Vollständige Version anzeigen : Was sind Eure Hobbies außer Elli ?
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Buffy und ich bin 41. Ich wohne in Bonn und wollte von Euch mal wissen, an was Ihr noch interssiert seid.Zum Beispiel was für Filme schaut ihr Euch an und was für Hobbies habt ihr? Also ich sehe gerne Action und Horrorfilme ( meine Lieblingsschaupieler sind Johnny Depp und Angelina Jolie) und spiele Rollenspiele (Das schwarze Auge und Vampire) Kennt das einer von Euch? Habe vor kurzem im Kino Das geheime Fenster gesehen. Fand ihn nicht so gut, weil er sehr vorhersehbar ist. Aber Johnny Depp war klasse.
hey buffy
also,mein name is kathy*g*und ich komme aus hamburg meine hobby ausser elli sind fußball,football,mein hund,computer,internet,koni dvd das übliche halt
*g*angelina jole find ich auch richtig klasse*g*
meine liblings filme sind zb. boys don´t cry, armee und jaguar,Gothica´, dirty dancig und viele mehr.
weis gar nimmer wann ich das letzt mal im kino war,hab die meisten filme auf dvd aber psst;)
schön tag noch gruß kathy
hi buffy!
also meine hobbys sind skaten, zeichnen, musik, freunde treffen,...hm so viele hobbys hab ich eigentlich gar nicht...
filme guck ich auch sehr gerne. ich mag fast jedes film genre, von horrorfimen bis hin zu liebesfilmen. :)
@Buffy
Cool, wohnst etwa eine halbe Stunde von mir entfernt.
Horrofilme mag ich nicht wirklich, mehr so Action, Psychofilme, Komödien und natürlich Liebesschnulzen mit Happy End.
Ansonsten mag ich Inliner fahren (hier allerdings schei... da zu hügelig), mit meinem Smart durch die Gegend eiern, squashen, Badminton, DVD schaun ist auch ok, Musik hören, mich mit meinem Computer rumärgern und vieles mehr. Besonders gerne räume ich auf, kein Scherz, ich stehe total auf Ordnung. :rolleyes:
@kathy
die filme, die du in deinem beitrag aufzählst find ich auch alle super!
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//happy/bigok.gif
aimee und jaguar ist so traurig *schnief*
Hi Buffy!!! :D
Also, meine Hobbies sind lesen, Kino, Disco, mein PC, Musik hören und machen, Sport (Tanzen, Ski fahren, Joggen, Fitness Studio),...
Meine Lieblingsfilme sind "Herr der Ringe" 1-3, "Gladiator", alle Filme mit Tom Cruise und Mel Gibson und meine Lieblingsschauspieler/innen sind: Gillian Anderson, Tom Cruise, Mel Gibson, Annabeth Gish, Jodie Foster, Helen Hunt, Sandra Bullock,...
Also, einen schönen Tag noch und liebe Grüsse,
das Dani :cool:
Hi ihr lieben,
mein Hobby ist außer Elli Bowling. Spiele seit 10 Jahren in Verein und habe es dieses Jahr endlich in den Nationalkader geschafft. *Freu*
Naddel
Hm....
Meine Hobbys außer Elli...?Wie wär's mit Elli?http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/26.gif
Ne,also auf jeden Fall Musik.Und zur Zeit find i Gothika voll geil!Hammer Film!
LetsRock
12.05.2004, 16:55
hmmm.. ich spiele noch Fussball, höre gern Musik
und sitz natürlich oft am PC
also ich bin absolut Musiksüchtig! zeichne gern und geh gern Party machen! Ok, eben alles was spass macht... bin ne leidenschaftliche Fahrradfahrerin und spiele super gern Basketball.
@Linus
ist ja wirklich cool, das Du ungefähr eine halbe enfernt wohnst. Wo denn genau? Also Komödien mag ich auch sehr gerne. Welche Komödien magst Du denn besonders? Außerdem halten mich meine zwei Katzen ziemlich auf Trab.
Ansonsten ärgert mich des öfteren mein PC und ich lese sehr viel. Natürlich höre ich auch sehr viel Musik. Alles so quer Beet.
@KathyHH
Super das Du auch Angelina Jolie magst. Boys don`t cry und Aimee und Jaguar habe ich auch gesehen. Beide Filme sind sehr traurig, aber auch sehr gut.
@all
Ihr habt wirklich alle sehr interessante und coole Hobbies. Auch die Filme die Ihr genannt habt sind sehr gut, weil ich diese auch alle gesehen habe.
