PDA

Vollständige Version anzeigen : Panne im Fernsehgarten


ElliFan
04.05.2004, 21:03
Elli im Fernsehgarten,des wird bestimmt geil!
Erinnert euch ma an letztes Jahr zurück,da war doch Daniel Kübelschreck dort und hatte voll die Panne wo er in so nen Teich gefallen is und hat von oben bis unten getropft hat...
Stellt euch des ma bei Elli vor!:D :D :D Aber Elli schmeißt ja lieber Fans des Mikro auf den Kopf....

Angel666
04.05.2004, 21:42
:D :D :D :D

hihihihi, der war gut. Ich glaub ich werde mal NIE in der ersten Reihe stehen, man weiß ja nie was passiert.

Und Küblböck, das hab ich letztes Jahr gesehen, hab mich echt totgelacht. :D ;) :D

BabyMiri
04.05.2004, 22:01
Ich glaub Elli würde eher anlauf nehmen....ordentlich abspringen und mittels A***bombe in dem Ding landen :D :D
Und wenn die mir Mikro am Kopf schmeißt muss mich zur entschuldigung dann zum Kaffee einladen....sehr praktisch sag ich da nur ;) :p

Aennie
04.05.2004, 22:14
Daniel ist nicht in einen Teich gefallen, das kann ich bezeugen, denn ich war da.
Er ist in einer anderen Sendung ins Wasser gesprungen, und das war beabsichtigt!
Außerdem heißt er Küblböck und ich finds ziemlich gemein, wenn man sich über anderer Leute Namen lustig macht, denn diese können nichts dazu!

Angel666
05.05.2004, 13:42
@Aennie:

Ja, stimmt, das war ne andere Sendung, aber trotzdem wars bescheuert.

Außerdem, ich bin nicht gemein, Daniel soll erstmal selber auf sich schauen, was er so über andere sagt, das ist nämlich auch gemein. Vorher soll er liebers einen Mund halten.

Wollte dich jetzt nicht beleidigen oder so und das ist auch net böse gemeint, aber er ist kein Haar besser. Dem ist das ganze berühmt sein total zu Kopf gestiegen!!!

FrankenRoxx
05.05.2004, 17:02
also ich find das auch nich ok... da kann daniel sein wie er will, aber was hat er euch denn getan? ok er mag seinen mund manchmal viel zu weit aufreißen und er mag euch nicht sonderlich sympatisch sein - mir langsam auch nicht mehr, aber ok - das ist doch aber noch lang kein grund, oder? das is doch wohl auch nicht besser, wie das was daniel teilweise von sich gibt! *euchauchmaldenkopfwaschenmuss :D *

Toxic
05.05.2004, 19:17
schon wieder wird hier über daniel diskutiert... tz
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//nono.gif

also wenn elli sowas passieren würde... najaaaa ein bisschen lustig wärs doch schon oder? elli in klitschnassen klamotten und triefenden haaren *g* so einen anblick bekommt man nicht alle tage. ;)

Angel666
05.05.2004, 19:25
@FrankenRoxx:

Hab gar nichts schlechts über Daniel gesagt, ich hab nur gesagt, dass es lustig war, als er da in das Wasser gehoppst ist und eben, dass er auch manchmal nur Sachen von sich gibt, die "gemein" sind, mehr net.

Mir brauchste den Kopf net waschen!!! ;) :D

PINK
05.05.2004, 20:24
man schon wieder Küblböck als Thema!!!!!! :mad:
ich fand das einfach nur peinlich, hab die sendung gesehen wo er da in so'nen Graben rein gesprungen ist!!!!!
ne, ......aber wenn er's braucht........ jedem das seine.......

KrisiSteini
05.05.2004, 20:58
Darf ich euch mal bitte berichtigen/verbesser?!?!
Das war nicht im Fenrsehgarten mit dem KüblBÖCK!
Entweder ihr meint das, als er mal auf ARD bei einer Volksmusiksendung war, oder bei ZDF, da is er mit Absicht in einen Fluss gespprungen!
Versteh allerdings auch net, warum ihr das Thema Küblböck immer wieder aufwühlt...hier sind auch Kübi und Elli Fans! Aber egal...!:rolleyes:

ElliFan
05.05.2004, 21:01
Ja,des war ne andere Sendung,und des mit dem absichtlich reinspringen is net ganz richtig,denn er hatte danach ma gesagt,er is da ausgerutscht und damit des net so auffällt hat er sich denn gleich ganz reingeschmissen...
So stimmt des ganze!:p

KrisiSteini
05.05.2004, 21:05
Ja, aber er hat sich vorher schon überlegt reinzuspringen und nachdem er dann eh ausgerutscht is, hat er es auch gemacht!

Jetz is vollkommen richtig *G*