PDA

Vollständige Version anzeigen : elli als special-guest bei alexkonzert am 6.6.?

FrankenRoxx
01.05.2004, 11:56
Hallo liebe Alex-Fans.
Am 6. Juni tritt Alexander in Oelde auf. Ist in der Nähe seiner Heimatstadt Sendenhorst (Oelde liegt an der A2 zwischen Hamm und Bielefeld). Special guest soll "Elli" sein. Veranstaltung ist am 6. Juni ab 16 Uhr. Tickets für 19.95 € ab Montag beim Veranstalter "Forum Oelde" unter 02522 - 72 800 und bei der Tageszeitung "Die Glocke" (02522 - 73 300). Wir freuen uns nach langem Bemühen endlich Alex hier im Kreis Warendorf live auf der Bühne zu haben. Da es nur ca. 2000-2500 Tickets geben wird, gleich Montag früh anrufen.

das hab ich grad im gästebuch auf alex hp gefunden... wisst ihr ob da was dran is?:confused:

kekz
01.05.2004, 12:52
Wenn das wirklich stimmt, dann ohne mich. Schlaftabletten hab ich auch in meinem Apothekerschränkchen, da brauch ich keine 19 Euro dafür ausgeben... :rolleyes:

Elli, was machst du da?!? :eek:

FrankenRoxx
01.05.2004, 13:30
ich würd ja hingehn wenn ich näher dran wär, aber naja mal schaun ob überhaupt was dran is

KathyHH
01.05.2004, 13:33
hhmm ich würde ja wirklich viel tun um elli endlich mal live zu sehn,aber bei aller lieb,net wenn ich mir Alex vorher antun muss,da wart ich dann lieber ein bissi*lach*

gruß kathy

bluecamuflase
01.05.2004, 15:48
hmm..ich interessiere mich nicht für dieses konzert,weil es so langweilig sein sollte,und ich spare auch lieber mein geld für ellis 1.CD als mr.klaws zu sehen :schlaf:

You make me wanna SCREAM!

KrisiSteini
01.05.2004, 15:50
Tja, so wie den andern gehts mir wohl auch!
Aufs Elli Konzi sofort wieder...aber zur Schlöaftablette Herrn Klaws, nein Danke! Das muss nicht sein!
Aber all denen, die sich das anschauen und die 20 euro fast zum Fenster rauswerfen viel Spass!

Amy3
01.05.2004, 17:26
diese nachricht stimmt.elli wird aber anfangen da und danach alex

geht da überhaupt einer von euch hin.soviel ich mitbekommen habe sind da fast keine elli fans sonderns nur alexfans

Elli live Fan
23.05.2004, 15:22
Hallo,

weiß jemand, wie lang oder kurz Ellis Auftritt wohl sein wird?

Gruß Elli live Fan

Elli live Fan
26.05.2004, 16:23
Wie definiert man Glück?

Die blurred vision CD ist heute mit der Post gekommen! Nun kann ich 3 1/2 Stunden Elli am Stück hören.

Die Karten für Oelde sind auch da.

Oelde wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laut Forum Oelde sollen die Beiden sich die Auftritte ungefähr fifty-fifty teilen.

So definier' ich Glück! :-))

Elli live Fan

Sissi
26.05.2004, 20:08
Hi Leute,

also wie es aussieht ist das kein reines Alexander Konzert!

Aber seht selber nach: (die Adresse ist zwar etwas lang, aber nach meiner Meinung recht Aufschlußreich)

www.oelde.de/neu/inhalte/kultur_veranstaltungen/parkfestivals/2004/superstar.php?css=kultur

Bildet Euch Eure eigene Meinung, aber ich habe es so verstanden, dass es ein Konzert von beiden ist.

Nicht das da nur Alexander-Fans sind und unsere Elli nicht die Unterstützung bekommt die Sie verdient und alle nur für :schlaf: -Alex Jubeln.

Ich selber kann leider nicht kommen, ist zu weit weg :schnief:

Sissi
06.06.2004, 16:17
Hallo Leute,

ich hoffe, dass jemand von Euch auf dem Konzert in Oelde war ;) . Damit Ihr uns armen Schluckern, die wir leider wieder einmal Elli nicht live erleben durften, alles vom Konzert berichten könnt (Oh Gott, was ein Deutsch). Bütte, bütte, bütte....., ich bin doch soooooooo neugierig. Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar Andere, die genauso neugierig sind wie ich?

Liebe Grüße
Sissi :schnief: :winke:

Elli live Fan
06.06.2004, 18:58
Wir sind gerade zurück vom Konzert in Oelde. Muß mich aber erst noch sammeln, bin noch zu aufgewühlt! Bericht folgt spätestens Morgen.

Gruß
Ellii live Fan

Birgit
06.06.2004, 19:03
Juhuuu,

bin grad vom Konzert zurück, suuuuuper, Elli und ihre Band (die Chefin und die schönen Jungs) waren absolut genial. Also das macht total Lust auf mehr Elli live. Einfach nur super...

Also ich hab für alle mal 'ne Zusammenstellung der Songs gemacht und hoffe das ich nix vergessen habe - oder bei den neuen Songs den Titel auch richtig verstanden habe.

This is my life
Ironic - on Alanis
Like the way I do
Kids (?) von Robbie Williams und Kylie Minouge
Close to me (neuer Titel von Ellis Album)
Bitch
All things (?) (Nahnahnahnah) vom neuen Album
Let it rain
In my dreams (die neue Singel)
und dann als Zugabe
Always (vom neuen Album)

noch 'ne Zugabe kam leider nicht das die Kids alle auf Alex gewarten haben.

Aber hey, was solls ich konnte endlich mal Elli Live erleben!!!!!!!!!!!!!

So ich hoffe ich hab nix vergessen
Sie sagte die neue Singel kommt Ende Juni bis Anfang Juli und das Album wird wohl September werden.

Liebe Grüße
und hoffe wir sehen uns mal bei einem anderen Konzert
eure
Birgit

KathyHH
06.06.2004, 19:16
net schlecht@birgit
und wie hört sich das neue lied an????
und die anderen die aufs album kommen natürlich auch?????
lg kathy

Birgit
06.06.2004, 19:30
Hallo,

also mir haben alle drei neuen Stücke sehr gut gefallen, das eine fing ruhig an und war zwischendurch mal fetzig, das letzte - Always war eine ruhige Ballade die sie mit der Gitarre begleitet hat und Phillip, ebenfalls Gitarre.

Leider war bei der Ballade das gekreische der Kids etwas zu laut (die wollten Alex sehen) und so konnte man die nicht mehr 100% richtig gut hören und vor allem den Text nicht, auf meinem Platz zumindest.

Gruß
Birgit

Melli24
06.06.2004, 19:34
Hallo!!!!
Auch ich bin gerade wieder zu Hause angekommen. Das war einfach weltklasse!! Allerdings das totale KOntrastprogramm. Erst unsere Elli mit soviel Power und Rock!Geeeiiiilllll!!!! Und dann lalala von Alex. Ich weiss, ist Geschmackssache, aber vom Alex war ich dann wirklich enttäuscht. Ist überhaupt nicht mein Ding. Dafür hatte ich während er sang einen guten Blickin den Backstagebereich.War ganz interessant. Es ist ja echt ungerecht...alle Zivis und so bekommen unmengen an Autogrammen und stehen schlange und unsereins sitzt vergeblich zwischen einer Horde kreischender Mädels. ohhhh Naja.,

Hey Birgit wo standest Du denn?? Ich stand genau am Rand an der Absperrung zum BS Bereich inmitten einer Horde von kreischender Kinder (ca. 8-11Jahre, die starke rechte Seite) oh man wie peinlich! Aber man muss wirklich sagen, dass die Leute ganz fair gut mitgemacht haben!DAnke dafür!!!

Also ich wäre ja als Single für Close to me!!Einfach genial das Lied.Aber die Single ist auch richtig gut, aber ich denke damit spricht sie nicht das Publikum an, dass heute da war!Mal schaun!!!

Ohhh wie soll ich denn heute nur schlafen!

Birgit
06.06.2004, 19:52
Hi Melli,

war 1. Reihe auf der Starken Seite und dann ganz am Rand, der letzte Stehplatz vor den Stufen, also wohl ziemlich nah bei dir, so wie es sich anhört, was hattest du für Klamotten an?? Ich denke wir haben uns bestimmt gesehen.

Gruß
Birgit

Melli24
06.06.2004, 19:57
Sososo...dann haben wir uns bestimmt gesehen!!!HaSt Du zufällig lange dunkle Haare (Zopf) und eine Brille? Ich glaube auch schwarzes Oberteil?DAnnhaben wiruns schon vor dem Einlass bemerkt! Ich hatte JEans und ein ärmelloses blaues Shirt an mit dickem Rucksack!
Sass glaube ich zweite Reihe am Gitter neben zwei kleinen Jungs!Hinter mir die Mädelsfront mit gelbe grünen Brasil Shirts! Ich hab Dich dann später auch nicht mehr bei Alex gesehen!haha also wenn Du das wirklich bist , die ich meine. Ist ja lustig!

