PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli beim FFHessentag


Tina
25.05.2004, 09:59
Sooo, gute Nachrichten für alle, die ausm schönen Hessenländle kommen --- Elli erscheint beim diesjährigen Hessentag auf der FFH Hit Tour in Heppenheim!! Am 19. Juni 2004 gegen Abend wird FFH wieder mehr oder weniger gute Stars einladen und ELLI kommt auch (neben Alexander, Kurt Nielsen, den Preluders und Konsorten). Alles frei nach dem Motto: Live, umsonst und draußen! Also freier Eintritt! Ich werde auf jeden Fall hinfahren, man kann dort auch bei einem "Casting" teilnehmen und mit etwas Glück auf der Bühne mit Elli und den anderen stehen! Okay, hier noch kurz nen Link: http://www.ffh.de/index2.php
Grüßle, Tina.

Astrid
25.05.2004, 19:53
Geilo!!!!!!!!!!!!!1
Da muss ich unbedingt hin!!!!!!!!!!!
Wer geht denn noch alles hin???????
Wir könnten uns ja treffen und zusammen hingehen!!!!!!!!!!!

Lg
Astrid

ExBanditin
25.05.2004, 20:16
Yipiehhhhhh, Elli kommt nach Hässe ;)
Hoffe, das klappt bei mir terminlich
@Astrid supi, dann wären wir schon zwei :happy:
"Erbarme, zu spät, die Hässe komme" *grins*

Irrlicht
25.05.2004, 23:01
ja, endlich hessen. :) mir wird nur ganz angst und bange, wenn ich an die massen denke, die noch dahin kommen und dann auch noch bands wie overground, preluders etc... naja, will mich ja nicht beschweren. ;)

Angel666
26.05.2004, 08:57
Ich könnte auch hinkommen. ;) Ist von mir aus ne nur 2 1/2 stündige Fahrt, das wäre gar net soooo schlimm. :D Außerdem hab ich noch ne Tante in Hässa wohnen und die könnte ich dann auch mal wieder besuchen. ;)
Aber ob ich das terminlich und zeitlich hinbekomme??? :confused:

Schau mr mal!!! :lach:

Tina
26.05.2004, 11:44
Also hab mir auch schon gedacht, da zusammen hinzufahren. Dannn muss man Alex, die Preluders etc. net alleine ertragen un kann sich zusammen auf Elli freuen un richtig fett Krach für sie machn!! Grüßle.

Linus
26.05.2004, 14:30
@Tina
Hi, ich glaube ich habe gestern ziemlich häufig das Bildchen von Dir im Hinter Gittern Forum gesehen, kann das sein??? Find ich ja jetzt echt witzig. War das erste Mal dort im Forum, fand es aber ganz ok, leider nur etwas unübersichtlich, aber vielleicht auch Gewohnheit, weil ich täglich hier zu finden bin. :winke:

Tina
26.05.2004, 18:56
Äääähhh *irritiert bin* Ich war eigentlich noch nie im Hinter Gittern Forum *löl* Vielleicht bin ich ja net die einzige, die des Bildchen hat ;) Aber who knows... nee, also des war ich ganz sicher net. Grüßle :)

Astrid
27.05.2004, 14:32
*lol*
Bei mir sinds bis Heppenheim grad mla zehn minütchen mit dem auto.
<<<<<<Glückspilz!!!!!!!!1
*freu*

Doreen
04.06.2004, 21:11
Geht jemand von Euch zum Hessentag nach Heppenheim ???

Karolin
05.06.2004, 11:10
mensch...ich wollt da sowieso hin weil da eigentlich auch die vany (ex-noas) kommt *hihi* tja...aber ich kann net weil ich ein paar tage drauf französischabschlussprüfung hab und meine mum würd mich killen..vorbei mit dem traum *heul* *schnief* *schluchts* :(

Astrid
06.06.2004, 13:06
Geht jemand von Euch zum Hessentag nach Heppenheim ???


KLar geh ich dahin!!!!!!!! Das kann man sich doch nich entgehen lassen!!!!