Vollständige Version anzeigen : Welches lied soll Elli bei superstar weltweit singen?
bluecamuflase
06.05.2004, 17:10
"like the way i do",weil der song schwer ist,und elli kann das lied supergeil singen! oder? :happy:
06.05.2004, 17:23
Stimme dir da total zu, bluecamuflase.
Wenn ich "Like The Way I Do" in der Elli-Version höre kann ich nicht anders - da muss ich mitrocken.
Und genau DAS wird Elli da auch mit der Jury machen:
Sie von ihren Plätzen rocken :D
Naja, und wenns nich "Like The Way I Do" wird, dann hoffe ich wird es etwas von P!NK.
Aber ganz um den Verstand bringen würde sie mich mit
Bette Davis Eyes
oder
I Don't Wanna Miss A Thing
*dahin schmelz*
Egal was sie singt, Elli wird sie alle rocken ;)
In diesem Sinne:
Elli's got Bette Daviiiiiiiis Eyes :D
Dani
bluecamuflase
06.05.2004, 17:29
aber "i don't want miss a thing" wurde schon von heinz wickler gesungen.
und "betty davis eyes" ist auch gut,aber es ist ein altes lied,trotzdem hat elli supergeil gesungen!!
"like the way i do" ist einfach rockig!!!!!! und wenn sie es singt,beweist sie sich,dass sie echt rockiges lied singen kann! es ist echt ein schwerer titel,und elli hat das gut gesungen!!!
und von p!nk..hmmm...ich glaube man wird sie mit p!nk vergleichen,und es wär nicht so gut...
06.05.2004, 18:04
ich bin ja für Let it rin in der unplugged version....mit gitarre versteht sich !!!!
Aber like the way I do und bette davis eyes sind auch echt klasse !!!! Ach sie wird das schon machen......wir stehen hinter ihr.....und wenn mer alle von der "bananenröckchen-kokosnuss-bh-insel" *kleiner gruß in den Geburtstagsgeschenkethread*hinter ihr stehen !!!!!
LG frany
Angel666
06.05.2004, 18:25
Also, da kann ich mich ElliFan nur anschließen, Let it rain in der unplugged Version ist der HAMMER, wow, der Song ist auch sehr schwer zu singen und erst seit ich den Song von Elli gehört habe, gefällt mir der Song noch mehr als früher. :D ;)
Aber Like the way I do wäre auch net schlecht.
ELLI ROCKS!!! :saufen:
bin auch für like the way i do,das lied is einfach der hammer, obwohl ich mir net ganz sicher bin ob das bei welt weit so gut ankommt(wegen dem text)
let it rain wäre auch net schlecht...
naja aber egal welches lied elli sich am ende aussucht sie wird schon die richtige entscheidung treffen
gruß kathy
Ich wär da für "I don`t wanna miss a thing"!
Das haut mich echt von den Füssen!!!;)
Da stellen sich meine Nackenhaare langsam auf!(Hach)
Da kann niemand mithalten!!*schmilz*:saufen:
Ich bin auch für "Like the way I do"
Der Song ist endgeil. Der ist ja im original schon so schön und dann auch noch von Elli gesungen... :eek:
Aber "Bette Davis Eyes" ist auch ned schlecht, ... oder "Son of a preacher man"
Aber ich bin dann letztendlich doch für "Like the way I do" :D
für "like the way i do" is die welt vermutlich zu prüde, aber andererseits, wenn sie ned mal des lied akzeptieren, wie sollen sie dann elli aktzeptieren??? also mein persönlicher favourite wäre "i don`t wanna miss a thing" da krieg ich mehr als gänsehaut, wenn elli das singt!!!!! daran dass heinz winkler das gesungen hat kann sich vermutlich eh keiner mehr erinnern.
ich bin allerdings der meinung, dass elli mit der stimme sogar alle meine entchen" singen könnte und es wär geil!!! (Bei ihr gefällt mir schließlich sogar "this is my life" und das is zweifellos schlechter als "alle meine entchen")
@franzi der gruß is angekommen!!!! *mitdempalmwedelwink*
:saufen:
Eindeutig When I need you ..............wer schmilz da nicht?:happy:
Stecke momentan in einer Phase, in der die ruhigen Momente dominieren. Daher liebe und favorisiere ich derzeit "Bette Davis Eyes". Mir gefällt vor allem, daß dieser Song nicht nur die sanften Seiten offenbart, sondern Ellis mit ihrer Stimme sinnlich spielen darf. *Gänsehaut* Ist die Welt bereit, für ein Spiel dieser Art?
bluecamuflase
07.05.2004, 14:23
wenn elli "like the way i do" singen würde,dann weiß man dass sie rockmusik machen will.und ich glaube die welt heuzutage mag lieber rockmusik als popmusik.z.b: kurt nilsen "beautiful day",peter evrard "lithium",und heinz winckler "i don't want to miss a thing"..also "like the way i do" ist die beste lösung! :D
"let it rain" ?? darf sie unplugged singen? ich glaube nicht...
also,mit dem text ist ja kein problem...
LIKE THE WAY I DO ist so genial..echt! :happy:
"like the way i do" ist kein "barbie-puppe" song,es ist ein richtiger rocksong! :auslach:
"like the way i do" rockt einfach... von " i don't want to miss a thing" krieg ich gänsehaut wie sonst was, ebenso bei "when i need you" und "let it rain"... hm... wenn elli singt krieg ich eh fast immer ne gänsehaut aber bei balladen aber besonders. *schmelz*
ElliFan89
07.05.2004, 21:21
hi
ich stimme erstmal nordi zu "I don`t wanna miss a thing" ist echt der hammer!! aber "like the way I do" ist auch nicht schlecht aber alle lieder die von elli gesungen werden sind geil! Es ist egal welches! Hauptsache sie ist besser als der Alex im letzten jahr!!!!
ciao ElliFan89
na sicher wird elli besser abschneiden als alex letztes jahr*lach*schlechter geht es ja auch fast gar net mehr*g*
gruß kathy
bluecamuflase
07.05.2004, 23:17
haha,stimmt! elli ist viel besser als alex..alex war echt ein witzfigur! und simon cowell (oder wie heißt er) sagt "es war sehr schrecklich und furchbar"..:D
ich hoffe dass sie es bei superstar weltweit schafft..wenn sie es schaffen würde,würde sie als "international-singer" genannt,und ich freue mich schon darauf..:happy:
aber Like the way I do wäre auch genial oder Out of Reach( damit hat sie mich im Finale echt umgehauen...). Aber Let it rain wäre auch genial!!!:D Fazit: Ich kann mich net entscheiden und egal was elli singt, es wird genial!!!!!!!!!:D
Lolle1407
08.05.2004, 23:50
jaja...zu dem ergebnis (das ich mich net entscheiden kann)komme ich auch immer und immer wieder...jedesmal wenn dieser thread einen neuen eintrag hat hoffe ich, dass er mir in bei meiner entscheidung helfen könnte, aber http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/4.gif http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/35.gif
deshalb... http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/21/427.png alle singen ein lied ihrer wahl und elli gibt ein konzert http://www.planet-smilies.de/musik/musik_013.gif !!!wären wir dann net alle glücklich und zufrieden?? http://www.planet-smilies.de/feste/feste_020.gif
gute Idee Lolle, ich bin dabei!!!!!! :D :happy: :yeah: Elli RoCKT the WORLD!!!!!!!!!!
eigentlich können die anderen Kandidaten glei zuhause bleiben und nur ELLI singt! Dann wären wir Happy!!!!!!
r0ckchique
09.05.2004, 14:54
Also je länger ich darüber nachdenk, desto mehr Lieder fallen mir ein, die Elli singen könnt und umso unentschlossener werde ich...
Ich schließ mich daher mal an,
wir schicken einfach alle anderen Kandidaten heim und die Elli macht ein Konzert hihi
Und dann singt sie alles - Like The Way I Do, Let It Rain in einer Acoustic Version, When I Need You, Bette Davis Eyes, et cetera p.p.
Is überhaupt schon ein Termin für World Idol bekannt?? :confused:
Lg, Dani
ExBanditin
09.05.2004, 15:04
Mmmh, ich wär auch für "Like the way I do" obwohl ich "Son of a preacher man" auch absolut genial finde :happy:
Allen Elli-Verrückten einen schönen Sonntag :lalala:
Hmm, entscheiden kann ich mich auch nicht recht. Is auch noch ne Zeit hin..
Auch wenn ich andere genauso gerne hören würde, ich setz' mein Häkchen ebenfalls bei "Like The Way I Do".
Den Song könnte sie wohl auch noch perfekt präsentieren, wenn man sie nachts um 4 aufwecken und ihr das Mikro an die Brust halten würde.. :D
Jeder andere Song ist aber auch herzlich willkommen! http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/rev.gif
Also i wär auch für ,,LIke the way i do'' ,Bette Davis Eyes'' oder ,,Out of reach'' *schmelz*
Und i glaub so schlecht wuie Alex um auf dem vorletzten Platz zu landen kann man gar net abschneiden...*g*
Stellt auch ma vor Elli landet auf dem ersten oder zweiten PLatz! :-)
Oh wobei, ,,Son of a preacher man'' war auch voll Hammer geil!
*mich net entscheiden kann*
@ElliFan das stell ich mir ned nur vor, davon geh ich aus!!!! als ich elli das 1. mal bei dsds gesehen hab hab ich ned gedacht "das wird deutschlands neuer superstar" ne, ich hab gedacht: "das wird das neue world idol!!" (kein scherz)
aber ich kenn die konkurenz ned und es is auch immer ne politische frage, also lassen wirs mal auf uns zukommen!!!
bluecamuflase
11.05.2004, 14:46
Original geschrieben von Tami1
aber ich kenn die konkurenz ned und es is auch immer ne politische frage, also lassen wirs mal auf uns zukommen!!!
@tami1
du kannst die lieder von ellis konkurenz download!
www.idolonline.org
2.Out of Reach
3.When I need you
alter Ellifan
13.05.2004, 09:52
Mein absoluter Favorit ist "Trouble" - das ist so megahammer geil, wie Elli das singt! das gefällt mir von Elli gecovert noch besser als von Pink!
Allerdings sollte Elli uns ersparen, bei diesem Lied die passende Farbe anzuziehen - Pink! Ich hasse pink und find es echt ganz schrcklich!
Grüßle
Hi ihr Lieben!!! :D
Erst mal hoffe ich inständig, dass Elli NICHT World Idol wird, denn dann kommt man ja überhaupt nicht mehr an sie ran. :schnief: Und dann ist sie erst mal bestimmt nicht in Deutschland...Aber auch wenn sie den ersten Platz macht freue ich mich natürlich für sie und verdient hat sie es ja allemal!!!
So, welches Lied soll sie denn singen??? :confused:
Ey, ich hab keine Ahnung. Wie alle anderen schon fanden: "Like the way I do", oder "Let it rain", "Bette Davies eyes", ...und so könnte ich ständig weiter machen.
Also, liebe Grüsse,
das Dani :cool:
Jo,mensch,an ,,let it rain'' hab i gar net mehr gedacht!
I glaub jetzt entscheide i mich noch ma ganz um und finde sie sollte Let it rain singen! :)
Hab mittlerweile mal in die Songs der bisherigen Superstar/Idol-Gewinner reingehört.
Mir sagt bis jetzt eigentlich keiner besonders zu - ein oder zwei sind ganz ok, aber sonst ist nix für mich dabei.
Ein Teilnehmer (Polen) hat übrigens auch "Hot Stuff" präsentiert. Hört da mal rein, ist irgendwie eine .. öhm .. sehr eigene Interpretation. :D
http://www.idolonline.org/music1a.htm
bluecamuflase
16.05.2004, 23:26
ich glaube der mann,der aus portugal,singt auch gut.aber michelle aus england,und ruben aus amerika sind kein großes problem :auslach:
ach ja,der junge aus norway ist auch gut.er hat "mustang sally" gesungen.
aber ich glaube elli macht einfach das rennen! :happy:
16.05.2004, 23:39
kann mir den text mal jemand übersetzen :D :
Is it so hard to satisfy your senses
You found out to love me you have to climb some fences
Scratching and crawling along the floor to touch you
And just when it feels right you say you found someone else to hold you
Does she like i do?
(CHORUS)
Tell me does she love you like the way I love you?
Does she stimulate you, attract and captivate you?
Tell me does she miss you, existing just to kiss you like the way I do?
Tell me does she want you, infatuate and haunt you
Does she know just how to shock you, electrify and rock you
Does she inject you, seduce you and affect you like the way I do?
Can I survive all the implications
Even if I tried could you be less than an addiction
Don´t you think I know there´s so many others
Who would beg, steal and lie, fight, kill and die
Just to hold you hold you like I do
(CHORUS)
Nobody loves you like the way I do
Nobody wants you like the way I do
Nobody needs you like the way I do
Nobody aches nobody aches just to hold you like the way I do
Thx schonmal im vorraus :angel: :D
Lolle1407
17.05.2004, 00:08
hier die übersetzung :yeah:
Es ist so hart, deine Sinne zu befriedigen
Du fandest heraus, mich zu lieben
Du musstest über einige Hürden klettern
Über den Boden kratzend und kriechend um dich zu berühren
Und gerade wenn es sich richtig anfühlt, sagst du dass du jemand anders gefunden hast, der dich hält
Tut sie es wie ich?
Sag mir, liebt sie dich so wie ich es tue?
Erregt sie dich, lockt und fesselt sie dich?
Sag mir, vermisst sie dich, existierend nur um dich zu küssen, so wie ich es tue?
Sag mir, will sie dich, betört und verfolgt sie dich?
Weiß sie, wie man dich auch nur schocken kann, dich elektrisieren und schütteln?
Speist sie dich ein, verführt dich und liebt dich, so wie ich es tue?
Kann ich all die Implikationen überleben?
Auch wenn ich versuchen würde, könntest du nicht weniger als eine Sucht sein
Denkst du nicht, ich weiß, dass es so viele andere gibt?
Wer würde betteln, stehlen und lügen, kämpfen, töten und sterben
Nur um dich zu halten, zu halten wie ich es tue
Sag mir, vermisst sie dich, existierend nur um dich zu küssen, so wie ich es tue?
Weiß sie, wie man dich auch nur schocken kann, dich elektrisieren und schütteln?
Niemand liebt dich so wie ich es tue
Niemand will dich so wie ich es tue
Niemand braucht dich so wie ich es tue
Niemanden schmerzt nichts nur um dich zu halten so wie ich es tue
FrankenRoxx
17.05.2004, 07:02
dankööööööööööööö http://www.smilieportal.de/img/lieb/1/3.gif
Lolle1407
17.05.2004, 09:30
bittöööööööö :lach: ...kein problem
ich sag ja,dass ich mir ned sicher bin, ob like the way i do bei gewissen prüden staaten so gut ankommen würde.... :lach:
FrankenRoxx
17.05.2004, 20:43
:confused: nu nerv ich scho wieder, aber was soll der text eigentlich heißen (also der von like the way i do)
@sam
kann Dir nur beipflichten, bei Bette Davis Eyes bekomme ich auch Gänsehaut, weil Elli in diesem Song ihre ganze Bandbreite zeigt (Sinnlichkeit und Sanftheit). Das macht für mich diesen Song zum Favoriten. Eigentlich mag ich den Song im Original von Kim Carnes überhaupt nicht, aber als ich ihn von Elli gehört habe war ich hin und weg. Fand ich einfach nur geil. Aber wie Du schon meinst, ist die Welt für ein Spiel dieser Art bereit? Ich hoffe ja. Out of Reach fand ich auch super. Aber ich favorisiere eindeutig Bette Davis Eyes.
DeleteMe01
17.05.2004, 23:24
Bette Davis Eyes ist auch mein absoluter FAVORIT! In der Mottoshow war sie einfach gnadenlos ... mir läufts jetzt noch heiß und kalt den Rücken runter!
;-) Judith
BeyourselfELLI
18.05.2004, 06:35
Lach -der aus Polen ist ja echt krass.
Also ich dachte bei Hott Stuff ist Party angesagt - aber der pennt ja fast ein beim Singen- das kann man ja garnicht mit Elli vergleichen. :lalala:
Bette Davis Eyes steht auch bei mir, abgesehen von "Like The Way I Do", hoch im Kurs - wie auch "Son Of A Preacher Man" oder "When I Need You".
Ich finde, wir sollten eine Umfrage einführen und Elli sollte sich dann nach dieser richten.. http://www.mainzelahr.de/smile/frech/tongue.gif ;)
@BeyourselfELLI
Ja, ne? :D Ich musste beim ersten Hören auch mächtig Grinsen..
Zu seiner Verteidigung: ich hab' mir bis jetzt nur einen Song angehört, vll. bringt er die anderen Songs besser rüber - aber nur an diesem gemessen isses nix..
wann und wo findet eigentlich diese superstar weltweit-sache statt und wird das im TV gezeigt (hoff mal schon...)?
bluecamuflase
18.05.2004, 14:06
ja,ja..."bette davis eyes" ist auch gut,aber ich mag lieber "like the way i do" :cool:
aber jetzt ist mir egal welches lied elli singen will..sie schafft das (bestimmt!),und sie wird immer besser als alex (vorletzte)
all lied,die elli bei mottoshows gesungen hat,sind geil.mir ist echt egal :rolleyes:
Ich finde "Out of Reach" am geilsten :yeah: - da krieg ich immer ne Gänsehaut. Ich frage mich allerdings, ob Elli das überhaupt singen dürfte, weil es ja aus der Finalshow und nicht aus einer der Mottoshows stammt. Weiß da jemand vielleicht mehr als ich?
@evie also letztes mal hats in london stattgefunden und gezeigt wurde es natürlich auf rtl
@melissa ich glaub ned, dass sie überhaupt ein lied aus den mottoshows singen muss, eigentlich kann sie singen was sie will,oder???
@evie also letztes mal hats in london stattgefunden und gezeigt wurde es natürlich auf rtl
Danke, Tami! :) hoffe, dass es dieses jahr auch so sein wird... :)
@Tami
Ich weiß, daß es letztes Jahr so war, daß jeder Künstler bei World Idol nur einen der Songs performen durfte, den er auch schon in einer der Motto-Shows gesungen hatte. Deshalb konnte Alexander auch nicht mit "Take me tonight" auftreten, obwohl er das wahrscheinlich lieber getan hätte (ich denke, damit hätte er aber auch nicht besser abgeschnitten!)
Wäre schade, wenn Elli "Out of Reach" deshalb nicht singen dürfte. :confused:
@melissa ich dachte die stars dürfen alles singen außer ihrer eigenen single :confused: wir werden dann ja sehen, was elli singt, es wird so oder so der hammer!!! :mops:
Claudi33
23.05.2004, 14:38
Ich wär auch für Out of Reach. Ich find ELLI singt es viel besser als im Original Gabrielle.Bei der Stimme von ELLI läuft mir immer ein Schauer über den Rücken, boah ey :yeah: :)
BeyourselfELLI
23.05.2004, 15:00
Also ich finde auch das Elli "Out of Reach" hammergeil gesungen hat, bin aber net der Meinung dass sie das auch bei Superstar weltweit singen sollte.
Elli muss ihre Power zeigen, dafür lieben wir sie doch.
Demzufolge wäre ich für "Like the way I do" oder aber "I don't wanna miss a thing".
ich finde diese Songs zeigen Ellis ganzes Potential ud damit würde sie sicherlich sehr weit vorne landen.
Ach, was sag ich - natürlich ganz vorne.
Aber egal was sie auch singen wird - sie wird bestimmt nicht nur die Jury und uns überzeugen - sondern sie wird auch jedemenge neue fans dazu gewinnen.
Schönes WE Mandy
elliholic
23.05.2004, 16:02
Ich finde sie sollte unbedingt Bette Davis Eyes singen.
Like the way I do ist zwar oberklasse von Ihr, aber ich denke das sie mit Bette Davies Eyes alle seiten ihrer stimme darstellen kann.
jede menge gefühl, aber irgendwie genauso ihre power....
außerdem war es seinerzeit ein internationaler erfolg!
r0ckchique
23.05.2004, 16:28
Also nach dem Tigerentenclub gestern und heut morgen bin ich eindeutig für das Lied von der Biene Maja :D
*lach, nein, Quatsch beiseite, eigentlich ist's mir egal, denn Elli singt einfach alles megageil.
Ich hoff nur, sie wird nicht 1., dass hätte Folgen für uns deutsche Ellifanten und was Elli angeht, da bin ich sehr egoistisch... :rolleyes:
bmwf1bremen
24.05.2004, 11:55
Na am besten ein aktuelles von ihrem neuen Album, welches im Herbst erscheint.
Wolfgang
ElliFan89
24.05.2004, 14:15
in der neue StarsXtra schreib sie das sie eine von den 3 songs singen will:
"I Don't Want To Miss A Thing"
" Like The Way I Do"
"When I Need You"
ciao ElliFan89
Habe mich noch gar nicht geäußert, will das aber jetzt doch mal tun. Ich wäre ganz klar für Like the way I do. Ist einfach nur Hammergeil, wenn Elli es singt und ich glaube es würde auch gut ankommen. :)
in der neue StarsXtra schreib sie das sie eine von den 3 songs singen will:
"I Don't Want To Miss A Thing"
" Like The Way I Do"
"When I Need You"
ciao ElliFan89
da is es mir egal, welchen sie singt. das wären auch meine favorite songs gewesen. ;)
obwohl es bei like the way i do einen nachteil gibt. ich denke den song kenn nicht so viele leute und deshalb könnten sie nicht entscheiden ob elli den song nun gut oder schlecht gesungen hat...
großerellifan
24.05.2004, 16:37
Also ich hoffe, sie singt let it rain, das find ich echt am geilsten.
Aber mit ihrer stimme klingt ja eigentlich alles super.... :angel:
Christina K.
bluecamuflase
24.05.2004, 19:16
ist "like the way i do" so unbekannt? ich glaube nicht
aber "when i need you" ist so popular,dass so viele leute es singen,also ich meine hier "nicht so besonders"..
"i don't want to miss a thing" ist ein männer-titel,und man wird es vergleichen.
na ja,ich bin immer für "like the way i do",wenn elli dieses lied singt,dann zeigt sie ihr rock-power!
bluecamuflase
25.05.2004, 15:04
Hmm..na ja,ich kannte auch das lied vorher nicht.. :rolleyes:
aber das lied wird oft im radio gespielt,und bei vielen mottoshows (Dutch Idol,Belgien Idol,usw) gab es auch manche Kandidaten,die "like the way i do" gesungen haben,aber sie sind nicht weitergekommen :auslach:
weil sie echt so schlecht gesungen haben! und elli ist die einzige,die "like the way i do" so geil gesungen hat!!!! :happy:
www.idolonline.org (kannst du gucken!) :cool:
Obwohl der Song sehr bekannt ist, kann mir schon vorstellen, daß viele Jugendliche den Song evtl. nicht kennen. Könnte schon ein Problem werden, da "World Idol" vor allem diese Altersklasse anspricht.
Und trotzdem bin ich weiter für diesen Song.. :D
naja, diejenigen, die den song kennen und world idol gucken werden auf jedem fall begeistert von elli sein!
vorausgesetzt natürlich elli singt den song bei world idol. ;)
naja, diejenigen, die den song kennen und world idol gucken werden auf jedem fall begeistert von elli sein!
vorausgesetzt natürlich elli singt den song bei world idol. ;)
Genau.. *g*
Ach, eigentlich ist es wirklich egal. Hauptsache sie singt! :p
Claudia33
25.05.2004, 18:22
Also ich bin für folgende Lieder
Like the way I do von Melissa Etheridge oder
Let it rain von Amanda Marshall oder
Out of reach von Gabrielle
Aber eigentlich ist es auch egal was sie singt, denn bei ihr
hört sich jedes Lied einfach nur geil an. :)
Claudia :winke:
In nem Interview in der Sugar (oder so) hat Elli gesagt sie will ,,Like the way I do'', ,,When I need you'' oder ,,I don't wanna miss a thing'' singen....
Damit dürfte auch diese Frage geklärt sein!*g*
Ellifan@berlin
27.05.2004, 15:36
Hallöchen alle zusammen!!!
Also, ich würde mir wünschen, dass sie "Let it rain" von Amanda Marshall singt oder wie ihr alle schon gesagt habt, "Like the way I do" von Melissa Etheridge!!! Aber sie muss sich mit dem Song wohl fühlen!!! Und wenn sie nicht gewinnt, woran ich gar nicht denken möchte, dann schafft sie es bestimmt weiter als der dumme Alex!!!
Na guti!!!
Hab euch alle ganz doll lieb, weil ihr Elli so doll lieb habt!!! :cool:
Eure Jule
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.