PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli beim Bayern Open Air


bmwf1bremen
01.05.2004, 04:08
Elli ist am 26.06.04 beim Bayern Open Air.

kekz
01.05.2004, 12:53
muluc und ich gehen hin! :mops:

nana
01.05.2004, 13:09
immer so weit wech mist!!!!!!!!!!!

KathyHH
01.05.2004, 13:25
also so langsam frag ich mich auch ob es net besser wäre nach beyern zu zeihn*lach*wenn man so liest wie oft elli da auftritt,,,
äähhmm HALLO es gibt auch noch bundesländer ausser beyern deutschland hört da net auf,vergesst uns im norden oder NRW net*lol*:D

gruß kathy

FrankenRoxx
01.05.2004, 13:35
is ja gernet weit wech von hier und ich wollt da imma schomal hin *treueantennebayernhörerinbin* ma gucken ob ichs geld dafür find... bin ich ja mit zug 150€ los :eek: :schnief:

KrisiSteini
01.05.2004, 15:48
Is ja cool!
Wo isn des?
Des is ein Sonntag, oder?

ExBanditin
01.05.2004, 16:30
Hallooooooooo,
@kathy, hey wir machen Fahrgemeinschaft - Ihr fahrt oben im Norden los, sammelt mich in Kassel auf und alle anderen die noch auf'm Weg liegen und dann gehts los *lach*

@krisisteini, nee, das ist ein Samstag :happy:

KathyHH
01.05.2004, 16:44
gute idee Ex*lach*so machen wir das*g*wenn es nur net so weit wäre!

gruß kathy

muluc
03.05.2004, 13:09
Haut ganz schön ins Portemonnaie - naja, egal! *g*

Bis auf einen Knaller ham sich die Veranstalter aber nicht besonders angestrengt..
Die Söhne Mannheims sind noch ganz ok, hab' sie mal als Vorgruppe gesehen.

Aber PUR?? :eek:
Naja, in der Zeit kann man ja gaaanz langsam n' Bier holen gehen.. :D

ExBanditin
03.05.2004, 21:28
*lach*
@muluc nee dat geht doch nich. Für's Bier holen bin ich doch zuständig :D
Also musst Du Dir die "Hausfrauen-Bügel-Musik" doch anhören *g* :lalala:

muluc
04.05.2004, 14:13
Stimmt ja..
Also, wenn du kommst, dann werde ich das Grauen über mich ergehen lassen und brav warten, bis du mit dem Gerstensaft ankommst.. :D

bmwf1bremen
07.05.2004, 06:03
Tja, Leute, so is .

Auch BMW.Williams Race Club Bremen rückt an.

muluc
14.05.2004, 17:03
Wer kommt denn sonst noch? :winke:

Lolle1407
15.05.2004, 13:15
selbst wenn ich wollte und die ca. 900 km :eek: auf mich nehmen würd kann ich den tag net....am 26.6. is bei mir abiball angesagt...und vielleicht sollte ich mich da dann doch schon mal blicken lassen http://www.planet-smilies.de/feste/feste_020.gif :saufen: :D

allen hinfahrern auf jeden fall viel spaß!!1 :yeah:

Selena
15.05.2004, 14:58
weiss den jemand wie lange Ellis auftitt dauert???

Selena

Kascha
20.05.2004, 11:00
ich weiß es leider nicht...

aber wir sind zu 3!:)

muluc
22.05.2004, 00:59
weiss den jemand wie lange Ellis auftitt dauert???

Selena

Ich denke (und hoffe ;)) mindestens 45 Minuten, ist bei Festivals/Open Airs ja allgemein so üblich..

ExBanditin
22.05.2004, 22:40
Was kostet der Spass nochmal?

muluc
22.05.2004, 23:21
Viel zu viel..
Um die 40 Euro! :neele: ;)

ExBanditin
22.05.2004, 23:24
Puhhh, 40 Eur :rolleyes: Mmmh, weiss ja auch nich... Also, wenn sich noch jemand hier aus der Region finden würde, der/die mitfährt, dann würd ich's mir mal überlegen. Dann könnte man sich zumindest das Spirtgeld teilen. Kostet ja fast soviel wie Whiskey das Benzin :schnief:

Also: Wer kommt aus dem Raum Nordhessen und würde mitfahren :confused:

Selena
23.05.2004, 03:58
danke @muluc

hmm, würde auch gerne gehen.......
naja.....

KrisiSteini
23.05.2004, 09:43
Ne, sorry, muss euch korrigieren!
60 Euro
und da mir des echt zu teuer is und ich an dem Tag eh n Tunier hab...geh ich net!

muluc
23.05.2004, 18:17
Krisisteini, du hast recht.. 57 Euro.
Hatte das irgendwie positiver (=billiger) in Erinnerung.. :rolleyes:

Angel666
23.05.2004, 20:07
Ja, also das ist ja echt verdammt teuer.

Na da lob ich mir immer Arena of Sound in Stuttgart von SWR 3, das ist immer kostenlos. Gut, vielleicht auch net immer die hammergeilen Stars, aber das sind tausenden von Leute, die Stimmung aufm Schlossplatz ist geil und ich war letztes Jahr auch schon, auch wenn ich mir Blue, Mel C. und Tiziano Fero antun musste, ließ ich mir das net entgehen.
Lass ich mir auch in diesem Jahr net, da ist Laith Al-Deen und Ronan Keating da. Natürlich auch noch andere, aber die sind etwas unbekannter.

Nicki
25.05.2004, 13:47
Kathi Kleff, Moderatorin von Antenne Bayern, hat gerade mit der Elli telefoniert, um ihr zum Geburtstag zu gratulieren.
Elli erzählte, dass sie am 26.05. beim Bayern-OpenAir ihre neue Single zum Besten geben wird :)

nordi
25.05.2004, 14:01
Kathi Kleff, Moderatorin von Antenne Bayern, hat gerade mit der Elli telefoniert, um ihr zum Geburtstag zu gratulieren.
Elli erzählte, dass sie am 26.05. beim Bayern-OpenAir ihre neue Single zum Besten geben wird :)

Super!!!
Ich sach jetzt nich wo ich wohn!! :(
Ich glaub ich sollte auch nach Bayern ziehn!! :saufen:

Tami1
25.05.2004, 14:10
DIE NEUE SINGLE?????dann muss ich fast doch die 60 euro aufbringen!!!!das kann ich mir ned entgehen lassen!!!!! :neele:

muluc
25.05.2004, 14:54
Sehr geil! :happy:
Ich habs schon vermutet und war heimlich am Hoffen.. ;-)

Noch 4 Wochen..

alter Ellifan
25.05.2004, 15:40
Super!!!
Ich sach jetzt nich wo ich wohn!! :(
Ich glaub ich sollte auch nach Bayern ziehn!! :saufen:

tja, Nordi, da bist Du ja bekanntlicherweise nicht nummer eins, die nach Bayern ziehen will, kannst ja mit KathiHH ne WG aufmachen ;)
Viele Späße
alter Ellifan

Selena
25.05.2004, 21:59
@Nicki,

weist du zufälliger weise wan elli auftritt?
und wie lange?

Selena

nordi
25.05.2004, 22:42
@alter Ellifan
Das wär doch ne Maßnahme!! :mops:
Mit Kathy und BeyourselfElli!
3 Weibsen aufn Haufen,kann doch nur gutgehen!! :auslach:
Ich mach ja gern das Essen, aber abwaschen muss jemand anders!! :lalala:

MAGster
25.05.2004, 23:03
Aufruf an spontane Ellifanten... und Friesenhex!

Du, das wäre doch ´ne Maßnahme: Elli wird beim Bayern Open Air (also kein Dach überm Kopf...den Regenschirm nicht vergessen) ihre neue Single vorstellen. Nichts wie hin! Wir sind doch sonst so spontan! Und Du kommst ja 36 Stunden ohne Schlaf (am Steuer) aus :auslach:

Gruß aus Essen!
M

Nicki
26.05.2004, 09:10
@Nicki,

weist du zufälliger weise wan elli auftritt?
und wie lange?

Selena

Leider weiß ich das net. :o
Aber ich werde mir bei Gelegenheit mal die Page von Antenne Bayern vorknöpfen und schauen, ob´s da ein Programm gibt.
Obwohl, da könnt ihr doch selber mal nachschauen ... www.antennebayern.de

YvonnelovesElli
26.05.2004, 09:33
Hallo @ all

wer fährt denn nach Regensburg zum Open Air von Antenne Bayern? Also ich würde schon gerne dahin, muss aber wieder am Sonntag morgen zurück fahren. Also wenn einer ausm westen hinfährt, sagt bescheid!!!

gruß Yvonne :saufen:

alter Ellifan
26.05.2004, 10:11
@alter Ellifan
Das wär doch ne Maßnahme!! :mops:
Mit Kathy und BeyourselfElli!
3 Weibsen aufn Haufen,kann doch nur gutgehen!! :auslach:
Ich mach ja gern das Essen, aber abwaschen muss jemand anders!! :lalala:

Hey, cool! ich wohne zwar schon in Bayern, aber ich hätte da auch noch diverse Qualifikationen zu bieten ;)
Wenn Essen machen schon vergeben ist, dann erkläre ich mich fürs Spülen bereit, kauf halt dann ne Spülmaschine!!, bügeln und Fenster putzen muss jemand anders!
Ne "Elli-WG" stell ich mir witzig vor!! Was haltet Ihr von Regensburg?? ;)

@all
Ich finde den Eintritt, auch für in Bayern lebende ziemlich hoch, dafür, dass sich dann die Menschen zerquetschen!

KathyHH
26.05.2004, 12:09
ja regensburg wäre ok obwohl ich auch nix gegen köln hätte*g*
also ich würde mich fürs kochen und fensterputzen anbieten*g*
nordi is dann unsere fitnes trainerin den nach dem guten essen von mir tut sport sicher gut.
spühlen is ne gute idee ellifant
hhm aber wat macht BeyourselfElli*grübel*wat kannste den gut BE?
*lach*
lg kathy

muluc
26.05.2004, 12:32
Aufruf an spontane Ellifanten... und Friesenhex!
Du, das wäre doch ´ne Maßnahme: Elli wird beim Bayern Open Air (also kein Dach überm Kopf...den Regenschirm nicht vergessen) ihre neue Single vorstellen. Nichts wie hin!
Hey Maggie!

Na los... zeig uns deine Überredungskünste.. ;)
Würd mich freuen, dich/euch mal wiederzusehen!!


:winke: nach Essen!

alter Ellifan
26.05.2004, 12:34
hhm aber wat macht BeyourselfElli*grübel*wat kannste den gut BE?
*lach*


Ich weiß was BE gut kann: Interviews abtippen ;) Aber ob uns das in der Elli-WG weiterhilft?? Mit dem Essen kochen haben wir wohl wirklich keine Probleme, weil das machen nordi und ich ja auch gern! Und übrigens wäre Köln schon ganz ok, aber Nordi will doch nach Bayern und ich bräuchte dann in Köln auch erst mal nen Job, oder meint ihr etwa, dass ich dann Hausfrau und "WG-Mutter" werde??
Liebste Grüße
der alte Ellifan

Selena
26.05.2004, 13:05
@Nicki,


danke, ich hab schon mal nachgeschaut aber nichts gefunden.....

Selena

MAGster
26.05.2004, 20:17
Hey Maggie!

Na los... zeig uns deine Überredungskünste.. ;)
Würd mich freuen, dich/euch mal wiederzusehen!!


:winke: nach Essen!

Hi Clau,
ich versuch´s ja schon die ganze Zeit... Gutes bayrisches Bier neben dem Elli live Auftritt mit einem neuen Programm! ist schon ein starkes Argument, die Strecke nach RGBG (sind ja nur 5 Stunden, immer geradeaus auf der A3) zurückzulegen. Aber wer soll danach noch fahren??? Ich muß die Friesenhex nochmal anrufen, und zwar sofort...

@ alle spontanen NRW´ler
wer das mit den Elli live Konzert-Besuchen nicht mehr sein lassen kann, bitte melden! Vielleicht können wir wieder mal ´ne lustige MF-Gelegenheit bilden!
Eine mehr oder weniger freiwillige Fahrerin wüßte ich da schon...

:saufen: und LG nach München!

Friesenhex
26.05.2004, 23:04
@ Maggie: Kannst aufhören zu heulen - ich komme ja mit!!!

Bin doch für sowas immer zu haben *grins*
Muss allerdings am WE arbeiten, und somit noch Urlaub einreichen. Müsste aber passen - Hoff ich!
Mein Auto freut sich schon auf die Fahrt nach "Sonnenburg" Sollten dann aber schon am Freitag fahren, oder?
Und nimm bitte den Regenschirm und Becher für´n Kaffee mit *grins*

@ Muluc: De lüttje Maggie ist gut im überreden - keine Frage! Wir kommen! Kannst schon mal ´nen Treffpunkt ausssuchen...

@ all: Möchte sonst noch jemand mit? Es sind noch drei Plätze frei. Sammelpunkte wären Essen und Düsseldorf, bzw alles weitere an der A 3. Abfahrt am Feitag. Los geht´s...

@ Nana: Hürth ist gar nicht soweit weg von der A3 oder *grins*

Also bis denne
LG Friesenhex

DeleteMe01
26.05.2004, 23:38
NRW, A3, Essen, D'dorf ... hört sich gut an ... aber ich kann am 26/6 leider nicht! Ich schließ mich dann bei der nächste Fahrgemeinschaft an!

;-) Judith

MAGster
26.05.2004, 23:40
[QUOTE=Friesenhex]@ Maggie: Kannst aufhören zu heulen - ich komme ja mit!!!

Hab sofort aufgehört zu heulen :lach: So, Sonnen(s)burg, wir kommen!
Und, Friesenhex, diesmal kriegst Du meinen guten Senseo Kaffee aus einem Becher, versprochen!!! Und wir hören wieder mal Musik in deinem guten alten Autoradio, hoffentlich spielen sie wieder mal "Like the way I do" von Ellisa Metheridge...ja, 5 Stunden Fahrt ist ein langer Weg... Aber dann ist ein super Elli-Konzert angesagt und natürlich ein kühles... :saufen:

@ Muluc
ich freue mich schon auf ein Wiedersehen! Wo ist unser Treffpunkt? Backstage wäre nicht schlecht...

In diesem Sinne wünsche ich euch gute Nacht, schlaft gut und bis bald :)

muluc
27.05.2004, 01:18
Wow! Das läuft bei euch aber.. ;-) Freut mich tierisch!

Wir werden erst am Samstag ankommen, bleiben aber bis Sonntag.
Treffpunkt? Ich bin noch genauso ortskundig wie letztes Mal.. :D
Vielleicht zentral, am HBF? Und dann wieder "gemütliches" Kolonne-Fahren? *g*
Ich war zwar mit kekz schon mal in der Nähe des Hafens, aber das eher ungeplant - wir wollten doch nur auf die Autobahn.. :rolleyes:

Ach, ist eh noch 'n ganzer Monat, bis dahin werden wir uns schon geeinigt haben..!

BeyourselfELLI
27.05.2004, 06:54
@KathHH, alterELLIFan und nordi

Hmmm, also da habt ihr mir ja nicht mehr viel übrig gelassen - habt ja alles gut im GRiff :auslach:
Aber irgendeine Aufgabe wird sich schon für mich finden lassen, ich helf dann halt da aus, wos nötig ist - wie wärs mit Waschen und Bügeln :kniko:

Also eigentlich ist doch alles klar - Wann gehts los? :)

alter Ellifan
27.05.2004, 10:46
@KathHH, alterELLIFan und nordi

Hmmm, also da habt ihr mir ja nicht mehr viel übrig gelassen - habt ja alles gut im GRiff :auslach:
Aber irgendeine Aufgabe wird sich schon für mich finden lassen, ich helf dann halt da aus, wos nötig ist - wie wärs mit Waschen und Bügeln :kniko:

Also eigentlich ist doch alles klar - Wann gehts los? :)

Bügeln klingt gut, BE, los gehen könnte es wegen mir sofort, allerdings ist Wohnung in Regensburg kriegen, wirklich nicht so einfach! Außerdem brauch ich dann wirklich nen neuen Job, ansonsten wirds ein bisschen stressig, wenn ich jeden Tag 80 Kilometer hin und her fahren muss!
Ich grüße Euch lieb und verschwinde jetzt dann in den Urlaub!
Es grüßt der alte Ellifan

Nicki
27.05.2004, 11:17
Ich übernehme in eurer WG die Rolle des ständigen Gastes, sozusagen die gute Seele der WG :D
Da Nürnberg net soweit von Regensburg entfernt ist, dürft ihr also öfter mit meiner Anwesenheit rechnen :)

KathyHH
27.05.2004, 12:19
na siehst du BE ham wir doch auch noch was passendes für dich gefunden*g*
nur müssen wir uns jetzt entscheiden wo wir die wg aufmachen wollen in regensburg oder köln*g*
wünsche euch allen einen schönen tag
lg kathy

BeyourselfELLI
27.05.2004, 13:03
Naja eigentlich ist es mir egal ob Regensburg oder Köln, wobei Köl wäre ja noch näher an Elli*g*.
Na hauptsache ihr seid dabei!!!!!!!!!!! :lalala:

MAGster
27.05.2004, 18:28
"Treffpunkt? Vielleicht zentral, am HBF? Und dann wieder "gemütliches" Kolonne-Fahren? *g* "

@ Muluc
Kannst du vergessen, bei Friesenhex ist kein "gemütliches" Kolonne-Fahren drin :) Sie hängt mit ihrem schnellen Auto alle ab, aber das kriegen wir schon hin! Vielleicht habe ich diesmal ein wenig mehr Mitbestimmungsrecht...

Bis dann!

Friesenhex
27.05.2004, 23:17
Was heißt hier schnelles Auto? Maggie, mein Auto ist ein DIESEL und somit seeehr lamgsam. Also wird Muluc kein Problem haben, "dran" zu bleiben...

Im Übrigen, mein Urlaub ist genehmigt! Kann also los geh´n!

@ Muluc und Kekz: Sind im gleichen Hotel wie ihr! *grins* Das wird COOL!!!

Also bis denne

LG Friesenhex

MAGster
28.05.2004, 09:59
@ Friesenhex

das Hotelzimmer hab´von Sa. auf So. heute morgen gebucht!!! Was brauchen wir noch? Ach ja, die Karten...stimmt! Mach´ mich schon auf den Weg...

Bis dann
Maggie

KrisiSteini
30.05.2004, 11:23
Mmh, würd ja echt gern gehen, grad wenn sie ihre neue Single vorstellt! Aber ne des is mir echt zui teuer und ausserdem hab ich PUR kurz vorher hier und dann ERos mag ich eh net so und Laith is zum eisnchalfen! Nene, da is mir mein Geld zu schade! Geh ich lieber zu Dick und Rea und so 2 Wochen später *G*
Aber mei Sister geht ja, die kann mir des ja dann erzählen *g*

alter Ellifan
03.06.2004, 02:34
Hallo hallo!???
Könnt ihr mir mal helfen und sagen, wer von Euch jetzt tatsächlich auf das Open Air geht?? Ich bin ja noch ganz stark am überlegen!
Da gibt es eigentlich nur zwei gründe: 1. Elli und die neue Single und 2. die liebgewonnenen Ellifanten, die ich dort treffen könnte!!
Vielleicht solltet Ihr einfach noch ein bisschen auf mich einreden und dann sprech ich mit meinem Terminplaner!
LG
der alte Ellifan

großerellifan
03.06.2004, 12:10
also ich bin auf jeden Fall dabei, und ich freu mich schon total darauf.
Ciao Christina K. :winke:

Selena
03.06.2004, 17:38
Hallo,

weiss jemand um welche zeit elli da auftritt?? und wie lange?
danke.

Selena

muluc
03.06.2004, 23:01
@ alter Ellifan

MAGster, kekz, Friesenhex und meine Wenigkeit kommen ganz sicher! :happy:
Würd' mich freuen, wenn es noch mehr werden.. (wenn nur der unverschämte Preis ned wär'..:rolleyes: )

großerellifan
03.06.2004, 23:07
hab leider auch keine Ahnung wann Elli auftritt. Weiß das denn jemand????

muluc
03.06.2004, 23:25
Der Spielplan ist leider nirgends aufzufinden... Absolute Headliner werden wohl Eros Ramazotti und Pur sein - also vermutlich auch ziemlich spät spielen.
Elli wird als "Special Guest" aufgeführt. (richtig so! :lach: )
Ich habe heute ne Mail an Antenne Bayern geschickt, mit der Bitte mir die Spielzeiten zu nennen. Mal sehen, ob da was kommt..

MAGster
04.06.2004, 00:01
@ Stoner und Vincenza

hab heute auf Einslive gehört :D , daß ihr einen Kurztrip nach RGBG in ca. 3 Wochen plant... Stimmt das??? Das wär´super!

Vincenza
04.06.2004, 08:26
Hallo Magster,

ich bezweifel das das geht!! Da werde ich wohl in Hamburg sein und fleißig Wohnungen vermessen...... :fart:

LG

Vincenza

muluc
04.06.2004, 10:37
Habe Antwort von Antenne Bayern bekommen.
Sie kennen den Ablaufplan leider selbst noch nicht, werden sich aber beim Veranstalter erkundigen. Ich soll eine Woche vor dem 26. noch mal nachfragen..

großerellifan
04.06.2004, 14:59
na ja, dann müssen wir uns eben noch etwas gedulden........

Karolin
04.06.2004, 17:20
also ich werd auch irgendwie "kommen" aber net wirklich reingehn...ist mir erlichgesagt viel zu teuer :(

Tami1
04.06.2004, 19:15
@Karolin das mach ich vielleicht auch!!!! weiß aber noch ned sicher, ob ich hinkommen kann!!! karte kann ich mir auf jeden fall keine leisten!!! :neele:

MAGster
05.06.2004, 05:42
@ muluc

die Veranstalter halten uns ganz schön in Spannung... ;)

Karolin
05.06.2004, 11:16
@tami1 cool...fährst du von münchen mit dem zug? dann ist das ja net so teuer...

Tami1
06.06.2004, 20:21
@Karolin also, ich muss mal schaun, wie ich das mach, vielleicht fahr ich an dem we zu meinem onkel, der wohnt in so nem kaff bei regensburg und komm dann von da aus mim zug, falls es da überhaupt nen bahnhof gibt!!! ich sag dir nochmal bescheid, wenn ich mehr weiß!!!

Karolin
06.06.2004, 20:42
@tami1 was istn das für ein kaff? vielleicht kenn ichs ja...naja höchstwarschneinlich kenn ichs ;)

Tami1
06.06.2004, 21:08
des heißt painten und is im landkreis kelheim, oder so.

alter Ellifan
12.06.2004, 18:35
Es hat doch mal einer bei Antenne Bayern nachgefragt, wann Elli beim Open Air auftritt!
Wenn ihr mehr wisst, würde mich das sehr interessieren!
Herzlichen Dank
der alte Ellifan

muluc
12.06.2004, 19:36
@alter Ellifan

Ich habe vor ner Woche bei Antenne angefragt. Die wissen es bis jetzt auch nicht, erwarten den Auftrittsplan des Veranstalters aber ca. ne Woche vor dem 26.! Werde dann nochmal ne Mail schreiben..

alter Ellifan
12.06.2004, 22:09
Danke, muluc! Du bleibst dran, ja? und sagst dann bescheid, das wär echt lieb!
Herzlichen Dank noch mal
der alte Ellifan

muluc
12.06.2004, 23:45
Klar, mach ich! Ich werd' die Ende nächster Woche nochmal anhauen.. :)

großerellifan
13.06.2004, 13:27
da bin ich ja gespannt, was die von Antenne Bayern sagen.... Die halten uns ja echt ganz schön hin ne????

muluc
21.06.2004, 12:29
*malwiederhochschieb*

2. Mail an Antenne ist raus.. mal sehen, ob die mittlerweile mehr wissen..
Übrigens steht auf den Tickets "Einlass ab 14h". Das hat sich aber wohl mittlerweile verschoben: Einlass ist ab 13h, Beginn ab 14h.
Ich glaube zwar nicht, daß Elli als erste die Bühne betritt, aber stellt euch das vor.. man kommt um kurz vor 15h an und hört grade noch die Klänge von Ellis letztem Song.. :eek:

alter Ellifan
21.06.2004, 12:50
Hallo Ihr OpenAirFans

Ich hab zwar beschlossen, dass ich am Samstag nicht dabei sein werde, aber ich würde Euch gern treffen! Wenn nicht raus zu kriegen ist, wann Elli auftritt und wir dann nicht sicherstellen können, dass wir uns anschließend noch treffen können, würde ich mich freuen, wenn vorher was zustande kommt!
Na, muluc, was hälste davon??

Schicke liebe Grüße in die weite Welt, die sich am Samstag in Regensburg sammelt!
der alte Ellifan

muluc
21.06.2004, 13:05
@alter Ellifan
Klar, gerne! Bist du an dem Tag sowieso in Rgb.? Wie hast du dir das vorgestellt? Davor wirds wohl ziemlich knapp, ich weiß auch nicht, ob die anderen noch weitere Gruppen sehen wollen. :confused: Naja, das krieg' ma schon.. sind ja noch'n paar Tage hin.

Antenne Bayern hat immer noch keinen Plan, habe gerade direkt beim Veranstalter Global Records angerufen.
Der Auftrittsplan lautet (Elli spielt doch als Erstes):

14.20 Uhr ELLI
15.10 Uhr Gil
16.10 Uhr Laith Al-Deen
17.30 Uhr Söhne Mannheims
19.00 Uhr Pur
21.00 Uhr Eros Ramazotti

(nur ungefähre Angaben!)

großerellifan
21.06.2004, 13:29
Also ich würde auch gerne nach Rgb kommen, ist ja nicht weit von mir aus, nur 20 Minuten.. Würd mich auch gerne mit euch treffen und was unternehmen..... :winke:

Karolin
21.06.2004, 15:55
so was komisches eine freundin meinte dass elli als letztes spielt...jetzt bin ich aber verwirrt

swizzly
21.06.2004, 16:11
Fakt ist ja, dass Elli um 18.00 Uhr in Stuttgart einen Auftritt hat. Dann denk ich, dass sie entweder ganz am Anfang oder ganz am Ende spielt...

muluc
21.06.2004, 16:18
:confused:
Ich glaube, dem Veranstalter kann man schon vertrauen.. Wie swizzly schon sagte, Elli ist ab 18 Uhr in Stuttgart. Und auch wenn es mir nicht passt*g*: PUR und Eros Ramazotti sind die Headliner und die spielen eigentlich immer am Schluss..

alter Ellifan
21.06.2004, 19:25
ich werde mal was mit Kinderaugen ausmachen, ich denke, das klappt und dann sind wir vielleicht im Harp, aber vielleicht äußern sich die anderen darüber, was und wen sie alles sehen wollen!
Würd mich freuen, wenns klappen würde! Lasst uns das einfach noch mal besprechen!
LG
der alte Ellifan

Verena
24.06.2004, 17:24
also ich denk ich komm nach regensburg...
weiß nich ob das geld für ne karte reicht, wenn nicht hör ichs mir einfach von außen an! :)

Tami1
27.06.2004, 17:12
wie, gar keine berichte vom bayern openair???ich hab jetz auch ned viel zeit, einen zu schreiben, aber lustig wars scho!!!(und da herr erl.....und de frau vom herrn erl.... und dene eanane tochter...) :lach: an alle die sich karten gekauft ham: wir sind auch ohne reingekommen!!! :lalala:

Karolin
27.06.2004, 17:19
ach tami...ich wart hier schon stunden auf deinen überobergenialen bericht...und jetzt das...man du hast echt gutis im hirn...ahhhhhhhhhhhh du nicht-pepaaaaaaaaaasrocker!!!!!!! :streit:

großerellifan
27.06.2004, 17:28
wie??? Du bist ohne Karte reingekommen??? wie geht das denn???

Tami1
27.06.2004, 17:31
lol, ich schreib ja scho.
also, wir sind da halt so vor dem vip eingang gesessen und ham gewartet, dass die elli kommt. war aba erstmal nix. nur xavier naidoo mit fahrrad und laith al dean im taxi. und dann ham die sch**** söhne mannheims auch noch soundcheck gemacht *ohrenwehkrieg* aber irgendwann is das fräulein erl dann doch noch gekommen (aufn letzten drücker), wir ham ganz kurz mit ihr geredet, dann war sie wieda wech. kurz drauf hat sich dann ne möglichkeit für uns ergeben, reinzukommen und pünktlich zu ellis auftritt (ganz in hellrosa) sind wir dann vor der bühne gestanden. später ham wir uns dann noch gut mit papa erl unterhalten und der elli nachgewunken, die gleich mim helicopter nach stuttgard geflogen is. später ham wir dann die stadt unsicher gemacht und dem harp einen 10sekündigen besuch abgestattet (seids ihr scho 18???... :p )und als krönenden abschluss ham wir vorm dom geheiratet... ;) gell karo ;)
ach ja, nicht zu vergessen das melonenessen zwischendurch... so, des war das wichtigste, oder???
:saufen:

Tami1
27.06.2004, 17:34
@großer ellifan tja, connecting people ;) :lach:

Karolin
27.06.2004, 17:34
unsere schule ist ja von außen wurderschön gelllllll tami...ASR ASR ASR scheiiiiiiiiß teill...beim heiraten hätte nur die musik gefehlt *weglol*
@großerellifan...von meiner aura wird man angezogen deswegen musste uns ein nettes paar (man hat der mann geflucht) :) mti reinnehmen ...*haha*
@tami schön, dass der sonnenstich vorbei is...

Tami1
27.06.2004, 17:36
@karo musik war doch, wir ham ja gesungen... ;)

Tami1
27.06.2004, 18:08
ach ja, elli hat jetz übrigens orange strähnchen!!! schaut voll lustig aus!!! :yeah:

Tami1
27.06.2004, 18:47
@karos signatur: klar hat die ille guttis im hirn!!! fisherman ;)
speciall habedeere!!!

Karolin
27.06.2004, 18:48
@tami und mannnnnn............der dad von der tochter von den beiden wo die frau vom herrn erl ist und die habm nen sohn also von denen der jüngere aber ich meinja jetzt den mann...der hat uns einfach so mit seiner frau überholt und gefragt wann der eros auftritt... :D

Tami1
27.06.2004, 18:51
*looooooooooooooooooooooooooooool* vielleicht kommt der vater von dem jüngeren sohn ja zusammen mit der frau vom herrn erl und dene eanana tochter zu glitzerhai!!!!!! :lalala:

großerellifan
27.06.2004, 21:12
hai??? Ich versteh gar nix mehr.....

Tami1
27.06.2004, 21:15
musst du auch ned.....sind alles insider-infos, erklärt die karo dir bei da zugfahrt, gell karo!!!! ;) :saufen: :lach:

großerellifan
27.06.2004, 21:37
Na dann....... ;)

Sweety
27.06.2004, 21:38
Also dieser Thread is nix für mich! *verwirrtbin*

Hilfe, wo geht's denn hier wieder raus??

Tami1
27.06.2004, 21:50
ned verwirrt sein, wenn du das alles gaaaaanz langsam liest, besteht ne gewisse chance, dass dus teilweise verstehst... :saufen:

Sweety
27.06.2004, 21:57
ganz langsam.... ne gewisse chance.... teilweise...

nee, also dann sind die chancen, dass ich da auch nur ein bissel was versteh gleich null ;)

Tami1
27.06.2004, 21:59
kann gut sein... wär vielleicht eher was für den rätsel-thread :D

Sweety
27.06.2004, 22:01
Ja, mach mal.
Frage: Wer weiß, was Tami und Karolin meinen??? :p
Wer DA durchblickt, der bekommt nen sonderpreis von mir :lach:

KathyHH
27.06.2004, 22:51
hhmm gute frage hab selbst gerade nen großes fragezeichen im gesicht*g*
is bestimmt nen insider*g*
viell klären uns die beiden ja mal auf*g*
lg kathy

Sweety
27.06.2004, 23:04
Ja, das wär wirklich nett.
Na Tami, oder Karolin? Wie sieht's aus? :lach:

Elli live Fan
28.06.2004, 07:31
Quelle : Oberpfalznetz


Italo-Flair am Donauhafen
Eros Ramazzotti beim Bayern-Open-Air in Regensburg - 22 000 Besucher
Regensburg. Autsch! So oft wurde Laith Al-Deen vorher noch nie ins Gesicht getreten. 22 000 Besucher beim Bayern-Open-Air in der Donaumetropole - und allen wurde ein Flyer mit dem Konterfei des Künstlers in die Hand gedrückt. Gut die Hälfte davon landete auf der Schotterpiste des Festivalgeländes am Westhafen und trat sich fest.

Von wegen Open-Air-Idylle: Das Regensburger Spektakel bei brütender Hitze im Fabrikambiente zwischen Ladekränen, Hafenbecken und Wasserkanal lehrte künftigen Festivalbesuchern, dass Unkraut und Staubwolken am effektivsten mit mitgebrachten Wolldecken und Isomatten am Boden gehalten werden können. Auf textilen Unterlagen überwog die Barfussfraktion. Aber wer an der Seite seiner Liebsten schmachten wollte, ruhte auf spitzen Steinen.

"Superstar" Elli hatte den Horrorjob, als erste auf die Bühne zu gehen. Zu diesem Zeitpunkt steckten noch viele Fans im Pfaffensteiner Tunnel fest. Von den Großparkplätzen aus waren Shuttlebusse eingesetzt. Für den Auftritt von Gil Ofarim waren vor allem die Teenie-Mädels dankbar. Sie umlagerten hinterher eine Stunde lang den Autogrammtisch und verpassten den Auftritt von Laith Al-Deen, der extra "Meilenweit" gegangen war, um von sich hören zu lassen. Mit Xavier Naidoo an der Spitze fuhren "Die Söhne Mannheims" ein heftiges Brett, sorgten richtig für Bewegung auf dem Platz. Mit Texten, die aus der Seele sprachen und einem explosiven Set zündeten die "Söhne" das Stimmungsbarometer. Eine Steilvorlage für "Pur", die ihre Fans im Sturm eroberten und zum Mitsingen animierten.

Es war eine gute Entscheidung Eros Ramazzotti an den Schluss zu setzen. Der war für die Feuerzeuge zuständig. "Musica E'", "Una Storia Importante". Der energiegeladene Auftritt des Italieners war der Gipfelpunkt des Festivals. Eros stürzte sich gekonnt in die eigene Vergangenheit. Können und Entertainment, gepaart mit Power und Coolness. Beste Laune beim Fanvolk. "Quanto Amore Sei".

Gruß
Elli live Fan

Tami1
28.06.2004, 10:04
*lol*, ja, des is alles insider :lalala: . wer uns durchschaut kriegt 10 punkte und 2 antenne-bayern-fisherman. :auslach: an alle die nächsten samstag in münchen dabei sind: es wird schwer mit uns... :D :mops:

und de tochta wo vo dem jüngan sohn wo da vata da vata is und dem herrn erl seiner frau, da wenn i in spiegel schau, dann bin i des verkehrtrum.... :auslach:und außerdem a pampersrocker mit fisherguttis im hirn drin.... :yeah:

Tami1
28.06.2004, 10:20
...und i hob fei imma recht, wei i de jüngane bin und koane kellnerinen oredn muas.... :auslach: :cloe:

Karolin
28.06.2004, 10:43
du tami...ich glaub das geht jetzt dann zu weit *lol* :kniko:

Tami1
28.06.2004, 10:59
ich geh ned bügeln, ich geh zum frauen-lionsclub.... :mops: :auslach: oda wars der tigerclub????oda der tigerentenclub..... :angel:

Karolin
28.06.2004, 12:50
du hast so ne macke tami...man man man aber meine mum sagt ja den gibts...und jaja...80% frauen...was geht ab? er war selba ein man *kopfschüttel*
aba man am sa wars sooooooo heiß wir sind dann bald gegangen...die dixi-klos waren furchbar und elli hat uns vom auto raus zugewinkt...was für eine erleuchtung... :p