Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ekel?!

Toxic
18.05.2004, 15:37
ekelt ihr euch vor irgendwas? oder ekelt ihr euch sogar vor irgendWEM? ;)
oder findet ihr absolut nix eklig?

ich finde nacktschnecken und mundgeruch total bäh!
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//smhair2.gif

Sweety
18.05.2004, 15:44
SPINNEN!! Obwohl das bei mir schon gar kein Ekel mehr ist. Das ist bei mir schon eher Todesangst, ich hab ne totale Spinnenphobie
Meine Mama findet das immer lustig wenn ich einen Schreikrampf bekomme weil ich irgendwo in der hintersten Zimmerecke eine entdeckt hab :(
Ihr könnt mich jetzt für verrückt erklären, aber ich kann da leider nix gegen tun. Das wünsch ich echt keinem sowas

bluecamuflase
18.05.2004, 15:51
Insekten!!!! und,wenn ich ehrlich bin,mag ich dieter bohlen gar nicht!! und er ist echt ekelhaft!!

A Little Green Man With A Snowboard On His Back!

Y16
18.05.2004, 15:52
Etwas was mich ekelt...mhhh.........oh, ich weiß.
Ihr wisst doch...das böööse Wort mit B. :eek:
Na, kommt ihr drauf....nee? :rolleyes:
Na gut...dann werd ich mich wohl überwinden müssen... :(
Mann, dass ist echt schwierig...ok,ok...tief durchatmen...bei drei...
1...2...B...B...B...Bohlen... :eek:
Bäh! Jetzt ist es raus, pfui, pfui...muss mir gleich erstmal die Hände waschen...oder am Besten werd' ich die Buchstaben direkt danach von meiner Tastatur abmontieren...

http://www.smiliegenerator.de/s24/smilies-12336.png

Etwas, was direkt nach...B.....ihr wisst schon was kommt, ist Lasagne!
Allein der Geruch...Anblick...ihhh...da krieg ich nen Anfall :neele: ,aber fragt mich nicht warum...

Sonst gibt's eigentlich nichts, was mich ekelt...glaub' ich...

Dani_26
18.05.2004, 16:03
Hi ihr Süssen!!! :D

Ich hab auch eine extreme Spinnenphobie... :eek: Ach, das ist schon extremer als extrem!!! Ich finde echt jede Spinne in jedem Zimmer, oder viel mehr: sie findet mich!!! Ich krieg da manchmal auch echt so richtige Herpesbläschen davon...Das ist soooooo wiederlich!!!
Ansonsten ekel ich mich vor Gerichte wie Leber und so`n furchtbares Zeug. :(

Ja, das ist wohl das Schlimmste, was mir im Moment so einfällt...

Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

swizzly
18.05.2004, 16:09
Mich ekelt alles an, was mehr als vier Beine hat....Spinnen natürlich mit eingeschlossen. Allerdings versuch ich im Moment grad ein bisschen mich "abzuhärten". Hab mir sagen lassen, dass es in Australien relativ viele dieser Viecher gibt und da ich ab September ein paar Monate dort leben werde, muss ich mich wohl oder übel daran gewönen :)

Sweety
18.05.2004, 16:12
@dani

Ich kenn das nur allzugut. Ich finde jede noch so kleine Spinne
Ich bin sozusagen spezialisiert drauf Spinnen zu finden, damit sie jemand anders ganz schnell wegmachen kann bevor ich nen Herzinfarkt bekomme ;)

großerellifan
18.05.2004, 16:16
bei mir sind es die Schlangen, da bekomm ich echt die Krise......
Ansonsten noch Leute die stinken......

Linus
18.05.2004, 16:32
@Sweety und Dani 25
Verstehe Euch seeeehr gut. Bei Spinnen und Schnaken (Schneider oder wie auch immer) ist rum. Schreien und hektisch rumhüpfen bis jemand kommt, der sie weg macht. :neele:

Also Spinnen sind das Schlimmste, aber ich bin auch ziemlich geruchsempfindlich. Gibt da so einige Gerüche wo ich K.... könnte oder mir zumindest übel wird. Schönes Beispiel, z.B. Samstag morgen in einem Supermarkt steht vor oder hinter einem ein Mensch mit fettigen Haaren, der am frühen morgen schon stinkt....., ist doch echt ekelhaft und muss ganz sicher auch nicht sein. :mad:

Würden mir bestimmt noch einige Dinge einfallen, wenn ich lang genug überlegen würde, aber das ist ja erstmal genug.

ElliFan
18.05.2004, 17:06
Spinnen!!!So ne richtigen,fetten Teile lösen bei mir voll die Panik und Ekel hoch hundert aus!Von Kakerlaken ganz zu schweigen,die sind ja wohl des allerschlimmste!Nachdem bei uns im Urlaub(Griechenland) meiner Ma eine ins Hosenbein gekrabbelt is und eine aus dem Waschbecken im Bad kam,is des aber bestimmt kein Wunder...*schüttel*
Naja,und Wesben!Furchtbar die Viecher,wenn mich so a Viech umschwirrt krieg i nen halben Herzanfall und renn wild um mich fuchtelnd und schreiend mehrere Meter weit weg...

ellimania
18.05.2004, 18:37
Ich find auch alles eklig, was mehr als vier Beine hat. Wenn ich Abends irgend so ein Vieh in meinem Zimmer entdecke und keiner mehr wach ist, der des entsorgt (etwa so :sense: ), da starte ich ´ne halbe Umzugsaktion ins Wohnzimmer oder wo auch immer noch Platz ist. Außerdem ekle ich mich total vor Tomaten (bäääähhhhh)! Ich würde für kein Geld der Welt so´n Zeugs essen.
Liebe Grüße
Anika :happy:

Yvi
18.05.2004, 18:46
Spinnen, Kakerlaken,...*schüttel*
Aber so stark ausgeprägt, dass ich laut schreie und davonrenne ist es nicht.
Anfassen und direkt daneben stehen möchte ich aber nicht.

r0ckchique
18.05.2004, 18:55
Also Spinnen find ich eigentlich nur ekelig wenn sie so groß bzw. dick sind, also größer als 3cm, sonst find ich die eigentlich ganz okay.
Ich find da so andere Insekten (Würmer, Kakerlaken, Dieter Boheln, ... :D) viel schlimmer.

Buffy
18.05.2004, 19:01
@Linus

also Spinnen und Schnaken finde ich auch ekelig. Kriege, wenn die Viecher sich bewegen extrem die Krise und fange an etwas grünlich im Gesicht zu werden. Deswegen kostet es mich immer sehr viel Überwindung, ins Terrarium des Kölner Zoos zu gehen und dort die Insektenabteilung zu durchstreifen. Meine bessere Hälfte geht dann meistens alleine und ich warte dann. Aber was macht man nicht alles aus Liebe. Außerdem habe ich auch eine empfindliche Nase, also wenn z.B. einer vor Dir oder hinter Dir im Supermarkt oder Bus eine Dunstwolke von zuviel süßlichem Parfüm ausscheidet. Echt ekelig.

SchokoKeks
18.05.2004, 19:18
also ich ekel mich am allermeisten vor F L E I S C H !!!!!!!!!!!!!!! *uhhhäääää*

vor spinnen ekel ich mich eigendlich net soooo sehr... wenn sie nicht zu groß sind! :rolleyes:

Linus
18.05.2004, 19:27
@Buffy
Also das ist bei mir dann wieder komisch. Wenn ich im Kölner Zoo bin muss ich auch ins Terrarium und mir die Spinnen ansehen. Letztes Mal habe ich mit der Digicam eine Nahaufnahme einer Vogelspinne gemacht und mir abends am Computer angeschaut, dachte ich müsste sterben, war das eklig.

Wenn einer nach Parfüm riecht geht es ja noch, zu extem ist zwar nicht so toll aber immer noch besser als nach Schweiß, das ist ja nuuuuuuuuuur eklig. Finde es auch egoistisch sich aus Faulheit nicht zu waschen und anderen Menschen den Geruch zuzumuten. Aber so sind viele Menschen leider.... egoistisch ooooooooooohne Ende. Hasse das tierisch.

PINK
18.05.2004, 19:32
ich bin auch sone extreme Spinnenhasserin, ich find die echt extrem eklig.... igitt.Und wen ich noch total widerlich finde ist in meiner Klasse so ein Typ, ok Typ kann man den glaub ich garnet nennen, der hat Fingernägel wie'n Weib ..und die Stimme, man diese gequietsche....also vor dem eklige ich mich auch.

Buffy
18.05.2004, 21:04
@Linus

also selbst könnte ich nicht im Terrarium mit ner Digicam die Viecher aufnehmen. Würde echt die Krise kriegen. Bei mir kommt dann immer eine gewisse Panik hoch. Meine bessere Hälfte hat damit überhaupt kein Problem. Bei Leuten die sich aus Faulheit nicht waschen kriege ich auch die Krise. Das finde ich auch voll egoistisch. Besonders schlimm ist das dann im Sommer bei 30 Grad. Super Toll das. Am liebsten würde ich denen dann ein Stück Seife geben und dann zum Teufel jagen. Aber jeder Mensch ist da anders.

Tami1
18.05.2004, 21:10
also ich ekle mich mehr vor dem zeug was keine beine hat (schnecken,schlangen) als vor den viechern mit den vielen beinen!!! spinnen find ich total putzig!!! außerdem ekelts mich noch vor hundedurchfall, den mein hund, wenn er krank is, :eek: öfter mal nachts großzügig in meinem zimmer verteilt*uä*!!!! sonst fällt mir nix ein. oder doch, mein ehemaliger lateinlehrer!!!der hat total gelbe+faulige zähne, hat ungelogen jeden tag das gleiche an, is kettenraucher und kifft, dementsprechend riecht er auch!!! zum davonlaufen!!!

Angel666
18.05.2004, 21:15
Hmmm??? Also vor Spinnen ekel ich mich eigentlich nicht. Gut, ich weiß net, wie das aussieht, wenn ich so ne riesen Spinne mal sehe, wie ne Vogelspinne oder so etwas, hab ich ja noch nie. hihihihi
Ansonsten ekel ich mich auch vor Leuten, die stinken, in der Grundschule war zwei Jungs, die sind aufm Bauernhof aufgewachsen und die haben immer nach Mist gestunken und waren nicht gewaschen. WÄHHHHH, das ist vielleicht eklig. Brrrrr.
Ansonsten, .... ah ja, ich ekel mich vor Lakritze, wenn ich das sehe, dann könnte ich schon k*****. ;)

KathyHH
18.05.2004, 21:23
hhmm also ich bin was ekel angeht ziemlich abgehärtet wüsste auf anhieb nix wovor ich mich ekel insekten störn mich net hhmm*grübel*
naja ok mundgeruch odder schweis is echt eklig aber sonst wüsst ich nix
lg kathy

nordi
19.05.2004, 09:49
Krabbeltiere sind auch nich meine Liebsten!
Vor allem nich wenn sie so gross sind,das sie einen "anzwinkern" können.So mit Augenaufschlag! HUÄH!!!
Aber schreiend weglaufen würd ich jetzt nich.Eher draufhauen!Dann weiss ich wenigstens ,wo sie geblieben sind!

Noch ekliger, find ich Leute ,die vor mir an der Kasse stehen und am frühen Morgen nach altem Schweiss stinken! ÄH is das eklig!!
Also Wasser und Seife hat doch wohl jeder.Und `n Deo kost ja wohl auch nich die Welt!!
Und dann noch gammelige Zähne im Mund!BRRRR!!!!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/00000278annie.gif

^Fallen_Angel^
19.05.2004, 09:57
Ich ekel mich total vor regenwürmern...gestern hab ich so backsteine wegräumen müssen und was lag drunter? Richtig, zig regenwürmer... fandsch dann toll. *lol*
Ah ja und Marilyn Manson find ich auch irgendwie eklig... besonders seinen arsch... *rofl* allerdings würd ich gerne mal wissen wie der ungeschminkt aussieht und ohne diese tollen kontaktlinsen

Lolle1407
19.05.2004, 10:34
bei mir ist es eigentlich net mal das fleisch an sich, sondern wenn des mit knorpel und fett versehen ist, dann muss ich in regelmäßigen abständen kotzen *kein witz*....ausserdem finde ich hering in sahnesoße total ekelig, was net and der sahnesoße, sondern an diesem pfui labbrigen, glitschigen, wabbeligen fisch liegt!!!

was mich sonst noch so total anwiedert ist, wenn irgendsolche coolen asis meinen auf die straße rotzen zu müssen....natürlich auch nur immer da hin, wo der nächste reintritt :mad: ekelhaft!! *sorry, wollte hier keinem zu nahe treten* :rolleyes:

achja...bei gerhard schröder verspürt mein innerstes auch einen ziemlich starken freiheitsdrang!!!

Linus
19.05.2004, 11:47
@Lolle1407
Diese rumrotzerei.... da sprichst Du mir aus der Seele, hatte ich völlig vergessen, ist aber mindestens so schlimm wie die stinkenden Menschen. auch hier ist es finde ich wieder der pure Egoismus und eine Rücksichtslosigkeit..... mag gar nicht weiter ausholen. Ist einfach nur ekelhaft ooooohne Ende.

@Nordi
Die gammeligen Zähne finde ich auch supereklig aber wenn nur noch ein Teil bzw. ein ganz geringer Teil vorhanden ist, finde ich das auch ziemlich widerlich.

Hiiilfe was gibt es nur für ekelhafte Sachen... könnt mir gerade schlecht werden. Versuche jetzt an Elli zu denken, dann geht es mir wieder gut. :auslach:

Toxic
19.05.2004, 12:27
meine güte, was habt ihr denn alle gegen spinnen? *gg*
die sind doch total niedlich!!!
:angel:

Perli
19.05.2004, 15:23
Spinnen, eindeutig Spinnen!!!! oder kleine tierchen mit langen beinen! Bäääääh!!!!! Ich brauch da meist au jemanden der die weg macht.

ExBanditin
19.05.2004, 21:27
Also, was mir jetzt ganz spontan zu eklig eingefallen ist, ist diese Aktion auf RTL vor ein paar Wochen. Als diese Leute da in dieser Show - ähm hiess die "Fear Factory" oder so ähnlich? Ich weiss es nich mehr - egal - jedenfalls als die Leute dort Schafsaugen essen sollten... da is mir wirklich richtig richtig schlecht geworden :( ekelhaft und irgendwie voll fies, auch wenn es woanders eine Delikatesse sein soll, aber wir sind immer noch im Deutschen Fernsehen - meine Meinung :mad: