PDA

Vollständige Version anzeigen : Am 15.5.04 beim Grand Prix


ElliFan
01.05.2004, 13:28
Am 15.5.2004 is Elli beim Grand Prix Countdown zu sehen,also fleißig gucken!:D

bluecamuflase
01.05.2004, 15:50
Danke! ich hab fast vergessen..pfuhhh...:happy:

__________

You make me wanna SCREAM!

KrisiSteini
01.05.2004, 15:51
Danke,
aber wissen die meisten denk ich mal schon und ausserdem is ja noch a bisserl hin!

KathyHH
01.05.2004, 17:56
huhu elli endlich mal wieder in Hamburg und dann singt sie auch noch,werde auf jedenfall auf die reeperbahn fahren wo das ganze statt findet*freu*

gruß kathy

nordi
01.05.2004, 18:44
@KathyHH
Denk an das Lacktäschen und die Highheels!*GRINS* http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/56.gif
Und fall nich!Es gibt schon so viele gefallene Mädels........ http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/54.gif :D :D
*Sei lieb*
LG NOrdi

KathyHH
01.05.2004, 18:58
*lol*nordi naklar denk ich dran werd ihr das dann geben mit dem ganz lieben gruß von uns beiden*fg*
lieber schwarz oder rot die tasche*lach*

*seilieb* meinst du mich?Ich bin immer lieb*sfg*

gruß kathy

Evie
02.05.2004, 21:00
auf welchem sender wird das denn gezeigt? :confused:

BeyourselfELLI
02.05.2004, 21:08
auf ARD

Ich werd aufjedenfall auch da sein.
Das ist ja aus Emden nicht so weit.

Das wird bestimmt lustig.:D
Ich freu mich schon



Gruß Mandy

KathyHH
02.05.2004, 22:56
BeyourselfELLI du fährst nach HH um dir elli anzugucken???

gruß kathy

BeyourselfELLI
03.05.2004, 05:59
Ja na logisch, wenn sie denn schon mal in meiner Nähe ist. dann muss ich das auch ausnutzen.

Gruß Mandy;)

KathyHH
03.05.2004, 12:45
stimmt geht mir auch so*g*naja ich hab es ja noch ein bissi näher als du,vielleich sieht man sich ja!

gruß kathy

mellll
11.05.2004, 14:30
trefft ihr euch denn aufm kietz. oder gehen wir elli fans alle einzelnd hin. wäre doch gleich mal ein anlass sich zu treffen und gemeinsam mit zu fiebern. denke mal, dass sie dann wohl auch mal aus dem tivoli raus kommt und uns draussen auf der bühne beglückt.
na meine lieben hamburger und die die nach HH kommen wollen...was sagt ihr dazu???

KathyHH
11.05.2004, 14:35
ansich keine schlechte idee...ich glaub ausser uns beiden kommt keiner dierekt aus HH,aber so weit ich weis wollte eine aus emden nach HH fahren
wo genau aus HH kommst du denn mellll.
bin aus Wansbek
gruß kathy

mellll
11.05.2004, 14:40
komm aus eimsbüttel. vielleicht bekommen wir ja noch bis samstag ein paar zusammen. wann wolltest du denn dahin??
gruss mel

KathyHH
11.05.2004, 14:54
hhmm das weis ich noch net,auf jedenfall net so spät,denke das am SA ziemlich viel los ein wird aufm kietz besonders aufm spielbudenplatz!
um 20:15 fängt das glaub ich an ,denke das ich so um 18uhr rum da wäre,dann stehn sie chansen noch nen guten platz vorne zu bekommen denk ich!
gruß kathy

BeyourselfELLI
11.05.2004, 16:15
Hallo ihr beiden,

Also ich war diejenige die aus Emden kommt. Und ich werde aufjedenfall da sein. Wäre super wenn man sich da trifft. Werde glaube ich auch schon früher da sein. Will die Elli ja dann später auch auf der Bühne sehen. Sie kommt aber erst gegen 0.00 Uhr oder noch später auf die Bühne.

GRuss Mandy

KathyHH
11.05.2004, 16:37
ja klasse dann sind wir ja schon 3leute
woher weist du den das elli erst so spät auftritt?:confused:
naja eigentlich auch egal,auf elli wartet man ja gerne hoffe das dass wetter mit spielt
wann wärst du denn in HH Mandy ?

gruß kathy

KrisiSteini
11.05.2004, 18:04
Shit, jetz kann ichs doch net gucken...mus bedienen!
Da muss wohl der Videorecorder wieder herhalten!
Hoffe soooooooooo, das Max weit nahc vore kommt!

Toxic
11.05.2004, 19:06
hm... ich dachte elli tritt schon zwischen 20 und 21 uhr auf, weil ja um 21 uhr oder 21:15 uhr der grand prix beginnt. :confused:

ElliFan
11.05.2004, 19:09
Also i blick jetzt hier net mehr so ganz durch!Ab wann wird des denn nu ausgestrahlt im TV?! :confused: :confused: :confused:

KathyHH
11.05.2004, 19:18
also der grand prix wird in der ard ich glaube um 20:15 oder 21:15uhr gezeigt in der zeit wird auch elli auftretten
BeyourselfELLI meinte mit nach 0uhr nur das elli da warscheinlich erst drausen auftreten wird,das andere ist ja drin nur dafür gab es keine karten mehr
kurz:draussen is ne große bühne wo auch welche auftretten aber im schmits tivoli ist die hauptveranstaltung also keine panik
*g*
gruß kathy

Toxic
11.05.2004, 19:21
hä? also tritt elli 2mal auf? drinnen UND draußen? oder wie jetzt?

KathyHH
11.05.2004, 19:48
drine wird sie auf jedenfall auftretten was auch im tv gezeigt wird
das ist dann das was ausm schmits tivoli gesendet wird
ganz normal wie es in der TV zeitung steht

Draussen also aufm kietz ist eine große bühne mit leinwand augestellt,wo der grand prix übertragen wird und das was im schmits tivoli passiert für die die keine karten mehr bekommen haben

So,und im letztn jahr war es so das die künstler die im schmits tivoli aufgetretten sind auch noch mal draussen auftretten
ob das allerdings im TV gezeigt wird weis ich nicht

Hoffe das jetzt alles klar is*lach*

schön abend noch
liebe grüße kathy

BeyourselfELLI
11.05.2004, 20:42
@KathyHH

Bin so gegen 17.00 / 18.00 Uhr am Spielbudenplatz. Und Du ?
Also klar tritt Elli draußen auf, dass ist doch immer so und da das erst nach dem Finale ist wird es auch erst gegen 0.00 Uhr sein.
ich habe einfach nur kombiniert.
Wir könnten uns ja irgendwo treffen, weiß bloß nicht wo - kenne mich in hamburg nicht so gut aus.

Gruß Mandy

PINK
11.05.2004, 21:00
ich hoffe Elli kommt etwas früher........ ich wollte danach eigentlich noch zur "Nachtschicht" ein bisschen Party machen, hab aber auch keine Lust Elli zu verpassen........:confused: :confused:
Sche*** mal sehen...... ´grad an diesem Tag muss da kommen......:(

KathyHH
12.05.2004, 12:11
@BeyourselfELLI
ja wäre auch so um die zeit da.gute frage wo man sich treffen könnte,kommt du mit dem auto?
sonst würd ich sagen wir treffen uns aufm kietz bei MC Donatls das kann man eigentlich gut finden
Is ja auch eigentlich egaöl wann elli auftritt sonntag is ja frei*g*
gruß kathy

mellll
12.05.2004, 15:19
hm, ich werde wohl erst gegen 22.00h da sein. bist jetzt habe ich es immer geschaft irgendwie in die erste reihe zu kommen.
vielleicht sehen wir uns dann ja in der ersten reihe.hihi.
wie seht ihr denn so aus damit ich euch erkenne?

BeyourselfELLI
12.05.2004, 15:30
@KathyHH

Ich komme mit dem Zug. Aber wir können uns ja dann um halb sechs vor MCD
treffen - das ist eine gute Idee.
Frage ist nur noch wie wir uns erkennen?

Gruss Mandy :yeah:

KathyHH
12.05.2004, 15:42
@BeyourselfELLI jut dann treffen wir uns aufm kietz vor MCD
werde meine elli t-shrit an haben kann man net übersehn is orange und elli drauf*lach*

@mel
habe schulter lange braune haare und nen pircing in der unterlippe wie gesagt ein elli shirt an also fast net zu übersehn

gruß kathy

BeyourselfELLI
12.05.2004, 15:44
@KathyHH

Alles klar, dann werde ich dann auf dich zu gestürmt kommen.
Hab leider kein Elli-Shirt, aber das kommt auch noch.
Dann bis Samstag.

GRuss Mandy

ElliFan
12.05.2004, 16:40
Stellt doch einfach a Pic von euch rein,des wär doch des einfachste oder? :)

KathyHH
12.05.2004, 16:51
ja gute idee das wir da net selbst drauf gekommen sind*lach*
also mel und BeyourselfELLI und alle andern die auch da hin gehn
das bin ich, :rolleyes: *g*

KathyHH
13.05.2004, 15:03
hhmm
ich hab vorhin mal so überlegt(ja das kann ich also lach net nordi)
@BeyourselfELLI meinst du elli tritt nach dem der grand prix zuende is noch mal draussen auf,mir ist vorhin eingefallen das die ja gleich danach weiter muss weil am nächsten tag ist sie doch im zdf fernsehgarten in meinz oder wo auch immer das is oder war es doch unten in beyern keine ahnung
naja ´mal sehn
gruß kathy

BeyourselfELLI
13.05.2004, 18:35
@KathyHH

Nein im Fersehgarten ist sie doch erst eine Woche später - Elli tritt hundertprozentig noch draußen auf - hoffe ich. Das war bis jetzt jedesmal so und im Internet steht auch das sie auf der Party draußen dabei ist.

Gruss Mandy

mellll
13.05.2004, 19:15
@Kathy und co.
ich werde gegen 22.15h ein gelbes plakat in die luft halten. wo dann was mit elli drauf steht. also ich achte dann mal auf ein elli t-shirt. und ich weiß ja jetzt auch wie du aussiehst. vielleicht klappt das ja, dass wir alle auf einen fleck stehen.
bis samstag meine lieben

KrisiSteini
13.05.2004, 21:31
Hoffentlich denk ich ans aufnehmen ;)

KathyHH
14.05.2004, 11:58
hhmm echt das is erst ne woche später in fernsehgarten na dann geht es ja,wer weis was ich wieder gelsen hab*g*
na dann biste ja net zu übersehn mel:-)
also dann bis SA freu mich
liebe grüße kathy

schnatterfee
14.05.2004, 12:03
Hi,

weiß jemand wo und wann genau Elli auf der reeperbahn auftreten wird? Vor oder nach der Punktevergabe?

Juhu! Morgen isses soweit!

:happy:

bluecamuflase
14.05.2004, 13:47
also ich hab gelesen,dass elli zwischen 20.10 Uhr bis 21.00 auftreten will.

__________

LoViN U SeCrEtLy...

KathyHH
14.05.2004, 13:57
Hi,

weiß jemand wo und wann genau Elli auf der reeperbahn auftreten wird? Vor oder nach der Punktevergabe?

Juhu! Morgen isses soweit!

:happy:
hey
also elli wird einmal im schmits tivoli auftretten dafür gibt es aber keine karten mehr,aber egal.elli wird später auch noch mal draussen aufm spielbudenplatz auftretten da is ne große bühne,wann das allerdings genau sein wird kann ich dir net sagen
LG kathy

muluc
14.05.2004, 21:17
So wie's ausschaut, wird dann wohl beides im TV übertragen. :happy:
Auf der Homepage der ARD ist Elli zumindest als Gast bei der Aftershow-Party aufgeführt..

Das Erste | Samstag, 15.05.04 | 00:00 Uhr
Grand Prix Party
NDR | Länge: 70 Minuten

Moderation: Thomas Anders


Mit Thomas Anders
Yvonne Catterfeld
Wonderwall
und anderen

Übertragung von der Reeperbahn in Hamburg

Der Gewinner des 49. "Eurovision Song Contests" steht fest !
Live auf der Reeperbahn in Hamburg wird Thomas Anders mit vielen Gästen die große Grand Prix Party feiern und mit Max über seinen Auftritt in Istanbul sprechen.
Mit dabei sein werden u.a. die Scorpions, Yvonne Catterfeld, Wonderwall und Elli.

Quelle (http://programm.daserste.de/detail1.asp?id=X000170166&sdatlo=15.05.04&sender=1&dpointer=43&anzahl=51&ziel=43)

Wünsch' euch viel Spaß morgen abend - werd' nach euch Ausschau halten!

ExBanditin
14.05.2004, 21:33
@muluc dann bist Du auch so arm dran wie ich und kannst Dir das nur im Fernsehen anschauen?!?! :schnief: Hab das irgendwie erst vorgestern hier gelesen, dass Elli dort auftritt - sonst wär ich doch da mal glatt hingefahren. Da is doch bestimmt die absolute Party ;) Schade :schnief:

Tami1
14.05.2004, 21:38
thomas anders????yvonne catterfeld????? Oh mein gott!!!!!! :klo:
naja, was tut man ned alles, um elli zu sehen!!!ich werds eh aufnehmen, da kann ich dann vorspulen bis ich rote haare seh ;)

es sei allen nordlichtern gegönnt, dass ihr elli auch mal live erleben dürft,wir im süden hatten ja die konzerte!!!! :lach:

melissa
14.05.2004, 22:54
Hallo zusammen,

bin ein etwas älterer Elli-Fan und zum erstenmal im Forum. :mops:

Habe gerade auf der homepage von daserste.de gelesen, daß Elli erst ab 23.00 Uhr auftritt. Da steht, daß von 20.15 bis 21.00 Uhr Thomas Anders, Wonderwall, Orange Blue und Yvonne Catterfeld auftreten und nach 23.00 Uhr die Scorpions, Rosenstolz, Schiller mit Heppner und eben auch ELLI. Wird dann wohl eine lange Nacht. Hoffentlich lassen sie Elli nicht nur "This is my life" singen. :schlaf:

Dani_26
14.05.2004, 23:09
Hi ihr Lieben!!! :D

Ich glaube echt ich spinne!!! Ich muss mir also echt die ganzen Torten rein ziehen, ja? Und das alles nur um meine süsse Elli zu sehen... :rolleyes: Naja, was macht Frau nicht alles für das Mäuschen???

Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

Angel666
15.05.2004, 09:51
Wann tritt denn Elli nun auf:

20:15 Uhr
23.00 Uhr
oder 0.10 Uhr bei der AfterShowParty???

Gut, ich guck mir sowieso den ganzen Grand Prix an, weils mich interessiert, wer da so alles dabei ist und ob Deutschland endlich mal besser abschneidet wie in den letzten Jahren davor!?!?

Perli
15.05.2004, 10:57
Also ich werd mir das heute au rein ziehen. ist echt praktisch für mich. Da schlag ich glatt 2 Fliegen mit einer Klappe, denn Rosenstolz werden auch anwesend sein und performen und dann noch die elli, da zieh mir doch glatt den GP rein, der mich überhaupt net interessier!!!!! :lalala: :happy: :lach:

PINK
15.05.2004, 11:39
@ Angel666

Erzähl mir dann mal wies war ,bin ja heut abend net da und mein Video ist irgentwie auch im Arsch.. :mad: so ein scheiss, ich wolte es mir doch wenigstens aufnehmen.... :schnief:

Angel666
15.05.2004, 11:43
@Pinki:

Na klar, mach ich das!!! Erzähl dir alles, wie, was, wo, wann!!! :angel:

*ggg*

Einer von uns muss ja zu Hause bleiben. :happy: Gezwungener Maßen. hihihihi

Was hat denn dein Video???

KathyHH
15.05.2004, 12:07
na super die catterfeld naja in der zeit wo sie auftritt kann ich mir ja ein bier holen :saufen: die muss ich mir echt net live geben*lach*
na dann bin ich ja mal gespannt wann elli auftritt,hoffe ,mal das dass wetter mitspielt,im mom soeht es net danach aus
werde auf jedenfall fotos machen und euch morgen schreiben wie es war*g*
also wenn ihn im tv im puplikum jemandem mit nem orangenen elli shirt seht dann bin das warscheinlich ich*lach*
wünsche euch allen ein schönes we....ganz liebe grüße kathy

nana
15.05.2004, 16:49
hmm da bin ich net da :schnief: aber ich lass es mir von euch berichten *g* oder vielleicht nehm ich es mir auf, schaun mer ma :rolleyes:

nordi
15.05.2004, 16:57
@Kathy
Schön in die Kamera winken!!! :lach:
Auch wenns schüttet!!
Dann wissen wir vorm TV ,die mit deim durchgeweichten Elli T-shirt,das is "Kathy!!!" :lalala:
Dann bei Catterfeld `n Bier ,bei Pur `n Bier,bei Thomas Anders `n Bier...............!Oh ha!!!!! :rolleyes:
Dann bist zu bei Elli "duhn "und morgen nich zu gebrauchen!!! :lalala: *lach*
Viel Spass!!!
Wir werden uns wohl auch mal sehn!!

ElliFan15
15.05.2004, 17:14
@kathy
wo bist du den ?? hab hier leider net allzuviel mitbekommen..leider :schnief:
klär mich ma einer auf !!!!! Büüüdde !!!!

schnatterfee
15.05.2004, 17:54
Hi,

bin heute abend auch dabei- so fern meine Hals-und Ohrenschmerzen nicht noch schlimmer werden - aber für Elli tut ja nix weh...! Weiß jemand ob man noch an Karten von der After Show Party kommen kann? Und wo die stattfindet? Hätte fast welche bekommen. Nen Freund von mir war letztes Jahr mit dabei. Mist, aber leider nicht dieses! :(
Wär ja auch zu schön gewesen!
Weiß von Euch Hamburgern noch jemand in welchem Hotel sie ist? Würd mir dann ja doch ganz gern noch nen Autogramm morgen früh persönlich abholen!?
Wünsche uns allen einen tollen Abend - mit Elli,

Lg Schnatterfee

leo17w
15.05.2004, 18:33
Hallo! Ich bin relativ neu hier und hätte mal ne Frage:

Spielt heut Abend die Elli eigentlich schon mit ihrer neuen Band?

Tschüss und viel Spaß heute Abend!

KathyHH
16.05.2004, 09:28
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/saumuede.gif
juten morgäähhnn
bin noch net wirklich wach aber egal leg mich sicher gleich noch mal hin*g*..
aber nun zu gestern:
Hab mich mit BeyourselfELLI um kurz vor 18 uhr getroffen,haben dann auch noch nen platz ganz vorne bekommen,war zum glück noch wenig los,naja nach ner stunde kam dann sabrina setlur auf die bühne war ganz ok *g*als sie da so rumhüpfte wäre ich fast was aus der bluse gehopst*lach*
es wurd dann auch immer voller und bevor es richtig voll wurde ging ich mir noch schnell ein bier holen,wäre ja fast vom glauben abgefallen als ich den peris gelsen hab 4euro für ein bier naja eins hab ich dann aoch getrunken*g*
Dann kamen wonderwall auf die bühnehttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/00009107.gif glaub die ham 4 lieder oder so gesungen war froh als die torten da endlich von der bühne waren.
dann passierte erst mal gar nix bis halt die shwo im tivoli anfing!
BE und ich wunderten uns das sie elli den ganzen abend mit noch keinem wort erwähnt hatten,glauben fast das elli nimmer auftretten würde,weil normal stand ja das sie im tivoli auftritt,war sie ja aber net wie ihr sicher alle gesehn habt.
statdessen mussten wir uns noch mal wonderwall antun,dann die catterfelt,orange blue(dachte die gibt es nimmer)bei rosenstolz wurde ich dann wieer wach*g*naja und dann die ganze zeit das gelaber von thomas andershttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/gaehn_2.gif
mittlerweile war es auch richtig voll aufm spielbudenplatz über 20.000 leute waren da :neele:
so ger grand prix fing an und immer noch kein wort über elli unsere laune war schon fast auf null.....endlich waren dann auch alle vertig mit singenhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/anim-jjd.gif
wobei ich sagen muss das einige echt gut waren und ukraine den sieg verdint hat...
voruns stant dann ein team von RTL die hab ich dann gefragt ob elli heute auch da ist,sie meinte vielleicht mit nem grinsen,sagte ihr dann das es angekündigt war,dann sagte sie zum glück,na dann is es ja schon ofiziell,das hies so viel wie ja elli is da,und schlagartig wurde unsere laune besser.
jetzt mussten wir nur noch die punkte vergabe überstehn*g*,was mir auch endlos lange vorkam,aber das kam wir dann ja auch noch geschafft
endlich fing die aftershwo an, aber immer noch kein wort von elli aber egal...
thomas anders laberte und labertehttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/anim-jjd.gif,dann kamen noch mal wonderwallhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/help_3.gifnur mal so neben bei das war das dritte mal das sie an dem abend gesungen habenhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/Haeh.gif
dann noch mal orange blue,catterfeld mit dem medly ihrer liederhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/ugly_08.gif
Zum glück kamen dann aber auch rosenstolz noch mal :happy: leider nur mit einem lied
die opas von den scorpions waren auch noch ganz gut und zu ertragen.....

KathyHH
16.05.2004, 09:45
so aber nun war es so weit elli kam auf die bühne :neele: :happy:
brachte in dem mom kein wort raus,in aller hektik holte ich dann meinen kniposmat raus und machte bilder*g*
BE elli hatte ein elli plakat mit und ich ein poster was wir hoch hielten und elli riefen,was sie gehört hatte,elli guckte zu uns und winkte(heiste das so) :winke: uns*freu*
sie sang dann this is my live,was mir vorkam wie 10 sekunden,das lief an mir irgendwie wie ein film ab*lach*
musste später erst noch mal überlegen was sie anhatte aber da zu später
nach dem sie gesungen hatte,hatte sie noch ein kurzes interview mit thomas anders.
be und ich rifen dann noch mal Elli sie lächelte rüber zu und und winkte noch mal*freu*waren beide voll aufm heuschen :happy:
sie war dann aber auch relativ schnell wieder wech :schnief: dann kam nur noch hapner oder wie der heist und thomas anders hat noch mal gesungen :cloe: dann war die shwo auch schon zuende
naja aber hauptsache elli war überhaupt da,mussja sagen das die live noch viel besser aussieht als im tv*schmacht*
die frau hat eine power auf der bühne sagenhaft,war auch die einzigste die das puplikum mit angefeuert hat stimmung zu machen.
echt hammer bin immer noch ganz happy als ich um 3uhr morgens zuhause war konnte ich net schlafen so aufgekrazt war ich immer noch*g*
alls ich das dann alles realisirt hab is mir dann auch wieder eingefallen was elli anhatte,aber das habt ihr ja sicher alle im tv gesehn
hab natürlich auch ordentlich fots gemacht die mittwoch vertig sind werd sie dann gleich posten,hoffe mal das sie gut geworden sind
war echt ein schöner abend
und danke noch mal BeyourselfELLI fürs plätze tauchen*g*weist schon wat ich meine;)
ganz liebe grüße kathy

KathyHH
16.05.2004, 10:00
@Kathy
Schön in die Kamera winken!!! :lach:
Auch wenns schüttet!!
Dann wissen wir vorm TV ,die mit deim durchgeweichten Elli T-shirt,das is "Kathy!!!" :lalala:
Dann bei Catterfeld `n Bier ,bei Pur `n Bier,bei Thomas Anders `n Bier...............!Oh ha!!!!! :rolleyes:
Dann bist zu bei Elli "duhn "und morgen nich zu gebrauchen!!! :lalala: *lach*
Viel Spass!!!
Wir werden uns wohl auch mal sehn!!

jo nordi hab gewunken wie ne blöde weist net ob man mich in tv geshen hat
das wetter war zum glück relativ gut,etwas kalt aber kein regen also auch kein durschgeweichtes t-shirt
wenn das bier net so teuer gewäsen wäre und man sich noch hätte zum bier stand bewegen können,dann hätte ich das sicher auch gemacht*lach*
also war ich bei elli nur durchgefroren was sich aber schlagartig änderte als sie auf der bühne stant*fG*
aber trozdem ich net viel getrunken hab bin ich heute auch8noch)net zu gebrauchen binn noch voll müde kann aber nimmer schlafen
klar werden wir uns auch mal sehn;)
vielleicht ruf ich nachher mal durch biste zuhause?
wünsche euch allen einen schönen sonntag
kathy
ps:@mel haben leider ein gelbes elli plakat gesehn war auch schwer bei den ganzen menschen vielleicht klapt es mit nem treffen ja ein ander mal
warst du überhaupt noch da und hast elli sehn können?

ElliFan15
16.05.2004, 10:27
@kathy
ich hab mir die ganze show vorm tv angeguckt. aber irgendwie muss bei euch zwischen drinmehr los gewesen sein als sie gezeigt haben. die catterfeld hab ich zum glück nur einmal sehen müssen , wonderwall zum glück nur zwimal und orange blue auch. *puhh*

während der punktevergabe is dann mein paps eingepennt und fing an zu schnarchen :schlaf: ..da hab ich mich dann ins wohnzimmer verzogen und mir elli noch angesehen. die frau is echt so der oberhammer. ich hoffe mal die fotos sind gut geworden kathy *hoff*....bitte dann so schnell wie möglich reinstellen, ja !!!!!!
sie war auch die einzige der stars wo ich gedacht hab, hey die steht für ihre fans und für max´ leistung auf der bühne. sie war die einzige die echt während ihrem song versucht hat stimmung unters volk zu mischen.
ach, und was mir noch aufgefallen ist..sie hatte ah wieder ne blonde strähne, die hat sie doch aber net immer....is das so eine zum reinklippsen ???
keine ahnung is mir halt nur so aufgefallen......die frisur im allgemeinen war ja ma wieder spitze !!!!! :winke:

so.....bin ja ma gespannt was der rest heut hier noch so schreibt....die schlafen alle noch *hihi* :angel: schönen sonntag......frany

Angel666
16.05.2004, 10:46
@ElliFan15:

Ne, ich schlaf nicht mehr!!! War zwar bis halb zwei wach, aber ich bin sowieso kein Langschläfer!!! :rolleyes:

@Kathy:

Du bist echt zu beneiden, du hast Elli LIVE gesehen, auch wenns am Anfang so aussah, wie wenn Elli net da wäre, aber ich dachte mir schon, dass sie das Beste bis zum Schluss aufheben und erst dann bringen. ;)
Ich hoffe auch, dass deine Pics gut geworden sind und du sie bald hier reinstellst. *ggg* Bitte, bitte, bitte!!! :angel:

Und einen DICKEN Applaus, dass du solange ausharren konntest und mit der langen Ungewissheit, ob Elli nun da ist, fertig geworden bist.

Ich habe mir die Show auch von zu Hause angeschaut. Zuerst die Countdown Party, war aber nichts besonderes. Gegen den Herrn Anders hab ich persönlich überhaupt nichts, aber: DER KANN EINFACH NET MODERIEREN!!! Gut, fürs erste Mal wars ja ganz ok. hihihihihi :lalala:
Dann den Grand Prix, wollte unbedingt Max sehen, hab und danach ging ich dann unter die Dusche und kam dann wieder zur Punktevergabe zurück. Meine Mum hat auch gepennt, der wars glaub ich zu langweilig. :auslach:
Die ging dieses mal wirklich sehr lang, na ja, wenn 36 Länder abstimmen dürfen und von allen die Punkte vorgelesen werden, dann dauert das schon ein Stündchen. Aber Max kann mit seinem 8. Platz zufrieden sein und wenn ich ehrlich bin, hat mir das von der Ukraine überhaupt NICHT gefallen. Aber das ist meine Meinung, was besonderes war das nicht und die Stimme von der finde ich auch nicht so der OBERHAMMER, das war mehr so ein rumgetanze. Die Türkei hat mir schon etwas besser gefallen, ich fand den Auftritt lustig. :cool: :rolleyes: Egal, ich wusste eh, dass Germany keinen Sieg einfahren wird, allgemein haben Frankreich, Österreich, England, Irland, Spanien schlecht abgeschnitten, noch schlechter als Deutschland. War auch ziemlich überrascht, dass Deutschland 12 Punkte aus Spanien bekommen hat, da es ja nicht mehr möglich ist, mit dem Handy ausm Ausland anzurufen. Aber das finde ich schon gut so.
Aber jetzt zurück zur AfterShowParty, die dann auch endlich angefangen hat. Mich hats echt voll angekotzt, dass OrangeBlue, Yvonne Catterfeld, Wonderwall auftreten durfte, also das war das furchtbarste überhaupt. Bähhh. :neele: Die Skorpions fand ich eigentlich ganz gut.
Und dann auch endlich Elli um 0.40 Uhr oder war es später bzw. etwas früher??? Na ja, ein paar Minuten hin und her reißen es auch nimmer raus.
Ihr Auftritt war echt der HAMMER, genial, sie war mal wieder echt zum Knuddeln, da war auch meine Mum wieder wach, sie hat jetzt Elli das erste Mal
LIVE gesehen. Der einzigste Kommentar dazu war über ihre Figur (aber das Thema lassen wir jetzt lieber) und dass ist die, die du oben hängen hast. hahahahaha Sie meinte damit mein Poster. *ggg*
Für mich war der Auftritt auch viel zu kurz, aber sie hat die Reeperbahn gerockt. :yeah:
Das Publikum zum Mitmachen animiert und natürlich auch für Max gesungen. Sie hatte sichtlich Spass.
Es war einfach nur schön. hihihihihi

4 EUR für ein Bier???? Das ist ja echt der Hammer, da hätte ich auch nur eins getrunken.
:happy:

nordi
16.05.2004, 11:57
:schnief: Ich bin so traurig!!
Hab das nur bis zur Punkteverteilung gesehen!*snief*

Und keine Wiederholung?!*snief*
Und dann so detaierte Berichte hier!! *schnief*
SCH....!!!!!
Aber dank Kathys netten Erzählungen,weiss ich jedenfalls was ich verpasst habe!! *schnief*
Der Thomas Anders war ja völlig deplaziert.Mann kann der ein scheiss reden!
@Kathy
Noch mal gehst du nich ohne mich!! :cool:
Ich halt dir dann auch den Rücken frei!! :auslach:

schnatterfee
16.05.2004, 11:58
Guten Morgen,

nachdem mich meine Grippe echt noch ins Bett und nicht auf den Spielbudenplatz getrieben hat (schnief) bin ich heute wieder einigermaßen fit. Hab natürlich im TV geguckt! 1.@Kathy: Hab Euer Plakat gesehen (saß einer von Euch auf den Schultern der anderen??!). 2. Ehrlich gesagt war ich ziemlich enttäuscht. Hatte gehofft, Elli würde mehr singen und vor allem ihre neue Single vorstellen, die doch Anfang Juni rauskommt. Dafür immer nur diese bescheuerten Schnulzensänger. Und wer bitte ist der schlechteste Moderator der Welt? Genau: Thomas Anders. Man wie peinlich war der denn bitten? Aber es war ihre Band dabei, zumindest glaub ich das, soweit ich es erkennen konnte...!

Hoffe, Ihr hattet alle nen schönen Abend,

liebe Grüße,

Schnatterfee

Lolle1407
16.05.2004, 12:13
ellis auftritt gestern war der hamma...mit dem spaß, den sie auf der bühne da hatte hat sie mich richtig angesteckt... :happy: :happy: :happy:

was die anderen auftritte beim grand prix angeht...also ich fand die meisten die sich da auf den plätzen 1-7 tummelten eigentlich net sooo toll...eigentlich kann ich schon sagen, dass ich die voll zum brechen fand...bis auf griechenland...GB fand ich net so schlecht und ehrlich gesagt *dafür dürft ihr mich jetzt schlagen* fand ich österreich ziemlich lustig http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schau.gif http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/zwinka4.gif ...aber eigentlich hätte max gewinnen müssen :( :rolleyes:

KrisiSteini
16.05.2004, 12:42
Also ich guck grad den ganzen GP, dai ch ja gestern net daheim war! Aber Elli´s Auftritt hab ich heut nacht bzw. früh *g* gleich geugckt *g*
Einfach nur GEEEEEEEEEEEEEEIL!

Tami1
16.05.2004, 13:02
nachdem ich gestern um 4 uhr morgens aufgestanden bin war ich abends definitiv zu fertig,um mir das noch anzuschaun,hab den video programmiert und bin tot ins bett gefallen und was muss ich heut früh feststellen!!!!???!!!das scheiß teil hat ned aufgenommen!!!!warum passiert das immer mir???? :selfbonk: :klo:
naja,elli hat ja eh nur einmal this is my life gesungen und dann wars des wieda,wenn ich das richtig verstanden hab, aber gesehen hätt ichs trotzdem gern.
meine mutter hat ellis auftritt gesehen(!) (hätt ihr ned zugetraut, dass sie sich des anschaut) und war voll begeistert (sie scheint nen besseren geschmack zu haben als ich immer dachte)

das max auf platz 8 gelandet is fand ich solange ok bis mir eingefallen is, das gildo horn damals auch auf platz 8 war!!!! des find ich dann doch irgendwie krass!!!

Toxic
16.05.2004, 13:08
na toll, da ist elli schon mal in hamburg und ich bleibe zu hause. *grumml*
ok, bin zwar noch ein bisschen erkältet aber wenn ich elli live gesehn hätte wär ich doch sofort wieder gesund gewesen. *fg*
naja, mein vater hätte mich um die uhrzeit eh nich mehr alleine auf die reeperbahn gelassen...also was solls. sie (wie immer) im fernsehen zu bewundern war ja auch schön. ;)
das nächste mal bin ich aber live dabei! :D *mirjetztschonvornehm*

Buffy
16.05.2004, 13:37
ersteinmal schönen Sonntag zusammen, wie ich sehe seit ihr alle ausgeschlafen.

Habe mir auch den Countdown,den Grand Prix und die After Grand Prix Party reingezogen. Muß auch sagen, Thomas Anders kann wirklich nicht moderieren. Er hat die Leute wirklich voll gelabbert. Bei Orange blue und Yvonne Catterfeld wäre ich bald eingeschlafen. Leider mußten wir ja bis nach Mitternacht warten um Elli zu sehen. Aber dieser Auftritt hat uns für das lange Warten ja voll entschädigt. Die Frau war mal wieder der Hammer. Elli hat wenigstens Stimmung in die Bude gebracht und sie sah mal wieder total geil aus. Das Interview war nicht so berauschend, das es Thomas Anders wirklich nicht interessiert hat, was Elli gesagt hat. Ich fand es schade, das sie nur einen Auftritt hatte. Was haltet ihr denn davon, das die Ukraine gewonnen hat? Irgentwie fand ich das Elli müde und abgespannt aussah oder hat mich mein Fernseher getäuscht?

