Vollständige Version anzeigen : Laberthread über dieses und jenes...
Hallo?
Hier kann man nun weiter reden über Stefanie Hertel, Stefan Mross, Karl Moik, Hansi Hinterseer, das Original Naabtal Duo, Florian Silbereisen und wie sie alle heißen.
Hey, das reimt sich ja!
wildthing
29.04.2004, 19:48
HäÄÄ?
Wo reimt sich das???:confused: kenn diese leutz leider ned, aber ein laberthread is grundsätzlich ne geile idee:D :D :saufen:
"silbereisen" und "heißen"
hm... im grunde reimt sich das nich. nur ein bisschen. *fg*
kenn die leute auch nich, nur vom namen ein paar.
ach ihr vollksmusik-banausen:D wurdet ihr den nie von euren eltern und grosseltern dazu verdonnert grand-prix der volksmusik zu schauen???
Lolle1407
29.04.2004, 23:02
muss ja gestehen früher als ich klein war hab ich mir das freiwillig mit meinem opa reingezogen... http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/64.gif http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/29.gif
Das war auch nur ne Anregung... weil wir grad bei dem Thema waren und den MDR-EU_Thread nicht zumüllen wollten. Zumindest ich nicht :)
deswegen die Eröffnung dieses Raums... kann man ja auch als ne Art "Chat" benutzen, nur ohne das Verlorengehen von Aussagen :) Im Chat sind sie schnell mal weg :)
@Aennie
:D Ich tipp mal,das war auf mich gemünzt.:D
Nur weil ich mir nich "Stefanie Hertel anseh`n will. http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/7.gif
Und den Text kenn ich auch nich!:rolleyes:
HALLO!
Ich bin ein Nordlicht!
Bei uns spielt man nich so viel Volksmusik und "OMA" hat mich auch nie gezwungen,mir das anzuseh`n!;)
Bei uns gibts:"AN DER NORDSEEKÜSTE........oder "AUF DER REEPERBAHN NACHTS UM HALB EINS.....diedeldiedeldie....
:D *SCHUNKEL* http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/49.gif
OK,ich sach ja schon nichts mehr!:cool:
LG Nordi
war nichts auf dich gemünzt,nordi-
wieso denn auch? :rolleyes:
"An der Nordseeküste" kenn ich auch... und "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins" auch...wenn ich auch noch nie da war (also auf der Reeperbahn :) )
Nun ja. Mehr weiß ich auch nicht mehr!
heute Abend isses ja endlich soweit. Stefanie singt um ihr Leben, begleitet von Stefan, der versucht, Stefanie nieder zu trompeten...
:happy:
HALLO!
Ich bin ein Nordlicht!
Bei uns spielt man nich so viel Volksmusik und "OMA" hat mich auch nie gezwungen,mir das anzuseh`n!
Bei uns gibts:"AN DER NORDSEEKÜSTE........oder "AUF DER REEPERBAHN NACHTS UM HALB EINS.....diedeldiedeldie....
musste mir mit meiner oma sowas auch nie angucken,sie hat das selbst gehasst*g*dafür aber genug anderen misst
*lach*nordi die lieder kann ich auch mit trällern*schunkel*
gruß kathy
ElliFan15
08.05.2004, 12:49
na hat er sie jetzt nieder trompetet ???? Hab´smir nämlich nicht angetan !!!!!:D
@nordi
...die kenn ich och......wenn ma so verwandtschaft im schönen meck-pom hat !!!!! *g*.....da bekommt ma schu einiges mit !!!
nagut !!!!bis später frany
:( Hier is heute echt nichts los!!
Sind denn alle zum Fanclub -Treffen??
Nein !
Die Franzi is da und Kathy,aber sonst.........?????:schnief:
Und zu allem Überfluss regnet`s!
Schöner Tag!!!!!!!!:saufen:
ElliFan15
08.05.2004, 15:05
kannst du ah net hinfahren ???? *heul* Ich sitz heut schu den ganzen tag und warte das was passiert....aber nix....dann muss ich mich halt mit der gestalltung des buches bei laune halten....das macht wenigstens bissl laune.....ich warte jetzt auf post, das ich wieder was zu tun hab.
dein gedicht hab ichjetzt schu ma auf die rste seite gecshrieben....sieht gut aus !!!! ;)
jetzt gehts ans einkleben...wenn die briefe fast alle da sin ....
frany
wildthing
08.05.2004, 15:18
bin auch da :D
Hey wildthing is auch da!
Das is doch ma schön.
Doch nich alle wech!:D
Ich bin schon völlig vereinsamt!:D
@ElliFan15
Du Franzi!!!!!!
Ich hab dir sonst noch die letzte Seite mitgeschickt.......!!:D
Auch auf hübschen Papier!!!:saufen:
@ElliFan15 + wildthing
Wieso seit ihr eigentlich nich beim Fantreffen????
Bei mir is das ja eigentlich klar!
Bin viel zu weit wech!!
Und Ihr, wohnt ihr nich in der Nähe????
Original geschrieben von nordi
:( Hier is heute echt nichts los!!
Sind denn alle zum Fanclub -Treffen??
Nein !
Die Franzi is da und Kathy,aber sonst.........?????:schnief:
Und zu allem Überfluss regnet`s!
Schöner Tag!!!!!!!!:saufen:
was ich bin hier?na das halt ich für ein gerücht*lach*
bei euch regnets?hier ist es zum glück noch trocken,aber sonst fählt mir auch die decke aufm kopf
zum glück sind montag wieder alle da von fan treffen*g*
dann is hier auch mal wieder ein bissi mehr los
gruß kathy
wildthing
08.05.2004, 16:06
@nordi
tja gute frage... nur leider weiß ich die antwort darauf gar nicht...
hat wohl damit zu tun, dass ich nicht wusste was bis zum heutigen oder gestrigen tag noch alles kommen konnte... keine ahnung... blöde antwort was?
@wildthing
HÄÄ!
Ich versteh nur Bahnhof??
Wohnst Du nich da unten?
ElliFan15
08.05.2004, 19:19
@nordi
ich wohn leider auch zu weit weg *heul :( * und dann bin ich noch net mal im fanlcub *schäm*.........achja und wenn dann hät ich net gewusst wie ich da hin kommen soll....hät höchstens nach ner mitfahrgelegenheit suchen können, aber erklär das ma dann meiner mum !!!!
@kathy
toll...am montag is wieder mehr los hier und die gute frany muss bis 16:00 Uhr ganz brav ihren ersten praktikumstag hinter sich bringen.....ich hoff ma das ich net zuviel verpass !!!:(
Franzi!!
Was machst du fürn Praktikum?
Erster Tag is aufregend!!
ach keine sorge ellifan wenn du net mit kommt mit dem lesen dann berichte ich dir alles in einer zusammenfasung*g*
genau schlies mich nordi mal wann , was den für ein praktikum?
gruß kathy
Mein Praktikum ging 1 Woche!
Von Morgens um 7 bis Abends um 16:00 Uhr!
Am Ende hab ich noch ,damals, 50 Mark gekriegt vom Chef!
Aber war schon anstrengend für`n zartes Mädel wie mich!!:D
ElliFan15
08.05.2004, 21:58
@nordi & kathy
danke....für das angebot der zusammenfassung !!!! :)
also, ihr erklärt mich jetzt garantiert für bissl behämmer aber naja.....also ich mach mien praktikum in nem institut für lebensmittelchemie und laboranalytik !!!! klingt bissl steif oder ???
Egal, ich hab mir halt gesagt das ich ja ma was machen kann was ich eigendlich ma net werden will !!!....ich verfahre also nach dem schockprinzip :D
aber wird schu ganz lustig werden, bi halt nur bissl aufgeregt !!!
frany:happy: .....gut´s nächtle *:schlaf: *
@ELLIFAN15
Das hört sich allerdings sehr trocken an.
Aber warum nich. Is ja nur Praktikum.
Nachher is es egal womit du dein Geld verdienst.;)
Hört sich sehr nach Physk/Chemie an.:schlaf:
War`n nich grad meine Lieblingsfächer!
Na dann. Viel Spass!!:happy:
hey
na,was ging bei euch am wochenende so?
ElliFan15
09.05.2004, 10:49
danke für die blumen nordi ???? hast du den beitrag ah richtig gelsen....hmm;) ???
ich sach doch das ich nach der schockmethode vorgehe !!!!:D
chemie und physik sind ah net meine lieblingsfächer,a ber ich will halt ma sehn wie dat da so is !!!!!
wo hast du eigendlich damals dein praktikum gemacht ???:rolleyes: frany
ElliFan15
09.05.2004, 10:51
@cinder
was soll den am wochenende gegangen sein wenn die alle beim fantreffen waren ???? war halt ziemlich langweilig, aber heut wird ncoh bissl mit den ellifanten telefoniert :) (naja, eigendlich nur mit einer ellifantin)
aso ciao..frany
@Franzi
Ich hab mein Praktikum im Tierpark/Zoo gemacht!
Ganz schöner Knüppeljob!
Aber sonst wars Klasse!!:)
ich binauch da!!!! aus dem einfachen grund dass ich auch ned im fanclub bin und deshalb auch zu keinem fantreff eingeladen bin. wo steigt das treffen denn, dass iht alle zu weit weg wohnt???? mal schaun, vielleicht geh ich noch in den fanclub, dann bin ich beim nächstn treffen dabei, egal wo es steigt!!!!
:saufen:
@tami das fanclub treffen ist in regensburg,naja und zb nordi kommt aus kiel und ich aus hamburg das is schon ne ganz schöne ecke zufahren,
naja aber das nächste mal werd ich sicher dabei sein hab ich mir vorgenommen*g*
gruß kathy
ElliFan15
09.05.2004, 18:03
na toll......da kann ich ja dem fanclub beitreten, aber kann trotzdem zu keinem fantreffen !!! is halt doof wenn mer noch so "klein" is !!!!! *heul*
@ElliFan15 ja,geht mir genauso!!!! meine mutter würde mich hübsch auslachen, wenn ich sag..."duuuuu...fährste mich mal schnell nach regensburg (1,5 std. fahrt), muss zu nem fantreff..."
@all es ist 7.39 uhr und es ist, wer hätte das gedacht, total tote hose. aber was solls, führe gerne im internet selbstgespräche...alles is besser als schule!!! hab mir grad für heute "freigenommen" und jetz kann ich nimmer schlafen, fernsehn is aber auch ned, weil in meim zimmer eine rumliegt, die gern noch schlafen will...dann text ich halt das forum zu, wofür gibts denn sonst den laberthreat....
:saufen:
@Tam1
Du hast freigenommen von der Schule??
Wie macht frau das denn??
Haben wir nich Schulpflicht??
Mein Vater hätt mir den Hintern versohlt,wenn ich mir freigenommen hätte!
Und in deinem Zimmer liegt jemand rum??:D Hochinteressant!!:D
Du kannst das schon gut haben!!:D
Guten Morgen alle miteinander!!!
Wünsche euch einen wunderschönen Tag, alle denen, die arbeiten müssen nicht soviel Arbeit, denen, die in der Schule sind, nicht so viele Stunden Unterricht und den Faulen, die nicht arbeiten (können/dürfen/wollen), frei haben oder sich frei genommen haben, einen schönen Faulenzer-Tag!!! Bis heute Abend mal. ROCK ON!!
wildthing
10.05.2004, 10:06
das würde mich ja auch mal interessieren, wie frau sich von der schule frei nehmen kann??
ich musste da auch immer hin, ob ich nun wollte oder nicht... ach damals... *lol*
Elli live Fan
10.05.2004, 10:42
@ Tami1
Oh,Oh,
was würde wohl die angehende Lehrerin Elli dazu sagen?
Gruß
Elli live Fan
"Pädagogen" sind die schlimmsten!!:D
Meine Schwester is auch Lehrerin und die war auch kein Engel in der Studienzeit .
Komischerweise lag "die" immer am Strand ,wenn die Sonne schien.:D
Und ich musste buckeln!!:mad:
freinehmen im sinne von: "ach, ich hab sooo kopfweh, halsweh,bin heiser und fieber hab ich bestimmt auch... mir gehts sooo schlecht, ich muss echt daheim bleiben..";) letztes jahr bin ich so ca. 3mal im monat daheim geblieben, aber seit wir ne ankündigung gekriegt haben, dass schüler, die auffällig oft krank sind vom schularzt gecheckt werden, halt ich mich sehr zurück.. der pumpt einen nämlich wenn er merkt, dass man gesund is mit so viel medikamenten zu, dass es einem danach wirklich schlecht geht.
@nordi ja da liegt, bessergesagt lag jemand, aber ned so wie ihr jetz denkt;)
so, jetz muss ich mich wieda totkrank ins bett legen, meine mutter kommt von der arbeit... bis denne *hust* *nies* *heiserbin*;)
*lach*
das kenn ich auch noch aus meiner schulzeit tami mir ging es auch öfters mal ssoo schlecht jaja das kann schon böse weh tun wenn man sich nen fingernagel abbricht*lach*
gruß kathy
@Kathy
Und wenn die Nägel auch noch lackiert waren?? O Gott!:D
Nagellacksplitter in der Hand!
Da hat der härteste Rektor Verständniss für!!:D :D
ElliFan15
10.05.2004, 17:22
na ihr habt ja sorgen !!!!:)
ich hat heut früh auch halskratzen und sitz hier mit ner tasse milch mit honig und war trotzdem ma zu meinem ersten praktikumstag !!! und was durfte die kleine frany ma wieder machen..kopieren, sich die stadt angucken, mit ihrem praktikumsbetreeuer einkaufen gehen und natürlich laborluft schnuppern.....ach und am wichtigsten ich durft von meinen 7 stunden ca. 4h das archiv aufräumen...das sah dann ungefähr so aus......frany nimmt nen ordner, rauf die leiter rein ins regal, runter von der leiter, neuer ordner, rauf auf die leiter, orndner rein ins regal, runter von der leiter neure ordner...rauf auf die loeter rein ins regal...usw !!!!!!
toll ne ??? soviel bewegung hattet ihr net oder ????
@frany doooch, ich hab mich auch viiiiiel bewegt, ich bin immer zwischen computer(1.stock!!!!),küche,fernseher und 2. computer gependelt!!!! und 1mal war ich sogar bis im wohnzimmer!!!! wenn das kein hochleistungssport is dann weiß ichs auch ned!!!!:saufen: (schlürf übrigens auch grad heiße milch mit honig)
@ElliFan15+Tami1
So weit ich weiss ,ist "heiße Milch mit Honig",damit Frau besser einschlafen kann!*HI,HI*
Franzi!
So soll das sein,der Praktikant is der A.... vom Dienst.
War früher schon so und hat sich also nich geändert!:D
Aber ich durfte nich nich in die Stadt,"bummeln"!:D
Lolle1407
11.05.2004, 10:46
jo, so ein praktikumsa.... war ich auch mal....hab vor jahren eins im kindergarten gemacht und als die kinder alle weg waren und die erzieherin auch durfte ich dann da die wäsche bügeln *tischdecken können soooooooo unendlich lang sein :mad: *
naja...dafür muss ich jetzt nur noch eine mündliche prüfung machen und dann liegen laaaaange schulfreie monate vor mir:happy: :lalala: :happy: :saufen:
allen schulbankdrückern einen schönen schultag :D
Also mein praktikum war eigentlich ganz ok,hab es in der firma gemacht wo auch meine ma Arbeitet,war ganz lustig
aber natürlich musste ich da auch was tun:briefe durch ne frankiermaschine jagen(das macht spaß*wussch*)
briefe in umschläge stecken und zu kleben(was bin ich dem man dankbar der den klein klebestreifen aufm umschlag erfunden hat,wenn ich jeden einzelnt hätte anlecken müssen ohje)*g*
naja dann halt noch arbeiten am pc usw
also alles in allem ein recht colles praktikum
gruß kathy
ElliFan15
11.05.2004, 19:41
@tami
starke leidtung !!!!! aber nicht in der höhe wie ich oder ????
ach und jetzt ratet ma was ich heute gemacht habe ???
Ich wusst jetzt gar nich,in welchen Tread ich das hier reinschreibe.Aber dieser is ja für alles gut! ;)
Das neue Forum gefällt mir super!!Sehr schön!!So hell und freundlich! :rolleyes:
Mein PC war auch etwas verwirrt(genau wie ich).Fing so`n bischen an zu haken.
Ich war erst der Meinung,ich wäre auf `ner falschen Seite und hab noch mal neu geladen*hi,hi*!
"Kathy" Du brauchst gar nich zu lachen! :lalala:
Jetzt muss ich mich erst mal durchwuseln!
Ich geh jetzt mal auf die Suche.PSST!(Ich find mein Postausgang nich! Der is wech!) :cool:
ja das neue Design hat mich auch sehr überrascht. Besonders, weil ich gerade zu diesem Zeitpunkt, als es anscheinend umgestellt wurde, online war und die Benachrichtigungen meines AOL-Postfaches gelesen habe, dass es in verschiedenen Threadas neue Beiträhe gibt und die noch in "alter" Weise angezeigt wurden und als ich dann auf die Page wollte, mitgeteilt wurde, dass auf die Seite zur Zeit wegen Bearbeitung nicht zugegriffen werden könne. Und plötzlich war das neue Design da.... sieht schön aus!!! :yeah:
Wollte eigentlich was anderes fragen und zwar: wer von euch ist nun definitiv beim Fernsehgarten und wo trifft man sich wann und wie da oben am Lerchenberg? :winke:
Wollte eigentlich was anderes fragen und zwar: wer von euch ist nun definitiv beim Fernsehgarten und wo trifft man sich wann und wie da oben am Lerchenberg? :winke:[/QUOTE]
Also ich bin auf jeden Fall da und bin schon voller Vorfreude :mops:
Ursprünglich waren ja mal ein paar, die evtl. schon Samstags hin wollten, aber anscheinend hat jetzt doch keiner mehr Interesse oder? Also ich könnte morgens fahren, fänd es aber auch schön ein paar Leute am abend vorher zu treffen. Falls noch jemand Samstags will.... kann sehr spontan sein, manchmal! :auslach:
Ich kenne mich da nicht aus und weiß daher nicht wo man sich da treffen kann, wäre aber schon schön, damit man sich nicht verpasst.
"Kathy" Du brauchst gar nich zu lachen! :lalala:
hhmm woher weist du das ich lachen würde wenn ich das lesen nordi*g*
hab nich glacht hm nagut vielleicht ein bissi :lach:
mir ging es aber auch so musste 2mal gucken und war ganz erstaunt von dem hell blau was mir entgegen strahlte*lach*
werde mich jetzt auch noch ein bissi umgucken
*lach*nordi du wiest net wo bei post ausgang is?
wer suched der findet*g*
gruß kathy
Dickes Lob an Peter, ist echt super geworden, optisch und praktisch. :D
muss ich nun extra noch nen Thread für die "Elli-Fans im Fernsehgarten" eröffnen?
Oder machen wir das hier?
SONST NOCH JEMAND DA AUSSER LINUS UND MIR??? :klo:
muss ich nun extra noch nen Thread für die "Elli-Fans im Fernsehgarten" eröffnen?
Oder machen wir das hier?
SONST NOCH JEMAND DA AUSSER LINUS UND MIR??? :klo:
Schaut mal hier im Forum unter "Elli-Auftritte", da gibt es bereits einen Thread zum Thema Fernsehgarten ... da werden Sie geholfen :D
FrankenRoxx
17.05.2004, 07:12
herrscht ja gähnende leere hier :schnief: q annie: und was is mit mir? ich komm wohl net zum fernsehgarten *bösvonderseiteanguck* :sense:
Ach FrankenRoxx, du Dschungelkönig, du bist doch meine bessere Hälfte. Dich vergess ich sicher nicht, hab dich schon im "anderen" Forum mit eingeplant!
Guten Morgääään *kräh*
Alle gut geschlafen?
Hallo Linus!!!
FrankenRoxx
26.05.2004, 09:17
morgen meine süße :D bin aber net linus :p
dann warst du auch nicht gemeint, FrankenRoxx...wir unterhalten uns ja auch schon anderweitig :)
FrankenRoxx
26.05.2004, 09:23
isch weiß... *zensiert* :D :angel: :auslach:
bist du da, alter Ellifan?
alter Ellifan
27.05.2004, 11:03
@Aennie
Ich bin zwar da, hab aber gar keine Zeit, weil ich eigentlich in den Urlaub fahren will, zum Abschied wollte ich aber noch mal Forum lesen, aber wenn Dich das mit der Wohnung interessiert, dann kannste ja das Forum mit dem Antenne Bayern Open Air lesen! Nordi jammert immer, dass hier in bayern mit Elli viel mehr abgeht und dann hab ich vorgeschlagen, dass sie doch mit KaathiHH und BeyourselfElli und mit mir eine Elli-WG eröffnen könnte!
So long, liebe Grüße
der alte Ellifan
ahso. ich ziehe zu euch *lach*
bei uns ist auch nichts Elli-mäßiges los!
Wünsche dir einen schönen Urlaub!!!
Man sieht sich!!!
alter Ellifan
27.05.2004, 11:07
@Annie
Da musst Du Dir schon einfallen lassen, welchen Job Du übernimmst! Nordi und KathyHH kochen, BE bügelt und ich spül und was machst Du???
Vielen Dank für die Urlaubsgrüße! Denkt an mich, Ihr werdet mir ganz doll fehlen!
@all:
einen dicken Knutscher für alle!
Fenster putzen und Staubsaugen, Blumen gießen ...
@alter Ellifan
Wat heisst hier jammern?? ;)
Wir hier oben,sind aber ganz schön angeschmiert!
Auf der "Kieler Woche" wird sie wohl kaum erscheinen!! :schnief:
Wir haben immer noch nich geregelt wer abwäscht!! :auslach:
Wünsch dir `n schönen Urlaub!! :)
alter Ellifan
27.05.2004, 11:11
super! Von mir aus gebongt, kannst ja mal die anderen fragen, was sie davon halten??? SO, jetzt geh ich aber TSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!
Oh, Kieler Woche? Das fänd ich ja auch mal geil! Nein, nordi! Ich meinte das doch nicht böse! Es war doch meine Idee, das mit der WG in Bayern! Ich kann das echt gut verstehen! Aber das Bayern Open Air ist wirklich so schweinemäßig teuer!!!! Ich knuddel Dich auch noch mal fest!
LG der alte Ellifan
die "alter Ellifan" will doch spülen/abwaschen, wie auch immer ihr das nennen möchtet. Ich wäre ja für ne Spülmaschine :) räume die auch ein und aus!
@ christkindl oder frankenroxx oder was auch immer
:winke: Bist du da? Wollte dich grad anquatschen, da ging auf einmal der Messi nicht mehr :mad: Wie ist es dir denn gestern noch ergangen mit deinen Postern? Hast schon ein paar Stühle draußen aufgestellt, damit die armen Leute nicht so lang stehen müssen und sich in ruhe dein Kunstwerk anschauen können? :lalala:
SchokoKeks
29.05.2004, 20:50
heeeyyyyy..... ich zieh auch mit in eure WG!!!!! :happy:
komm nämlich auch ausm hohen norden wo nix los ist...
ich kümmer mich dann um die haustiere und um das aufhängen der elli poster.... :D :D :D
vlg :winke:
das is gut..aber was für haustiere?hhmm könnte ja meinen hund mitbringen...aber ob mein schatz damit einverstanden is*g*
vielleicht sollten wir uns mal nach nen haus in köln umgucken es werden ja immer mehr die einziehn wollen*lach*
naja viell ein kleines schloss*lach*
wäre bestimmt super lustig so viele elli fans auf einem haufen*g*
lg kathy
ElliFan15
29.05.2004, 22:19
hey ihr WG-ler !!!
haltet mal ein gästezimmerfrei...ich komm euch dann mal besuchen !!! ich helf auch bei allen hausarbeiten bissl mit :D
ach wegen dem haus in köln.....und der idee mit dem schlösschen....wie wärs mit der ehemaligen superstar villa ??? :auslach: .....aber ellis ehemaliges zimmer wird gästezimmer ( ganz uneigennützig *ggg* )
hab euch lieb, frany
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.