:( ja buffy die filme sind wirklich schön hab bei beiden rotz und wasser geheuelt
naja und angeline jolie is einfach *rrrrr*;)
gruß kathy
SchokoKeks
12.05.2004, 20:59
also meine hobbys ausser ellilmaus (obwohl..... man kann elli ja nun eigendlich nicht als hobby bezeichnen :rolleyes: )
.... voltigieren (turnen auf dem galoppierenden pferd, nur falls jemand nicht weiß was das ist :) )
..... reiten
..... im moment noch nur als beifahrer motorad fahren, aber bald hab ich hoffendlich meinen eigenen führerschein (und irgendwann hoffendlich auch ne eigene suzi!!! :happy: )
also meine absoluten lieblingsfilme sind philadelphia und the green mile!!! *daimmersoooooheulnmuss* naja, ist dann auch nicht schwer zu erraten das mein lieblingsschauspieler tom hanks ist! naja an sonsten find ich herr der ringe und schuh des manitu auch ziemlich geil! und peter pan!!!! :happy:
boys don`t cry wollt ich auch kuckn..... nur mein bischissener video hat es nicht aufgezeichnet!!!! *dasdoofedingindieeckewerf* naja....hoffendlich wird der irgendwann noch mal wiederholt.... *innächsterzukunft*
soviel von mir.... liebe greetis,
die schoggi :winke:
ExBanditin
12.05.2004, 21:15
Hi zusammen,
aaaaaaaalso, meine Hobbies sind u. a. Motorräder, Sport --> Fitness-Studio (Spinning, Gerätetraining etc.), Mountainbiken, Joggen <-- will mal irgendwann einen Marathon laufen :happy: , liege im Sommer total gern in der Sonne auf ner Wiese :yeah: , gehe gern ins Kino - wobei ich am liebsten Komödien und irgendwelche Schnulzen sehe :) Ausserdem liebe ich Heinz Erhardt Filme :lalala:
Liebe Grüsse
Chris :lalala:
Angel666
12.05.2004, 22:46
Meine Hobbies??? Hmmmm???
Also, dann wollen wir mal anfangen. *ggg*
:auslach:
Natürlich MUSIK, also Musik ist echt sehr wichtig für mich, TV/Video/DVD gucken, lesen, Kino, mit Freunde weggehen, Rad fahren, Inline skaten und ich spiele auch gerne Fußball, Badminton oder Volleyball und natürlich mein PC!!! :happy: :happy:
:angel:
Orginal geschrieben von SchokoKeks:
.... voltigieren (turnen auf dem galoppierenden pferd, nur falls jemand nicht weiß was das ist :) )
..... reiten
ich auch!!! (is zwar des totale brave-mädchen-klischee-hobby, aber was solls, ich häng an meinen 2 pferden...)
ansonsten streit ich mich oft und ausgiebig mit meinem computer, lass keine party aus und häng viiiel zu viel vorm fernseher. am liebsten schau ich undurchschaubare psycho-thriller und harmlose komödien. das wars von mir.....
bluecamuflase
12.05.2004, 23:26
mein hobby? basketball!!!! basketball ist mein leben!!! außerdem...fahre ich gerne mit meinem auto :p
Wohne in der Nähe von Neuwied, das Kaff wo ich wohne kennt kein Mensch. Bin durch meine Frau von Köln dahin gezogen, mit der ich seit 2 Jahren verheiratet bin. Wir haben 2 Hunde und 1 Dauerpflegekatze.
Komödien.... ja welche mag ich da, da gibt es sooo viele. Also u.a. mag ich Miss Undercover, Der Club der Teufelinnen, Overboard usw. Meistens sind es eher romantische Komödien, wie Die Hochzeit meines besten Freundes, Bridget Jones, Ein Chef zum Verlieben usw.
Sport is für mich ein Muss.Ist meine Entspannung und ordnet meine Gedanken!!
Spiele seit Jahren Handball!!(Komm da auch nich von los!)
Ansonsten spiel ich Fussball,fahr Inliner,Joggen (wenn ich nich zu faul bin/täglich,aber nich verbissen!) :p
Ich lese gern und fahr viel Motorrad!
Ohne Musik geht gar nichts,hab immer `n Knopf im Ohr. :p Beim Sport und auch beim Motorrad fahrn. :lach:
Bin unheimlich gern am Strand,bei jedem Wetter!
Habs aber ja auch nich so weit!
Sehe gerne Komödien. Sandra Bullock find ich immer wieder Klasse.
Angelina Jolie find ich auch `n Hammer! :neele:
Den letzten Film ,den ich im Kino gesehen habe:"PSSSTT!"
HIHI!"Die Bärenbruder" :lach:
Hätt mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen!
Die beiden Elche war`n echt klasse!! :lach:
Ich weiss!! "Ein Kinderfilm"!!
Ich lach eben gern mal! :happy:
Das Leben is ernst genug!!
(Hört sich `n bischen an ,wie `ne "Bekanntschaftsanzeige!"*Lach*
@ Linus
nein die Welt ist echt klein. Neuwied kenne ich. Da habe ich eine unserer beiden Katzen her. Eigentlich ein sehr nettes Städtchen.Hunde mag ich auch sehr gerne. Eigentlich bin ich ein richtiger Tierfreak. Bridget Jones ist echt klasse. Besonders der Satz "ich habe den Hintern von Italien und das Liebesleben der Vatikanstadt. Oder hier Bridget Jones die scharfe Nummer zwischen deinen Schenkeln. Ach hey Mum. Echt zum Brüllen. Auch Miss Undercover ist göttlich. Was mich interessieren würde, wie ist das mit Deiner Eheschließung abgelaufen? Genauso wie bei Mann und Frau oder war der Text und der Ablauf anders? Ich hoffe, ich trete Dir mit dieser Frage nicht zu nahe. Denn ich weiß, das die Rechte nicht so sind wie bei einer Heteroehe. Dieses weiß ich durch meinen Job. Zwei Männer haben bei der Sparkasse in Bonn einen Ehegattenbausparvertrag abgeschlossen und werden trotzdem als Ledige bei den staatlichen Vergünstigen veranlagt. Eigentlich eine Sauerei.Das sollte auch geändert werden, denn wir bezahlen genau die selben Steuern wie die anderen.
Dann mal auf die Schnelle mein Leben Revue passieren lassen und schauen, was sich so alles als Hobby, Macke oder ähnliches entpuppt.
In ganz jungen Jahren war ich Leistungsschwimmer und bin dann zur Leichtathletik gewechselt. Irgendwann siegte jedoch das Desinteresse an allem und die passive Sportzeit dominierte. Heute liebe ich den Ergebnisservice der 1. Fußball- und Handballbundesliga. 7 lange Jahre zählten die Sportplätze meiner Heimat zu meinem zweiten Zuhause. Aber nur als Fotografin für die regionale Tageszeitung. Heute ist die einzige sportliche Aktivität wöchentliches Nordic Walking. Wie faul man doch wird.
Zur Entspannung greife ich gern mal zur Ölmalerei oder ein gutes Buch. Mein täglicher Begleiter ist jedoch die Musik, die derzeit ausschließlich von Elli, Panta Rei und einigen erträglichen Songs aus den aktuellen Charts beherrscht wird. Meine größte Macke ist jedoch das Forum. Soll mal einer behaupten, Macken wären etwas Negatives.
@Buffy
War eigentlich alles unkompliziert. Brauchten die gleichen Papiere wie alle anderen auch und die Zeremonie auf dem Standesamt.... na gut, der Typ hat das nicht so toll gemacht, lag aber eher an ihm. Wir hatten mind. 20 Freunde und Verwandte mit im Standesamt und der labert nur rechtlichen Kram, nichts persönliches. War dadurch sehr förmlich, aber trotzdem sehr schön. Wir waren das 9. Homopaar, welches da geheirat hat und da hätte er eigentlich dazulernen können bis dahin, naja er war auf jeden Fall sehr freundlich. Denke generell, das im Wissen dieser Standesbeamten noch defizite bestehen. Ich wollte den Namen meiner Frau annehmen, weil sie einen Sohn hat und wir alle gleich heißen wollten. 2 Tage vorher ruft er an, der Name geht doch nicht, weil es der Name von ihrem Ex-Mann ist. Sowas sollte man dann doch wissen, letztendlich heißt unser Junior jetzt anders als wir, genau das was wir nicht wollten.
Ich wohne nicht direkt in Neuwied. Liegt eigentlich zwischen Neuwied und Altenkirchen, also ca. 25 km von Neuwied weg Richtung A 3.
@ Linus
vielen Dank für die Infos. Ist ja schon blöd, wenn Euer Junior anders heißt als Ihr und ihr das zwei Tage davor erfahrt. Eigentlich sollte man als Beamter so etwas wissen und einem direkt sagen. Aber was soll man machen. Ich denke auch das da noch Handlungsbedarf besteht und die Standesbeamten erst einmal damit klar kommen müssen. Aber das mit Namensrecht muß ja vom Gesetzgeber geändert werden und der oder die Standesbeamte kann ja nur das geltende Recht anwenden. Diese Problerm haben aber auch Heteropaare. Ein mit uns befreundetes Heteropaar hatte nämlich genau dasselbe Problem. Auch Ihr Sohn heißt mit Nachnamen anders als der Rest der Familie. Das führt dann bei einigen Leute zu Verwirrung, weil einige Leute dann denken er gehört nicht zu dieser Familie und wenden sich mit irgentwelchen Problemen zuerst an seine Mutter. Ich hoffe, das wird irgentwann mal per Gesetz geändert.
@Buffy
Ist für den Junior überhaupt kein Problem. Er hätte nachträglich unseren annehmen können, war ihm aber nicht wichtig, wollte es lieber so lassen wie es ist. Habt Ihr da nach 9 Jahren noch nie dran gedacht, in erster Linie aus Liebe natürlich, aber auch wegen der finanziellen Absicherung (Rentenansprüche usw.)?
Meine Hobbies sind Musik hören ( Elli :), Daniel, Celien Dion, Pink, ABBA, Kellys... und so weiter), Akkordeon spielen, Lesen, Malen, mit unseren Hunden spielen, chatten, mein Konto überziehen ;),
ähm ja...mehr weiß ich nun auch nicht.
Lieblingsfilme sind... Herr der Ringe 1-3, Der Mann in der Eisernen Maske, Liebesschnulzen MIT Happy End *schnief und so alles Mögliche. Kann das nicht konkretisieren.
Mein allerliebstes Lieblingshobby ist Auto fahren... und das mach ich ständig, weil ich immer unterwegs bin!
@Linus
schön, das das für Euren Junior kein Problem mit dem Namen ist. Ja meine Freundin hat daran gedacht und würde gerne, aber ich bin kein Typ fürs heiraten. Wahrscheinlich habe ich einfach nur Schiß vor den Konsequenzen. Außerdem denke ich, wir haben das 9 Jahre gut hingekriegt, also gehts auch weiter so. Abgesichert haben wir uns (Eigentum usw.) Trotzdem finde ich es gut, wenn Leute diesen Schritt gehen.
r0ckchique
14.05.2004, 16:42
Bei meinen Hobbies steht an erster Stelle die Musik - eigentlich lebe ich nur für die Musik.
Dann mach ich sehr gerne Sport: boxen (erst seit einem halben Jahr), schwimmen, joggen, tanzen, ... und lese und schreib sehr gern und sehr viel.
Lieblingsfilme sind Coyote Ugly, 3 Engel für Charlie 2, Eine wie Keine *schmacht*, Clueless, ...
Lg, Dani
Angel666
15.05.2004, 10:00
Oh, meine Lieblingsfilme hab ich ja auch noch vergessen:
Herr der Ringe 1-3, Krieg der Sterne (alle bisher veröffentlichen Episoden, aber es geht halt nichts über Episoce IV bis VI), Findet Nemo, Terminator I-3, Pretty Woman, Die Braut die sich nicht traut, Ein Chef zum Verlieben, Frequency, Mighty Ducks 1-3 und viele viele mehr und ich habe noch nen kleinen Tick auf die Schnulzen der 50er, 60er und 70er, sowie von damals Komödien mit Heinz Erhardt, Heinz Rühmann, Peter Alexander... sowie die Lümmel von der ersten Bank Teil 1 bis 7. :auslach:
Ich weiß, das klingt echt bescheuert, aber ändern kann ichs leider nicht. :kniko: :rolleyes:
@Angel666
den Herr der Ringe fand ich auch sehr klasse. Find ich wirklich klasse, da Du auf die Schnulzen dieser Jahrzehnte stehst. Da waren eigentlich sehr schöne Sachen dabei. Findet Nemo habe ich auch gesehen und fand ihn sehr gut. Besonders Dorie im Original von Ellen des Generes gesspochen ist einfach klasse. Heinz Erhardt war auch immer sehr witzig,vielen Leuten die heute Kömödie machen geht dieser Mutterwitz einfach ab.
Angel666
15.05.2004, 16:41
@Buffy:
Ist ja toll, dass du das klasse findest, viele sagen immer, die Filme von damals seien "Schwachsinnig" und nur "Heilewelt". Na ja, sie haben ja schon recht, ich meine, ich guck mir ja net immer diese Filme an, finde die einfach nur witzig, schau mir ja auch nur die Komödien an, aber so Heimatfilme, das schau ich mir net an. Ne, ne, ne, sowas ist net mein Ding. :rolleyes:
Zwischendruch ist so ein Filmchen echt mal was anderes. *ggg*
Mag natürlich auch Action, Abenteuer, Fantasy und Horrorfilme. Schau mir so ziemlich alles an.
@angel666
ja sicher sind diese Filme "Heilewelt", aber das ist ok. Außerdem sind diese Filme sehr witzig gemacht.Heimatfilme sind auch nicht mein Ding.Manchmal braucht man so was um abzuschalten. Immer nur hochtrabende Dinge kann man sich nicht antun. Was magst Du denn so für Horror und Actionfilme? Also mir hat Sleepy Hollow sehr gut gefallen. Filme von solcher Machart finde ich einfach nur genial. Johnny Depp als Ichobod Crane ist einfach nur anbetungswürdig und geil. Ja und ansonsten schaue ich auch alles querbeet.
SchokoKeks
15.05.2004, 22:55
@tami
boa cool!!! endlich mal jemand der das auch macht!!!! :happy:
voltigierst du inner gruppe oder reitest du nur oder beides oder wie jetzt... :rolleyes:
viele liebe hottehü grüße,
die schoggi :lalala:
@schoggi
ich reit eigentlich hauptsächlich, hab, wie gesagt, 2 hottehühs. voltigiert bin ich wie ich klein war (so mit 7) mal in ner gruppe, jetz mach ich das nur noch manchmal zum spaß mit paar freundinnen. und du????
SchokoKeks
17.05.2004, 20:15
@tami
also ich hab ein kleines süßes knuffelpony und reite auf dem natürlich auch, aber nur freizeitmäßig.
voltigieren tu ich seit meinem 5 lebensjahr. habs bis jetzt aber erst in ne D gruppe geschafft.... naja lag an dem verein wo ich vorher war.... da gabs nix höheres... aber ma kuckn, vielleicht klappts ende der saison mit B :rolleyes:
viele liebe greetis,
schoggi :lalala: :happy:
@schoggi
na dann drück ich dir mal die daumen!!! ich hab mich reíterlich auch noch ned wirklich mit ruhm bekleckert, bin noch ned über E-dressur hinausgekommen, obwohl ich seit 8 jahren reit, aber am donnerstag hab ich meine erste A,mal schaun wie das wird!!!was hast du für ein pony?? ich hab ne fjordi-stute und nen alten traber-opa!!!!
FrankenRoxx
17.05.2004, 22:35
jo also ich spiel leidenschaftlich gern tennis(wenn ich net grad verletzt bin was bei mir aber öfter vorkommt *gg*), treff mich mit freunden, inliner, fahrrad und ab und zu auch mal kochen (vor allem chili con carne is bei mir sehr beliegt :D ), außerdem hör ich den ganzen tag musik und liebe kinder
SchokoKeks
20.05.2004, 22:04
@ tami
ist ja cool... hab auch ne fjordi stute!!!!! :D :D :D
meine kleine ronja-maus!!!! *knuddel* wie heißen denn deine zwei beiden???
ronja und ich beschränken uns auf reiterralleys und sun kram... für dressur ist sie viel zu trottelig, stolpert dann eher über ihre eigenen füße... :rolleyes:
@all
hat einer von euch gestern "beautiful thing" gesehen oder vorher schon mal!?? hab mir extra die halbe nacht um die ohren geschlagen um den zu kucken... aber muss ja sagen, hat sich echt gelohnt!!!! :rolleyes:
vlg schoggi :winke:
:) @buffy
Mach dich nicht älter als du bist,bist doch erst 40 Jahre jung
@schoggi cool, dass du auch nen fjordi hast!!! :saufen: meine heißt vanessa(scheiß name für ein pferd) und mein traber heißt illo way(noch ein scheiß name!) vanessa is zwar ned trottelig, (sie is schon L-dressur und a-springen gelaufen)aber ziemlich stur und büffelig!!!ich sag immer, wer esel für stur hält, soll sich mal mit nem fjordi anlegen!!! :lach: aber ich will ned schimpfen, sie hat mich gestern supi durch meine 1.A-dressur getragen und bei volti und hippotherapie macht sie auch ganz brav mit!!! wie lange reitest du schon???bei mir werdens jetz dann 8 jahre!!!!
greez,tami
@schoko
jap, ich hab den film gesehn :)
der film hat sich echt gelohnt und hatte auch ein schönes ende. :)
SchokoKeks
21.05.2004, 22:02
@toxic
jo find ich auch!!! war sooo süß!!! muss ja sagen... bin ja eigendlich eher dem weiblichen geschlecht zugeneigt... aber dieser ste typ (scott neal) sah ja wohl echt nich schlecht aus!!!! :angel: und dieser süße bambiblick von ihm ist ja wohl echt der hammer!!!!! :D :D :D
aber da kann die elli ja wohl auch locker mithalten!!! :rolleyes: :rolleyes:
@tami
erst mal herzlichen glückwunsch wegen deinem turnier!!!! :yeah:
also ich reite jetzt seit 11 jahren ungefähr... hab mit 5 mein erstes pony bekommen!!! gehört aber mitlerweile meiner kleinen cousine...sozusagen weitervererbt! :)
fjordis sind schon absolut geil!!!! und gerade wegen ihrer trotteligkeit und ihrem dickkopf liebe ich meine kleine maus ja so sehr!!!! :happy:
vlg schoggi :winke:
Angel666
21.05.2004, 22:12
@Buffy:
Hmmm, ziemlich schwer Frage, welche Art von Action- und Horrorfilme ich angucke!?!? *grübel*
Sleepy hallow hab ich bislang noch net geguckt. Na ja, aber Scream, Final Destination, Faculty, ... aber ich schau ich sehr gerne Stephan King Filme, ist net immer Horror, aber die sind schon ganz toll, man denke da nur an The Green Mile, The Shining, ... .
Actionfilme guck ich auch alles querbeet: Terminator, End of Days, Paycheck, Face Off, Independence Day, ... . Ach, es gibt echt soviel, ich möchte auch noch unbedingt Van Helsing, 50 erste Dates, The day after tomorrow, ... sehen.
Lolle1407
21.05.2004, 23:22
hmm...ok...werde ich mich hier wohl mal über meine hobbys auslassen :yeah:
also, ich höre gerne musik (was is wohl net allzu schwer zu erraten :rolleyes: ) dann schaue ich gerne und viel fern (siehe "was schaut ihr für serien"-thread) und ich bin auch eine von denen, die diese heinz erhardt filme abgöttisch liebt, genauso wie die mit roy black und "nietnagel" ... komme jetzt grad net auf den namen...jedenfalls sind all diese filme einfach nur geil!!! *bitte net schlagen :lach: *
dann bin ich natürlich auch gerne im internet, treffe mich oft mit freunden, liebe es auf flohmärkte zu gehen und zu basteln...ob nun mit papier, schmuck aus kleinen perlen, freundschaftsarmbänder knüpfen (ich hätte kein problem mit der wochenaufgabe im bb-haus :lalala: ) , etc...alles is recht herzlich wilkommen bei mir...aber im moment bin ich richtig süchtig danach kleine buttons zu machen (ach ja...wie ich die kleinen dinger liebe :rolleyes: :lach: )...
joa...auto fahren tue ich noch gerne...und ich glaube im moment fällt mir grad net mehr ein... :winke:
Interessen: Musik, Musik und nochmals Musik / Bücher / Gitarre, Didge & Djembe spielen bzw. die ersten beiden eher erlernen *g* / Acrylmalerei / spirituelle Themen / Fotografie (analog und digital) / am PC rumfriemeln / Kunst (& Architektur, bes. Gaudí)
@Buffy
Meine Lieblingsfilme: Die fabelhafte Welt der Amélie, Aimée und Jaguar, Smoke, Basquiat, Million Dollar Hotel, Night On Earth, Dancer In The Dark, Breakfast Club, Frl. Smillas Gespür für Schnee, 101 Reijkavik, Zeit der Zärtlichkeit, Zeit des Erwachens, Grüne Tomaten, Fame, Pixar/Disney (v.a. König der Löwen) & Agatha Christie Filme...
DSA habe ich zu Schulzeiten sehr gerne gespielt, mittlerweile aber gar nicht mehr.. (war meistens ein Elf ;))
Diese alten deutschen Komödien/Heimatfilme "durfte" ich früher immer mit meiner Oma kucken.
