PDA

Vollständige Version anzeigen : 31.5. Abensberg


großerellifan
26.05.2004, 13:03
Hallo,
weiß jemand von euch um wieviel Uhr und wo in Abensberg Elli am kommenden Montag auftritt????
danke schon mal,
Christina K.

Sunny
27.05.2004, 11:34
joa..*lach* also des steht ja scho alles in der news auf der HP...

mich würd nur mal interessieren ob und wer da von euch hingeht...ich bin da aber allein hab ich net wirklich große lust da hinzugehen...

Sunny
27.05.2004, 14:00
och leute....wasn los....keiner da der nach Abensberg geht?

Karolin
27.05.2004, 14:21
joa tja also abensberg is ja net weit weg von mir wenn ich mich net irre bin erst durch zufall mal vorbeigefahen

großerellifan
27.05.2004, 14:23
Ehm sunny....... aber ich finde auch in den News nicht um wieviel Uhr da was stattfindet und wo das genau sein soll in Abensberg....
Weißt du das??? Und Eintrittspreise????????
So viele Fragen :cloe:
Christina K.

Sunny
27.05.2004, 15:12
also ich hab mal geschaut und so ziemlich jeden link reingestellt des ich dazu gefunden hab und der dir vielleicht n bissl weiterhelfen könnte


http://www.speedway-abensberg.de

http://www.speedway-abensberg.de/unterseiten/infojuwm04e.htm

::Elli rockt zum Speedway 17.05.04 19:34 cet / peter

Am 31.Mai - Pfingstmontag - findet im Abensberger (93326 Abensberg) Stadion ein Speedway WM Tunier statt.
Und...Elli ist mitdabei !

Bereits ab 12 Uhr Autogrammstunde mit Elli sowie
2 Live Auftritte ( 13.30 u. 15.00 Uhr) im Speedway – Stadion !

Infos sowie TOP – Karten unter 09443 – 6530 oder www.speedway-abensberg.de

großerellifan
27.05.2004, 15:42
so, danke schön...... :)
dann komm ich auch hihi....
Christina

KathiS
27.05.2004, 16:39
Also da ich zwei Tage später meine Magisterarbeit abgeben muss, ist es wohl superutopisch, dass ich da hingehen könnte, aber nur mal vorsichtshalber (man weiss ja nie): wo ist das denn? Nicht weit von Karlsuhe? Und in welche Richtung?

KathiS
27.05.2004, 16:42
...schon gut, wenn es nicht weit von einem "kuhkaff zwischen regensburg und straubing" ist, dann ist es wohl nicht in der Nähe von Karlsruhe und auch nicht von Freiburg...dann musst du aber ein ganzes Stück fahren, Sunny, oder?

Sunny
27.05.2004, 16:46
mehr oder weniger..also es is ca. 350km weg von karlsruhe bin aber über pfingsten bei bekannten die in Abensberg wohnen....von daher isses für mich kein Problem da hin zu kommen

KathiS
27.05.2004, 19:51
Ja wenn sich das so gut trifft, dann "musst" du da auch hin! Wird bestimmt gut, ganz unabhängig davon, wer sonst noch kommt. Ich würd ja so gerne...

Sunny
28.05.2004, 11:00
sodele...ich meld mich dann mal ab *g* bin bis montag in Abendsberg/Regensburg...vielleicht sieht man sich ja...aufm SpeedwayRennen oder im Harp...bis denn dann..und schöne Pfingsten euch :winke:

Vincenza
01.06.2004, 09:31
Wie ich gestern im Chat gehört habe hat wohl Elli in Abendsberg ihre neue Single gesungen???

Na Super, da ärgere ich mich doch ein wenig, weil ich an dem We auch eigentlich in Regensburg sein wollte und überlegt hatte dorthin zu fahren.
Aber zum Glück kommt die CD ja ohnehin bald raus.......

Vielleicht kann ja mal jemand sagen, was sie dort alles gesungen hat??

Gruß

Vincenza

Sunny
01.06.2004, 14:47
aaaaaaaaaldaaaaaaa *schrei*

soo...danke...jetzt gehts wieda..*lach*

ELLIIIII...wow...die Kleene war der WAHNSINN in Abensberg..zuuuuuuuu geil...das lied das sie gesungen hat..also...das steht noch net fest ob es die neue singel wird..aba des kommt auf alle fälle aufs Album...meine fresse....*noch mehr lach und total aufgedreht bin* ihr habt ja keine ahnung wie klasse ELLI live ist...Bilder aus Abensberg stell ich ma ins Forum wenn ich sie hochgeladen hab ;)

@ Josy...auch wenn die Tussi im Rock scheisse gelabert hat du und dich im Harp noch bei mir entschuldigt hast...es war ok ;) wirklich...also kein grund sich da verrückt zu machen...im übrigen...Elli hat n wirklich netten "kleinen" Bruder

Karolin
01.06.2004, 20:37
@sunny *lol* du weißt gar net wie geil es ist elli in der kirche zu hören mit dem lied "tears in heaven" *grummel* :auslach: damals hätte ich fast geheult...mhm und ich könnt mir voll in den ar** beisen, weil ich nur net nach abensberg gefahren bin weil ich allein hätte fahren müssen...bin doch so klein und trau mich das net *schnief*

Sunny
01.06.2004, 20:48
des glaub ich dir das es geil war Elli so zu hörn...aba ey...ich schwör die..Elli stand da aufm wagen im feld drin...nur mit der gitarre und du hast sie 2 blocks weiter noch live singen gehört..sowas hab ich noch niiiie erlebt...entschuldigt den vergleich *lachweg* aba dieser moment...als Elli da oben stand, hergeschaut hat und angefangen hat Let it rain zu singen..muahh das war (fast) besser als sex...ich hab so gänsehaut bekommen...oh man...die ganze atmosphäre...uuuuunglaublich schön

Karolin
01.06.2004, 20:54
hör auf ich schrei gleich :(

Sunny
01.06.2004, 20:58
*lach* es tut mir very sorrü...ich steh nur noch total unter strom :yeah: der tag war so geil....bis auf den abend...aba naja...da is mir wohl einEx-PantaRei Mitglied n Drink schuldig...ich hau mich n bissl hin..bis morgen :winke: