Vollständige Version anzeigen : Daniel K. lästert mal wieder über ELLI
BeyourselfELLI
30.04.2004, 14:03
Er kann es einfach nicht lassen.
Habe gerade einen Bericht auf RTL gesehen indem Kübi mal wieder über Elli lästert.
" Elli befinde sich im Sinkflug, wir haben schon eine Pink und die Leute wollen auch nur eine Pink, die amerikanische."
Oh man eigentlich sollte man den ja garnicht mehr so ernst nehmen - aber irgendwie kommt man an dem nicht vorbei.
Wenn der wüßte "Pink" ist gut, aber Elli tausendmal besser, und live überhaupt nicht zu vergleichen.
Ok, wollte das nur mal loswerden.
Wir wissen ja was wir an Elli haben und das sie aufjedenfall ihren Weg geht, Elli muss nicht über jemanden lästern um im Geschäft zu bleiben - Sie macht durch ihre hammergeile Stimme auf sich aufmerksam.
SChönen Tag noch an alle da draußen
:p :D :cool:
Original geschrieben von BeyourselfELLI
Daniel K. lästert mal wieder über ELLI
blablabla...
na und?!
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//laugh1.gif
ElliFan15
30.04.2004, 14:56
ich glaub der lernt es nie !!!!!
ich will ja echt keinem faniel zunahe treten, aber langsam könnte er sich mal bissl zusammenreißen. Er muss über andere lästern um im fernsehen zu laufen. muss ads elli ??? nein, wei schon gesgat, die macht das mit ihrer stimme......die is einfach nicht zuüberhören und klingta uhc noch echt hammergeil !!!!
Pink und elli sind meiner meinung nach zwei ganz verschiedene paar schuhe. Pink geht ihren weg und elli ihren....nur weil es ellis wunsch oder traum ist mal mit pink auf der bühne zu stehen muss das noch lange nicht heißen das sie sie kopieren will !!!!
das si meine meinung dazu !!!! Und ich will hier wirklich keinen äregern !!!!
GLG frany
soll der doch reden der kleine wichtigtuer linkes ohr rein rechtes ohr raus
wie toxic schon sagt blablabla
gruß kathy
Nich schon wieder!!!:rolleyes:
Daniel vergleicht "ELLI" mit" PINK" ,was will Frau mehr!!
Sagt doch alles!!;)
*****IGNORIEREN!!!!*****:lalala:
ellimania
30.04.2004, 15:21
Hey Leute!
Regt euch doch nicht künstlich über den kleinen Niederbayern auf! Wir alle wissen doch , warum wir uns tagtäglich auf dieser Seite und in diesem Forum befinden, oder?! Ich glaube mal nicht, dass er eine von beiden (Elli und P!ink) jemals live erlebt hat. Wir schon und deshalb wissen wir doch, wer singen kann und wer nicht!!!! Also liebe Leutz, nicht aufregen. Verschwendet eure Nerven nicht an so einen, sondern schenkt eure Gedanken und Aufmerksam der besten Sängerin, seit es DSDS 2 gibt. DER ELLI!!!
Liebe Grüße und schönen Tag noch!!
Anika:o :lalala: :lalala:
Elli_4ever
30.04.2004, 15:52
och mensch, der dani... wieso sagt er denn immer solche sachen, er weiß doch wie es ist wenn andre über ihn lästern und was für ne harte zeit er hatte. Und er sagt doch immer, der respekt fehlt. Daniel, daniel.....
ich werd immer ein großer faniel bleiben, aber in letzter zeit, seit seinem autounfall, kommt er mir ein wenig abgehoben vor:( :( das tut richtig weh weil vor nem jahr hätte er nie über ELLI gelästert! Nie...
aber elli sollte das nich ernst nehmen, weil man auch nie sicher weiß, ob daniel das wörtlich so gesagt und gemeint hat!:( :(
BeyourselfELLI
30.04.2004, 16:00
Das hat er wörtlich so gesagt siehe Video auf RTL.
Aber lassen wir ihn doch seine Freude.
ELLI IST ELLI UND NICHT PINK!!!!!!!!
ROCK ON !
Sorry, aber den kann man doch echt net ernst nehmen!!!!! Was der sagt interessiert niemanden.....also "fuck off"
:D :D
bluecamuflase
30.04.2004, 18:08
ich glaub dieser "kermit" ist ein bisschen "krank"...:D
er kann nicht die leute,die besser als er singen,akzeptieren..
:lalala:
_____
Did I disappoint you
Or leave a bad taste in your mouth
You act like you never had love
And you want me to go without
Well it's...
......möchte nur mal wissen, ob es dem Sender RTL wirklich so viel bringt. Oder warum kramen sie diesen kleinen Kugscheißer immer wieder raus?
Außerdem...... Elli mit Pink zu vergleichen :confused: Möchte echt mal wissen wie er darauf kommt. Aber sicher verwechselt er da was, er kann ja nichts dafür. Denke er geht von der Haarfarbe aus und nicht mal das würde so wirklich stimmen. Aber Elli s Musik hat doch nüscht mit der von Pink zu tun. Ich finde es einfach nur schade, dass der Sender RTL diesem Möchtegern immer wieder die Möglichkeit gibt, die richtigen Künstler zu beleidigen.
Darüber habe ich, wie auch ne Menge andere auf der Seite von RTL http://www.rtl.de/musik/musik_starduell.php meinen Unmut geäußert. Das wird nicht wirklich was bringen, aber wissen können die es schon.
ELLI is the best!
oh mann...:rolleyes:
der typ hat doch voll die Komplexe...
da kommt die Gurke schoon wieder an und erzählt uns mal wieder was vom Pferd...gäähn :schlaf: (langsam müsste der sich echt mal etwas neues ausdenken, worüber RTL mit dem nen Beitrag dreht und der dann die Chance hat ein paar Ausschnitte von dem was er sein neues...äähm..."Lied" nennt, reinzuschnibbeln...)
Doch in etwas geb ihm recht...er ist "anders"...jetzt mal im Ernst, so einer wie der wird doch niemals als seriöser Künstler ernstgenommen werden (obwohl das doch eigentlich das Ziel eines jeden Künstlers ist..oder)
Hey, und selbst der Typ ist nicht einzigartig...ich weiß ja nicht ob ihr die "Muppet Show" kennt, aber ich persönlich könnte da so einige Parallelen ziehen...(bis auf die Tatsache, dass die besser singen...und der Text etwas tiefsinniger ist...aber sonst...)
Aber egal...in spätestens 20 Jahren landet der sowieso in der Klapse... ;)
KrisiSteini
01.05.2004, 15:45
Tja...was soll ich da als riesen Daniel K. Fan zu sagen?
Als ich des gestern gesehen habe...war ich voll enttäuscht!
Elli ist nicht die deutsche P!nk! ELLI ist ELLI!
Das sollte auch Daniel kapieren...aber ihr wisst ja wie der wahre Superstar der ersten Staffel so drauf ist und man sollte es ignorieren!
Tu ich auch!
War zwar sauer...als ich das hörte...aber nun denk ich
Daniel du bist Daniel und kümmer dich um dich und
Elli is Elli und macht ihr Ding...aber nicht als GermanP!nk sondern als geile bayrische Rockröhre ElliErl!
;)
bluecamuflase
01.05.2004, 16:04
dieser daniel ist krank,er macht alles um aufmerksamkeit zu bekommen..:yeah:
daniel,gute besserung! :saufen:
wir haben schon eine Pink und die Leute wollen auch nur eine Pink, die amerikanische."
das hat er wohl gesagt aber da ist er wohl nicht der einzige der das je erwähnt hat oder. Das ist nunmal die vorherrschende meinung über Elli auch wenn ich's traurig finde. Den ich denke das man Elli und P!NK nicht miteinander vergleichen sollten. Den was brauch ich eine zweite P!NK wenn ich ne echte Elli haben kann?
Wenn der wüßte "Pink" ist gut, aber Elli tausendmal besser, und live überhaupt nicht zu vergleichen.
Das seh ich anders P!NK ist gut sie ist das Original und perfekt so wie sie ist. Elli ist auch ein Original und perfekt so wie sie ist
Elli ist was das lästern angeht auch kein engel:
Daniel sieht scheisse aus und kann nicht singen ist nur eins ihrer statements
Daniel ist zu doof zum autofahren ist auch son ding
Ich glaube aber auch bei ihr das die interviews aus dem zusammenhang gerissen werden...
