PDA

Vollständige Version anzeigen : Gleich bei Exclusiv


Irrlicht
30.04.2004, 18:07
hi leuts,

gleich kommt bei exclusiv (18:30, rtl) ein bericht über daniel k., indem er über alex und elli lästert (steht jedenfalls im rtl-videotext). tja, kein kommentar... wenn er es so nötig hat, in die presse zukommen und dies nicht mit seinem gesang schafft (sorry an die faniels).

greez
esther

bluecamuflase
30.04.2004, 21:32
hab gesehen..und elli war auch bei explosive..:happy:

_____

Did I disappoint you
Or leave a bad taste in your mouth
You act like you never had love
And you want me to go without
Well it's...

Irrlicht
30.04.2004, 21:40
ja super, das hab ich verpasst. ;))

KathyHH
30.04.2004, 21:50
hhmm hab auch nur exclusiv gesehn
was war denn bei explosiv???

gruß kathy

Angel666
30.04.2004, 22:01
Habs auch net gesehen, was kam den über Elli??? :(

bluecamuflase
30.04.2004, 22:06
Original geschrieben von Angel666
Habs auch net gesehen, was kam den über Elli??? :(

hab auch leider nur bisschen geguckt,aber elli hat gesagt,dass sie schon zufrieden mit ihrem gewicht sei..

_____

Did I disappoint you
Or leave a bad taste in your mouth
You act like you never had love
And you want me to go without
Well it's...

KathyHH
30.04.2004, 22:10
hhmm also mal wieder nix neues und das übliche thema Ellis gewicht,naja dann ham wir ja eigentlich nix wichtiges verpasst*g*

gruß kathy

Angel666
01.05.2004, 00:07
Na, zum Glück hab ichs net gesehen, sonst hätte ich mich wieder unnötig aufregen müssen. Warum können sie Elli's Gewicht nicht mal weglassen??? Wie wenn es nichts Wichtigeres geben würde, als das Gewicht.
G'scheiter hätten se über Elli's Dankeschön-Konzerte etwas berichtet oder so.

KathyHH
01.05.2004, 00:58
stimmt so langsam nervt es echt naja.
hätte auch lieber was über die danke schön tour gesehn,davon hört und sieht man im TV ja gar nix hhmm also zumindest hab ich nix gesehn oder gehört

gruß kathy

Irrlicht
01.05.2004, 07:20
bei explosiv haben sie kurze ausschnitte vom konzert gebracht (regensburg), aber ich habs ja leider auch verpasst.

nana
01.05.2004, 13:08
ich habs auch mal wieder verpasst *shit* wie in letzter zeit so häufig, aber wenn sie eh immer nur das selbe senden, is das ja net soo tragisch, aber die ausschnitte vom konzert hätte ich gerne gesehn;)

nordi
01.05.2004, 14:21
Meiner Meinung nach ist viel zu wenig PR gemacht worden,von den Dankeschön Konzerten.
Elli tut was fürn "guten Zweck" und nichts zu lesen !
Ausser in Bayern natürlich!;)

Aber jeder anderer Scheiss ,wird erwähnt!:mad:

ellimania
01.05.2004, 15:28
Hallo @all!
Ich habe es gestern bei Explosiv gesehen. Es ging aber nicht wirklich um die Elli, sondern darum, dass Britney Spears wohl ziemlich an Gewicht zugelegt hätte und da haben die halt immer ml ein Kommentar von Elli eingeblendet bezüglich Gewicht etc. und auch ein paar Konzertausschnitte aus Geiselhöring. Aber man hat nichts gehört, da man dazwischen gelabert hat.
Ich finde auch, dass man mehr darüber hätte berichten können. Schließlich hat die Elli ja fast eine halbe Million EURO durch die Danke-Schön Konzerte zusammen bekommen und gespendet. Wenn andere einen Furz lassen, da sprengen die bald jede Sendung mit so´n Mist und hier verzichtet jemand auf seine Gage um das Geld zu spenden und man erwähnt dies noch nicht mal am Rande. Echt schade!
Naja das sind die Medien!

Ganz liebe Grüße an alle Elli-Fans. Ein schönes WE noch!
Man sieht sich spätestens auf dem nächsten Konzert von Elli!!!
Bye Anika:happy: