Vollständige Version anzeigen : Verliebt in ELLI / Lesbisch/Bi ...
Biest-Deluxe
23.05.2004, 21:40
Wollte einfach mal wissen, wie ihr so zu dem Thema steht....
BeyourselfELLI
23.05.2004, 22:03
Hoppala,
ich glaub ich bin hier falsch.
Bin ich hier net im Ellifan-Forum.
Dat sieht mir gerade eher nach Elli-Liebes_Forum aus.
Hmmm, also ich weiß net, wat uns Elli davon hält, wenn sie dat liest.
Kennst Du sie eigentlich persönlich - ich meine dat mit dem Charisma und so?
Naja muss ja jeder selber wissen.
Wünsche Dir aufjedenfall alles Gute, vielleicht triffst Du Elli ja mal und der Funke springt auch bei ihr Über!!!!!!!!!
Also in diesem Sinne - viel Glück und viel Segen, auf all deinen Wegen...!
Steffi4Elli
24.05.2004, 16:50
No comment... ;)
Häh??? :eek: Was issn das jetzt??? Ich gehe wieder... Auch NO COMMENT... :confused:
das Dani :cool:
Da sag ich jetzt auch nichts zu... vielleicht sollte mal jemand ein "Elli-Love-Forum" einrichten... aber ein separates... ich denke, solche Gefühlsduseleien sollten hier nicht her, die kann man unter Verschluss halten und woanders miteinander darüber kommunizieren... :kniko: werde mich mal informieren, obs sowas schon gibt...
BabyMiri
25.05.2004, 09:17
*brüll* :eek: *lolwech*
:selfbonk:
Was geht denn hier ab......gott bitte schreib dat an Dr. Sommer....... ich krieg mich nicht mehr.
Ansonsten: NO COMMENT
:o :rolleyes:
Für sowas bin ich wohl zu alt! :kniko:
*kopfschüttel*
Schliess mich meinen Vorgängerinnen an!
*NO COMMENT* :D
Aaaalso, lieber würd ich auch "no comment" sagen *lach* Ich finds nen bissl albern zu sagen, dass man in Elli verliebt ist... ich meine, die meisten von uns kennen sie wirklich nur ausm TV, von Auftritten, hatten vielleicht mal die Gelegenheit sie kurz zu treffen... aber mehr doch auch nicht, oder?! "Teenies" meinen immer: "Ich liebe den und den Star", fest überzeugt davon etc. Aber man kennt diese Persönlichkeiten doch nicht wirklich - ich finde des echt übertrieben. Falls du Elli mal kennen lernst, sie immer noch ganz toll findest - dann bitte, verlieb dich. Aber doch nicht so über TV. Sie wird mit Sicherheit auch im richtigen Leben ganz toll sein, aber bei ner richtigen Liebe muss ja schließlich auch die Chemie stimmen, kommt man mit der Person klar oder nicht, schweigt ihr euch nur an oder kann man sich gut unterhalten, ergänzt man sich etc pp. Also... nun denn, meine Meinung. Die teilen bestimmt auch viele hier. Ich find Elli klasse, nicht mehr und nicht weniger. Grüßle.
FrankenRoxx
25.05.2004, 10:45
Da sag ich jetzt auch nichts zu... vielleicht sollte mal jemand ein "Elli-Love-Forum" einrichten... aber ein separates... ich denke, solche Gefühlsduseleien sollten hier nicht her, die kann man unter Verschluss halten und woanders miteinander darüber kommunizieren... :kniko: werde mich mal informieren, obs sowas schon gibt...
muss ich dir recht geben, an sonsten sagsch besser au nix zu :D ;)
also na ja... ich bin zwar Gott sei dank nicht in Elli verknallt (dann würde ich mich hier glaube ich auch vorsichtshalber der Stimme enthalten), aber ich finde die Kommentare bzw. nicht-Kommentare zu Biest-Deluxe schon ein bisschen hart...kann mir mal jemand erklären, warum alle möglichen Mädels anfangen zu kreischen und in Ohnmacht zu fallen, wenn sie ihren Star sehen, wenn nicht aus einem Gefühl heraus, dass man als verknallt sein bezeichnen kann?
Ich glaube, es ist so einfach, sich in einen "Star" zu verlieben, weil dieser durch seine künstlerische Betätigung (im besten Fall) etwas von sich preis gibt und seine Persönlichkeit ausdrückt, und das ist es doch meistens, was jemanden attraktiv macht.
Man selbst muss dagegen gar nichts tun und kriegt die Persönlichkeit des anderen quasi auf dem Silbertablett präsentiert, während alles so viel komplizierter ist, wenn man wirklich mit Menschen in Kontakt tritt und auch selber auf die anderen zu gehen muss, irgendwie rausfinden, ob die sich überhaupt für einen interesieren u.s.w. Außerdem haben die Menschen, die man wirklich kennt, ja selbst das gleiche Problem und fangen nicht einfach an, dir ihre besten und innersten Seiten zu zeigen. Deswegen ist es halt in Wirklichkeit schwieriger, sich zu verlieben.
@biest-deluxe
Damit wollte ich jetzt nicht sagen, dass ich es unbedingt besonders positiv finde, in deine Situation zu geraten, weil auf Dauer ist es für einen selbst doch irgendwie unbefriedigend, jemanden immer aus der Ferne anzuhimmeln, und für denjenigen ist es wahrscheinlich auch keine angenehme Vorstellung, dass sich irgendwelche wildfremden Leute in ihn oder sie verlieben, oder? Aber ich kann jedenfalls verstehen, wie so etwas passiert.
FrankenRoxx
25.05.2004, 11:25
:neele: klasse geschrieben, hätt ich net besser machen können... :D
Biest-Deluxe
25.05.2004, 11:26
Ist mir schon klar, richtige Liebe muß erst mit der Zeit wachsen. Und man muß sich persönlich immer mehr kennenlernen.
@KathiS:
Bin ganz Deiner Meinung. Ja ist schon sch... das man Elli nur aus der Ferne anhimmeln kann und Somit fast keine Chance besteht, wirklich eventuell ihr mal näher zu kommen...
also ich bin total in ellis stimme verknallt. :rolleyes:
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//happy/wink2.gif
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//happy/wink2.gif
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//love/luvlove.gif
ich bin ziemlich überrascht, dass so viele hier (ist absolut nich böse gemeint -ehrlich!) so entsetzt über das, was biest-deluxe schreibt, sind.
ein bisschen mehr toleranz bitte ;)
sie kann doch auch nix für ihre gefühle... :angel:
Biest-Deluxe
25.05.2004, 14:43
Danke Toxic für Deine Unterstützung... LG, Sandy
nix zu danken, is halt meine meinung darüber. :) :) :)
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/Lipsrsea.gif
http://www.click-smilies.de/my_smileys/generator/signs/12335920ac16f14a91bed2aea73d476e.png
Angel666
25.05.2004, 15:48
Da muss ich Toxic auch zustimmen.
Ein bisschen mehr Toleranz für das Mädel, ja??? Ich meine, sollte man seine Gefühle unterdrücken??? Ist halt so, mein Gott, sie kann ja nichts dafür.
Bin auch ziemlich überrascht, wie hier einige reagieren. :cool:
Na ja, aber was soll ich dazu sagen??? KathiS hat schon recht. Stimme ihr vollkommen zu, um Wiederholungen zu vermeiden. :lach: ;)
Ich kann nur sagen, dass ich auch in Elli's STIMME verliebt bin. :happy:
Aber nicht mehr, sie hat ne geile Stimme, hat Talent und ist super sympathisch, hat ne starke Persönlichkeit und das bewundere ich an ihr.
Ich bin nicht entsetzt... hab ich nie gesagt. Ich bin nur der Ansicht, dass ich das nicht jedem unter die Nase reiben muss, besonders nicht denen, die ich nicht kenne...
das bleibt in "meiner" Familie :)
@Biest-Deluxe Das Forum ist in Arbeit ;)
Hoffe, du schaust dann rein!
Biest-Deluxe
25.05.2004, 16:30
Hi Aennie, ja klar schau ich mal rein, wenns fertig ist. LG, Sandy
Claudia33
25.05.2004, 18:12
Also ehrlich gesagt, kann ich zu diesem Thema auch kein Kommentar abgeben.
Ich finde Elli zwar richtig geil, aber das liegt wohl eher daran, dass
sie ne super Stimme hat und auch sonst einfach toll rüber kommt durch
ihre ehrliche, gefühlvolle und natürliche Art.
Gruß Claudia :winke:
ElliFan15
25.05.2004, 18:27
also erstmal @ toxic ....find ich supi das du hier ma das wort ergreifst !!!
die wollen ja hier alle nich wirklich reden *no coment*.......aber egal ich finds super das aennie sich ma um ein separartes forum kümert wo man dann ma über solche sachen posten kann. ich finds auch echt irgendwie gut das biest deluxe das heir einfach ma so schreiben kann und sogar ein theard draus macht.
Biest-Deluxe
25.05.2004, 19:17
Hi Ellifan15, danke für die Blumen...
Hallo zusammen,
Seid nicht so hart. Ein bißchen mehr Toleranz wäre wirklich angebracht. Ist Euch das denn nicht mal passiert, das ihr Euch in einen Star verliebt habt? Gut ich kann das auch nicht nachvollziehen, da ich mich nicht in Elli verliebt habe, aber ihre Stimme und ihre Ausstrahlung toll finde. Aber jeder "Jeck" ist anders wie man im Rheinland sagt. irgentwie kann ich Biest-Deluxe ja auch verstehen, denn Elli ist nunmal eine tolle Frau mit einer tollen Stimme und eine tollen Austrahlung.Also last Biest-Deluxe doch ihre Schwärmerei, irgentwann geht das auch vorbei.
@Aennie
da muß ich Dir Recht geben, ansonsten habe ich meine Meinung gesagt. Siehe oben.
Steffi4Elli
25.05.2004, 22:02
Wowww...hier ist ja innerhalb 2 Tage total was draus geworden...
Um jetzt auch nochmla meine Meinung dazu zu sagen, ich finde das auch überhaupt nicht schlimm, dass Biest Deluxe so einen Thread aufgemacht hat, im Gegenteil!!! Es gibt sicherlich welche unter euch, die sich mit ihrem Text ganz genau idendifizieren können!!! Womit ich jetzt nicht mich anspreche...
Und sicherlich hilft des auch den Personen, denen es noch so geht, wie Biest Deluxe, dass sie nicht allein sind, mit dem "Problem"...
So, dat wollt isch nur ma jesacht haben, ne?? ;)
Machts juuuut!!
Bis denne
Liebe Grüße
Steffi ;)
großerellifan
26.05.2004, 13:57
also ich find elli auch super toll und megageil, aber ich bin nicht verknallt in sie oder so. Ihre Stimme und ihr Auftreten sind halt super..........
KrisiSteini
30.05.2004, 11:02
Naja...der Thread is ja schon echt krass und dass auch noch alles so im Internet zu schreiben bzw. zu veröffentlichen wow! Kann ja jeder lesen und ich denk mal Elli wirds auch irgendwann lesen!
Aber da jetz hier mich zu outen oder einfahc was reinzuschreiben,w as eigentlich keinen so weiter angeht mach ich sicherlicha uch net!
Naja, wers brauicht!
Also- dass elli des mal liest halt ich dann doch für eher unwahrscheinlich!!! und ich finde jede sollte selbst entscheiden, ob frau ihre gefühle lieber für sich behalten oder im forum diskutieren will!!! auf jeden fall hat biestDeluxe faire antworten verdient!!!!! also ich persönlich find elli hat in erster linie ne hammer stimme und auch ne super ausstrahlung, (soweit man das durch fernsehauftritte beurteilen kann) aber in sie verknallt bin ich ned wirklich, auch wenn ich gut verstehen kann, dass manche fans viel für sie empfinden!!!!
Melli-ELLI FAN
30.05.2004, 12:33
Hi Biest-Deluxe !
Hey,ich fands echt nicht schlimm was du da geschrieben hast.Sie ist ja auch zum knutschen! Aber naja,das mit dem lieben,naja,das geht einwenig schlecht.Wenn du sie persönlich kennen würdest dann würde ich auch nichts sagen,aber du kennst sie ja nur aus dem TV und von daher . . . Sie ist ja auch süß,aber das mit dem lieben finde ich einwenig übertrieben (nicht böse gemeint) Aber du fühlst eben so und das ist ok! Ich hab auch hin und wieder hezklopfen,aber nur weil sie so süß ist !**schäm** :p
Bye eure "verrückte" Melli
(verrückt nach Elli :lach: )
Biest-Deluxe
30.05.2004, 12:41
Hi Biest-Deluxe !
Hey,ich fands echt nicht schlimm was du da geschrieben hast.Sie ist ja auch zum knutschen! Aber naja,das mit dem lieben,naja,das geht einwenig schlecht.Wenn du sie persönlich kennen würdest dann würde ich auch nichts sagen,aber du kennst sie ja nur aus dem TV und von daher . . . Sie ist ja auch süß,aber das mit dem lieben finde ich einwenig übertrieben (nicht böse gemeint) Aber du fühlst eben so und das ist ok! Ich hab auch hin und wieder hezklopfen,aber nur weil sie so süß ist !**schäm** :p
Bye eure "verrückte" Melli
(verrückt nach Elli :lach: )
Hi Melli,
danke für Dein Statement!
LG, Sandy
KrisiSteini
30.05.2004, 21:56
Hey, des is ja cool, wenn man seine Gefühle so offen,s agt...dagegen hab ich ja auch nicht, hab auch gegen den Thread nichts!
Aber weiß net, hab einmal so was ähnliches von mir breitgetreten und daher sag ich dazu eben NO COMMENT!
djaneskinny
13.06.2004, 13:43
überraschen tuts mich ja wirklich nicht, das es diesen thread gibt... war für mich nur ne frage der zeit *lol*
NEIN, ich bin nicht in elli verliebt...aber hey, wenn wir mal ehrlich sind, dann hat doch fast jede/r von uns schon mal für ne/n musiker/in, schauspieler/in, sportler/in... geschwärmt und war vielleicht sogar n bissl verliebt...
ich kann nicht ganz nachvollziehen warum die meisten hier so tun als ob das sowas abwegiges is...
ich verurteile deswegen auf jeden fall niemand... naja, und ich denke, biest... wird schon realistisch genug sein, um zu wissen, das die chance auf ne beziehung mit elli sehr gering is.... da draußen gibts soviele tolle mädels, die wenn du dann eine von ihnen magst so wie sie dich mag, immer für dich da wäre... elli is im moment very busy und hätte sicher keine zeit für ne beziehung so wie du sie dir wünschst....
schau mal auf meine page, da sind n paar links zu gay-pages, bei denen man viele nette leute kennenlernen kann... ;)
Biest-Deluxe
13.06.2004, 14:02
überraschen tuts mich ja wirklich nicht, das es diesen thread gibt... war für mich nur ne frage der zeit *lol*
NEIN, ich bin nicht in elli verliebt...aber hey, wenn wir mal ehrlich sind, dann hat doch fast jede/r von uns schon mal für ne/n musiker/in, schauspieler/in, sportler/in... geschwärmt und war vielleicht sogar n bissl verliebt...
ich kann nicht ganz nachvollziehen warum die meisten hier so tun als ob das sowas abwegiges is...
ich verurteile deswegen auf jeden fall niemand... naja, und ich denke, biest... wird schon realistisch genug sein, um zu wissen, das die chance auf ne beziehung mit elli sehr gering is.... da draußen gibts soviele tolle mädels, die wenn du dann eine von ihnen magst so wie sie dich mag, immer für dich da wäre... elli is im moment very busy und hätte sicher keine zeit für ne beziehung so wie du sie dir wünschst....
schau mal auf meine page, da sind n paar links zu gay-pages, bei denen man viele nette leute kennenlernen kann... ;)
Hey djaneskinny,
ja logo ist mir dass total bewußt, dass ne Beziehung mit Elli so gut wie ausgeschlossen ist. Ist ja auch nur ein Traum, ne wirklich gut funktionierende Beziehung könnte das wahrscheinlich ja sowieso nicht werden bei Ellis Terminstress... Danke für Deinen HP-Link, werd da gleich mal vorbeischauen.
LG, Sandy
Kann djaneskinny nur zustimmen. Ich glaube, daß die Faszination, die Elli auf viele Leute ausübt, leicht in Schwärmerei bzw. "tiefere" Gefühle übergehen kann. Verliebt-Sein würde ich es nicht nennen, da man die Person dazu m.E. näher kennen muss. Gleichzeitig wissen die meisten Leute aber auch, daß sie unerreichbar ist. Aber diese Träume sind doch etwas Schönes und nichts, was man verstecken muss oder wovor man sich schämen muss. Mir gefällt Elli als Person (zumindest das was man mitbekommt), von ihrer Wahnsinnsstimme gar nicht zu sprechen. Von Schwärmen oder Verknallt-Sein kann ich bei mir nicht sprechen, aber ich kann nachvollziehen, daß sowas passieren kann und kenne es auch von früher.. *g*
@Biest-Deluxe,
ich versteh dich!!
LG Selena
Steffi4Elli
13.06.2004, 19:35
@Selena,
das wundert mich nicht... ;)
Biest-Deluxe
13.06.2004, 19:53
@Biest-Deluxe,
ich versteh dich!!
LG Selena
Danke Selena :o
Ich denke, es gibt hier bestimmt einige unter uns, denen es genauso geht, aber eben nicht öffentlich darüber reden wollen (was ich natürlich verstehen kann und ebenso respektiere).
LG, Sandy
wildthing
13.06.2004, 20:02
würdest du auch elli toll finden, wenn sie so aussehen würde?
Nicht wirklich, oder ????
Wo hast Du das denn ausgegraben ???? :eek: :eek: :eek: :eek:
wildthing
13.06.2004, 20:07
das ist auf rtl gewesen... das soll goldie hawn sein... unfassbar ne?
hab noch mehr fotos, auch von Halle Berry und so weiter...
da sieht frau erst mal wie irre die welt ist!!
alles nur show...
Das ist aber auf jeden Fall 1000 mal besser als das davor. Das ging ja wohl überhapt gar nicht !!!!!!!
Zumindestens war das nicht meine Geschmacksrichtung !!!!
Na da lob ich mir doch diese Person!!!
Das kann man ja auch nicht übertrumpfen, oder ??? :happy:
Biest-Deluxe
13.06.2004, 21:07
Also die rothaarige Ausgabe mit den wunderschönen funkelden Augen gefällt mir dann doch am besten *zwinker* :cool:
Zitat von Biest-Deluxe
Ich denke, es gibt hier bestimmt einige unter uns, denen es genauso geht, aber eben nicht öffentlich darüber reden wollen (was ich natürlich verstehen kann und ebenso respektiere).
ja, stimmt. aber das kommt auch daher, das das viele nicht verstehen....
lg Selena
@ Selena
... da muß ich Dir leider Recht geben. Es gibt noch so viele Menschen die das nicht tollerieren können. Ich versteh das nicht :schnief:
@ Doreen,
ja, leider. Hab ich auch erfahren müssen......
@ Selena,
... hab zum Glück auf der Freizeit wo ich jetzt 5 Tage lang war, endlich mit jemanden drüber reden können. War zwar nicht einfach, aber immerhin.
Zum Glück hat sie mich drauf angesprochen !
Die meißten denken, das ist ne Krankheit oder sowas ähnliches. Ich würde gern mal wissen, was bei denen im Kopf abgeht ???!!!
christkindl
13.06.2004, 21:47
was is ne krankheit? sorry versteh grad nit ganz...
lesbisch oder schwul sein.
Manche denken das ist ansteckend.
Die Erfahrung hab ich zumindestens gemacht.
wildthing
13.06.2004, 22:02
AAAAAAAAAAAAAAh ich bin krank *lol*
und wie seht ihr schon wie ich am durchdrehen bin vor lauter lesbischkeit... höhö
bin sowas von irre ... die mega irrnes... jabbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiii
:lalala: :yeah: :neele: :neele: :selfbonk:
aber trotzdem bin ich nicht in elli verliebt... hihihihihi
ich find sie mega geil, sexy, sehr ansprechend fürs auge und vieles mehr... aber ich oute mich jetzt hier mal...
ich bin NICHT in elli verliebt !!
jaaaaauuuuttttziiiii!!!!!!!!
jedem das seine................
wildthing
13.06.2004, 22:21
genau!
und mir das beste ...
alter Ellifan
13.06.2004, 22:21
jedem das seine....................und mir das meiste...sag ich ja immer! ;)
kann mich wildthing da nur anschließen elli is supersexy und einfach rattenscharf,und ich bin NICHT in sie verknallt! spinn aber auch so schon genug!!! :mops: :klo: :selfbonk: :klo: :mops: naja, wir evakuieren uns ja eh bald alle nach elli erlingen oder ellihausen oder wie auch immer, dann besteht ja keine ansteckungsgefahr mehr.... :auslach:
dumme frage: was hat dieses thema eigentlich mit DSDS zu tun???? :confused: naja, scheiß drauf....
Nichts, wie so oft. Aber ich glaube das ist hier mitlerweile Standart, oder irr ich mich da ?
Hier schreibt doch jeder überall alles rein ! :selfbonk:
Ist dazu nicht das Forum da??? :confused:
wildthing
14.06.2004, 07:40
na das mein ich aber auch...
das forum ist doch dazu da um seinen geistigen dünnpfiff los zu werden oder nicht? zumindest sollte es nicht ins gästebuch... da soll ma lieber die elli reinschreiben :D
also mädels postet was die tasten her geben!!
P.s.: das mit dem geistigen dünnpfiff ist nicht persönlich zu nehmen!!
christkindl
14.06.2004, 08:17
lesbisch oder schwul sein.
Manche denken das ist ansteckend.
Die Erfahrung hab ich zumindestens gemacht.
aso... ja da kann cih auch n lied von singen... :( :selfbonk:
wildthing
14.06.2004, 08:26
welche erfahrungen habt ihr denn gemacht?
also, wie wie haben denn die leute reagiert?
also die erfahrungen die ich gemacht habe in all den jahren waren sehr unterschiedlich
von..hey das is doch klasse und so weiter bis hin zu wie abartig is das den
erst gestern wieder als ich am bahnhof stand
sassen da 4 ich sach mal penner und da meinte der eine zu den andern ob sie gestern N3 gesehn hätten da wurde der csd übertragen.
die andern dann so:ja das ham wir gesehn was für ein scheiß da kann man nur sagen armes deutschland
:mad: ich hätte zu gerne was gesagt aber gebracht hätte es eh nix..hab mir in dem mom nur gedacht....armes deutschland wenn ich euch sehe(morgen schon am bier trinken)und eure meinung höre :selfbonk:
lg kathy
wildthing
14.06.2004, 09:48
aha, die jungs haben es also gesehen... sagen wir mal so, selbst ich (csd junkie) hab das nicht gesehen... warum gucken die sich das an, wenn die es eh nicht gut finden...??
also, auf diesen kommentar würd ich nichts geben, noch nicht mal aufregen... so ein wiederspruch in sich... tzzzesss...
also nur ruhig, manche leute müssen einfach dem gruppenzwang standhalten...
christkindl
14.06.2004, 18:50
ich? garkeine... kann nur von bekannten sprechen :cool:
großerellifan
14.06.2004, 22:29
Da würd ich gar nix draufgeben, kann nur zu denen sagen: armes Deutschland....... :streit:
cicimaus
16.06.2004, 13:24
hey du
dabei musst du dir nix schlimmes da geht es mir genauso hab mi a voll in sie verliebt auich wenn ich sie persönlich nicht kenne brauch diese frau nur im fernsehen sehen und dann krieg ich gansehaut als ich sie in abensberg beim speedway da in der autogrammstunde so vor mir sitzen sah bekam ich voll das herzflattern und ihre augen sind echt der wahsinn da hast recht aber ihre stimme erst
bis denne Cicimaus
cicimaus
16.06.2004, 13:36
also ich hab damit bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht als ich 15 16 war da hab ich das noch voll geheimgehalten weil ich mich dafür geschämt hab aber jetzt denk ich ganz anders darüber die meinung anderer leute darüber dass ich lesbisch interessiert mich nicht mehr so weil ich mein i muss ja selbst wissen was ich mit meinem leben anfange und ich fühl mit einer frau an meiner seite einfach viel wohler bringe es einfach auch nicht fertig mich in einen typen zu verlieben... die beziehung mit einer frau ist für das wunderbarste auf der welt
LG cicimaus :yeah:
großerellifan
16.06.2004, 13:58
hey du
dabei musst du dir nix schlimmes da geht es mir genauso hab mi a voll in sie verliebt auich wenn ich sie persönlich nicht kenne brauch diese frau nur im fernsehen sehen und dann krieg ich gansehaut als ich sie in abensberg beim speedway da in der autogrammstunde so vor mir sitzen sah bekam ich voll das herzflattern und ihre augen sind echt der wahsinn da hast recht aber ihre stimme erst
bis denne Cicimaus
@cicimaus
hast du vielleicht Fotos in Abensberg gemacht????
großerellifan
16.06.2004, 13:58
...denn auf die Speedway bilder warten wir noch immer vergeblich....
Angel666
16.06.2004, 21:02
Jepp, ich warte auch noch sehnlichst auf Bilder vom Speedway!!! *lol*
Ellistar
17.06.2004, 20:05
Sin mir hier im Liebes beraterforum, oder wat? Echt dat is doch echt net normal. Mittlerweile sollten mir hier ein I_love_Elli-Forum einrichten.
Ich find, manche bilden sich so wat ein. Elli lieben is irgendwie übertrieben. Ich mein, wenn ich in Elli verknallt währe würde ich bestimmt nicht hier rum Posaunen. Echt, was ne K***. Im falschen Forum bin ich hier. Denk ich mal. ODER?
Ciao,ciao
Ellistar :yeah: :auslach: :sense:
@Ellistar ich finde, jede sollte selber entscheiden, was frau für elli empfindet und ob sie es "rausposaunen" oder lieber für sich behalten will!!!
nur weil es hier einen thread zu diesem thema gibt, in dem ca. 3 von über 800 forummitgliedern sich "geoutet" haben, in elli verknallt zu sein, sind wir noch lange kein elli-love-forum!!! schau dich hier vielleicht noch ein bisserl um, bevor du entscheidest, ob du hier falsch bist!!!
solltest du zu dem entschluss kommen, dass du hier doch richtig bist, dann werden wir ellifanten dich mit freude in unsere durchgeknallte familie aufnehmen, aber ein bisschen tolleranz bitte!!!
in diesem sinne
tami
cicimaus
17.06.2004, 21:04
@cicimaus
hast du vielleicht Fotos in Abensberg gemacht????
ich habe welche gemacht weiß leider aber noch nicht genau ob die was geworden sind weil der film noch nicht ganz voll ist würd euch aber gern bescheid sagen wenn es soweit is
bis denne cicimaus :mops:
@Tami1
Hast Du supergut geschrieben, Du hast mir wirklich aus der Seele gesprochen. Dickes Lob!!! Dem habe ich auch gar nichts mehr hinzuzufügen. ;)
@linus DANKÖÖÖÖ!!!! *geschmeicheltbin* :mops:
großerellifan
18.06.2004, 08:50
wisst ihr, was mir schon manchmal passiert... Es haben ja schon einige meiner Bekannten mitbekommen, dass ich Elli super finde. Und jetzt kommen manchmal so blöde Sprüche zu meinem Mann wie, pass mal auf, nicht dass sie jetzt auf die andere Seite wechselt, und lauter so ein Mist.. Man kann doch Ellis Art und ihre Stimme geil finden, ohne gleich verliebt oder sonst was in sie zu sein..
Also ich habe bisher unterschiedliche Erfahrungen gemacht. In neinem Freundeskreis ist das alles ganz super. Auch bei mir im Job ist das kein Problem, aber wenn ich manchgmal mit meiner Holden über die Straße gehe, merke ich schon, das einige Menschen nicht so tolerant sind. Aber da muß man drüberstehen. Habe auch die Erfahrung gemacht, das ich dachte dieser Typ oder diese Frau hat kein Problem damit und konnten damit nicht umgehen. Und wieder andere, wo ich dachte uups denen sagst du es besser nicht waren total locker drauf und meinten kein Problem. Wie gesagt jeder macht unterschiedliche Erfahrungen. Das schlimmste was mir passiert ist, war vor 7,5 Jahren in der Bahn. Ich hatte Blumen für meine Holde gekauft und mußte in Köln umsteigen um nach Leverkusen zu fahren, weil meine Holde damals dort noch gewohnt hat. Ich steige also aus und hinter mir eine Horde Mädels. Aufeinmal höre ich das einer dieser Tussi sagte, ach wo will den Es hin? Sie meinte mich damit. Habe mir nur gedacht, lass das Mädchen mal reden, die muß erst noch trocken werden hinter den Ohren. Es ist echt schade, das sehr viele Leute von Toleranz nichts gehört haben und meinen nur sie wären so toll.
Denke das Jugendliche die meisten Probleme damit haben, weil sie vielleicht selber noch nicht wissen wo sie hingehören und das vor ihren Freunden natürlich nicht zeigen wollen. Habe zumindest diese Erfahrung gemacht. Rentner habe ich bisher als sehr tolerant erlebt. Intolerante Menschen gibt es letztendlich in jeder Altersklasse, aber bei den Jugendlichen ist es mir besonders aufgefallen, die wollen sich profilieren vor ihren Freunden mit einem dummen Spruch, nicht mehr und nicht weniger. Wenn man einen Jugendlichen bzw. einen Menschen alleine trifft sagt er nämlich gar nichts. Eigentlich arm, aber da lernt man mit zu leben, stört mich nicht weiter. Ich bin glücklich damit und da interessiert es letztendlich nicht was fremde Menschen von mir denken. :mops:
ganz deiner Meinung Linus. Rentner haben vieles in ihrem Leben erlebt und können denke ich mal deswegen wahrscheinlich auch lockerer mit einigen Sachen umgehen. Jugentliche müssen sich erst beweisen und das können sie wie du schon sagst nur in der Gruppe. Mich stört es auch nicht, denn ich muß mein Leben leben und glücklich sein und da kümmert es mich herzlich wenig, was andere denken. Ich bin glücklich so und fühle mich wohl und nur das zählt für mich.
@Linus und Buffy
Wir leben halt in einer intolleranten Gesellschaft ob es um Dicke oder dünne
um reiche oder arme oder gleichgeschlchtliche Beziehungen geht.Es ist traurig
aber wahr.Ich sag immer jeder soll so Leben wie er es möchte
und glücklichwerden.Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. :o
cicimaus
18.06.2004, 20:03
:mops: je bluesky da hast du wirklich vollkommen recht ich find es einfach blöd einen menschen nach seinen sexuellen präferenzen zu beurteilen aber ich hab in den in der letzten zeit einfach gelernt das es nicht so wirklichj zählt was andere von dir denken sonder dass es viel wichtiger is dass du dich selber leiden kannst und du dazu stehen kannst wie du bist ich hab jedenfalls keine problem mehr damit bi zu sein
KrisiSteini
19.06.2004, 15:35
:mops: je bluesky da hast du wirklich vollkommen recht ich find es einfach blöd einen menschen nach seinen sexuellen präferenzen zu beurteilen aber ich hab in den in der letzten zeit einfach gelernt das es nicht so wirklichj zählt was andere von dir denken sonder dass es viel wichtiger is dass du dich selber leiden kannst und du dazu stehen kannst wie du bist ich hab jedenfalls keine problem mehr damit bi zu sein
Sehr gut geschreiben cicmaus!
cicimaus
20.06.2004, 11:54
Sehr gut geschreiben cicmaus!
Dankeschön :o)
es gibt ein elli-love-forum, aber da mach ich keine werbung für, weil mir sonst der peter wieder den beitrag löscht, aber sie meine signatur, da gibts einen direkt-link hin... da darf gern geschwärmt werden... ;)
und mal noch is da nichts los :(
großerellifan
21.06.2004, 13:46
ach Aennie, dein Elli love Forum wird bestimmt bald der Knüller..... Sei nicht traurig....
mmh, da wart ich aber schon WOCHEN drauf.und nix tut sich. sind zwar ein paar registriert, aber keiner schreibt was *heul* keiner will schwärmen
großerellifan
22.06.2004, 07:52
OOOOHHHH!!! Du arme.... Dir mal ganz fest die Daumen drück, dass sich bald was tut... ;)
cicimaus
22.06.2004, 21:29
hey dann bin dann wohl die erste die was dazu schreibt ich finde das Love Forum echt klasse war ne super idee von dir
bis denne LG nicole :lach:
großerellifan
23.06.2004, 06:32
Na siehste Aennie, du hast schon die ersten Fans für dein Forum.... :p
DunkinDonut
23.06.2004, 16:37
Also verliebt hin oder her, ob's richtig ist oder falsch, realistisch oder naiv... ich find's krass, wenn ne Person tatsächlich auf anderen Homepages schon Laufbänder einrichtet und Elli's private Nummer oder Adresse haben will. Da is für mich ne Grenze überschritten. Wollt ich nur ma loswerden.
DunkinDonut
@DunkinDonut
Ich habe es auch gesehen... :) und direkt ne PN geschrieben.. ich wollte es nicht so öffentlich hier machen... so dann bist du also auch "da" online!
@Biest-Deluxe
Wenn Du Elli was zu sagen hast kannst Du das doch auch tun, wenn Du sie mal bei einem Auftritt siehst und sie Autogramme gibt, dazu braucht man doch nicht ihre Nummer. Du wirst auch so die Gelegenheit irgendwann bekommen sie etwas zu fragen bzw. ihr etwas zu sagen, auch ohne ihre Telefonnummer und vor allem ohne sie in ihrer wenigen privaten Zeit zu stören. Findest Du nicht? :D
Biest-Deluxe
24.06.2004, 11:25
Hi Linus,
ja, ich denke, das ist ne gute Idee. Werde ich wahrsheinlich dann so machen, wenn ich sie mal treffe. Danke Dir für den Tip *knuddelt* :angel:
Liebe Grüße,
Sandy
Oh Biest. musste erst noch jemand kommen und dir den Tipp geben? Sorry, aber da haste wohl leicht auf der Leitung gestanden, oder???
Biest-Deluxe
24.06.2004, 11:38
Oh Biest. musste erst noch jemand kommen und dir den Tipp geben? Sorry, aber da haste wohl leicht auf der Leitung gestanden, oder???
Hi Aennie,
naja, ein bisschen schon :selfbonk: Nee, nicht wirklich, nur leider hatte ich nicht das Vergnügen sie zu treffen und mein Terminplan läßt es auch in der nächsten Zeit nicht so schnell zu. Hab´ zur Zeit voll viel am Hut (Arbeit, Sprachkurse, Naildesign-Kurs, Musikunterricht etc). Aber ich werds versuchen, einzurichten mit dem Konzert etc. Irgendwann klappts dann schonmal, daß ich die Süße auf nen Smalltalk erwischen kann.
LG, Sandy
@Biest-Deluxe
Glaube nicht das Dir jemand böse ist, solange Du einsichtig bist und unser aller ELLI nicht auf den Pelz rückst. Sie hat halt auch ein wenig Privatsphäre verdient. :auslach:
großerellifan
24.06.2004, 12:33
Genau, war ja nicht böse gemeint... und nun ists wieder gut, ok.... :o
cicimaus
24.06.2004, 21:31
Hey Leute
ich würde elli gern einen brief schreiben kann mir vielleicht irgendjemand von euch sagen wo ich den hinschicken kann????????????
Weiß vielleicht jemand wo ich den song Slipping von ihrer Band Panta Rei
herkriege der is nämlich echt voll der Hammer
LG cicimaus :winke: :angel: :D :yeah:
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.