PDA

Vollständige Version anzeigen : Seid ihr zur Zeit solo oder net?

ElliFan
10.05.2004, 20:42
Des is jetzt zwar a bissl ne blöde Frage,aber da des noch net gefragt wurde,dacht i mir des es ja auch ma ne Idee wär zu fragen wer hier gerad solo ist oder ne Beziehung hat und wenn ja mit Männlein oder Weiblein...

Na denne schießt ma los!;)
Bin zur Zeit solo...*schnief*

Tami1
10.05.2004, 21:00
...derzeit solo *heul* ....aber nicht mehr lang.....*hoff*:saufen:

Sweety
10.05.2004, 21:37
ich kann mich dem anschließen... leider :(

KathyHH
10.05.2004, 21:37
hey
also ich bin auch solohttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/anniefertig.gifund das jetzt schon fast ein jahrhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/19.gif
jaja das leben is harthttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/crying_3.gif*lach*
ahso und wenn ich ne bezihung hätte dann mit ner frau mit männer kann und konnte ich noch nie wat anfangen und das is auch gut so*lach*
gruß kathy

nordi
11.05.2004, 08:54
Ich arbeite grad am "Solosein". Ich weiss ,hört sich blöd an und is es auch!:(
Hab im Moment sowas von "die Schnauze voll"!!

Ich könnt mir die "Liebe "echt abgewöhnen!!
Ist leider alles sehr kompliziert!

Und leider wird es auch nich einfacher !http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/abschied.gif
So, Schluss jetzt mit den trüben Gedanken!!:)
@Kathy
OOOHHHH!!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/pet.gif

@Tami1
Sach ma!
Lag gestern nich jemand bei dir im Zimmer rum??:D

KathyHH
11.05.2004, 11:33
*lach*stimmt nordi ich glaub so was hab ich auch gelsen vielleicht meint sie die person ja mit "aber nicht mehr lang.....*hoff*!*g*
wer weis wer weis

danke fürs trosten das geb ich doch gerne zurück den so wie ich ich lese geht es dir auch net andershttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/pftroest.gif

kommen auch wieder bessere zeit hhmm

Wünsche euch allen einen schönen tag
ganz liebe grüße kathy

Angel666
11.05.2004, 12:48
Bin auch SOLO und ich kann nur "für" mich sagen:

DAS IST AUCH GUT SO!!! Ich vermisse nichts und bin genieße mein Singleleben, es gibt nichts Schöneres für mich, ich bin ein freier Mensch, brauche auf niemanden achten, bin für mich, hab meine Ruhe und das TUN und LASSEN was ich möchte.

Kopf hoch Leute, es komme auch bessere Zeiten, ich hab auch mal ne Zeit lang drübsahl geblasen, hat sich aber geändert und jetzt sehe ich das eher positiv SOLO zu sein, man gewöhnt sich an alles.

Tami1
11.05.2004, 13:06
@nordi &kathy
ja, da lag wer, aber wie gesagt, ned so wie ihr denkt...;) :D ;)

Aennie
11.05.2004, 13:51
Also ich bin solo, bin zur Zeit sehr glücklich darüber, dass ich keine Person habe, mit der ich meine nicht vorhandene Zeit auch noch verbringen müsste.
Und da ich momentan eh nicht weiß, was bei mir Sache ist und ich mir erst über gewisse Dinge im Klaren sein muss, werde ich auch keine gezielten Überlegungen und "Suchungen" nach Liebes-Personen durchführen.
Wenn da mal was kommen sollte, ok!

nordi
11.05.2004, 14:05
Vielleicht sollten wir die Überschrift dieses "Threads" ändern!;)
**"Tread der einsamen Herzen"****

Nee! Das hört sich deprimierend an!
Das sind wir ja nich!!:D :saufen:

KathyHH
11.05.2004, 14:14
stimmt nordi deprimiert sind wir net,zumindest net draüber das wir solo sind
das wird schon noch alles werden irgendwann und wen net auch net schlimm so hab ich mehr zeit für mich und das forum hier*lach*

kathy

Linus
11.05.2004, 14:28
@nordi
Einsame Herzen, wir haben doch uns alle oder?

Ich bin seit knapp 2 Jahren verheiratet mit einer Frau !!! :D

Toxic
11.05.2004, 14:34
bin nicht solo, sondern seit ca. 3 monaten mit meinem freund zusammen. :)

Karlchen
11.05.2004, 15:51
Ich schliess mich hier gleich mal dem wahrscheinlich bald ins Leben gerufenen Club der Singles an :D

Bin froh, dass ich im Moment keine Beziehung habe, hätte eh keine Zeit und den Kopf nicht frei dafür.
Aber vielleicht sieht das in ein paar Monaten ganz anderes aus und dann treff ich die richtige.

Bis dahin geniess ich meine Freiheit :happy:

Liebe Grüsse Karla

r0ckchique
11.05.2004, 17:50
Also ich gehör momentan auch zu den Singles,
bin aber nicht unbedingt so traurig drüber, weeiiilll:
ich kann tun und lassen was ich will, rumflirten und mir schaut dabei keiner auf die Finger
außerdem nervts denn auch keinen wenn ich so nen Elli-Anfall bekomme hihi

Happy Singles 4 Life :saufen:

bluecamuflase
11.05.2004, 18:09
ich bin auch single,und ich bin nicht traurig...:D
ich hab mehr freiheit,und ich kann irgendwann flirten..:happy:
aber ich würde gerne mal einen freund haben,wenn Gott mir geben würde :D

SINGLE FOREVER! :saufen:

LoViN U SeCrEtLy...

Naddel
11.05.2004, 18:59
Ich gehöre auch zu den einsamen Herzen. *Grins*
Das glaube ich schon seit knapp 8 Monaten, aber vermisse im moment garnichts. Hab mich an das alleine sein glaube ich so langsam dran gewöhnt. Hab aber auch gerade echt keine Zeit und kein Kopf für eine Beziehung. Obwohl das kann sich bei mir auch wieder ganz schnell ändern.
Mit einer Frau oder Mann ist mir egal, nimm beides :-)
wer lust hat mich mal kennen zu lernen, schreibt mir einfach, bin auch ganz lieb!

Gruß Naddel

Sam
11.05.2004, 19:29
Vielleicht sollte der nächste Fantreff zum Partnertreff umfunktioniert werden. Dann könntet ihr Euch kennenlernen, verlieben, heiraten oder zusammenleben, bei passender Konstellation Kinder in die Welt setzen oder einfach nur weiterhin für Elli in trauter Zweisamkeit schwärmen.;)

Bleibt brav und weiterhin zufrieden.

ElliFan15
11.05.2004, 19:44
ich schließ mich ma an !!!!! single..und das immer noch....irgendwie treff ich immer die falsche auswahl an typ mensch !!!! :D :(

ach ja....thread der einsamen herzen wär echt deprimierend...und wie schon gesagt...wir haben ja uns alle..und da bin ich echt fro drüber !!!!!

frany

SchokoKeks
11.05.2004, 19:54
also ich bin auch solo..... und das seit fast 1 1/2 jahren..... :(
erst hat mir ja auch gar nichts gefehlt und ich war einfach nur happy wieder tun und lassen zu können was ich will ohne ne eifersüchtige freundin im nacken..... aber jetzt..... naja so langsam wär ne beziehung ja schon mal wieder ganz nett..... :rolleyes:
bin auch total verknallt in eine ganz süße maus.... aber wie ich ihr das jetzt mal dezent beibringen könnte weiß ich leider noch nicht so genau..... :confused: hab keinen plan ob sie überhaupt auf frauen steht..... naja.....

aber ein wirklich unglücklicher single bin ich eigendlich nicht!!! :happy:

vlg an alle einsamen und uneinsamen herzchens!!!!

schmatzi

die schoggi :lalala:

Naddel
11.05.2004, 20:39
Schokokeks das kenne ich. Bin jetzt über 3 Monate in meine beste Freundin verknallt. Sie weiß zwar schon das ich bi bin, aber das sie es jetzt ist, weiß sie noch nicht. Mein Problem ist auch, das sie von ihrer Religion aus schon nichts mit Frauen haben darf und ihre Brüder da auch sehr aufpassen mit wem sie jetzt nach hause kommt.
Also brauche ich ihr das garnicht sagen.
Na ja gut muss ich durch, ich leb ja noch :-)

macht sie denn irgendwelche anspielungen? Wie lange kennst du sie schon?

Nadine

PINK
11.05.2004, 20:49
ich bin seit ca. 7 Monaten single, ok mit zwischenzeitigem Rückfall! :D
Aber daraus hab ich gelernt...... und jetzt bin ich froh das ich wieder machen kann was ich will.... ich glaub auch sorichtig Lust hab ich jetzt zur Zeit garnet auf so'ne feste beziehung......da wird nur ein bisschen geflirtet und man hat eben ein bisschen Spaß.... aber mehr auch net!!! So schnell tu ich mir ne über 2 Jahre dauernde Beziehung nicht noch mal an......:D :D :D

Dani_26
11.05.2004, 21:13
Hi ihr Lieben!!! :D

Ich bin seit *räusper* 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit knapp zwei Jahren wohnen wir auch zusammen und es klappt. :p Obwohl ich ihn manchmal echt zum Mond schiessen könnte...:rolleyes:

Also, ich wünsch Euch was!!!
Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

^Fallen_Angel^
11.05.2004, 22:44
also ich bin seit über einem jahr vergeben! :cool:

Aennie
11.05.2004, 22:49
Also gründen wir jetzt den Club der Singles, die auch ohne Partner/in glücklich sind, sich aber über das, was da evtl. kommt, freuen würden?

Kann man das noch kürzer ausdrücken?
:lach:

SchokoKeks
12.05.2004, 09:28
boa... sieht das hier jetzt gut aus!!!!! :eek: und di smilies sind auch voll cool!!!! :neele:

@naddel
also ich hab sie vor ein paar monaten in der fahrschule kennengelernt. sie ist meistens da wenn ich auch da bin... naja wir unterhalten uns eigendlich immer aber ich hab trotzdem keine ahnung ob sie auf frauen steht.... hmmm... könnt ich mir bei ihr aber schon irgendwie vorstellen... n bisschen bi schadet ja nie! :rolleyes:

naja aber was soll ich jetzt machen??????? :rolleyes: :( :confused:

also ich war auch schon mal in meine beste freundin verknallt *räusper* naja... und nach einiger zeit waren wir dann auch zusammen!!!! obwohl die eigndlich voll streng gläubig ist. naja wir haben uns dann aber vor 1 1/2 jahren getrennt, weil sie doch lieber n typen wollte... aber bitte.... jeder das seine.
also nicht aufgeben!!!!!!!! bei mir hats ja auch geklappt!!!! :)

ganz viele liebe greetis,

die schoggi :lalala:

nordi
12.05.2004, 09:39
@Schokokeks
Is vielleicht zu simpel?!
Aber,warum fragst du sie nich einfach,ob sie auch Mädels mag!
So locker im Gespräch natürlich.
Wenns nich so is, kannst du immer noch die Kurve kriegen und das Thema wechseln! :)
Versuch macht klug!!

SchokoKeks
12.05.2004, 10:03
@nordi
ich weiß ja nicht.... :rolleyes:
ich würds glaub ich auch nicht jedem erzählen wenn mich jemand fragt ob ich auf frauen stehe. also nee ganz so direkt muss es denn ja doch nicht sein...
weißt nicht noch was anderes????? :rolleyes:

vlg schoggi :lalala:

BabyMiri
12.05.2004, 11:47
@Tami1
Sach ma!
Lag gestern nich jemand bei dir im Zimmer rum??

LOL
TAAMMMIII :eek:
Bei Dir liegen Leute rum.....ääh soo etwa :sense: :sense: ???
:auslach:
Nein nur Spaß....
Achja ich gehör euch zu den Singles hier....so nebenbei bemerkt.

@Aennie
Der name is cool :-)
Wir machen: C.d.S. - a.o.P.g. s.a.ü.d.w.evtl.k.f.
*rofl*
Somit weiß kein S**** um was es eigentlich geht :)

Peter
12.05.2004, 13:08
ich such immer noch die passende Frau ! auch Modellbausätze werden akzeptiert !

:umleitung

swizzly
12.05.2004, 13:19
auch ich schliess mich den singles an. der "richtige" ist mir leider auch noch nicht übern weg gelaufen...

nordi
12.05.2004, 14:31
ich such immer noch die passende Frau ! auch Modellbausätze werden akzeptiert !

:umleitung
Na dann mal los!! :D Für alle "Männerinteressierten"! :D Aufgepasst!!

Um mit deinen kurzen, knappen Worten zu schreiben:
Foto
Lebenslauf
Interessen
Vermögenswerte
Impfpass
Krankheiten
Macken

Nur nich so schüchtern,Peter! :D :lach:

Buffy
12.05.2004, 14:38
Also ich bin seit 9 Jahren mit meiner Freundin zusammen und das klappt bis auf ein paar Ausnahmen sehr gut, obwohl ich sie und sie mich manchmal auf den Mond schießen möchte. Aber ich kann sehr gut nachvollziehen, das einige momentan das Singleleben vorziehen, weil es ja auch einige Vorteile hat. Meine Freundin kann es nicht richtig nachvollziehen, das ich Elli gut finde, aber sie läßt mir meine "Macke" und dafür liebe ich sie.

Buffy

KathyHH
12.05.2004, 15:55
wow alle achtung 9jahre is ne lange zeit,
meine längste beziehung hat 3jahre gehalten,hab mich dann aber von ihr getrennt weil es net mehr hingehaun hat,naja danach kamen zwar noch ein paar mädels aber das hat leider nie wirklich lange gehalten*schnief*
aber wat solls*g*
gruß kathy

Naddel
12.05.2004, 16:40
@Schokokeks

bei meiner besten Freundin und mir wird da leider nie was laufen, bin ich mir sicher, aber danke fürs aufbauen. Weiß aber auch nicht ob ich das überhaupt will, nicht das man dann als feinde auseinander geht und das wars dann mit der Freundschaft. Da ist mir die Freundschaft schon viel viel lieber.

Hm... was könntest du machen?
Hast du ihre Handy-nr. oder so? Ich würde mal öfters mit ihr weg gehen, dann ergibt sich das ja vielleicht schon von alleine. So war es bei meiner ersten Freundin. Hab mir auch ein Kopf gemacht, wie sag ich es ihr und und und
doch dann hat sie mal den anfang gemacht.

Frag sie doch einfach mal, ob sie mal zeit hat. Fragen kostet ja nichts

Gruß Naddel

wildthing
12.05.2004, 19:19
das thema ist ja süß, was jetzt noch dazu passen würde, wäre eine umfrage, wieviel lesben, bisexuell, schwule und heten sich hier tummeln...
oder ein kontaktanzeigen thread fehlt noch...

Buffy
12.05.2004, 19:29
@KathyHH

ja 9 Jahre sind echt ne verdammt lange Zeit. Haben auch echt drum kämpfen müssen. Der Vater meiner Freundin hat nämlich nie akzeptiert, das sie mich liebt und mit mir zusammenlebt. Zeitweise war das echt die Hölle für uns beide. Für meine Freundin, weil sie ihren Vater ja geliebt hat und ich mußte mir dann immer die negativen Dinge anhören, wenn sie über ihn verärgert war. Ja das tut mir leid, das es bei Dir nicht so lange angehalten hat. Aber 3 Jahre sind auch eine lange Zeit. Viele Leute schaffen heutzutage ja nicht mal 1 Jahr. Bei manchen Menschen passt es und bei anderen eben nicht.Man sollte sich aber auch nicht zwingen eine Beziehung aufrechtzuerhalten, wenn es nicht mehr geht. Dann sollte man sich lieber trennen, bevor man den Respekt voreinander verliert.

Tami1
12.05.2004, 22:46
@wildthing recht haste!!!! was die umfrage betrifft, das wär mal was neues :lach: und wenn hier eh fast alle solo sind lassen sich ja wunderbar kontakte knüpfen.... :lach:

"mittelmäßig attraktive sie aus oberbayern sucht sie für gemeinsame zukunft und viele schöne stunden..............." :rolleyes:

Nicki
12.05.2004, 23:31
Interessant, interessant :lach:
Ich bin seit ca. 3 Monaten Single ... aber mehr verrat ich net :cool:

Claudia33
13.05.2004, 13:08
Hört sich ja alles sehr interessant an was ihr so schreibt. :lach:

Also ich bin schon länger Single. Habe den "Richtigen" halt noch nicht gefunden. Es hat noch nicht "klick" gemacht, wenn ihr versteht was ich meine.

Gruß Claudia

wildthing
13.05.2004, 13:25
@claudia32
vielleicht sollte es auch eher eine "Richtige" sein?
*lol*
...scherz...

Peter
13.05.2004, 16:07
@claudia: dabei hast du mich am fanclubtreffen kennengelernt ! :neele:

alter Ellifan
13.05.2004, 16:11
@Peter
vielleicht solltest Du Dir dann doch mal gedanken machen :happy:

@all
vielleicht sollten wir auch ne Singlebörse eröffnen, ich zähle nämlich auch dazu! Meistens trag ich das ganz gut, aber manchmal hab ich schon ein bisschen die Singlekrise (auch wenn ichs nicht zugeben will ;))

Peter
13.05.2004, 16:23
gute idee, ich bin momentan der einzige Mann hier ;)

:auslach:

:cloe: <== wie süss ;)

ElliFan15
13.05.2004, 17:38
@peter
na da lass dich ma von uns mädels net unterbuttern :lalala:
...wie heißt das doch..." der hahn im korb "

aber dat wird schon !!!!!
ach ja...wie war das jetzt mit der umfrage ??? hat das ma einer in angriff genommen ???

frany

Claudia33
13.05.2004, 18:48
@wildthing
Ich denke es sollte schon der "Richtige" sein.
Habe noch nie etwas mit der einer Frau gehabt. :)

@Peter
Du warst zwar beim Treffen da, aber Du bist zu klein. :lach:

Gruß die Claudia

Maggie Köln
13.05.2004, 19:21
Dafür lieb ich das Forum, diese kleinen Unsinnigkeiten, die einem den Tag versüßen...
Bin auch Single, seit 4 (!) Jahren! Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht daran, dass es mir so ziemlich gut geht. Und wer nicht sucht findet auch nicht. Oder wie war der Spruch?
Liebe Grüße!
Maggie

kekz
13.05.2004, 19:29
Ich bin vergeben! Hui - hab ich jetz jemand enttäuscht?? ;) :cloe: *lol*
Im RL hab ich nen Freund (seit einem Jahr und knapp fünf Monaten) und außerdem hab ich noch ne Ehefrau im web. :happy:

Was will ein kekz mehr? :D

wildthing
13.05.2004, 20:20
@claudia32
na na na ... das klingt ganz so, als würdest du es gerne mal probieren wollen... nur zu...

mit dreizehn hatte ich auch noch nichts mit frauen gehabt *lol*