Vollständige Version anzeigen : Ellifanten !!!!!
ElliFan15
13.05.2004, 17:45
wie war das nochmal ???? wir wollten ne umfrage machen wieviele hetero, keks oder lesbische ellifanten es gibt ???
na dann bitte !!!! bin echt gespannt
klasse dieses wort ellifant*lach*
Also ich bin lesbisch,hatte meine erste freundin mit 12(bin jetzt 19) und hab mich da auch gleich vor freunden und familie geoutet,und keiner hatte ein porblem damit.männer haben mich noch nie interesiert!
Stehe auch offen da zu und alle die damit net klar kommen :auslach: *lach*
gruß kathy
Meine letzten Beziehungen waren alle mit Typen, aber ich hatte auch schon ein paar schöne Erfahrungen mit Mädels........Also ich bin da ziemlich offen für.... aber ganz oben sind bei mir männliche Wese. :)
ElliFan15
13.05.2004, 19:02
tja..um hier auhc ma meine meinung einzubringen !!!!
ich bin mir net sicher. männliche wesen stehen bei mir eigendlich ah an erster stelle, hatte aber leider noch keines !!!!! :(
und bei den weiblichen ???? irgendwie komm ich net so ganz mit meinen hormonen klar......ich hatte mich ma in eine verliebt, gleub ich jedenfalls, und dann dacht ich ....ach das is eh nur so ne laune von deinem jugendlichen körper der ma wieder zuviele hormondrüsen gleichzeitig geöfnet hat......ich wees nu och net so genau ???
hat vielleihct von euch einer ne ahnung ???? :schnief:
frany
Mal ne blöde Frage: was ist man denn wenn man nichts von alledem ist? :confused:
r0ckchique
13.05.2004, 19:17
@ElliFan15,
des Problem kenn ich,
hab momentan fast des selbe.
Aber ich hab mich mal intensiv damit auseinandergesetzt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es eigentlich sch***egal ist, ob man nun auf Männlein oder Weiblein steht, hauptsache glücklich :)
@Sweety
Unentschlossen is man denn *g*
Ich glaub, da erübrigt sich bei mir und meinem aussagekräftigen Nick jede zusätzliche Offenbarung. :D
Muss aber gestehen, dass ich zwar schon viele Freunde aber noch nie ne Freundin hatte. Zumindest nicht im RL... ;)
@ rockchique
aber ist man dann nicht "ich weiß noch nicht"? :)
r0ckchique
13.05.2004, 19:30
hhmmm... ja stimmt...
wenn man nichts von alledem is... oh je...
vielleicht ist man dann jemand, der sein ganzes Leben keine Beziehungen hat und auch keine will oder so?
dafür könnte man ja auch ne Umfrage erstellen *g*
ich hab "weiß noch nich" angeklickt...
hm... also im moment hab ich (w) nen freund aber man kann ja nie wissen, was noch so alles kommt. *fg* ich würde es nicht ausschließen, auch mal mit ner frau zusammen zu sein. :D
achja, noch was:
vielleicht ist mit "nichts von alledem" ja transsexualität oder so gemeint... obwohl transsexuelle ja auch eine sexuelle orientierung haben... hm... egal, war ja nur eine idee. ;) ;) ;)
Also das ist doch wirklich eine nette Umfrage.
@KathyHH
dann hast Du das aber schon sehr früh gewußt (mit 12) das Du lesbisch bist. Bei mir war das etwas später, so mit 18 hat es klick gemacht mit einer Frau. Seitdem lebe ich lesbisch und das ist gut so. Lebe auch offen und meine Freunde, wo einige Leute hetero sind, haben damit kein Problem.
@all
schön, das ihr alle so offen eure Meinung sagt.
Angel666
14.05.2004, 09:52
Ich wusste sofort was ich anklicke!!! hihihihi :happy:
Das vierte von oben und das vierte von unten. ;)
Ich hatte noch nie etwas mit nem Mädel, einmal zum Schein, also nach Außen hin, nur so aus Spass. :happy: Aber außer Händchen halten war da natürlich nischt. :ficken:
:happy:
Ich glaub ich könnte es mir auch net vorstellen, mit ner Frau zusammenzusein, obwohl ich mir manchmal echt überlege, ob das vielleicht net besser wäre, weil es echt Typen gibt, wo ich denke, bevor du mit dem zusammen bist, such ich mir leiber ne Frau. :happy: Man weiß ja nie, in wen man sich verliebt. :angel:
@Pinki:
Na, was hast du denn dann angeklickt??? *ggg*
alter Ellifan
14.05.2004, 10:00
Tja, was soll ich sagen? Bin ich jetzt eher hetero, oder bin ich eher ein Keks?
Eigentlich hab ich mir schon so viele Gedanken darüber gemacht... aber inzwischen will ich da gar nicht mehr nachdenken, ich denke, wenn der richtige Mensch kommt, werde ich es wissen!
Ich als Frau kann mir eine Beziehung mit einer Frau gut vorstellen, bin aber nicht sicher ob mir da nicht etwas ;) fehlen würde!
Manchmal weiß ich aber auch nicht so genau, ob ich nicht einfach stockhetero erzogen bin und eine Homobeziehung schon gleich gar nicht wirklich in Betracht ziehe und nicht eigentlich Angst davor hab! Ach, das ist wirklich nicht so einfach!
Wobei meine Eltern eigentlich schon ganz cool sind: sie machen sich schon Gedanken darüber, warum ich mit 32 noch nicht in einer Beziehung lebe (die kleinen Beziehungen dazwischen haben sie nicht wirklich mitgekriegt), und sagen dann immer wieder, dass es kein Problem sei, wenn ich mit einer Frau zusammen wäre! Allerdings weiß ich, dass sie auch schlucken würden! Aber es tut schon gut!
Ach, vielleicht sollte ich mir doch noch mal Gedanken machen.... Ich hab mir ja schon lange überlegt, ob ich hier meine Meinung kund tu, damit ich nicht wieder das Grübeln anfang.... aber jetzt ist es wohl doch passiert!
Jetzt aber schluss!
Denke man sollte nie nie sagen! Ich habe bis zu meinem 30. Lebensjahr niemals über eine Beziehung mit einer Frau nachgedacht und hatte nur Beziehungen mit Männern, wäre völlig abwegig gewesen für mich. Als ich ca. 30 Jahre war verliebte ich mich in meine beste Freundin, die super damit umging, aber doch mehr der Männerwelt zugetan ist. Das war echt erst mal ein Hammer, man fragt sich, was denn nun los ist und es dauert eine Weile bis man klar sieht. Seitdem ist für mich klar, eine Frau ist das Richtige. Habe mich dann auch relativ schnell geoutet bei Familie und Freunden, die alle super waren. Es kamen so Kommentare wie: "Ist doch egal wen oder was Du liebst, Dein Charakter hat sich doch nicht verändert!" und mein Vater sagte: "Die Welt ist so beschissen, das man sich alles Glück nehmen muss was es gibt und wenn es das wäre was mich glücklich macht, wäre es völlig in Ordnung." Leider hat es nicht jeder so einfach. Bin auch sehr dankbar dafür. Also wie gesagt, sagt niemals nie, denn letztendlich zählt nicht das Geschlecht sondern der Mensch an sich. :rolleyes:
@buffy
stimmt mit 12 is wirklich früh,naja aber ich wusste zu dem zeitpunkt schon das ich 100%fraun liebe,eigentlich wusste ich es schon viel ehr,dahmals war das aber noch net so wichtig
ab mich schon mit 8jahren in die freundinin meiner großen schwester verliebt*lach*über männer hab ich mir nie gedanken gemacht,naja ich bin so glücklich und das is alles was zählt*g*
gruß kathy
na ich hab erst recht spät gemerkt, dass ich auch Frauen mag. Naja, gemocht hab ich sie schon, sonst wäre ich ja nur mit Jungs als Kumpels befreundet gewesen. Aber ich hab mir schon Gedanken darüber gemacht, wie es wohl mit ner Frau wäre. Ich hab nen Freund gehabt, ein Jahr lang, aber momentan und in den letzten 4 Jahren, nachdem Schluss war, hab ich mich nicht "darum gekümmert" einen Freund zu bekommen.
Tja und irgendwann hab ich mich halt "verschossen"...in eine Frau. Und da ist mir dann endlich bewusst geworden, dass sowas auch mir passieren kann und nicht nur anderen. Ich denke, dass die Freundschaft mit meinem schwulen Kumpel ein Zeichen war oder sowas in der Richtung und dass ich erst auf :umleitung auf die richtige Spur gekommen bin. Denn nachdem ich das meiner liebsten "Internet-Mama" gebeichtet hatte, meinte sie, sie wüsste das schon seit einem halben Jahr...
so kanns gehen... nun warte ich mal noch auf den Richtigen oder die Richtige und dann sehen wir mal, was meine Verwandtschaft dazu zu sagen hat ;)
ElliFan15
14.05.2004, 17:44
also erstma will ich ier was aufklären nachdem um den punkt "nichts bon alle dem " ja ne richtige diskussion entbrannt ist. ich glaub das hab ich einfach so mit rein geschrieben ohne mir was dabei gedacht zu haben !!!! sorry, wenn ich euch so verwirrt hab !!!!
also soll ich euch ma was sagen: ich fins richtig klase das ihr echt alle so zu euch und eurer sexuellen neigung steht (mein gott klingt das steif !!!!)
aber is echt so......na ma sehn was sich bei mir da noch so entwickelt....bin mir nur net sicher ob das meine ellis so verstehen könnten, wenn ich jetzt auf einma ein keks oda so wäre, aber machen kann man eh nix.....ich find man sollt ah zu seinen gefühlen stehen und ob die nun für mannlein oda weiblein oda beides :mops: sind ......is doch auch wurst !!!! na ma gucken.....
glg und schönes we frany
@ Angel666
ich bin mir da nicht so schlüssig, hab deshalb auch das letzte angeklickt, ok im prinzip wär da auch das erste richtig,(manche girls sind doch echt schnucklig ;)) aber ich bin mir da echt noch net so einig. ist ja auch echt egal....
Hi ihr Lieben!!! :D
Ich bin eigentlich hetero, aber Elli hat es mir schwer angetan. Seltsam, seltsam was die Frau so mit mir gemacht hat...Sie hat mich auch in der Beziehung eines Besseren belehrt. Wie immer, eigentlich... :rolleyes:
Also, liebe Grüsse,
das Dani :cool:
@KathyHH
schön, das Du schon so früh wusstest was Du wolltest. Ich denke das ist dann auch voll ok. Denn man sollte wenn man sich sicher auch keine Experimente machen. Ich bin mir erst nach 3 Anläufen sicher gewesen, das ich Frauen liebe. Vor meiner 1 Freundin hat ich 3 Männerbeziehungen, die auch schön waren, aber ich habe dann mit 18 Jahren gemerkt, das Frauen für mich das Richtige sind.
@all
Jeder soll glücklich sein werden egal mit welchem Partner ob Man oder Frau. Eure Offenheit und Ehrlichkeit ist echt super.
ich bin mir net sicher. männliche wesen stehen bei mir eigendlich ah an erster stelle, hatte aber leider noch keines !!!!! :(
und bei den weiblichen ???? irgendwie komm ich net so ganz mit meinen hormonen klar......ich hatte mich ma in eine verliebt, gleub ich jedenfalls, und dann dacht ich ....ach das is eh nur so ne laune von deinem jugendlichen körper der ma wieder zuviele hormondrüsen gleichzeitig geöfnet hat......ich wees nu och net so genau ???
frany
also ich finde die umfrage äußerst interessant, auch wenn es mir im prinzip schnurz ist, ob elli-fans nun bi oder, hetero, schwul, oder lesbisch sind. letztendlich sind wir alle Menschen und alle elli-fans. :)
tja und was mich angeht, tja da kann ich mich wohl gerade mal wort für Wort der Frany anschließen. Das ist wohl auch das erste mal, dass ich das mal ganz frei und offen und öffentlich zugebe. Tja fragt mich net warum, aber bisher hatte ich noch überhaupt keine Beziehung und war nur extrem in typen verknallt, aber das da durchaus interesse für das weibliche geschlecht besteht, hat sich schzon immer mal bemerkbar gemacht, wurde aber mehr oder weniger erfolgreich verdrängt. :rolleyes:
naja mehr sag ich erstmal net dazu...
achja outen würd ich mich aber erst wenn ich ne Freundin hab. also psssst. :p
ElliFan15
15.05.2004, 16:21
Tja fragt mich net warum, aber bisher hatte ich noch überhaupt keine Beziehung und war nur extrem in typen verknallt, aber das da durchaus interesse für das weibliche geschlecht besteht, hat sich schzon immer mal bemerkbar gemacht, wurde aber mehr oder weniger erfolgreich verdrängt. :rolleyes:
da bin isch aber froh das das net nur mir so geht hier. !!!!
ich hab das auch bisher immer mehr oda wenischer verdrängt !!!! :rolleyes:
und naja...outen würd ich mich ah erst wenn ich ne freundin hätt....
....tja....wortwörtlich wei bei perli....
frany
r0ckchique
15.05.2004, 16:33
Tja fragt mich net warum, aber bisher hatte ich noch überhaupt keine Beziehung und war nur extrem in typen verknallt, aber das da durchaus interesse für das weibliche geschlecht besteht, hat sich schzon immer mal bemerkbar gemacht, wurde aber mehr oder weniger erfolgreich verdrängt. :rolleyes:
da bin isch aber froh das das net nur mir so geht hier. !!!!
ich hab das auch bisher immer mehr oda wenischer verdrängt !!!! :rolleyes:
und naja...outen würd ich mich ah erst wenn ich ne freundin hätt....
....tja....wortwörtlich wei bei perli....
frany
Bei mir is des genauso...
Mit der Frage "Bin ich nun hete, Lesbe oder 'Keks'" hatte ich scho länger zu kämpfen, hatte sie aber immer erfolgreich verdrängt.
Und denn sah ich Elli. Irgendwie schaffte sie es, das totale Gefühlschaos bei mir zu verursachen.
(bin froh zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin der es so geht)
Seitdem schaff ich das mit dem 'verdrängen' nicht mehr, will es auch eigentlich nicht.
Habe mich dann mal damit auseinandergesetzt und gemerkt, dass man wohl bei Beziehungen mit Frauen irgendwie mehr 'bekommt' als bei Männern.
Würde mich nun auch nicht als bi bezeichnen, eher als 'offen für alles'.
Das mit dem outen wäre auch so ne Sache...
Mein größtes Problem wäre glaub ich die Angst vor der Reaktion meiner Freunde und Eltern.
Lg, Dani
SchokoKeks
15.05.2004, 17:06
@kathyHH
bei mir war es eigendlich genau so! seit ich 12 bin weiß ich das ich auf frauen stehe.... hab mich da absolut in meine englisch lehrerin verknallt.... *hachja* :angel: da ist es mir dann halt richtig bewusst geworden. aber vorher hab ich mich auch nie für typen interessiert... ich fand eher die große schwester von meiner schulfreundin toll.... *räusper*
mit 15 hatte ich dann auch meine erste beziehung.... mit einem mädl...
also irgendwie wusste ichs schon immer.... könnte mir mit nem typen auch gar nichts vorstellen... *neeeeee*
frauen haben einfach das gewisse etwas.... :rolleyes:
viele liebe greetis,
die schoggi :lalala:
@rOckchique
ja das mit dem Outen ist wirklich so eine Sache. Denn man hat immer Angst vor der Reaktion von Freunden und der Familie. Bei mir war es so, das ich es auch anfänglich verdrängt habe, weil ich gedacht habe, das ist ja nur eine Phase. Die Phase hielt dann aber immer länger an. Mit 18 habe ich dann endlich die Kurve gekriegt und seit dem weiß ich das Frauen für mich das Richtige sind. Wenn man seine Gefühle immer wieder verdrängt, wird man nie richtig glücklich werden und es kann einen krank machen. Ich sage immer es kann nie etwas so schlimm sein, als wenn nichst Gutes dabei rum kommt. Man wundert sich, wie verständnisvoll die Reaktionen von Freunden und der Familie sein kann. Mein Vater meinte zu mir due siehtst gut aus bist interliegent und hast keinen Freund. Daraufhin meinte ich ja Papa ich stehe auf Frauen und er meinte es ist in Ordnung wenn du damit glücklich bist. Also kläre für Dich selber was du genau willst und dann steh zu Dir. Dann wird das schon gut gehen.
Krümelmonster
15.05.2004, 19:50
joa wie fang ich denn nun mal an......? :confused:
Also eigentlich dachte ich immer das ich hetero bin... aber seit ein paar Wochen bin ich mir da nicht mehr so sicha..... Ich seh das grad alles aus einem "neuen" Blickwinkel.... ich kenne auch einige bisexuelle und lesben, habe auch schon mal nen mädl geküsst aber.?.? Und dann gesteht mir auch noch eine der Lesben das sie sich in mich verliebt hat, ich finde es nicht schlimm aber das hat mich nun wieder völlig verwirrt.... und ich steh schon wieder am Anfang......! :(
Vieleicht ist euch ja auch sowas passiert oder ihr könnt mir tips geben wie ich damit umgehen sollte oder wie ich rausfinde was ich wirklich will....
würd mich echt über nen paar tips freuen, weil ich echt nicht weiß was ich tun soll...... :confused:
L*G
wildthing
15.05.2004, 21:06
auf meinem stempel steht "lesbisch!"
nach meinen persönlichen analysen des lebens, gibt es keinen menschen, der grundsätzlich hetero auf die welt gekommen ist...
jetzt fliegen sicher gleich die fetzen, aber das ist nun mal meine sichtweise...
jeder entscheidet sich selbst für sein schicksal (womit ich auch heterosexualität als ein schicksal ansehe *lol* :lach: )
Karlchen
15.05.2004, 21:18
Seit ich mich bei meiner Familie als lesbisch geoutet habe, lebe ich viel freier und ungezwungener. Ich muss mich jetzt nicht mehr hinter irgendwelchen Alibibeziehungen mit Männern verstecken, in die ich eh nie verliebt war.
Ich kann nur sagen, dass ich meiner family unglaublich dankbar für ihre tolle Reaktion bin. :sense: *lach*
Liebe Grüße Karla
@wildthing
Bin da völlig deiner Meinung!!
Und bringt sicher viele ins grübeln!!
Wer noch nich Erfahrungen mit `ner Frau gemacht hat,kann auch nich sagen:"Ich bin hetero"!
Genauso bei den Männern!
Wir sind vielleicht "Hetero" erzogen,aber das wars schon!!
Meine Meinung!!
ich weiss das ich hetero bin ;)
aber bei männern ist das wohl anders ;)
Bei mir is des genauso...
Mit der Frage "Bin ich nun hete, Lesbe oder 'Keks'" hatte ich scho länger zu kämpfen, hatte sie aber immer erfolgreich verdrängt.
Und denn sah ich Elli. Irgendwie schaffte sie es, das totale Gefühlschaos bei mir zu verursachen.
Lg, Dani
*lach* genau das hat die Frau bei mir auch geschafft!!! :o Aber ich muss jetzt erstmal die nächsten 5 Wochen rum kriegen, sprich mein Abi machen und dann kann ich mich wieder damit auseinander setzen...
Was das outen angeht... nun ich denke meine Mum hätte damit net das Problem, mein Dad weiß ich net, aber meine Oma denke ich schon... aber darüber brauch ich mir im Moment ja keine Gedanken machen, da keine Frau in Aussicht. Meine Freund e hätten da wohl kein Problem, hab ja auch hier und da schon mal mehr oder weniger drüber gesprochen, angedeutet...
r0ckchique
16.05.2004, 17:57
@Perli,
also ich glaub meine Mum und meine Freunde hätten da auch nicht wirklich so das Problem mit. Habe da auch mehr oder weniger schon was angedeutet und ich denk, die ahnen auch was.
