PDA

Vollständige Version anzeigen : Piercing oder Tattoo?

KathyHH
23.05.2004, 11:46
hey.
Wollte mal wissen,wer von euch gepierct und/oder tattoowiert is!Wenn nicht ob ihr es vorhabt irgendewann mal,oder haltet ihr nix davon und würde euch nie piercen oder tattoowiedern lassen??

bin gleich beides*g*
gepierct bin ich in der zunge,unterlippe und BW*fg*hatte auch mal einmal ein bauchnabel piercing und eins in der augenbraue,sind aber beide leider rausgewachsen:( das is der augenbraue lass ich mir noch mal neu stechen,und das wird sicher net das letzte sein*g*naja im ohr hab ich noch ein aber das zähle ich bei mit net als piercing dazu*g*
Tattoowiert bin ich auch,aufm rechten schulterblatt hab ich das chinesiche schriftzeichen für frau http://www.chinalink.de/images/zeichen/kaishu/A46B.gif stehn,auch da werden sicher noch ein paar dazukommen ;)
lg kathy

Lolle1407
23.05.2004, 12:30
hmm...bis auf meine 6 ohrlöcher (in jedem ohr 3 :lach: ) hab ich noch keine weiteren piercings...und ich weiß auch net, ob sich das je ändern wird :rolleyes: .....aber cool finde ich so kleine glitzernde stecker in der nase!!!

mit dem tatoo is das bei mir auch so eine sache....ich hab einfach angst, dass wenn ich mir eins stechen lasse, dass mir das dann irgendwann net mehr gefällt und deshalb lass ich es glaube ich lieber sein... :lalala:

ElliFan15
23.05.2004, 13:30
ich bin da wahrscheinlich auch eher so eine von den schisshasen.
irgendwie hab ich vorm piercen und tätoowieren total schiss.......aber werd mir wahrscheinlich noch 1 oder 2 löcher mehr in die ohren stechen lassen :D ..das zählt bei mir nämlich auch net zu den piercings. :rolleyes:

Toxic
23.05.2004, 14:01
hab weder piercing noch tattoo, will mir aber irgendwann ein tattoo stechen lassen. vor dem schmerz hab ich da keine angst. *g*
ein piercing wär auch cool...

r0ckchique
23.05.2004, 15:45
Also momentan hab ich nur vier Ohrlöcher (links eins; rechts drei)
Wenn ich denn irgendwann mal Lust und Mut hab wird auch noch ein Bauchnabelpiercing dazu kommen.
Ein Tattoo kommt denn so mit 18, wahrscheinlich ein chinesisches Zeichen in den Nacken oder irgendwas auf den Rücken.
Wieviel kostet sowas eigentlich?

nordi
23.05.2004, 16:52
Hab auch so`n Paar Kleinigkeiten!! :rolleyes:
Am rechten Oberarm,hab ich `n "Trible".
Soll `ne Sonne darstellen.!
Am Bein hab ich noch `ne Hornisse,mit `nem fiesen Grinsen!! :D (so wie das)*lach*
Ohrlöcher zähl ich mal nich als Piercing!!
Bauchnabel werd ich wohl als nächstes in Angriff nehmen! :lach:

@Kathy
Erst hat ich gedacht ,du hättest was unterschlagen!! :lach:
Hab dann nochmal gelesen!!!
Da is es ja!!!!!!*grins*

leo17w
23.05.2004, 17:12
Also, ich habe eine Tribalrose auf dem linken Schulterblatt, ist ca. 6cm*3cm

@r0ckchique
meins hat 80 Euro gekostet

KathyHH
23.05.2004, 17:16
*lach*nene nordi das hab ich net vegessen hab es nur mit BW abgekürzt wird ja wohl jeden wissen was das heisst*g*
hab für mein tattoo 40euro bezahlt auf ner tattoo messe in berlin
lg kathy

nordi
23.05.2004, 17:23
Mein Trible auf dem Arm (ca.15 cm gross)hat,(Achtung festhalten)
150 Eu gekostet!
Aufn Bein die Hornisse hab ich auf `ner Messe machen lassen,60 Eu!!

@Liebste Kathy*grins*
BW????
Bundeswehr!!????
Ich sach nur AUUUAAA!!!! :lalala:

swizzly
23.05.2004, 17:30
ich hab ein tattoo am bein, welches ca. 9cm gross ist. hat satte 250 Sfr. (166 Euro) gekostet....hat sich aber gelohnt :)

r0ckchique
23.05.2004, 17:34
Na dann fang ich mal besser an zu sparen,
als Schülerin verdient man ja nicht so toll...
Aber ich hab ja noch 2 1/2 Jahre, da sollte das machbar sein *g*

nordi
23.05.2004, 17:40
@Swizzly
BOOHH!
166 Eu!!!!
Ganz schön teuer,oder??
Aber 9cm is auch nich grad klein!!
Was is das denn fürn Tattoo??

Claudia33
23.05.2004, 17:41
Ich habe 4 Ohrlöcher (3 links und 1 rechts)
und ein Tattoo am am linken Oberarm.

*lach* Will mir auch noch ein sogenanntes "Hirschgeweih" stechen lassen, weiß nur noch nicht wann. :)

Ciao Claudia :winke:

BeyourselfELLI
23.05.2004, 18:04
Hmmmmmmmmmmmmmm
Also ich weiß nicht? War mal ganz nah dran mir ein Augenbrauenpiercing stechen zu lassen. Hab aber im letzten Moment doch einen Rückzieher gemacht. Einfach zu viel Schiss. Genauso siehts mit nem Tatoo aus. Dabei könnte ich es sogar billiger haben, weil ich da Bekannte habe.
Vielleicht irgendwann mal.
Ich finde es aufjedenfall super schick. :auslach:

swizzly
23.05.2004, 18:32
ok die 9cm sind auch von der obersten spitzte bis zur untersten. es scheint mir, als wären tattoos bei uns ein wenig teurer als bei euch....wie so vieles andere auch...tja :)

ich hab mir das mit dem tattoo auch sehr lange überlegt. ich wollte mir eigentlich zu meinem 18. eins stechen lassen, zusammen mit ner freundin. jetzt bin ich 21 und hab das ding erst seit 2 wochen.... :)

Linus
23.05.2004, 19:03
Ich habe 7 Ohrlöcher, 3 unten auf jeder Seite und rechts oben, habe aber auf jeder Seite nur einen drin. Habe noch ein kleines Tattoo am rechten Oberarm (japanisches Zeichen für Herz, Kraft und Geist) und hatte bis vor kurzem ein Zungenpiercing, habe es aber mittlerweile rausgenommen, weil es denke ich nicht so gut für die Zähne ist, so Zahnsteinbildung usw. :happy:

Angel666
23.05.2004, 20:13
Ich hab keine Tattoo, aber ich finde so etwas echt genial. Gut, einer der am ganzen Körper Tattoos hat, das gefällt mir auch nimmer, also wenns in nem gewissen Rahmen bleibt. :rolleyes:
Ich hätte aber auch gerne eins, aber 1. hab ich zu viel SCHISS vor den Schmerzen und 2. meine Eltern würden mich ausm Haus werfen.
Nen Piercing hab ich auch nicht, na ja, außer zwei Ohrlöcher am linken Ohr und am rechten Ohr hab ich mir ganz oben einen Piercing machen lassen, gut, aber man kanns ja net unbedingt als Piercing zählen. :happy:

ElliFan
23.05.2004, 20:44
I schließ mich da ma Toxic an:hab auch vor mich tättowieren zu lassen,aber ein Piercing wör auch net schlecht!*g*
Jaja,wer die Wahl hat hat die Qual! :)

SchokoKeks
23.05.2004, 20:57
also ich hab ein nasenpiercing und 3 ohrlöcher, aber die zählen ja net richtig.

ich hätte mit sicherheit auch noch mehr piercings wenn ich schon 18 wäre und nicht eine sportart betreiben würde wo schmuck jeder art absolut verboten ist (voltigieren). :mad:

naja in ein paar wochen werd ich dann endlich volljährig und dann kommt erstmal noch n ohrloch dazu und evtl noch n augenbrauenpiercing. :happy:

ma an alle die ein augenbrauenpiercing haben.... kann man das eigendlich auch mal fürn paar stunden rausnehmen ohne das das gleich zuwächst oder so????

naja und tatoo ist dann auch bald dran, wenn ich das nötige kleingeld hab... :rolleyes: weiß auch schon was... nur noch net so genau wohin... arm... überm fußgelenk... aufs schulterblatt...hmmmm

viele liebe greetis an alle gepiercten und tatoowierten und an alle anderen natürlich auch!!! :lalala: :winke:

KathyHH
23.05.2004, 21:07
ma an alle die ein augenbrauenpiercing haben.... kann man das eigendlich auch mal fürn paar stunden rausnehmen ohne das das gleich zuwächst oder so????
kann man schon aber man sollte es lange genug haben um es für ein paar std rauszunehmen sonst is das loch ganz schnell wieder zu,ambesten is immer noch gar net rausnehem

SchokoKeks
23.05.2004, 21:20
@ kathyHH

erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem 600. beitrag!!! *handschüttel*

das ist jetzt aber doof... ich müsste das peircing nämlich alle paar wochen mal für 20 min. oder so rausnehmen.würd das für sunne kurze zeit vielleicht gehen???
mein nasenpiercing hab ich seit fast 2 monaten und vor einer woche hatte ich das teil auch schon für ne halbe stunde draussen und es ist zum glück auch nicht zugewachsen...

sun mist... hätte so gerne n augenbrauenpiercing aber hab auch kein bock mir das dann ständig nachstechen lassen zu müssen.... *uaahhhh*

KathyHH
23.05.2004, 21:38
das kommt denk ich immer ganz aufm körper drauf an
musst meins auch mal für ein paar std rausnehmen weil ich im op lag danach ging es zum glück wieder rein,hatte es da aber auich schon nen halbes jahr.
man sollte es net gleich am anfang für 20min rausnehem wenn es verheilt is dürfe das kein problem sein nur wie gesagt net zu lange;)
lg kathy

Biest-Deluxe
23.05.2004, 21:48
hey.
Wollte mal wissen,wer von euch gepierct und/oder tattoowiert is!Wenn nicht ob ihr es vorhabt irgendewann mal,oder haltet ihr nix davon und würde euch nie piercen oder tattoowiedern lassen??bin gleich beides*g*lg kathy

HI KATHY,

WILL MIR AUCH SCHON LÄNGER EIN BAUCHNABEL-PIERCING MACHEN LASSEN UND EVENTUELL EIN KLEINES TATTOO ÜBERM STEISS. HAT DAS PIERCEN BZW. TÄTOWIEREN SEHR WEH GETAN (MIT WAS KANN MAN DIE SCHMERZEN VERGLEICHEN?) UND WIE LANGE HAT DIE GANZE PROZEDUR GEDAUERT? BIN DIR FÜR JEDEN TIP DANKBAR. GRUSS SANDY

KathyHH
23.05.2004, 22:06
HI KATHY,

WILL MIR AUCH SCHON LÄNGER EIN BAUCHNABEL-PIERCING MACHEN LASSEN UND EVENTUELL EIN KLEINES TATTOO ÜBERM STEISS. HAT DAS PIERCEN BZW. TÄTOWIEREN SEHR WEH GETAN (MIT WAS KANN MAN DIE SCHMERZEN VERGLEICHEN?) UND WIE LANGE HAT DIE GANZE PROZEDUR GEDAUERT? BIN DIR FÜR JEDEN TIP DANKBAR. GRUSS SANDY

hhmm das is schwer zu sagen weil jeder ein anderes schmerz empfinden hat.
bei mir hat es net wehgetahn,naja meine schmerzgreze liegt auch ziemlich hoch.
das tätowieren ja wie kann man das beschreiben,ein bissi wie kleine heise nadel stiche
und das pircen kommt immer auf die stelle drauf an,bauchnabel tat mir gar net weh naja die andern auch net*g*aber das kann man vergleichen mit*grübel*wie wenn man ne spritze bekommt nur ein bissi doller
das pircen an sich dauert net lange nur die zeit bis alles verheilt ist,das kommt aber auch immer auf die stellen drauf an in der regel sagt man 1monat nur bei brustwarze kann es bis zu einem jahr duern
bei tattoos is das wieder anders,das stechen hat bei mir 20 min gedauert aber bis es verheilt is kann das schon ein bissi dauern kommt auch drauf an wie groß.
hoffe ich konnte dir weiter helfen
lg kathy

leo17w
23.05.2004, 22:19
@Biest-Deluxe

Mein Tatoo hat auch so 20 min gedauert, aber mit den Schmerzen kommt es glaube ich auf die Stelle an. Je mehr Fett darunter umso weniger tuts weh. :lach: Das verheilen hat bei mir nicht so lange gedauert, aber es sollte die ersten 6 Wochen keiner Sonne ausgesetzt werden, weil es sonst ein bisschen verblasst.

ExBanditin
23.05.2004, 22:35
Hey, cooles Thema :lalala:

ich hab auf der Schulter ein Tattoo, was dieses Jahr im Februar zum dritten mal vergrössert wurde. Jetzt fallt nich um: dieses Jahr im Februar hab ich 250 Eur bezahlt, davor 130 Eur und davor 70 Eur. Geht ganz schön ins Geld der Spass. Hab aber schonwieder das nächste geplant *grins*
Mein Bauchnabelpiercing hab ich mir irgendwie so verletzt, dass es nich mehr abgeheilt ist :rolleyes: Hatte den Wäschekorb vorm Bauch und der is mir runtergerutscht *aua* Will aber wieder ein neues machen lassen :happy:

Ja, das is schon ne Sucht :lalala:

Biest-Deluxe
23.05.2004, 22:38
@Ex-Banditin

AUA DAS HAT BESTIMMT SCH...WEHGETAN MIT DEM WÄSCHEKORB...

ExBanditin
23.05.2004, 22:40
@Biest ja, das hat's :rolleyes: Aber schlimmer noch als der Moment, als es passiert ist, waren dann die Tage danach. Das hat sich mächtig entzündet und dann geeitert und so... Is niewieder abgeheilt danach. Gott sei Dank hab ich keine grössere Narbe behalten :)

Biest-Deluxe
23.05.2004, 22:47
Mein Exfreund hat auch ein Augenbrauenpiercing, es ist aber bei ihm echt komisch. Er hat deb Ring schon vor Monaten rausgemacht und es wächst irgendwie nicht mehr zu... *ratlosbin*

Dani_26
23.05.2004, 23:47
Hi ihr Lieben!!! :D

Also, ich habe ein Zungenpiercing, 2 Ohrlöcher links und drei rechts. Ich hätte unwahrscheinlich gerne ein Tattoo nur traue ich mich überhaupt nicht... :o

Naja, vielleicht irgendwann mal...

Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

nordi
24.05.2004, 10:11
@Dani_25
Du hast `n Zungenpiercing und traust dich nich bei einem Tattoo???
Aber nich wegen der Schmerzen oder??

@Exbanditin
250 EU???
Was hast du fürn Tattoo??`N Adler quer übern Rücken??
Das muss ja riesig sein,bei dem Preis!! :neele:

Selbst meine Mom fand die Tattoos Klasse!!Die war voll begeistert*lach*
Und meine Mom is "60"! :happy:
Mein Vater hat nur mit`m Kopf geschüttelt und gesagt:"Wat soll so`n Blödsinn!!"

FrankenRoxx
24.05.2004, 10:26
alsoo ich hab bis jetzt nur 3 ohrlöcher rechts und 2 links... werd mir aber noch n piercing oben im knorpel stechen lassen und irgendwann warscheinlich auch n tatoo und n bauchnabelpiercing... :angel:
lg :lalala:

Dani_26
24.05.2004, 10:29
@nordi

Natürlich wegen den Schmerzen. Beim Zungenpiercing wird ja die Zunge betäubt. Das merkt man kaum. Ich war dabei als ne Freundin tättowiert wurde. Die Gute ist ohnmächtig geworden und darauf habe ich dann doch keinen Bock...Aber ich hätte soooooooo gerne eines.

Liebe Grüsse,

swizzly
24.05.2004, 10:59
@dani

also von den schmerzen her ging das eigentlich noch. ich hab das tattoo ja am bein und muss sagen, epilieren an den beinen ist echt schlimmer und tut mehr weh. habs mir eigentlich schmerzhafter vorgestellt und nach 45 min war der ganze spass schon vorbei :)

allerdings denk ich, dass es ganz auf das schmerzempfinden der jeweiligen person ankommt und vorallem, wo man das tattoo stechen lässt.

Linus
24.05.2004, 11:18
@Dani 25
Also meine Zunge wurde nicht betäubt, aber es trotzdem nicht weh getan, obwohl ich ziemlich schmerzempfindlich bin.

nordi
24.05.2004, 12:20
@Dani
Also wenn ich mir überlege,ob ich mir `n Metallteil durch meine Zunge jagen lass.
Oder ich lass mir `n Tattoo stechen,dann nimm ich doch lieber `n Tattoo!!!
Ich bin bestimmt kein Weichei aber `n Tattoo is glaub ich angenehmer zu ertragen!
Und es is wirklich nich schlimm!
Da wo natürlich nich so viel Speck is ,zwickt es ein bischen mehr.Aber erträglich!! :happy:
Aber das jemand Ohnmächtig wird,hab ich noch nich gehört!
Jeder anständige Tätowierer,erkundigt sich ,obs einem gut geht.
Sonst hört er auf!!

Linus
24.05.2004, 12:41
@nordi
Also das Zungenpiercing hat ganz sicher weniger weh getan, als das Tattoo. Fand das Tattoo schon ziemlich schmerzhaft. Dauert ja auch viel länger als ein Piercing. :happy:
Du hast aber Recht, es tut schon weh, aber es ist durchaus auszuhalten.

shyCat
24.05.2004, 14:09
Also ich hab 3 Piercings (Bauchnabel, Zunge und Nase), 3 Tatoos (Schulter/Delphin, Brust/Tribal und Po/chin. Zeichen = Entschlossenheit) und 8 Ohrlöcher.. :mops:
Kann dazu nur sagen, dass sowat echt süchtig macht... als nächstes will ich mir ein sehr sehr großes Tatoo stechen lassen, ist aber noch in Arbeit...
Gehabt euch wohl :yeah:

FrankenRoxx
24.05.2004, 14:14
sowas macht echt süchtig... habs bei meinen ohrlöchern gemerkt, eins kommt noch dazu, mehr dnan nimmer sonst werdsch glaub ich rausgeschmissen :D :angel: aber bei tatoos wär ich da vorsichtiger... ohrring kannste immer wieder rausnehmen und schaun auch gut aus, nur bei so vielen tatoos... weiß net, gefällt mir dann auch nimmer und bei piercings isses genauso... wenns zu viel wird, wirds auch billig meiner meinung nach

nordi
24.05.2004, 14:18
@Linus
Warscheinlich is der Gedanke daran beim Zungenpiercing schlimmer ,als alles!
Auch Kathy mit ihrem Piercing an der Brustwarze!
Darf ich gar nich drüber nachdenken!AUUA

Linus
24.05.2004, 14:40
@nordi
Brustwarze...... ohhhh das mir schon beim Lesen weh, aua! Das würde ich glaube ich niemals über mich bringen, würde mir vor Angst in die H..... machen. Beim Zungenpiercing war ich schon kurz vorm sterben, ich war dermaßen aufgeregt. Muss gestehen, ich weiß es tat nicht weh, würde es mich aber nicht nochmal trauen. Die erste Woche war nicht so toll mit der geschwollenen Zunge und meinem schmerzenden Zungenmuskel.
Aber Brustwarze..... bohhhhh echt heftig. Augenbraue soll aber auch sehr schmerzhaft sein.

Hatte ganz früher noch ein Nasenpiercing, war aber ständig entzündet und gefiel mir dann irgendwann auch nicht mehr, sieht man heute auch nichts mehr von. :neele:

Linus
24.05.2004, 14:49
@nordi
Passt zwar nicht hier hin, aber mit unserer Motorradtauscherei könnten doch noch was werden. Lege heute den Grundstein und habe heute abend meine erste Stunde Fahrschule, leider erstmal nur Theorie. Obwohl... fahren darf ich bestimmt auch bald. :auslach: "freuohneende"

nordi
24.05.2004, 15:04
@Linus
Ich sach ma ,6 Wochen ,dann hast du deinen Lappen! :happy:
Ich hab ihn jetzt 3 Jahre!
Verzweifel nich!*lach*Am Anfang hab ich gedacht ich bin zu blöd!
Fahr schließlich schon ewig Auto!
Aber Theorie muss Frau erst mal wieder reinkommen!
Das kommt davon,wenn man den Motorradführerschein nich gleich mitmacht!
Aber auch "ältere" Damen schaffen das.http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/zwinka4.gif

FrankenRoxx
24.05.2004, 15:28
mit wie viel kannste denn den motorradführerschein machen? werd demnächst mim rollerführerschein anfangen :auslach:

Linus
24.05.2004, 15:30
@nordi
Bin überzeugt ich schaffe das, allerdings nicht in 6 Wochen. Kann ja immer erst nach 17.00 Uhr Fahrstunden nehmen, weil ich arbeiten muss und meine Mittagspause nicht lang genug ist. Denke dadurch wird es länger dauern, aber da kann ich mit Leben, auch wenn ich schon "älter" bin. :auslach:
Werde es Dich wissen lassen, wenn ich ihn habe.

KathyHH
24.05.2004, 16:30
also bei dem piercing an der augenbraue hab ich gar nix gemerkt,unterlippe genau so wenig,zunge tat das stechen an sich net weh,nur die 2 woche danach waren nervig weil die zunge angeschwollen war und ich net richtig essen konnte,naja hab viel eins gegessen und das mitten im witer bei -4c
da ham die leute schon ein wenig komisch geguckt*g*
bei dem brustwarzen piercing,würde net sagen das es weh tat aber man hat schon was gemerkt,würde und werde es auch aufjedenfall noch ein 2.mal machen
das stechen von dem tattoo fand ich recht harmlos,hab mir das zu erst acuh immer schlimmer vorgestellt.
aber wie schon gesagt jeder hat ein anderes schmerzempfinden.
is aber schon irgendwie wie ne sucht das piercen und tattoowieren*g*
mal sehn wie ich in ein paar jahren aussehe*g*
lg kathy

großerellifan
24.05.2004, 16:35
Hallo,
also ich habe auf dem rechten Schulterblatt ein Trible mit einer Perle, und ich habe ein Bauchnabelpiercing.
Habe aber nichts mehr in der Art vor noch zu machen. Bin zufrieden, mit dem was ich habe.
Christina K.

SchokoKeks
24.05.2004, 20:49
sacht ma ihr tatoohaber, habt ihr eigendlich alle nur normale schwarze tatoos oder hat auch jemand n buntes????? ist doch bestimmt teurer als nur einfarbig!????

hey... hab auch grad meine erste theoriestunde für motorrad hinter mich gebracht!!! hoffe das klappt auch schnell mit dem fahren!!!!

vl greetis,

schoko :D

Dani_26
24.05.2004, 22:54
@nordi

Also, ich muss echt nochmal sagen, dass der Zungenpiercing null weh getan hat und dass ne Freundin von mir dabei echt kollabiert ist...Aber wenn das weniger weh tut als epilieren, lass ich mir morgen ein Tattoo stechen... ;)

Liebe Grüsse,

Nicki
24.05.2004, 23:57
Ich habe mir zwischen den Schulterblättern das chinesische Zeichen für "Spirit" stechen lassen. Das Kunstwerk besitze ich nun seit einem knappen Jahr und hab´s noch net bereut. Sieht richtig klasse aus.
Über ein Zungenpiercing habe ich auch schon nachgedacht. Allerdings habe ich mir das mittlerweile aus dem Kopf geschlagen, nachdem ich erfahren habe, dass frau dann erstmal ca. eine Woche lang nur "Alete" zu sich nehmen kann und ich von Babynahrung erstmal genug habe ... ich sage nur: 4 Weisheitszähne auf einmal entfernt.

nordi
25.05.2004, 10:22
@Dani
Dann auf ,auf!!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/grins.gif

@Kathy :D
Dann flieg ma nich in Urlaub!!*grins*
Sonst kommst du nur bis zum "Metalldetektor"!!! :D :mops:

KathyHH
25.05.2004, 15:28
ach warum den net nordi lass mich dann gerne von ner zollbeamtin durchsuchen*fG*
aber glaube net das der stahl anschlägt bei so nem metallding

@SchokoKeks
ich persönlich würde mir glaub ich kein fabiges tattoo stechen lassen is ersten glaub ich teurer und 2.verblassen die farben irgendwann und dann sieht das nimmer so schön aus.
ok bei schwarz passiert das auch aber da is das nachstechen dann billiger
gruß kathy

nordi
25.05.2004, 23:31
@Kathy
:lach:Nur blöd wenns `n dicker schmieriger "Zollbeamter is!!
"Du kommst hier net rein"!!!!!! :p :lalala:

KathyHH
26.05.2004, 09:54
*lach*nordi
naja so oft kommt es ja net vor das ich irgendwo hin fliege ausser aufs M...*g*

Buffy
26.05.2004, 10:27
Hallo ihr Lieben,

habe 4 Tatoos. Es sind alles keltische Motive, da mich die Kelten immer schon sehr interessiert haben. Eins auf dem rechten und eins auf dem linken Oberarm, eins auf der Schulter (keltischer Liebesknoten)und eins auf dem Rücken (Verlängerung und Verbindung zum keltischen Liebesknoten, weil dieser relativ klein ist und dann nicht mehr zu den 3 anderen, die ziemlich groß sind gepaßt hätte).Alles in black & white bis auf die Spitzen der Verlängerung des keltischen Liebesknoten, die sind in einem sehr schönen Rotton. Die Tattoos sind alle Unikate, weil ich mit meiner Tätowiererin die Motive nach meinen Vorstellungen ausgearbeitet habe und ich muß sagen sie sind sehr schön geworden. Schmerzen habe ich dabei keine gehabt, da ich nicht besonders schmerzempfindlich und es macht aus etwas aus wie der Tätowierer ist und die Atmosphäre beim tätowieren. Denke jetzt schon wieder daran im Herbst mir das fünfte Taatoo stechen zu lassen. Meine Freundin hat insgesamt 8 oder 9 Taatoos und ein Augenbrauenpircing. Das kann wirklich zu einer Sucht werden.

SchokoKeks
26.05.2004, 18:18
hmmm... wollt mir eigendlich n schmetterling stechen lassen... sieht n bisschen bunt natürlich schöner aus... :p

naja... ma kuckn! :D

viele liebe greetis,

schoko ;)

Melli-ELLI FAN
30.05.2004, 17:55
Hi @ll :

Naja,ich bin zwar "erst" 14,aber hab mir schon ma überlegt,das ich mir vielleicht (in ein paar Jahren,wenn ich mir sicher bin) ein Tatoo am Nieren bereich machen lasse.Oder am Schulter Blatt.Mal gucken.
Tut das stechen weh oder is es eher wie ein ziepen ?

Eure "verrückte" Melli
(verrückt nach Elli :lach:)

leo17w
30.05.2004, 18:15
@ Melli-ELLI FAN

Mein Tatoo auf dem Schulterblatt hat kaum weh getan.
Die Spritzen, die ich wegen meinem Heuschnupfen bekomme (Ameisensäure) tun mir mehr weh. Ist aber eine Sache von Schmerzempfinden und Körperstelle.

dax
30.05.2004, 22:50
Ich habe ein Tattoo im Nacken und zwar eine Labrys Axt. Das hatte ich mir aber stechen lassen, bevor ich Bound gesehen habe *g*. Sonst habe ich noch einen Stern am Ellenbogenknochen. Das war schon etwas schmerzhafter – kam mir echt so vor, als hätte der meinen Knochen gleich mit tätowiert! – na ja, epilieren ist schlimmer! Die restlichen Stellen kann ich ja jetzt nicht nennen – sind doch sicher ein paar minderjährige User hier :D

Melli-ELLI FAN
31.05.2004, 09:06
@ Leo17w:

Oh gut,das du das mit der Spritze erwehnt hast.Ich brauch also überhaubt keine Angst vor dam Tatoowieren haben,weil ich weiß wie eckelhaft das blutabnehmen und impfen ist.
Mit wieviel jahren,hattet ihr eigentlich eurer erstes Tatoo?

Eure "verrückte" Melli
(verrückt nach Elli :D )

KathyHH
31.05.2004, 12:03
@dax
Das sieht bestimmt richtig klasse aus dein tattoo im nacken.....stimmt die eine in dem film hat doch auch die axt oder?

@melli
hatte mein erstes tattoo mit hhmm wie alt war ich da...ich glaub ich war 17 oder 18 weis ich gar net mehr genau......

lg kathy

leo17w
31.05.2004, 13:00
@ Melli-ELLI FAN
Ich hab meine Eltern so mit dem Tatoo genervt, dass sie es mir zum 16 Geburtstag geschenkt haben :lach: :auslach:

Perli
31.05.2004, 13:10
also ich habe 3 Ohrlöcher, 2 links(ursprünglich 3 links, aber das eine ist wieder zugewachsen) eins rechts. Naja ein paar Ohrlöcher würde ich mir gerne noch zulegen. Früher hätte ich auch gern n Tatsoo und Piercing gehabt, heute über leg ich mir das dann doch sehr genau. Also wenn Pircing dann in der Nase und wenn Tatoo, dann am Oberarm oder Schulterblatt...

Krümel
31.05.2004, 16:24
Also bisher hab ich weder ein Piercing (außer ein paar Ohrlöcher) noch ein Tatoo. Hätte aber super gern ein Piercing in der Unterlippe! Da ich aber ein ziemlicher Angshase bin hab ich mich noch nicht getraut :o
Kann mir vielleicht jemand sagen ob das arg weh tut??? ;)

Claudi33
31.05.2004, 16:36
Hi ihr Lieben

Hab auch sechs Ohrlöcher ,rechts und links jewils drei. Allerdings sind zur Zeit nur vier in Betrieb weil ich komischerweise immer mal einen Ohrring verliere und dann vergesse mir wieder einen neuen rein zu machen :p . Am rechten Oberarm hab i seit drei Jahren so a Tribal mit einem roten Stein drin.Möchte aber jetzt noch ein Tatoo auf die linke Schulter, allerdings weiss i no ned genau welches. ;)
LG Claudia

PINK
31.05.2004, 16:51
ich will mir bald ein Tattoo stechen lassen, entweder auf Schulterblatt oder am Knöchel... kann mich bis jetzt bloss noch net mit den Motiven einigen!
und sonst ausser 5 Ohrlöcher hab ich keine Pierchings. Na mal sehen.. werden vielleicht auch noch mehr! ;)

ExBanditin
31.05.2004, 16:54
Nochmal an alle, die ein Zungenpiercing haben: Wie is das mit den Risiken? Wegen Zunge spalten, Geschmacksnerven usw. Hab jetzt schon nen bissi im Netz nachgeschaut, aber das Zungenpiercing wurde als mit das harmloseste angegeben :confused: was ich mir gar nich vorstellen kann, weil da ja auch zwei fette Adern durch die Zunge gehen...
Und ausserdem, wie sieht das mit Zahnersatz aus? Genetisch bedingt sind bei mir einige Zähne nicht zum Vorschein gekommen, daher habe ich 4 Brücken... Verträgt sich das mit dem Metall?

Ich wollte ja erst den Ohrknorpel (Tragus) piercen lassen - hab aber jetzt schon ein paarmal gelesen, dass das richtig riskant sein soll... Von wegen Abheilung, Nervenbahnen und Entzündung kann dann bis zur Hirnhautentzündung und so gehen... Das lass ich wohl doch...

Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag :happy:

KathyHH
31.05.2004, 17:11
@krümel
Ich kann nur von mir sagen das dass piercing in der unterlippe(also das stechen)net wehgatan hat.Die ersten 2 tage werden aber komische sein weil es ungewohnt is zu essen das legt sich aber ganz schnell wieder.

@ex
Denke das es überall risiken gibt,allgemein passiert nix wenn man sich die zunge piercen lässt,man sollte natürlich zu einem piercer gehn der anhung davon hat.
wegen den adern brauchst du dir keine sorgen zu machen das wird vorher abgetastet und dann genau festgelegt wo der stich gemacht wird.
aber wie bei jedem piercing sind die tage danach immer net so toll gerade bei zunge,meine war fast 2wochen angeschwollen und ich konnte mich teilweise nur von suppe und eis ernähren.
meinen zähnen hat das nix ausgemacht besser wäre es natürlich aber statt ner metalkugel eine plastikkugel oben rauf zu schrauben...sieht dann auch gleich viel besser aus*g*

ExBanditin
31.05.2004, 17:18
@Kathy hey, danke erstmal für die Info. Ja, ich muss mal schauen, wo hier bei uns nen anständiges Studio is. Mein Bauchnabel-Piercing war ja damals auch nich wirklich sachgemäss gestochen... aber naja... da geh ich jedenfalls nimmer hin...
Ich muss mal schaun. Ich halt Euch auf'm Laufenden :)

muluc
31.05.2004, 17:32
@exbanditin
Piercings haben immer irgendwelche Risiken. Ich habe mich z.B. aufs Ohrwascherl zerstechen beschränkt.. :D
Tragus, Ohrmuschel, mehrere Lobes (tw. gedehnt), innerer Helix. Ich musste bis jetzt nur eins rausmachen, das aber auch bekannt dafür ist, nicht leicht zu verheilen. Sonst hatte ich bis auf die üblichen Schmerzen anfangs beim Schlafen keine Beschwerden. Man hört immer Horrorgeschichten, die aber wirklich nur einen sehr geringen Prozentsatz ausmachen (und das kommt dann meist auch durch falsche Pflege und Behandlung). Wie kathy schon geschrieben hat: Geh zu einem professionellen Piercer, achte unter anderem darauf, daß die Räume sauber sind und der Piercer Handschuhe benutzt. Wenn du dir nicht sicher bist, beim Gesundheitsamt geben sie dir normalerweise auch Auskunft über gute Piercingläden.. (Oder du schaust mal in eins der vielen Foren z.B. wildcat.de, die kennen sich auch recht gut aus)

ExBanditin
31.05.2004, 18:49
@muluc vielen vielen Dank. Ich werd mich morgen mal schlau machen hier beim Gesundheitsamt. Kassel is ja nich wirklich so gross - gibt zwar jede Menge Piercing- bzw. Tattoo-Studios aber wie gesagt, kenne nich alle und bei einigen bin ich mir recht unsicher.

Aber hast Du auch Ahnung wegen des Zahnersatzes und dem Zungenpiercing?

muluc
31.05.2004, 19:10
Mit anderen Piercings kenn' ich mich ned besonders gut aus. Vielleicht ist das bei Zahnersatz etwas anders als bei "normalen" Zähnen. Titan, Stahl usw. können den Zahnschmelz angreifen, das fällt bei Zahnersatz ja schon mal weg ;). Der Tipp von Kathy, Kunststoff-Kugeln zu verwenden, ist nie verkehrt, da die lange nicht so hart sind wie Metall-Kugeln.
Frag am besten auch da den Profi, der kann dir das sicher genau erklären!

LG & viel Erfolg! :winke:

ExBanditin
31.05.2004, 19:16
Alles klaro ;) werd Euch dann berichten, wenn ich mich schlau gemacht hab ;) ;)

Krümel
31.05.2004, 19:26
Danke Kathy!!
Das hört sich ja garnicht sooo schlimm an. Ich denke zwei Tage könnte ich noch verschmerzen :)
Ich glaub ich werd das jetzt mal wirklich in Angriff nehmen!!!!!

zia18
31.05.2004, 20:27
hey,

ich hab auch ein tattoo. an der linken wade.
mein ein und alles!!!! :-)))

lg zia

Doreen
31.05.2004, 20:29
Das sieht ja mal total genial aus !!!!! Hat das weh getan ????

zia18
31.05.2004, 20:32
@doreen:
also ehrlich gesagt mir hats schon sehr weh getan, aber ich will hier auf keinen fall jemandem angst machen oder abraten oder so... ich würds auf jeden fall wieder tun wie gesagt, es ist mein baby!! vielleicht lass ich mir in ein paar jahren ja wieder eins machen...
ach ja und wen´s interessiert , es hat 60 euro gekostet.

lg

Doreen
31.05.2004, 20:36
Ich finde es sieht total sexy aus, und schon aus diesem Grund haben sich die Schmerzen und das Geld geloht !!!! Ich wollte mir schon immer ein Zungenpircing machen lassen, aber in dieser Sache bin ich voll das Oberweichei !!!!!
Eigentlich bin ich gar nicht so Schmerzempfindlich, hab schon ne Wurzelbehandlung ohne Spritze geschaft !!!!
Naja, vielleicht überkommt es mich ja mal !?

christkindl
31.05.2004, 21:04
@ zia: was hastn da auf boden gekippt? :lach:

zia18
31.05.2004, 21:07
@christkindl: iiiiiiich????????????????? gar nix ;-)...

christkindl
31.05.2004, 21:11
hmm... was das wohl dann für dunkle, glänzende flecke auf dem boden sínd? :happy: :lach: :lalala:

Doreen
31.05.2004, 21:24
Chriskindl, was hast Du für Fantasien ???

Lakritzstange
04.06.2004, 21:02
Hi ihr alle!!
ich steh total auf Tattoos und piercings, hab aber leider kein geld und nicht so die unterstützung von meinen eltern, aber bald ist das ja auch nicht mehr nötig!! löl bis jetzt hab ich im rechten ohr 3 ohrlöcher und oben eins und im linken 2! außerdem ein bauchnabelpiercing! ich hoffe dass bald noch einiges folgen wird!!
VlG! jenny :D :D

christkindl
05.06.2004, 18:30
Chriskindl, was hast Du für Fantasien ???

war doch nur ne frage :D
nicht was du wieder denkst... tzzz *kopfschüttel* :angel: :angel: :angel:
lg
christkindl :angel: :lalala:

ala19
09.07.2009, 21:55
hey... ich stehe überhaupt nicht auf tattoos...aber bin kurz davor nen bauchnabelpiercing zu machen! nur habe riesen angst es zu machen.. aber will es auch unbedingt.. ich hab echt angst unmächtig zu werden ..könnte das passieren?

ala19
13.07.2009, 18:26
ich habe seit 3 taqen ein Bauchnabelpiercinq:) .. dachte es wird weh tun.. aber es war nur ein kleiner schmerz ca. 4 sek.. also garnich der rede wert.. bei mir hats mit stecker 35 euro gekostet. :)

brokensway
27.10.2009, 20:59
Ich habe 2 Tattoos. Einmal ´ne Jugendsünde: ein Tribal. Dann eins um den Fussknöchel und ´n Tunnel im Ohr :)