10.2004, 19:08
Nöööö wat schön!

Das trifft mein Romantik-Zentrum.

Ich wünsch euch alles gute. Und das auch weiterhin eure Träume in Erfüllung gehen.

:winke:

Jaguar

Schwarz-rot
21.10.2004, 19:12
Hallo ihr beiden,
schön von euch zu hören!Ich freue mich wirklich sehr für euch!!
Ja ich kann mir gut vorstellen, dass es wunderschön ist, wenn man seinen Schatz den ganzen Tag um sich haben kann!Ich freue mich auch schon auf den Tag,an dem ich mit meinem Schatz zusammen in eine eigene Wohnung ziehen kann und so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen kann! Es ist ein wunderbares Gefühl wenn man den Menschen an seiner Seite hat,dem man vertraut,liebt, sich bei ihm Geborgen fühlt und man genau weiß, dass es der Mensch ist, mit dem man das Leben teilen möchte!Dieses Glück sollte man festhalten und zu schätzen wissen!Ich freue mich wirklich sehr für euch!
Wünsche euch auch weiterhin noch viele glückliche und wunderschöne Tage,Wochen,Monate nee,nee Jahre zusammen!

Liebe Grüße
Bianca

leo17w
21.10.2004, 23:51
@ Kathy&Mandy
Wünsch euch beiden alles Glück dieser Welt. Schön, dass ihr endlich zusammen leben könnt. Freu mich für euch! :winke:

KathyHH
25.10.2004, 14:07
hey ihr.
so von mir gibt es auch mal wieder ein lebenszeichen......

so mein hase nun wohnen wir zusammen und es ist noch schöner als ich es mir vorgestellt habe.genisse jede sekunde mit dir und bereue es kein stück das ich aus HH wech bin,wenn ich jeden morgen neben dir auf wache und dir in die augen gucke weiß ich das es all das wert war und ich mehr als nur glücklich bin.

ich liebe dich über alles
freu mich auf nachher wenn du von der arbeit kommt.
kuss dein engel kathy

Linus
25.10.2004, 14:10
Freu mich auch sehr für Euch und finde es immer wieder schön zu lesen wie glücklich Ihr seid!!! Wünsche Euch, dass es ein Leben lang hält!!! :yeah:

KathyHH
30.10.2004, 20:01
schatzi ich liebe dich und freu mich drauf heute mit dir in meinen GBT zu feiern.
es is alles immer noch wie ein traum,ein traum der nun schön fast 5 monate geht und ich hoffe das er nieeee endet,liebe dich so sehr wie man einen menschen nur lieben kann.
dein engel

KathyHH
24.11.2004, 12:12
so dann will ich nun auch mal wieder was in unser thema schreiben,net das dass hier noch völlig verstaubt*g*

Mein hase wird sind nächste woche nun schon ein halbes jahr zusammen und ich freue mich diesen besonderen tag mit dir zu feiern.Aber ich möchte dir nicht nur an einem solchen tag sagen und zeigen wie seh ich dich liebe und wie wichtig du mir bist.Hoffe das ich es bis jetzt immer geschafft habe dir das jeden tag aufs neue zu zeigen und zu sagen.

Ich genisse jede sekunde in der du um mich bist und wenn du mal nicht bei mir bist dann denk ich an dich und dein süßes lächeln.Es war die beste entscheidung mit dir nach düsseldorf zu gehn.
Ausserdem wollte ich ich dir noch mal danke sagen für das was du für mich in den letzten tagen/wochen getahn hast.ohne dich hätte ich das warscheinlich alles net geschafft.

So mein hase ich freu mich auf heute abend wenn du wieder da bist.

Ich liebe dich so sehr....und noch viel viel mehr

dein Engel Kathy:angel:

KathyHH
01.12.2004, 14:44
wow es ist echt kaum zu glauben, aber heute sind mein hase und ich schon ein halbes jahr zusammen,und hier hat so zu sagen alles angefangen.

Mandy mein schatz,ich frau mich schon so drauf nachher mit dir einen wunderschönen abend zu verbringen.
Hoffe das wir noch viele solcher tage feiern können,aber nun genug geschrieben alles was ich dir zu sagen habe werde ich dir nachher persönlich sagen.

Ich liebe dich dein engel kathy

SchokoKeks
26.01.2005, 16:53
hallo ihr,

bin grad nachn paar wochen ma wieder hier im forum.

kathy und mandy, wie gehts n euch zwei beiden so??? habt ja schon länger nichts mehr hierrein geschrieben?!

viele liebe grüße an euch beide und natürlich auch an alle anderen!

die schoggi :happy:

Buffy
26.01.2005, 17:15
Hallo Kathy und Mandy,

schön dieses von Euch zu lesen. Schade haben wir am Samstag in Köln nicht die Gelegenheit gehabt uns zu unterhalten. Nichts destotrotz wünsche ich Euch für die weitere Zukunft alles Liebe und nur das Beste.

