Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SÜSS !!! Elli & Amancay

Biest-Deluxe
23.05.2004, 22:35
Hier mal ein paar hübsche Bilder von Elli und Amancay (wie sprich man das eigentlich aus?) zusammen... Hoffe sie gefallen euch...

KathyHH
23.05.2004, 22:41
wow schöne bilder,das erste kannt ich noch net
danke fürs posten

FrankenRoxx
23.05.2004, 22:46
kenn die zwar scho alle 3 aber trotzdem danke... n süßes pärchen :D
lg :lalala:

Claudia33
23.05.2004, 22:46
Danke, tolle Bilder. Also das letzte kannte ich noch net.

BabyMiri
24.05.2004, 10:47
Nu geht das scho wieder los..... :neele:

@Kathy
Bild kanntest noch net???? Also echt :sense: LOL

ElliFan
24.05.2004, 11:44
Kannte auch alle 3 scho,aber doppelt hält besser!;-)

FrankenRoxx
24.05.2004, 11:50
nu frag ich mich aber was amancay hier mit dem forum zu tun hat? :cool:

Sam
24.05.2004, 14:14
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis der Peter dieses Thema schließt. Wir wollten doch alle Ellis Privatsphäre achten und immer schön daran denken, wie wir uns fühlen würden. Wir sollten unsere Grenzen kennen, auch, wenn wir Elli grenzenlos unsere Sympathie entgegenbringen. Fingerspitzengefühl walten lassen bzw. Finger weg von Themen dieser Art...

Linus
24.05.2004, 14:45
Was ist dagegen einzuwenden diese Bilder zu posten, sie sind schön und keine Privatbilder, kennt doch eh schon jeder und ich finde nicht das man Elli's Privatsphäre damit stört. Sonst freut Ihr Euch doch auch über jedes Bild was Ihr bekommt! Fänd es auch nicht in Ordnung wenn es heimlich geschossene Fotos von Ihr mit jemandem wären, aber sooooooooooo..... :auslach:

Biest-Deluxe
24.05.2004, 15:01
Was ist dagegen einzuwenden diese Bilder zu posten, sie sind schön und keine Privatbilder, kennt doch eh schon jeder und ich finde nicht das man Elli's Privatsphäre damit stört. Sonst freut Ihr Euch doch auch über jedes Bild was Ihr bekommt! Fänd es auch nicht in Ordnung wenn es heimlich geschossene Fotos von Ihr mit jemandem wären, aber sooooooooooo..... :auslach:

Hier im Forum gibt es ja auch ne Rubrik "Elli & Pantarei" und da gehört Amancay eben auch dazu. Im Net sind diese Bilder schon sooft aufgetaucht. Die meisten von euch kennen die ja ohnehin schon. Wenn ich Ellis Privatsphäre verletzt habens sollte (falls sie das jetzt hier liest), dann vielmals sorry. War keine Absicht von mir. Ich dachte mir beim Posten der Bilder einfach nur, daß es vielleicht Fans gibt, die sie noch nicht kennen und sich freuen darüber. Also, I´m so sorry... :(

Linus
24.05.2004, 15:33
@Biest-Deluxe
Mach Dir keinen Stress, empfinde es wie gesagt nicht als schlimm, sind doch schon zig mal aufgetaucht die Fotos und wenn sie jemand noch nicht kennt, umso besser, wieder jemanden glücklich gemacht. Denke auch nicht, das Elli es als schlimm empfindet, also keine Panik. :auslach:

Toxic
24.05.2004, 16:05
süße bilder, kannte ich aber schon alle. ;) ;)

ich glaube nicht, dass die bilder ellis privatsphäre verletzten... wenn doch, dann sollte das thema natürlich sofort verbannt werden. ;)

wenn man die beiden auf dem foto z.b. in einer anderen intimen situation sehen würde, DANN wäre es blöd, die fotos hier zu posten.
auf dem 1. foto macht es aber auch nicht den anschein, dass die beiden etwas dagegen haben, dass von ihnen ein foto gemacht wird. :)

KathyHH
24.05.2004, 16:20
Nu geht das scho wieder los..... :neele:

@Kathy
Bild kanntest noch net???? Also echt :sense: LOL
lach..ne das kannt ich echt noch ner+schäm*hab ja jetzt meine bildungslücke geschlossen*g*
aber eins versteh ich net so ganz.amancey hat auch bei nen dsds2 carsting mitgemacht??
hat elli net mal gesagt das amancey gegen so was war und sie deshalb ein bissi "streit" hatten?
bin der meinung mal irgendwo so was in der art gelsen zu haben,ob das im entefekt stimmt weis ich net darum farg ich ja.....
gruß kathy

r0ckchique
24.05.2004, 16:31
hat elli net mal gesagt das amancey gegen so was war und sie deshalb ein bissi "streit" hatten?
bin der meinung mal irgendwo so was in der art gelsen zu haben,ob das im entefekt stimmt weis ich net darum farg ich ja.....
gruß kathy

War deine damalige Freundin auch so von deiner Teilnahme begeistert?
- Na ja, nicht wirklich. Sie findet diese ganzen Castingshows total mies und hat sich bei mir auch ziemlich darüber aufgeregt. Das hat mich wirklich verletzt und auch etwas wütend gemacht.

Des stand in der 'Mädchen',
hab mich aber auch gewundert, irgendwie passt des ja nicht ganz... :confused:

alter Ellifan
24.05.2004, 16:59
aber eins versteh ich net so ganz.amancey hat auch bei nen dsds2 carsting mitgemacht??

Ich weiß ziemlich sicher, dass Amancay bei dem Casting nicht mitgemacht hat, aber wie sie auf dieses Foto kommt, hab ich keine Ahnung, vielleicht war sie damals mal mit Elli mit!
grüßle
alter Ellifan

leo17w
24.05.2004, 18:29
Hallo, ihr wisst doch, dass die Zeitungen nicht immer ganz die Wahrheit schreiben. Beim ersten Foto habe ich z.B. in so ner Zeitung gelesen: "Elli (links) am Dienstag beim Carsting in München Hilton: Die Studentin hatte die in Nicaragua geborene Amancay Engelhardt, ihre beste Freundin, zur Sicherheit und moralischen Aufrüstung mitgenommen." Ich hab schon mehr Sachen gelesen, die in einer anderen Zeitung dann ganz anders dargestellt wurden. Hauptsache Amancay war beim Carsting dabei und hat Elli unterstützt, genau wie auch die anderen, z.B. Nina und Co auch.

Tina
24.05.2004, 18:43
Also was Amancay nun von den ganzen Castingshows hält, des weiß ich net, aber soviel ich darüber im Bilde bin *hoho*, meine ich mal gelesen zu haben, dass Amancay zur "seelischen Unterstützung" als beste Freundin mit zu dem Casting in München gekommen is... quasi. Hab ich mal in nem Zeitungsartikel vor etlichen Monaten gelesen, als das alles so angefangen hat mit DSDS2. Sonst wäre sie da bestimmt net aufgetaucht... najo. Grüßle :winke:

KathyHH
24.05.2004, 19:08
danke@leo
im entefekt is es mir auch egal ob amancey nun bei carsting war oder net und was in den zeitungen steht glaub ich eh net alles,kann man auch net+g*
hatte mich halt nur ein bissi bewundert +ber das bild.
damit is das tehma nun auch für mioch gegessen
*g*
lg kathy

KrisiSteini
30.05.2004, 11:11
Oh man..echt süße schnuckelige Bilder! Des erste kannt ich ja, aber die anderen beiden noch net!
Süß echt...Amancay hat auch irgendwas *G*

Ach ja, also amancay mag net so die Casstingshows, zumindest als wir in Regensburg waren, da hat se net so davon geschwärmt...

Selena
05.06.2004, 15:39
hier hab ich nuch eines..............

Selena
05.06.2004, 15:45
und noch mehr.....

PINK
05.06.2004, 16:12
echt geil, danke! :D :D

großerellifan
05.06.2004, 20:26
also ich finde ja auch dass Amancay eine tolle Frau ist....... Hat gut zu Elli gepasst. ;)

P!NK-Fan
05.06.2004, 20:42
Also! Amancay hatte ELLI zum Casting nach München begleitet, weil sie einfach Zeit und Lust hatte.
Elli wollte halt auch nicht alleine hin gehen.
Wo liegt das Problem?

Warum wird die Privatsphäre verletzt, wenn man Fotos mit den Beiden veröffentlicht?
Weis doch jeder, dass sie mal ein Paar waren, und sich auch jetzt noch Super verstehen.
Ist doch schön, wenn man sich nach der Beziehung, auch noch toll versteht oder?
Und Elli hat auch nie ein Geheimnis draus gemacht!

liebe Grüsse
P!NK-Fan

Biest-Deluxe
06.06.2004, 13:11
Hi Selena,

wirklich schöne Bilder... Darf man fragen, wo´s die gibt? Im Net hab ich viele gefunden, aber diese nicht *neugierigbin* ;)

Liebe Grüße,

Sandy

leo17w
06.06.2004, 13:25
Hallo, kennt ihr schon das Bild von der Seite von THE CERTAIN TOUCH
Ist glaube ich ein neueres von Amancay.

PS: den Gästebucheintrag Nr.27 solltet ihr auch mal anschauen :D

Selena
06.06.2004, 15:32
Hi Sandy,

danke!
ich hab die bilder auf der panta rei page gefunden.......

Liebe Grüsse Selena

Biest-Deluxe
06.06.2004, 20:55
Hi Sandy,

danke!
ich hab die bilder auf der panta rei page gefunden.......

Liebe Grüsse Selena

Hi Selena, vielen Dank für den Tip, dann schau ich mich auf der Seite mal um, war da nämlich schon länger nicht mehr, sicher haben die da jetzt neue Bilder veröffentlicht. Danke Dir & schöne Grüße, Sandy

Steffi4Elli
06.06.2004, 23:29
http://www.pantarei.de/gallery/Shooting%20Rgbg/amancay%202.jpg kennt ihr das schon? Mir ist das neu!!!

KrisiSteini
06.06.2004, 23:33
also ich find amancay auch voll süß und nett!

Kann mir ma jemand die Addy von der Side von TCT geben?

Biest-Deluxe
07.06.2004, 00:11
also ich find amancay auch voll süß und nett!

Kann mir ma jemand die Addy von der Side von TCT geben?

Hi Krisi, jaja die Amancay, in die könnte ich mich auch verlieben... Hier aber der Link zu Certain Touch. Gruß, Sandy
http://www.certaintouch.de/

Amandafan
07.06.2004, 07:32
@ KrisiSteini :

Hier die Addy von "The Certain Touch" >>> www.certaintouch.de

Lieben Gruss
die Kerstin
;-)

Ups, da stand es ja schon,eine Seite vergesse hatte zu lesen *lach*.
Nun is es doppelt *g*.

SchokoKeks
07.06.2004, 11:10
@dani
hey wo hastn die coolen pics her???? selbst gemacht??
kannt ich alle noch nisch!!! escht geil!!! *doppeldaumen*
und danköschöööönnn... :happy:

*schmatzi* :saufen:

dax
07.06.2004, 18:11
Hat eigentlich jemand von euch die Cd „More or Less“ von The Certain Touch? Ich würde mal gerne wissen was die so für Musik machen.

leo17w
07.06.2004, 20:01
@ dax
Auf der Seite von denen gibt es vier Titel zum reinhören (der erste funzt aber bei mir nicht)

PINK
07.06.2004, 21:33
bei mir geht das auch net! :confused:

Tami1
07.06.2004, 22:57

:D hab ich grad hemacht!!!*lol*

nordi
08.06.2004, 08:40
Hallo, kennt ihr schon das Bild von der Seite von THE CERTAIN TOUCH
Ist glaube ich ein neueres von Amancay.

:lach: Wers glaubt!!
Unsere Elli trinkt um 4:48 Uhr"KABA"!*lach*
Mit Schuss vielleicht?? :lach:

Nicki
08.06.2004, 10:03
:lach: Wers glaubt!!
Unsere Elli trinkt um 4:48 Uhr"KABA"!*lach*
Mit Schuss vielleicht?? :lach:

Mit Schuss ... jaja ... das glaube ich auch :saufen:
Und Bild 2 auf Seite 1 (beim Frühstück) zeigt wahrscheinlich den Tag danach :lach:

Tami1
08.06.2004, 19:50
*lol* und als ihr die milch für den kaaba ausgegangen is, wer weiß, auf welches getränk sie dann umgestiegen ist *lol* ich sag nur bier mit kaabapulver (schmeckt übrigens gar ned schlecht)... :saufen:

Sweety
08.06.2004, 20:22
Mal ne ganz blöde Frage:
Wie finde ich denn den Eintrag Nr. 27 im GB? Ich seh da nirgens ne Nummer bei den ganzen Einträgen :confused::o

Biest-Deluxe
08.06.2004, 21:15
Mal ne ganz blöde Frage:
Wie finde ich denn den Eintrag Nr. 27 im GB? Ich seh da nirgens ne Nummer bei den ganzen Einträgen :confused::o

Hi Sweety, wenn Du auf Gästebuch geklickt hast, findest Du unten einen Button "WEITER", da klickst Du Dich einfach durch bis Du zur 27 kommst. Steht links neben dem Namen, der den GB-Eintrag verfasst hat. Aber ich sende Dir den GB-Eintrag gleich mal mit. LG, Sandy

Sweety
08.06.2004, 22:59
*lol*
Is ja irre :D
Manche Leute haben echt einen an der Waffel :auslach:

wild-girl
09.06.2004, 10:21
*lol*
Is ja irre :D
Manche Leute haben echt einen an der Waffel :auslach:

:) :angel: :winke: :happy: :lach: :D

Doreen
09.06.2004, 13:13
Seid ihr euch da ganz sicher, dass das Elli geschrieben haben soll ???
Ist eigentlich gar nicht Ihr Stil, diese Schreibweise.
Ich bin mir da nicht wirklich sicher....
Was meint Ihr ???? :confused:

Nicki
09.06.2004, 13:32
Seid ihr euch da ganz sicher, dass das Elli geschrieben haben soll ???
Ist eigentlich gar nicht Ihr Stil, diese Schreibweise.
Ich bin mir da nicht wirklich sicher....
Was meint Ihr ???? :confused:

Ich bin mir sicher, dass des die Elli war. Und wegen der Schreibweise ... der Eintrag ist immerhin schon 2 Jahre her.

Sunny
09.06.2004, 13:48
*lach* also bissl komisch is des ganze ja scho...eilli hin oda her..ob se es nun war oda net...ich muß nicki recht geben...der beitrag is scho 2 jahre alt..und da kannten Elli (leider) noch net viele...von daher...*gg* sollt ma se einfach ma fragen...

irgendwer hat doch nach der CTC CD gefagt...also ich hab mir die netterweiße von Amancay geben lassen *lachweg* (Sch'dank dir Tiger ;)) und joa..is geschmacksache wie bei jeder musik...schlecht find ich se echt net aber nicht zu vergleiche mit PR ;)

Tami1
10.06.2004, 12:06
Ich glaub scho, dass des die elli geschrieben hat, wer hätte denn vor 2 jahren interesse gehabt, sich als elli auszugeben?? ich find den eintrag auf jeden fall geil uns ob es ellis stil is kann ich ned beurteilen, schließlich kenn ich elli wirklich!!! :lalala:

*Saskia*
10.06.2004, 17:26
Hallo an alle!!!

Ich wollte mich auch für den Link bedanken.Ich denke schon,das Elli den Eintrag geschrieben hat auch wenn es schon am 17.11.2002 gewesen ist.Denn wer ausser Elli sollte den schon unter ihrem Namen erstens nen Eintrag schreiben und zweitens nen Link zur Homepage von Panta Rei angeben.Also es wird schon die Elli gewesen sein,die Elli die wir alle meinen.*g*

Bye,bye *Saskia* :winke:

Elli rockt! :yeah:

SchokoKeks
10.06.2004, 22:19
meinejüte.... worüber ihr euch immer so gedanken macht.... :neele: :saufen: *tztztz*

großerellifan
10.06.2004, 23:43
Tja, wieso sollte Elli das nicht geschrieben haben???? Das war 2002, ich glaub das schon dass sie das geschrieben hat. Wieso auch nicht.....

r0ckchique
11.06.2004, 16:24
Mh, warum sollte der Entry auch nicht von Elli sein?
1. spricht eMail und URL dafür
2. schrieb sie so auch immer im PR-GB
und
3. weiß hier überhaupt irgendeiner wie Elli schrieb, als sie noch nicht den Titel 'Deutschlands Superstar 2004' trug? - Ich denke doch die wenigsten.

großerellifan
12.06.2004, 04:26
und ausserdem isses ja gar nicht schlimm was sie da geschrieben hat finde ich......... :D

Steffi4Elli
20.06.2004, 23:36
Kennt ihr das schon??? http://www.1bild4u.de/Elli_DSDS/Ankunft/Elli5/Elli03.gif

leo17w
21.06.2004, 07:35
@ Steffi4Elli
Auch vielen dank von mir, kannts auch noch nicht!
Super schönes Foto *freu*

PINK
21.06.2004, 08:55
süßes Foto! Danke fürs posten.... :lach:

großerellifan
21.06.2004, 11:14
dieses Bild kannte ich auch noch nicht, danke fürs reinstellen....

Linus
21.06.2004, 11:21
Wow, super, DANKE, kannte ich noch nicht und ist echt ein superschönes Foto! :auslach:

Buffy
21.06.2004, 12:45
Vielen Dank fürs posten. Ein echt schönes Foto und super süss. Nochmals Danke!!!

YvonnelovesElli
21.06.2004, 12:51
@ steffi
cooles pic. wo haste das denn her?

großerellifan
21.06.2004, 13:48
würd mich auch interessieren wo du das her hast......

nana
21.06.2004, 20:18
süüüüüüüüüüüüß

KathyHH
21.06.2004, 20:24
ach ne is das süß...schnief....
kannte das auch noch net
weiß auch net aber ich hab gerade voll tränen in den augen(freude)
sscchhööönnnn
lg kathy

Steffi4Elli
21.06.2004, 21:18
Ja, büdde büdde.. Immer wieder gern... ;)
Habs von www.1bild4u.de Da sind noch mehr, aber keins mehr wo Amancay mit drauf ist...

Liebe Grüße
Steffi

BabyMiri
29.06.2004, 08:38
Mit Schuss ... jaja ... das glaube ich auch :saufen:
Und Bild 2 auf Seite 1 (beim Frühstück) zeigt wahrscheinlich den Tag danach :lach:

LOL Ich musst mir auch grad den Bauch halten als ich das gelesen hab :lach:
Aber ich schnall das mit de Bilder net :confused: :confused:
Ach und Nicki das nächste mal gibts dann kein Rotwein sondern Kaba *rofl*

Nicki
29.06.2004, 09:11
LOL Ich musst mir auch grad den Bauch halten als ich das gelesen hab :lach:
Aber ich schnall das mit de Bilder net :confused: :confused:
Ach und Nicki das nächste mal gibts dann kein Rotwein sondern Kaba *rofl*

Kaba ... klar ... was anderes kommt mir eh net auf den Tisch :lach:

BabyMiri
29.06.2004, 10:12
Kaba ... klar ... was anderes kommt mir eh net auf den Tisch :lach:

:eek: :eek: Willse mir verarschen :eek: :eek: :D
Gut aber wie du wünscht das nächste mal bekommst Du dann Kaba und etz :kniko: *rofl*

Nicki
29.06.2004, 10:32
:eek: :eek: Willse mir verarschen :eek: :eek: :D
Gut aber wie du wünscht das nächste mal bekommst Du dann Kaba und etz :kniko: *rofl*

Du, Kaba is fei gesund und wenn´s beim nächsten Mal nur Kaba gibt, ist das auch okay (den Flachmann muss ich dir ja net unbedingt zeigen) :lach:

BabyMiri
29.06.2004, 11:14
Du, Kaba is fei gesund und wenn´s beim nächsten Mal nur Kaba gibt, ist das auch okay (den Flachmann muss ich dir ja net unbedingt zeigen) :lach:

Den nehm ich Dir vorher weg, bin nämlich ne sau bin ich nämlich und will den für mir selber.....oder ich leite dich mit flachmann zu Deiner Tasse :-) :umleitung

Kalligraphia
13.07.2004, 20:56
Also ich weiß ja nicht recht, ihr lieben allerallergrößten Fans,
das allererste Bild im allerersten Beitrag zeigt 100%ig eine ganz andere Person, als auf allen andern Bildern ist.
Habt ihr Tomaten auf den Augen? Oder wozu habt ihr die Bildergalerie?

großerellifan
13.07.2004, 21:11
Also ich weiß ja nicht recht, ihr lieben allerallergrößten Fans,
das allererste Bild im allerersten Beitrag zeigt 100%ig eine ganz andere Person, als auf allen andern Bildern ist.
Habt ihr Tomaten auf den Augen? Oder wozu habt ihr die Bildergalerie?

Tja, ich seh das zwar nicht, dass da ne andere Person sein soll, aber na ja..
Liegt dann wohl an den Tomaten auf den augen.... :rolleyes:

zia18
13.07.2004, 21:27
@Kalligraphia: les mal des was unter dem bild steht...

nichts für ungut, aber wer hat hier tomatem auf den augen bzw. keinen plan, hm?!?

(ich hoff etz mal ich konnte des bild anhängen)

großerellifan
13.07.2004, 22:24
@Zia18

merci....... :p