Wenn mal einer im Fernsehen läuft, bleib' ich meistens hängen. *g* (@lolle: Hansi Kraus :D)
Angel666
22.05.2004, 10:08
@Lolle:
:lach: hihihihi
Hier schlägt dich doch keiner!!! :angel: Warum auch??? Ich guck mir diese Filme ja auch an, aber Roy Black, hmmmm??? :rolleyes: Ok, es gibt zwei Filme die ich ganz gut finde, wo der mitspielt. :happy: Da ist mir Heinz Erhardt, Peter Alexander und Heinz Rühmann lieber. Natürlich auch Hansi Kraus. hihihihihi :auslach:
@Lolle, Muluc und Buffy:
Kennt ihr eigentlich auch Immenhof??? :happy: Die hab ich früher als Kind immer gerne geguckt, mit den vielen Ponys. :lach:
@Muluc
Da kann ich dir bei jedem einzelnen Film nur Recht geben (bis auf die disney-filme, irgendwie kann ich mich mit Zeichentrickfilmen nicht so recht anfreunden). Die anderen Filme vom Regisseur von Amelie sind übrigens auch genial, wenn auch ganz anders (Delikatessen und Die Stadt der verlorenen Kinder). Außerdem fand ich in letzter Zeit noch Die Träumer von Bertolucci total gut, und generell gefallen mir häufig skandinaivsche Filme, zum Beispiel Breaking the waves, der Mann ohne Vergangenheit und fast alle Dogma-Filme.
@Angel666
Immenhof habe ich auch immer geguckt, und dann gleich nachgespielt!
Hab noch einen genialen Film vergessen: Zugvögel nach Inari. Hat den jemand gesehen?
Lolle1407
22.05.2004, 11:02
@angel666 ...IMMENHOF war früher immer pflichtprogramm!!!! fand ich super geil damals!!! nur als sie dann das dann mit neuen schauspielern nochmal versucht haben darzustellen fand ich das net mehr so toll...naja, geguckt hab ichs trotzdem :rolleyes: :lalala:
@schoko
ste fand ich auch süß!!! :)
muss sagen, ich fands echt gut, dass der film ein happy-end hatte, weil ja die meisten filme über homosexuelle (jedenfalls die, die ich bisher gesehen hab) kein happy-end haben. :rolleyes:
Jetzt wirds peinlich.. Immenhof mit Dick und Dalli *g* - hab ich auch immer gerne gesehen http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/pfeif.gif ;)
@Kathi
Dogma-Filme seh' ich allgemein auch gerne. Die von dir angesprochenen Filme kenne ich auch, bis auf "Zugvögel.." -werd' ich mir irgendwann mal ausleihen!
Angel666
22.05.2004, 19:26
Hätte ich net gedacht, dass es hier so viele Immenhofgucker gibt. :happy:
Nicht nur Dick und Dalli, ich fand die Oma Jansen immer ganz cool. hihihihi Oder der Edelbert. ;) :lach:
@KathiS:
Zugvögel nach Inari??? Hmmmm, hab ich noch nie gehört bzw. gesehen. Um was gehts in dem Film bzw. wer spielt denn da so alles mit???
@bluesky
vielen Dank für die Blumen. Aber Du hast Recht, heutzutage ist man mit 40 noch jung.
@Angel666
die meisten Filme die Du nennst kenne ich auch. Sehr gute Filme. Final Destination kenne ich noch nicht. Werde ich mir aber mal auf DVD ausleihen. Kennst Du von Stephen King Die Verurteilten. Darin geht es um Freundschaft im Gefängnis. Sehr gut gespielt und sehr bewegend. Also auch kein Horrorfilm. Van Helsing will ich mir auch noch mit meiner Holden ansehen. Die Immenhoffilme kenne ich auch. Kann man sehr gut bei entspannen.
@Muluc
besonders Aimee @ Jaguar hat mir sehr gut gefallen. Sehr bewegend. Habe auch das Buch, was ein bißchen anders ist als der Film. Auch die anderen Filme die Du nennst, kenne ich. Sehr gut Filme. Also Du warst bei DSA immer ein Elf. Sind doch nette Wesen die Elfen. Ich habe oder spiele meistes eher die Krieger. Die gefallen mir am besten. Heimatfilme habe ich immer zusammen mit meiner Mutter geguckt und dabei immer meinen Kakao bekommen. War für mich immer wegen dem Kakao ein besonderes Ereignis.
Angel666
22.05.2004, 22:46
@Buffy:
Nein, die Verurteilten kenne ich leider NICHT, hab noch längst nicht alle Filme gesehen, die auf Stephan King Romanen basieren.
Aber ich hab noch längst nicht alle Filme aufgezählt, die gut sind, es ist nur so, mir fallen die meist NIE ein, wenn ich gefragt werden. :auslach: :auslach:
Ich mag aber auch Filme wie Schlaflos in Seattle, E-Mail für dich, Eine Klasse für sich, 50 erste Dates, Pearl Harbor, Pretty Woman, Ein Chef zum Verlieben, etc. aber es gibt noch so viel mehr. :lach: :lach:
@Angel666
dann schau ihn Dir an. Kann ich nur empfehlen. Dieser Film basiert auf der Novelle Frühlingserwachen von Stephen King. Auch ich kenne noch lange nicht alle Filme die auf Romanen von Stephen King basieren.
@KathiS
Zugvögrl nach Inari habe ich auch gesehen. Ein toller Film. Besonders Joachim Krol fand ich gut. Den mag ich sowieso sehr gerne.
@muluc
Wirklich? Du hast die Träumer gesehen? Den kennt irgendwie nie jemand, und dabei war der so genial!
Mir fallen grad noch tausend Filme ein, die ich vergessen habe (zum Beispiel Brot und Tulpen, und Alles über meine Mutter, obwohl der ganz extrem traurig ist), aber um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ich gehe gern ins Kino (so eine Überraschung...) und außerdem lese ich noch gerne, mache gerne Sport, besonders draußen (joggen, Ski fahren, und Skitouren gehen, solange man mich nicht in die Nähe von Gletscherspalten und sonstigen Abgründen bringt), ich mag fast alles, was mit Frankreich zusammenhängt, und halte mich wenn immer möglich dort auf, ich lerne allgemein gerne Sprachen, höre natürlich gerne Musik und eigentlich mache ich auch gerne Musik (auch wenn ich total unbegabt bin) und verreise gerne, aber das beides ist in den letzten jahren deutlich zu kurz gekommen.....Gott sei Dank studiere ich auch ganz gerne, auch wenn man das nicht wirklich als Hobby bezeichnen kann. Elli würde ich übrigens bei aller Begeisterung auch nicht gerade als ein Hobby bezeichnen. Ja. das wars glaube ich so ungefähr, geritten habe ich übrigens auch mal, aber da habe ich mich vor allem dadurch ausgezeichnet, dass ich echt jedes Pferd dazu gekriegt habe, mich früher oder später runterzuschmeißen...das war dann auf Dauer doch zu schmerzhaft.
SchokoKeks
24.05.2004, 20:55
also muss ja zugeben... ich bin ein ziemlicher fan von peter pan filmen!!!! :D besonders von dem ersten!!!! naja ok... hab auch bücher, kassetten, dvd usw von ihm....
aber haben wir nicht alle unsere kleinen besonderheiten?! :saufen:
:lalala:
Hey SchokoKeks,
da hast du ja eine kleine Besonderheit mit Michael Jackson gemeinsam!
(was jetzt nichts Besonderes heissen soll, fiel mir nur grad so auf)
@muluc
Wirklich? Du hast die Träumer gesehen?
Jap, "Die Träumer" habe ich irgendwann im Februar gesehen. War eher ein Zufall, da fast nie ins Kino gehe.
Wenn dann nur in die kleinen Kinos, die meisten Filme sehe ich erst auf DVD/Video.
"Brot und Tulpen" möchte ich auch unbedingt sehen, ebenso wie "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran"! Der letzte Lichtblick war für mich übrigens "Jalla! Jalla!" - sehr gut und fernab der üblichen Hollywood-Komödien!
@muluc
Brot und Tulpen ist wirklich sehr zu empfehlen! Am lustigsten ist ihr "Vorstellungsgespräch" in dem Blumenladen, abgesehen von der sehr treffenden Darstellung des Pauschalreisentums am Anfang...aber der Film ist nicht nur sehr lustig, sondern gleichzeitig auch traurig und romantisch ganz ohne Kitsch.
Von Jalla!Jalla! hab ich noch nie was gehört, aber ich halte mal die Augen offen, ob der irgendwo kommt. Für mich müsste das schon im Kino sein, denn unser Videorecorder hat vor kurzem den Geist aufgegeben und meinen Computer überfordern DVDs und mein Portmonnaie DVD-Player. Aber irgendwer muss ja die kleinen Kinos auch regelmäßig unterstützen, damit andere Leute dann da mal alle paar Jahre hingehen und so was wie die Träumer sehen können, nicht wahr? ;)
Wie? Du meinst, ich bin für den Untergang der kleinen Kinos mitverantwortlich..?! http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/bigeyes01.gif ;)
"Jalla!, Jalla!" läuft mittlerweile nicht mehr in den Kinos, wäre aber wirklich das Geld wert. Es ist ein Low-Budget-Film und handelt von den (Beziehungs-) Problemen zweier Freunde, die für die Stadtreinigung arbeiten und haupsächlich für die Beseitigung von Hundehaufen verantwortlich sind.. :D
Sehr witzig und sehenswert.
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.