Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Coming Out?!

Sunny
26.05.2004, 13:23
sehts als kleinen hilferuf von einer völlig verwirrten Sunny...

ich hab grad ne handyrechnung über 299€ für einen monat bekommen...und ich muß deswegen meiner mum sagen das es halt kein junge is..sondern n mädel...ich halt die nachfragerei nimma aus...ich brauch nur grad n bissl zuspruch ob es auch richtig is was ich da tu....ich wäre sicher erleichtert und ich WILL es ja auch..aba uhh ich weiß auch net...ich hab scho hemmungen davor...baut mich ma n bissl auf *hmpf*

KathyHH
26.05.2004, 13:33
hey
uhi das is aber ne arg hoche rechnung.......
also deine mom weist net das du mit nem mädel zusammen bist?Musst/möchtest es ihr aber sagen,weist aber net wie und ob das so gut is?

Sunny
26.05.2004, 13:55
ich habs ihr eben gesagt...also entweder hat sie es net verstanden oder sie is richtig cool...aba jetzt gehts mir richtig schlecht...wie soll ich des aushalten ohne ihre stimme jeden tag zu hörn

KathyHH
26.05.2004, 14:01
wow das ging ja schnell,was hat sie den gesagt?
wohnt deine freundin den weit wech von dir?
es gibt ja auch noch festnetz das is günstiger als handy.
kann das nachvollziehn wie es dir geht,ging mir auch schon mal so,also net das comingout sondern das mit dem seine freundin hören wollen.
hoffe das es dir bald besser geht
ganz liebe grüße kathy

Sunny
26.05.2004, 14:12
*schluck* also sie meinte erst nur "aha" dann hab ich nochmal nachgefragt ob sie das auch richtig verstanden hat weil sie nix sagt und sie meinte "ja was soll ich dazu sagen" irgendwie fühl ich mich trotzdem schlecht :schnief:

großerellifan
26.05.2004, 14:13
hm, was soll man da groß zu sagen. Ich finds auf jeden Fall toll dass du es deiner Mom gesagt hast :happy:
Ich hoffe, ihr findet eine Lösung, dass du billiger weg kommst im nächsten Monat.
Ciao Christina K.

KathyHH
26.05.2004, 14:14
ambesten du setzt dich mit deiner mom mal in ruhe hin und ihr redet drüber ich glaube das wird das besste sein
lg kathy

alter Ellifan
26.05.2004, 14:15
@sunny
Ich schicke DIr viele viele viele guten Gedanken! Schau aus dem Fenster und ich hoffe, da siehst Du auch Sonne (so wie ich) und zieh Dir diese Sonne ganz ganz tief in Dein Herz! Und denke daran: Entscheidungen sind grundsätzlich richtig, wie Du sie triffst! Also ändert grübeln auch nichts! Hab einfach (ich weiß leichter gesagt, als getan) Vertrauen!
Ich umarm Dich ganz fest!
Liebe Grüße
der alte Ellifan

Sunny
26.05.2004, 14:21
ich weiß ja auch net wieso es mir jetzt so doof geht...schäme ich mich?...ich weiß net was es is...ich dacht immer ich geh danach besser damit um und fühle mich freier...von wegen...oh man...aba hey...ihr seit echt lieb ;) dank euch

Angel666
26.05.2004, 14:31
Ich finds auch echt klasse, dass du den Mut dazu hattest, es deiner Mum zusagen. :winke:
Viele haben ja nicht einmal den Mut dazu und es kostet ne Menge Überwindung kann ich mir vorstellen. Ich weiß jetzt auch nicht was ich dazu sagen soll, weil ich dieses Problem nicht habe, also ich stehe auf Jungs. ;)

Gib deiner Mum einfach Zeit, vielleicht kommt sie auch heute noch auf dich zu und ihr könnt besser darüber reden. Am Anfang ist das sicherlich ein Schock und deshalb reagiert sie soooo cool und gelassen, weil sie es vielleicht noch nicht wirklich registiert hat. Warte einfach ab was passiert und sei nicht traurig.

Und Ellifan hat recht:

"Entscheidungen sind grundsätzlich richtig, wie Du sie triffst! Also ändert grübeln auch nichts!"

Linus
26.05.2004, 14:33
@Sunny
Nicht verzweifeln, es sind schon sooooo viele Menschen, einschließlich mir selbst, durch diese Situation gekommen, Du wirst das auch schaffen und es wird Dir bestimmt bald viel besser gehen. Ich hoffe für Dich, das Deine Mum noch ein Statement abgibt, was Dich aufbaut. :auslach:

KathyHH
26.05.2004, 14:34
ne falsch gemacht hast du nix,es ist nie falsch zu seinen gefühlen zu stehn,
denke auch das deine ma einfach ein bissi zeit brauch damit klar zu kommen.