Mein größtes Problem is da mein Dad. Der hat da noch ne 'veraltete' Einstellung zu und ich hätte Angst ihm das zu sagen, gerade weil ich keine Ahnung hab wie seine Reaktion wäre...
Wünsch dir viel Glück fürs Abi! ;)
Lg, Dani
FrankenRoxx
16.05.2004, 18:09
hmm also ich denk meine freunde hätten auch weniger problem damit, nur meine family is da anders... die regen sich schon auf wenn ne freundin mal schatz oder vermiss dich schreibt... aber ok damit müssten sie dann leben :D
r0ckchique
16.05.2004, 18:14
Mir bleibt da noch eine Frage:
Kann mir jemand erklären, weshalb es für viele Leute so wichtig ist, dass Mann und Frau zusammen sind und nicht Frau und Frau/Mann und Mann?
Ich frag mich echt, warum das für viele Menschen so ein Problem is :confused:
Mangelt es diesen Menschen an Toleranz oder gibts da noch andere Gründe??
@r0ckchique
ja das frag ich mich auch denke das es eine mischung aus beidem is und die leute angst haben vor sachen die anders sind denke ich zumindest
da fählt mir immer ein toller spruch zu ein:
Toleranz hat grenzen liebe nicht!aber bis die leute das verstehn wenn überhaupt wird es noch llaannggee dauern:(
gruß kathy
wildthing
16.05.2004, 18:44
@r0ckchique
das ist eine echt gute frage...
meine vermutung ist es, dass das was mit den religionen zu tun hat. keine religion dieser welt akzeptiert die homosexuelle liebe. in jeder schrift (islam, bibel, was auch immer) wird homosexualität als eine sünden interpretiert, obwohl es in manchen schriften nicht definitiv beschrieben wird...
FrankenRoxx
16.05.2004, 18:49
keine ahnung... ist doch viel wichtiger, dass sich 2 menschen lieben und miteinander können, da is das geschlecht doch nebensächlich...
hab ma meine oma gefragt und sie meinte nur, dass wär sünde und gott hätte ja auch adam und eva erschaffen und nicht eva und eva oder adam und adam und außerdem würde wir ja aussterben, wenn es nur lesben und schwule gäbe :lach: :lach:
Edit: na da war ich wohl etwas zu spät ;)
*ähm* tja...beim thema religion muss ich echt nur den kopf schütteln weil die bibel nicht mit dem übereinstimmt was jesus immer gepredigt hat (hab ich mal beim religionsunterricht aufgeschnappt,weil da jemand das thema homosexualität angesprochen hat) *grummel* das kotzt mich etwas an :neele:
wildthing
16.05.2004, 18:54
jo das stimmt...
wie gesagt, die interpretation macht's
meine oma is da zum glück ganz cool und das mit 83,will mich sogar immer mit meiner besten freundin verkupeln,ohne scheiß.fragt auch immer ob ich mal wieder ne freundin hab und das ich sie wen ja gleich mit bringe.
da muss ich echt sagen das ich ein schweine glück hab mit meiner familie das die alle so zu mir stehn und mich als LES unterstützen
da kann man sich nur wünschen das es eines tages so normal is wie mann und frau ud das keiner mehr damit ein problem hat
gruß kathy
FrankenRoxx
16.05.2004, 19:02
:confused: was hat jesus denn gepredigt?
ElliFan15
16.05.2004, 19:31
die frage hab ich mir ah schon ööfter gestellt......is schon komisch oda ???
Ich mein irgendwie wurde wir, also ich zumindest, so erzogen das man eigendlich hete sein müsste. aber irgendwie stell ich hier grad fest das das die meisten echt ankotzt, oder ???
ich hab zum beispiel ma meine freundin gefragt was was sie eigendlich von homosexuellen und "keks"-en hält. sie sagte nur das für sie das auf keinen fall in frage kämme und sie es schon komisch finden würde wenn ich jetzt zum beispiel bi wäre. ich weiß net was ich da jetzt sorichtig rausnehmen soll....was würde sie denn machen wenn ich den nun zum keks werde ??? würde sie dann sagen okay oder is schon komisch oder ich will jetzt erstmal nix mehr mit dir zu tun haben ???? ich weiß net sorecht....vorallem weil mein freundeskreis eingendlich fast habtsächlich aus christen besteht (die sind nämlicha lle gaaaaanz lieb :angel: ).....und ich hab keine ahnung was die davon halten würden .
tja, .... jetzt mach mer erstma noch bis zu den sommerferien schule und dann werd ich mich wahrscheinlich mal ernsthaft mit dem thema auseinandersetzten....bringt ja eh nix wenn ich es immer nur vor mir herschiebe und denke....das kann doch irgendwie gar nich.... :cool:
wildthing
16.05.2004, 19:40
@frankenroxx
les mal die bibel, da stehts drin...
FrankenRoxx
16.05.2004, 19:40
hab ma mit ner freundin drüber geredet und hatt echt schiss... ich dacht nie und nimmer, dass die da so offen und locker mit umgehen würde... :D
r0ckchique
16.05.2004, 19:48
Also je länger ich drüber nachdenk, desto bescheuerter find ichs ja, dass einem die Religion vorschreibt, mit welchem Geschlecht man zusammensein soll.
Liebe hat doch etwas mit Gefühlen, nicht mit Geschlecht zu tun.
@ElliFan15, was das mit den Christen angeht kann ich dich beruhigen:
ich hab zwei Freundinnen die total gläubig sind und die sind da eigentlich sehr cool drauf (zumindest die eine...)
Vielleicht schaffen wir Elli "Fans" ja die Revolution und machen Deutschland irgendwie toleranter... wäre schön würde es gelingen.
In diesem Sinne,
mehr Toleranz für die Gesellschaft ;)
Dani
FrankenRoxx
16.05.2004, 19:50
ich bin auch christ und würd mich mal als sehr gläubig bezeichnen und doch... ;)
wildthing
16.05.2004, 19:52
@r0ckchique
mächtiges vorhaben :)
nur zu...
ElliFan15
16.05.2004, 19:56
na schön wärs.....mach mer ne demo *grins*
die eine mit der ich gesprochen hab war ja mit ihrer antwort irgendwie komisch,
...die andre hat ganz cool reagiert.....
..wovor ich dann auch noch etwas schiss am anfang hätte is wenn ich mir noch überhaupt net klar über meine gefühle bin, es aber irgendwer zum beispiel in meiner klasse oda so verbreiten würde......klingt komisch ,a ber das wär jetzt echt noch der hammer. wenn ich mich aber für ne sache entscheide steh ich dann auch dazu..nur jetzt noch nicht !!!
Hallo!
Zum Thema Homosexualität und Religion habe ich hier ein paar Sprüche im Internet gefunden:
Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heisst aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.
Lynn Lavner (Kabarettistin)
und:
Gott fragte mich:
- Magst du dich selbst?
- Spielt das vielleicht eine Rolle?, sagte ich.
Gott sagte Ja, sicher!
- Wie könnte ich mich selber gern haben, da ich schwul bin?
Und Gott antwortete mir: Ich habe dich so gemacht.
Von da an gab's nichts mehr, was mich gekümmert hätte."
Und noch einer:
Im alten Griechenland sieht sich ein älteres Ehepaar ein Theaterstück an, in dem auch Schwule auftreten.
Er empört sich plötzlich : "Die machen sich ja über Heterosexuelle lustig!"
Sie antwortet gelassen : "Ja, nun reg Dich doch nicht so auf, was geht uns denn das an?"
Er (wütend) : "Ja, verstehst Du denn nicht? Heterosexuelle, das sind Du und Ich!"
Sie errötet und flüstert ihm zu : "Nicht so laut, das muss ja nicht jeder wissen!"
Wie findet ihr die? Also ich finde, dass der unterste zeigt, dass es völlig normal im alten Griechenland war mit dem gleichen Geschlecht zu schlafen, doch diese Toleranz bis zur heutigen Zeit durch die Religionen zerstört wurde. Ich bin froh, dass jetzt wieder mehr Toleranz herrscht, denn sonst gäbe es z.B. die Elli oder andere Musiker gar nicht. Ich bin auch der Meinung, dass man den Menschen lieben sollte und nicht sein Geschlecht!!!
PS: bin lesbisch und bei der Demo wär ich auch dabei! :rolleyes:
leo
Ok dann werd ich hier auch mal meinen Beitrag zu diesem Thema leisten :)
Also ich hab ganz klar Nummer 1 angekreuzt.
Hatte zwar bisher "richtige" Beziehungen nur mit Männern, hab aber schon lange "geahnt" dass ich auch auf Frauen stehe, aber wohl versucht zu verdrängen (ohne Erfolg :) )! Naja auf jeden Fall hab ich dann meinen letzten Freund sozusagen wegen ner Frau abgesägt (ja ich weiß, das ist nicht die feine englische Art, aber bitte steinigt mich jetzt nicht dafür).
Seitdem weiß ich es aber definitiv, muss allerdings auch dazu sagen dass es bisher niemand weiß (außer natürlich oben genannter Frau :) ) und ich auch mit niemandem darüber reden kann. Schon garnicht mit meinen Eltern! Glaubt mir ich kenne ihre Einstellung zu dem Thema und sie würden das auf keinen Fall verstehen!
Deshalb find ich es auch "bewundernswert" dass hier viele so offen damit umgehen können und auch von ihren Familien unterstützt und akzeptiert werden!
Wünschte bei mir wäre das genau so :(
Naja werd aber auf jeden Fall versuchen mein Leben so zu leben wie ich es will und wie ich glücklich bin!!! Ob es mir gelingt??????
tja, des mit der religion is so ne sache!!!! ich war noch nie besonders gläubig und ich finde vorallem, dass die christliche kirche die bibel nicht richtig interpretiert, sondern so wie es ihr passt!! falls es gott oder jesus geben sollte glaub ich ned, dass die sich an homosexuellen stören würden!!! Tja, ich weiß schon, warum ich ned zur firmung geh!!!
hier in bayern isses, find ich, besonders krass, was die ablehnung von homosexuellen betrifft, der gute herr stoiber hat mal wörtlich gesagt:
"wenn ich über die gleichberechtigung von homosexuellen paaren nachdenke, könnte ich genauso gut über teufelsanbetung nachdenken!"
sag mal gehts noch!!!???!!!! :sense:
da isses doch kein wunder, dass die meisten leute homosexuelle ablehnen, wenns ihnen von kirche und politik so eingetrichtert wird!!!
*lach*klasse idee dann heißt der csd net mehr Christopher Street Day sonder esd elli street day auch net schlächt is als bekennende lese wäre auch auf jedenfall dabei*lach*
mit freunden is das schon so ne sache,hab dahmals ein paar gute freunde dadurch verloren,aber im nachhinein war es besser so so was sind dann keine wirklichen freunde,man bleibt ja immer man selbst nur weil man jetzt ne freu/mann liebt,es wir immer so getahn als sei man dann ein komplet anderer mensch das ist es was mich so stört.mittlerweile hab ich hauptsächlich*grübel* eigentlich nur freundeninen die auch auf fraun stehn,oder zumindest bi sind,das is zwar auch net immer so leicht aber egal*g*die verstehn einen wenigstens
schön abend,gruß kathy
r0ckchique
16.05.2004, 20:26
*lach*klasse idee dann heißt der csd net mehr Christopher Street Day sonder esd elli street day auch net schlächt is als bekennende lese wäre auch auf jedenfall dabei*lach*
lol würde sagen: ESD 4 EVER :D
nu müssen wir uns alle den 16.5. im Kalender anstreichen ;)
wo fangen wir denn mit der Revolution an? Von Nord nach Süd oder andersrum? *lach*
Dani
würde sagen wir fangen in köln bzw in nrw an ich glaub da bekommen wir am meisten zuspruch,dann gehts weiter in den norden übern osten und dann in den süße in die stoiber länder*lach*
r0ckchique
16.05.2004, 20:47
hihi
Gut, dann würd ich sagen: Alle Ellifanten morgen früh um 6:00 ab nach Köln :D
Denn brauchen wir aber auch sowas wie ne Hymne, oder?
Müssten wir ma Elli fragen ob sie uns eine beisteuert ;)
also ob Gott nun was mit unserer sexuellen Neigung zu tun hat hab ich mich au schon oft gefragt, obwohl ich net die gläubigste bin. eine Freundin die gläubig ist sagte vor kurzem dass sie net verstehen kann, dass christen (die ich kenne) so locker mit bi oder homosexualität umgehen. Sie hätte ja nix gegen Bis und homos aber wie schon gesagt wurde Gott hat Adam und Eva erschaffen... Aber mein Gott, Lesben, Schwule und Bis sind die Minderheit und deshalb wird die Menschheit net aussterben... das wird ja net zum Flächenbrand. Von dem her, ich wäre bei der Demo dabei für mehr Toleranz... :cool:
Am 10.Juli is in Lübeck (bei uns im Norden) :) "CSD"!!!
Ich fahr auf`m Wagen mit!
Ich kann ja `n Schild oder `n Plakat hochhalten!!
http://www.click-smilies.de/my_smileys/generator/signs/8f672af399fa3111041511aeadad9f0a.png
das ist gut....... :) aber ob das was bringt?!?!?
*lol*nordi
das will ich sehn dafür würd ich sogar extra nach lübeck fahren um mir das anzugucken :)
gruß kathy
BabyMiri
17.05.2004, 11:18
ich weiss das ich hetero bin ;)
aber bei männern ist das wohl anders ;)
Sicher Peter ??? :auslach: :auslach:
Nachdem mich Männer nicht interessieren dürfte wohl klar sein wo ich meinen Klick gesetzt habe :rolleyes: :cool:
Aber geile Idee mit der Umfrage Kathy *g*
*lol*nordi
das will ich sehn dafür würd ich sogar extra nach lübeck fahren um mir das anzugucken :)
gruß kathy
Das hab ich mir gedacht!!!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schacka_2.gif
Lach man nich so laut!! :lach:
Du sollst die andere Seite des Schildes halten!
Aber im Bananenröckchen und Kokosschalen-BH!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schacka_2.gif
Du kannst doch so schön "klödern"!!*schaka* :lalala:
@Peter
Wer weiss??
Vielleicht hast du den richtigen noch nich getroffen!!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/zwinkern_2.gif
Für den anblick würd ich auch bis nach lübeck fahren!!!*g*
nordi und kathy halten in etwas zweifelhaften outfits ihr schild hoch!!!! :lach:
ihr könnt ja dann fotos ins forum stellen!!!! :lach: :neele:
revolution is kein problem, wir ham doch noch unsere weltmacht-armee von der ellifanten-insel!!!! :mops:
jaja nordi das hättest du wohl gerne*g*aber warum net wenn das wetter mitspielt :lalala:
na warte mal ab nächsten monat kann ich auch mit der anderen seite klödern*fg*
welche andere seite den schildes den *lach*
wer weis was da wieder bei raus kommt*g*
so ich fahr jetzt schön grillen bei dem bomben wetter viel spaß noch euch allen
ganz liebe grüße kathy:-)
ElliFan15
17.05.2004, 17:32
echt......ihr seid echt der hammer !!!!!!
Sach ma bei der revolution...kommt ihr da auch ma in sachsen vorbei...ich schließ mich gerne an :angel:
also....nordi und kathy..euch will ich sehen..das kann echt sehr amüsant werden !!!v :)))))))
frany
r0ckchique
17.05.2004, 18:03
Frany,
klar kommen wir auch in Sachsen vorbei
Wir machen schließlich ne Revolution durch ganz Deutschland ;)
Kathy und nordi,
sagt rechtzeitig bescheid wenn ihr des macht,
ich komm denn auch vorbei und schau es mir an lol
Damit würdet ihr nen denkwürdigen Anfang für unsere
echt total geile Revolution machen hihi
Lg, Dani
ja wunderbar wenn ihr in sachsen vorbeikommt bin ich au mit dabei, denn ich bin ja au aus Sachsen. Aber bitte erst nach dem 11.6. vorbeikommen...:D ;)
So schnell haben wir `ne Revolution!! :lach:
Dat is wie mit der Insel...........
@Kathy
Du rechts ,ich links am Schild!!
Das is so gross,das kann ich nich alleine halten.
Eine freie Hand brauch ich,um die Frauen und Kerle hinter dir abzuwehren!! :D *grins*
Zu deinem klödrigen Geräusch:"AUA!!"Das tut doch weh!!
@Kathy
Du rechts ,ich links am Schild!!
Das is so gross,das kann ich nich alleine halten.
Eine freie Hand brauch ich,um die Frauen und Kerle hinter dir abzuwehren!! :D *grins*
Zu deinem klödrigen Geräusch:"AUA!!"Das tut doch weh!!
na dann bin ich ja beruhigt,wenn ich dich net hätte nordi ach ja was würd ich dann nur machen*g*
nix da das tat und tut net weh;)wer schön*lach*sein will muss leiden*g*
lg kathy
ElliFan89
18.05.2004, 14:09
frany
also @ellifan15 ich bin ganz deiner meinung mir geht es wirklich haargenauso wie dir. ich finde Frauen irrgendwie atraktiver aber dann sagt ich wieder auch das ist bloß einbildung. aber jungs finde ich auch anziehen für mich ich, habe aber eben auch noch keinen. ich weis auch nicht wie ich das alles deuten soll. aber ich werde es irgendwann alles ehrfahren.
ciao ElliFab89
I bin der Meinung des es net unbedingt was bringt wenn man nur darüber grübelt und nachdenkt,ob man nu lesbich,schwul oder bi is...
Einfach abwarten,des zeigt sich scho alles irgendwann!I mein,immer ma drüber nachzudenken is ja gut und schön,aber man sollte es net übertreiben.
Irgendwann merkt man des scho...Und i weiß net,aber i find man sollte es lieber auch erst denn den Eltern sagen,wenn man sich da sicher is.
Manchma ,,spielen doch echt nur die Hormone verrückt'' oder es is nur ma so a ,,Tick'' oder was auch immer...
Aber die meisten Ellis ahnen des irgendwie immer scho bevor man was sagt oder es selber richtig weiß.(zum Bsp.wenn man sich unter's entsprechende Volk mischt oder so)
Und denn is die Reaktion von denen manchma sogar gar net so schlimm wie man sich vorgestellt hat.
Was mich betrifft,i hab denen des auch noch net gesagt,aber bei einigen meiner Freunde hab i des immer öfter scho angedeutet gehabt,die haben denn zwar immer bissl komisch geguckt und meinten des sie sich des selbst nie vorstellen könnten aber naja...
Aber sicher sein sollte man sich da vielleicht scho bis mans sagt,auch wenn des einige Zeit dauern kann...
Ich bin lesbisch und lebe auch offen lesbisch.
Leider hatte ich in meiner Vergangenheit auch zwei Beziehungen zu Männern, die absolut schrecklich waren. Es waren eher nur Scheinbeziehungen hinter denen ich mich damals versteckt habe. In meiner Familie ist Homosexualität ein absolutes Tabuthema. Aber egal, ich bin so wie ich bin. Wer es nicht akzeptiert der soll es bleiben lassen.
Gruß Yvi
@Yvi
schön das Du jetzt endlich so lebst wie Du willst und Dich wohlfühlst. Das mit der Familie ist leider bei vielen Leuten so und das finde ich immer echt traurig. Das kenne ich auch mit den sogenannten Scheinbeziehungen. Mir ging es bei meiner Mutter genauso. Darüber wurde und sollte nicht gesprochen werden. Man muß ja die heile Familie aufrechterhalten und am besten Enkelkinder schenken. Gott sei Dank habe ich mich frühgenug freigeschwommen. Das mußte ich mir nicht antun. Bei meiner Freundin war es auch so. Ihr Vater wollte mich nicht kennenlernen und meinte, na abgenommen und immer noch mit dieser Frau zusammen. Sie leidet eigentlich bis heute darunter, obwohl ihr Vater seit 3 Jahren tot ist. Bei der Beerdigung ihres Vaters habe ich richtig gemerkt, das seine Lebensgefährtin und die anderen nicht damit klarkommen. Ehrlich gesagt es war beschissen.
wildthing
18.05.2004, 19:40
lesbisch sein und kinder schließt sich doch nicht aus...
auch konservativ und homosexuell schließt sich nicht aus...
was denken eigentlich hetorsexuelle menschen, was und wie homosexuelle menschen leben?? jeden tag ein anders pflänzchen besteigen oder jeden tag nur im regenbogenwald lebend??
alles blödsinn!!
ich persönlich find nichts schöner, als mit lieben freunden einen grillabend zu machen oder ganz lapidar vor der glotze zu faulenzen...
wenn ich so an meinen freundeskreis denke, alle homosexuellen beziehungen halten im durchschnitt länger als die vergleichbaren heterosexuellen beziehungen... also alles recht beständig und erz konservativ *lol*
so, nun musste ich mal wieder das wort zum dienstag abend los werden :rolleyes:
Wir leben in einem superkleinen Dorf und ich bin mit einer Frau verheiratet, die einen Sohn (12) hat. Das zusammenleben mit Kind klappt super, der hat kein Problem damit. Die Leute haben anscheinend auch kein Problem damit, man hört zumindest keine Lästereien. Die sehen ja auch, das wir nicht anders leben, als jedes andere Heteropaar in diesem Dorf auch. Denke die haben einfach Angst vor Dingen, die sie nicht kennen. Mittlerweile ist das aber bei uns kein Thema mehr. Sie kennen uns, grüßen freundlich und fertig.
Was mir aufgefallen ist, ist das gerade die älteren Leute weniger Probleme damit haben, als viele Jugendliche. Ist erstaunlich, ist aber so, ist mir schon sehr oft aufgefallen.
@Linus
da muß ich Dir vollkommen Recht geben. Auch mir fällt das sehr oft auf, das grade die Jugendlichen Probleme mit der Toleranz haben. Besonders so zwischen 18 und 25 Jahren. Vielleicht ist das bei den Älteren, weil sie den Krieg und diese beschissene Zeit damals miterlebt haben.Bin beim CSD in Köln voriges Jahr mit einem Mann der so über 70 war ins Gespräch gekommen und der meinte lebt so wie ihr wollt, den ich habe in meiner Jugend so viel Scheiße und Intoleranz erlebt. Deswegen seit offen und steht dazu. Das fand ich klasse. Ich denke, das liegt auch an der Erziehung und an der heutigen Zeit.
Claudia33
30.05.2004, 17:39
Hi zusammen :)
Ich bin ja eigentlich hetero, aber Elli finde ich schon richtig geil.
Irgendwie komisch, was Elli so mit mir gemacht hat ........
Da kauft man sich Zeitschriften wie z.B. die Bravo, die man seit
Jahren nicht mehr liest, nur weil etwas von Elli drin steht. Da
schaut man jede Sendung im TV, nur um Elli zu sehen.
Schon komisch.
Gruß die Claudia :winke:
Traumwolke
31.05.2004, 22:22
Dank eines ganz lieben hinweises bin ich jetzt au mal hier vertreten*g*
nun ja ich bin au lesbisch seit drei jahren und elli???*wow* is ne hammer frau und wenn sie erstmal vor einem steht da wackeln die knie nur noch so...
ich hatte meine erste erfahrungen mit frauen als ich 16 war und nun drei jahre später hat sich nichts geändert und das ist au gut so...würde mich freun mit euch im kontakt zu bleiben
liebe grüße farnzi
bondgirl
01.06.2004, 13:41
Vielleicht kann mir hier mal jemand sagen, woher der Ausdruck „Keks“ kommt? Was er bedeutet, weiß ich mittlerweile, aber ich check einfach net, wo der Zusammenhang ist... :confused:
Damit ich auch noch meinen Senf zu dem Thema dazugeb: Ich hatte schon Beziehungen mit Männern und mit Frauen. Im Moment muss ich aber sagen, dass ich eine Frau vorziehen würde ( :ficken: ), es aber nicht ausschließe, auch wieder eine Beziehung mit einem Mann zu haben. Also klassischer Keks.... ;)
elli hat sich mal in nem interview als "keks" bezeichnet und manche hier kannten den begriff auch vorher schon, aber wo der zusammenhang is hab ich auch noch ned rausgefunden!!!??!!! :confused:
bondgirl
01.06.2004, 14:24
Danke. Jedenfalls werd ich den Ausdruck in meinen Wortschatz aufnehmen, weil ich find ihn eigentlich ganz witzig und außerdem ess ich Kekse für mein Leben gern.... (diese Zweideutigkeit war eigentlich nicht beabsichtigt.)
ElliFan15
01.06.2004, 14:44
na war das nich so das die in ellis clique die bi sind sich als kekse bezeichnet haben ??? .ach du sch*** mein auddruck is ja hundsmisserabel....
kenn den zusammenhang ah nich, aber ich find es klingt besser als bi, oder !!!
Kannte den Ausduck "Keks" in dem Zusammenhang auch noch nich!
Vielleicht is die Bedeutung ja,das ein Keks zwei Seiten hat.
Egal welcher?! :rolleyes:
bondgirl
01.06.2004, 14:56
Hey Nordi,
Du bist ja richtig kreativ. Weiß zwar nicht, ob Deine Idee richtig ist, aber es klingt zumindest logisch. ....faszinierend wie man auf solche Ideen kommen kann....
Hey Nordi,
Du bist ja richtig kreativ. Weiß zwar nicht, ob Deine Idee richtig ist, aber es klingt zumindest logisch. ....faszinierend wie man auf solche Ideen kommen kann....
Danke für die Blumen!*g*
Du hast ,glaub ich, meine Gedichte noch nich gelesen! :lach:
Ich wüsst sonst nich, was "Keks" sonst bedeuten sollte?!
Aber vielleicht lieg ich ja auch völlig daneben! :p
bondgirl
01.06.2004, 15:19
Bei Deinen Gedichten hab ich glaub ich was verpasst. Wo find ich die denn? Gibt’s die schon als Sammelband veröffentlicht? Krieg ich dann eine persönliche Widmung?
Bei Deinen Gedichten hab ich glaub ich was verpasst. Wo find ich die denn? Gibt’s die schon als Sammelband veröffentlicht? Krieg ich dann eine persönliche Widmung?
:D
Wenn du viel Zeit hast............ ;)
Unter dem Thread "25.05.Ellis Geburtstag",kannst du Gedichte lesen,*g*das geht auf keine Kuhhaut! :D
Ich weiss jetzt nich wieviel Seiten der Thread hat........
Waren wir schon bei 50.....?
Aber es lohnt sich ,da ma reinzuschauen!*g*
Da haben wir auch `ne Insel gebaut für Elli! :happy:
Ich wollte es als Sammelalbum machen,aber man ,beziehungsweise ElliFan15,*gg*,hat mir nur 2 Seiten zugesagt! :yeah:
Also wirds auch leider nix,mit der persönlichen Widmung!Sorry! :yeah:
alter Ellifan
02.06.2004, 05:18
Das mit dem keks hab ich mich auch noch nicht fragen traun, weiß nur, dass heteros als "Kuchen" bezeichnet werden. Vielleicht bringt uns das der Antwort näher!
ElliFan15
02.06.2004, 08:03
na danke nordi !!!! ;) Das find ich ja jetzt wieder nett....
ich werd die gedichte drucken und sie dir schicken. dann kannst du sie noch vervielfachen und verschciken.........ich hätte dann gern auch eins mit persönlicher Widmung.
im Geb.-thaerd sind mehr auf alle fälle bei über 50 seiten.
so........muss jetzt mal zu sport !!! glg frany
Das mit dem keks hab ich mich auch noch nicht fragen traun, weiß nur, dass heteros als "Kuchen" bezeichnet werden. Vielleicht bringt uns das der Antwort näher!
Das sis ja noch so`n Rätsel!!
Wieso is `n "Hetero" `n Kuchen?????
Im Unterschied zu dem "Kuchen",wäre der "Keks" dann was spezielles!?
Ich werd mich ma umhören!
Gibts hier nich `n schlauen Menschen,der das weiß??? :confused:
großerellifan
02.06.2004, 09:17
HÄÄÄÄÄ??????? Nö, keine Ahnung!!! Sorry
jo...was soll ich sagen..*lach* ich hab "Lesbisch" angeklickt...wenn ich so richtig drüber nachdenk...ich war noch nie in n kerl verliebt..nee..komisch..aba naja..ihr wisst ja das ich es letztens meiner Mum erzählt hab..aba ich glaub die checkts net so wirklich...schau ma mal...auf alle fälle weiß ich das Mädels einfach zärtlicher und gefühlvoller sind und das is einfach dass was ich brauche ;)
also die Bezeichnung "Keks" kenn ich erst seit dem ich hier bin. Aber ich hätte es auch so wie nordi erklärt. Der Keks hat eben zwei seiten. Bzw. muss ich immer an Schokokeks denken und der wird ja von zwei seiten bedeckt. Ich weiß das das komisch klingt. Aber wieso heteros Kuchen sind weiß ich au net. hab ich früher auch noch nie gehört. Vielleicht weil Kuchen größer sind als Kekse und die Anzahl der heteros auch größer ist als die der bis?!!!!!! :confused: :umleitung :D
SchokoKeks
08.06.2004, 12:19
Kekse Schmecken Besser!!!!!!!!! :D :D :D
Oh mann,
habe gestern abgestimmt und oute mich jetzt mal....
bin eine der wenigen Kuchen hier drin.... leider kann ich auch nichts dazu sagen, warum ich nun ausgerechnet Kuchen heisste... aber da fällt mir ein... ich wollt ja noch nen Schokoladenkuchen backen..... ich glaub, ich muss jetzt schnell Eier kaufen gehen...
cu
keshia :D
Edit: Kuchen ist fertig.... bitte melden, wer ein Stück ab möchte...
Der Keks hat eben zwei seiten.:D
hat ein kuchen ned auch 2 seiten??? eigentlich hat doch alles 2 seiten???*verwirrtbin* naja, keks klingt auf jeden fall gut!!!
in diesem sinne, euer kleiner keks tami
großerellifan
10.06.2004, 23:56
machen wir halt nen Kekskuchen draus....... :D
alter Ellifan
11.06.2004, 05:56
Hat jemand diese Frage schon an
[email protected] geschickt?? Das kann uns Elli doch sicher beantworten, warum man von Keksen und Kuchen redet!
Hat jemand diese Frage schon an
[email protected] geschickt?? Das kann uns Elli doch sicher beantworten, warum man von Keksen und Kuchen redet!
Genau!!
Dat is doch ma ne gute Frage!!!
Ich hab mich bei uns hier oben in der"Szene" ma durchgefragt......
Keiner kennt das hier oben!!
Weder "Keks" noch " Kuchen"!!
Eine sagte:"Die schmecken beide"!*grins* :mops:
bondgirl
11.06.2004, 09:22
Jo, hab vorgestern auch daran gedacht, dass man das ja Elli direkt fragen könnte und hab die Frage an
[email protected] geschickt.
Habs leider verpennt, hier bescheid zu sagen. Da hab ich nicht dran gedacht. Sorry..... :o
dann freuen wir uns mal auf die antwort....
alter Ellifan
11.06.2004, 20:12
Jo, hab vorgestern auch daran gedacht, dass man das ja Elli direkt fragen könnte und hab die Frage an
[email protected] geschickt.
Habs leider verpennt, hier bescheid zu sagen. Da hab ich nicht dran gedacht. Sorry..... :o
Danke, trotzdem, dann muss ich nicht noch mal schreiben!
LG
der alte Ellifan
großerellifan
12.06.2004, 04:20
na ja, dann sind wir mal gespannt auf die Antwort. vielleicht gibts ja auch nen Kekskuchen??? Wer weiß???? :D
hat ein kuchen ned auch 2 seiten??? eigentlich hat doch alles 2 seiten???*verwirrtbin* naja, keks klingt auf jeden fall gut!!!
in diesem sinne, euer kleiner keks tami
Naja wenn du so willst eigentlich schon. Aber für mich besteht ein Kuchen auch nem Boden und eben der oberseite. Aber eigentlich ist das egal. Schmekt beides.
Aber wenn bisexuelle Kekse sind und heteros Kuchen was sind dann die Homosexuellen???
@ Perli
Torten?? Keine Ahnung, aber das wäre für mich am naheliegensten.
das hab ich mich auch schon gefragt.... wir können ja mal beim bäcker nachfragen :D
*lach*torten is gut....aber igenwie hört sich das so gewaltig/groß an*g*
jetzt überleg ich sicher die ganze zeit nach nem wort*g* :selfbonk:
lg kathy
also ich mag torten...*vielsagendgrins* :neele:
Torten find ich auch gut !!!
Ich mag die total, besonders wenn man mit ihnen einkaufen geht !!!
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.