PDA

Vollständige Version anzeigen : Morgen beim Tiegerentenclub


ElliFan
22.05.2004, 13:58
Morgen is Elli ab um 9 beim Tiegerentenclub auf Kika,also fleißig gucken...:-)

Sweety
22.05.2004, 14:24
Ich dachte sie ist heute ab 15:30 im Kika und morgen um 9 auf ARD :confused:

ElliFan89
22.05.2004, 14:47
ja genau @sweety heute 15.30 KiKa!!

BeyourselfELLI
22.05.2004, 14:47
Also, wenn Elli morgen beim Tigerentenclub auf ARD ist, dann ist sie auch heute bei KIKA, denn das was heute läuft - kommt morgen auf ARD auf Wiederholung.
Also schaut vorsichtshalber mal rein.

Gruss Mandy

KathyHH
22.05.2004, 14:54
:confused:
heute um 15:30 auf kika und morgen die wdh ab neun auf ard??
na da soll mal wer durch blicken*lach*
naja guck mir das gleich auf kika an und morgen dann noch mal auf ard
gruß kathy

Angel666
22.05.2004, 15:24
Jepp, das stimmt. Was heute zu sehen ist auf KIKA wird morgen um 9.00 Uhr auf der ARD wiederholt. Elli ist auf jeden Fall dort. Hab vorhin diese Bilder gefunden. ;) Also ich gucks jetzt auf jeden Fall an.

KathyHH
22.05.2004, 15:43
*lach*
wie süß is das den?hab mich ebend wech gelacht
mal sehn was noch kommt*freu*
bis später


wow elli hat endlich mal wieder live gesungen hammer klasse,besonders das biene maja lied*g

ElliFan89
22.05.2004, 16:41
hi also ich habe hier ein paar selbst gemachte bilder mal sehen ob ich das hin bekomme!
ciao ElliFan89

BeyourselfELLI
22.05.2004, 16:43
Ich hab auch auf dem Boden gelegen vor Lachen - echt sweet. :p
Ja das mit dem Rutschen ist auch nicht so einfach *grins*
zumal es ja eine Kinderrutsche ist!!!!!!!!!

Aber endlich mal wieder ein LIIIIVVVVEEE - Auftritt.
Und diese Biene die ich meine die heißt Maja......................
Echt süß

das muss ich mir morgen nochmal angucken :D

ElliFan89
22.05.2004, 16:46
und hier noch welche

BeyourselfELLI
22.05.2004, 16:50
Echt geile Pics - mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!

Toxic
22.05.2004, 16:58
ich fand die sendung total süß!!!
den biene maja song hat elli ja auch total gut hingekriegt. :)

KathyHH
22.05.2004, 17:06
@be
hab auch fast aufm boden gelegen,die rutschaktion war echt klasse,
aber die pantomime mit dem sackhüpfen und so waren auch zum schiesen*lach*
dachte erst ich hör net richtig als sie live gesungen hat,war aber wie immer klasse!
das biene maja lied....würde mich ja net wundern wenn elli irgendwann mal ne cd mit kinderliedern rausbringt so ala rolf zuckowski..*g*
echt schöne bilder danke fürs posten!
werd mir das morgen noch mal in der wdh angucken

nordi
22.05.2004, 17:27
Ja und ich Dussel hab natürlich wieder nur die Hälfte gesehen!!
Elli hat Liegestütz gemacht und is gerutscht??
Na morgrn gibts ja `ne Wiederholung!
Wehe nich!! :winke:

KathyHH
22.05.2004, 17:30
*lach*
ja nordi elli hat liegestüz gemacht zumindest ne halbe*g*
morgen ab 9 kommt ja die wdh auf ard dann kannste dir alles noch mal angucken.
lg kathy

Claudia33
22.05.2004, 17:42
Erst einmal vielen Dank für die Pics. Hoffe es kommen noch mehr.

Elli´s Auftritt war wieder mal super. Es ist toll sie mal wieder live
singen zu hören. Das Biene Maja Lied war auch spitze.

Claudi :winke:

nordi
22.05.2004, 17:42
@Kathy
Wat nur `ne halbe Liegestütz??
Dat is ja dürftig!! :lalala:
Na ,dann werd ich morgen mal seh`n!

KathyHH
22.05.2004, 18:23
naja sie hätte sicher auch mehr geschafft,aber die jiddys ham den begriff so schnell erraten*fg*
weis doch elli is ne power frau
dann viel spaß morgen,wirst sicher genau so lachen wie be und ich;)
schön abend noch,meld mich morgen
gruß kathy

r0ckchique
22.05.2004, 18:28
die Sendung war ja mal so richtig geil,
also das mit den Pantomimen hat Elli richtig gut hinbekommen
und des Lied von der Biene Maja erst :D
Also wenn Elli irgendwann nochmal damit auftreten will, erklär ich mich freiwillig dazu bereit als Backgroundsängerin mitzumachen, also um die Kinder zu ersetzen *g*

leo17w
22.05.2004, 18:29
Ich kann nur sagen sportlich, sportlich unsere Elli:
Spiel, Satz und Sieg :lach:

ElliFan15
22.05.2004, 18:32
@r0ckchique
nimmst mich mit ??? :winke:
hab leider nur die pantomime gesehen, aber da hab ich ja shon echt gelacht. egal was elli macht....sie is irgendwie immer totaaaaaal sweet !!!!

muss mir dann unbedingt den rest noch angucken..... :auslach:

r0ckchique
22.05.2004, 18:36
natürlich ;)
wir eröffnen nen Ellifantenchor,
der kann dann auch bei unserer 'Revolution für mehr Toleranz' auftreten *lach

ElliFan89
22.05.2004, 18:44
so weil ihr alle noch mehr bilder wollt ich habe da noch welche gemacht!
kommen auch gleich noch mehr!!

ElliFan89
22.05.2004, 18:47
so wie versprochen noch mehr

ElliFan89
22.05.2004, 18:51
so und jetzt die letzten
ciao ElliFan89

r0ckchique
22.05.2004, 18:52
ElliFan89,
riesiges Dankeschön für die Bilder.
Die sind richtig klasse!!

ElliFan
22.05.2004, 19:01
War heut net zu haus und konnt des deshalb net gucken,aber denn quäle i ich morgen früh eben um 9 ma aus dem Bett!
Man,was man net alles tut nur um Elli zu sehen...Scho verrückt...*g*
Man,Elli sah ja auf den Pics wieder voll zum knuddeln aus!*schmacht*

Angel666
22.05.2004, 19:21
@ElliFan89:

Danke für die geilen BILDER!!! :winke: :yeah:

Das war echt genial. Muss aber morgen unbedingt nochmals um 9 Uhr ausm Bett, mein Videorekorder wollte net so wie ich will und ich konnte mir den Anfang net aufnehmen. Gesehen hab ichs. Ich bin irgendwo auf ne Taste gekommen und ich hab erst später gemerkt, dass da irgendwas net stimmt. Ahhhhhhh. :schnief:
Ich muss das unbedingt auf Video haben. hihihihi

Ich fands echt nur lustig, hab mich auch "fast" aufm Boden gewälzt vor lachen. Das mit den Pantomimen war echt der HAMMER. Natürlich auch der Biene Maja Song, ich hab lauthals mitgesungen. hihihihi :auslach: :auslach:

Aber ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Alter noch einmal den Tigerentenclub anschauen werde. :) Aber es hat sich gelohnt!!!

KathyHH
22.05.2004, 19:30
da stimm ich dir zu angel.wenn mir jemand vor nem jahr oder so gesagt hätte ich würde mir mal den tiegerenten club angucken,hätte ich die person warscheinlich für beklopt gehalten :auslach:
...lach....

Dani_26
22.05.2004, 20:28
Hi ihr Süssen!!! :D

Um kurz nach 15.30 Uhr war es heute bei mir aus...Ich wusste nicht mehr wohin mit mir. Ich hab mich von einer Ecke in die nächste geschmissen vor Lachen! Gott, war das geil!!! Die Bilder sind auch echt klasse. Vielen Dank!!! Hihi, wenn ich an die Sendung denke, könnte ich schon wieder los brüllen... :lach: :lach: :lach:

Na dann!!! Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

ElliFan
22.05.2004, 22:16
Muss ja echt voll geniel gewesen sein wenn i des jetzt so höre...
Da hab i je nen guten Grund mich auf morgen fürh zu freuen und so fällts mir auch viiiiel leichter mich scho um 9 aus dem Bett zu quälen!*g*

Angel666
22.05.2004, 22:35
Gerade deshalb schmeiß ich mich morgen früh auch um 9.00 Uhr ausm Bett. :) Nur um mir den Anfang nochmals aufzunehmen. *fg*
Wie verrückt muss man nur sein??? :lach: Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass ich nimmer normal bin. :neele:

isabelle
22.05.2004, 23:13
Ich freu mich schon riesig drauf.
Steh extra früh auf. :angel: :angel:

nordi
23.05.2004, 11:16
Habs mir heut morgen angesehen!
War echt lustig!
Elli is auch für jeden Scheiss zu haben! :p

Das ich mir in meinem Alter noch mal den Tigerentenclub ansehe??TSSSS!!

red-black-elli
23.05.2004, 11:45
@be
hab auch fast aufm boden gelegen,die rutschaktion war echt klasse,
aber die pantomime mit dem sackhüpfen und so waren auch zum schiesen*lach*
dachte erst ich hör net richtig als sie live gesungen hat,war aber wie immer klasse!
das biene maja lied....würde mich ja net wundern wenn elli irgendwann mal ne cd mit kinderliedern rausbringt so ala rolf zuckowski..*g*
echt schöne bilder danke fürs posten!
werd mir das morgen noch mal in der wdh angucken


ja das war echt cool egal was elli singt es hört sich einfach nur immer so so geil ,mega cool an! was mich allerdings gewundert hat das ell ierst am schluß angefangen hat mit der gitarre zu spielen! naja hauptsache elli