PDA

Vollständige Version anzeigen : Raucht Elli ???

Biest-Deluxe
22.05.2004, 19:43
Hey Leute, mich würde ja mal brennend interessieren, ob Elli raucht und falls ja, welche Marke. Weiß jemand etwas??? Danke und LG, Sandy :winke:

SchokoKeks
22.05.2004, 19:53
das thema hatten wir jetzt schon mindestens zwei mal.... :schlaf:

KathyHH
22.05.2004, 19:54
allerding schoko
und ausserdem is es völlig egal ob und welche marke elli raucht....
is net böse gemeint...

Dani_26
22.05.2004, 20:21
Hi ihr Lieben!!! :D

Also noch mal: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, Elli raucht!!!!! (Damit es endlich auch jeder mitkriegt!!!) Soweit ich weiß "Lucky Strike", obwohl das sooooooooooooo Banane ist...(auch nicht böse gemeint... :) )

Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

Biest-Deluxe
22.05.2004, 22:16
Danke fürs antworten an alle. Klar ist es eigentlich wurscht, ob Elli raucht und welche Marke. Ich weiß ihr habt die Antworten nicht böse gemeint. Es ist halt nur so, daß halt gerne alles wüßte was es so von Elli zu wissen gibt... Bin halt sehr neugierig und man will seinen Star ja auch so gut es geht kennen. Liebe Grüße, Sandy :o

ElliFan
22.05.2004, 22:22
Am Besten du liest dir ma sämtlichste Beiträge im Forum durch,denn weißt du bestimmt viiiiel mehr als vorher!*g*
Neee,nur a kleiner Scherz am Rande....;-)

KrisiSteini
22.05.2004, 23:07
Ja, Luckys aber nur ab und zu eigentlich!

Elli-Fan-Girl
24.05.2004, 17:08
Hi Leute!!

Also was ich nur sagen kann ist, dass Elli im ZDF-Fernsehgarten für die Probe mit Zigarette rauskam und auch damit Autogramme geschrieben hat.... meine Freundin müsste davon ein Bild gemacht haben.... das stelle ich dann mal hier rein!!

Gruß Dani

KathyHH
25.05.2004, 15:50
so..hoffe das sich das tehma ob elli raucht und wenn ja welche marke sich nun ein für allemal erledingt hat...siehe bild...
gruß an nordi
LG kathy

BeyourselfELLI
25.05.2004, 15:54
@KathyHH

Na endlich hätten wir dat auch mal geklärt *grins* :lach:

Wo haste denn dat tolle Foto her?

Gruss Mandy

KathyHH
25.05.2004, 16:00
@be
das hat nordi irgendwo gefunden hab es nur noch mal hier reingepostet,damit das tehma von tisch is*g*
lg kathy

Aennie
25.05.2004, 16:24
@Elli-Fan-Girl
ja aber leider hatte sie irgendwie keine Gelegenheit mehr, fertig zu rauchen... die glimmte so vor sich hin während dem Auotgramme schreiben *gg*
ist auch gesünder so!

Biest-Deluxe
25.05.2004, 16:28
Das Bild habe ich gerade bei Ebay gesehen, dort steh es zur Zeit zum Verkauf... Vielleicht gabs das aber auch schon mal woanders, weiß auch nicht, wo die nordi das her hat...

nordi
25.05.2004, 23:10
Das Bild habe ich gerade bei Ebay gesehen, dort steh es zur Zeit zum Verkauf... Vielleicht gabs das aber auch schon mal woanders, weiß auch nicht, wo die nordi das her hat...

@Biest
Pst! Nich weitersagen!!
E-Bay!!! :yeah:
So nun wissen es alle!!!
ELLI RAUCHT LUCKY STRIKE!!!!!!!!
:eek: :eek: :eek: :eek:

Biest-Deluxe
25.05.2004, 23:36
Okay, werds garantiert nicht ausplaudern, nordi !

alter Ellifan
26.05.2004, 10:32
@nordi
bleibt doch in der Familie ;)
Knuddler von dem alten Ellifan!

Elli-Fan-Girl
28.05.2004, 17:05
Hi Leute,

hier habt ihr mal ein schönes Bild von Elli!! *lol*

Toxic
28.05.2004, 17:43
ein wunderschönes, echt bezauberndes bild von elli! *rofl*
ich glaub ich mach mir das als hintergrund auf den desktop. ;)

KathyHH
28.05.2004, 17:52
*lach*
schönes bild
so und nun hoffe ich das dieses tehma ein für alle mal abgehart is,denn wenn jetzt noch mal wer frag ob elli raucht bekomm ich echt einen zuviel*lach*
lg kathy

Nicki
28.05.2004, 22:14
*lach*
schönes bild
so und nun hoffe ich das dieses tehma ein für alle mal abgehart is,denn wenn jetzt noch mal wer frag ob elli raucht bekomm ich echt einen zuviel*lach*
lg kathy

Nun Kathy, es könnte natürlich sein, dass Elli die Zigarette nur für jemanden gehalten hat. Dann musste sie zu den Fans gehen, um Autogramme zu geben. Und um dafür die Hände frei zu haben, hat sie sich die Fluppe halt in den Mund gesteckt ... möglich wär´s :lach:

Steffi4Elli
29.05.2004, 14:40
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* Nicki!
Ich krieg mich nicht mehr ein!!! *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* :auslach:

Steffi4Elli
29.05.2004, 14:53
so..hoffe das sich das tehma ob elli raucht und wenn ja welche marke sich nun ein für allemal erledingt hat...siehe bild...
gruß an nordi
LG kathy

Das Foto (von Ebay) gabs mal im Elli-Bilder Abteil...ja das wollt ich jetz nur noch sagen, weil gefragt wurde, wo ihr das herhabt.. ;)

KathyHH
29.05.2004, 15:01
Nun Kathy, es könnte natürlich sein, dass Elli die Zigarette nur für jemanden gehalten hat. Dann musste sie zu den Fans gehen, um Autogramme zu geben. Und um dafür die Hände frei zu haben, hat sie sich die Fluppe halt in den Mund gesteckt ... möglich wär´s
*lach*
ja is klar vom wem sollte das den die zigarette sein das elli damit geht*lach*
du bist lustig*g*
schön tag noch
lg kathy

nordi
29.05.2004, 15:16
Nun Kathy, es könnte natürlich sein, dass Elli die Zigarette nur für jemanden gehalten hat. Dann musste sie zu den Fans gehen, um Autogramme zu geben. Und um dafür die Hände frei zu haben, hat sie sich die Fluppe halt in den Mund gesteckt ... möglich wär´s :lach:

*lachmichschlapp*
Es könnte natürlich auch sein das diese brennende "Fluppe", irgendwo gelegen hat.
Und unsere "liebe Elli",meinte jemand könne sich dran verletzen.Also hat dieses "liebe Wesen" sich dem angenommen,zum Wohle aller*g*! :lach:
Da sich Elli aber selbst dieser "Verletzungsgefahr" ausgesetzt sah,durch
Hitzeeinwirkung auf ihre zarten Hände*g*,hat sie sich in einem Akt "selbstloser Hingabe",die Fluppe in den Mund gesteckt!

Wir sollten Elli ,fürs Bundesverdienstkreuz vorschlagen!! :auslach: :lalala:

Oder aber!
Ein 6 jähriges Mädel kam zu "Uns Elli" und meinte:"Eh, kannste ma halten!" :auslach:

KathyHH
29.05.2004, 15:22
Oder aber!
Ein 6 jähriges Mädel kam zu "Uns Elli" und meinte:"Eh, kannste ma halten!"
lach nordi das is gut :happy:so war es sicher*g*

Dani_26
29.05.2004, 16:53
Hi ihr Süssen!!! :D

@nordi
*lachmichindieecke* Danke, danke, danke!!! Du hast mein Komikzentrum getroffen. :auslach: *BRÜLL*

Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

Nicki
29.05.2004, 22:49
Oder aber!
Ein 6 jähriges Mädel kam zu "Uns Elli" und meinte:"Eh, kannste ma halten!" :auslach:

Das halte ich für ausgeschlossen. Ich denke, Elli hätte dem 6 jährigen Mädel mit erhobenem Zeigefinger und hochgezogener Augenbraue die Kippe aus der Hand geschlagen und ihr einen Vortrag gehalten. :)

KrisiSteini
30.05.2004, 10:55
:mops: Hihihihihihihi, *lachlachlach* Ihr seids ja cool drauf ey...So ein Rätselraten ob Elli raucht! Eigentlich is es doch scheiß egal...denn es is ihr Ding und ihr Privatleben! Aber des Bild vom Fernsehgarten is geil...Danke E-F-G!

nordi
31.05.2004, 07:41
Das halte ich für ausgeschlossen. Ich denke, Elli hätte dem 6 jährigen Mädel mit erhobenem Zeigefinger und hochgezogener Augenbraue die Kippe aus der Hand geschlagen und ihr einen Vortrag gehalten. :)
Selbstverständlich hätte Elli das getan,als verantwortungsvolle Pädagogin! :D
Das Problem war nur,dann wäre "der kleinen" das Bier aus der Hand gefallen!! :D :mops:

KathyHH
31.05.2004, 12:00
was soll ich sagen nordi du schffst es doch immer wieder mcih zum lachen zu bringen echt klasse*g*
lg kathy

alter Ellifan
31.05.2004, 22:14
Hallo Ihr allerlieben, die mir während meines Urlaubs so abgegangen sind!
Voller Schrecken dachte ich "Oh gott, jetzt gibt es dieses Thema ja immer noch - unglaublich!" aber dann musst ich voller Begeisterung feststellen, dass es ja spannend ist, die neusten Nachrichten darüber zu lesen!
Das Foto ist megaklasse!!!
Und ich bin natürlich auch überzeugt, dass Elli aus pädagogischen Gründen der 6jährigen die Zigarette abnehmen musste, weil das Jugendschutzgesetz ja etwas anderes sagt und Ihr wisst doch alle, dass man keine Kippen einfach wegwerfen darf, also wird sich Elli wahrscheinlich GEOPFERT haben!
Liebe Grüße
der alte Ellifan

großerellifan
02.06.2004, 09:34
ja ja, das ewige Thema Rauchen............

Aennie
02.06.2004, 09:49
ich frag mich zwar schon seit wochen, was das thema mit "elli und dsds" zu tun hat, aber macht ihr mal weiter... :klo:

KrisiSteini
06.06.2004, 23:28
Stimmt Süße, hast recht...hat eignetlich gar nichts damit zu tun...is ja ihre Privatsache!

r0ckchique
07.06.2004, 14:55
Ich muss sagen(/feststellen): Es gibt schon ziemlich viele 6jährige Kinder die rauchen und es ist erstaunlich, dass Elli immer dann zur Stelle ist wenn sich eines davon ne Kippe anmacht :D
Soll mal einer sagen die Elli hätte kein Verantwortungsbewusstsein.

nordi
08.06.2004, 08:12
Ich muss sagen(/feststellen): Es gibt schon ziemlich viele 6jährige Kinder die rauchen und es ist erstaunlich, dass Elli immer dann zur Stelle ist wenn sich eines davon ne Kippe anmacht :D
Soll mal einer sagen die Elli hätte kein Verantwortungsbewusstsein.

*lach*
So is unsere Elli eben!
Immer bereit sich zu opfern!! :lach:
Halt "Pädagogenschiksal"! ;)
*Kinder sind unsere Zukunft.Was tut man nich alles ,für sie!* :D

**BiNe**
08.06.2004, 10:45
Noch ein "Beweisfoto" *gggg*

Biest-Deluxe
08.06.2004, 12:03
Noch ein "Beweisfoto" *gggg*

Hey BiNe, schönes Foto. Wo haste das denn entdeckt? Selbstgeknipst? Sonnige Grüße, Sandy ;)

KathyHH
08.06.2004, 12:05
...das tehma kommt mir langsam so vor die die unendliche geschichte+lach*.......

r0ckchique
08.06.2004, 17:38
Irgendwie hat mich das ganze an etwas erinnert, bzw. an jemanden, der auch so 'heldenhaft' handelt wie die Elli.
Nun ist es mir wieder eingefallen :D

Elli live Fan
08.06.2004, 17:54
@ r0ckchique

Oh,das ist ja süüüß!

KathyHH
08.06.2004, 19:31
cool klasse bild*lach*
super elli
das erinert mich an die sendung b.trifft wo elli auf in so nem superfrau*g* kostüm rumgelaufen is*lach*
lg kathy

Tami1
08.06.2004, 19:41
@Kathy oh gott, erinner mich ned an diese sendung, die böttinger und ihr ernährungsfuzi verfolgen mich immer noch in meinen albträumen!!! :lach: :klo: :kniko:

**BiNe**
09.06.2004, 09:09
Hey BiNe, schönes Foto. Wo haste das denn entdeckt? Selbstgeknipst? Sonnige Grüße, Sandy ;)

Neeee leider nicht selbstgeknipst!! Wäre zu schön gewesen!!
Hab das Foto auf der Seite von der Zeitschrift Siegessäule gefunden.
http://www.siegessaeule.de/20/partypics.html <---- da sind noch mehr :-)
Viel Spass :angel:

Biest-Deluxe
09.06.2004, 09:20
Hey danke für den Link! Sonnige Grüße, Sandy

Aennie
09.06.2004, 09:27
*sich mal ihre Brille putzen muss* Ich find das Bild sooo schön, aber ich sehe grade eben erst, dass Elli da ja wirklich ne Zigarette hat... *peinlich*

christkindl
09.06.2004, 09:49
lol na wo schaustn du hin, hmm? :lalala:

wild-girl
09.06.2004, 10:01
Aha, Elli raucht!
Irgendwie hab ich mir das ja von Anfang an gedacht! :o

großerellifan
12.06.2004, 04:29
hehe, ich hab auch erst beim 3. Anlauf oder so die zigarette gesehen, das Bild ist ja der Hammer, schaut euch mal DIESE AUGEN an ;)

nordi
12.06.2004, 14:44
*lach*
Ich sach ja! "Die Frau is nich bei der Sache!!!!!"
Diese Augen sind natürlich von Natur aus schön!*fg*
Aber in dem Moment is sie entweder leicht "angetüttelt"!*hihi* :saufen:
Oder aber "hundemüde"!
Sonst würde sie doch mitkriegen,das sie gleich Brandblasen an den Lippen kriegt!!! :lach:

Sweety
12.06.2004, 14:48
Ich war mal wieder so nett und hab's heller gemacht :D
Sieht doch gleich viel besser aus ;)

ExBanditin
12.06.2004, 15:28
Hach, wieder mal nen schönes Bild ;)