PDA

Vollständige Version anzeigen : 07.06.04 Elli bei Interaktiv auf Viva


Buffy
23.05.2004, 18:45
Hallo einen schönen Sonntag zusammen,

habe heute in meiner Fernsehzeitung (TV Movie) einen neuen TV-Termin von Elli gesehen.

Und zwar am 07. Juni um 15.00 H Interaktiv auf Viva.

Wollte Euch das nur mitteilen, weil es unter Terminen noch nicht drin steht.

Kascha
24.05.2004, 17:21
dankeschön=)

Sweety
06.06.2004, 10:42
Bist du dir sicher dass sie da morgen ist?
Ich bekomm immer den Viva Newsletter und da steht nix drin dass sie morgen da ist. Und im Vivatext (Seite 315) steht davon auch nix :confused:

Linus
06.06.2004, 11:20
Denke das sie erst mit Erscheinung ihrer Single zu Interaktiv kommt, ist eigentlich immer so. Habe auch im Vivatext geschaut und da steht Alex drin, auf jeden Fall keine Elli. :happy:

KathyHH
06.06.2004, 11:24
hhmm elli morgen bei viva???
hatte auch schon mal geguckt in internet aber hab nix gefunden....
hoffe das sie morgen net da is....bin nämlich net zuhause und kann es net gucken*g*
naja werd gleich noch mal zu viva auf die zeit....
schön sonntag noch
lg kathy

Angel666
06.06.2004, 12:16
Ich glaube auch net, dass Elli morgen bei Interaktiv sein wird. ;)

Die kommende Woche wird Alexander da sein, denn wie wir alle wissen, hat er ja gerade ne neue Single auf den Markt gebracht, der neue Sommerhit für RTL. Und ich glaube, dass Elli erst wieder bei Interaktiv sein wird, wenn sie ihre neue Single rausbringt. Aufm VIVA-Text seht diesbezüglich nichts auch nicht auf der Homepage.

Ich glaube nicht, dass Elli morgen da sein wird!?!?

r0ckchique
06.06.2004, 14:16
War gerade mal auf viva.tv

Montag 07.06.04 15:00-17 Uhr
zu Gast im Studio: Natasha Thomas & Maroon 5

Also keine Elli :(
Achja, Alexander ist übrigens Dienstags da, falls das jemand sehen will...

Buffy
06.06.2004, 15:55
Sorry wollte Euch keine falsche Info geben, aber so stand es in meiner TV Zeitung. Dann haben die sich geirrt. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.