PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli beim CSD am 04.07?


dax
25.05.2004, 07:09
Stimmt es - das Elli am 04.07 beim CSD in Köln auftritt? - Eine Live Entschädigung wäre ja mal drin - für diese ganzen Mdr-Shows :D

nordi
25.05.2004, 09:24
Laut "BMG" Seite stimmt es!!
*lach*Na da hätte Elli ja einiges gutzumachen,
bei dem Mist ,den wir uns schon wegen ihr angesehen haben!!

Ich sach nur Hanne Haller,Roland Kaiser................http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schocker.gif

BabyMiri
25.05.2004, 09:35
Ja scheint zu stimmen ich habs auch grad gelesen....... :mops:
CSD is immer gut.

NORDIIIIIIIIII hör auf die alle nochmal aufzuzählen mir wird schon wieder schlecht :klo:

Aennie
25.05.2004, 10:39
da nimmt mich bestimmt mein Kumpel nebst Mann mit... das ist ja was... da will ich hin!

nordi
25.05.2004, 10:41
@BabyMiri
Tschuldige!! :lach:
Liegt daran das ich noch "Gänsehaut " habe!!BRRR!!!

Hauptsache ich fang nich an die Lieder zu singen!!
Von HR. Kaiser und so.......... :lach: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/party_3.gif

Linus
25.05.2004, 11:20
Ja super, hoffe sie ist bei der Gala dabei, habe nämlich Karten dafür ziemlich weit vorne (50 € !!!!) und fänd das supercool. :auslach:

BabyMiri
25.05.2004, 11:55
@BabyMiri
Tschuldige!! :lach:
Liegt daran das ich noch "Gänsehaut " habe!!BRRR!!!

Hauptsache ich fang nich an die Lieder zu singen!!
Von HR. Kaiser und so.......... :lach: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/party_3.gif

NEIN NICHT SINGEN :sense: :neele:
:lach:

@Linus
Ich denke schon bei der Gala...obwohl wie ich Elli kenn rennt die auch in "der Wildnis" rum *g* Ich wünsch Dir jedenfalls jetzt schonmal ganz viel Spaß da!!

Linus
25.05.2004, 13:12
@BabyMiri
Unter BMG steht aber der 4.7. und die Gala ist am 2.7. Aber die Chance ist groß, wenn sie sowieso bei CSD ist, dass sie zusätzlich noch auf der Gala ist. *hoff* :rolleyes:

KathyHH
25.05.2004, 15:09
hab uach gelsen das elli aufm csd in köln sein soll wo aber genau weis ich leider auch noch net,
weis nur das ich aufjedenfall da sein werden
hab schon vor wochen ein hotel gebucht,noch bevor ich wusste das elli da sein wird*freu*
LG kathy

Angel666
25.05.2004, 15:56
Ahm!!! *malganzblödfrag* Was ist das CSD, also was bedeutet das. Bestimmt hab ich das schon einmal gehört. :kniko:
Steh grad aufm Schlauch. :lach: ;)

KathyHH
25.05.2004, 16:04
@angel666
csd heist Christopher Street Day und is ne parade/demo für schwule,lesben,bi´s,transe und eigentlich für alle die mit dem tehma offen umgehn
das is jedes jahr in ganz vielen städt in deutschland oder ehr auf der ganzen welt in der für mehr toleranz und gleichberechtigung demonstrirt wird
in köln is eingentlich immer der größte in deutschland is einfach immer mega geil...
gruß kathy

Karlchen
25.05.2004, 16:44
Na, was für ein Glück, das ich zum CSD schon in Köln wohne !!!
Ich wusste schon, warum ich dort hinzieh ! :happy:

Liebe Grüsse Karla

Angel666
25.05.2004, 17:28
@Kathy:

Ahhhhhhhhhhhhhhh, danke!!! Na klar, das kenne ich doch, nur mit der Abkürzung CSD konnte ich überhaupt nischt anfangen. hihihihi :happy:
Jetzt bin ich aber auch im Bilde. :auslach:

ElliFan15
25.05.2004, 18:17
sacht ma wird das auch im tv übertragen ??? sonst muss ich ja ganz ohne auskommen. *heul* erstens würde mich meine mum da sowieso net hin lassen und zweitens is das dann mal wieder garantiert net in meiner nähe *menno* :(

manuki
25.05.2004, 19:37
@nordi: also ich fand roland kaiser toll *hust* :auslach:

nordi
25.05.2004, 22:54
@nordi: also ich fand roland kaiser toll *hust* :auslach:

WAAAA??? :schnief:
Mach kein Scheiss!!!
Sowas sagt man nich ma imScherz!! :auslach:
PST! Sonst wirst du rausgeschmissen!! :neele:

mellll
29.05.2004, 19:43
In HH ist Euro Pride das csd erlebnis überhaupt mit vielen, vielen parties und elli kommt nach köln,toll.
na ja, vielleicht schaut elli ja mal vorbei 12.06. ist die parade. parties gehen schon am 04.06. los

Katinka
29.05.2004, 20:36
Schade, bin dieses Jahr beim CSD in Berlin (besuche dort eine Freundin). An diesem Wochenende tritt Elli aber (mal wieder) irgendwo in Bayern auf (habe nichts gegen Bayern, ich würde mir nur wünschen, daß Elli mal in Richtung Norden kommt).
Ich wünsche allen eine tolle Zeit und lasst es richtig krachen !!!

KathyHH
29.05.2004, 21:46
ja das wäre schon net schlecht wenn elli mal wieder in den norden kommen würde hätt ich auch nix gegen...
*lach*@Katinka wie heist den der ort bei hanovver wo du her kommst kenne mich da ein bissi aus...besonders mit kleinen orten nein das sind keine orte ehr dörfer und selbst das is noch zu groß *lach*
wünsche dir auf jedenfall viel spaß in berlin,wäre ja auch hingefahren,lass es dieses jahr aber hamburg und köln reicht*g*
kg kathy

ElliFan15
29.05.2004, 22:32
ich hätt auch nix dagegen wenn se mal ein winggl gen osten kommen würde !!! ich komm hier nämlich nich weg.......

....allen die zum csd fahren...gaaaaanz viel spaß....und ich hoffe auf ne ausführliche bericht erstattung von euch *ggg* !!!!

drück euch..frany

KrisiSteini
30.05.2004, 11:17
Jo viel Spass...is ja wiedderma zu weit weg

manuki
31.05.2004, 10:21
zu weit weg? *pf* ich fahr aus der schweiz nach köln.. also bitte ;)

Buffy
31.05.2004, 10:27
Das ist ja echt klasse, das Elli dort auftritt. Werde mir den Auftritt mit meiner Freundin nicht entgehen lassen. Aber jetzt möchte ich Euch mal den Auslöser erklären warum es den CSD eigentlich gibt.

Es gab in New York ein Schwulenlokal das sich Stonewall nannte und dieses Lokal befand sich in der Christopher Street. Dort wurden immer Razzien durch die Polizei durchgeführt und sehr viele Schwule wurden verhaftet weil sie in dieses Lokal gingen. Im Juli 1968 ließ die Polizei dort eine äußerst brutale Razzia stattfinden, wo viele Schwule, Lesben äußerst brutal verprügelt und verhaftet worden sind. Die Polizei zerschlug das gesamte Mobiliar und dachte, die wehren sich nicht und wir sind das Probelm los. Aber die Polizei hatte sich geirrt, denn die Wut der Leute die in dieses Lokal gingen wurde immer größer und am nächsten Tag schlugen Schwule, Lesben und Transgender das erste Mal zurück und legten sich mit der Polizei an. 4 Tage lieferten sich die Polizei und Schwule, Lesben, Transgender u.a. Straßenschlachten. Aus diesem Grunde und als Gedenken an dieses Ereignis wurde der Christoher Street Day ins Leben gerufen. Ich finde es sehr wichtig das es ihn gibt, denn es gibt immer noch genug Intoleranz und Dummheit hier in Deutschland und auf der ganzen Welt. Dazu folgendes Beispiel:

Letzten Donnersatag gab es eine sehr schockierende Nachricht aus Potsdam im Sender RBB. 2 Typen sind in das Haus zweier schwuler Ärzte eingedrungen, haben beide krankenhausreif geschlagen, dann in den naheliegenden Wald geschleppt und bei lebendigem Leib angezündet. Beide Ärzte konnten nicht mehr gerettet werden.

