PDA

Vollständige Version anzeigen : 17.07.2004 !!!!!!


ElliFan15
15.05.2004, 12:50
Hi ihr ellifanten !!!! *g*
nu will ich mich auch hier wieder ma sehen lassen.......und das gleich mit nem neuen TV Termin von unserer elli !!!!!

also, am 17.07.2004 wird sie auf super RTL bei Toggo Music zu sehen sein und wenn ich das in den news auf der hp richtig gecheckt hab können da immer 3 fans hinfahren, oda ???

na dann ma los.......wer net hin kann muss es sich halt im TV angucken und für die die hinfahren besteht bereichterstattungszwang *grins :D * :p

also denne....schönes we noch....frany

Lolle1407
15.05.2004, 20:44
ich glaub die müssen aber zwischen 13 und 15 jahren alt sein....ach ja, da wird mir mal wieder nur der platz vor dem tv bleiben :saufen: aber ich bin der meinung, dass die aufzeichnung vor zwei tagen war...

BabyMiri
16.05.2004, 00:01
Lolle hat recht. Am 13.05. war bereits die Aufzeichnung wie Peter auch in den News bereits am 07.05. verkündet hat :cool:
Aber nachdem ich net zwischen 13 und 15 bin wär das eh nix für mich gewesen :neele:

ElliFan15
16.05.2004, 11:31
mist......das kommt davon wenn man die news net richtig liest !!!! :schnief:
naja...bin zwar 15 aber mir bleibt dann wohl auch nur der tv !!!! :schnief:

Lolle1407
16.05.2004, 12:39
tja, da begrüße ich dich dann ganz herzlich im club!!! :winke:

Tami1
16.05.2004, 14:07
ich bin 15 und hab das auch rechtzeitig gelesen und ich würde ja echt viel tun, um elli mal kennenzulernen, aber mich bei einer fernsehsendung für kleinkinder (TOGGO sendet sonst so zeug wie "bob der baumeister") hinstellen und alberne fragen zu beantworten gehöhrt eindeutig nicht dazu!!!!
da schau ich mir das schon lieber im tv an!!! :cool:

ElliFan15
19.05.2004, 15:22
@tami
hast auch wieder recht. naja, dann mach mer halt noch nen club mehr im fernsehen auf.....die heimkinohocker..oder so !!!! klingt blöd , ne....nagut ich geh ja schon bevor es noch haue gibt :sense: