PDA

Vollständige Version anzeigen : Metallica wie findet ihr die?

Buffy
19.05.2004, 21:58
Hi Ihr Lieben,

muß Euch mal diese Frage stellen. Ich bin ein alter Heavy Metall Fan und finde Metallica genial. Besonders der Drummer Lars Ullrich ist geil. Werde am 10.06 mit meiner Freundin auf die Arena auf Schalke fahren und mir das Konzert angucken worau ich mich schon tierisch freue. Als Vorgruppe ist Slipknot verpflichtet, mal gucken was das ist.

ExBanditin
19.05.2004, 22:01
Metallica sind klasse. Wobei mir die älteren Sachen aber besser gefallen als die Neuen. Das schwarze Album is wohl meiner Meinung nach das Beste.
Boahh, und auf Schalke - das wird der Hammer sach ich Euch *geilomat*

Hey, ich hab neulich meine alten Guns'n Roses Scheiben wieder ausgegraben. Hach, die sind irgendwie auch einfach nur :happy:

muluc
20.05.2004, 00:26
Metallica war eigentlich noch nie mein Fall..
Muss allerdings zugeben, daß ich mich auch nie besonders mit ihnen beschäftigt habe. Einige ältere Songs gefallen mir aber ganz gut.

@Exbanditin: Guns N'Roses.. mit ca. 15 stand' ich total auf die Jungs!
Habe mich von dir anstecken lassen und mich auf die Suche nach der "Appetite For Destruction" & den "Use Your Illusion"-CDs gemacht.
Die Mucke war/ist schon klasse! :happy:

bluecamuflase
20.05.2004, 00:28
also,metallica ist auch nicht mein fall..aber guns n roses ist toll! :cool:

A Little Green Man With A Snowboard On His Back!

ExBanditin
20.05.2004, 07:33
@muluc ich glaube, das ist wieder total im Kommen :happy: Auf MTV wird auch ständig "Paradise City" oder "Sweet Child of mine" gezeigt. Ich find's genial :yeah:

Angel666
20.05.2004, 11:45
Na ja, ich finde Metallica auch net so besonders, also sagen wir mal so, es gibt ein paar Songs die ich klasse finde, aber ich würde mir von denen NIE ne CD kaufen, keine Ahnung warum. Gefällt mir einfach nicht. Ich stehe da eher auf Linkin Park, Limp Bizkit, Him, Incubus, The Calling, Marilyn Manson und Guns 'n' roses sind auch geil, aber ich höre auch gerne Bon Jovi, ein bisschen was softeres. hihihihihi :lach:

SchokoKeks
20.05.2004, 12:05
also mein daddy ist totaler heavy metall fan und eben auch von metallica, deshalb schallt das dann auch manchmal volle lautstärke durch unser haus... ;)
es gibt zwar genug bands die ich besser finde, aber metallica sind auch nicht schlecht!!!

manuki
21.05.2004, 09:47
die spielen in nem monat (oder so) in zürich open air.. 400 m luftlinie von mir entfernt.. werd mich dann wohl aufn balkon setzen und n wenig zu hören :lalala:
is noch praktisch.. letztes jahr hab ich so die rolling stones gehört, dieses jahr werden auch noch einige auftreten & wenn fussball is, weiss ich auch immer wieviel es steht *lol*

SchokoKeks
21.05.2004, 19:45
@ manuki

wohnst ja echt cool!!!! immer live dabei und keinen cent bezahlen!!! :happy:

naja ok.... aber wenn da jetz ma jemand auftritt den du total beschissen findest ist es bestimmt net so toll!!! würd mir net so gerne den ganzen abend "die lustige musikantenparade" oder sowas anhören müssen!!!

vlg :winke:

Buffy
22.05.2004, 22:28
@ExBanditin

ja das black Album ist echt geil. Die älteren Sachen sind sind wirklich besser als die neuen. Obwohl mit St. Anger gehen sie wieder mehr in diese Richtung.Freue mich auch schon auf das Konzert. Beim Tapezieren heute habe ich auf DVD die Proben zu St. Anger von Metallica laufen lassen. Das hat uns echt Laune gemacht.

ExBanditin
22.05.2004, 22:33
@buffy hey, cool tapezieren und Metallica hören - und das womöglich inner neuen Wohnung? Das is gut, dann wissen die neuen Nachbarn gleich, wo der Hammer hängt :) Die muss man sich gleich von Anfang an erziehen *grins* Hab ich auch gemacht *lach*

@manuki und wie fandest Du das, was Du von den Stones gehört hast?
Ich war letztes Jahr auch bei denen. Auf'm Hockenheimring. Das war einfach nur GEIL. Obwohl die Vorband - ja, es waren tatsächlich AC/DC <--- als Vorgruppe - unglaublich aber wahr *grins* fast noch besser waren *grins* Die hab ich auch schon zweimal auf deren eigenen Konzerten erlebt - Hammergeilomat :winke: Ich liebe diese alten Männer *lach*

manuki
22.05.2004, 22:38
@schokokeks: wenn mir was ned gefällt, schliess ich halt einfach die balkontür ;)

und so musikantenstadlmässiges wird da ned open air sein *s*
aber einmal im jahr is dafür son zeugen jehovas fest.. taufen oder so :eek:

@exbanditin: naja.. ich mag die stones allgemein ned so.. daher najaaaaaa *g* aber das feuerwerk am schluss war lustig :D

ExBanditin
22.05.2004, 22:44
@manuki naja, das is dann natürlich nit so gut, wenn da nen Live-Konzert is, von der Band, die man nich unbedingt mag :rolleyes: Aber für umsonst ;)

Buffy
22.05.2004, 22:44
@ExBanditin

nein keine neue Wohnung, sondern unsere eigene die wir vor 4 Jahren gekauft haben. Muß nach 4 Jahren ja mal sein. Außerdem habe ich als wir eingezogen sind nicht so gut gestrichen und meine Holde wollte nicht das nicht länger so lassen. Die Nachbarn haben wir uns gut erzogen. Können uns aber auch nicht beklagen, denn unsere Nachbarn sind sehr nett. Also Du hörst auch die Stones. Meine Holde ist Fan von denen. Besonders Keith Richards findet sie gut. Hat Keith Richards als Tatto auf ihrem rechten Arm. Sieht voll genial aus. Sie hat die Stones schon zweimal live gesehen und meint Live sind die echt nur genial und super. Die sind ihr Geld allemal wert.

ExBanditin
22.05.2004, 22:50
@buffy da kann ich nur zustimmen. Die Stones-Karte war jeden Pfennig äh Cent wert :)
Hey, auch nich schlecht - nen Keith auf'm Arm :winke: Sooooooooooofort Bild machen und zeigen *grins* Ich liebe Tattoos :lalala:

Buffy
22.05.2004, 22:59
@ExBanditin

ja das mit dem Tattoo ließe sich machen. Auch ich habe welche. 4 Stück an der Zahl. Besonders schön finde ich die keltischen Motive, welche ich auch als Tattoos habe. Du kommst ja aus Hessen. Woher denn da? Wir fahren immer wenns die Zeit zuläßt auf die Tattooconvention nach Frankfurt. Eine super Veranstaltung.

ExBanditin
22.05.2004, 23:02
@Buffy da wollt ich auch schon immer mal hin. Hat leider noch nich geklappt bisher :rolleyes: Ich komme aus Kassel. Is noch'n bissi bis Frankfurt. Ich hab bisher nur eins, welches ich aber im Februar schon zum dritten mal hab vergrössern lassen. Hab aber schon das nächste geplant - eine Sucht, gell :happy:

Buffy
22.05.2004, 23:04
@ExBanditin

Kassel ist ja wirklich nicht weit. Das mit der Sucht stimmt. Habe auch erst ein kleines mir machen lassen und dann war mir das zu wenig. Jetzt habe ich 4 und denke schon wieder darüber nach mir ein neues machen zu lassen.

KathyHH
23.05.2004, 11:06
metallica is einfach klasse,besonders die älteren lieder von ihnen
am besten is Nothing Else Matters
lg kathy

BeyourselfELLI
23.05.2004, 11:14
Jo dat Lied ist der Hammer
Dat hör ich immer wenn ich meine Depriphase habe und dann heul ich wie ein Schloßhund :schnief:

Nee ganz so schlimm is net - aber die sind schon klasse :D