PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt bei RTL 2

ElliFan
25.05.2004, 20:27
Man,jetzt komm i aber echt ins grübeln ob Elli heute echt bei The Pop Years is...
Sieht ja net so aus oder?Und gesagt wurde auch nets...

Melli24
25.05.2004, 20:33
Also gerade eben beim Vorspann war ein Kommentar von ihr dabei (hab ich nur gehört nicht hingesehen) aber irgendwie kommt sie nicht mehr vor. Naja. Die Hoffnung nicht aufgeben!!
Viel Spass dabei!
Melli

leo17w
25.05.2004, 20:34
Elli scheint da zu sein, weil sie im Vorspann war, aber sie wird warscheinlich nur beim Bohlen zu Wort kommen dürfen, damit die Bild wieder ne schöne Schlagzeile hat. Ich sehs schon vor mir: Superstar Elli lästert wieder über Bohlen.
*hihi* :lach: Naja irgendwoher müssen ja diese Schlagzeilen herkommen.

Claudia33
25.05.2004, 20:37
Ich weiß ja nicht: Elli war bis jetzt nur beim Vorspann und hat nen tollen Kommentar zu Bohlen abgegeben, aber das war´s bis jetzt auch.

Hoffe es kommt noch mehr.

ElliFan
25.05.2004, 20:40
Supi,Elli hat nen Kommentar abgegeben und genau DAS hab i natürlich net gehört!
I glaubs ja net!
Was hat sie denn gesagt?

KathyHH
25.05.2004, 20:54
na die sendung is ja voll der brenner*schnarch*
2sek elli und das was ich guck mir doch net schon wieder ne sendung an in der elli nur ganz kurz zu sehn is.........
na mal sehn wat noch kommt
bis später
lg kathy

leo17w
25.05.2004, 21:02
Juhu!!! Elli hat n comment zu R. Kelli abgegeben!!!

BeyourselfELLI
25.05.2004, 21:39
Ich hab da auch noch eins - aber ganz ehrlich ich fühl mich hier schon wieder total vera.......
Man zwei SekündchenElli dat kann doch net sein :selfbonk:

nordi
25.05.2004, 22:47
War ja ma wieder ´n bischen dürftig!
Hätte gern mal gewusst welche Song Elli klasse fand,in den 90ern!

*grins*Elli findet Helge Schneider irgentwie "unappetitlich"! :auslach:
Jo, da kann sie recht haben!

Irrlicht
25.05.2004, 22:59
also, wenn sich diese sendung nicht gelohnt hat, weiß ich auch nicht. ähem...
erst die mörder-sendung im mdr am sonntag und jetzt die pop years. arme elli... ;)

leo17w
25.05.2004, 23:10
Also ich hab mal alle Elli-Ausschnitte gezählt und kann euch mitteilen, dass sie, wenn mans hoch nimmt, ganze 30 Sekunden zu sehen war!!! :eek:
Wenigstens war die Sendung nicht so schlimm wie beim MDR und 30 Sekunden Elli sind immerhin besser als gar keine. ;)

dax
26.05.2004, 08:21
Und ich habe mich noch beschwert – weil mir der MDR Auftritt zu kurz vorkam.... – Irgendwie sah es so aus, als hätten die konsequent alle Statements von Elli rausgeschnitten. Stattdessen kamen Leute zu Wort – die lieber keiner kennen sollte.
Diese ganzen schlechten Chart etc. Shows gehen mir sowieso auf die Nerven.

Linus
26.05.2004, 09:33
Also kann nur allen zustimmen. War ja wohl mehr als dürftig!!! :selfbonk:

Wird Zeit das sie mal in Sendungen Auftritte bekommt, die besser zu ertragen sind, booooooh! Will ja nicht undankbar sein, aber diese 3- 4 Statements á 3 Sekunden hätten sie sich auch sparen können.

Werde glaube ich mal an Viva schreiben, wäre doch mal schön wenn es mal eine Sendung wie "feat. Elli" geben würde. Eine halbe Stunde nur Elli, das würden wir wahrscheinlich gar nicht verkraften, bei den Kurzauftritten, die wir immer nur zu sehen bekommen. Und es wäre eine Sendung wo keine Leute wie Bernhard Brink usw. sind.

Naja warten wir mal ab was noch so kommt, kann ja nur besser werden.... :mops:

Angel666
26.05.2004, 09:38
Das war gestern echt mal dürftig. Ein richtiger Reinfall. Also da sind andere Leute wie der ach so tolle Oli P., Mousse T. oder die Judith Hildebrandt ständig zu sehen gewesen. Das hat echt gernervt.

