PDA

Vollständige Version anzeigen : 23.05 MDR wieder mal zuhause


KathyHH
20.05.2004, 18:32
MDR FERNSEHEN

Datum Sendezeit VPS
So 23.05. 20:15 20:15 Uhr


Moderation

Peter Illmann

Erfurt hat viele prominente Söhne und Töchter und einige von ihnen treffen wir im Wonnemonat Mai, wenn sie „wieder mal zu Hause" sind. Was sagen die, die weit gereist und welterfahren sind über diese, ihre Stadt Erfurt? Was begeistert sie? Ist es der Domplatz, die Krämerbrücke, der Blumenpark, die Innenstadt mit südlichem Flair, ein Nachtwächterspaziergang, eine Fackelführung oder eine Begegnung mit einer Puffbohne ...?

Bei dieser sonntäglichen Unterhaltungsshow sind mit dabei: Dana Winner & Frank Galan, Petra Zieger & Band, Gerda Gabriel, „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinnerin Elli, Roland Kaiser, die Olsen Brothers, Hanne Haller, Yvonne Catterfeld, Jörg Hindemith, Dimo Dimov, Bernd das Brot, das MDR Deutsche Fernsehballett u.a.


na wenn sich das net mal wieder spannend anhört*lach*na da freu ich mich doch besonders auf berd das brot*lachwech*
nene da guck ich mir wieder wat an net zu fassen naja aber elli is ja dabei
gruß kathy

nordi
20.05.2004, 20:23
Ja da is ja wieder die ganze Prominenz vertreten!
Hanne Hallerhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schocker.gif
Roland Kaiser!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schock.gif
Und noch so`n Gruselkram!
Und ELLI bestimmt zum Schluß!
Naja!!!

FrankenRoxx
20.05.2004, 20:27
kommt da ne wiederholung? bin zu der zeit noch im ICE gen heimat... :rolleyes:

KathyHH
20.05.2004, 20:37
na klar wird elli wieder ganz zum schluss kommen nordi is doch immer so.die wissen ganz genau das wenn elli zu anfang auftretten würde,würden 50% wergschalten wenn ellis auftritt zuende is*lach*
so "müssen"wir uns roland keiser und den ganzen andern misst angucken,wie bend das brot also darüber komm ich net hinweg wer bitte kommt auf die idee bernd das brot einzuladen*lol*
gruß kathy

nordi
20.05.2004, 22:11
"Bernd das Brot"?????
Ist das nich das Brot aus dem KIKA????
Sehr merkwürdig!! :rolleyes:

KathyHH
21.05.2004, 13:17
*lach*
genau das nordi dieses kleine komische zu dunkel geratene toastbrot mit den zu kleinen armen*lach*

Angel666
21.05.2004, 13:29
Ich könnt ja mit allem LEBEN, aber Bernd das Brot und Yvonne Catterfeld, das geht ja nun wirklich zu weit.

Natürlich kommt das BESTE erst am Schluss, das ist ja immer so: ELLI!!! :happy: :happy: :happy: :happy:

Bin mal echt gespannt, ob sie wieder nur "This is my life" singt oder endlich mal ihre neue Single oder irgend nen anderen Song.

KathyHH
21.05.2004, 13:42
Ich könnt ja mit allem LEBEN, aber Bernd das Brot und Yvonne Catterfeld, das geht ja nun wirklich zu weit.

Natürlich kommt das BESTE erst am Schluss, das ist ja immer so: ELLI!!! :happy: :happy: :happy: :happy:

Bin mal echt gespannt, ob sie wieder nur "This is my life" singt oder endlich mal ihre neue Single oder irgend nen anderen Song.


na dann ertrag die torte(catterfeld) erstmal live*g*
schön tag noch gruß kathy

Angel666
21.05.2004, 14:05
@Kathy:

Oh je, ich glaube das würde ich mir NIE antun. Gut, außer Elli zu liebe natürlich. Am Sonntag muss ich da ja auch durch. :auslach: :auslach:

PINK
21.05.2004, 15:42
ich musste mir die einmal live antun.....der absolute Horror, das Mädel kann absolut nicht singen.

KathyHH
21.05.2004, 15:53
müsste mir die torte ja aufm grand pirx live in Hamburg antun und das gleich 2 mal
sie sollte lieber bei gzsz blieben
den wie heist es so schön:schuster bleib dei deinen leisten*lach*

BeyourselfELLI
21.05.2004, 15:58
Ja da kann ich euch nur zustimmen - die olle sollte wirklich nur Schauspielern, wobei sie noch nicht mal das wirklich jut macht

Toxic
21.05.2004, 21:08
ich finde berd das brot ist neben elli noch der am meist erträglichste gast. :D
die meisten von den anderen kenn ich nichma...

Tami1
21.05.2004, 21:16
also ich find bernd das brot cool!!!! :lach: das hat sogar mal nen fernsehpreis gewonnen!!! :lach: is mir nur ein rätsel, wie ein kastenbrot in ner fernsehshow auftreten soll????naja, spaß bei seite, da sind ja echt nur horror-gäste geladen, arme elli, dass sie die alle treffen muss!!!!

Toxic
21.05.2004, 21:32
vielleicht wird da ja jemand in das "brot-kostüm" gesteckt und muss dann bernd spielen *fg*
aber merkwürdig isses schon, das bernd da in der show is...

ElliFan15
23.05.2004, 13:57
sorry an alle brot-fans....mir geht der kasten da langsam echt auf den wecker !!! das lied von dem musst ich mir bei ner schuldisco innerhalb von 3 h min. 5- 6 mal anhören...das hing mir echt zum hals raus !!!
aber wenn man sich die gästeliste ma so ansieht sind bernd und natürlich unsre süße noch das beste an der sendung...aber was tut man sich für elli nich alles an, ne !!!!! :eek:

leo17w
23.05.2004, 17:01
Hallo, weiß jemand von euch, wann genau Elli auftritt? Ich kanns leider erst ab 21.00 Uhr empfangen *heul*

nordi
23.05.2004, 17:05
Was????
Bernd das Brot kann singen????
Ich dacht echt das war nur so`n Geck!!!! :auslach:

KathyHH
23.05.2004, 17:10
ja nordi bernd das brot kann auch singen naja was man so singen nennen kann.voll das beklopte lied
wenn du das nachher guckt und bernd auftritt wirst du dich sicher wech schmeisen vor lachen*g*
Also viel spaß beim gucken nachher*g*
lg kathy

nordi
23.05.2004, 17:31
Mensch das is ja heute!!!
Ich Dussel!!
Hätt das doch glatt wieder verpasst!!!
Wenn ich mir noch weiter son Kram anguck,gerate ich noch ins falsche Licht!!
Ich würd auf Hanne Haller stehn und sowas!! :lalala:

BeyourselfELLI
23.05.2004, 17:36
Also viel schlimmer finde ich das ich mir die Catterfeld schon wieder antun muss - als wenn das letztes WE in Hamburg nicht schon gereicht hätte.
Man was muss man nicht alles in Kauf nehmen um Elli zu sehen. :neele:

KathyHH
23.05.2004, 17:52
allerdings be das denk ich auch so manchesmal!
wonderwall*g*thomas anders.trümer äähh catterfeltt*g* dann heute bernd das brot und die anders hoschis*lach*
alles nur um elli zu sehn....

tja wenn du mich net hättest nordi*lach*
dann hättest du heute elli verpasst*g*
lg kathy

laure15
23.05.2004, 20:19
Kleiner Tip: Ihr könnt ja den Ton ausmachen und nebenbei was anderes machen und immer mal schauen was so passiert *g*
Also ich muss noch HAs machen und lernen und da lass ich den Ton lieber gleich aus bis Elli ihren Auftritt hat ...

Viel Spaß beim Fernsehen :-p

KathyHH
23.05.2004, 20:30
ach fu meine gühte wasn das bitte.bohr das is seelische grausamkeit das halt ich net bis zum ende aus :neele:
weis net ob ich lachen oder weinen soll
man man man wat ich net alle tu um elli zu sehn*lach*

ElliFan
23.05.2004, 20:33
Ach,is des wieder prima:Die ganze Zeit habe i auf MDR nen supi Empfang und gerade in der Sendung wo Elli da is habe i voll des schlechte Bild!
Na des passt ja wieder!*grrr* :sense:

DeleteMe01
23.05.2004, 20:38
Bei mir läuft auf dem kack Sendeplatz anstatt mdr jetzt arte ... sehr geil!
Naja, dann muss ich mir die scheiße wenigstens nicht angucken ... :neele:

leo17w
23.05.2004, 20:41
@Judith

In NRW kommt um 21.00 Uhr auf dem Kika mdr. Ich hoff auch, dass Elli erst nach neun da ist.

DeleteMe01
23.05.2004, 20:42
danke für die info

laure15
23.05.2004, 20:47
Och neeeeee ..........
Jetzt singt grad das Brot ........
Hiiiiiiiiiiillllllllllffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeee!!!!!!!!!!

ElliFan
23.05.2004, 20:51
Oh Gott,was tut man sich net alles an nur um Elli zu sehen!
Da wackelt gerade dieses Brot über die Bühne!*g*
Aber eigentlich bin i ja noch gut dran trotz meines schlechten Empfangs.I mein es hätte ja auch schlimmer kommen können oder?Zum Beispiel wenn i den Sender übergaupt net empfangen würde...*g*
Na egal,Hauptsache i seh wenigstens a bissl von Elli...

ellimania
23.05.2004, 20:53
Nur gut das ich einen Fernseher mit Bild in Bild hab :auslach: Da kann ich nebenbei was anderes schau´n und dann halt umschalten wenn die Elli kommt.
Also allen noch viel Spaß beim schauen :neele:
Schöne Woche
Anika

DeleteMe01
23.05.2004, 20:58
aha, jetzt ist kika weg und der mdr am start! na dann wollen wir mal hoffen, dass elli kommt bevor wir nen nervenzusammenbruch kriegen ;-)

leo17w
23.05.2004, 21:01
Juhu!!!!! Endlich MDR! Jetzt nur noch auf Elli warten

KathyHH
23.05.2004, 21:18
auf elli warten is jut,bin schon ganz gestört von dem ganzen misst da das hälste ja net im kopf aus
wie gut das beyourselfelli mir im messi beistand leistet*g*

laure15
23.05.2004, 21:25
Elli kommt!!!!!!!!!!!! Yeaaaaaaaaaaaaaah!!!!!

leo17w
23.05.2004, 21:32
Juhu Elli war den ganzen mist vorher wert! Aber der Moderator nimmt ja auch kein Wort zuviel über das einzig gute in der Sendung (Elli) in den Mund! :mad:

KathyHH
23.05.2004, 21:32
hhmm klasse4min elli das wars??dafür hab ich das jetzt alles geguckt?
ohje und dann ohne band,dann heist es wieder elli kann net live singen.
elli sah klasse aus aber umgehaun hat mich das jetzt net muss ich ganz ehrlich sagen
hoffe das es bald besser auftritte von elli zu sehn gibt zb wie im tiegerenten club,live und mit band
lg kathy

ElliFan89
23.05.2004, 21:32
elli sah einfach mal wieder klasse aus aber schade das sie net live gesungen hat und auch noch ohne Bnad war aber besser als garnet! :winke:
bilder mache ich dann morgen rein wenn ich zeit habe da hab eich jetzt keine lust mehr *gg* aber auf allefälle kommen welche versprochen!! :o

aber der Taxi fahrer war echt cool ich habe auf den boden gelegen als der sich über den Radfahrer aufgeregt hat das fand ich so genial! :eek: :eek: :eek: *gg*
also schönen tag noch bis morgen schlaft alle schön gut!
ciao Ellifan89

laure15
23.05.2004, 21:47
OK, dann mach ich mal n paar Pics rein *fg*

leo17w
23.05.2004, 21:48
Ich hab hier mal ein Bild vom Auftritt, da sieht man mal was für eine starke Powerfrau unsere Elli ist *hihi*

laure15
23.05.2004, 21:52
Kann mir irgendjemand vielleicht sagen, warum man bei den Pics, die ich gepostet hab, die Miniaturansicht nicht sieht???? :schnief:

PINK
23.05.2004, 22:30
Man Elli hat ja richtig Muskeln..........hihihi :)

Also die Sendung war echt der Horror, für nur 4 min den ganzen scheiss......das ist seelische Grausamkeit!!!!!! Dafür kannste ja MDR verklagen, echt schlimm.
Man was wir alles für Elli duchmachen...

Angel666
23.05.2004, 22:55
Na ihr Puffbohnen. hihihihihi :lalala:

Also, die Sendung war echt grausam. Elli kam natürlich wieder ziemlich zum Schluss. Hab eigentlich gehofft, dass se gleich am Anfang zu sehen sein wird, aber NEIN, ich musste mir ja das alles antun: Catterfeld und am schlimmsten fand ich ja echt Bernd das Brot. Sorry, liebe Brot-Anhänger, aber ich find das furchtbar. :angel:

Ich fands echt auch total schade, dass sie net live gesungen hat. :(
Na ja, aber das wird sicherlich besser, wenn sie dann ihre neu Single rausbringt und dann auch zum ersten Mal mit ihrer richtigen BAND auftritt.
Hoff mrs mal.

Aber sie sah echt wieder zum KNUDDELN aus. ;)
Vor allem hatte sie dieses gleile rosa T-Shirt an. :happy:

@Laure:

Danke noch für die geilen PICS!!! :winke: :happy:

BeyourselfELLI
24.05.2004, 06:53
Guten Morgen ihr Süßen,

Oh man wat für eine Nacht - ich hatte doch echt Alpträume von den ganzen Hupfdohlen da gestern Abend. Dat war ja echt gestört. Was man net alles tut um sich die Elli anzuschauen.
"Hallo Thüringen, lasst uns ein Lied singen........" :neele:
Zudem habe ich tierischen Bauchmuskelkater vom Lachen.
Danke @KathyHH, hab echt unterm Tisch gelegen vor Lachen. NUr so waren Kaiser, Bernd das Brot, Catterfeld und die anderen seelischen Grausamkeiten zu ertragen. :auslach:

Elli war natürlich wie immer total sweet :)
Auch wenn der Auftritt nur vier Minuten gedauert hat - es hat sich gelohnt.

Gruss an alle und noch einen schönen Tag!!!!!!!!!!

nordi
24.05.2004, 09:28
MOIN!
Was `n netter Abend gestern!
Also ich weiss jetzt was "Puffbohnen sind! :D
Die "Olsen Brothers" gibts auch noch.
Fr. Catterfeld war auch da,ebenso Roland Kaiser!BRRR!(Hab jetzt noch `ne Gänsehaut)
Und" Bernd das Brot"!! Gott oh Gott! Was `n Schwachsinn!! :schlaf:
"Singende Schornsteinfeger" und Hanne Haller war doch auch allerliebst! :auslach:
Das darf ich echt keinem erzählen,das ich mir so`n Mist angekuckt habe! :saufen:
Gott sei Dank,kam dann Elli!!!
Hach! Immer wieder nett! Obwohl live wär netter gewesen!! :rolleyes:

Und dann schnell umschalten,sonst gibts noch`n Kulturschock!! :sense:

Tina
24.05.2004, 11:31
Aaalso, hallo erstmal... ich hab mir ja schon sowas gedacht... dass es unerträglich wird, dass Elli erst gegen Ende der Sendung auftreten wird und dass sehr viele volkstümliche "Stars" dort auftreten werden - aber sooo schlimm? Ich saß vorm TV, hab mich von der ersten Minute an gerollt vor lachen und gegen Mitte hab ich mir erstmal nen Bierchen geholt und geraucht, damit ich net alles ertragen muss (das war dann da, wo der Hummelflug seinen großen Auftritt hatte). Die Leute aus den Pensionen waren ja klasse ("... haben vergessen zu bezahlen", tja, an sowas glaubt man im guten alten Thüringen noch *lach*). Wenn man sich mal so alle aufgetretenen Gäste anschaut - wer passt da 100%ig net rein? Ja, die Elli... warum tut sie sich sowas überhaupt an? Leider hat sie auch nicht live gesungen, war ja von der Sendung aus denk ich mal, die anderen haben ja alle nicht live gesungen, es sollte noch nicht mal so aussehen, da keiner von ihnen nen Mikrofon in der Hand hatte... wie dumm... ich seh Elli lieber 1000 Mal im Tigerenten Club live mit der Biene Maja als Bernd das Brot, Yvonne Catterfeld und Konsorten... hoffentlich bleibt uns so ein toller TV Abend bald erspart... Elli gerne, aber dann doch lieber in ner Show, die eher ihrem Alter entspricht *lach* Gut, dass Elli sowas dann immer gleich wieder gut macht, mit dem ersten Ton ihrer Single... klasse. Puffböhnchen, dat wars. "Fasst uns an, wir bringen Glück" war auch nen gaaanz toller Auftritt - Berufswunsch meinerseits jetzt: Schornsteinfegerin ;) im MDR... Haha. Tschü.

dax
24.05.2004, 15:39
Jetzt ist es wohl amtlich – ich muss schon ein ganz schöner Freak sein, um mir diese (was war das eigentlich?) Sendung anzusehen. Alles nur für ein paar Minuten Elli. Kommt es mir nur so vor – oder kleistern die Elli wirklich immer bis zur Unkenntlichkeit zu. Das hat sie doch echt nicht nötig. Ja, ja - die Catterfeld – beliebt wie eh und je – da merkt man eben, das Bohlen ihre qualitativ hochwertigen Songs produziert. Ich kann diese Frau langsam nicht mehr sehen – wie die immer ins Mikro stöhnt! Na ja – irgendwie habe ich auch nicht so ganz verstanden, warum Elli bei dieser Show war. Die hätten wenigstens ein kurzes Interview mit ihr führen können.

PetraMaus
24.05.2004, 15:50
Ja, ein kleines Interview hätt er wirklich führen können um uns für die Blasklpellen, Catterfelds, Kaisers und Brote zu entschädigen!! Ich hab gleich nach ihrem Auftritt abgeschalten, weil sonst hätt ich den MDR noch wegen Lärmbelästigung und Körperverletztung angezeigt!! *g*

Toxic
24.05.2004, 15:54
boah, was war das bitte für ne sch*** sendung!?!?!
der moderator is ne totale schnarchnase und ein interview mit elli gabs auch nicht!
wieso muss elli immer in solchen blöden sendungen auftreten? hoffentlich hat das bald mal ein ende...

KathyHH
24.05.2004, 16:14
jaja das war schon grausam gestern aber das hab ich ja schon gesagt*g*
mir blieben zum glcük treume von den ganzen hoschis da erspart!
meine große schwester guckt heute immer noch ganz böse weil sie sich das mit angucken musst*lach*hab jetzt einiges gut zumachen*lach*

na hab ich doch gesgat nordi bernd das brot is echt die härte :neele:
unvorstellbar das der komische vogel da mit band aufgertetten is und elli da ganz alleine auf der bühne stand

LG kathy

ElliFan89
24.05.2004, 16:27
so wie versprochen kommen jetzt meine bilder!
die nächsten kommen sofort!

ElliFan89
24.05.2004, 16:29
so und die nächsten

ElliFan89
24.05.2004, 16:32
so und noch welche

ElliFan89
24.05.2004, 16:36
so und die vorletzten 5

ElliFan89
24.05.2004, 16:39
so und jetzt die letzten 5
ciao ElliFan89

r0ckchique
24.05.2004, 16:48
Wenn ich des alles so les, kann ich ja froh sein, dass ich MDR erst ab 21:00 empfang und ich mir so das ganze Gelabere und Gesinge von Fräulein Catterfeld, dem sprechenden Brot da, et cetera p.p. ersparen konnte.
Obwohl, ich muss auch sagen, die paar Minuten die ich gesehen habe bis Elli kam haben mir scho gereicht (mein Beleid an alle, die es sich notgedrungen ganz anschauen mussten).
War ja klar, dass Elli am Ende kommt und denn auch nur das halbe Lied singt.
Eigentlich war das ziemlich intelligent, denn ohne Elli wären die Einschaltquoten wohl nichtmal halb so hoch gewesen :rolleyes:

alter Ellifan
24.05.2004, 16:51
Ich fand ja am lästigsten, dass Elli nicht mal die zweite Strophe hat singen dürfen, oder haben sie die nur in meiner Ausstrahlung rausgeschnitten :schnief: ????
Schweine sind das, wenigstens die zweite Strophe hätten sie uns gönnen können!
:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Toxic
24.05.2004, 17:37
hä?! hab ich was nich mitgekriegt? elli hat die zweite strophe gar nich gesungen? hab ich gar nich gemerkt! *lol* ich war wohl so doll auf elli fixiert, dass ich auf das lied gar nich geachtet hab. ;)


@ellifan89 thx für die bilder :)

ElliErl
20.11.2012, 11:35
Man Elli hat ja richtig Muskeln..........hihihi :)
Ich hatte damals eher wenig Muskeln, wenn man das mit meinen Muskeln heute vergleicht... Sport hält eben fit ;)