PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli auf Viva " Das Jüngste Gericht"


BeyourselfELLI
01.05.2004, 11:03
Sagt mal hat sich der Termin geändert.
Ich dachte immer sie kocht am 10.05.04 bei Viva,
bei BMG steht jetzt aber der 31.05.04

Weiß jemand was näheres.


Schönen 1.Mai an alle.
Gruß Mandy


Elli Du bist Unique:D ;) :p

ElliFan89
01.05.2004, 11:17
du keine ahnung ich dachte auch 10.5. aber wenn das net stimmen sollte hätte das Peter doch bestim unter TV und Tour hin geschrieben. naja gut unser Peter ist zur zeit auch bissel gestresst! *gg*

ciao ElliFan89

KrisiSteini
01.05.2004, 16:03
Jo, eigentlich 10.5!
Naja, vielleicht hat sich es verschoben!

bluecamuflase
02.05.2004, 16:07
die uhrzeit,bitte?

Danke

__________

You make me wanna SCREAM!

Irrlicht
02.05.2004, 17:02
wer kocht eigentlich mir ihr?? jemand aus dem forum?

nordi
02.05.2004, 19:12
AAch!
Wenn ELLI sich bei mir medet,dannkoch ich doch gerne mit ihr.:D
Dafür nehm ich mir die Zeit!
Ich bin da flexibel!!:D :happy:
Aber ich glaub Toby Schlegel macht das! Oder?

BeyourselfELLI
02.05.2004, 19:37
@nordi

Ach da kann ich Dir nur zustimmen, ich wäre da auch ganz flexibel, leider ist meine Küche dafür zu klein.
Aber ausgesucht wird das von Viva - Du musst eine Bewerbung hinschicken, mit Foto von deiner Küche - und dann hoffen, dass sie den Ansprüchen von Viva genügt.

Tami1
02.05.2004, 19:41
Also MEINE küche is sehr schön!!!! frisch renoviert!!!!! und die roten wände würden sicher gut zu ellis haaren passen!!!!!! ich kann nur leider nicht kochen (macht das was...?):D

BeyourselfELLI
02.05.2004, 19:44
@Tami1

Nee das macht nichts, die bringen ja einen Koch mit.
Du kannst ja dann ne runde mit Elli singen und dabei ein bisschen rumschnibbeln.:D

Tami1
02.05.2004, 19:48
Ui!!!! das gefällt mir!!!!! Kann zwar auch ned singen, aber WO KANN ICH MICH MELDEN??????:D :D :D :saufen: :D :D

KathyHH
02.05.2004, 19:50
:confused:

soweit ich weis wir in einer studiokücke gekocht,hab die sendung vor ein paar tagen geguckt....
würde aber auch gerne mal mit elli kochen macht bestimmt spaß*g*

gruß kathy

BeyourselfELLI
02.05.2004, 19:51
nein das hat sich geändert. Früher habe sie immer im Studio gekocht. Jetzt kochen sie bei jemanden zu Hause. Heißt jetzt glaube ich auch das Jüngste Gericht on Tour.

KathyHH
02.05.2004, 19:53
hhmm haso gut zu wissen danke*g*

BeyourselfELLI
02.05.2004, 19:59
Bitt immer wieder gern!

PINK
02.05.2004, 20:13
find die Sendung zwar total schwachsinnig, aber wenn Elli da ist werd ich es mir wohl doch mal ankucken......:D

KathyHH
02.05.2004, 20:32
finde die sendung auch net so toll.ich mag tobi schlägel nicht der is mir total unsympatisch weis auch net warum,aber wie ich immer sag:
was tut man sich net alles an um elli zu sehn*g*

gruß kathy

nordi
03.05.2004, 07:30
Dann kann Elli dem Toby Schlegel ja`n "Chilli"
kochen,das im der Hut hoch geht!:D

Wie muss man sich denn da bewerben?;)
Mit Fotos?!
Mein Haus! Mein Auto! "Meine Küche"!:D :saufen:

Amandafan
03.05.2004, 09:21
Wenn bei BMG 31.05.2004 steht , wirds wohl stimmen, geh ich ma von aus *g*

Und hier die gewünschte Sendezeit :

Sendezeiten:
mo 18:30h
sa 9h
so 12h

Greetz
die Kerstin

;)

BabyMiri
03.05.2004, 10:40
Original geschrieben von nordi
Dann kann Elli dem Toby Schlegel ja`n "Chilli"
kochen,das im der Hut hoch geht!:D

Wie muss man sich denn da bewerben?;)
Mit Fotos?!
Mein Haus! Mein Auto! "Meine Küche"!:D :saufen:

Viva.TV: (http://www.viva.tv/7262.php)
Das Jüngste Gericht ist keine Kochshow! Das Jüngste Gericht ist Entertainment! Du möchtest mit deinem Lieblingsstar kochen? Kein Problem: VIVA bringt ihn zur dir nach Hause, denn beim Jüngsten Gericht wird im Jahr 2004 nicht mehr in der TV-Studioküche gekocht, sondern da, wo du bist - mit dir und deinen Freunden, in deiner Küche, in deiner WG, mit deinen Stars privat.

Soooo nix mehr Studio Küche wie man lesen kann.
Hier der LINK (http://www.cma.de/young_79313.php) zum bewerben. Ob es allerdings für die Show mit Elli noch geht ??? *schulterzuck* :confused:
Hab keine ahnung, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren :D

G'Day

red-black-elli
05.05.2004, 16:35
und um wie viel uhr

bluecamuflase
05.05.2004, 17:38
@red-black-elli

Sendezeiten:
mo 18:30h
sa 9h
so 12h

__________

DrOpS Of JuPiTeR...TeLL Me!

KathyHH
05.05.2004, 18:06
ah cool danke blue wollte auch schon fragen wann das gesendet wird*g*
gleich mal aufschreiben!

kathy

ElliFan
10.05.2004, 13:59
Des is aber sehr schön des da ne Wdh. am Sa. und So. kommt,heut darf i mich um die Zeit nämlich gerad beim Zahnarzt vergnügen...*heul*
http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/12.gif

KathyHH
10.05.2004, 16:55
hoffe auch das ich das heute sehn kann und net erst in der Wdh,bei uns hier in hamburg waechselt viva für ne std auf NRD*ggrr+
jetzt hoffe ich dass das net gerade dan is wenn elli leuft
*daumendrück*

gruß kathy

Irrlicht
10.05.2004, 17:47
hallo leute,

ich bin mir ziemlich sicher, dass die folge mit elli verschoben worden ist. bei bmg.de steht als datum der 31.05 und auch im viva-vt steht als gast mia.

greez
esther

KathyHH
10.05.2004, 18:38
hhmm wollte auch gerade sagen elli sieht aber komisch aus*lach*
naja dann halt am 31.05

gruß kathy

ElliFan
10.05.2004, 20:17
Wer war denn heut da?
Puh,da bin i ja froh des Elli-Maus net da war,war um die Zeit nämlich net zu Haus und hätte denn noch bis zur Wdh abwarten müssen...

KathyHH
10.05.2004, 20:22
hhmm gute frage weis auch net so genau wer das war glaube die heist mia bin mir aber net sicher
gruß kathy

ElliFan89
10.05.2004, 20:39
ja richtig das war die band mia!!!

habe mal noch ne frage geht das eigntlich 1. stunde oder bloß 30 min???
ciao ElliFan89

red-black-elli
11.05.2004, 14:31
soweit ich weiß ne halbe stunde!

und die elli gibts jetzt erst am 31.5 oder?