KathyHH
26.01.2005, 19:05
hallo ihr,

bin grad nachn paar wochen ma wieder hier im forum.

kathy und mandy, wie gehts n euch zwei beiden so??? habt ja schon länger nichts mehr hierrein geschrieben?!

viele liebe grüße an euch beide und natürlich auch an alle anderen!

die schoggi :happy:

hey
so nun auch mal wieder ein lebenszeichen von uns.glaube ich muss erst mal den staub von unserem thema pusten*lach*
@schoggi
Uns beiden geht es richtig gut,wohnen jetzt zusammen in düsseldorf und sind immer noch so verliebt wie am ersten tag.alles in allem, es könnte net besser laufen*freu*
hoffen das es dir auch gut geht.

@buffy
ja war wirklich schade das wir SA net dazu kammen,aber man kann sich ja auch mal ausserhalb eines fanclub treffen,in köln oder wo auch immer aufn kaffee treffen,dann holn wir das nach.:)

also ganz liebe grüße an alle
kathy und mandy

Buffy
27.01.2005, 10:52
@buffy
ja war wirklich schade das wir SA net dazu kammen,aber man kann sich ja auch mal ausserhalb eines fanclub treffen,in köln oder wo auch immer aufn kaffee treffen,dann holn wir das nach.:)

also ganz liebe grüße an alle
kathy und mandy

Ja sehr gerne das können wir wirklich mal machen und das denn mit der verpassten Unterhaltung nachholen. Düsseldorf oder Köln ist ja wirklich nicht weit vom Schuß von mir. Können das ja dann per PN oder E-mail ausmachen. Alles Liebe für Euch.

BeyourselfELLI
14.02.2005, 07:57
Es ist Nacht,
und mein Herz kommt zu dir,
hält's nicht aus,
hält's nicht aus mehr bei mir.
Legt sich dir auf die Brust,
wie ein Stein,
sinkt hinein,
zu dem deinen hinein.

Dort erst,
dort erst kommt es zur Ruh,
liegt am Grund
seines ewigen Du.

Mein Schatz Ich liebe Dich über alles auf der Welt.
Ich DANKE deiner Ma dafür das es Dich gibt.
Mein Engel Du bist die Sonne in meinem Herzen.

Kuss dein Schatz Mandy

BeyourselfELLI
14.02.2005, 16:44
:o :o :p
Ich liebe dich

KathyHH
14.02.2005, 16:48
sso schön
ach schatzi was soll ich sagen,du schafst es immer wieder mich zu tränen zu rühren.....
Freu mich auf heute abend.
mehr weiß ich jetzt leider net*g*muss noch was vorbereiten,bevor du nach hause kommst.

ich liebe dich mehr als alles ander auf der welt.
1000 küsse für dich mein hase.

dein engel :o

KathyHH
29.01.2008, 11:43
Ich puste jetzt mal den staub von diesem thema, leider nicht aus gutem grund.
Das thema müsste jetzt heißen Schön das es dich gab:(.
Bevor es über 3 geredet wird klär ich die situation jetzt auf.

Mandy und ich gehen seid sonntag getrennte wege was bezihung angeht und die räumliche trennung wird auch passieren in den nächsten monaten.
Man hat sich auseinander gelebt und von einer seite sind nicht mehr genung gefühle da die reichen würde für eine beziehung. Das ist fakt und es gibt kein zurück mehr.
Werden aber freunde bleiben und auch weiterhin zusammen elli konzerte besuchen.

Es war eine schöne zeit die ich sehr genossen habe und sie wird mir fehlen.
Auf grund dessen werde ich auch erst mal nicht so oft on sein.
hier hat alles angefangen und hier endet es nun auch leider...

Danke für die schöne zeit mandy.

Kathy :(

Biest-Deluxe
29.01.2008, 23:51
@ Kathy

Das tut mir leid für euch beide, ihr wart so ein süßes Paar!
Ja doch, das kenn ich auch zu gut mit dem auseinanderleben...

Ich wünsche dir sowie auch Mandy alles Liebe für die Zukunft.

Schön, dass ihr trotzdem noch eine Freundschaft aufrecht erhaltet.
Viel Glück auf all euren Wegen!

Liebe Grüße,
Sandy

Buffy
05.02.2008, 14:52
Hallo Ihr Beiden,

das zu hören tut mir sehr leid, denn Ihr Beide habt wirklich sehr gut zusammen gepasst. Aber leider gibt es auch das Paare auch wenn sie sich sehr lieben auseinanderleben und die Liebe einfach geht. Sowas finde ich immer sehr traurig aber es ist leider nicht zu ändern. Kenne das auch so selber mit dem Auseinanderleben.

Ich finde es sehr schön das ihr Freunde bleiben wollt und weiterhin Elli Konzerte besuchen wollt. Alles Gute und passt auf Euch auf und viel Glück für Euer beider Leben.

LG

Gaby

Claudi33
16.03.2008, 14:37
Hallo Kathy, find es sehr traurig dass das mit Euch nicht geklappt hat. Kann mir nur zu gut vorstellen wie es in Dir ausschauen mag. Hab gerade nach dreieinhalb Jahren meine Frau an eine Andere verloren:schnief:. Ich wünsch Dir alles Gute für Deine Zukunft.
Liebe Grüsse Claudia