PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Erweiterung der EU - MDR


ElliFan89
27.04.2004, 14:41
hi
sagt mal ich habe gelesen das Elli am 1.5. auf dem MDR zu sehen sein soll. genauer gesagt zu erweiterung zur eu. bloß weis jemand wenn das los geht ich habe nix gefunden wo das steht?
ciao ElliFan89

Tami1
27.04.2004, 14:44
ne, dass weiß hier irgendwie keiner, ich hab auch schon paar mal die gleiche frage in die runde geschmissen, aber am samstag sind wir schlauer!!! werds auf jeden fall aufnehmen, bin am sa. ned daheim!!!:saufen:

swizzly
27.04.2004, 14:46
Könnte ev. das hier sein

MDR - Programm (http://www.mdr.de/tv/programm/prog%5Fdetail+313006.html)

Aber sicher bin ich nicht...:confused:

ElliFan89
27.04.2004, 14:47
schon klar das du das dann auf niemst aber wie willst das dann wissen wenn du das auf nehmen musst?

ElliFan89
27.04.2004, 16:09
ja genau das ist es super @swizzly

also noch mal für alle zu mit schreiben:

1.05.2004
MDR - Ein Fest für alle "Die große Europagala aus Zittau"
Beginn: 20.15 Uhr
Ende: ca. 21.45 Uhr (live sendung)
SV.: 2-982-623 (für ale die die es auf nehmen wollen ;))

ciao ElliFan89 alias Theres

KrisiSteini
27.04.2004, 19:10
Ein Fest für alle
Das hab ich grad dazu gefunden,
am 1. Ma1 um 20.15 Uhr auf NDR:
(Steht aber leider nix über Elli drin)

"Die große Europagala aus Zittau"

Wenn am 1. Mai 2004 die Europäische Union wächst, ist dies ein echter Grund zum feiern! Der MDR lädt zu einem großen Volksfest mit vielen prominenten Gästen nach Zittau! Vom historischen Marktplatz in Zittau aus wird eine Brücke nach Warschau, Prag, Riga und Budapest gebaut.

In einer Live-Unterhaltungsshow können die Zuschauer eine Vielzahl europäischer Stars erleben: von Helena Vondrackova bis Frank Schöbel, von Marie N. (Grand Prix-Siegerin aus Lettland) bis Claudia Jung, von Richard Clayderman bis Zsuzsa Koncz (Schlagerikone aus Ungarn), von Michelle bis Jirí Korn (Schlagerstar aus Tschechien), von Kvetovanka (berühmte böhmische Blasmusik) bis Stefanie Hertel & Stefan Mross - Schlager, Volksmusik, Pop und Klassik für Jung und Alt. Die aufwändige Licht- und Bühnenshow lebt von der Hochstimmung des Publikums, von der Atmosphäre Zittaus und dem historischen Ereignis.

Helena Vondrackova und Jens Riewa führen durch das Programm. Sie schalten auch nach Prag, Warschau, Budapest und zeigen die Feierlichkeiten in den jeweiligen Ländern.

ElliFan89
27.04.2004, 19:37
hi ja ich weis da steht nicht über Elli aber ich denke mal die haben auch nicht alle auf gezählt und deswegen eben geschrieben:
Pop und Klassik für Jung und Alt

denke ich mal ich weis net ob stimmt aber ich denke mal schon das unsere elli da mit da bei ist!!

ciao ElliFan89

nordi
28.04.2004, 08:43
Oh Gott!
Was muss ich mir denn alles ansehen ,nur um Elli zu seh`n!
Super Stefanie Hertel+Stefan Mross!
Und Elli kommt bestimmt zum Schluss!
Hoffentlich behalt ich da keinen Schaden von. http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/01.gif

KathyHH
28.04.2004, 10:52
stimme nodi mal wieder zu*lach*
Müssen uns echt ne menge müll angucken wenn man elli im tv sehen will und dann kommt sie wirklich erst zu schluß
ich erinere mich an herman&tietchen*gäähn*
naja aber was tut man net alles*g*
hhmm hauptsache elli is im fernsehn

also in dem sinne augen zu äähh nee lieber auf und durch

gruß kathy

Elli live Fan
28.04.2004, 11:42
Hi,

unter der Rubrik: "TV und Tour" ist der Auftritt aber gecancelt !!