KrisiSteini
02.05.2004, 11:14
Ja jha...meine Elli und mein Daniel :confused:
http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/pics/xrl_040430_elli_kuebi_i.jpg
Mr. Nervensäge" lästert über Elli
Daniel Küblböck: Nach einer Zeitungs-Umfrage ist der Dritte aus der ersten Superstar-Runde für 53 Prozent der Deutschen die "derzeit größte Nervensäge" im Fernsehen. Wenig schmeichelhaft für den flippigen Eggenfelder, der das aber auch gar nicht versteht. Schließlich sei er ein Original, sagt er - und lästert fleißig über andere!
"Teenager Tears" heißt Daniels neuester Hit - doch zum Heulen ist Daniel Küblböck überhaupt nicht: Sein neuer Song läuft super und deshalb glaubt er auch, besser zu sein als die Superstar-Konkurrenz! Elli zum Beispiel - die Siegerin der zweiten Runde sieht er im Sinkflug: "Es gibt schon eine Pink, die amerikanische. Und die Leute wollen halt nur eine Pink", orakelt er munter drauf los.
Und such über den Sieger der ersten Staffel Alex fällt Daniel ein knallklares Urteil: "Er ist sehr lieb, kann keiner Fliege was zuleide tun, aber er ist halt... langweilig." Er dagegen sei ein Typ mit Profil, so sieht sich King Daniel himself, von Nervensäge Nummer eins könne keine Rede sein.
Wer dauernd im Rampenlicht steht nervt halt mal - aber sonst fühlt er sich auch privat ganz oben: "18 ist schon ein prima Alter. Man ist schon erwachsen aber kann immer noch das Kind ausleben. Wenn ich immer so bleiben würde, das wäre cool", sinniert Daniel. Daniel hat also alles im Griff. Und statt Nerven zu sägen, will er jetzt weiter an seinem Stil feilen, zur Freude seiner Fans und zum Schrecken der Konkurrenz...
RTLmusik. (http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/6179.php)
bla. bla...................
langsam reichts aber echt.Wir haben jetzt alle mitbekommen was der von unsrer Elli hält......... http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/ugly/ugly8.gif
http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/ugly/esmile_bang.gif
Angel666
02.05.2004, 17:30
Ohhhhhh mein Gott, der Junge weiß auch nimmer, was er noch alles anstellen muss, damit er noch im Gespräch bleibt, ja, erst DschungelCamp, dann Autounfall und jetzt über Alexander und Elli lästern.
Würde mich diesbezüglich net aufregen, der labert doch echt nur Mist, sobald der seinen Mund aufmacht. Der Typ nervt echt so langsam. Am Anfang fand ich ihn ja noch ganz lustig, aber dem steigt der ERFOLG zu Kopf!!! Er kann net damit umgehen.
KrisiSteini
06.05.2004, 23:27
Bin mal gespannt ob Kübi gleich beim Kerner irgendein schlimmes Wörtchen über Elli fallen lässt! WEHE! Dann mag ich ihn auch nimmer *g*
Ich glaub Herrn K. ist noch nich bewusst,das man mit "18" für seine Fehler selbst grade stehen muss.
Da kommt nich Mami+Papi und sagt:"Du kannst da ja nichts für!!*Tätschel*
"Mami+Papi machen das schon"!
*Wer sich wie ein Kind verhält,soll sich auch nich wundern,wenn man ihn wie ein Kind behandelt!*
*IGNORIEREN**:lalala:
@Hummel
Wann hat Elli denn mal gesagt,das Daniel "scheisse" aussieht?
Kann ich ich mich nich dran erinnern je von ihr gehört zu haben.
Und zu Doof zum Autofahren?????
Bisher hat Elli wenig zu Herrn K. gesagt!
Und das immer in einem anständigen Umgangston!
Obwohl er Elli in einer Tour angreift!
Verstehen muss man das nich!!!
r0ckchique
09.05.2004, 15:54
Das Fräulein Küblböck sollte man einfach labern lassen und sich nicht darüber aufregen,
mit irgendwas muss er es ja in den Mittelpunkt schaffen.
Und wenn die Musik eben nicht so ganz will, dann muss man das eben anders machen.
Das Daniel gerne von Sachen redet, von denen er keine Ahnung hat, dürfte seit 'Star Duell' ja wohl allen klar sein
(Er erlaubt sich ein Urteil über den Gesang anderer Menschen, obwohl er selbst keine ahnung davon hat?? Hat jemand den Sinn darin gefunden, möge er mir diesen bitte erklären! - Danke.)
Und dieses gelabere 'es gibt schon eine P!NK...'
- wir wollen ja auch keine 2. P!NK, wir wollen eine 1. Elli, oder?
Also, wie schon gesagt: einfach labern lassen und ignorieren.
Irgendwann vergeht auch Daniel die Lust am Lästern. ;)
Lg, Dani
acha ja der daniel,was soll man dazu noch sagen ausser,was hänschen net lernt lernt hans nimmer mehr
wenn er merkt das es kein schwein interesiert was er sagt wird er ganz von alleine seinen mund halten,so viel da zu
gruß kathy
^Fallen_Angel^
11.05.2004, 22:47
wen bitte interessiert die meinung eines daniel küblböck? eines psychisch gestörten (sorry aber für mich ist er das...) 18jährigen größenwahnsinnigen spinner?! :neele:
großerellifan
28.05.2004, 08:19
also ich persönlich nehme den Küblböck eh nicht für voll, demnach kann er sagen was er will.
Meiner Meinung nach weiß er ja gar nicht was er tut. Hört euch doch mal an wenn er ein Interview gibt. Da kommt doch in einem Satz ca. 10 mal : also ich muss schon sagen, also ich muss echt sagen, dass ich jetzt mal ehrlich sagen muss, dass ich schon sagen muss....
Zum Kotzen echt..........
:sense:
Hund Lassie
28.05.2004, 21:35
wen bitte interessiert die meinung eines daniel küblböck? eines psychisch gestörten (...) 18jährigen größenwahnsinnigen spinner?! :neele:
Nun reiss dich hier mal ein bisschen am Riemen, Neele. Hier sind auch Daniel-Fans beheimatet. Wäre ich Admin hier, ich hätte deinen Beitrag editiert. :mad:
großerellifan
28.05.2004, 21:52
tja, aber wo Neele recht hat....... hat sie recht..... hihi.
na ja jedem das seine..... jeder hat nen anderen Geschmack, also jeder wie's ihm gefällt. Wer Küblböck mag, is ja ok.....
aber so ne scheisse schreiben muss echt net sein!!! :mad:
Angel666
28.05.2004, 23:48
@Lassie:
Beruhig dich mal wieder. Jeder hat eben eine andere Meinung, was den Herrn Küblböck anbelangt. Gut, vielleicht ist es schon ein bisschen hart, aber wie hat schon irgendwie recht. Größenwahn trifft definitiv zu, außerdem ist es auch nicht net, wie er über andere redet, er sollte sich erst an seiner eigenen Nase fassen, bevor er jemand anderen kritisiert. Und er nervt einfach, der Mann ist überall. Tut mir leid, so seh ich das nun mal und jeder hat eben seine Meinung, die darf ja auch jeder äußern.
Hab auch nichts gegen Daniel-Fans, von mir aus, jeder hat nen anderen Geschmack und wenn du Daniel magst, dann akzeptiere ich das auch.
Also, lasst uns wieder LIEB sein. :winke: :)
großerellifan
29.05.2004, 09:39
guuuut, ich rege mich nimmer über Daniel auf, versprochen. Aber eines würde mich trotzdem brennend interessieren, und zwar von den Daniel Fans. Was begeistert euch denn so an Daniel?? Möchte echt keinen veräppeln oder so, aber es würde mich echt interessieren. Vielleicht kann ich es dann auch nachvollziehen.......... :rolleyes:
Ciao Christina K. :winke:
Hi Leute,
also ich bin der Meinung, dass jeder seine eigene Meinung in diesem Forum sagen darf. In anderen Foren darf man das ja auch. Ich habe mich nämlich vor ein paar Tagen aus Versehen 'mal auf eine Daniel Küblböck Seite verirrt und da wird mit unserer Elli nicht so zimperlich umgegangen wie Ihr hier mit Herrn Küblböck :mad: . Ich denke zwar man muß nicht unbedingt ausfallend und beleidigend werden, dass haben wir doch gar nicht nötig, aber trotzdem sollte jeder seine eigene Meinung haben dürfen. Jetzt werden einige Elli und Daniel Fans zwar schreien und sagen, dass machen wir doch gar nicht und das mag auch stimmen (so genau habe ich nicht nachgesehen wer das war, bin nur vor lauter Schreck welche zustände da herschen schnell wieder verschwunden)
aber einige und nicht wenige von Euch machen das schon. So jetzt habe ich genug Dampf abgelassen :rolleyes: und meinen Roman fertig.
Liebe Grüße
Sissi
:lalala:
Kann Sissi da nur zustimmen. Jeder sollte seine Meinung äußern dürfen, ohne danach fast gelüncht zu werden. Allerdings sollte man nicht in ausfallender Weise schreiben, jeder ist wie er ist, auch ein Daniel K. Sollten diese Theats einfach komplett lassen, weil es eigentlich kein Wort wert ist.
Wünschen allen einen supersonningen Tag und schöne Pfingsten! :auslach:
Nu Kotzt euch doch bitte nich so an!!
Auch wenn auf Daniel K. HP nich so lieb über Elli geschrieben wird.
Wollen wir das hier doch nich nachmachen!!
Klar mag nich jeder Daniel,wie auch nich jeder Elli mag!
Aber ein bischen Toleranz anderen gegenüber wär hier schon nett!! :rolleyes:
Hey nordi,
es "Kotzt" doch keiner, falls du mich damit meinst :eek: und ich finde ja auch was hier manchmal geschrieben wird ist schon ganz schön hart, aber wenn man es mit anderen Foren vergleicht ist alles und wirklich alles was hier so geschrieben wird "ziehmlich harmlos und brav". Mir ist Daniel übrigens ziehmlich sch..... egal. Ich sage und denke immer: Leben und leben lassen! Ich finde es nur immer so traurig, dass manche für IHRE Meinung hier so angemotzt werden.
:(
Also nochmal zum Schluß: Es sollte von mir kein gemotze oder angekotze sein, ich wollte mal darauf Aufmerksam machen, das in anderen Foren unsere Elli ganz schön niedergemacht und beleidigt wird. Soooooooo!! Amen!! DAS WAR DAS WORT ZUM SONNTAG ;) ;) ;) :D
@ all
Nicht immer alles so BITTER ERNST nehmen :lalala: :lalala:
Sissi :)
naja nur weil in den anderen foren über elli hergezogen wird heist das ja net das wir uns auch auf so ein Niveau herlab lassen müssen...
wenn die daniel fans oder sonst wer das nötig haben bitte solln sie es tun wir können es ihnen ja net verbiten
Lg kathy
Richtig... was muss das jetzt wieder hochgekocht werden?! Ich weiß nicht, wieviele Daniel-Threads es hier mittlerweile gibt.
Jeder noch so kleine P..ieps von ihm wird kommentiert.
Die beiden haben sich angeblich ausgesprochen und damit ist es gut. Daniel kann weiter sein Ding machen und wir konzentrieren uns wieder auf Elli.. Lasst euch doch nicht immer zu solch heftigen Aussagen hinreissen. Wir regen uns schließlich auch auf, wenn andere über Elli herziehen! Seine Aussagen mit den Vergleichen Elli-Pink usw. stören mich schon auch, ich geb' mich aber damit nicht großartig ab - durch solche und ähnliche Aussagen schneidet er sich eh nur ins eigene Fleisch..
Was fasziniert an Daniel? Ich kann es ehrlich gesagt auch überhaupt nicht nachvollziehen - aber das ist halt die Frage des Geschmackes.. Manche mögen Spears, Aguilera, Petry, Catterfeld usw. http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/nixweiss.gif
Mich faszinieren wieder andere, was viele vll. auch nicht verstehen können und sich fragen, was mir diese geben.. Und so wird es immer sein..
Hi ihr Süssen!!! :D
Jetzt regt Euch doch bitte nicht so über den kleinen Daniel auf... Das bringt doch nix. Lasst ihn über Elli lästern soviel er will. Der Junge geht freiwillig in ein Dschungelcamp...das sagt doch eigentlich schon alles. Also, macht es so wie ich und schmunzelt über die Kommentare, die er ablässt. Und er hat Elli mit P!NK verglichen- na, wenn das kein Kompliment ist!!! :)
Und Gott sei Dank wissen wir ja wer von den beiden singen kann und wer nicht. ;)
In diesem Sinne, machts hübsch!
das Dani :cool:
r0ckchique
29.05.2004, 16:37
Gottchen, das Thema gibts ja immernoch :rolleyes:
Eigentlich kann ich mich den letzten paar Einträgen nur anschließen:
Wenn die Daniel-Fans sich auf das Niveau herunterbegeben wollen, gut, heißt ja nicht, dass wir das auch müssen.
Das Meiste was in Zeitschriften oder sonstwo steht was Daniel über Elli oder Elli über Daniel gesagt hat, ist eh gelogen oder so verdreht, dass es sich anhört als ob sie sich irgendwie nicht ausstehen könnten.
Dass sie sich nun total leiden können bezweifel ich. Denke mal, Daniel ist Elli ziemlich egal bzw. sie 'akzeptiert' ihn und genau das sollte für uns auch gelten.
Lg, Dani
DaniElli4EVER
29.05.2004, 18:55
Hey jetz macht mal halt lang... ich mag daniel sau dolle und elli auch.. ich habe letzens daniel gfragt wo ich ihn getroffen habe wie er elli findet und der meinte Die ist sau lieb und könnte seine schwester sein wegen der brille und so.. elli hab ich auch getroffen und sie findet daniel auch sympatisch also PE
christkindl
29.05.2004, 18:59
mensch lasst doch mal des thema gehn... *kopfschüttel* so unsympatisch können sich die beiden garnet finden, sonst hätten sie ja beim fernsehgarten net so rumgealbert... BASTA!!!
Nein nicht schon wieder. Wir sollten diese Äußerungen wirklich einfach ignorieren. Fräulein Kübelböck will sich doch nur wichtig machen. Wenn Elli auf der Kübelbock-Seite mies gemacht wird, dann sollen sie doch machen. Wir sollten uns nicht auf dieses Niveau begeben. Es gibt wirklich wichtigere Dinge. Vorallendingen sollte jeder hier im Forum seine Meinung sagen dürfen, ohne das über ihn hergefallen wird.
In diesem Sinne
Schöne Pfingsten
Angel666
30.05.2004, 11:27
Also, ich finde auch, dass das jetzt endlich mal aufhören sollte und man sich nicht wegen Daniel so aufregen sollte, finde das irgendwie belanglos und wenn ich das so höre, dass sich die beiden nun "lieb" haben *ggg*, dann ist doch alles in bester Ordnung. :lach:
Wir sollten lieber hier über Elli diskutieren/schreiben und uns nicht mit solchen Kleinigkeiten auseinandersetzen und wegen so etwas hier rumzustreiten, das ist doch echt jetzt Schnee von gestern.
Last die Leute in den anderen Foren diskutieren, wir können das hier besser machen, oder??? *ichdafürbin*
Also, lasst uns wieder LIEB zueinander sein. ;)
ellifan1990
14.09.2004, 14:41
Ach Leute !
lacht doch :lach: :lach: :lach:
Wer ärgert sich den schon über einen Quarkenden Küblböck ???? :lalala:
Ich seh des net so schlimm aber des sollte man mit dem Kübl-Witz machen :sense: :007:
Also nett aufregen :saufen:
SonjaStraubing
23.09.2004, 13:38
@ Bernd
DU SCHON WIEDER. Ich muß echt sagen, Du bist lästiger als ne Scheißhausfliege...
großerellifan
23.09.2004, 14:44
@ Bernd
DU SCHON WIEDER. Ich muß echt sagen, Du bist lästiger als ne Scheißhausfliege...
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Genau!!!!!! :lach:
Ruhig Blut die Damen ... laßt ihn reden, er will nur provozieren :rolleyes:
Biest-Deluxe
23.09.2004, 17:17
Ruhig Blut die Damen ... laßt ihn reden, er will nur provozieren :rolleyes:
Genau, so seh ich das auch. Ist es nicht schön, sich mit irgend nem Scheiß Geschwafel in den Mittelpunkt zu rücken? Anscheinend bekomme solche Leute anders keine Aufmerksamkeit...
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.