Toxic
26.05.2004, 14:34
ich finds auch wahnsinnig mutig von die, dass du es deiner mutter gesagt hast. ihre reaktion auf dein coming out war nicht gerade die beste aber es hätte doch auch schlimmer kommen können.

musst ihr halt ein bisschen zeit geben wie die anderen auch schon geschrieben haben. :)

Sunny
26.05.2004, 15:51
*grins* ich denk ma...joa...meine Mum kommt damit klar...wir reden ganz normal miteinander....ich muß nur schaun das ich des mit der telefonrechnung hinkrieg...ge.scheiss da...jetzt bin ich scho wieda pleite...*lach* aba was solls...soll ich euch ma was sagen *g* ihr seit echt klasse und super lieb *knutschaZ*

alter Ellifan
26.05.2004, 16:38
@sunny
ich geb dir einfach den Knutscher zurück! Du kriegst das schon hin, klingt ja alles schon viel viel besser! genieße es verliebt zu sein, ich weiß schon gar nicht mehr, wie sich das anfühlt! Viel Glück!!!!!!!!
der alte Ellifan

KathyHH
26.05.2004, 16:47
nix zu danken sunny,geb dir den knutsch auch mal zurück.
lg kathy

SchokoKeks
26.05.2004, 21:55
ich hab meiner mama heute auch noch mal gesagt, das ich auf frauen stehe. sie wusste es eigendlich schon ,weil ich es ihr vor einem jahr schon mal gesagt hab, aber in der zwischenzeit hat sie das ganze nur für eine phase gehalten, eil ich ihr immer erzählt hab das ich in einen typen verknallt bin, um meine ruhe vor dummen kommentaren und unverständnis zu haben. heute hab ich ihr noch mal ganz deutlich und zum mitschreiben gesagt, das ich auf frauen stehe. sie meinte nur, wenn das deine bestimmung ist dann ist es ok und dann werd ich dich auch unterstützen!!! überhaupt nicht negativ!!! das fand ich voll cool von ihr. und ich fühl mich jetzt echt besser, auf jeden fall!!!!

viele liebe greetis,

besonders an sunny ;)

die schoko

:winke: :lalala: :happy: :angel:

Sunny
27.05.2004, 10:19
Guten Morgen ihr Schmuftis *lach* is meine laune gut *hrhr* na was soll ich sagen..ich denk mal meine Mum hält es auch nur für n kleinen "Zwischenstopp" aba egal...zumindest bei ihr muß ich mich nimma verstecken und mir gehts auch n bissl besser als gestern. Also nochma DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ an euch *grins*

alter Ellifan
27.05.2004, 10:58
Hey, da gehts mir doch auch gleich besser, wenns Dir besser geht!!!
Liebste Grüße
der alte Ellifan

Aennie
27.05.2004, 11:03
Ich sags meinen Eltern trotzdem (noch) nicht... die halten mich für vollkommen bescheuert dann und meinen, das wäre ne Einbildung. Nichts da

ElliFan
27.05.2004, 11:08
@Aennie: oh ja,des kenn i doch irgendwoher... :rolleyes:

Aennie
27.05.2004, 11:12
mmh. die sind so, weil unser Bekannter... könnte schon eigentlich mein Bruder sein, nämlich schwul ist und sie garantiert meinen würden, ich müsste ihm was Nachmachen... obwohl ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin, dass das ne Vorherbestimmung war, dass der in meinem Leben auftaucht. Genauso wie meine "mama" Iris :) aber das kann nun auch Einbildung sein!

Buffy
28.05.2004, 08:36
@sunny

auch wenn Deine Mutter es für einen Zwischenstopp hält, tut Dir das mit Sicherheit gut, das Du jetzt offen sein kannst. Das ist sehr wichtig, denn wenn man zu sich selber stehen kann, kommt man mit sich auch im Leben klar. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück, das es mit dem Mädel klappt.

@Aennie

warum meinst Du, das Deine Eltern Dich für bescheuert halten? Es sind doch ersthafte Gefühle im Spiel und das ist niemals eine Einbildung, sondern wunderbar. Auch ich hatte damals Angst mich zu outen, aber irgentwann konnte ich nicht mehr anders und dann war es einfacher als ich gedacht habe. Also nur Mut, es wird mit Sicherheit nicht so schlimm, wie Du meinst.

YvonnelovesElli
28.05.2004, 09:31
Hey sunny :winke:

hoffe es geht dir wieder besser. Find ich aber echt sehr, sehr mutig, dass du es deiner mama gesagt hast. Ich würde sie an deiner stelle einfach nochmal fragen, was sie denn von der ganzen Situation hält. Schließlich sind ja Gefühle mit im Spiel, die kein Mensch an- oder abstellen kann!
Ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück für die Zukunft und das alles glatt läuft!!! :happy:

gruß yvonne

Perli
30.05.2004, 14:14
Hallo Sunny,
also ich möchte dir auch gerne sagen, dass ich es auf jeden fall mutig von dir finde und ich denke, dass es die richtige Entscheidung war, es deiner Mum zu sagen. Dass du enttäuscht über ihre Reaktion bist, kann ich auch verstehen und auch ich würde dir raten, nochmal mit ihr zu reden und dann hoffe ich einfach und drück dir die Daumen, dass ihr beide damit umgehen könnt und du dann einfach nur noch glücklich bist...