Gut, zumindest war die Sendung net so langweilig wie die anderen Sachen, man denke nur an den Fernsehgarten oder Wieder mal zu Hause. :lach: :lach:
Habs eigentlich schon mit "INTERESSE" verfolgt. ;)
Aber trotzdem: ein bisschen mehr Elli hätten sie ruhig zeigen können.

Ich sag nur RTL II. :kniko:

KathyHH
26.05.2004, 09:49
ohje ojhe
hab mir gestern doch wirklich noch die sendung bis zum schluss angeguckt,aber für die paar sekunden hätte ich mir das auch sparen können.
wenn bitte interesiert was diese judith hildebrant(von der man ewig nix hört) sagt oder eko fresh(der eh nur müll labert),
hoffe auch das elli bald in richtig guten sendungen auftritt und auch länger zu sehn is,denn wenn das so weiter geht hab ich bald echt nen schaden*lach*
schön tag wünsch ich euch
lg kathy

Sam
26.05.2004, 09:53
Gestern habe ich mir persönlich den traurigen Beweis geliefert, wie langsam eigentlich mein armes Hirn arbeitet. Dachte doch glatt bis 5 Minuten vor Toreschluß, Elli würde in dieser Sendung singen dürfen. Ha, Sam, aufwachen!!! :selfbonk: Die 3 Minikommentare waren also der für den 25.05. vorgemerkte Elli-Termin. Wie naiv ich doch bin...Obwohl, hätte die Elli gesungen, hätte mich tierisch genervt, daß diese Sendung einen so dämlichen Namen besaß. Hätte dies wieder als Angriff auf Elli gedeutet.. Mein Beschützerinstinkt war bereits geweckt...

alter Ellifan
26.05.2004, 10:24
Werde glaube ich mal an Viva schreiben, wäre doch mal schön wenn es mal eine Sendung wie "feat. Elli" geben würde. Eine halbe Stunde nur Elli, das würden wir wahrscheinlich gar nicht verkraften, bei den Kurzauftritten, die wir immer nur zu sehen bekommen. Und es wäre eine Sendung wo keine Leute wie Bernhard Brink usw. sind.

Ich glaub auch, dass wir da die Krise kriegen würden, wenn unserer Herz nicht mehr einschlafen kann, weil wir keine **** ertragen müssen, sondern 30 Minuten auf der Elli-Welle toben! Schön, wärs trotzdem mal!! Aber genau deshalb braucht Elli jetzt uns! Treu an ihrer Seite!

Ich fand den scheiß gestern auch ätzend, wollte eigentlich nebenher für den Urlaub packen, wollte aber nix verpassen und hab dann mein Vorhaben in die WErbepausen gelegt, glücklicherweise gabs da ja auch genug! und überhaupt, warum haben da eigentlichen irgendwelche Typen, die man nicht kennt, ständig kommentare abgegeben?

Grummel, grummel, schmoll, motz.....

leo17w
26.05.2004, 12:20
@ Linus

Wenn ich richtig informiert bin ist Elli am 31.5 beim Jüngsten Gericht, wo sie kochen soll und am 7.6 bei Interaktiv. Wenn sie kocht wird sie hoffentlich länger zu sehen sei, oder wollen die das so schneiden, dass nur die Töpfe zu sehen sind :confused: :p :lach:

ElliFan
26.05.2004, 13:02
I kann mich nur anschließen:des war wohl gestern echt dürftig...*schnief*
Aber dafür können wir uns um so mehr auf den 31.5 freuen,da is sie beim Jüngsten Gericht auf Viva!(Mo. 18.30 Uhr) *freu* Sozusagen denn als Entschädigung...*g*

Toxic
26.05.2004, 14:08
ellis komentare war natürlich klasse aber sie war viel zu wenig zu sehen :(

r0ckchique
26.05.2004, 14:52
Also RTL 2 ist seit gestern neben MDR der Sender, der mich mit Abstand am Meisten anko***!!!
Zwei Stunden hört man sich die geistigen Ausbrüche von Nova, Jeanette Biedermann und Co. an, in der Hoffnung Elli zu sehen.
Und was passiert? Sie zeigen sie 6x! 6x in 2 Stunden!!! Die sind ja fast scho schlimmer als das MDR! Des hat mich echt gestresst. Und dafür hab ich Sex & the City verpasst *muah* Was man für Elli nicht alles tut...
Elli hat echt Glück, dass man sich scho entschädigt fühlt, wenn man ein Bild von ihr ansieht und sie einen so süß angrinst. Bei dem Scheiß den wir uns scho antun mussten... da hätte sie echt Geldsorgen, müsste sie jede Therapie bezahlen *g* In diesem Sinne,
Dani