Birgit
06.06.2004, 20:04
Hach ne,

ja klar das war ich, stimmt du warst schon am Eingang kurz hinter mir oder,
Zufälle gibts, hey das nächste mal treffen wir uns dann richtig, sag einfach Bescheid wenn du irgendwo zu Elli fährst.

Gruß
Birgit

muluc
06.06.2004, 20:06
Vielen Dank für die ersten Berichte!
Klasse, daß sie schon so viele Songs vom neuen Album gespielt haben! Auf die neue Single bin ich auch mehr als gespannt - muss mich leider noch knappe 3 Wochen gedulden, bis ich den Song dann auch endlich live höre. *tippel*
"Close To Me" ist schon mal einer der Panta Rei Titel! :mops: Sehr geil! Das Sample der PR-Page macht definitiv Lust auf mehr!
Aber das Warten macht einen wirklich fertig.. - naja, die paar Tage bekomm' ma auch noch rum. ;)

Melli24
06.06.2004, 20:13
Haha welch ein Zufall. Ich hab mich da irgendwie etwas unwohl gefühlt und nach potentiellen Elli Anhängern gesucht!!Waren nicht viele da,oder? Naja. Klar..das nächste mal sag ich dann Bescheid. Ich hoffe das wird in naher Zukunft sein.Also noch einen schönen Abend! Melli

Angel666
06.06.2004, 20:22
Man, das hört sich ja echt geil an. *kaumerwartenkann*
Bin mal gespannt, was ich zu hören bekomme, wenn ich dann bei Happy Family in Stuttgart bin.

*malblödfrag* Mit wem hat Elli dann Kids eigentlich gesungen??? ;) :lach:

Birgit
06.06.2004, 20:27
Öh wieso Elli

das waren doch Robbie und Kylie oder :auslach: Hat sie auf jedenfall so angesagt und wir wollen doch alle glauben das Elli immer die Wahrheit sagt :rolleyes:

Sorry war der Gitarrist (nicht Phillip)

Gruß
Birgit

Angel666
06.06.2004, 20:29
@Birgit:

Ahm, ich weiß schon, dass Robbie und Kylie den Song im Original singen. hehehehe Also eingefleischter Robbie Fan weiß ich das, aber ich dachte, sie hätte den Song aufm Konzert gesungen!?!? Deshalb hab ich gefragt, mit wem Elli es dort gesungen hat. Oder hat sies alleine gesungen!?!?

muluc
06.06.2004, 20:36
Mit einem der Gitarristen hoffentlich... oder etwa zusammen mit Alex? Er hatte doch irgendwann erwähnt, daß er den Song gerne mal mit Elli singen würde.. :rolleyes: ;)

nana
06.06.2004, 20:52
HUHU

ich war auch da !! hab mir aber nur elli angesehn und bin dann wieder hoch gegangen..... das war ja mal absolut geil vor allem wie sie das ganze aufgezogen hat einfach nur suuuuuuuuuper !!! sie hätte, obwohl die meisten alex-fans waren, das publikum locker noch ne stunde länger unterhalten können..... ich hab sooo laut geschrien das ich heiser bin... aber es hat sich gelohnt !!

Birgit
06.06.2004, 20:58
Hallo Angel,

war doch nen Scherz, bitte lies meinen Kommentar von vorhin zu Ende :)
Zum Glück natürlich nicht mit Alex!!!

Gruß
Birgit

tinak
07.06.2004, 07:47
hallöchen liebe elli-fans!!!

ich war auch in oelde, und kann melli nur zustimmen, saß auch auf der seite mit blick zum backstage bereich, die teenies waren schon recht schlimm mit dem gekreische, man konnte kaum die ansagen von elli und alex hören.

obwohl ich ein alex-fan der ersten stunde bin :lach: gefiel mir elli ganz gut.
sie hat das publikum gut unterhalten.

und wer bisher noch keinen sonnenschein zu hause hat, heute kommt sunshine in die läden *nur mal so bemerken will*

wünsche allen noch viel spaß hier.
schaui tina.

Elli live Fan
07.06.2004, 08:18
So, nachdem ich dann doch in der Nacht irgendwann eingeschlafen bin, nun mein Bericht.

Mein Sohn und ich waren schon ziemlich früh in Oelde angekommen. Nachdem wir das Gelände sondiert hatten, fanden wir den Einlass, wo schon ungefähr 10 Alex-Fans warteten. Sie berichteten, dass Alex und Elli schon eingetroffen sind.
Mit Ausdauer riefen sie regelmäßig : Wir woll'n den Alex sehen!"
Wir ließen uns gerade häuslich nieder, da rief mein Sohn: Da kommt Elli!"
Tatsächlich: Elli in Begleitung eines Fotographen kam um die Ecke.
Ich konnte gerade noch unseren roten Elli-Schirm aufspannen, da gab sie uns schon die Hand( ich hab' beim Tippen wieder Schweißausbrüche). Dann schrieb sie fleißig Autogramme und fragte dabei, ob wir weit gefahren sind. Auf unsere Antwort Dortmund, erwiderte sie ,dass ist ja nicht soo weit.
Sie sagte, dass sie sich auf's Konzert freut, und wir sollen schön mitmachen.
Zum Schluss machte der Fotograph mit Elli und den Fans noch ein Foto und unser Schirm sollte auch mit 'drauf!
Die Fotos sollen irgendwann in die Yam kommen.
Dann ging Elli zurück zur Bühne: Soundscheck usw..

Die Alex-Fans taten mir echt leid, irgendwann kam er dann, als die Schlange schon sehr lang war, aber ohne Autogrammkarten und ohne Stift und schnell war er wieder weg.

Dabei waren die Alexander-Fans sehr nett und wir hatten viel Spaß bei der Steherei und Warterei. Sie versprachen, beim Einlass auf meinen Sohn Acht zu geben, wenn wir getrennt werden würden.
Beim Konzert haben sie uns bei Ellis Auftritt in die erste Reihe gelassen und wir haben ihnen hinterher Platz gemacht!

Der Auftritt wurde ja schon hervorragend beschrieben, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Uns Elli ist ja ein Wirbelwind: Einmal dachte ich, sie fällt bei einer ihrer Pirouetten hin!!
Und ihre Stimme: Siehe Einschlafstörungen.
Sie hat es geschafft, die 99% Alexander-Fans mitzubegeistern.

Wir waren sehr froh, hingefahren zu sein.

Gruß
Elli live Fan

teddy
07.06.2004, 13:52
hier mal ein link wo was zum konzert von gestern steht:

www.lenz-show.de

Amy3
07.06.2004, 16:21
ich fand ellis auftritt auch super,obwohl ich nicht ein riesen fan von Elli.
Ich fand es aber super wie elli und alex fans sich so gut verstanden haben.Wenn ich da an daniel fans und alex fans denke.

großerellifan
08.06.2004, 06:20
ach mensch, da hab ich ja ganz schön was verpasst oder??? na ja, am 26.6. und am 3.7. hab ich ja auch wieder das Vergnügen, Elli zu sehen :p
Christina K.

Elli live Fan
08.06.2004, 08:02
Hallo,

hab 'mal den Bericht zum Alexander und Elli Konzert aus " Die Glocke online" kopiert:

Ein Konzert, bei dem alles stimmte

Oelde(eh). Die Stimmung: fantastisch. Das Wetter: bestens, pünktlich am Sonntagnachmittag sogar sonnig. Der Ablauf: einwandfrei. Die "Superstars": hoch zufrieden. Ein rundum positives Fazit des Konzerts von Alex und Elli am Sonntag im Vier-Jahreszeiten-Park konnte gestern Dr. Burkhard Löher, Geschäftsführer von Forum Oelde, ziehen."Unsere Wünsche sind in Erfüllung gegangen. 2000 begeisterte Kinder, vor allem Mädchen, und einige Erwachsene waren an der Sparkassen-Waldbühne und haben ein herausragendes Konzert erlebt", resümierte Dr. Löher auf Anfrage der "Glocke". Nicht nur die äußeren Bedingungen seien optimal gewesen, sondern auch die Disziplin der Besucher. "Es hat den Nachmittag über keine Problem gegeben." "Der reibungslose Ablauf ist auch für uns als Veranstalter beruhigend gewesen", betonte der Forum-Geschäftsführer. "Schließlich müssen für eine solche Großveranstaltung bei der Planung so viele wichtige Details beachten." Ein großes Kompliment machte er dem Organisationsteam, bestehend aus freiwilligen Helfern der Feuerwehr und des Deutschen Roten Kreuzes, der Sicherheits-Mannschaft und den Mitarbeitern des Rathauses und von Forum Oelde. Ein Kompliment, dass die Künstler und Techniker ebenfalls ausgesprochen hätten: "Auch Alex und Elli waren begeistert und wollen gern wiederkommen!" Der Sendenhorster, dem die Teenies sehnsüchtig nicht nur Blicke, sondern auch Stofftiere, Blumen und tütenweise Fruchtgummis (seine Lieblingsbonbons) zugeworfen hatten, und seine "Superstar"-Kollegin Elli seien "pflegeleichte Künstler ohne Allüren". "Alexander hat nach dem Auftritt seine Kuscheltiere eingesammelt und manches mit einem freudigen âOh, wie süß´ bedacht", erinnerte sich Dr. Löher. Trotz des Stresses, den der Sendenhorster hinter sich gehabt habe, habe er den Fans geduldig Autogramme gegeben und das Konzert sehr wichtig genommen. Alex war erst morgens um 7 Uhr von einem Auftritt in Hof zurückgekommen. Voll des Lobes ist der Forum-Chef auch über Elli, die ihn mit ihrer Unkompliziertheit und Freundlichkeit begeisterte. "Sie hat sich stets sehr kumpelhaft-kollegial gezeigt und war sich nicht zu schade, gemeinsam mit ihren Musikern die Instrumente aus dem Fahrzeug zu holen und auf der Bühne zu installieren. Und während Alexander auf der Bühne stand, hat sie vergnügt Autogrammkarten an alle verteilt, die auf sie zukamen."

Einen schönen sonnigen Tag mit Elli im Herzen und auf den Ohren wünsch ich allen Ellifanten

ekieh
08.06.2004, 08:30
Zitat:
Und während Alexander auf der Bühne stand, hat sie vergnügt Autogrammkarten an alle verteilt, die auf sie zukamen."

Na ja, dass hört sich so an als hätte jeder zu Elli gehen können. So war es nicht! Sie war hinter einem Zaun und bestimmte Leute, die dort jemanden kannten ( z.B. den Mann von der Feuerwehr oder den Mann vom Roten Kreuz.......man kann die Liste beliebig lang fortführen) durften herein. Das fand ich persönlich nicht so schön! Einige Fans standen vor dem Zaun und warteten auf Elli, als sie dann endlich kam, war sie auch wieder weg. "Fluchtwagen", schwarzer Sportwagen stand mit laufendem Motor vor dem Eingang. Elli reagierte weder auf Autogrammwünsche noch auf Zurufe, wo denn ihre nächsten Auftritte seien. Sie packte ( umringt von Security-Leuten) ihre Sachen in den Kofferraum und verschwand. Schade!
Die Kommentare der umstehenden Leute möchte ich an dieser Stelle nicht wiedergeben.
Viele Grüße

Elli live Fan
08.06.2004, 13:03
@Ekieh

Das tut mir Leid für Euch, dass Elli so schnell weg war. Aber vielleicht hat sie noch mehr Termine, die wir nur erahnen können? Sie sah auch etwas müde aus, wen wundert's.

Als wir sie morgens getroffen haben,vor ihrer Probe und Soundcheck, hat sie sich richtig Zeit genommen für Autogramme und Fotos. Ich hoffe, ihr habt ein anderes Mal mehr Glück.

Die wahren Elli-Fans müssen eventuell ein wenig Nachsicht üben, denn der Druck, der auf Elli lastet, ob die Single ein Erfolg wird, ist bestimmt sehr groß.

Lieben Gruß
Elli live Fan

bluesky
08.06.2004, 19:01
@all
wo sind die pic`s von oelde geblieben heute morgen waren sie noch da?

Birgit
08.06.2004, 21:10
Hallo Bluesky,

schau mal in der Rubrik Bilder, da ist ein extra Punkt für Oelde,

viel Spaß dabei
Gruß
Birgit

bluesky
08.06.2004, 21:19
Danke Birgit
Dort hatte ich sie natürlich heute morgen auch gesehen.War wohl heute ein bischen zuviel Sonne und Arbeit.Sorry kommt nicht wieder vor. ;)

Birgit
08.06.2004, 21:22
Hey Bluesky,

kein Problem auch ich vergesse gelegentlich mal die Brille ;)

Leider ist es bei manchen Sachen teilweise etwas unübersichtlich geworden da mehrere Blöcke das gleiche Thema haben.

Gruß
Birgit

bluesky
09.06.2004, 12:56
@birgit
Dann bin ich ja beruhigt habe schon gedacht muß mir ernsthaft Sorgen um mich machen. :confused: