PDA

Vollständige Version anzeigen : Bald Ellis neue Single

ElliFan
10.05.2004, 20:48
Anfang Juni kommt ja Ellis neue Single!*freu*
Bin ja scho mega gespannt...Von dem Album ganz zu schweigen!*g*

Tami1
10.05.2004, 20:57
nicht nur du....ich bin auf die single eigentlich noch gespannter, als auf das album. von dem weiß man ja immerhin schon, dass so ca. 6 panta rei songs und ansonsten lieder von namenhaften produzenten drauf sind (u.a. von der dido-produzentin). da kann man sich dann schon was drunter vorstellen (auch wenn ichs trotzdem kaum erwarten kann!!!,das wird die geilste platte der musikgeschichte!!!!)
aber von der single hab ich noch gar keine vorstellung, außer dass sie garantiert der oberhammer wird...naja, noch paar wochen gedulden, dann kriegen wir das gute stück zu höhren!!!!:saufen:

KathyHH
10.05.2004, 21:28
das sind eindeutig ein paar wochen zu viel*lach*
aber wie das lied heißt weis man noch net oder?
hhmm kann mal wer die zeit ein bissi vordrehn*g*
schön abend noch ganz liebe grüße kathy

KrisiSteini
11.05.2004, 18:02
Geil...da freu ich mich scho voll drauf!
Hoffentlich wirds richtig geil rockig!

bluecamuflase
11.05.2004, 18:12
ich freue mich auch schon!!!!!! es wird sehr hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :happy:

LoViN U SeCrEtLy...

Toxic
12.05.2004, 16:09
nach "this is my life" (:schlaf: ) kann ja nur noch etwas gutes kommen. ;)

die nächste single wird bestimmt voll supi!!!

Buffy
12.05.2004, 19:41
Ich freue mich auch schon auf Ellis neue Single und auf das neue Album. Bei This is my Life kommt Ellis Stimme nicht so richtig zur Geltung und ihr Talent wird unter Wert verkauft. Aber ich denke, das das mit den Produzenten der Guano Apes anders läuft und die ihr die richtigen Songs geschrieben haben. Wir wissen ja alle das dieser Tötenser Schnarchhahn (D.B.) keine Ahnung von Musik hat und es ihm nicht darum geht Talente zu fördern, sondern die Leute auszusaugen und sie als Geldmaschine zu benutzen.

ALso Elli rulez!!!!

Angel666
14.05.2004, 09:26
Natürlich freu ich mich auch auf die neue Single und auf das Album. Hoffentlich kommt das bald raus und ich bin mir sicher, dass die neue Single 10000000000000000000000000000000000000000000000000 0000 x besser werden wird als This is my life und vielleicht noch mehr Leute auf sie aufmerksam werden. *ggg* :yeah:

Astrid
18.05.2004, 17:37
nicht nur du....ich bin auf die single eigentlich noch gespannter, als auf das album. von dem weiß man ja immerhin schon, dass so ca. 6 panta rei songs und ansonsten lieder von namenhaften produzenten drauf sind

Weiß einer welche PR LIeder das werden??? Vielleicht welche von dem noch nich vö Album???

Buffy
18.05.2004, 19:21
also ich habe gehört und gelesen, das einer dieser namenhaften Produzenten der Produzent von Dido sein soll. Stelle ich mir sehr interessant vor. Auch aus dem Ausland sollen einige Produzenten angefragt haben. Ich denke, wir werden im Warsten Sinne des Wortes was auf die Ohren bekommen. Darauf freue ich mich unheimlich.

nana
18.05.2004, 19:24
hmm das weiß ich leider net aber ich hoffe mal das teach me to fly drauf ist, oder wants me to be!!! ach eigentlich egal hauptsache irgendwas geiles vom PR :happy:

Tami1
18.05.2004, 21:33
@Astrid keine ahnung, was für pr tracks das werden kann aber gut sein, dass es welche von dem nicht vö album werden,wär ja schade wenn die songs ungehöhrt verschimmeln!!! ansonsten fänd ich heaven ein muss!!! du wirst ja bald selber einen lieblings pr-song haben ;) (hab deine cd grad in den postkasten gesteckt!!! ;) )

^Fallen_Angel^
19.05.2004, 09:59
hey das mit dem album klingt ja extrem geil. :angel: weiß schon jemand wann es rauskommt?! konnte aufgrund von schulstress net mehr so oft im forum reinschauen, aber jetzt hab ichs abi wohl so gut wie in der tasche und mehr zeit. :yeah:

muluc
19.05.2004, 14:28
Würd' mich tierisch freuen, wenn das Album auch unveröffentlichte PR-Songs enthält.
"Shine" oder "Slipping" z.B., das wärs!
Die Samples sind sehr geil, schade, daß es mit der Band so enden musste..

@Neele

Schönes Gefühl, den ganzen Sch**ß endlich hinter sich zu haben, ne? :D

Die Single kommt Anfang Juni, das Album höchstwahrscheinlich im August - so zumindest der letzte Stand.. :happy:

ElliFan15
19.05.2004, 14:38
fänds auch echt klasse wenn welche vom leider *heul* :schnief: net veröffentlichten album drauf wären. " slipping" is ja so hammer !!!
was noch mit rauf müsste wäre worthless und heaven !!! :winke:

Astrid
19.05.2004, 16:21
Also ich fänds mega geil wenn Slipping und leaving drauf wären.

Das is voll scheiße, wenn das Album im Auguts kommt, weil ikke da im Urlaub bin!!! :mad:

Buffy
19.05.2004, 21:03
ja gebe Euch vollkommen Recht, Slipping, Heaven und Worthless sind echt der Hammer. Aber auch Teach my to fly wäre genial. Mein absolutes Lieblingslied von PR.

ElliFan89
21.05.2004, 20:55
hi ich weis nicht ob es alle gelesen haben im GB aber das hat elli am 20.5. um 14.23 rein geschrieben
Hallo zusammen,
jetzt muss ich mich auch mal wieder melden...Kurzer Bericht aus dem Studio..
Die Platte wird wirklich genau nach meinem Geschmack, wir streiten uns bloß gerade noch über die Single, aber griang ma ois...
Die Veröffentlichung der Single ist übrigens Ende Juni, wahrscheinlich der 28te..
Ich meld mich bald wieder..

Bis dahin alles geile

ELLI
:happy: :happy: :yeah:

wenn das stimmt müssen wir uns ja immer noch ein Monat warten aber das schafen wir auch noch :happy: :yeah:

ciao ElliFan89

Angel666
21.05.2004, 21:56
Oh, nein, hab ich leider noch net gelesen.

Noch nen ganzen Monat warten!?!? :( :( :( Ja, da müssen wir nun wirklich durch und aufs Album müssen wir uns ja auch noch ne Weile gedulden.
Kann ja nur megageil werden, wenns so lange dauert!!!! hihihihi

:auslach:

Freu mich auf jeden Fall schon!!! :yeah: :yeah:

Lolle1407
21.05.2004, 23:27
ich würde sagen, dass das album erst so spät kommt weil elli ihr examen anfang august hat...ich hätte in letzten zeit in diesem sch*** abistreß auch keine promo für ein album machen wollen...

aber geil wird das album auf jeden fall!!! das würde ich sofort blind unterschreiben!!!!!!

Claudia33
22.05.2004, 18:18
Freue mich auch schon tierisch auf die neue Single. Vom Album
ganz zu schweigen. Wird bestimmt der Hammer!

Leider müssen wir uns noch etwas gedulden.

Ciao Claudia :winke:

r0ckchique
22.05.2004, 18:48
So, am 28.6. ist in meinem Kalender ein fettes rotes Kreuz.
Werde dann schonmal Tage vorher den Plattenladen belagern. ;)
Freu mich scho riesig auf die Single, endlich wieder ein neues Lied, das ich den ganzen Tag hören und damit meine Eltern terrorisieren kann, an This Is My Life, LOP und PR haben sie sich glaub scho gewöhnt :rolleyes:
Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben, von daher wird Ellis 1. Album supergeil werden! (und vor allem bohlenfrei hihi)

Angel666
22.05.2004, 19:13
@rockchique:

Du möchtest mit Elli deine Eltern terorrisieren??? :auslach: :auslach: hehehehe
Meine Eltern stört das net, ich wohne nen Stock weiter oben und die hören meine Muke meist sowieso net, wenn dann nur das BUMM, BUMM von meinem Bass. :angel: :auslach: :happy:

Ach und übrigens, da geb ich dir recht, vor allem BOHLENFREI, da warte ich doch gerne nochmal nen Monat länger. *ggg*

Traumwolke
30.05.2004, 10:04
huhu ihr lieben ...
das ist mein erster eintrag....
ich war gestern auf der großen siegessäle party in berlin und wer war da die Elle*dahinschmelz* sie ist echt der hammer...und ihr neue single*wow* ...leute leute kauft es schöln...ja*g*
würde mich freun was von euch zu hören....
ganz liebe grüße aus berlin :yeah:

Sweety
30.05.2004, 10:20
...und ihr neue single*wow*

Hast du ihre neue Single etwa schon gehört? :confused:

Traumwolke
30.05.2004, 10:35
also ich glaube es zumindest denn sie hat drei lieder gesungen das von bohlen von melissa und das andere war so hammmergeil u sie hat eigentlich egsagt das es ihrs ist...is schön is nen bissl langsamer hat nen geilen text...na bei der stimme ??die ist doch mega geil oder?wisst ihr eigentlich scon was über ne tour??

Sweety
30.05.2004, 10:38
Ja, die Stimme ist echt hammer! Weißt du noch wie der Song hieß? Dann können wir uns vielleicht schonmal an dem geilen Titel erfreuen :D

Traumwolke
30.05.2004, 10:48
tut mir leid aber da war so viel los...auf jedenfall wenn es die neue single war was ich ganz stark glaube. das lied kannte ich net kommen die wort "Dream of you" vor ...ganz nüchtern war ich au net mehr aber schick sah sie au wieder aus :angel:
und es ist nen ruhiges lied... für ihre verhältnisse...

Sweety
30.05.2004, 10:51
Hach, allein schon die Worte!! Das kann ja nur ein guter Song gewesen sein
Aber egal was die Single wird, ich glaub dass die auf jeden Fall mega geil wird und ich freu mich schon tierisch drauf :happy:

Melli-ELLI FAN
30.05.2004, 11:22
@ Traumwolke !

Wenn du wirklich ihr neue Single gehört hast muss ich dich beneiden !
Aber wir müssen ja fast "nur" noch ca.28 Tage warten !! :kniko:
Ich mach mich schonmal auf die laden stürmung bereit und lauf mich schon mal warm :mops:
FREEEUUU mich schon total auf die Single.Bin schon super gespannt,wie die sich anhört !

Bis dann eure "verrückte" Melli :yeah:
(verrückt nach Elli :lach: )

KrisiSteini
30.05.2004, 11:25
Also ich freu mich jetz scho voll auf die CD und der eine Monat geht a rum *g*
Hoffentlich wirds was richtig geiles! Freu freu freu!
Lass ma uns überraschen!

Danke für den GB eintrag...den hab ich noch net gelesen!
THX

Angel666
30.05.2004, 11:33
@Traumwolke:

Ja, du bist echt zu beneiden. *neidischbin*

Aber ich glaube wir werden auch bald in den Genuss kommen. Hoffe ich doch mal, vielleicht kommen ja noch ein paar kurzfristige TV-Auftritte, sie muss ja auch vor der Veröffentlichung schon etwas Promo machen, auch im TV.

Bin echt schon mege gespannt auf die neue Single. :happy:

Tami1
30.05.2004, 17:51
aber wenn sie nur gesagt hat, dass das ein lied von ihr is, muss es ja ned unbedingt die neue single sein, kann ja auch ein pr-song sein, oder??? lassen wir uns mal überraschen!!! bin schon sooooooo gespannt!!!!!

KrisiSteini
30.05.2004, 21:59
i bin a scho voll gespannt :p

KathyHH
30.05.2004, 22:22
hhmm bin auch schon ssoooo gespannt auf die neue singel..kann es kaum noch abwarten sie endlich in meinen händen zuhalten.
könnte uns ja zumindest mal ne kleine hörprobe schicken die gute*lach*
damit das warten net so schwer fählt*g*
lg kathy

ElliFan15
30.05.2004, 22:25
find ich auch !!! ich werd langsam ungeduldig....icxh bruach echt dringend musikalischehn nachschub !!!!

sagt ma wann kommt die singel nochmal raus ??? Ende Juni ??? das halt ich nich mehr aus !!!! :cool: ....der 28. oder so war´s doch, oder ???

schölaft schön.frany

KathyHH
30.05.2004, 22:26
ja glaub so was hat elli gesagt vom 28.
das is ja noch fast ein monat hin..ohje
lg kathy

