PDA

Vollständige Version anzeigen : csd köln

manuki
25.05.2004, 16:49
wollte mal fragen, wer alles am csd köln anzutreffen sein wird. ;)
die frau erl wird da ja auch auftreten. (seit ich des gelesen hab, ziert ein riesiges grinsen mein gesicht :happy: )

KathyHH
25.05.2004, 17:00
ich werde auf jedanfall nach köln fahren bin von 3-5.7 in köln und werd ordentlich party machen und mit natürlich elli angucken.
geht mit genau so,seid dem ich gelsen hab das elli da sein wird bekomm cih das grinsen nimmer wech*g*
vielleicht sieht man sich ja*lach*
lg kathy

Linus
25.05.2004, 18:09
Also ich gehe ganz sicher auch hin, bin auch schon das 5. Jahr dabei. Die Parade muss man einfach mal gesehen haben, aber werde das 2. Jahr die Gala am Freitag ansehen, die ist auch super und dann mal schauen was noch so kommt. ELLI..... na klar, werde ich ganz sicher nicht verpassen!!!! :auslach:

manuki
25.05.2004, 19:26
werd vom 2.-5. in köln sein *hüpf*
fands letztes jahr schon genial, aber ich glaube, dieses jahr wirds, das kann ich jetzt schon sagen, tausendmal besser ^^

Aennie
26.05.2004, 00:10
Ich werd auch hinfahren, da bin ich mir sicher!!! Wird "mein erstes Mal" *lach*
ich hoffe,ihr passt gut auf mich auf... wer weiß, was mir da sonst passiert... :cloe:

manuki
26.05.2004, 09:19
was soll dir denn da bloss passieren? *grins*

Maggie Köln
27.05.2004, 20:40
Also, in Köln geht ja echt viel, aber der CSD ist unschlagbar!!!

SchokoKeks
27.05.2004, 20:49
:( :mad: :( :mad:

naaaaa toll!!!

wieder ma zu weit weg für mich!!! naja... ich hab bis dahin warscheinlich schon meinen führerschein, aber ganz alleine hinfahren...???!!!! :(

Buffy
28.05.2004, 10:22
ja der CSD in Köln ist echt Pflichtprogramm und einfach nur genial. Seit 8 Jahren gehe ich hin und werde auch dieses Jahr wieder hingehen.Die Kölner sind echt klasse und dann kommt auch noch Elli. Was kann uns besseres passieren? :)

dax
28.05.2004, 16:19
Der Csd könnte ruhig einmal verleget werden – vielleicht nach Hannover der Hauptmetropole schlechthin :schlaf:
Na gut - das kann man wirklich keinem zumuten...
Ich wohne echt im falschen Teil Deutschlands.

@Schokokeks
das kommt mir doch bekannt vor. Trotzdem lohnt es sich zum CSD zu gehen – zumal man nicht wirklich lange alleine bleibt!

KathyHH
29.05.2004, 13:08
gibt es in hannover net auch nen csd?naja viell net so groß woe in köln aber geben müsste es den doch,hat doch heut zu tage fast jede stadt
und wenn net nach hamburg is es auch net weit,wir ham dieses jahr die Euro Parade,freu mich schon drauf.
aber köln is natürlich unschlagbar was den csd angeht naja is ja auch kein wunder wo köln die hauptstadt der schwulen und lesben is*g*
wird sicher richtig cool werden dieses jahr in köln besonders weil elli da sein wird*g*3tage party*freu*
freu mich schon...vielleicht trifft man ja die eine oder andere ausm forum*g*
lg kathy

dax
29.05.2004, 19:18
Seltsamerweise gibt es hier in Hannover echt keinen CSD. Du hast schon Recht – normalerweise hat fast jedes Provinzgebiet nen eigenen CSD – Hannover ist wohl noch nicht so weit. Keine Ahnung woran das wieder liegt.
Na ja, trotz der Benzinpreise – und der Tatsache das ich keine Klimaanlage habe, wäre ich sowieso nach Köln gefahren.
Hört sich langsam fast so an, als könnte man den diesjährigen CSD zum „Elli-Forum-Treff“ umfunktionieren *g*.
Ja - die Europride Parade– darauf freue ich mich auch total – wird eine anstrengende Woche – aber Hamburg ist eh genial. (und zum Glück mal in der Nähe)

