PDA

Vollständige Version anzeigen : Panta Rei ist vorbei...


bluecamuflase
05.05.2004, 18:51
Highlights der Woche

Hi PANTA REI - Fans!

An alle unsere Fans, Gästebuchschreiber, Gästebuchleser, oder die, die sich
einfach nur für "Panta Rei" interessieren!

Seit dem 01. Mai 2004 ist es definitiv und unwiderruflich mit uns als Band "Panta
Rei" vorbei. Wir danken allen, die uns die letzten Jahre begleitet haben,
die uns durch Wort und Tat treu unterstützt haben, die unsere Musik geliebt
haben und uns damit immer wieder motiviert haben weiter zu machen. Ihr ward
die besten Fans, die sich eine Band nur wünschen konnte, und es waren
wunderschöne Jahre, die wir gemeinsam mit Euch musikalisch verbracht haben.
Es war wirklich eine schöne Zeit, aber: "It´s time to say good bye"

Danke danke danke..... Elli, Nina, Andy, Flo und Philipp


www.pantarei.de

__________

DrOpS Of JuPiTeR...TeLL Me!

Birte
05.05.2004, 19:13
wie schade, panta rei war so ne richtige band, die klasse gerockt hat und die ich endlich auch mal live erleben wollte.:(

KathyHH
05.05.2004, 19:25
:( das is wirklich schade,habe ja immer noch gehofft das elli irgendwann zu panta rei zurück geht*schnief*
kathy

DeleteMe01
05.05.2004, 19:30
Das war ja ein kurzes Panta Rei-Vergnügen (für mich)! Schade! Ich finde die Musik wirklich sehr geil und hab gehofft, dass das neue Album noch irgendwie ne Chance hat!

keep on rockin'
;-) Judith

Toxic
05.05.2004, 19:31
och nööööö... das ist wirklich total schade...
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//crying2.gif

Angel666
05.05.2004, 19:31
:eek:

Tja, das war dann wohl!!! :( :( :( :(

Hab ich irgendwie schon kommen sehen, dass das nimmer lang gut gehen kann, wenn Elli eine Solokarriere startet und einer der Jungs in ihrer Begleitband spielt.

*heul*

SchokoKeks
05.05.2004, 20:22
häääää.... das können die doch nicht einfach machen!!! :confused:
die band war sooooooo endgeil.... *dasnichversteh* :(

naja... die werden schon wissen was sie tuen....
aber sch***e find ichs trotzdem.... *schluchtz*

PINK
05.05.2004, 20:41
ne, das kann doch net wahr sein!!!!!!!!!:( :( :( :(
so ne geile Band.............
schade, haben echt super geile Musik gemacht.......

KrisiSteini
05.05.2004, 21:02
Nein, dass kann doch nicht wahr sein...die geilste Band der Welt gibt es nicht mehr!:schnief:
Das is echt tottraurig...aber irgendwie konnte es man sich ja doch denken!
Naja, dann werd ich Nina morgen erstmal wieder ne Mail schreiben!

*heul*

Linus
05.05.2004, 21:19
Finde es auch superschade, hatte nicht lange das vergnügen mit Panta Rei, letztendlich bleiben nur die CD's die man hat. Hätte gerne mehr gehört von PR. :( :( :(

Lolle1407
05.05.2004, 21:45
http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/36.gif http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/35.gif http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//pftroest.gifhttp://www.angel-silver.de/animationen/smilies1/traurig/01.gif http://www.angel-silver.de/animationen/smilies1/winken/16.gif

bluecamuflase
05.05.2004, 21:51
:selfbonk:

__________

DrOpS Of JuPiTeR...TeLL Me!

swizzly
06.05.2004, 11:04
Tja....was soll ich sagen.

Obwohl ich Panta Rei auch erst seit ein paar Wochen kenne und sie nie live erlebt hab, kam bei mir heute morgen als ich die News gelsen hab ein Gefühl von Traurigkeit auf. In den letzten Wochen hab ich so viel gelesen über die Band die so viel Potential hatte, über die ich in keinem einzigen Bericht eine schlechte Kritik gelesen hab und die vorallem tolle Musik produziert hat.

Es ist wirklich sehr sehr schade, dass "Panta Rei" definitv und unwiederruflich aufgelöst wurde. Ich glaub genau dieser Satz ist es, der mich so traurig stimmt, diese Endgültigkeit.

Allerdings bleibt dass, was die Band schlussendlich ausgemacht hat ja zum grössten Teil bestehen. Zum einen ist dies natürlich Elli, die mit ihrer Stimme die Songs geprägt hat. Zum anderen sind auch Philipp (auch als Gitarrist) und Nina so viel ich weiss bei den Songs, die auf Ellis Album kommen beteiligt. Das heisst für mich, dass das Album dann sicher sehr stark nach Panta Rei klingen wird (6 Songs Panta Rei - Song sind ja sowieso mit drauf)

Dieser Gedanken stimmt mich dann bereits wieder fröhlicher...

Also Leute...keep on rocking und geniesst den Tag :D

Greetz Swizzly

KathyHH
06.05.2004, 13:36
Original geschrieben von Lolle1407
http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/36.gif http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/35.gif http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//pftroest.gifhttp://www.angel-silver.de/animationen/smilies1/traurig/01.gif http://www.angel-silver.de/animationen/smilies1/winken/16.gif

besser hätte ich es auch net ausdrücken können lolle....
aber was ich aus dem text net so ganz raus lesen konnte ist,was nun der grund dafür ist das sich panta rei aufgelöst haben,die band müsste doch eigentlich auch von ellis bekanntheit profitieren

gruß kathy

nordi
06.05.2004, 14:02
Klar is es schade um die Band!
Aber es sind ja auch nur noch Andy und Flo übrig!
Der Rest is weg!!(soviel ich weiss)

Gott sei Dank hören wir von den anderen ja noch was!!;)

zia18
06.05.2004, 14:45
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! nicht auflösen!!! was machen die anderen denn jetzt bzw. was macht die amanay jetzt?!?!?

:-(((((((

Dani_26
06.05.2004, 14:56
Hey ihr Süssen!!! :D

Nicht gleich so traurig sein!!! Ellis Vertrag, den sie unterschreiben musste, läuft ja auch irgendwann mal aus und wer weiß, vielleicht gibt es dann ja einen Neustart...Also, gebt die Hoffnung mal nicht so schnell auf und lasst die Köpfe nicht hängen. Ich finde es natürlich auch jammer- schade, aber that`s Showbis...

Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern Lache, weil es schön war...

In diesem Sinne...
liebe Grüsse,
das Dani :cool:

bluecamuflase
06.05.2004, 16:04
Original geschrieben von nordi
Aber es sind ja auch nur noch Andy und Flo übrig!
Der Rest is weg!!(soviel ich weiss)


amancay?

__________

DrOpS Of JuPiTeR...TeLL Me!

r0ckchique
06.05.2004, 17:13
Panta Rei aufgelöst?
Irgendwie hab ich das immernoch nicht realisiert.
Diese Band ist innerhalb von Wochen/Monaten zu meiner absoluten Lieblingsband geworden -
Ich habe noch nie soviel Talent "auf einem Haufen" gesehen.
Und nun - wegen diesem sch*** Vertrag alles vorbei???
Ich kann euch garnicht sagen wie sehr mich das ank***t.
Elli ist eine der geilsten Sängerinnen überhaupt - das kann niemand auf der Welt bestreiten - aber mit PR war sie erst so richtig vollkommen.
Und nun soll es auch vorbei sein mit diesen erstklassigen, wunderbaren Liedern? (ich sag nur "Worthless" *Gänsehaut hab schon wenn ich nur "Worthless" schreib*
Wenn ich den in die Finger bekomm, der des mit diesen drei Jahren bestimmt hat... :streit:
Hoffe echt, nach diesen drei Jahren gibts ein "Comeback"
In diesem Sinne,

PANTA REI ROX 4 EVER!
Dani

PetraMaus
06.05.2004, 17:31
:schnief: Ich schließ mich dem allen an!! :schnief:

Birte
06.05.2004, 18:04
Original geschrieben von bluecamuflase
amancay?

und nina?

Tami1
06.05.2004, 19:58
amancy? nina? ich check garnix mehr???:confused: is das ein und die selbe person oder hab ich irgendwie was verpasst????:confused:
was die auflösung von panta rei betrifft, mich machts auch sehr traurig, aber ellis begleitband besteht ja quasi aus panta rei und mit denen schreibt sie auch weiterhin songs, also existiert pr ja irgendwie weiter, nur dass es nicht so heißen darf.
also kopf hoch, den blick auf ellis 2.single und das album gerichtet und wehmütig die alten pr cds höhren!!!!

Dani_26
06.05.2004, 20:41
Hi ihr Lieben!!! :D

Häh??? Amancay und Nina sind ein und die selbe Person??? Seid wann das denn??? Nina ist schon viel früher aus Panta Rei ausgestiegen, wegen dem Studium... Amancay und Nina sind 2 völlig verschiedene Menschen @Tami...

Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

KrisiSteini
06.05.2004, 23:31
Ne ne Tami, sind 2 Personen *g*

Die Nina is ne superliebe und studiert grad voll, aber hat vor 8 Jahren PR gegründet!
Amancay is auch ne megaliebe und war ja mal mit Elli zam und steig später in die Band ein!

leo17w
07.05.2004, 21:30
Hallo, ich bin neu hier, und es ist mein erster Eintrag

@bluecamuflase
soweit ich weiß spielt Amancay auch in the certaint touch mit und bei LOP ist sie auch noch dabei.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

ElliFan89
07.05.2004, 22:11
Panta reilöst sich auf!? wo ich die News auf der Startseite gelesen habe sind mir echt die Tränen gekommen. Ich kenne PR noch nicht so lange. Aber ich habe auch noch nie eine Band, wie diese es war, so schnell und so fest in mein Herz geschlossen! PR machen einfach die geilste Musik die es auf der ganzen Welt gibt! Das sie nun auf hören müssten bedaure ich sehr sehr sehr!!!! Ich hätte PR gerne noch mal live erlebt aber zu diesen vergnügen oder besser gesagt zu diesem Specktakel komme ich leider nicht! Mir bleiben aber immer noch die einfach nicht zu übertreffende 2 Alben (außer von PR selbst zu übertreffen). Ich werde immer an PR denke wenn ich diese Musik höre! Eins kann ich sagen ich werde sie mein ganzes Leben lang nicht vergessen, weil die Musik einfach unter die Haut geht. Ob das „Teach me to fly“ oder „Warthless“ ist, PR kann man nicht vergessen! PANTA REI IHR SEID DIE BESTEN!!! ROCK THE WORLD WITH ALTERNATIVE POP/ROCK!!!!!!!
ciao ElliFan89

bluecamuflase
07.05.2004, 23:20
@leo17w
danke! :happy: ich würde amancay mehr sehen..sie ist so geil!

PANTA REI IS DA BEST!
__________

DrOpS Of JuPiTeR...TeLL Me!

KrisiSteini
08.05.2004, 11:03
Stimmt, Panta Rei sind die Besten!

Amancay spielt ganz ganz anz selten bei LOP

Aber in der andern Band spielt sie...ja!

Schwarz-rot
22.05.2004, 19:32
Hallo alle zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen auch erst erfahren,dass es Panta Rei gibt,also habe ich mir gleich eine CD von ihnen ersteigert. Sie haben echt coole Musik :) gemacht und ich hatte gehofft mehr von ihnen hören zu können. Ist echt Schade! :(

kukuruz
22.07.2004, 00:56
Habe gerade (auf Viva) ein Video mit Elli ("In My Dream" hieß es wohl) gehört/gesehen. Die hier zu sehenden Ostberlin-Assoziationen (Strausberger Platz, frühere Stalin-Allee) haben mich doch irgendwie neugierig gemacht. Dann noch der Name von Elli's (früherer) Band "Panta Rei" -
Ist eigentlich bekannt, daß es Anfang der 70 er eine fast gleichlautende Band in der DDR gab (Panta Rhei), aus der u.a die Schlagersängerin Veronika Fischer und die Poprock-Fuzzis Karat
hervorgingen? Siehe zb.: http://www.ostbeat.de/PantaRhei.htm
Panta Rhei machten einigermassen interessante Musik - Fusion-Jazz/Rock mit philosophisch angelegten Texten. Karat und Veronika Fischer dagegen ... schlimmer gehts (fast) nimmer! Die Elli-Single In My Dream
liegt da (zumindest nach einmal hören) für mich leider irgendwie auch in dieser Linie. Sorry. Aber ich komme grad von einem der inspirierendsten Konzerte, die ich je erlebt habe: Lambchop/Tortois auf der Museumsinsel in Berlin. Bei Lambchop sind seit neustem auch einige Leute im Alter von Elli dabei. Die sind nun wirklich definitiv die, die bei DSDS wegen "Haltungsmängel" schon in der Vorrunde ausgeschieden wären. Himmel.

Wildcat
22.07.2004, 15:49
Stimmt, Panta Rei sind die Besten!

Amancay spielt ganz ganz anz selten bei LOP

Aber in der andern Band spielt sie...ja!

Ja genau, bei THE CERTAIN TOUCH spielt sie Bass. Unter www.certaintouch.de (http://www.certaintouch.de) gibts Infos rund um die Band und ihre Mitglieder. Unter anderem auch Songs zum Reinhören!

Kolala
23.07.2004, 14:25
Ignorance http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/011.gif http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/006.gif