PDA

Vollständige Version anzeigen : elli bei 20 Jahre Siegessäule


Smiley
01.05.2004, 16:31
elli wird am Pfingstsamstag dem 29.Mai auf der Party von siegessäule zum 20jährigen jubiläum auftreten. mehr sowie ein interview findet ihr unter: www.siegessaeule.de/20/party.html
:saufen: http://www.siegessaeule.de/20/party.html

Smiley
01.05.2004, 16:48
ach und noch was ELLI wurde neulich in köln beim Knutschen mit einer Frau erwischt! Lest selbst nach unterhttp://www.siegessaeule.de/magazin/klatsch.htm

des steht etwas witer unten auf der Seite

nordi
01.05.2004, 16:57
Ich finds schön,das Elli jemand zum "Knutschen" hat.
Sei`s ihr gegönnt!:happy:

ElliFan89
01.05.2004, 17:08
ih freu mich für sie!!!
aber ob das auch stimmt?
aber wenn ich das echt cool!!!
Elli und eine freundin echt klasse ob wohl sie vor kurzen noch gesagt hat das sie singel sei. aber sie hat auch gesagt gegen einen heißen flirt hätte sie nichts!!!!! (giga)
naja dann hat es ja geklappt elli!!
ciao

bluecamuflase
01.05.2004, 17:16
Lesbisch zum „Superstar“
2004: Elli Erl sagt in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS), dass sie mit einer Frau zusammen ist. Und gewinnt. Am 29. Mai ist sie bei der SIEGESSÄULE-Party

>„Elli Wer?“ „RTL-Casting-Show mit Dieter Bohlen?“ „Bäh!!!“ Gespräche über die 24-jährige Elli aus Bayern können sehr kurz sein. Oder so ein schuldbewusstes, aber deutlich sichtbares Glitzern in den Augen auslösen. Bei denen, die nur „Superstar“ kuckten, um mit Elli mitzufiebern. Mit Elli, der Musikerin mit der markanten Stimme, die sich während der Show outete. Die anders war als die Mädels mit dem klassischen Frauen-Outfit. Die bis zuletzt nicht lernte, auf hochhackigen Stöckeln zu laufen, und sich als waghalsige Aktion als Einzige einen Motorradstunt aussuchte. Die wirklich singen kann, ihre lesbischen Fans mit einem Melissa-Etheridge-Coversong („Like the Way I do“) eroberte und am Ende per Zuschauerabstimmung tatsächlich gewann.

>Deine Band Panta Rei macht melodiösen Rock. Da liegt es nicht nahe, sich für eine Mainstream-Casting-Show zu bewerben.

Ich habe mich beworben, weil ich dachte, da kann ich Kontakte knüpfen, die etwas für die Band bringen. Dass ich das Ding gewinne, damit habe ich natürlich nicht gerechnet.

>Im Finale musstest du mit dem Dieter-Bohlen-Song „This is my Life“ antreten. Nach deinem Sieg ist dies nun auch planmäßig deine aktuelle Single. Wie gefällt dir der Song überhaupt?

Die Demoversion hat mir nicht gefallen. Auf der CD sind zwei Versionen drauf, die Balladenversion und die zweite mit mehr Gitarre. So kann ich es gut vertreten und singe es auch gerne. Aber natürlich, die neue Platte, die vom Guano-Apes-Produzenten produziert wird, wird anders. Ich bin gefragt worden, ob ich auf der Platte einen Dieter-Bohlen-Song will. Und ich habe gesagt: nein.

>Du hast während der Show offen gesagt, dass du mit einer Frau zusammen warst. Hast du lange überlegt?

Ich habe überhaupt nicht lange überlegt. Meine Eltern wussten es, meine Freunde wussten es und ich dachte mir, okay, Bild kommt sowieso drauf, dann sage ich es lieber gleich. Ich bin froh darüber, dass ich es gemacht habe und es gab nur positive Resonanz.

>Dieter Bohlen hat öfter deine fehlende Weiblichkeit bemängelt.

Das war mir ehrlich gesagt ganz egal, weil ich mir dachte, ich bin so und ich bleibe auch so. Und ich finde mich auch nicht zu wenig weiblich.

>Die Frage, die die Homowelt bewegt: Bist du lesbisch oder bist du wirklich ein „Keks“, wie in deiner Clique Bisexuelle heißen?

Ich sage immer, dass ich bisexuell bin, weil ich Männer nicht abstoßend finde. Ich hatte ja auch vor meiner letzten Freundin zwei Jahre einen Freund. Momentan ist es aber schon so, dass ich mir eine Freundin sehr gut vorstellen kann. Viele fragen: Wieso sagst du nicht, dass du lesbisch bist? Weil es durchaus Männer gibt, die ich attraktiv und nett finde.

>Die SIEGESSÄULE ist in Berlin seit 20 Jahren das Szenemedium. Du wirst auf der Geburtstagsparty am 29. Mai sein. Hast du einen Bezug zur Szene?

Ich habe viele Freunde, Schwule und Lesben, und gehe natürlich auch oft in Homolokalitäten. Aber bisher hat sich das noch nicht ergeben, dass ich mich für irgendwas großartig einsetze.

>Du strebst jetzt eine Musikkarriere an?

Ich hoffe, dass es klappt. Die nächste Single ist entscheidend. Da werden auch viele darauf kucken, vor allem die, die gesagt haben, jetzt will sie mit Bohlen nichts mehr machen, sehen wir mal, wo sie bleibt.

>Also hast du versucht, die „Superstar“-Show als Sprungbrett zu nutzen?

Absolut. Nur als Sprungbrett. Ich sehe mich auch nicht als Superstar, da bin ich noch ganz weit von entfernt. Das Wichtige ist, dass man den Boden unter den Füßen nicht verliert. Dann gerät man auch nicht in diese Maschinerie.

>Kann man das?

Du hast alle Möglichkeiten, zwingen kann dich keiner zu irgendwas. Man muss immer hundertprozentig einen klaren Kopf haben, man gerät ziemlich schnell unter die Räder bei der ganzen Geschichte, aber man schafft es auch, diesen „DSDS“-Titel wieder wegzukriegen. Viele denken, Casting-Kandidaten sind keine echten Künstler, was ein totaler Blödsinn ist, es ist momentan die einzige Chance, um an Plattenfirmen ranzukommen.

Text und Interview: Gudrun Fertig


__________

You make me wanna SCREAM!

Angel666
01.05.2004, 17:38
Weiß auch jemand ob das im TV übertragen wird!?!?

KrisiSteini
02.05.2004, 11:28
Naja, is wiederma etwas zu weit weg!
Aber im TV kommts bestimmt!
Jo, also nachdem Rufmord ihr Hobby is...weiß net ob das mit dem Knutschen stimmt...aber wenn...sei es ihr natürlic voll gegönnt!

KathyHH
02.05.2004, 12:59
schönes interview,und mich würde es auch freun wenn elli wieder ne freundin hätte oder zumindest ne flirt,aber man weis ja nie was an solchen geschichten dran is!
hhmm wäre ja mal ne überlegung wert nach berlin rüber zu fahren is ja zum glück net so weit wech naja mal sehn

gruß kathy

BeyourselfELLI
02.05.2004, 15:20
Wenn ELLI glücklich ist sind wir es doch auch - also gönnen wir ihr doch diesen Flirt, ich find das niedlich - wäre doch schön wenn sie wieder eine Freundin findet.:D

bluecamuflase
02.05.2004, 16:06
Original geschrieben von BeyourselfELLI
Wenn ELLI glücklich ist sind wir es doch auch - also gönnen wir ihr doch diesen Flirt, ich find das niedlich - wäre doch schön wenn sie wieder eine Freundin findet.:D

stimme zu! wir sind doch kein kinder mehr,und wir verstehen wenn elli wieder einen freund oder eine freundin findet..
wir sind auch glücklich :saufen:

__________

You make me wanna SCREAM!