PDA

Vollständige Version anzeigen : Radio Galaxy Award 29.06.2004 Nürnberg


alter Ellifan
24.05.2004, 18:18
Auf der BMG-Website steht das Elli am 29.6. in Nürnberg beim Radio Galaxy Award ist! Kann mir jemand sagen, was das ist, wo das ist und ob das öffentlich ist und, und, und....
Hat jemand von Euch mehr Infos dazu??
Grüßle von alter Ellifan

FrankenRoxx
24.05.2004, 20:11
keine ahnung... aber ma schaun is ja hier gleich um die ecke werds scho in erfahrung bringen können ;)

großerellifan
26.05.2004, 08:18
ja das würde mich auch interessieren, würd ich auch hinfahren, ist ja gleich um die Ecke :lach:

BabyMiri
26.05.2004, 09:26
Ich habe gerade nem Kumpel beim Radio ne mail geschickt ob er genauere Infos dazu hat.
Wenn ich antwort bekomme versorg ich euch mit Infos ;)

BabyMiri
21.06.2004, 13:29
Hi Leute...
zurück ausm Urlaub hab ich endlich Info über dieses Zeug hier gefunden :angel:

Folgende kleine passage hab ich im programm der Lokalrundfunktage entdeckt:

17.00 Verleihung des BLM-Hörfunk- und Lokalfernsehpreises
im Saal Brüssel, CongressCenter, NürnbergMesse

(HP: http://www.blm.de/aktuell/events/lrft04/popup/)

Reinkommen is natürlich nicht drin aber vorher gucken kann einem ja niemand verbieten LOL
Ich werde mich auf alle Fälle in mein kleines Autolein schwingen und mal hintuckern *g* Is ja gleich hier....also vielleicht kommt ja noch wer??! *gg*

G'Day
Baby

großerellifan
21.06.2004, 13:30
ich würd vielleicht auch kommen....

muluc
21.06.2004, 13:36
Huhu Miri! :winke:
Welcome back!
Schön braun geworden in Espana? :)

Nicki
21.06.2004, 14:01
Hi Leute...
zurück ausm Urlaub hab ich endlich Info über dieses Zeug hier gefunden :angel:

Folgende kleine passage hab ich im programm der Lokalrundfunktage entdeckt:

17.00 Verleihung des BLM-Hörfunk- und Lokalfernsehpreises
im Saal Brüssel, CongressCenter, NürnbergMesse

(HP: http://www.blm.de/aktuell/events/lrft04/popup/)

Reinkommen is natürlich nicht drin aber vorher gucken kann einem ja niemand verbieten LOL
Ich werde mich auf alle Fälle in mein kleines Autolein schwingen und mal hintuckern *g* Is ja gleich hier....also vielleicht kommt ja noch wer??! *gg*

G'Day
Baby

Miri meine Sonne, mein Sonnenschein, mein Augensternchen *ganz lieb guck* ... nimmst mich mit?? Ich werde mich sehr sehr unauffällig verhalten und wenn ich Elli sehe, werde ich nicht kreischend, einem Kollaps nahe mit wedelnten Armen auf sie losstürzen und dich blamieren ... ich versprech´s.

Karolin
21.06.2004, 15:45
ich könnte sogar auch kommen...hab da ja scho ferien

Karolin
21.06.2004, 15:46
ahhh ne quatsch...ich dussel :(

BabyMiri
22.06.2004, 14:11
Miri meine Sonne, mein Sonnenschein, mein Augensternchen *ganz lieb guck* ... nimmst mich mit?? Ich werde mich sehr sehr unauffällig verhalten und wenn ich Elli sehe, werde ich nicht kreischend, einem Kollaps nahe mit wedelnten Armen auf sie losstürzen und dich blamieren ... ich versprech´s.

LOL Gibts uns Elli-mässig nicht sowieso nur im Doppelpack??! ;) :o
Aber das mit dem nicht kreischen und mich nicht blamieren ist doch sehr nett :lach: (zu Deutsch: Klaro nehm ich Dich mit)

@Muluc
Hey Fr. C. *gg* Ähhm hab ich hier verkündet wo ich war oder hat Dir das wieder wer verraten hä? :lach: Mir gehts wunderprächtig und ich hab mich bleeeeendeeend erholt....isch will da hin :selfbonk:

Nicki
22.06.2004, 15:05
LOL Gibts uns Elli-mässig nicht sowieso nur im Doppelpack??! ;) :o
Aber das mit dem nicht kreischen und mich nicht blamieren ist doch sehr nett :lach: (zu Deutsch: Klaro nehm ich Dich mit)

@Muluc
Hey Fr. C. *gg* Ähhm hab ich hier verkündet wo ich war oder hat Dir das wieder wer verraten hä? :lach: Mir gehts wunderprächtig und ich hab mich bleeeeendeeend erholt....isch will da hin :selfbonk:

Sehr gut Süße ... ich werfe vorher ein paar Baldriankapseln ein und schon wirst du keinen Mucks von mir hören :)

Und ... öhm ... *ganz kleinlaut* ... ich habe hier im Forum rumgetrötet, dass du die letzten 2 Wochen in der Sonne Spaniens verbracht hast :o

muluc
22.06.2004, 15:29
Hey Fr. C. *gg* Ähhm hab ich hier verkündet wo ich war oder hat Dir das wieder wer verraten hä?

Nee, haste nicht!
Hab's aber auch ned hier im Forum gelesen, sondern in deinem GB. :D ;)

Ich hoffe, unser Spezialgefährt hat die 2 Wochen Einsamkeit gut überstanden.. ;-)

BabyMiri
22.06.2004, 23:54
@Muluc
Ich habe bereits den ordnungsgemässen zuständ des gefährtes überprüft und bin zu dem schluss gekommen - es glänzt wie eh und je *ggg*
Ach sach mal bist du beim happy Familiy in Munich?? Will evtl kommen mit zug und Mama und so ( Die Mama geb ich dann bei der Kinderbetreuung ab *Rofl*)

muluc
23.06.2004, 00:27
Ich habe bereits den ordnungsgemässen zuständ des gefährtes überprüft und bin zu dem schluss gekommen - es glänzt wie eh und je *ggg*

Jetz bin ich aber schwer beruhigt.. hab auch nix anderes erwartet.. *g*

Ach sach mal bist du beim happy Familiy in Munich?? Will evtl kommen mit zug und Mama und so ( Die Mama geb ich dann bei der Kinderbetreuung ab *Rofl*)

Nee, leider nicht..
Mache ab 2.7. Urlaub bei unseren österreichischen Freunden. :( (eigentlich sollte ich mich ja freuen.. aber Elli in München zu verpassen ist schon hart.. :schnief: )

BabyMiri
23.06.2004, 00:34
Jetz bin ich aber schwer beruhigt.. hab auch nix anderes erwartet.. *g*



Nee, leider nicht..
Mache ab 2.7. Urlaub bei unseren österreichischen Freunden. :( (eigentlich sollte ich mich ja freuen.. aber Elli in München zu verpassen ist schon hart.. :schnief: )

Och Mönsch Muluc wat soll das denn nu :schnief: Nu kommts Elli scho zu Dir und du rennst nach Ösiland was soll das denn LOL
Ich wünsch Dir trotzdem ne schöne Zeit muss ich wohl Mama allein bei der Kinderbetreuung abgeben *gg* oder aber :kniko:

muluc
23.06.2004, 00:41
Ja, schrecklich.. :( (<- der Smilie ist noch viel zu harmlos.. ich brauch einen, der richtig flennt *g*)
Kann nur hoffen, daß Elli so schnell wie möglich wieder vorbeischaut.. kann ja nicht ständig 60 Euro nur für Elli ausgeben (wie diesen Samstag *g*).
Deine Mama wird bestimmt viel Spaß haben, ne Hüpfburg gibt's glaub' ich auch.. :lach:

Nicki
25.06.2004, 16:06
Hab ich auf http://www.radio-galaxy.de/galaxy/home/index.php gefunden:

"... Außerdem vergibt Radio Galaxy auch in diesem Jahr wieder den RADIO GALAXY AWARD. Der geht an ELLI von DSDS. Die Details und die neue Elli Single IN MY DREAM gibts ab 6 Uhr bei der Radio Galaxy Morgencrew."

Die erste Auszeichnung für unsere Chefin :)

KathyHH
25.06.2004, 17:27
sehr cool das is doch mal was..ellis erster preis*g*wird ja auch zeit*lach*
lg kathy

BabyMiri
29.06.2004, 08:18
Ja, schrecklich.. :( (<- der Smilie ist noch viel zu harmlos.. ich brauch einen, der richtig flennt *g*)
Kann nur hoffen, daß Elli so schnell wie möglich wieder vorbeischaut.. kann ja nicht ständig 60 Euro nur für Elli ausgeben (wie diesen Samstag *g*).
Deine Mama wird bestimmt viel Spaß haben, ne Hüpfburg gibt's glaub' ich auch.. :lach:

Und ich brauch einen der Dich für so eine Schandtat verkloppt LOL

Ja und die Freundin von meiner Ma stell ich zum aufpassen daneben....na
obwohl nicht das sie mir dann zu doll hüpft. Ach soll mir wurscht sein *ggg*

Soooooo und heute gehts auf "jagd" durch die heimatlichen Nürnberger gefielde - lets see what we see :auslach:

Elli live Fan
29.06.2004, 08:37
Gibt es denn noch keine Augen oder Ohren-Berichte vom RADIO GALAXY AWARD für die Ellifanten, die den Sender selbst nicht empfangen können?

Elli live Fan

BabyMiri
29.06.2004, 08:53
Gibt es denn noch keine Augen oder Ohren-Berichte vom RADIO GALAXY AWARD für die Ellifanten, die den Sender selbst nicht empfangen können?

Elli live Fan

Hä was meinst du damit?
Das einzige was über den Award bekannt ist ist das was von Nicki gepostet wurde. Mehr wurde auch bei Radio Galaxy nicht gesagt....
Hoffe das war das was du wissen wolltest :D

großerellifan
29.06.2004, 09:15
und mehr gibts da nicht zu hören????

BabyMiri
29.06.2004, 12:58
Nein mehr gibts da nicht zu hören.
Allerding hab ich auf der Homepage von BLM die Veranstalter der lokalen Rundfunktage sind folgendes gefunden:

http://www.tv1.de/cms/_v/blm/rundfunktage_04?referer=www.blm.de

Hier könnt ihr die Verleihung des Preises heute abend live mit verfolgen! :lach:
Viel Spaß dabei!!!

G'Day

YvonnelovesElli
29.06.2004, 13:05
Nein mehr gibts da nicht zu hören.
Allerding hab ich auf der Homepage von BLM die Veranstalter der lokalen Rundfunktage sind folgendes gefunden:

http://www.tv1.de/cms/_v/blm/rundfunktage_04?referer=www.blm.de

Hier könnt ihr die Verleihung des Preises heute abend live mit verfolgen! :lach:
Viel Spaß dabei!!!

G'Day
wann ist die verleihung denn?

Nicki
29.06.2004, 13:36
Die Verleihung beginnt um 17:00 Uhr.

YvonnelovesElli
29.06.2004, 14:40
Die Verleihung beginnt um 17:00 Uhr.

dankeschön

christkindl
29.06.2004, 16:07
wo is die verleihung denn? würd ich nich flach liegen hätt ich mich in die u-bahn gehockt und mal geschaut :(

Elli live Fan
29.06.2004, 18:10
Wow!!!

Hab gerade online die Preisverleihung gesehen.

Elli hat live "This is my life" und "In my dream" gesungen. Bin völlig hin und weg. Wir haben versucht, es mit der Vidercamera aufzunehmen. Die Qualität des Bildes ist natürlich schlecht (Bildschirmflimmern). Aber der Ton!!!

Jetzt muss ich erst mal duschen.

Elli live Fan

BabyMiri
30.06.2004, 00:20
Ja die Verleihung war wirklich klasse *harrharr*

Aber Live war dat noch besser, hehe.....

Ihr könnt ja einfach mal auf www.elli-rocks.de/awards.htm lesen gehen ;-)

YvonnelovesElli
30.06.2004, 07:29
guten morgen zusammen!

hab die verleihung gestern gesehen. War wirklich gut, wie Elli gesungen hat. Aber ehrlich gesagt, hab ich sie schon viel, viel besser singen hören. Aber hauptsache sie hat die ganzen Radiofutzies gestern überzeugt, den Song im Radio zu spielen. Dem Applaus zu urteilen: JA!!!
Aber man kann ja nicht immer Weltklasse singen :D

Elli live Fan
30.06.2004, 07:47
@BabyMiri

Ich glaub', der Link funnzt nicht.

Elli live Fan

BabyMiri
30.06.2004, 08:51
@BabyMiri

Ich glaub', der Link funnzt nicht.

Elli live Fan

Ja logo heute funzt der nicht mehr.....des war gestern Live Übertragung....

@Yvonne
Putz dir mal die Ohren *g* Elli hat gesungen wie sie immer singt, vielleicht kam das am PC nicht rüber, aber live war es klasse wie immer.

YvonnelovesElli
30.06.2004, 09:16
hab ja gesagt, dass sie gut war, nur hab ich es schon viel besser gehört!!! :D
ich denke auch, dass es entweder am scheiß sound von diesem studio da gelegen hat oder halt am pc.

Elli live Fan
30.06.2004, 09:26
@BabyMiri

Ich meinte Diesen:

http://www.elli-rocks.de/awards.htm

Elli live Fan

BabyMiri
30.06.2004, 10:19
@BabyMiri

Ich meinte Diesen:

http://www.elli-rocks.de/awards.htm

Elli live Fan

Ups den meintest Du, sorry :D

Geh einfach über www.elli-rocks.de und dann auf den Button Awards - das klappt :mops:

christkindl
30.06.2004, 16:10
lol elli hat ja n super grinsen drauf :auslach:

BabyMiri
01.07.2004, 08:50
LOL Sach nüscht hey, sach nüscht *g* :lach:

KathyHH
01.07.2004, 12:43
lach@miri
das sind ja cool bilder....besonders elli grinsen:lach:

Nicki
01.07.2004, 13:46
Elli hatte sich die Backen mit Brötchen vollgestopft, deshalb war es ihr nicht möglich, anders zu gucken :lach:

Melli24
01.07.2004, 21:19
Oh man...heute ist nicht mein Tag! Von welchen Fotos redet Ihr denn da?Möchte die auch sehen. Doch der link oben funktioniert nicht und den Button Awards finde ich einfach nicht!oh man was ist nur los????Bitte !!Hilfe!!! :confused:

großerellifan
01.07.2004, 21:30
o mann o mann, dieses Grinsen.......
Der Hammer diese Frau oder???? :o

KathiS
02.07.2004, 23:54
Geh einfach über www.elli-rocks.de und dann auf den Button Awards - das klappt :mops:

Hallo Miri,
das ist ja eine schöne Seite! Habe allerdings leider auch nichts Anklickbares in Bezug auf den Button Award gesehn und möchte mir auch gerne das Grinsen angucken!
Hast du nicht einen kleine Wegbeschreibung für so Leute wie Melli24 und mich?
Kathi

Biest-Deluxe
03.07.2004, 00:11
Hey at all, ich stell mal die Fotos ein, für alle bei denen der Link nicht klappt...

LG, Eure Sandy

KathiS
03.07.2004, 00:17
Danke!! :)

Biest-Deluxe
03.07.2004, 01:30
Danke!! :)

Bitte Bitte, gerngeschehen ... :o

christkindl
03.07.2004, 11:40
wow, elli lässt tief blicken :neele: :neele: :neele: :angel: :lach:

Wildcat
03.07.2004, 11:52
Bei dem Hammerdekollete *grins* kann sie sich das ja auch erlauben, das Sweetheart :p