Vollständige Version anzeigen : Elli bei Happy Familiy am 3.07.04
BeyourselfELLI
21.05.2004, 16:05
Hallöchen ihr SChnuckels,
Habe gerade gelesen, dass Elli am 3.07.04 bei Happy Family in München auftritt. Also mal wieder Glück für die Bayernfraktion unter uns.
:auslach:
BeyourselfELLI
21.05.2004, 16:15
http://www.happyfamily.de/mod/hf,go,l,1,c,205,.html (www.happyfamily.de/mod/hf,go,l,1,c,205,.html)
hier gibts genaueres dazu!
ich sach ja BE wir sillte echt umziehn entweder nach beyern oder nach köln wie du sagst,alls fast immer am andern ende von Deutschland :rolleyes: *lach*
lg kathy
BeyourselfELLI
21.05.2004, 16:20
@ KathyHH
Wie gesagt sofort - morgen früh um 7.15 Uhr geht ein Zug nach München von Hamburg - also ab Sachen packen :) :lach:
Neben ihren musikalischen Aktivitäten fährt Elli für ihr Leben gern Ski und lässt sich zur Skilehrerin ausbilden. Auch bei Motorrädern schlägt Ellis Herz schneller. Sie musste für ihre Yamaha Drag Star 650 oft auftreten und lange sparen. Doch der Einsatz hat sich gelohnt: Jetzt kurvt sie in jeder freien Minute auf ihrer eigenen Maschine durchs Land.
2003 beginnt für Elli das „Superstar“-Jahr. Im Mai meldet sie sich zum Casting an, schafft souverän Runde für Runde. In den DSDS-Monaten ist sie vom Studium beurlaubt, genießt die Zeit in der Kandidaten-Villa in Köln, in der sie auch echte Freundschaften schließt. 20.000 Bewerber lässt Elli an dem Finalabend im März 2004 hinter sich.
Mittlerweile arbeitet Elli an ihrem ersten Soloalbum, reist mit ihrer Single „This Is My Life“ im Gepäck kreuz und quer durch Deutschland und nimmt sich im Juli neben dem Musikbusiness die Zeit, um für ihr Examen im August zu lernen.
Und dann ist Elli wohl die erste Lehrerin Deutschlands, die sich auch Superstar nennen darf!
Ps:auf ein sehr schönes bild von elli*seuftz*
@ KathyHH
Wie gesagt sofort - morgen früh um 7.15 Uhr geht ein Zug nach München von Hamburg - also ab Sachen packen :) :lach:
ja ne is klar bin schon am packen*lach*hab mich in HH schon abgemeldet*g*
also kann los gehn wo treffen wir uns;)
gruß kathy
BeyourselfELLI
21.05.2004, 16:33
Gut dann also morgen umviertel vor sieben an Gleis neun.
Ich freu mich bis dann - *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnsssssss ss* :yeah:
ja toll is gut das amchen wir*lach*
aber gleis neun in welcher stadt*lach*
du bist ne nase nachher steh und steh ich in hamburg am bahnhof und weit und breit keine BE*g*
BeyourselfELLI
21.05.2004, 16:40
:schnief: Na in Hamburg am Gleis Neun
Ach man schön wenn man so rumspinnen kann - noch besser wenn man daswirklich alles so machen könnte.
ja allerdings*seuftz*
wenn man net an schule/arbeit gebunden wäre und das mötige kleingeld hätte wäre das alles gar kein problem
abja naja ändern können wir es ja nun mal net
ganz liebe grüße kathy
BeyourselfELLI
21.05.2004, 16:46
Genau
Ganz liebe Grüße zurück :lalala:
Hoffe wirklich- das wir mal wieder was zusammen machen.
Bis denne schönen Tag noch!!!!!!! :cool:
ja das hoff ich auch,werd sicher bald noch mal was zusammen machen egal ob elli in hh is oder net werde sicher auch so unsern spaß haben
gruß kathy
Angel666
21.05.2004, 21:59
Hmmmm, das wäre echt ne Überlegung hinzugehen. :lach:
Gehör zwar net zur Bayernfraktion, aber zur Südfraktion und in München unten bin ich schnell!!! hihihihihi
Achtung MÜNCHEN ICH KOMME!!! :happy: :auslach:
Eigentlich wollt' ich am 3.7. ja schon gen Österreich unterwegs sein..
Mal sehen, vll. fahr ich dann erst am Sonntag.
Kostet das Eintritt?
Elli tritt ja als Letzte auf (18.00h), den Rest des "Star"-Aufgebots könnte man vernachlässigen.. :D
Amandafan
22.05.2004, 11:34
@ Muluc : Eintritt is frei ! Und ELLI´s Auftritt is von 18:00h bis 18:30h !!!
Greetz
Kerstin, die nun zur Arbeit muss
;-)
geil!!!münchen is ja praktisch vor meiner haustür!!!!da muss ich hin!!!!ne halbe stunde lang elli-live!!!*megafreu*
@ Muluc : Eintritt is frei !
Das ist immer gut.. ;)
Danke für die Info!
also die ELLI kommt auch noch nach stuttgart und mannheim. kann auch sein, dass sie noch in andere städte kommt. ihr müsst einfach unter www.happyfamily.de unter den einzelnen städten bei stars schaun. benny kommt auch noch. in stuttgart wäre sie am 26.06 und in mannheim am 10.07!!! eintritt wäre 2Euro. die karten könnt ihr ab dem 2.juni im minimal an der kasse kaufen. wer nach mannheim kommt, kann sich ja melden. ich komme auch.
Geht jemand von euch nach München? Ich finde es ist echt ne überlegung wert. Und dass es ein Samstag ist macht das ganze gleich noch viel praktischer. :) Ich werd mal meinen Papa fragen ob sich da was einrichten lässt :lach: Der hat in Freising (da in der Nähe) ne Freundin, somit hätten wir auch gleich ne Unterkunft und müssten nicht am selben Tag/Abend wieder heimfahren :lalala:
FrankenRoxx
24.05.2004, 10:36
hmm... also ich werd net hinfahrn... nur wegen elli? is ja sonst niemand da der interessant wär und dafür dann 200km? nöö... reicht schon mainz gestern ;) :D
lg :lalala:
Angel666
25.05.2004, 14:05
Ich finds echt megageil, Elli ist am 26.06. in Stuttgart. :yeah: :yeah:
Megageil, endlich hat auch die Schwabenfraktion mal Glück. :happy:
Wäre aber auch nach München gefahren, das ist net sooo weit weg.
Aber mal schauen, ob ich am 26.06. überhaupt hingehen kann. :cool:
Ich kommvauf jeden fall nach münchen!!!!!!!!!!!!! :yeah:
Angel666
25.05.2004, 15:53
Kommt noch jemand nach Stuttgart??? ;)
großerellifan
26.05.2004, 08:14
Also ich bin auf jeden Fall dabei, sind ja nur ca. 1 1/4 Stunden Fahrt. Das lass ich mir nicht entgehen.
Nur wo ist das genau??????
Christina
Du meinst München..?
Auf der Theresienwiese.
In Stuttgart am Cannstatter Wasen.
[QUOTE=Amandafan]@ Muluc : Eintritt is frei ! Und ELLI´s Auftritt is von 18:00h bis 18:30h !!!
@ Muluc
war ja klar, wieder mal in Bayern und dazu Eintritt frei!!!! :cool:
Mir fällt dazu nun wirklich nix mehr ein! Wohn´ zwar nicht weit weg von Köln, aber hier ist ELLImäßig momentan nix los. Noch nix... Denkt nur an die versprochene Terrassenparty :lach: Elli live und Eintritt frei!
Wer von euch kommt den jetz nach münchen???? also ich komm zu 1000000%!!!! man könnte sich ja dann irgendwie treffen!!!!
Ich komm auch nach München
Vorausgesetzt es fällt meinem Papa nicht wieder 2 Tage vorher ein dass es doch ned klappt, aber ich denk mal nicht. Ich nerv ihn dann so lange bis wir doch fahren :lach:
dann sind wir ja schon zu 2.!!jetz müssen wir uns nur noch überlegen, wie wir uns da finden!!!! :rolleyes:
bondgirl
01.06.2004, 14:43
@ Tami: Danke für den Hinweis auf den Thread
Also ich werde auch auf jeden Fall in München beim Happy Family sein. Hab ich mir schon fett in den Kalender eingetragen. Schließlich ist die Theresienwiese genau vier U-Bahn-Stationen von mir entfernt.
Falls Elli noch ne Übernachtungsmöglichkeit braucht, könnte ich ihr vielleicht weiterhelfen... ;)
Am sinnvollsten ist es wahrscheinlich, wenn man sich nicht auf der Theresienwiese trifft, weil da doch einige Leute sein werden und es recht unübersichtlich ist. Besser wäre da z.B. Bahnhof, eine U-Bahn-Station oder irgendein Café.
Ja, denk ich auch. Auf der Theresienwiese finden wir uns ja nie! Ich kenn mich da nicht soooo doll aus, deshalb schlag ich mal vor ihr überlegt euch was. Ich werd da dann schon irgendwie hin finden :lach:
Notfalls kann ich ja wen fragen :)
also ich kommm auch bestimmt *ganz ganz ganz ganz bestimmt* endlich mal *seufz* mhm bahnhof ist schon gut...aber was für trams fahren denn zur theresienwiese doch ne 18 und 19 oder? dann könnte man sich am meredien treffen 5 sterne hotel ;) leicht zu finden einfach rechts raus vom bahnhof und da ist auch die tram...*ähm* was red ich eigentlich!? teoretisch kann man sich da dann gleich bei der tram treffen ABER da sind immer so viele leute...*g* ... bei meinem gebabel soll mal einer mitkommen...SORRY :happy:
großerellifan
02.06.2004, 09:36
ich komm da auch hin!!! Wir vom Forum müssten uns irgendwas anziehen oder mitnehmen, dass wir einander auch erkennen können.
Diesmal muss es aber unbedingt mit dem Autogramm klappen...... :lach:
bondgirl
02.06.2004, 11:33
So, jetzt meld ich mich auch mal wieder. Tram ist schon ne gute Idee. Allerdings wird gerade bei den Linien 18 und 19 gebaut und ich hab keine Ahnung, wie lange das noch dauert. Vielleicht ist das ja bis dahin wieder vorbei. Werd mich da mal schlau machen und Euch dann informieren.
Ansonsten find ich die Meridien-Idee ganz gut. Das müsste klappen. Und selbst wenn die Trams nicht fahren, können wir ja auch mit der U-Bahn vom Hbf zur Theresienwiese fahren. Das ist denk ich sogar einfacher, weil man dann nicht mehr soweit laufen muss. Aber es ist ja erst in einem Monat, deswegen ist es wahrscheinlich Schmarrn, sich jetzt mit solchen Details rumzuschlagen...
Greetz :winke:
PS: Freu mich riesig: Zum einen natürlich auf ELLI und zum anderen darauf, mal ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen. :)
Wegen dem Anziehen bzw. erkennen:
Habt ihr vielleicht so einen Ansteckbutton von T-Mobile. Die teile die sie immer verteilt haben?? Vielleicht können wir uns die irgendwie ans shirt machen oder so wenn da mehrere einen haben
bondgirl
02.06.2004, 12:42
Sorry, besitze leider keinen T-Online Button..... :(
Sorry, besitze leider keinen T-Online Button..... :(
Dann können wir das schonmal vergessen. Oder die die einen haben, tun ihn dran. Ich nehm ihn auf jeden fall mal mit
großerellifan
02.06.2004, 13:13
Ja, so einen Button hab ich... tu ihn ran..... :happy:
Ciao Christina K.
bondgirl
02.06.2004, 13:21
Okay, dann kommen alle, die einen haben, mit dem Button und ich setz mir halt irgendein Cap auf oder so oder beschreib Euch kruz, wie ich ausseh, das kriegen wir dann schon. Oder ich such dann einfach jemanden mit Button und werd Euch dann auch finden.
Nur kein Stress... wird schon klappen...
großerellifan
02.06.2004, 13:36
Jeder ohne Button stürzt sich am besten auf irgendwen mit Button, dann kriegen wir das schon.... Freu mich schon riesig.... Wenns doch schon so weit wäre, schwärm...
:winke:
großerellifan
02.06.2004, 13:37
Ach noch was, um wieviel Uhr werdet ihr denn schon dort sein??? Ich möchte auf jedenfall schon vormittags, spätestens mittags dort sein. Und ihr???????
:winke: Christina K.
bondgirl
02.06.2004, 13:49
Ich hatte mir auch so was gegen Mittag vorgestellt. Schließlich will ich dann nicht ganz hinten stehen, wenn Elli auftritt.
Ich werde mich auf jeden nur verfügbaren Button stürzen. Kannste mir glauben. ;)
@ großerellifan
Stell dir mal vor wir sind die einzigen mit Button. Oh gott, dann stürzen sich alle auf uns ;)
Wann ich da sein werde weiß ich noch nicht. Aber ich denke mal wir sind spätestens um 15 Uhr da. Spätestens!
Mir ist jetzt nur nicht so ganz klar ob wir uns jetzt in dem gewusel suchen (Button) oder ob wir uns wo treffen (wo diese komische tram sein soll weiß ich allerdings immer noch nicht) und die button nur ran tun damit wir uns nicht verfehlen falls das mit dem treffen irgendwie schief gehen sollten. Ohje, so ein langer satz, hoffentlich kapiert ihr was ich meine :confused:
Angel666
02.06.2004, 19:18
Die ganze Münchner Fraktion ist hier vertreten. hihihihi
Kommt keiner nach Stuttgart??? Also ich geh nach Stuttgart, hätte aber auch kein Problem nach München zu kommen, ist auch net soooo weit weg, gerade mal 2 h Autofahrt, das geht noch, nach Stuttgart brauch ich auch 1 1/2 Stunden, von daher. hihihihihi
In München kostet es ja nichts, oder???
Tja, da haben wir hier die A****karte gezogen, wir dürfen 3,50 EUR für den Eintritt bezahlen. :auslach:
Ich habe da eine Idee, wie ihr euch an dem Tag am besten finden könnt: tauscht doch einfach per PN eure Handynummern aus und klingelt euch dann zusammen ... funktioniert sehr gut sowas ;)
also so nen button hab ich ned, und weil ichs schon am konzert geschafft hab, alle zu verpassen, find ich die handy-idee gar ned schlecht!!! :mops:
Ja, die Idee ist nicht schlecht aber wir sollten dass dann vielleicht irgendwie aufteilen. Ich will nicht haufenweise leute anrufen müssen. So stinkreich bin ich nun auch wieder ned ;)
also, ich finde, wir sollten einen treffpunkt ausmachen und buttons und so und falls man sich ned findet, telet man!!! soll ich dir meine nummer per pn schicken???
Hab mal ne frage:
Wie alt seid ihr eigentlich? (Die die nach München kommen)
Was ich so mitbekommen habe sind die leutz hier schon "etwas älter" (zum Vergleich, bin 15) :)
Ja kannst mir mal geben. Gib dir meine dann auch. Ich hab mal meine Mama gefragt und die meinte dass da auf der Wiese so eine komische Statue ist wo man sich treffen könnte. Sie wusste nur grad nicht wie die heißt. Hat da jemand ne ahnung von?
ich bin auch erst 15!!! bessergesagt, ich werd erst next week 15!!!
Nächste Woche? Wann hast du denn?
Am 10.6., happykadaverday (fronleichnahm)
happykadaverday
lol :lach:
also son button hab ich auch *hihi*
wer fährt denn von regensburg weg mit dem zug????
theoretisch könnnen wir ja zusammen fahren mitm bayern ticket dann ist das net teuer...
bondgirl
03.06.2004, 11:08
also, ich finde, wir sollten einen treffpunkt ausmachen und buttons und so und falls man sich ned findet, telet man!!! soll ich dir meine nummer per pn schicken???
So, jetzt bin ich auch mal wieder da. Die Idee von Tami1 find ich am besten. Weil nur telefonieren gibt bestimmt voll das Chaos.
Werd Euch auch mal meine Handynummer schicken.
Ich komm mir hier grad vor wie die Oma, weil ich bin 23. Aber das wird schon.
Die Statue heißt Bavaria. Ist möglich, sich da zu treffen, aber auch net so einfach. Ich fände es am besten, sich vorher zu treffen und die Bavaria können wir ja dann für "Nachzügler" hernehmen.
großerellifan
03.06.2004, 12:08
Hey Karolin,
ich fahre mit dem BayernTicket, allerdings von SChwandorf aus, aber du könntest ja in Regensburg zusteigen.
Bisher waren wir ja nur zu 2. mit dir wären wir dann 3, vielleicht finden sich ja noch 2 Leute, die mitwollen.
Ciao Christina K. :winke:
@großerellifan klar...man muss ja sowieso über rgbg fahren...
ach ja...ich bin 16 :)
das mit dem telen ist immer so ne sache am besten ist schon wenn jeder die handynummer hat...aber einfach an einer bestimmten zeit an einem bestimmten ort treffen und die die dann fehlen anrufen und fragen was los ist....ach ja ich nehm noch ne freundin mit die ist von münchen
großerellifan
03.06.2004, 12:59
gut Karolin, dann können wir uns ja vorher nochmal per Mail oder so gegenseitig melden, damit wir uns auch erkennen und so.
Ich bin zwar schon 24 aber das ist ja eigentlich egal oder`?????
:winke: Christina
Also ich fahr mitm Auto bzw. ich werd gefahren.
Ach ja und bei mir sind noch mein Papa, seine Freundin, deren Tochter und meine Schwester dabei :lalala: Ich denke aber wir trennen uns und ich komm dann mit euch mit. Ich denke mal dass die Tochter von der (Verena, 15) auch mitkommt aber ist ja nicht so schlimm, oder?
@großerellifan ja...egal *lol* *ähm* alles klar...(nur zur info ich bin anstrengend *lol*)
Orginal geschrieben von Karolin
...(nur zur info ich bin anstrengend *lol*)
ich auch :lalala:
ich komm übrigens mit der u-bahn (denk ich jedenfalls) was den treffpunkt betrifft, da ich eben nur fast in münchen wohne, kenn ich mich an der theresienwiese so ziemlich gar ned aus, und hab keine ahnung, wo wir uns treffen könnten... :saufen:
was den treffpunkt betrifft,..., kenn ich mich an der theresienwiese so ziemlich gar ned aus, und hab keine ahnung, wo wir uns treffen könnten
Na super, dann sind wir schonmal zu zweit ;)
Das heißt für alle anderen, wenn wir zwei nicht kommen haben wir uns höchstwahrscheinlich verlaufen :lalala:
wenigstens können wir uns zusammentelfonieren!!!! bin dieses we in münchen und werd mich mal an der theresienwiese umschaun!!!! :saufen:
großerellifan
03.06.2004, 23:10
ach, wir kommen bestimmt irgendwie alle zusammen. Wir können uns ja Elli aufs Hirn schreiben ;) :confused:
Ne quatsch.....
Ich hau mir jedenfalls den Elli Anstecker ran... wer mich sieht, bitte einfach anquatschen hihi.
Ciao Christina K.
na ich fänds gut wenn wir uns wirklich vorm meredien treffen...das ist net zu übersehn...*ähm* geiles 5 Sternehotel von da aus können wir dann mit der u zur theresienwiese oder mit der tram...wiegesagt u-bahn fährt direkt tram net...also ich bin am mittwoch in münchen falls es jemanden interessiert *lol* geh zur chartshow...war auch letzen mittwoch und hab voll den schock bekommen weil ich gefragt hat wer kommt...und der dann so die superstargewinnerin da und ich so ELLI? nene das kann net sein und er dann auch so neeeee die andere...toll er meinte die von star search :( *hihi*
bondgirl
04.06.2004, 10:27
Also ich wäre auch für das Le Meridien. Und dann haben wir ja noch die Buttons und zur Not Telefonnummern und soviele Menschen dürften da vor dem Hotel ja auch nicht rumlaufen.
Jetzt brauchen wir nur noch ne Uhrzeit...
ah ja genau...
@großerellifan wie wäre es denn wenn wir den zum um viertel vor neun in rgbg nehmen zur not könnt ich da in eggmühl nämlich auch noch ein steigen ich weiß das nämlich noch net
dann wären wir um 10.18 in münchen wir können aber auch später fahren wenn du willst...
also dann treffen wir uns vor diesem hoteldingsda! wann geht der happy-family-spaß denn los???? :saufen:
großerellifan
04.06.2004, 21:09
Karolin, ich fahr hier in Schwandorf um 9 Uhr los, bin dann so gegen halb 10 in Regensburg. Wir müssen halt noch Handynummern austauschen kurz vorher.
Oh hilfe!! Ich glaub ich find euch da nie! Ist das Hotel an, bei... Theresienwiese oder ein paar U-Bahn-Stationen entfernt? :confused: Oder weiß jemand den Namen von der Straße wo das Hotel ist?
Die Uhrzeit ist auch so ne sache. Ich weiß noch nicht wann wir hinfahen, ich denke mal so gegen nachmittag. 14 Uhr oder so. Wenn ihr euch dann schon um 12 oder so trefft ist das natürlich blöd für mich :(
@großerellifan
schaffst du dann den um 9.44 der ist um 11.18 in münchen der müsste am gleis 8 weggehn wir könnten uns dann halt am bahnsteig treffen??
@sweety naja ist halt blöd ich glaub wir wollen alle so früh wie möglich hin (wir wollen doch ganz vorne stehn oder?!) naja kommt halt drauf an wie wir das hinkriegen...ich weiß net wann die anderen alle kommen wollen!?...notfalls sagen wir dir wo wir stehen und du drückst dich durch...kein problem das hab ich auch schon mal gemacht...ich glaub net dass die leute bei happy familiy so zickig sind *augenroll*
bondgirl
05.06.2004, 18:06
@sweety
Also das Hotel Le Meridien ist direkt neben dem Bahnhof (südlich). Das ist eine oder zwei U-Bahn-Stationen von der Theresienwiese weg. Die Straße müsste die Bayerstraße sein. Aber wenn Du eh später kommst, ist da ja egal. Machs doch einfach so, dass Du eine von uns anrufst, wenn Du da bist und dann treffen wir Dich irgendwo direkt auf der Theresienwiese. Das müsste dann schon klappen.
@tami1:
Das Happy Family geht glaub ich um 10.00 los und das Programm fängt um 11.30 Uhr an, aber Elli kommt ja erst um 18.00 uhr. Deswegen denke ich, dass es reicht, wenn wir uns so gegen 12 oder 13 uhr treffen.
@die, die mit dem Zug kommen:
Macht einfach aus, mit welchem Zug Ihr fahrt und dann sagt uns bescheid, wann Ihr in München seid und wann wir uns dann treffen wollen.
LG
daggi
dann würd ich sagen, dass wir uns so um 12 an diesem hotel treffen und sweety sich dann später zu uns durchtelefoniert (@sweety du hast ja meine handy-nummer!!!)
schade das das erst in einem monat ist!!!kanns kaum noch erwarten!!! :mops:
Ok, ich ruf dann Tami an. Wir finden uns schon irgendwie!
@ Karolin
Ich denke das mit dem "ganz vorne stehen" wird nicht ganz soooo schwierig sein. Oder wollt ihr euch etwa den ganzen Tag vor die Bühne stehen? Ich denke dass bei einigen Acts sowieso nicht so viele da sein werden weil sie nicht sooo super toll sind (meiner meinung nach) wie z.B. DJ Ötzi, 3. Generation (hab gar nicht gewusst dass es die noch gibt) ...
mhm...joa...ich weiß nur dass es von einigen leuten gekreische geben wir *kotz* ich glaub ich kenn da dann so das halbe puplikum...*hihi* ach ja ich komm doch ganz alleine :( *angsthab* *lölchen* ne also die freundin kann net kommen
*isch freu misch auch scho rießig* aber leider müss ich davor noch die scheiß abschlussprüfung in dieser scheiß turnhalle schreiben *grummel*
ich kanns echt kaum noch erwarten!!!! noch fast ein monat!!! war heut mit den inlinern an der theresienwiese und hab mich voll vorfreude mal umgeschaut!!!wird bestimmt lustig!!!! :yeah:
Kanns auch kaum mehr abwarten. Bin jetzt schon voll aufgeregt euch mal zu treffen :happy:
r0ckchique
11.06.2004, 19:40
Servus ihr Lieben,
wollt mal schnell fragen wie das mit dem Eintritt bei Happy Family is?
Hatte gelesen, dass es Karten bei mini mal und HL gibt, war da heute fragen und die sagten der Eintritt wäre frei!?
Könntet ihr mir da helfen? - Wär total lieb von euch :)
LG, Dani
@ rockchique
In München ist der Eintritt frei. Bei den anderen Städten kostet es glaub Eintritt bin mir aber nicht sicher ob das bei allen so ist. Musst einfach mal auf der HP von denen schauen da steht das dann bei der jeweiligen Stadt dabei
www.happyfamily.de (http://www.happyfamily.de)
r0ckchique
11.06.2004, 20:06
Okay, danke Sweety!
Obwohl ich nicht ganz versteh, warum des in Münschen kostenlos ist und in anderen Städten was kostet!?
Naja, egal.
Tja, das weiß ich leider auch nicht. Aber ist ja nur von vorteil für mich :happy:
Wohin wolltest denn gehen? Also welche Stadt?
r0ckchique
11.06.2004, 20:10
Will nach Mannheim,
hab wie gesagt heute in einem HL-Markt gefragt und die wussten davon nichts :(
Braucht man da unbedingt Karten oder kann man denen da einfachso die 3,50€ in die Hand drücken? (- des wär fei viel besser ;))
hm... ich glaub da brauchst du dann so ne Karte.
Das wird doch sonst zuviel für die armen Leutchen die da arbeiten. Karte abreißen und Geld kassieren.... nene das wird denen zuviel sonst :neele:
r0ckchique
11.06.2004, 20:16
Mhh, aber irgenwo is das doch hirnrissig:
Du brauchst ne Karte für 3,50 :selfbonk:
Die spinnen die Happy Family-ler *g*
großerellifan
12.06.2004, 04:32
Also ich weiß nicht... es kann ja wohl nicht angehen, dass es in München kostenlos ist, und in den anderen Städten was kostet oder??? Gibts ja eigentlich gar nicht.....
das ist halt ein sonderbonus für alle bayern, weil wir so ein fröhliches volk sind!!! :saufen:
aber 3,50 sind doch ok, wenn man dafür elli sehen kann!!! wenn man an die 57 euro bein bayern openair denkt.... :klo:
großerellifan
12.06.2004, 12:04
Klar sind 3,50 Euro nicht die Welt und es lohnt sich auf jeden Fall dafür die Elli live zu sehen. Aber trotzdem ist es unfair, dass es in einigen Städten überhaupt was kostet, wenn es in München kostenlos ist.
Ich bin jedenfalls am 3.7. in München dabei und das wird bestimmt der Hammer. Freu mich ohne Ende darauf.
joa also ich find zwar komisch...aber wenn das so ist dann muss man das auch hinnehmen...oder? *lölchen*
ich freu mich auch schon volle kannnnnnneeeeeeeeee
großerellifan
13.06.2004, 13:18
ich bin echt mal gespannt was da wohl abgeht in München. Ich will auf jeden Fall schon gegen Mittag dort sein, um ja nix zu verpassen :saufen:
sch freu mich auch schon voll!!!! wir müssen dann kurz vorher nochmal genau ausmachen, wann und wo wir uns treffen!!!! :saufen:
bondgirl
14.06.2004, 08:59
das ist halt ein sonderbonus für alle bayern, weil wir so ein fröhliches volk sind!!! :saufen:
Dem kann ich voll und ganz zustimmen, Tami. Wenn ich gemein wäre, ich würde ich auch noch sagen, jeder wie er's verdient. :p Aber ich bin ja nicht gemein... :lach:
Prost :saufen: auf die Bayern
hey, ich geh mit ein paar freundinnen am 10. juli nach mannheim zu dem happy family dings. wer kommt noch? eintritt kostet 3,50euro.
großerellifan
14.06.2004, 22:43
Nimmt irgendwer von euch ein ELLI-Schild oder so mit????? :p
Ein Elli-Schild? Ach, meinst du so ein Plakat? Nö, ich nicht. Will sowas nicht die ganze zeit mit mir rumschleppen
großerellifan
14.06.2004, 23:00
Ich weiß auch noch nicht sicher, ob ich das mach oder nicht.... Irgendwie wärs schon was, aber das mit dem Rumschleppen hab ich mir auch schon überlegt... Mal sehen....
Ich finds auch immer ein bissel unfair den anderen Leuten gegenüber. Die die hinter einem stehen, sehen dann so gut wie nix mehr
großerellifan
14.06.2004, 23:02
stimmt ja, aber vielleicht fällt man ja dann der Elli ein bisserl auf.... :p
großerellifan
14.06.2004, 23:03
und man kann so ein Schild ja auch gaaaaaaaaaanz hoch halten....
großerellifan
15.06.2004, 14:41
hehe, jetzt hab ichs... Ich zieh einfach ein Elli T-shirt an, dann kann ich mir das Plakat sparen..... :happy:
du, das ist keine schlechte Idee. Da könnte ich meins auch mitnehmen und dann überziehen
Das blöde ist nur dass ich es nicht waschen kann sonst geht das autogramm runter und das will ich ja nun nicht :(
großerellifan
16.06.2004, 09:08
zieh es doch vorsichtig mit nem T-Shirt Marker nach, dann kannst du es waschen so oft du willst......
Ich zieh meins auf jeden Fall an.... :happy:
großerellifan
16.06.2004, 09:09
hey, ich geh mit ein paar freundinnen am 10. juli nach mannheim zu dem happy family dings. wer kommt noch? eintritt kostet 3,50euro.
ich leider nicht, ich fahr nach München, ist nicht so weit für mich zum Fahren.... Aber ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß.,,,,, :p
huhu.....
ich hab jetzt net alles hier gelesen deswegen weiß ich net ob das hier schon gesagt wurde..... aber kommt irgendwer am 26.6. nach stuttgart... yvonneLE Markus80 und ich sind auch da....vielleicht sieht man sich ja ....
Claudia33
16.06.2004, 21:53
@Nana
Ich würde da liebendgerne nach Stuttgart kommen.
Leider ist es wieder mal sehr, sehr weit weg :schnief:
Nun ja das muss ich wohl durch. Tut mir aber einen
Gefallen. Macht ordentlich Bilder und stellt sie online, ja?
:winke: Claudia
jup ich werde es an markus weiterleiten...er is für die bilder verantwortlich...wenn er net wieder vergisst elli zu fotografieren (hab da so meine erfahrungen) ;) abe rich pass schon auf
großerellifan
17.06.2004, 22:38
Also ich werd in München auch Unmengen an Fotos machen und dann hier posten, versprochen.... :lach:
ich werd auch so 100 oder so machen *gg*
@tami du.....ich kann dir keine pn mehr schreiben...!?
großerellifan
18.06.2004, 20:07
@karolin
fährst du jetzt mir uns mit dem Zug mit?????
@großerellifan klar...wenn ich darf
@karolin hä??? wieso??? :confused:
großerellifan
19.06.2004, 00:22
na klar darfst du, wir sind dann zu viert.. wird bestimmt suuuuper.. Freu mich schon....
großerellifan
19.06.2004, 00:23
@karolin hä??? wieso??? :confused:
was wieso??? Na eben so halt, wir teilen uns eben das Bayern Ticket....
ne, das mein ich ned, wieso sie mir keine pn mehr schreiben kann, mein ich!
...ups, mein posteingang war wohl voll...@karolin versuchs doch jetz nochmal!!! :saufen:
@großerellifan thxxxxxxxx wer kommt da denn noch mit??
KrisiSteini
19.06.2004, 15:52
Shit, warum muss alles an dem Wochenende sein, sonst wär ich dor *g*
Little.chrissi!
20.06.2004, 19:58
ICH KOMME AUCH NACH MÜNCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Dann sehe ich elli zum erstenmal live*freufreu*!!!
Ich fahre mit meiner SIster rauf! Sind ungefair 150 km*g* Und dannach noch ans TOLLWUT!!!!! DAS WIRD GEILOOOOOOOOOO*freu* kanns schon kaum mehr erwarten! Naja.......wünsche alle die dort hinfahren viel spaß! MACHE AUCH BILDEr*g*!!!
ALSO DANN! LIEBE GRÜße! CHRISSI ALIAS LITTLE!!! :)
großerellifan
21.06.2004, 08:13
@großerellifan thxxxxxxxx wer kommt da denn noch mit??
Also mein mann fährt noch mit und die Kathy aus dem Elli Forum, weiß jetzt leider nur ihren Nick nicht......
Freu mich schon....
großerellifan
21.06.2004, 13:27
@Karolin
du mit dem Zugticket würden wir es so machen: du und Kathy braucht erst bei der Rückfahrt zu zahlen, dann teilen wir die Kosten durch 4, das ist doch gerecht oder???? Und vor allem brauchen wir dann nicht die ganze Zeit aufzupassen dass wir uns nicht verlieren.... Wir können ja ne Zeit ausmachen, wann wir wieder heimfahren, und wie gesagt, erst im Zug auf der Rückfahrt braucht ihr 2 euren Teil zahlen.
Ist das ok für dich?????
großerellifan
21.06.2004, 13:53
@an alle die dabei sind
Wie machen wir denn das nun mit dem Treffen??? Würd euch ja soooooooooo gerne alle kennenlernen!!!!!!!!
also ich ruf auf jedenfall Tami an und ihr gabelt mich dann irgendwo auf :auslach:
großerellifan
21.06.2004, 13:55
und wie?????? Ich fänds echt schön, wenn wir uns alle kennenlernen würden........
und wie??????
Ging das an mich? :confused:
macht euch keine sorgen,dass klappt schon hab das schon 1000mal gemacht *grinsi* dann treffen wir uns einfach bei dem hotel...
@großerellifan...klar ok....aber wir wollen uns ja trotzdem net aus den augen verlieren *hihi* wann fahren wir jetzt genau? ging des wenn wir um 10.44 von rgbg wegfahren?
großerellifan
21.06.2004, 21:58
ja super Zeit, wir könnten aber auch ne Stunde früher....
keine sorge, des klappt schon mit dem treffen, will euch ja schließlich auch allen mal begegnen!!!ich bin zwar spezialistin darin, alle zu verpassen, aber karolin und ich kennen uns ja dann schon und an diesem hoteldingsda werd ich euch schon finden!!!wir müssen nur noch ne uhrzeit ausmachen!!! sweety telefoniert sich dann später zu uns durch!!! :saufen:
großerellifan
22.06.2004, 07:49
gut, dann wird das schon alles klappen..... :lach:
@großerellifan
joa dann fahr'ma um 9.44 los...also wir wären dann um *äh* *überleg* 10.18 in münchen wem passt das nüscht???
dann können wir uns ja so um 10.30 am hotel treffen???? die zeit bis elli auftritt kriegen wir schon rum!!! mit ner gruppe von ellifanten kanns ja gar ned langweilig werden!!! :saufen:
großerellifan
22.06.2004, 18:36
@Karolin
Wenn wir um 9.44 Uhr los fahren in rgb dann können wir unmöglich um 10.18 Uhr in München sein, da stimmt was nicht....
bondgirl
23.06.2004, 10:19
Ich denk auch, dass wird das hinkriegen mit dem Treffen. Ich werde einfach zu dem Hotel kommen. Ihr müsst mir nur rechtzeitig sagen, wann Ihr da seid.
Freu mich schon voll, Euch kennenzulernen :mops: :mops: :mops:
sorry...klar...11.18...ich schusssssellllllll :lach:
großerellifan
23.06.2004, 20:03
gut, dann können wir ja am Tag davor mal kurz telefonieren, haben ja gegenseitig die handynummern gell Karolin....
Freu mich schon total..... :lach:
also könnten wir uns um 11.30 an dem hotel treffen??? :saufen:
großerellifan
24.06.2004, 22:10
Klar, wegen mir schon Tami.....
Hi,
wann fahren wir am 03.07. ca. von Regensburg los? Ich freu mich schon!!!!!!!
Hab mir extra ein Elli-T-Shirt im Abensberger EKZ drucken lassen!
großerellifan
24.06.2004, 22:21
Wir fahren um 9.44 Uhr in regensburg los.... freu....
:winke: christina k.
Ok, schreiben wir uns ein paar Tage davor wo wir uns dann treffen!
großerellifan
24.06.2004, 22:29
Wir fahren ja von Schwandorf weg... wir müssen uns dann also im Zug treffen... Gilt auch für Karolin.... wir müssen halt irgendwas ausmachen, wie wir uns erkennen, aber das wird schon klappen.....
Ich könnte auch in Saal zusteigen, da der Zug eh dort vorbei kommt. Werd mich noch erkundigen um welche Uhrzeit genau der Zug dann in Saal ist. Bloß wie erkenne ich euch dann??
Ich geb dir dann noch bescheid was ich anzieh! Auf jeden Fall mein Elli-T-Shirt!!! Bei der Hose bin ich mir noch nicht sicher...
Ich geh dann mal schlafen, bin so müde...
Gute Nacht!!!
großerellifan
25.06.2004, 13:21
Ich winke auf jeden Fall wie eine Irre aus dem Fenster ok.... die anderen werden mich dann zwar für verrückt erklären, aber ihr beide könnt mich so erkennen, hihi. :lalala: Oder ich machs so :lalala:
Wird schon klappen oder???
joa...ihr müsst ja sowieso in rgbg umsteigen...also:
da kann man vom bahnhof aus links und recht runter gehn links ist noch ne rolltreppe...unten am bahnsteig vor der rolltreppe? wäre das ok?
@tami1 dein posteingang ist wieder VOLL!! :yeah:
echt?? ne, hab deine pn doch gekriegt??? :confused:
@tamii......doch kann dir nix mehr schicken und es heißt tamis posteingang ist voll!!
großerellifan
25.06.2004, 21:34
wird schon klappen..... Ich nehm ein Elli Schild oder so mit, dann erkennt ihr mich, ok... :winke:
Little.chrissi!
26.06.2004, 22:50
Hallo Leute!
Ich würd euch auch gern Sehen! Aber ich fahre ja mit meiner Sister direkt ins Happyfamily, weil wir kein Hotel brauchen!!!! Also ich hoff mal......dass das bei Euch klappt! Ich hab ja auch keine Ahnung wie ihr ausschaust*g*!!! Ihr könnt ja mal auf meine HP gehen und da meine Bilder angucken, dann erkennt ihr mich! könnt mich dann ruhig ansprechen(würd mich freuen)!!!! NAja......also dann viel spaß alle am Happy family...!!!!!!!!
HEL BUSSAL CHRISSI ALIAS little!!!
Ps: My page is: www.beepworld.de/members68/dummkuh
@little chrissy
wir wohnen zwar auch in keinem hotel, aber ok..... :saufen:
Little.chrissi!
27.06.2004, 20:58
Is ja auch egal*g*!!!! Würd mich trotzdem Freuen, wenn mich ein PAAR ELLIFANTEN anreden würden*g*!! Also dann viel spaß
HEL BUSSAL CHRISSI ALIAS little! :D
großerellifan
27.06.2004, 21:15
@little Chrissi
also ich red dich auf jeden Fall an....falls ich dich erkenne hihi... :p
großerellifan
27.06.2004, 21:17
Nur noch 6 Tage!!!!!! Nur noch 6 Tage!!!!!!
großerellifan
27.06.2004, 21:18
....dann isses endlich soweit.... :lach: :lach: :lach:
Jaaaaa!! Ich freu mich schon wahnsinnig. :mops:
Hoffentlich vergess ich den Fotoapparat nicht
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
großerellifan
27.06.2004, 21:36
von mir auch ein lautes:
JUHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!
bondgirl
28.06.2004, 09:33
Ich freu mich auch schon riiiiieeeesig. Kann es kaum noch erwarten. Hoffentlich geht die Woche schnell rum.
Aber wisst Ihr, was mich ankotzt? Genau gestern meint meine Digicam, dass sie jetzt den Geist aufgeben müsste. So ein Scheiß. :eek:
Deswegen zähl ich dann auf Euch, Ihr lieben Ellifanten, dass Ihr viele Bilder macht und die dann ins Forum stellt. Jetzt schon mal vielen Dank dafür.
oh mei oh mei oh mei diese gute laune macht mich ganz kirre....
@bondgirl mach dir keine sorgen ich hab vorgestern schon 60 fotos gmacht...irgndwann stell ich die rein...aber nur ein paar *lol* und nächste woche hab ich verstärkung mit fotos *tamianschau*
ja klar, ich knips dann am sa. auch wild drauf los, brauch ja auch eigene fotos von da elli!!!! :mops:
bondgirl
28.06.2004, 11:10
Danke, danke...
@ Karolin
Vorgestern, da war doch das Antenne Bayern Open Air? Wie war's denn? Erzähl mal.
Hatte mir auch überlegt hinzugehen, aber dann hatte ich doch keine Zeit. Außerdem fand ichs ziemlich teuer...
schau mal in den bayern-openair-thread...aber ned verwirrt sein.... :D :auslach:
bondgirl haste aber auch net wirklich viel verpasst...elli hat voll wenig gesungen und es war so heiß das ich ganz braun geworden bin (is das jetzt ein vorteil oder ein nachteil) naja...tami hat bleibende schäden hinterlassen:
sonnenstich aufm kopf :p
das tolle is ja das elli am samstag auch wieder weg muss...na ich hoff ja dass der herr erl sich noch für münchen entscheidet...der mann sollte echt auf seine frau hören
ne karo, du hast mal wieda ned recht,die elli muss da gar ned weg, der csd is doch erst am sonntag abend, du depperl!!!! :lalala:
Little.chrissi!
28.06.2004, 13:13
@ großer Ellifan!
DAnke schön*g*!!!
@ all!
Ich nehme auch meine Diggicam mit! Vielleicht bekomm ich auch dir meiner MUM!*hoff* Mal schaun........aber ich mache auf alle fälle BILDER! werde die dann auf meine HP stellen und wahrscheinlich einige hier rein! Auf wunsch verschick ich dir bilder auch per e-mail*g*!!! Also Bilder kommen Bestimmt hierrein*g*!!
LIEBE GRÜße!!!!!!!!!!! CHrissi*auchschonganzhibbeligis* :lach:
großerellifan
28.06.2004, 13:20
Nur noch 5 Tage!!!!!!!!Megamegamegamegafreu!!!!!!!!
*ähm* wir können selba zählen :lalala:
*hihi* schade ist ja, dass elli nur ne halbe stunde da ist :neele: :schnief:
bondgirl
28.06.2004, 15:28
na ich hoff ja dass der herr erl sich noch für münchen entscheidet...der mann sollte echt auf seine frau hören
@Karolin: Sorry, aber des hab ich jetzt net verstanden. Kannst Du das für Leute, die auf dem Schlauch stehen, nochma erklären? Danke...
@bondgirl des musst du ned verstehn, is insider :cool:
ne, also der erl hat gsagt, er weiß no ned, ob er am sa. nach münchen kommt und die frau vom herrn erl (also die frau erl ;) ) hat ihn dann g'haun und gsagt, dass er da gefälligst mit ihr hingehn soll...so is des.
sorry, dass die karo und ich dauernd son scheiß schwallen, so sind wir halt, gell karo... :saufen:
joa genau ille-tami und er sollte sich vor allem dazu entscheiden zum theaterstückchen zu gehn...(das ist jetzt ja sooo egal...vergesstez des am besten)
@bondgirl ach ja...wir erklären dir das am samstag ok? die tami und ich sind zur zeit einfach zu zurechnungsfähig
@tami und du gehst doch: :kniko:
bondgirl
28.06.2004, 16:06
@bondgirl ach ja...wir erklären dir das am samstag ok?
Okay, mal schaun, ob ich die Unwissenheit solange überleb....
Dann hab ich jetzt ja noch was, worauf ich mich am Samstag freuen kann....
Weiß gar nicht, wohin mit der ganzen Freude. :mops: :mops: :mops: :mops: :mops:
vorfreude ist die schönste freude ;)
bondgirl
28.06.2004, 16:21
Da kann ich Dir nur zustimmen....
Trotzdem denk ich, dass sich das noch steigern lässt (in Richtung Extase) wenn Elli, dann erstmal live vor mir steht. :eek: :eek: :eek:
(da fallen mir dann die Augen raus)
ach das glaub ich net...tami hat auch gemeint sie fällt in ohnmacht...ist aber net passiert :D
*lol* aber nur weil du geredet hast (wie immer) wenn ich was hätt sagen müssen, hätts mich umghaun!!! :neele: :lalala: ne, schmarrn hätts mich ned..stars sind normale menschen. mit denen kann man auch ganz normal reden. :lach:
großerellifan
28.06.2004, 22:59
wer hat hier mit Elli geredet????
Elli live Fan
29.06.2004, 08:04
Quelle: Merkur online
"Happy Family" auf der Theresienwiese
Spiele und Spaß, Superstars und Schnäppchenjagd zum Nulltarif
Am Samstag hat das Warten ein Ende. Dann tobt unter den Augen der Bavaria wieder Münchens Riesen-Familienfest "Happy Family". Die HL-, Minimal- und Rewe-Supermärkte laden von 10 bis 18.30 Uhr auf der Theresienwiese kostenlos zu Spiel und Spaß, Musik und Mega-Schnäppchen ein. Münchner Merkur und "tz" präsentieren auf einer eigenen Bühne ein großes Show-Programm.
BESONDERS FANS DER SUPERSTAR ROCKRÖHRE ELLI SOLLTEN SICH DEN SAMSTAG DICK IM KALENDER ANSTREICHEN. AB 18 UHR BEGEISTERT SIE AUF DER HAUPTBÜHNE IHR PUBLIKUM.
Am Nachmittag bringen DJ Ötzi, Ex-Blümchen Jasmin Wagner, und "GZSZ"-Star Felix die Stimmung zum Brodeln.
Auf der Merkur-Bühne singt um 14 Uhr Chart-Stürmer Haiducii ihren Sommerhit "Dragostea din tei". Bei der "Lollipop"-Show ergreifen dann die Stars von morgen das Mikro und imitieren ihre Lieblingsstars. Um 16 Uhr ist Marienhof-Star Celia Kim zu Gast.
In der Skater-Arena direkt neben der Bühne zeigen die "Crazy Wheeler" akrobatische Luftsprünge. Der Erlös der Riesen-Tombola mit 25 000 Preisen kommt in diesem Jahr der "Deutschen Lebensbrücke" für das Projekt "Abenteuerspielplatz im Hasenbergl" zugute.
Ganz in der Hand der kleinen Besucher ist das Kinderland. Die Hüpfburgen laden zum Toben ein, man kann bei einem Sprung in den Ballpool ein Trocken-Bad nehmen oder in den Gängen des Irrgartens auf Entdeckungsreise gehen. Wie wär`s außerdem mit einem Abstecher in den Klettergarten, die Rätselecke, die Kinderbackstube oder zum Bungee-Running? 50 Animateure passen auf, dass bei der Gaudi alles gut geht.
Während der Nachwuchs im Kinderland seine Freude hat, können Mama und Papa in den riesigen Zelten beruhigt auf Schnäppchenjagd gehen. Für den Festtag lassen die Märkte die Preise um bis zu 70 Prozent purzeln. Wird der erkämpfte Warenberg zu groß, kann man sich einen Bollerwagen mieten.
So viel Party kostet natürlich Kraft. In den Biergärten kann man sich mit Schmankerln zu Mini-Preisen stärken. Die Portion Pommes Frites und die Bratwurst mit Semmel gibt`s schon für einen Euro.
Elli live Fan
großerellifan
29.06.2004, 09:14
na das hört sich doch mal gut an....... freu. :lach:
bondgirl
29.06.2004, 09:19
Was hört sich gut an?
Die Rockröhre oder die Pommes für 1 Euro? :lach: :lach: :lach:
großerellifan
29.06.2004, 10:25
na beides natürlich.....
hab deinen Orden üpbrigens nicht vergessen... :lach:
bondgirl
29.06.2004, 10:37
...aber ich hätte ihn beinahe vergessen.
Das wird ja immer mehr, auf das ich mich freuen kann.
Das wird so geil.... *freufreufreu*
großerellifan
29.06.2004, 10:43
:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: nicht wirklich oder???
bondgirl
29.06.2004, 10:59
Nein, natürlich hab ich ihn nicht vergessen. Und Dich erst recht nicht. Das könnte ich doch gar nicht.
Aber ich hätte mich (schüchtern wie ich bin) nie getraut, nochmal nachzufragen.....
Du bist echt SPITZE!!!!!!
bondgirl
29.06.2004, 10:59
Bitte nicht traurig sein.... Sonst muss ich Dich am Samstag trösten...
großerellifan
29.06.2004, 13:12
Bitte nicht traurig sein.... Sonst muss ich Dich am Samstag trösten...
ups, und das wär natürlich schrecklich.... :lach: :lach: :lach:
wer hat hier mit Elli geredet????
wir, wieso??? (aber nur ganz kurz, sie hat voll stress gehabt) :mops:
großerellifan
29.06.2004, 13:28
und was hat sie so gesagt???
Konntet ihr Fotos von euch mit ihr machen??? Und hat sie Autogramme gegeben???
Soooo viele Fragen gell...... ;)
ich sag doch, nur ganz kurz. sie is halt im auto vorbei gefahren :eek: ,weil wir ja am vip-eingang gehockt sind und die dummen securitys wollten sie (zu unserem glück) ned gleich reinlassen. elli so zu denen: "aber ich muss da jetz rein, ich hab gleich nen auftritt da drin!!!!" wir so:"ja, des stimmt" und dann hat karo elli kurz gefragt, ob ihr vater nachher kommt, weil sie den was fragen musste, elli hat gemeint "ja, der kommt jetz dann" und dann sind hinter uns 2 leute angerast gekommen, die autogramme wollten. :rolleyes: da hat elli dann schnell die flucht ergriffen und gemeint "ich muss jetz da erstmal rein, dann schau ma weiter". dann war sie weg. später hat sie uns dann nur noch kurz zugewunken, wie sie wieder weggefahren is... :mops:
großerellifan
29.06.2004, 15:02
Die Gute ist wohl voll im Stress oder???
ja, also sie is ca. ne halbe stunde vor beginn ihres auftritts beim openair eingetrudelt und danach sofort mim helicopter nach stuttgard weitergeflogen...ich glaub, das kann man stress nennen... :neele:
großerellifan
29.06.2004, 15:13
na ja, hoffentlich hat sie am Samstag mehr Zeit... hätt nämlich schon gerne ein Autogramm....
So isses nämlich ganz schön doof für die Fans die extra ihretwegen kommen... aber sie kann halt auch nix dafür....
Na ja, wird schon werden... hoff ich mal.
christkindl
29.06.2004, 16:09
wenn schönes wetter is, werd ich vielleicht auch hinkommen, werds aber wohl spontan entscheiden... trefft ihr euch irgendwo und kann ich mich dazugeselln, auch wenn ich später komm?
klar, geht bestimmt. Ich komm ja auch erst später und ruf dann Tami an bwz. schick ne SMS... da fällt mir grad ein ich brauch vorher noch ne neue Handykarte *g*
christkindl
29.06.2004, 16:42
und ich bräucht ne handynummer... sonst weiß ich ja net wo ich seid, falls ich doch komm :( ;)
meine könntest schon haben, nur wenn du dann eher da bist als ich ist das ja doof
christkindl
29.06.2004, 16:52
dann wart ich davor auf dich ;) aber ich denk wenn, dann bin ich eh erst gegen 12 oder 1 da...
wir treffen uns um halb 12 am meredien...ich bin morgen in münchen tami und ich üben schon das hotel zu suchen gellllle tamilein?
Ich hab keine ahnung wann wir da sind. Das ist alles von meinem Papa abhängig.
Ich kann dir ja mal meine Nummer geben wenn du willst, dann schick ich dir ne SMS wann wir ungefähr da sind, bzw. du schickst mir eine wann du da bist, oder ob du überhaupt kommst :)
christkindl
29.06.2004, 17:03
oooook mach ich... deine nr bitte? im msn, ok? ;)
...ich bin morgen in münchen tami und ich üben schon das hotel zu suchen gellllle tamilein?
aber klar doch...mal schaun, vielleicht lass ich mich um 12 krankschreiben, dann dann kann ich den früheren zug nehmen.... :saufen:
Little.chrissi!
29.06.2004, 19:54
Hallo Leute
Meine SIster hat mir gesagt, das wir nur fahren, wenn es nicht regnet! Und wir fahren erst mittag wech.....weil ihr freund no arbeiten muss.....werd dann so um zwei oben sein!!! Nur so ne kleine INFO!!!
Liebe grüße Chrissi alias little
großerellifan
29.06.2004, 23:06
na ja, dann kannste nur hoffen,dass es net regnet....
Ich freu mich schon auf Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angel: :angel: :angel:
Nur noch 3 Tage, kann´s kaum erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: Bleibt es bei der Abfahrt um 9.44 Uhr in Regensburg?
großerellifan
30.06.2004, 13:32
ja bleibt alles beim Alten... Freu mich auch schon riesig..... Wie machen wir jetzt dann das mit dem Erkennen Kathy24???
großerellifan
30.06.2004, 13:36
Du Kathy24 warst du vielleicht auf dem Dankeschön Konzert in Regensburg??? Denn dort hab ich auch ne Kathy aus Kelheim kennengelernt und die war auch 24......
Kinderaugen23
30.06.2004, 18:49
Also ich werde auch in München dabei sein, fröhliches Shoppen in München und abends dann noch die Elli gucken :mops: *juhu* Würde mich freuen jemanden von Euch zu treffen.....
In diesem Sinne
Peggy
@großerellifan
Ja, ich war auch beim Dankeschön-Konzert in Regensburg. Nein, wir haben uns dort nicht kennengelernt. Muss wohl eine andere Kathy gewesen sein.
großerellifan
30.06.2004, 23:13
@Kathy
Vielleicht hast du mich ja dort kennengelernt und hast es nur verdrängt weil ich sooo schlimm war..????? :lalala:
Übermorgen ist es soweit!!!!!
Und morgen geht's schon auf nach München!
großerellifan
01.07.2004, 17:00
Yes, das wird sooo super am Samstag, freu mich total....
Ich freu mich auch sooooo!!! hatte ja gestern schon das perfekte aufwärm-training in sachen schreien und klatschen....und hab schonmal rausgefunden, wo der meridien NICHT ist. man sollte sich halt ned mit links und rechts verständigen, wenn man von bahnhöfen redet....naja, karo hat mich ja dann gerettet, jetz weiß ich ah, wo des hotel is... :mops:
also dann bis übermorgen...
großerellifan
01.07.2004, 20:55
@Tami
welches Aufwärm-Training denn????
wir warn bei dieser mc chart show in münchen, is da aber ned so toll, und die elli wollen die auch ned einladen...deppen...naja, ein verschwendeter nachmittag mehr... :schlaf:
großerellifan
01.07.2004, 20:59
häh??? wieso wollen denn die die Elli nicht einladen?? Sind die doof??
weiß ned, sie ham gemeint, sie wissens noch ned. aber da kommt ma eh eigentlich ned rein...is voll teuer und so...des gestern war ne ausnahme, kann ich dir ned erklären...
großerellifan
01.07.2004, 21:07
Aha, sind trotzdem doof... einigen wir uns darauf oder??? :D
Sagt mal was machen wir eigentlich wenns regnet? Überdacht ist das ja nicht, oder?
Bei uns siehts nämlich nicht grad prickelnd aus :schnief:
dann stellen wir uns mitm regenschirm hin :lach:
oh jea, its pissing down..... aber macht ja nix...wenn elli da is macht mir gewitter auch nix... :saufen:
bondgirl
02.07.2004, 14:39
Nur noch mal ganz kurz, weil ich keine Lust hab, den ganzen Thread nochma zu lesen:
Wann treffen wir uns am Le Meridien Hotel und woran erkenn ich Euch?
Danke und ich freu mich sooooooooooooooooo sehr....
wir treffen uns um 11.30, unter "fotos" bei "bayern openair" is ein foto von mir und da karo, des müsste reichen... :saufen:
also großerellifan, kathi und ich sind um 11.18 da...tami kommt ungefähr 10 min später glaub ich...ach erkennen tun wir uns schon...schau mal in den treat antennebayern bei fotos halt da isn bild von mir und tami drin
@tami dann kann elli let it rain singen... :lach:
bondgirl
02.07.2004, 14:46
Dangöööööö
PS: Eure Synchronität find ich ja echt beeindruckend... :lach:
Oh ja! Ein "Regenschirmkonzert"
Das wird lustig :lach: Hat vielleicht jemand nen Elli-Regenschirm? :p
@bondgirl *auf den boden schmeis und vor lachen weinen muss* ja......
@sweety jep...eigentlich ganz gut sind net so viele leute da...
noch zur info...(ok nur was zum totlachen) eine bekannte singt da n lied von den preluders...da gibts so ne aktion *weglol* das doofe ist ja nur dass sie backstage kommt *grummel*
gucken wir da zu? ;)
Vielleicht nimmt sie uns Backstage mit wenn wir schön klatschen :lach:
neeee.forget it kann sogar sein dass die auf ner anderen bühne sind und frag tami die ist nicht besonders nett...die bekannte
Na dann...
Wer kommt jetzt morgen eigentlich alles? Hab total den überblick verloren.
Du, Tami, großerellifan und bondgirl weiß ich. Und wer kommt sonst noch?
also die kathy24 fährt noch mit uns nach mü
dann kommt noch christkindl, kinderaugen und little.chrissi so weit ich das mitbekommen hab...aba die müssen wir erst mal sehn...*haha*
christkindl
Nee, die kann leider nicht kommen hat sie mir vorher gesagt. :schnief:
Ich werd mich dann mal langsam verabschieden. Muss noch meine sachen packen. Wollt ich eigentlich erst später machen, aber meine Mama macht schon wieder voll die Hektik. Als würden wir nen halben Umzug starten ;)
Also, dann bis morgen!
Und Tami, vergiss dein Handy nicht! Und mach es ganz laut, dass du es auch hörst wenn ne SMS kommt :lalala:
PS: Eure Synchronität find ich ja echt beeindruckend... :lach:
ja, gell!!! wenn man bedenkt, dass wir uns erst seit 7 tagen kennen.... :D
was die "nette bekannte" die backstage darf betrifft: ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie!!!! ich werde mir ihren albernen auftritt anschaun und laut lachen!!!! :lach: :lalala: da geh ich lieber ned backstage, als mit der!!!bäh!!!
@sweety keine sorge, mein handy is immer und überall dabei und es steht auf gaaaanz laut!!!
für alle, die ned da warn, hier mal ein kleiner bericht:
das postive zuerst: ellis auftritt war wie immer einfach schön, geil, mitreißend und fantastisch. bei 3 songs wurde sie nur von phillip mit der e-gitarre begleitet, einfach der hammer. :neele:
jetzt der negative teil: elli is mit einem auto mit getönten scheiben her- und auch wieder weggefahren, und hat dazwischen absolut nix von sich sehen lassen, kein autogramm, kein kurzes "hi, ich hab leider heute wenig zeit", gar nix, und das obwohl es vor dem vip-eingang von fans gewimmelt hat, und wir mehrere leute (u.a phillip) gebeten haben, ihr zu sagen, dass sie doch kurz mal rauskommen soll. alle anderen stars haben ausgiebig autogramme geschrieben und fotos mit ihren fans gemacht. :mad:
darüber haben wir uns dann alle mehr oder weniger aufgeregt (ich eher weniger), ihr könnt euch ja euere eigene meinung dazu bilden...
bluecamuflase
03.07.2004, 20:47
@Tami1
Vielleicht hatte sie anderen Termine,und musste sich beeilen..
Oder vielleicht sie fühlte sich nicht so wohl (krank oda was)..und musste sofort nach Hause gehen
:rolleyes:
Ich kann es echt nicht verstehen, dass sich manche Leute darüber aufregen, dass Elli ganz schnell weg gefahren ist...Ich bin der Meinung, dass man ihr einfach ein bißchen Privatsphäre gönnen sollte. Kann doch echt sein, dass sie danach einfach heim gefahren ist. Ich könnte sie soooo verstehen. Und wenn sie noch Termine hatte, dann kann man ihr keinen Vorwurf machen, dass sie abgehauen ist.
Liebe Grüsse,
das Dani :cool:
@Tami: Süsse, fühl Dich bitte nicht angesprochen, weiß ja, dass Du Dich nicht darüber aufgeregt hast! ;)
Ja, is scho klar, waren halt nur alle bissel enttäuscht. vorallem, weil so ein security uns voll angemotzt hat, dass wir gefälligst platz machen sollen, dafür kann elli natürlich nix.sie hatte bestimmt ihre gründe, welche auch immer es waren. außerdem hat sie noch gewunken, nur dass das durch das getönte fenster fast keiner gesehen hat, irgendwann komm ich schon noch zu meinem autogramm. und wenn ich an den schönen auftritt zurück denk, bin ich eh gleich wieder ganz glücklich....
ja...war etwas komisch, dass sie SO weggefahren ist...aber naja...lives sucks!!
gibt bestimmt nen grund dafür...
ich fands auch ganz ganz schön und meine fotos sind gar net so schlecht geworden, wie ich gedacht hab *amkopfkratz*
dann das bild mit uns (leider fehlt sweety) aber da hab ich noch eins mit tami und ihr *g*
also von links nach rechts:
kathi24, großerellifan, bondgirl, tami und am boden die da liegt...*ähhh* ne die kenn ich net (*haha* das bin ich...)
@tami mensch ich hab voll den sonnenbrand glaub ich...meine mum so: du bist voll braun geworden...ich phone dich nacher an...positive energie *hihi* sorry...
@all die da waren: ich hoffe es geht euch gut...und ihr seid net so enttäuscht...war einfach nur ein schlächter tag...wenn ich jetzt sagen würde ich hab mich net aufgeregt, würd ich lügen...aber was will man machen?!
Billaluna
03.07.2004, 23:40
Hallo,
war heut bei Ellis Auftritt in München, war klasse. Was mich hier allerdings wundert, dass einige enttäuscht waren, weil Elli gleich wieder weg ist. Wieso nehmen das manche persönlich? Sie hat einen vollen Terminkalender.... ich hab letztens ein Interview mit ihr auf Antenne Bayern gehört... da erzählte sie, dass sie sehr selten bei ihrer Familie sein kann und auch nach dem Auftritt in Regensburg beim Bayern-Open-Air nicht lange bleiben kann. Ich denke, sie nutzt jede Minute, um kurz bei ihrer Familie zu sein, wenn sie schon in deren Nähe ist. Und das sollte man dann doch verstehen. Es geht da immerhin um Ellis Wohl. Elli wird nur so gut sein, wie sie sich fühlt.
Ich finde, dass manche Fans leider oft ein wenig egoistisch sind. Ich will damit niemanden angreifen, sondern nur bewusst machen, dass Stars einfach viel Stress haben. Dabei dann immer auch gleichbleibend für Fans da zu sein, ist sicher schwierig. Außerdem, bei den größeren Events werden ganz bewusst Zeiten für Fan-Kontakte (Autogramme etc.) eingeplant. Bei Veranstaltungen mit wechselnden Künstlern ist es aber meistens ein Kommen und Gehen.
Seht es also nicht so eng, wenn ein Star nicht so zu haben ist, wie man es vielleicht selbst gerne möchte. Genießt einfach die Auftritte und freut euch über Ellis Energie. :-)
*danke* Billaluna!!! Ich könnte Dich knutschen!!!
Liebe Grüsse,
Dani :cool:
Steffi4Elli
04.07.2004, 00:02
Ey is doch shitegal, ob sie nun Autogramme gegeben hat, oder nicht, oder?!?!?!
Der Auftritt war geil, und für das andere haben wir vielleicht irgendwann nochmal ne Gelegenheit....
LG
Steffi
BabyMiri
04.07.2004, 00:35
Darf ich Euch mal eine Frage stellen???
Mögt ihr Ellis Stimme und Musik, die Ausstrahlung das feeling das rüberkommt wenn Sie irgendwo nen Gig macht??
Oder steht ihr auf 4 auf einen Zettel oder eine Karte gekritzelte Buchstaben ?!?
Elli macht Konzerte um Musik zu machen, um den Leuten mit Musik spaß zu bringen und nicht um Autogramme zu geben.
Aber um alle zu beruhigen wenn Elli nicht so viel stress und mal ein paar Minuten zeit hat ists ne ganz liebe. Und seit mal ehrlich müssen wir, oder Elli jeden Tag nett zu Fans sein und vor allem morgen schon wieder in Köln auftreten??? Und hat nicht jeder mal auch einen Tag an dem man einfach mal "etwas schlechter drauf" ist??
In diesem sinne, kommt mal wieder runter und gönnt der "Chefin" auch etwas "normales leben".
G'Day
BabyMiri
P.S.: Peggie, Steffi, Markus & rest- schön wars heut :auslach: (Bis zum CSD :auslach: )
*daaaaaaaaaaaaaaaaaanke* MIRI!!!!
Bussi,
Dani :cool:
christkindl
04.07.2004, 09:11
soo nu au mal fotos von gestern...
sind von ner freundin... sorry dass die n bissl verwackelt sind, KA an was das liegt...
Bin auch der Meinung das man Elli keinen Vorwurf machen kann.Der Terminkalender ist echt knackend voll.Und ich glaube das Elli kaum noch Zeit bleibt sich privaten Dingen zu widmen.Also geniesst ihre Musik und habt Spass an Ihren Auftritten.
Liebe Gruesse Bluskey
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.