Tami1
16.05.2004, 13:48
kann irgendwer das interview mit thomas anders wiedergeben????

KathyHH
16.05.2004, 13:52
im tv sieht elli auch dicker aus als live muss man echt mal sagen das dass fernsehn ein ganz schon dick macht,hat echt ne klasse figur die frau*treum*

na klar kommste das nächste mal mit is doch klar.gute zu wissen das du mir dann auch den rücken frei halten würdest*g*

ne das plakat war noch von uns da wo wir standen ganz vorne konnte man froh sein wenn man sich überhaupt bewegen konnte*lach*

fand den auftrit auch ein bissi kurz aber naja besser als gar net gesehn

bringe den film gleich morgen wech dann hab ich ihn mittwoch und werd die bilder gleich reinstellen

lg kathy

BeyourselfELLI
16.05.2004, 14:01
Juten Morgen,

So dann will ich auch mal meinen Kommentar dazu geben. Also Kathy hat ja schon alles har klein erzählt ( schönen Gruss war echt geil ).
Es war einfach nur der Hammer, aber viel viel zu kurz.
Ich musste hinterher echt dreimal überlegen, was sie anhatte. Aber sie war so schnuckelig das ich einfach nur meinen Fotoapperat drauf gehalten habe - werde die Fotos dann natürlich auch reinstellen. Wir haben uns so gefreut als sie uns zu gewunken hat - das hat sich das ganze warten und frieren echt gelohnt. Also ich kann nur jedem empfehlen Elli einmal live zu sehen.
Zu den anderen Dorftrotteln die da auf der Bühne rumgehopst sind, wurde ja schon genug gesagt und über Thomas Anders will ich lieber kein Wort verlieren- nur soviel habe mir echt die Seele aus dem Leib gebuuht ( und ich war nicht die einzigste :happy: )
Also ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag - und an Kathy - ich hoffe wir können das mal wieder wiederholen.

Bis dann
Gruss mandy :yeah:

KathyHH
16.05.2004, 14:10
hey
ja war wirklich sehr geil,würd mich auch auf jedenfall ferun wenn man das noch mal wiederholen könnte ob mit oder ohne elli
*lach*ja buuhh rufe gab es reichlich,kann mir wer sagen ob das im tv rüberkam?würd mich ja mal interesieren
wünsche dir/euch auch noch nen schönen tag
hoffe ihr seid gut nachhause gekommen,viel spaß nachher auf arbeit+g*
lg kathy

nana
16.05.2004, 14:15
habs doch geschafft den elli auftritt zu sehen *freu* :happy: war klasse, wie immer *lol* also ich hab nur den auftritt gesehn und nix anderes von daher kann ich zu den buuuuuuuuuuuuh rufen nix sagen *gg*

melissa
16.05.2004, 15:19
KathyHH!!

Ich habe mir gestern den ganzen Grand Prix und auch die AfterShow Party reingezogen. Bis auf Ellis Auftritt :sense: fand ich eigentlich alles ziemlich zum Gähnen.

Eure Buh-Rufe sind leider total untergegangen, die hat man wohl geschickt ausgeblendet, damit man den Möchtegern-Moderator Thomas Anders besser verstehen konnte. :neele:

Ich fand es sehr schade, daß Elli so spät aufgetreten ist, wo die meisten, die draußen standen, wahrscheinlich kurz vorm Einschlafen waren. Für den Zuschauer am Fernsehen wirkte es so, als sei kaum Stimmung vorhanden, obwohl sich Elli sehr bemüht hat, die Leute anzuheizen - aber wie soll das gehen, wenn die meisten schon von Wonderwall und Orange Blue eingeschäfert wurden und nur noch darauf warten, ins Bett zu kommen.

Das Interview vom Anders mit ELLI fand ich einfach total Sch.....!!! Er wirkte sehr schlecht vorbereitet und so als hätte er eigentlich gar keinen Bock auf Elli. Dabei hätte er da doch mal die Chance gehabt dem Bohlen durch die Hintertür einen reinzuwürgen - Elli hat ihm doch direkt den Ball zugespielt. Leider hat der Anders das aber nicht gerafft - war wohl wieder mal zusehr mit sich selber beschäftigt. :auslach:

Na ja, wenigstens hattet Ihr, die da wart Spaß und das ist doch die Hauptsache!

leo17w
16.05.2004, 15:35
Hallo zusammen!

Ich hab hier mal so gut es ging das Interview mit der Elli abgetippt. In etwa müsste es stimmen:

Also, zuerst rief Elli: Und noch mal riesen Applaus für den 8 Platz von Max!

Dann ging sie zum Anders und der fragte, ob sie auch mal beim Grand Prix mit machen würde.
Elli: Nach der Show die ich heute gesehen habe sehr, sehr gerne.
Anders: Wird man dann aber nicht mal müde von so einem Wettbewerb?
Elli: Ja, dass stimmt. Also, ich persönlich habe mich sehr auf das eigene gefreut, eine eigene Platte aufzunehmen, mit der Musik, die mir gefällt und die mir am Herzen liegt. Als die Show dann zu ende war, war ich dann halb froh, weil ich dann was neues starten konnte.
Anders: Ich stell mir so vor, dass man dann eine Zeit lang die... voll hat und etwas anderes machen möchte, aber vielleicht hat man dann ja auch Blut geleckt. Wenn man jetzt aber bei so einer Show dabei war, singt man dann eigentlich für sich, oder für alle?
Elli: Also, in erster Linie habe ich immer für die Zuschauer gesungen, weil das die Leute sind, die du begeistern willst.
Anders: Was sagst du zum ersten Platz der Ukraine?
Elli: Fantastisch, aber auch sehr überraschend. Jeder hätte es verdient und man sollte es jedem gönnen, aber ich finde trotzdem, dass Max super gesungen hat und sich tapfer geschlagen hat. Und ich freu mich sehr für ihn.
Anders: Danke, dass du dar warst.

Leo

ExBanditin
16.05.2004, 18:01
Hach, des war wieder mal nen schöner Auftritt :winke: Leider viel zu kurz :rolleyes: Elli sah mal wieder total klasse aus und hat wirklich eine super Stimmung gemacht - so kam es jedenfalls bei mir an.
Ich hab leider die ganze Nacht mit Durchfall und Übelkeit im Bett gelegen - aber der Auftritt hat mich dann doch wieder nen bissi aufgemuntert :)

@Kathy Ihr seid ja echt zu beneiden - das muss ja echt klasse gewesen sein. Naja, obwohl die Ungewissheit am Anfang - ob Elli nun kommt oder nich - bestimmt ziemlich nervig war :(
Aber: Sie ist ja gekommen :happy:

Wünsche allen einen schönen Sonntag :yeah:

KathyHH
16.05.2004, 18:23
@ex
war im großen und ganzen auch sehr geil aufm kietz
ja die ungewisheit hat mich um BE echt verückt gemacht,es hat ja auch keiner ein sterbenswörtchen über sie gesagt
Darum war die freude bei uns um so größer das uns dann gesagt wurde das sie da is und singen wird,wenn auch nur so kurz,naja aber dafür gabes ein lächeln und gewunken hates auch,was will man also mehr*g*
bin immer noch ganz hin und wech......

wünsche euch einen schönen abend und nen guten start in die neue woche,ganz liebe grüße kathy

ElliFan
16.05.2004, 19:47
Da es ja hieß,Elli sei beim Countdon zu sehen hab i es aufgenommen und als i nach haus kam und mir des anguckte war nix von Elli zu sehen,i hörte nur noch des die sagten Elli sei gleich zu sehen doch ab diesem Moment hatte mein Videorekorder net mehr aufgenommen weil die woeder überzogen hatten...
Da war i scho voll sauer und dacht des i Elli nu auch noch verpasst habe und hab mir im Endeffekt noch den gesammten Grand Prix anetan in der Hoffnung doch noch was von ihr zu sehen...Und des hat ja was gebracht,wenigstens war noch bei der Party dabei!*erleichtertguck* :)
Hammer Auftritt,und von ihrem Aussehen ganz zu schweigen...*g*Voll zum knuddeln!

mellll
17.05.2004, 21:20
haben uns um23.00h in die erste reihe gekämpft. irgendein typ neben mir hat mich dann auf die schultern genommen und ich konnte mein plakat gut sichtbar hoch halten. elli hat voll gegrinst und dann mit der hand auf mich gezeigt. ach was hat sich mein herz da gefreut.
@kathy: hab euch leider auch nicht gesehen. man soll mich aber angeblich im tv gesehen haben. danach waren wir noch in einem club(name bleibt geheim*ggg* ) wo dann noch lucy von den no angels rum lief. ein geiler abend.
DANKE ELLI

DeleteMe01
17.05.2004, 23:09
Was stand eigentlich auf dem Plakat? Hab es nur halb entziffern können ...
"Die geht nicht mit Bohlen ins Bett" ... oder so ähnlich?
sehr geil *gg*

;-) Judith

muluc
18.05.2004, 12:18
*g* Das Plakat hab' ich auch gesehen.
Konnte allerdings nur "... ins Bett" o.ä. lesen. Deine Vermutung würde gut passen, Judith! :lach: ;)

nordi
18.05.2004, 12:38
@mellll
Auf deinem Plakat stand:"Die geht nich mit Bohlen ins Bett"????????
Geil!!! :auslach: Super!!!

Angel666
18.05.2004, 12:52
Is ja geil!!! :auslach:

Hab das Plakat aber net gesehen. :(

Aennie
18.05.2004, 13:23
war voll sauer, dass ich mir den Countdown I angetan hatte und dann keine Elli kam... und dann hab ich mir den gaaaanzen langen Grand-Prix angetan, bin zwischendurch mal eingeschlafen, aber passend irgendwann mitten in der Punktevergabe wieder wachgeworden und hab mich dann noch extra für Elli wachgehalten... und als sie dann endlich auftrat, war ich wieder so hell, dass ich noch bis 2 Uhr rumgespukt habe... (nein, nicht gespuckt :) )

Aber Auftritt war klasse, wäre gerne dagewesen,aber auf meiner Couch unter der Bettdecke wars sicher angenehmer ;)

KathyHH
18.05.2004, 22:20
*lach*
musste mir den grand prix auch live auf der reeberbajn antun umgeben von gaanz vielen max fans so um die 30.000 aber egal*g**grusel*
aber als elli dann kam war das entschedigung genug*lach*
dachten aber auch das elli ehr auftritt unfdnet erst am ende
gruß kathy

Lolle1407
18.05.2004, 23:19
@ kathyHH ...waren da net insgesamt nur 20.000 auf dem platz??....also immer diese understatements....tztztz :lach:

KathyHH
19.05.2004, 15:42
ich glaub die wussten selbst net genau wie viele da waren*lach*in der zeitung stant was von 20.000 auf der bühne ham se gesacht 30.000*lach*

Aber mal wat anderes.
wollte gerade die bilder von samstag abholen :mad: doch sie waren noch net da obwol auf dem zettl steh das wenn man sie MO abgiebt sie Mitt fertig sind.hab gesucht wie ne blödehttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/angryfire.gif
jetzt werd ich nochmal nacher so gegen 18uhr hinfahren vielleicht hab sie ja noch mal welche bekommen,was ich stark hoffe sonst muss ich bis FR wartenhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/annieexplo.gif
kathy