Vincenza
01.06.2004, 09:45
Also Elli wird am 4.7. in Köln auf der Hauptribüne am Heumarkt zu sehen sein....

Falls ihr noch weitere Infos über den CSD lesen möchtet könnt Ihr das bei:

www.colognepride.de

Gruß

Vincenza .... :winke:

nordi
01.06.2004, 10:11
@Buffy
Find ich super ,das du mal hier reingesetzt hast ,warum es den "CSD "überhaupt gibt!
Ich denk ma einige wissens überhaupt nich. :rolleyes:
Ich selbst werde an 2 "CSD Days" teilnehmen.Bei einem fahr ich sogar aufm Wagen mit!*g*
Nur" Köln" is leider zu weit weg von mir.Das wird wohl nix! :schnief:

Leider gibt es noch zu viele intolerante Menschen.
Und halt leider auch solche,die ihr Gehirn in der Tasche tragen,oder keins haben,und dann meinen draufhauen zu müssen!!"Schwachköppe"!! :mad:
Ich hoffe das wird sich mit der Zeit ändern!

bondgirl
01.06.2004, 10:44
Sagt mal Leute, alle reden hier von Köln, Berlin & Co. Kommt hier vielleicht auch jemand aus dem wunderschönen(!) Süden Deutschlands und hat Lust mit zum CSD in München zu gehen? Auch wenn Elli da nicht kommt... *heul*

Tami1
01.06.2004, 14:07
@bondgirl komm zwar (fast) aus münchen, würde aber am csd garantiert meinem vater begegnen und des muss ned unbedingt sein, da bleib ich lieba daheim!!! aber du findst bestimmt noch wen!!!

bondgirl
01.06.2004, 14:20
@ Tami1: Schade, aber da kann man nix machen. :(
Ja, ich werd schon jemanden finden, hab halt gedacht, dass es auch mal eine nette Gelegenheit wäre, mal Leute hier aus dem Forum persönlich kennenzulernen. Aber ich kann Dich verstehen. Ich wär glaub ich auch net scharf drauf, meinem Dad beim CSD zu begegnen. Aber zum Glück wohnt der 250 km weit weg. Aber auch sonst würde er sich von derartigen Veranstaltungen mit Sicherheit fernhalten.

Tami1
01.06.2004, 14:33
orginal geschrieben von bondgirl
hab halt gedacht, dass es auch mal eine nette Gelegenheit wäre, mal Leute hier aus dem Forum persönlich kennenzulernen

wie wärs mit happy family am 3.7. auf der theresienwiese?? da tritt elli auf und es is umsonst!!! (gibt auch nen thread dazu)

Buffy
01.06.2004, 17:46
@nordi

Danke für die Blumen. ich dachte mir, dass das vielleicht einige interessiert.

Ja Du hast Recht, es gibt immer noch genug intolerante Menschen, die ihr Hirn in der Tasche tragen oder keines haben. ich hoffe auch, das sich das ändert. Voriges Jahr bin ich beim CSD in Köln auf einem Wagen mitgefahren. War echt super. Wünsche Dir viel Spass bei deinen 2 CSDays und auf dem Wagen.

Melli-ELLI FAN
01.06.2004, 18:17
Hallo ihr "Ellifanten" !!!

Also ich hab mal ne frage :
Dieser "CSD" Tag findet ja auch in Köln statt ; aber wie geht das da alles zu ?
Also,wie wird dieser Tag ablaufen ? Würde nämlich gerne deswegen hin .
Aber auch vorallem,weil Elli da is ;) !
>Ihr müsst jetzt bestimmt denken:,,Nicht schon wieder so ein verrückter Teeny ",aber keine bange:
1. Ich weiß worum es an diesem Tag geht (bin ja nich dumm )
2. Bin erwachsener,als vielleicht manche von euch denken !(mein ich nich böse)< (wollt damit nur sagen das ich, nur weil ich noch´n "Teeny" bin,nicht erwachsen "genug" (für so´n Tag) wäre) Wäre eben nur schön zu wissen was da so abgeht !!
Bedanke mich schon im vorraus für die Antworten !

Bis dann eure "verrückte" Melli
(verrückt nach Elli :lach: )