Traumwolke
31.05.2004, 00:36
na ihr lieben ja lass euch überraschen...ich werde dann au sehn ob es nun die neue single war...
mir gehn die bilder von ihr net ausm kopf*ggggrrrrr*
*sabber* is ne sehr schicke frau...und ebend rufen mich zwei freunde an dass sie in szenedisco war u ich net da*schnief* die trottel die*heul* bevor ich irgendwann mal aus dem leben scheide ist mein größter wunsch sie mal zu sehn und nen pläuschen mit ihr zu halten...*bitte bitte lieber gott* lass es geschehen...wünsch euch ne angenehme nacht
bye franzi

bluecamuflase
31.05.2004, 01:43
schade..ich hab gehofft,dass die single etwas "richtig rock" wird..
aber ich freue mich schon auf jeden fall :happy:

U MaKe Me SiCk!

nordi
31.05.2004, 06:31
@Traumwolke
Bist du dir sicher, das das Lied ein neues war???
Vielleicht wars ja auch eins von PR oder LOP???
Find ich ja n bischen komisch!
Normalerweise macht man doch für `ne neue Single wesentlich mehr Werbung! :confused:

Krümel
31.05.2004, 13:33
Bin auch schon super gespannt auf die neue Single!!!! :mops:
Aber hat Elli nicht irgendwann mal gesagt dass ihre erste Single richtig rockig wird????
Naja vielleicht bild ich mir das auch nur ein und da war sozusagen der "Wunsch der Vater des Gedanken" (oder wie man das sagt :D )
Aber ich freu mich auf jeden Fall auf die Single!!!!!

Traumwolke
31.05.2004, 22:10
ich weiß es net genau...war ziemlich caotisch da...macht euch net heiß wir sind bald schlauer aber es war nen hammer gefühl so dicht bei ihr zu sein...
steht hier eigentlich irgendwer auf frauen???

leo17w
31.05.2004, 22:15
@Traumwolke
Schau mal in der Kategorie Chit Chat unter Ellifanten rein. Da gibt es das Thema. Hoff ich konnt helfen :)

Traumwolke
31.05.2004, 22:24
Danke danke hat mir geholfen bin erst seit gestern hier angemeldet und kann au net so oft rein aber echt lieb danke :mops:

Sunny
02.06.2004, 11:04
mal wieder zurück zur neuen singel *g* ich war ja in Abensberg und da hat Elli gemeint das es zwar noch net sicher ist ob dieses lied die neue singel wird aba wenn es net die neue singel wird kommt das lied auf alle fälle aufs album...jetzt lasst mich überlegen...ähm..joa..."In My Dream" oda "In My Dream's" heißt es wohl...mit oda ohne 's is ja auch wurscht...aba ich sag euch nur eines...des lied...muuuuahhhh...GÄNSEHAUT...da wird sich wohl jeder mit angesprochen fühlen...des trifft mitten ins herz ;) das "lange warten" wird dich lohnen...da bin ich mir sicher

Schwarz-rot
02.06.2004, 12:23
Wenn es wirklich schon die neue Single gewesen war,hattest du ja echt Glück.Ich freue mich schon wahnsinnig auf die neue Single und kann es kaum noch erwarten.Bin gleich in meinen Stammmusikladen gelaufen und habe sie mir schon vorbestellt,damit ich bloß auch eine bekomme :auslach:
Ich hoffe ja mal das Glück zu haben und Elli auch mal live sehen zu können :(
Die Stimme ist echt der reinste Wahnsinn,aber das wissen wir ja alle :)
Es grüßt euch
Schwarz Rot

großerellifan
02.06.2004, 13:52
:lalala: gut dann geb ich es auch zu, hab mir ellis single auch schon mal vorbestellt...... :lalala:
Ciao

elena
02.06.2004, 23:38
Kann das sein, dass das Lied "Vision of you" heißt?
Es gibt nämlich eins von PR, das so heißt, sehr, sehr gut ist
und auf den Konzerten immer schön zum Hüpfen war.
Ich hoff so, dass das die neue Single wird.

Sunny
03.06.2004, 12:52
hm...also nee...soviel ich weiß heißt das echt In My Dream oder In My Dream's...Josy war ja auch in Abensberg...kannst ma mal ihn fragen der wird des sicher ganz genau gehört haben ;)

Elli_U_Go_Grl
07.06.2004, 10:19
wir waren auch in abensberg..............das lied, dass sie dort gesungen hat, wird wohl "in my dream" heißen (wenns denn die erste single werden wird)................zu panta rei-zeiten hieß es aber mal "vision of you".
ihr habt also beide recht.
lied ist so oder so, suppi-geil..................bin mal gespannt, in welcher version es kommen wird. :happy:

muluc
07.06.2004, 11:16
Aha, also doch "Vision Of You". Ich bin mal beim Stöbern im Net über ein kurzes Sample dieses Songs gestolpert. Den Song als nächste Single... jawollo! :mops:
(Ich bin so froh, daß sie anstatt einer Ballade etwas schnelleres ausgewählt haben. Nix gegen langsame Songs, aber ich will diesmal ordentlich eins auf die Mütze! :D)

großerellifan
08.06.2004, 06:22
ja coool, dann freu ich mich ja gleich doppelt auf die neue Single.... wird bestimmt klasse :p
Christina K.