SchokoKeks
29.05.2004, 20:43
jo... nach hamburg geh ich auch!!!
wollte schon die letzten zwei jahre hingehen, aber meine damalige freundin nicht. es hätte sie da ja jemand erkennen können den sie kennt.... oh nein oh nein... :auslach:

ist also dieses jahr mein "erstes mal" !!!! :D

aber irgendwie will ich trotzdem nicht unbedingt ganz alleine gehen...

wer kommt n von euch so nach hamburg??? :rolleyes:

vl greetis,

die schoko :winke:

KathyHH
29.05.2004, 21:47
hier ich :winke: naja aber ich komm net nach HH bin ja schon da*lach*
viell sieht man sich ja
lg kathy

Lakritzstange
04.06.2004, 21:11
Hi!
ich bin diesmal auch dabei! das erste mal, bin schon total aufgeregt, elli endlich mal zu sehen!! huhuhuhuhu!!! :D
also, manchmal liebe ich das leben ja einfach!!!
vielleicht sieht man sich in köln!!
VlG! jenny

Melli-ELLI FAN
04.06.2004, 21:23
Halli,hallo !!!!!!!

Naja,bin vielleicht einen kleinen tick zu jung,aber sagt mal,was geht auf dieser CSD "Feier" ab? Also,wie feiert ihr da ? Bin da ne blutige anfängerin *grins*
Ok bin ja auch erst 14 J.alt ! Ja,ja wenn ich eure Gesichter jetzt sehen könnte wäre ein erschrockener ausdruck zu sehen oder? Naja,wäre trotzdem lieb wenn ihr mir antworten würdet !

Bis dann,Melli

manuki
04.06.2004, 23:47
is doch egal wie alt du bist :)

http://www.colognepride.de
kannst dich ja mal n wenig auf der page umschauen

Melli-ELLI FAN
05.06.2004, 07:28
Wow !Dankööö manuki !
Da scheint ja richtig was los zu sein !! :saufen:
Glaube aber mal,wenn ich da hin gehen würde,das ich die Jüngste wäre.Aber hätte lust ma dahin.Oh..na da gibts ja noch ein problem !! S****e !! Meine Eltern ! Ich kann sie ja schlecht fragen : Du ... kann ich auf die Schwulen-Lesben veranstaltung in Köln !? BITTE !
Also,das wäre ja nich gerade schlau !
Habt ihr ne Idee wie ich da "unbemerkt" hinkommen könnte !?

Bis dann,Melli
(Wann is das eigentlich in Köln ?)

KathyHH
05.06.2004, 10:24
hhmm sag deinen eltern doch einfach das du zu ner freundin fährst....
aber was sollten deine eltern den dagegen haben das du da hin gehst,denken sie das wenn man da is dann automatisch lesbisch oder so wird*lach*
gruß kathy

Melli-ELLI FAN
05.06.2004, 13:24
Hi @ll :

Naja.Ich weiß ja nich mal wie sie reagieren würden.Oh doch ich weiß wie. Also ich glaube meine Eltern würden sagen (ich weiß es) :
,,Ähmm...warum willst du denn da hin.Bist du nich noch etwas zu jung?"
Und(oder) :
,,Ich hätte nich so ein gutes Gefühl dich da alleine hingehen zu lassen."
Und und und ! :selfbonk:
Jo! Ich könnte ja bei einer "Freundin übernachten" ! Aber mit wem soll ich dahin gehen ? Kenn keinen,der dafür interesse hätte ! *denkscharfnach*
Meine beste Freundin? Ha,ha,ha ... klar gerade die ! Mmhh...wann is das noch mal ? Am Sonntag oder ? Oh mann,ziemlich kurz fristig !
Was meint ihr ?

Melli

KathyHH
05.06.2004, 13:31
grins..ja sonntag stimmt schon aber in einem montag der 4.07.

Melli-ELLI FAN
05.06.2004, 13:39
grins..ja sonntag stimmt schon aber in einem montag der 4.07.

