Vollständige Version anzeigen : Forum
Hilfe,hier siehts ja ganz anders aus!
Is ja voll ungewohnt oder?
I glaub i fand des vorher besser....
Oder was meint ihr?
Finde es jetzt besser. Die Optik sieht schöner aus und es ist leicht zu handhaben. :auslach:
klar isses ungewohnt aber von design her find ich das neue schicker als das alte. :)
jetzt muss ich mich nurnoch an das neue gewöhnen. ;)
Also ich find das total gut jetzt! Gefällt mir besser als vorher, vor allem die Smileys :lach:
Man muss sich halt nur noch an alles gewöhnen
finde das "neue" forum auch richtig klasse schönes blau,übersichtilich,die profiele sehn gut aus,die smilies so wie so*g*
doch gefählt mir gut
:winke:
gruß kathy
Karlchen
12.05.2004, 17:14
Ja, es ist echt sehr ungewohnt, aber ich bin sicher ich werd mich schnell reinfuchsen.
Wie heißt es doch so schön, der Mensch ist ein Gewohnheitstier :)
LG Karla
Ich finde das neue Design auch viel besser. Dagegen war das alte etwas langweilig. Klar es ist ungewohnt, aber an neues muss man sich immer erst gewöhnen. Und außerdem, das Leben wäre doch langweilig wenn es nie etwas neues gebe. Also superklasse :mops:
Na ich weiß nicht... schwierig zu lesen jetz, weil die Zeilen so langgezogen sind... Und von der Smileyliste rechts kann ich keinen einzigen einfügen... *heul*
also so gefällts mir besser, ist eben bloss etwas gewöhnungsbedürtig........ aber sonst echt gut. Aber die Smiley seite wird bei mir net richtig angezeigt und anklicken kann ich auch net alle...... :selfbonk:
hhmm ich hab mich hier mal umgeguckt und im benutzer profiel steht unten rechts was von Gruppenmitgliedschaft??kann mit vielleicht einer sagen wat das is??*fragentguck*
lg kathy
hab das forum erstmal garned gefunden, weil sich die internet-adresse ja ah geändert hat, wie ichs dann doch gefunden hab war ich erstmal bisserl geschockt, aba frau gewöhnt sich schnell dran...
die smiles sind auf jeden fall coooooool!!!! :yeah: :winke:
Ich als PC Freak (Kathy, ich seh das du laut lachst!) find es super!
Mein Postausgang hab ich auch wiedergefunden!
Und ganz toll find ich, bei den Bildern ,die Anhänge!
Das man das Bild gleich in klein schon sieht!
Spart viel Zeit!Echt schön! :winke:
Angel666
12.05.2004, 22:49
Ja, also ich find das Forum so jetzt echt genial!!! SUPER!!! Das Design, einfach alles.....perfekt. Gut, muss ehrlich zu geben, es ist schon gewöhnungsbedürftig. *ggg*
:yeah:
alter Ellifan
13.05.2004, 09:50
Ich finde das Forum jetzt noch "klasserer" als vorher! Allerdings war ich ja vorher noch nicht so lange da, das ich mich irgendwie daran gewöhnt hätte!
Machst gut!
der alte ellifan
Lolle1407
13.05.2004, 10:36
hmm...also ich hab mich die letzte zeit erstmal ans forum gewöhnt und muss sagen, dass es mir mittlerweile auch richtig gut gefällt!!! :happy:
aber ich glaube an eine sache werde ich mich hier nie nie nie gewöhnen....wenn ich auf einen beitrag antworten möchte wandert meine maus immer nach rechts und beim umblättern der seiten nach links :rolleyes:
Claudia33
13.05.2004, 13:05
Hallo Peter,
ich finde das neue Forum einfach super. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich denke mit der Zeit ist das Durchsteigen kein Thema.
Kann nur nochmals sagen SUPER
Gruß Claudia
ich war auch einige zeit nicht hier und hab erst jetzt das neue design gesehen...gefällt mir sehr gut! :) :)
mittlerweile hab ich mich schon längst an das neue design gewöhnt. ich weiß gar nich mahr wie das alte aussah *lol* ich weiß nur, dass es so eine ähnlich farbe hatte wie das neue. ;) ;)
Ok,i geb mich geschlagen,mitlerweile hab i mich auch dran gewöhnt! :)
Also ich finde das neue Design viel besser als das alte!! :saufen:
also ich finde das neue Design auch schöner als das alte! Echt super!!!! :o
alter Ellifan
24.05.2004, 18:26
Hallo hallo!