Elli live Fan
14.06.2004, 16:11
@all

Schaut 'mal:

Gästebuch-Eintrag von Elli !!!

großerellifan
14.06.2004, 22:33
ja, hab ich schon gelesen. Aber ich finde es total schade, dass wir uns jetzt doch noch länger gedulden müssen, bis die Single rauskommt. Der 28. wär mir echt lieber gewesen.... :schnief:
Na ja, dann ist die Vorfreude eben noch länger vorhanden.....
:winke: Christina K.

swizzly
18.06.2004, 08:10
Hab noch einen kleinen Bericht über "In my dream" von der Optinews (http://www.optinews.de/include.php?path=content/content.php&contentid=1546&catid=10&themeid=22) - Seite

Maxi-Tipp: Elli - "In my dream"
18.06.2004

Alle Elli-Fans sollten sich den 12.07.04 rot im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag erscheint die zweite Single von Elli, ein Vorbote auf ihr im Spätsommer erscheinendes Album.

"In My Dream" spricht der Ausnahme-Sängerin aus dem Herzen; sie hat dem Song nicht nur ihre fantastische Stimme gegeben, sondern ihn auch selbst getextet. Anlass des Textes ist Ellis unerfüllte Liebe zu einem Mann, die sie nur in ihren Tagträumen ausleben konnte. Komponiert haben Philipp Grüll und Katharina "Nina" Wächter, mit denen sie bei Panta Rei (ihrer ehemaligen Band vor DsdS) zusammen gespielt hat. Elli hat den Titel schon damals immer besonders gern bei Auftritten performt.

"In My Dream" wurde von dem namhaften Produzenten Frank Bornemann (u. a. Guano Apes) neu bearbeitet und so entstand eine gitarrenlastige, rockige Nummer - beste Voraussetzungen für die Spitze der Charts!

großerellifan
18.06.2004, 08:30
am besten gefällt mir der Part: beste Voraussetzungen für die Spitze der Charts.... :lach: :lach: :p :lach: :p :p

ElliFan89
20.06.2004, 20:18
hi ich muss ieuch unbedingt was erzählen.
und zwar komme ich heute von Potsdam wieder und gehe so auf einer raststätte nix ahnen auf das WC und da läuft doch immer so musik und so. ja und da hatten die irgendwas über eine Elli gerde dachte baer nicht weiter daran das das unser e elli sein könnte und plötzlich sagten die : ja und wollen wir das Elli auch eine chance geben hier ist das lied in my dream.
also ich kann bloß sagen das lied ist sowas von geil, ich finde das echt spitze da hatt elli wirklich chancen auf den spitzenplatz in der charts!!
ich fand das lied einfach GEIL :neele: :neele:

ciao ElliFan89

swizzly
21.06.2004, 08:42
Hier (http://www.hitradio-ohr.de/hithouse/) kann man den Refrain von "In my dream" mal anhören. (HitTipp 6)

PINK
21.06.2004, 08:54
na ja ........
soll ehrlich sein??
net mein Fall! das ist so eintönig.hätte mehr erwartet. Aber mal sehen wie es sich ganz anhört.
Ok schon mal besser als dieser Bohlenscheiss.
Hoffe ihr steinigt mich nicht :confused:

bluecamuflase
21.06.2004, 09:23
hmm..ich glaube "in my dream" von panta rei klingt besser als von elli selbst..ich weiß nicht warum...
aber find es super..:)

I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL!

YvonnelovesElli
21.06.2004, 09:27
Also mir gefällt das Lied echt super gut. Egal ob von PR oder von Elli. Klingt beides sehr gut. :lach:

Elli live Fan
21.06.2004, 09:49
Schaut 'mal, was bei Amazon und BMG aufgetaucht ist unter artists A-Z:
Elli
discographie!!!

Und wenn ich eine oder einen hier erwische, der nicht mindestens 2 (zwei) Maxi-CD kauft:-))
Jeder hat 'nen Zweitwagen, wir haben eine Zweit-CD.

Nun können wir zeigen, dass Elli sich auf uns verlassen kann.

Elli live Fan

bluecamuflase
21.06.2004, 09:53
echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YvonnelovesElli
21.06.2004, 10:18
wirklich echt super geil

bluecamuflase
21.06.2004, 10:22
besser als "This Is My Life" oda?
:auslach:

ElliFan89
21.06.2004, 10:29
hi
also das cover ist ja echt spitze viel viel besser also um welten als das von this is my life echt total cool!!!!
ciao ElliFan89

Ps ich fahre jetzt wieder mal eine woche ins Trainingslager bis nächste woche also ich werde euch alle vermissen!!
ciao

YvonnelovesElli
21.06.2004, 11:01
Auf jeden fall besser als das cover von This is my life!!!
Richtig schön geworden

großerellifan
21.06.2004, 11:02
O wow,das Cover ist ja mega a...geil, wie elli jetzt sagen würde... Ich kauf mir die Single auf jeden fall sofort wenn sie rauskommt.......
:winke:

muluc
21.06.2004, 12:19
Das Cover gefällt mir auch besser als das von TIML (was aber eigentlich schwer zu unterbieten gewesen wäre..).

@elli_live_fan
Aye-Aye! Die Single wird sicherlich mindestens 2x gekauft, gibt bestimmt einige Leute, denen ich sie "andrehen" kann. :auslach: Manche Leute muss man erst auf ihr Glück stoßen.. Oder sonst: Eine für zu Hause, eine fürs Auto, eine für den Discman, eine als Ersatz.. :lach:

Jetzt kommt es wirklich drauf an! Ich hoffe, daß die Single, auch wenn sie nicht sehr chartskompatibel erscheint (zumindest im Vergleich mit den üblichen Charts-Verdächtigten), ein voller Erfolg wird! Mal sehen..

Elli live Fan
21.06.2004, 12:57
@Muluc

Jo, Muluc, von den schwer zu bekommenden Pantarei CDs hab' ich mir immer Sicherheitskopien gebrannt(wenn das Original mal hinfällt).Aber bei der neuen Single wird's gekauft.
Ps: Ich hab schon bei Amazon bestellt, falls ich am 12.7. 'nen Schwächeanfall krieg' und nicht ins Plattengeschäft komme!

Lieben Gruß
Elli live Fan

großerellifan
21.06.2004, 13:22
also bei mir passt das ja ganz gut, ich kann gleich 3 kaufen, da meine besten Freundinnen einige Tage später Geburtstag haben.... :) Also ich eine, und die beiden bekommen auch gleich jeder ne elli cd....

Jaguar
21.06.2004, 22:20
Hab mir den Ausschnitt angehört und bin jetz schwer neugierig auf das ganze Lied.

Cover und Song sind um Längen besser als This is my life.

CD wird gleich am zwölfte gekauft!

Wie is eigentlich die genaue Adresse der BMG Seite???? Ich hab da nix von Elli gefunde!?

Tami1
21.06.2004, 22:42
ICH LIIIIBE DIESEN SONG!!!!(jetzt schon) ich hör mir dauernd das eineinhalbminuten-demo an, und kann gar ned genug kriegen!!!und das cover is auch saugeil!!!! :saufen:

Elli live Fan
22.06.2004, 07:25
@Jaguar

www.bmg.de
dann links auf <news>, dann oben auf <artists A-Z>, dann buchstabenleiste<e> und Elli suchen.

www.bmg.de/bmg/productdetails.do?Kuenstler_Nr=348444

Gestern war aber die Homepage oft gestört und baute sich nicht richtig auf nicht auf!
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß Elli live Fan

melissa
22.06.2004, 13:43
Ich beobachte die derzeitigen Neuerscheinungen auf dem deutschen Musikmarkt mit großem Interesse und glaube, daß der späte Erscheinungstermin von Ellis neuer CD ein taktischer (geschickter) Schachzug ist. Es werden gerade im Moment sehr hitverdächtige neue CD´s herausgebracht (z. B. von Stefan Raab oder Overground) und Ellis Chancen auf eine hohe Chartplatzierung wäre bei einem früheren Erscheinungstermin deutlich geringer, als wenn die CD erst Mitte Juli kommt. ;)

Habe mir mal den Auszug aus Ellis CD angehört. Es ist, glaube ich, ein Titel, den man mehrmals hören muß, damit er einem gefällt. Beim erstenmal hat der Song (jedenfalls der kleine Ausschnitt) mir überhaupt nicht gefallen und ich war echt ein wenig enttäuscht. Je häufiger ich mir den Song anhöre, desto besser gefällt er mir. Ich bin jetzt echt neugierig auf den gesamten Song. :D

Katinka
22.06.2004, 14:03
Wo kann ich mir die Demoversion anhören ?
Ich habe mir die Single bei Amazon vorbestellt, aber da kann man sich noch nichts anhören :confused:

bluecamuflase
22.06.2004, 14:42
@Katinka

http://www.hitradio-ohr.de/hithouse/

muluc
22.06.2004, 15:45
Elli, die Individuelle
(tsch) Durchaus eine kleine Überraschung: Schon bei ihrer zweiten Single, "In My Dream", verzichtet "Deutschland sucht den Superstar"-Siegerin Elli auf die Mithilfe Dieter Bohlens. Stattdessen saß für die Platte, die am 12. Juli erscheint, Frank Bornemann (Guano Apes) hinter den Reglern. Fast noch bemerkenswerter ist die Tatsache, dass das Songwriting ebenfalls in der Familie blieb. "In My Dream" wurde von der Regensburgerin gemeinsam mit ihrer alten Band "Panta Rei" geschrieben. Kein Wunder, dass das Stück eine amtliche Rocknummer ist, die mit dem bisherigen Output der Casting-Show nicht mehr viel zu tun hat. Gute Vorzeichen für das Album, das im Spätsommer folgen soll.

Quelle (http://www.yecko.de/musik.php?_function=detail&Dienst_ID=13&Artikel_ID=137666&SID) (Untertitel der Webseite: Für den Mann, der sich was gönnt! :D)

r0ckchique
22.06.2004, 17:27
http://www.hitradio-ohr.de/hithouse/ < da gibts nu die neue Version, oder?
Ich muss zugeben, die PR-Version hat mir irgendwie besser gefallen, da hat der Refrain irgendwie... mehr gerockt?!

muluc
22.06.2004, 17:49
War eigentlich klar, daß noch so einiges verändert wird. Der Chorus ist jetzt einen Tick schneller, Ellis Stimme hebt sich klarer von den Gitarren ab (auch nicht mehr so stark gedoppelt bzw. ohne "Chor" - kenne die Fachausdrücke dafür nicht..). Ohne den gesamten Song zu hören, kann man imo dazu noch nicht viel sagen... Det wird schon - bin sehr zuversichtlich! :)

bluecamuflase
22.06.2004, 18:20
http://www.hitradio-ohr.de/hithouse/ < da gibts nu die neue Version, oder?
Ich muss zugeben, die PR-Version hat mir irgendwie besser gefallen, da hat der Refrain irgendwie... mehr gerockt?!

genau,die PR-version hat mir auch besser gefallen,der refrain ist rockiger...

Astrid
22.06.2004, 18:31
also die version wie ich sie beim hessentag gehört habe, ist echt super gut. Aber die von PR is echt rockiger!!!!!!!

großerellifan
22.06.2004, 18:39
kann das leider nicht beurteilen, kenne keine der beiden Versionen...

r0ckchique
22.06.2004, 18:48
@großerellifan

http://www.hitradio-ohr.de/hithouse/ << neue
http://lupo.besonic.com/BeSonic/User/0,4675,g0r0l0t0o0i642972,FF.html << alte :)

MAGster
22.06.2004, 19:35
@ rockchique

danke für den Hinweis auf die neue Version von "In my dream". Ohne den würde ich am kommenden Sa. in Regensburg ganz schön doof aus der Wäsche gucken. Aber jetzt hab ich noch ein paar Tage, um mich auf die durchaus schnellere Version fitnesstechnisch vorzubereiten :lach:

Katinka
22.06.2004, 20:11
Hi, danke für die Links !
Werde gleich mal reinhören !

Tami1
22.06.2004, 20:53
hab mir grad mal die neue version angehört, und ich glaub, dass mir auch die pr-version besser gefallen hat, aber nur vom refrain kann man das ned wirklich sagen. aber der song ist und bleibt SAUGEIL!! :saufen:

Irrlicht
22.06.2004, 21:34
dann mach ich mich jetzt mal für die neue version stark. :p
gefällt mir nämlich besser. :D

Jaguar
22.06.2004, 21:39
Vielen Dank!

Ich war da vorher auf ner ganz falschen Seite da gabs unter E nix gescheites.

Nicki
23.06.2004, 00:07
Hm, ich kann noch net viel sagen, der Refrain ist jedenfalls schon mal super. Wie Muluc schon sagte, man hört Elli´s gleile Stimme besser raus als bei der PR-Version.

großerellifan
23.06.2004, 06:14
von dem bisschen was ich bisher hören konnte, dank rockchique :p , kann ich nur sagen: geil .........

bluesky
23.06.2004, 07:33
@all
Am besten beide Versionen ab auf den kleinen Silberling find jedes auf seine Art supi. :mops:

großerellifan
23.06.2004, 08:03
@all
Am besten beide Versionen ab auf den kleinen Silberling find jedes auf seine Art supi. :mops:

Ja das stimmt.... :p

KathyHH
23.06.2004, 16:29
wow
das is echt ein geiles cover...100 mal besser als das von this is my live...schmacht....
das foto...schwärm..und der schriftzug...is auch echt klasse....
lg kathy

r0ckchique
23.06.2004, 16:40
Ich find des Cover auch richtig geil,
des is eh eines von meinen Lieblingsbildern (neben den andern 1000 *g*)
Ich freu mich scho fei auf den 12.7., dann stürm ich den Plattenladen ;)

Astrid
23.06.2004, 16:49
wie findet ihr eigentlich das Cover von "In my dream" ???
Ich finds eigentlich ziemlich geil. Auf alle fälle besser als das von "This is my life"

Smiley
23.06.2004, 19:42
Das ist ja mal um Welten besser. Ich find des Cover hammermäßig. :mops:

großerellifan
23.06.2004, 20:01
das 1. cover war ja auch wirklich ein Witz... da wollten sie wohl Elli einen reindrücken, weil sie nicht mit Bohlen zusammenarbeiten wollte.. Aber dieses jetzt sieht echt stark aus....

LetsRock
24.06.2004, 00:30
Boah das ist echt um Welten besser wie das
von This is my life

http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/musik/8.gif

großerellifan
24.06.2004, 06:18
das stimmt, aber Elli konnte ja auch beim 1. Cover nicht mitentscheiden... :(

bluesky
24.06.2004, 07:27
Ja das stimmt aber die hätten uns mal das Cover machen lassen sollen es gibt ja so tolle Fotos von ihr.Das wäre dann natürlich das beste aller Zeiten geworden. :auslach:

großerellifan
24.06.2004, 12:18
@bluesky

richtig...... das wär mal was geworden hihi..... :D

YvonnelovesElli
24.06.2004, 12:39
das wär das geilste Cover geworden, was die Menschheit je gesehen hätte!!!

großerellifan
24.06.2004, 13:32
ja genau, hehe... Vielleicht dürfen wir ja das nächste Mal :lalala:

Biest-Deluxe
24.06.2004, 15:01
Hi liebe Ellifanten!

Also mir hat die Pantarei-Version "Vision of You" auch besser gefallen. Hat Elli mit mehr Gefühl gesungen als "In my dream". Ich finde, die neue Version ist ein bisschen zu schnell... :neele:

Aber egal, wir bleiben trotzdem "elli-närrisch", gell? Ausserdem bin ich total gespannt aufs Album *ungeduldigbin*

Schönen Tag noch!

Sandy

nordi
24.06.2004, 15:31
Das Cover is echt geil !
Endlich mal passend zu Elli! ;)
Das Lied kenn ich auch von PR Zeiten !
Würd mir ja gern mal den Auszug anhören.......
Aber dieser komische Media Player geht nich :selfbonk:
KAATTHHYY!!!!!!
HÜLLFFFEEE!!!

bluesky
24.06.2004, 15:42
@Nordi
Hör mal hab mal meinen Player zu dir umgedreht klingt das nicht gut? ;) *lach*

nordi
24.06.2004, 15:56
@Nordi
Hör mal hab mal meinen Player zu dir umgedreht klingt das nicht gut? ;) *lach*

Ich hab hier ne mittelschwere Krise und du veräppelst mich!!!TSSSSSSS!!!
Mein PC mag mich halt manchmal nich!! :selfbonk:
@Kathy
Grins nich! Ich seh alles!! :eek: :kniko:

KathyHH
24.06.2004, 17:18
ach nordilein
ich frau von welt grinse doch net*g*
ich nehme das alles zur kentnis und schmunzel lediglich ein wenig...das wird ja wohl noch erlaubt sein oder;)
geht dein player den nu wieder???kann sein das ich heute abend noch mal on bin im messi dann kannste mir ja dein leid schreiben...lach...
lg kathy&mandy