Gruß Elli live Fan

swizzly
28.04.2004, 12:02
hast recht, der auftritt wurde wohl kurzfristig abgesagt...:(

dann muss ich mich in dem fall nicht weiter ärgern weil ich den sender nicht krieg:D

nordi
28.04.2004, 13:05
Nee! Jetzt doch nich???
Das wär ja echt `ne Strafe,wenn ich mir den ganzen Kram antue und Elli ist nich mal dabei!
confused: :saufen:

ElliFan89
28.04.2004, 15:15
das habe ich auch gesehen aber ich wäre mir da mal net so sicher denn da stand auch das sie bei exclusiv kommt da bei war es von eine sendung davor. also ich würde mich da drauf echt net verlassen.
ciao

ElliFan
28.04.2004, 15:52
Also i hab gehört des ,,Superstar'' Gracia da sein soll,aber von Elli wurde bisher nets erwähnt...*grübel*

nordi
28.04.2004, 16:04
:rolleyes: Ja, wat denn nu?????:rolleyes:
Weiss hier jemand mehr??
Ich muss mir nich unbedingt Stefanie Hertel ansehn!:schlaf:

red-black-elli
28.04.2004, 16:31
[QUOTE]Original geschrieben von ElliFan89
ja genau das ist es super @swizzly

also noch mal für alle zu mit schreiben:

1.05.2004
MDR - Ein Fest für alle "Die große Europagala aus Zittau"
Beginn: 20.15 Uhr
Ende: ca. 21.45 Uhr (live sendung)
SV.: 2-982-623 (für ale die die es auf nehmen wollen ;))

ciao ElliFan89 alias Theres [/QUOTE



vielen dank!

ExBanditin
28.04.2004, 20:38
@nordi recht hast Du - also Stefanie Hertel MUSS ich auch sehen :schlaf: *lach* Na, ich weiss jetz immer noch nit ob da was kommt oder nit :confused:

Aber wenn, dann weiss ich ja, dass noch einige im gleichen Moment vorm Fernseher sitzen und sich denn Müll antun, nur um Elli zu sehen *lach*

Karlchen
28.04.2004, 23:12
Na nun bin ich doch mal gespannt, ob Elli wirklich mit von der Partie ist.
Zittau ist nämlich gleich bei mir um die Ecke, da werd ich doch dann glatt mal hin fahren !!!!!

:happy: :happy: :happy:

Besser kann der Mai doch gar nicht beginnen!!!

Liebe Grüsse Karla

KathyHH
29.04.2004, 11:58
ohje ich ahne schon wieder nix gutes,werde am SA den ganzen abend diese:schlaf: sendung bis zum biteren ende gucken mich versuchen wach zu halten und dann stelt sich raus das elli doch net dawar*lach*naja vielleicht klärt sich die frage ja noch bis Sa ob elli dabei is oder net

liebe grüße kathy

Aennie
29.04.2004, 13:26
Für alle Stefanie Hertel und Stefan Mross-Fans!
Damit ihr euch schon mal auf Samstag Abend einstimmen könnt...

Über jedes Bacherl geht a Brückerl... *sing* *träller*

http://www.alpentrio.at/images/servusfreunde/programm/hertel_mross.jpg

nordi
29.04.2004, 13:41
@Aennie
Ich hoffe nich du bist "Textfest"!
Das ist ja erschreckend!!:saufen:
:eek:

Aennie
29.04.2004, 13:47
*lach*
neee, ich spiel Akkordeon und hab das Lied in einem meiner Liederhefte :) und das ist der Titel dazu :p
Keine Sorge, aber soooo schlimm find ich sie nun auch wieder nicht. Sind ja zusammen groß geworden. Ich bei Oma vorm Fernseher mit dem "Musikantenstadl" und sie singend im Musikantenstadl. Das verbindet :saufen:

swizzly
29.04.2004, 13:52
Original geschrieben von Aennie


Über jedes Bacherl geht a Brückerl... *sing* *träller*



Oje....das ist aber schon lange her. Ich glaub als die dieses Lied gesungen hat, war ich so ca. 8-9 Jahre alt und hab noch brav "Grand Prix der Volksmusik" geschaut. Kann ich mich echt noch dran erinnern :D

nordi
29.04.2004, 14:12
HAAALLLOOOO!!
Ich möcht euch ja nich in euren Erinnerungen stören....

Das Lied kenn ich nich mal!!:rolleyes:
Und ich bin bestmmt nich jünger als ihr beiden!!

Ich hätte auch meine Oma vorgeschickt!:D ;)

Aennie
29.04.2004, 14:16
Ich bin 23. Aber da ich ein sehr augeprägtes Musikwissen und so habe *behaupt ich nun mal* kenn ich das schon :) und wenn man Musiziert, bleibt das zwangsläufig nicht aus. Da spielt man auch schon mal Walzer und Polkas und Märsche....aber das gehört hier gar nicht her!!!
Ich geh mal nen Laberthread im Chit-Chat eröffnen