Mich würde interessieren, wieviel männliche und weibliche Ellifanten hier herumgeistern! Allerdings hab ich keine Ahnung, wie man eine Abstimmung startet! Kann das vielleicht mal jemand in die Hand nehmen, oder interessiert das nur mich alleine, dann lassen wir das!
Herzlichen Dank vom alten Ellifan
Biest-Deluxe
24.05.2004, 19:05
Hey Leutz, hab da ein kleenes Problem oder eher gesagt, ne Frage. Bei vielen von euch steht unter dem Nick noch ein Zusatz, wie z.B. Elli-Fan oder so. Bei mir aber nur "neuer Benutzer". Wie kann ich das ändern? Würde gerne auch nen Untertitel tragen... Bitte helft mir... *aufderleitungsteh* :neele:
Claudia33
24.05.2004, 19:32
@Biest-Deluxe
Hallo, genau das gleiche Problem hatte ich auch. Bin jetzt aber schlauer.
Ab 30 Einträgen im Forum wirst Du Elli-Fan. Ich habe es geschafft. :mops:
Also streng Dich an, ein paar Einträge noch.
Ciao Claudia :-)
Biest-Deluxe
24.05.2004, 20:35
Hi Claudia, prima dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Werd heute noch ein bisschen was posten, damit ich zu Ellis Geburtstag ein "Elli Fan" bin. Gruß, Sandy
alter Ellifan
31.05.2004, 22:56
@Biest-Deluxe
Hallo, genau das gleiche Problem hatte ich auch. Bin jetzt aber schlauer.
Ab 30 Einträgen im Forum wirst Du Elli-Fan. Ich habe es geschafft. :mops:
Also streng Dich an, ein paar Einträge noch.
Ciao Claudia :-)
Das stimmt anscheinend so dann doch nicht! *Schnief* (diesmal kein Heuschnupfen!)
Ich war jetzt echt fleißig und bin immer noch kein "Elli-Fan" in der Ansicht unter meinem Namen :( *schnief*
Das kann man doch ab 20 Beiträgen selber im Kontollzentrum ändern, oder? :confused: War jedenfalls bei mir so :)
Biest-Deluxe
31.05.2004, 23:07
Hi alter Ellifan,
Du musste oben auf den Link "KONTROLLZENTRUM" , dann auf der linken Spalte auf "PROFIL ÄNDERN" klicken und dann kommst Du auf eine Seite, da steht "AKTUELLER BENUTZERTITEL" (also registrierter Benutzer in Deinem Fall), darunter steht "EIGENER BENUTZERTITEL", in dieses Feld kannst Du dann z.B. Elli-Fan oder Deinen persönlichen Spruch/Namen eingeben. Danach unten abspeichern, und schon steht was tolles unter Deinem Nicknamen. Viel Erfolg und liebe Grüße,
Sandy
alter Ellifan
31.05.2004, 23:15
Hi alter Ellifan,
Du musste oben auf den Link "KONTROLLZENTRUM" , dann auf der linken Spalte auf "PROFIL ÄNDERN" klicken und dann kommst Du auf eine Seite, da steht "AKTUELLER BENUTZERTITEL" (also registrierter Benutzer in Deinem Fall), darunter steht "EIGENER BENUTZERTITEL", in dieses Feld kannst Du dann z.B. Elli-Fan oder Deinen persönlichen Spruch/Namen eingeben. Danach unten abspeichern, und schon steht was tolles unter Deinem Nicknamen. Viel Erfolg und liebe Grüße,
Sandy
Hi Sandy!
Vielen Dank für den Tipp und für die Glückwünsche, aber leider haut das bei mir nicht hin! Ich komme zwar auf "Profiländern" aber "aktueller Benutzertitel" seh ich schon nicht mehr!
Naja, davon hängt jetzt nicht mein Glück ab!
Danke trotzdem, nen schönen Abend!
der alte Ellifan
Claudia33
01.06.2004, 21:26
danke an alle. Peter hatte es mir damals so erklärt mit den 30 Einträgen.
Ist aber geil, dass man das selber ändern kann.
Dankeeeeeeeeee :winke:
großerellifan
02.06.2004, 13:31
und wieso habe ich einen grünen Punkt hinter meinem Namen und andere einen lila Punkt??? Komisch ne?????
:winke:
bondgirl
02.06.2004, 13:46
@ großer Ellifan
Der grüne Punkt heißt, dass derjenige gerade online ist und der lila Punkt heißt offline.
Alles klar?
großerellifan
02.06.2004, 13:50
aha, danke für die Info, nun bin ich echt schlauer, hihi.
:winke: Christina K.
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.