Häää .... was meinst du denn jetzt Kathy ? Achso in einem MONAT am SONNTAG !!!!!!!!! ACHSO !!!!!!!!
Jetzt hats klick gemacht !! Ah ... puhh ... dann hab ich ja noch zeit *lach*
Musste gerade nachdenken um zu verstehen,was du meinst !!
Also.Ich muss mir merken : An einem Sonntag in einem Monat ! Am 4.7.04 !!!
Was kann ich denn machen ? Das mit dem so tun als ob is gut,aber is da nich einer von euch ? (In köln?) Vielleicht könnte man sich treffen ? Wüsste jetzt überhaupt nicht,was ich da alleine (mit´ner Freundin o.s.)machen sollte ! Ihr seit ja schon öffter da gewesen oder ?
Wäre sehr hilfreich !

Melli-ELLI FAN
06.06.2004, 07:46
la,la,la,la ... ich sitze hier und singe ... la,la,la ... und diese Biene die ich meine nennt sich Maia ... la,la,la ... ok,hoffe noch ein bisschen auf Antworten,aber das kann ja noch was dauern ! la,la,la .... *schnarch* ! :schlaf:
Naja,ok,hoffe ihr habt mich nicht total vergessen !!!!! *hoffnungmach*
Hoffe auch das ihr mir ein bisschen Helfen könntet ...

Bis dann,melli :saufen:

christkindl
06.06.2004, 09:09
kann dir leider auch net helfen... aber fahr doch n ander mal dahin... muss doch nicht unbedingt dieses jahr sein, oder?

Melli-ELLI FAN
06.06.2004, 11:25
Hi !!!

Würde aber ja so gerne dieses Jahr dahin,da ja auch Elli da is ;)
Hab eben nur gedacht,das einer von euch da auch hin geht,ansonsten gehe ich da mit meiner besten freundin halb alleine hin ! Wäre nur schön gewesen,da ich mich da ja nich soo gut auskenne ! Warum sollte ich lieber nächstes jahr gehen ? :confused:

Wo is das eigentlich genau ? Auf welchem "platz" !?

Freu mich auf eure antworten !
Bis dann,melli

KathyHH
06.06.2004, 11:40
ein paar freundinin und ich sind auf jedenfall in köln...das wird lustig...freu....
das is ne gute frage wo elli auftritt..also letztes mal was es so das in köln aufm neumarkt und am rathaus die bühnen waren und die post abging..denke vondaher das elli da auftritte...wüsste sonst auch net wo.......
lg kathy

Melli-ELLI FAN
06.06.2004, 12:05
Hi Kathy !!

Sind meine Freindin und ich also doch nich alleine !? Puhh ... !
Is das in der nähe vom Dom ?(neumarkt u. rathaus ?)

KathyHH
06.06.2004, 12:22
hhmm naja geht so.....
weis ich wenn ich ehrlich bin gar net mehr so genau..hab letztes jahr in köln ein bissi zu viel gefeiert*grins*
denk das is so 15 min zu fuß unge.
lg kathy

Melli-ELLI FAN
06.06.2004, 12:40
aha.mmhh ... mal gucken.Ich hoffe wir finden das ! Hab meine Freundin eben gefragt ,ob sie mit mir dahin kommt,da war ihr ein wenig mulmig zu mute.Musste sie dann ein bischen "beruigen",weil sie es ... naja wie soll ichs ausdrücken,weiß es selber nich so genau ... vielleicht unangenehm findet auf so ein fest zu gehen. Kann ich nich so nachvoll ziehen,aber sie kommt mit und dafür bin ich ihr dankbar ! ;) Ihr Vater deckt uns ,das find ich super klasse ,da meine Eltern mich bestimmt nich gehen lassen würden.(Ich will es garnicht ausprobieren)

Aber von wann bis wann geht das da ? :saufen:

ggglg
melli

Maggie Köln
09.06.2004, 16:23
"Fest" zum CSD zu sagen ist irgendwie süß...
Na dann mal viel Spaß!

Was ich nicht verstehe: Das Bühnenprogramm ist doch immer am Samstag und die Parade am Sonntag, wo soll die Elli da denn auftreten? Oder fährt die bloß auf nem Wagen mit (wie dat Mary letztes Jahr)?

