PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli - Termine !!!


Amandafan
04.01.2004, 23:48
Hier die "Elli-Termine (DSDS-Termine*g*) :

- Montag , 05.01.2004 - RTL - 22:15h bis 23:15h

"Deutschland sucht den Superstar - Das Neueste aus dem Neuen Jahr"

------------------------------------------------------------------------------------

- Freitag, 09.01.2004 - RTL - 20:15h bis 21:15h

"Deutschland sucht den Superstar - Rückblick : Die größten Hits 2003 "

Elli singt nen Song von "PINK" (<< bestimmt "Just like a pill" *grins*)

-----------------------------------------------------------------------------------

- Samstag, 10.01.2004 - RTL - 20:15h bis ??? (wird ja immer überzogen *hihi*)

"Deutschland sucht den Superstar - 5. Mottoshow - Madonna meets Elton John "

Elli singt von Madonna "American pie"

Die Entscheidung - ab ca. 23:00h

------------------------------------------------------------------------------------


Und vielleicht kommt ja am

Dienstag abend bei VOX - 20:15h -
"DSDS - Das Magazin" auch noch was. weil die 8 ja bei "World Idol" auch in Kölle im Studio waren, wer weiß......


Lieben Gruss + Gute N8
Kerstin

Evie
05.01.2004, 12:40
Danke für diese erste Übersicht ;) , Kerstin! :)

^Fallen_Angel^
05.01.2004, 21:07
Ui supi, dann verpasst Klein-Neele net wieder alles! :)

P!NK-Fan
05.01.2004, 22:17
@ Amandafan,

also bei uns im Harp, hat ELLI immer den Song
"don`t let me get me" von P!NK
gesungen. :o

Und das kam richtig SUPER rüber. :D

Aber am ALLERSCHÖNSTEN war immer der Song
"out of reach" ( Gabrielle) von ELLI gesungen.

Ach!!! wir vermissen sie wirklich sehr. :(

^Fallen_Angel^
05.01.2004, 23:04
Boah geilomat. *lol* :D *hören muss*

Amandafan
05.01.2004, 23:32
Original geschrieben von P!NK-Fan
@ Amandafan,

also bei uns im Harp, hat ELLI immer den Song
"don`t let me get me" von P!NK
gesungen. :o

Und das kam richtig SUPER rüber. :D

Aber am ALLERSCHÖNSTEN war immer der Song
"out of reach" ( Gabrielle) von ELLI gesungen.

Ach!!! wir vermissen sie wirklich sehr. :(


@ Pink-Fan :

jo,der Song is auch suuuupi, ich höre ja auch gerne PINK *smile*.
Aber is "Don´t let me get me" nicht von 2002 ? Klar das ganze Album "M!ssundaztood" is von Anfang 2002....meine aber das "Just like a pill" 2003 so richtig kam, vor "Family Portrait".
Muss mir unbedingt bald das Album "Try this" kaufen. *ggg*

Das glaube ich,dass ihr die Elli sehr vermisst, daher bin ich ganz froh,dass unsre Marion von Timecheck doch schon zu alt ist für DSDS. Möchte mir gar nicht vorstellen,wenn wir auf sie in dieser Saison verzichten müssten.
Daher kann ich mich gut in dich reinversetzen.
War schon schlimm nen Auftritt damals ohne sie zuerleben, wo sie krank war, und die Jungs dann ne Ersatzsängerin hatten.

Aber schön ist,dass die Elli sich nicht verbiegen lässt.
Ich meine,ich kenne sie ja nun nicht persönlich, aber sie kommt halt so rüber via Internet und TV ,dass sie sie selbst bleibt.
Und ich bin sicher,dass sie Euch treu bleibt !!!

Cool is ja wohl aber ,dass die Elli auf dem Album nen eigenen Song hat. Haben se grad bei DSDS gesagt.
Hauptsache is nicht so das übliche von D.Bohlen, für Elli muss ein Song schon richtig rocken.

Oh nun hab ich nen Roman geschrieben @ P!NK-Fan !!!

Lieben Gruss

Kerstin

;)

Und Daumen drücke,dass die Elli immer noch genug Zeit findet ,um mal bei Euch im "Harp" vorbeizuschaun .

Ana
05.01.2004, 23:42
@P!nk Fan:
Finde das Lied auch genial. Da hat Pink eine richtig "dreckige" Stimme. Das gefällt mir. Sie ist zwar teilweise etwas extrem, aber ihre Stimme ist saugeil. (Und ihre dreckige Lache auf dem Mizzundastood Album erst ... :D )
Try This hat mich aber ein wenig enttäuscht ... muß man sich wohl öfter anhören ... :(

@Amandafan:
Ich glaube die Zeit finden nach R zu kommen wird sie evtl. schon eher, als das es ihr erlaubt sei dort aufzutreten. Soweit ich gelesen habe irgendwo, war es ihr ja neulich schon verboten aufzutreten (Weihnachten o.ä.).

Schade das es nicht ein Musikforum gibt, wo sich ganz Deutschland mal über solche Live Auftritte etc. austauschen kann. Wär ich doch bereit gewesen die 1.200 km zu fahren um sowas mal mitzuerleben. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben!! ;)

Neidig bin ich ja schon ein wenig auf P!nk-Fan ... erzähl uns mehr...

Amandafan
05.01.2004, 23:49
Oh ja, so ein Musikforum wäre schon was. Aber nun tauschen wir uns hier ein wenig aus.

Auch ein wenig neidisch bin *g*, jaaaaaaa, erzähl mal mehr
@ P!NK-Fan !!

Gehe mal in den chat schaun,ob da wer is *g*

LG Kerstin

P!NK-Fan
06.01.2004, 14:01
Den Song
"just like a pill" von Pink
hat ELLI auch Super drauf,
den sang sie in Regensburg auf der Dult, mit der Gong FM Band.

Und den Song
" bring me to life " von Evanescene
hat sie auch gesungen.

WOW das war Super.

Freu mich schon wieder auf die nächsten Elli Auftritte.
Sie hat versprochen bei der Herbstdult in Regensburg wieder mit dabei zu sein. :)

Sie ist halt mit LEIB & SEELE Musikerin!

liebe Grüsse
P!NK Fan

Peter
06.01.2004, 15:23
Original geschrieben von P!NK-Fan



Aber am ALLERSCHÖNSTEN war immer der Song
"out of reach" ( Gabrielle) von ELLI gesungen.






aber nur mitm Peter am Bass! ;)
(der erste Song den ich mit Elli gespielt hab (glaub ich zumindest, naja zumindest der erste den ich mal "geübt" hab lol)

Martin
06.01.2004, 20:11
Jetzt spricht der Peter schon über sich in der dritten Person!:cool: :rolleyes:
Das hat uns ja grad noch gefehlt:D

aber nur mitm Peter am Bass!

Kerstin
10.01.2004, 11:49
hoffs mas das af da Dult is:D

^Fallen_Angel^
10.01.2004, 12:12
Genau!:confused: :neele:


(Sorry aber das hab ich grad so gar nicht verstanden.....*LOL*)

Kerstin
10.01.2004, 12:22
i blicks a nimma *hehe*

^Fallen_Angel^
10.01.2004, 12:28
*loool* Du weißt net mehr was du dort sagen wolltest?!Das würd mir Sorgen machen... :happy:

Kerstin
10.01.2004, 12:42
*handy und telefonbuch holt**Psycho anruft**Termin ausmacht*

^Fallen_Angel^
10.01.2004, 12:52
*loooooooooooool* Jawoll! Jetzt geht et ab!

"Ich bin Dori!" - "Hallo Dori!" *rofl* :D

Kerstin
10.01.2004, 12:55
ha wos? a wurscht^^
EHC RULES:D

^Fallen_Angel^
10.01.2004, 12:58
In deiner Signatur! :D

Kerstin
10.01.2004, 13:02
*lol* ahja stimmt a is a bisse insider*gg*

*Die Gruppe grüßt* Hallo Dori!- Hallo gruppe!*lol*

^Fallen_Angel^
10.01.2004, 14:53
Gut, dann haben wir das ja auch geklärt. *lol*

Kerstin
10.01.2004, 15:29
was geklärt-hä?*bling*