PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli eben bei Punkt 9


BeyourselfELLI
04.05.2004, 10:41
Eben haben sie bei RTL Punkt 9 einen kleinen Bericht über Ellis Auftriit gestern in Berlin gezeigt.
Sie war mal wieder richtig sweet.

Sie haben sie gefragt was mit Daniel ist und da hat sie gesagt, dass sie das mit ihm am Telefon geklärt habe, anfänglich war er wohl ziemlich kleinlaut - dann hat ihm Elli aber die Meinung gesagt und alles ist geklärt.

So ich denke damit können wir das Thema jetzt auch endlich zu den Akten legen.

Schönen Tag noch Mandy

;) :cool: :D :happy:

nordi
04.05.2004, 10:46
AAAAAAHHHH!!!!:(
So`n scheiss!!
Ich habs eben noch angehabt..
Konnt mir ja mal wieder in Hintern treten.:mad:

Vielleicht zeigen sie um 12 Uhr ja noch mal was!:saufen:

KathyHH
04.05.2004, 11:13
habs auch geshen noch im halb schlafe.....http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/kaffeetrinker_2.gif
meistens zeigen sie bei punkt 12 das gleich wie bei punkt neun,also stehn deine chansen net schlecht nordilein*g*also ab vor die kiste http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/tv_happy.gif

*lach*
gruß kathy

BeyourselfELLI
04.05.2004, 12:30
Läster-Kübi ganz kleinlaut!:


Erstaunlich, wie lange die beiden Superstar-Sieger Elli und Alexander still gehalten haben. Ex-Kollege Daniel Küblböck hat ja ordentlich über sie abgelästert. Zu wenig individuell, zu langweilig - bei einem PR-Termin in Berlin haben die beiden jetzt knallhart zurückgeschlagen!
Geduldig wie eine Wachsfigur war Alexander. Doch jetzt rührt sich der Superstar-Gewinner - und wird sogar ein bisschen böse: "Ich hab' langsam den Respekt vorm Daniel verloren", sagt er in Richtung Eggenfelden.

Von dort aus hatte Teenie-Idol Daniel Küblböck nämlich äußerst überheblich über seine Kollegen abgelästert: "Superlieb" sei der Alexander, ließ er verlauten, aber eben so superlieb, dass er schon wieder "langweilig" sei. Und auch über Elli ergoss der Dschungel-Teilnehmer sein Läster-Sermon: "Wir haben schon eine Pink, eine amerikanische, eine deutsche brauchen wir da nicht mehr."

Starker Tobak! Alexander zweifelt deshalb stark am Sachverstand des ehemaligen DSDS-Mitkonkurrenten: "Der sitzt dort beim 'Star Duell' und urteilt über Leute, die überhaupt nicht singen können und sagt denen dann: 'Du wirst bestimmt mal ein Großer'." Darüber kann Alexander nur noch den Kopf schütteln.

Auch Elli hat sich Läster-Kübi mal zur Brust genommen und weiß zu berichten, dass der sich bei einem klärenden Telefonat ziemlich kleinlaut gegeben habe. Elli erzählt: "Wir haben uns mal in Ruhe darüber unterhalten und das Ganze dann mal geklärt..."


So das war der Ausschnitt aus Punkt 9

Tami1
04.05.2004, 12:42
hab das ganze grad nochmal bei punkt 12 gesehen, schon cool unsre elli, ansratt über die medien dagegen zu lästern ruft sie den lieben kübi einfach an und klärt das mit ihm!!! respekt!!!! kein wunder das mr. eggenfelden da erstmal ganz kleinlaut war...:D :saufen:

nordi
04.05.2004, 12:50
@Tam1
Jo,Stimm dir da völlig zu!
Wird Daniel K. mal persönlich angesprochen,dann zieht er `n Schwanz ein.:rolleyes:

Das tolle an Elli ist ja ,das sie immer sachlich bleibt und nie beleidigend ist.
"So, das wird jetzt mal geklärt und gut!"
Das hat Klasse!!!!
Sollte sich Hr. Kübelböck mal `ne dicke Scheibe von abschneiden!

Ich glaub aber nich,das er das lästern jetzt lässt.Wer würde dann sonst noch über ihn reden??!!!!

BeyourselfELLI
04.05.2004, 12:55
Kann euch beiden, da echt auch nur zustimmen.

Elli unterscheidet suích wirklich in vielerlei Hinsicht von anderen Künstlern.

Wie sie die Sache mit Kübi geklärt hat war echt klasse - dafür bewundere ich sie!


Be your self ELLi!!!!!!!!!!!:D

Angel666
04.05.2004, 13:21
Ich habs leider net gesehen. Bin erst um zwölf von der Schule nach Hause gekommen, bzw. hatte da erst meine zwei Prüfungen hinter mir. :( :( :(

Oh man, schon wieder dieses blöde Thema KÜBLBÖCK, kanns langsam echt nimmer hören. Aber der kann sich echt von vielen ne Scheibe abschneiden und dass der Küblböck von Musik keine Ahnung hat, das weiß man schon lang, spätestens seit der in der Jury bei Star Duell hockt, aber da hocken ja eh nur so Leute, die absolut keine Ahnung haben, aber da passt Küblböck echt gut dazu, weil die auch net besser singen können als er. :happy: :happy: :happy: :happy:

Aennie
04.05.2004, 13:52
neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn :mad: :mad:

ich hab um 9:15 Uhr Punkt 9 angemacht. Ich Hornochse, Rindviech..... *vorn Kopp schlag* wie kann man nur sooooooo dämlich sein!

ElliFan
04.05.2004, 17:19
@Aennie:kein Grund zur Panik,da wurde ja nets weiter gesagt und Elli war nur ganz kurz zu sehen,hast also nets weiter verpasst!

KathyHH
04.05.2004, 17:41
ich fands auch ziemlich klasse von elli das sie das so geregelt hat mit daniel,und net wie vielleicht mach anderer sich in der presse ne schlamschlacht zu liefern.Da hat elli mal wieder gezeit das sie das alles gar net nötig hat,und wegen ihren musik im gespräch sein will und wegen nix anderem
echt recpekt alle achtung so was is klasse

ExBanditin
04.05.2004, 22:14
Da schliess ich mich Kathy mal an.
Also, ich find das auch total super wie Elli das geregelt hat :)
Zeigt mal wieder, dass sie einfach klasse hat ;)
Man kann echt stolz auf sich sein, wenn man Elli-Fan ist :happy:

yvi87
05.05.2004, 16:15
Elli hat den Küblb. angerufen?
hmm...vielleicht muss ich auch mal über elli lästern,damit se mich anruft :D
aber was soll man negatives über sie sagn?!

FrankenRoxx
05.05.2004, 16:55
respekt!ich hoffe daniel hält sich nun mal zurück... mir gehts aber langsam so wie alex... ich mochte daniel echt gern nur langsam verlier ich den respekt vor ihm... na vielleicht hat elli ihn zum nachdenken gebracht, wobei ihc befürchte, dass er sicht sowas nicht so sehr zu herzen nimmt :(

alter Ellifan
10.05.2004, 15:00
Ich finde es auch große Klasse, wie Elli das geklärt hat!
Sie lässt sich nicht auf das Niveau runter und lästert in der Öffentlichkeit zurück! Hut ab, da braucht man schon Mut dazu, leichter ist auf jeden Fall die andere Variante!
Aber die Reaktion von Alexander, der einfach öffentlich zurück gelästert hat, zeigt mir, dass ich schon richtig bin, als Fan von Elli!

Amy3
10.05.2004, 16:32
alles was alex macht ist falsch oder versteh ich euch da falsch

bluecamuflase
10.05.2004, 16:47
@amy3
nicht falsch..ich glaub dass er echt richtig gemacht hat!
aber wir sind nur stolz auf unsere elli,weil sie so "cool" war.. :D

__________

I MuSt HaVe DiEd AnD Go To HeAvEn...!

Amy3
10.05.2004, 16:50
ich find elli auch cool.Nur alex will nichts auf sich sitzen lassen wie er es vor einem jahr gemacht hat.

bluecamuflase
10.05.2004, 17:00
@amy3
ja,ja..bist du auch alexanders fan? ich persönlich mag ihn nicht.aber ich hasse ihn nicht,na ja es ist ja geschmacksache..:D

__________

I MuSt HaVe DiEd AnD Go To HeAvEn....!

Amy3
10.05.2004, 17:05
ist es denn jetzt schlimm.

bluecamuflase
10.05.2004, 17:09
@amy3
nein,kein problem! ich hab auch gesagt,es ist geschmacksache,und es ist nicht verboten um die andere stars zu mögen :happy:

__________

I MuSt HaVe DiEd AnD Go To HeAvEn...!