Grüße!

manuki
30.06.2004, 09:03
*thread hochschieb* :D

hm.. denise, lucy (no angels) und benjamin boyce treten da auch auf *grübel*
lustiges programm :auslach:

YvonnelovesElli
30.06.2004, 09:18
Also ich werd auch nach köln kommen.
Nana und Markus hoffentlich auch!!!! :D

KathyHH
30.06.2004, 10:18
wünsche euch allen viel spaß in köln und natürlich auch bei elli*g*
mach mal ein paar schöne bilder..freu mich schon auf die bericht erstatung von euch...
lg kathy

bluesky
30.06.2004, 22:58
@Alle die das CSD in Koeln besuchen
Wuensche euch viel Spass beim feiern.Und solltet ihr danach lange Weile haben schnappt euch Elli nach ihrem Auftritt dann zumFlughafen Koeln/Bonn und dann ab in den naechsten Flieger nach Mallorca.Komm Euch dann abholen und dann geht die Party richtig los. :saufen: Gruss Bluesky

MAGster
30.06.2004, 23:20
@ Bluesky,

Du ziehst Mallorca dem CSD in Köln vor??? Du enttäuschst mich schon wieder... :schnief:

bluesky
01.07.2004, 08:40
@Magster
sei nicht so streng mit mir was soll ich machen sitz doch hier fest. :o Hab leider keine Flug nach Koeln bekommen.

:winke: Bluesky

KathyHH
03.07.2004, 16:16
mein schatzi und ich haben uns doch spontan entschlossen morgen nach köln zu fahren...viell.trifft man ja die ein oder andere ausm forum...werde sicher mein orangenes elli shirt anhaben...
freun uns schon drauf...
lg kathy

BeyourselfELLI
03.07.2004, 22:55
So, wir haben es uns doch anders überlegt - ist doch ein bisschen weit - aber viel Spass euch allen und bitte ne Berichterstattung, wenn ihr wieder da seid.

Viel Spass
LG Mandy und Kathy

Maggie Köln
05.07.2004, 20:05
Es war suuuuper! Elli ist zwar viel später aufgetreten als geplant und es kursierten wilde Gerüchte, dass sie doch nicht kommt, aber dann war sie da...stimmgewaltig wie immer und die Menge hat getobt!
Ich habs auch geschafft mich fast bis ganz vorne durchzukämpfen aber niemanden getroffen.
Liebe Grüße!

Doreen
05.07.2004, 20:28
Was hat sie denn alles gesungen ???

manuki
06.07.2004, 08:42
mercedes benz (a cappella)
this is my life
like the way i do
close to me
a day too late
in my dream

Linus
06.07.2004, 09:20
Also hier mal ein kurzer Bericht vom CSD. Wir fingen ca. 4 Stunden vor Beginn an uns nach vorne zu arbeiten, ohne drängeln versteht sich. Ging auch ganz gut. Mussten dann Andrea Berg, Patrick Lindner, Jürgen Marcus... usw. ertragen und noch einige Andere bis dann endlich Elli auf die Bühne kam. Zu dem Fehlverhalten einiger Fans muss ich ja nichts mehr schreiben, weil darüber genug berichtet wurde, obwohl ich die Lucy Fans schlimmer empfunden habe, aber egal.... Wir (ekieh, Buffy, Melli 24, ich und meine Frau) standen also irgendwann in der 1. Reihe und warteten und warteten..... Dann kam endlich Elli und die Stimmung war echt supergut. Sie war auch hammermäßig drauf. Ihre Band war noch nicht fertig und sie sang dann einen Song mit uns ohne Instrumente, muss gestehen weiß nicht mehr was es war, vielleicht kann es jemand, der es noch weiß hinzufügen.

Als die Jungs fertig waren fing sie an mit This ist my life und alle sangen mit, war echt Gänsehaut-Feeling. Dann kam Like the way I do von Melissa Etheridge. Sie war ständig in Bewegung. Dann stieg sie auf eine der Boxen, die kippelte und fiel noch fast von der Bühne. Danach kam dann Close to me. Es hat gerockt ohne Ende, einfach nur super. Dann kam A day too late und zum Schluss In my dream. Ging leider superschnell rum, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, weil Elli live der Hammer ist. Sie ist wie ein Wirbelwind auf der Bühne und rockt was das Zeug hält, einfach sehenswert. Alle wollten eine Zugabe und ich bekam mit, das sie zu einem der Moderatoren sagte, sie könnten noch eins, wenn sie dürften, aber leider durften sie nicht, weil eh schon alles so verspätet war, schade! Die Menge war voller Begeisterung und Sympathie für Elli, war sehr schön und man sah, daß sie es genoss und sich sauwohl fühlte. :mops:

Hatte Bilder gemacht, die bis auf eins (was auch nicht wirklich toll ist) nichts geworden sind. Das eine werde ich aber, sobald ich Zeit habe reinsetzen, auch wenn es nicht so toll ist, besser als gar keins. Wir geben uns ja auch mit den kleinen Dingen zufrieden, nicht wahr??? :auslach:
Da hat man eine sauteure Digicam und nichts ging, weil es dunkel wurde. Habe mich tierisch geärgert. Aber ich bekam mit es ging einigen Anderen auch so, tröstet zwar nicht, aber dafür haben wir ja die super Bilder von eye was there.

alter Ellifan
06.07.2004, 09:49
Danke, Linus für Deinen kurzen, aber spannenden und pregnanten Bericht! Ich wäre auch so gerne mit dabei gewesen!
Gruß vom unterlippevorschiebenden Alterchen

Buffy
06.07.2004, 09:52
Jetzt auch mein kleiner Bericht zum Auftritt von Elli:

Wir (Linus, Ekieh, Melli24, Linus Frau, meine Freundin und ich) haben uns dann um 16.30 h getroffen und sind zur Bühne am Heumarkt gegangen und mußten 4 Std. so Leute wie Jürgen Marcus, Mary Roos und die anderen ertragen. Zum Verhalten einiger Fans muß ich wohl nichts mehr schreiben.Aber das hat unserer Stimmung keinen Abbruch getan. Dann endlich kam Elli auf die Bühne und es war saugut. Die Stimmung war echt super. Habe teilweise gedacht, ich bin auf einem Boy- oder Girlgroupkonzert. Ich sage nur Gänsehautfeeling pur.Fast alle Leute haben mitgesungen. Man hat gemerkt, das Elli sich sauwohl gefühlt hat und es ihr wirklich sehr viel Spaß gemacht hat zu singen und das ihr dieses Feedback der Fans echt gefallen und gut getan hat. Habe Elli ja das erste Mal Live gesehen und muß sagen, das sie so gut ist hätte ich nicht erwartet. Sie ist über die Bühne wie ein Irrwisch gefegt und hat die Menge echt mitgerissen. Ich sage nur Rocken was das Zeug hält. Zwischendurch hat sie dann gefragt wie es beim Fussball steht. Die Leute wollten sie gar nicht von der Bühne lassen, aber es ging dann nicht mehr, weil der Zeitplan sich so verzögert hatte. Wie gesagt es hat sich wirklich gelohnt, dabei gewesen zu sein. Hätte mich echt geärgert, wenn ich mir diesen Auftritt hätte entgehen lassen. :D :D

manuki
06.07.2004, 10:32
@linus:
das mit der "bitte" an den moderator, noch eins zu spielen, hab ich auch gesehn.. und ich hätte dem am liebsten n eimer kaltes wasser angeworfen für sein nein *G*

bluesky
06.07.2004, 11:39
@Linus und Buffy
Vielen Dank fuer euren Bericht. :mops:

Liebe Gruesse Bluesky :winke:

Linus
06.07.2004, 12:11
@manuki
Fand ich auch nicht in Ordnung, auf die 3 Minuten wäre es auch nicht mehr angekommen und als Entschädigung für das endlose Warten, wäre das echt nett gewesen. Fand aber schön, dass Elli noch wollte, wenn man es ihr dann auch leider versagt hat. :o

ekieh
06.07.2004, 12:16
Hallo zuammen,
leider sind meine Fotos auch nicht so toll geworden, aber 1 kann ich ja mal reinstellen.
Bin mal gespannt ob das denn nun klappt :confused:

ekieh
06.07.2004, 12:22
:D
Eins habe ich noch

Linus
06.07.2004, 12:24
@ekieh
Na das Bild ist doch super, auf meinen erkennt man nicht mal wer es ist, außer bei dem einen Bild, was noch kommt, wenn ich Zeit habe. LEIDER!!!

ekieh
06.07.2004, 12:27
die Datei ist aber zu groß :selfbonk:

Buffy
06.07.2004, 14:18
@ekieh

siehste mal hat doch geklappt. Sieht super aus. Danke dafür.