PDA

Vollständige Version anzeigen : Rosenstolz

ElliFan
26.04.2004, 14:18
Hab da ma ne Frage:weiß zufällig jemand,wo man in des Rosenstolzalbum ,,Herz'' reinhören kann???
Hab scho bei Amazon geguckt,aber da kann man net reinhören...http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/31.gif

KathyHH
26.04.2004, 14:23
hey
geh mal aufhttp://www.rosenstolz.de/index_flash.htm und dann einfach auf das neue album klicken oder du gehts zu saturn oder so da kann man auch in die cds reinhören

gruß kathy

Sam
26.04.2004, 14:24
@ElliFan

http://www.tiscali.de/musi/musi_center_Rosens.35433561.html

Auf dieser Internetseite sind einige wenige Einblicke in Form von Hörproben und Videosequenzen erlaubt. Leider umfassen diese Einblicke nicht das Gesamtwerk. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.

ElliFan
26.04.2004, 14:35
Thanks!:happy:

Perli
28.04.2004, 19:22
@ElliFan
bist du Rosenstolzfan? Wenn ja, es lohnt sich das Album zu holen!!! Es ist ein wenig anders als die bisherigen, etwas rockiger, aber verdammt gut!! Und heutzutage kann man in den meisten Musikläden ins Album rein hören.

KathyHH
29.04.2004, 16:26
am anfang war ich net so begeistert von dem neuen album aber wenn man es ein paar mal gehört hat is es richtig gut,finde ich zumindest,besonders geb mir mehr himmel und augenblick sind schön
kann nur jedem der gerne rostenstolz hört empfelen sich das album zu holen

gruß kathy

Perli
30.04.2004, 16:54
ja am anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig, aber selbst das ist nix neues bei Rosenstolz. es ist durchaus anders da rockiger, aber auch sehr gefühlvoll, einfach genial!
mein Favourite ist Willkommen und ich will mich verlieben und Ausgesperrt

Trinity
04.09.2004, 19:25
Leute, ihr müsst auch noch die anderen Alben vor Herz anhören...eins besser als das andere!!!! Hab diesen Thread eben ausgegraben und dachte ich setz ihn mal fort...ich hab so ziemlich alles von Rosenstolz und hab sie schon zweimal live gesehen....das dritte mal folgt bald....in münchen...hurraaaaaa...

Wer mag Rosenstolz noch so gern? Was sind denn eure Lieblingslieder?
Meine sind:
- Königin
- Willkommen
- Ein anderes Gefühl von Schmerz
- Wenn Du aufwachst
- Sex im Hotel (wenn Peter es live singt)
- Lass sie reden
- Amo vitam
- Liebe ist alles
- Ja ich will
- Stadtcafé
- Der Moment
- Lachen
- Fütter deine Angst

Eigentlich ja alle...*G*

ElliFan
06.09.2004, 10:00
Oh,da gibts einige,aber immer noch am besten find i glaub i ,,Willkommen'' und ,,Ausgesperrt''...

Karolin
06.09.2004, 12:41
ich und die tami kommen auch nach münchen zum konzi...aber wieder mal ohne karte *g* aber das klappt schon...bin zum dome...der eigentlich 35 euro kostet für 5 euro reingekommen :lach:

Toxic
06.09.2004, 15:06
ich kenn jetzt nich sooo viele songs von rosenstolz aber ich mag "nymphoman" ganz gern :D

Trinity
06.09.2004, 19:39
ich und die tami kommen auch nach münchen zum konzi...aber wieder mal ohne karte *g* aber das klappt schon...bin zum dome...der eigentlich 35 euro kostet für 5 euro reingekommen :lach:
Ja echt jetzt? Geeeeil!!!! :lach:

Oh die sind live so göttlich, so göttlich!!!! Da geh ich fast so ab wie bei Elli... :ficken:

"Nymphoman" find ich auch cool....*G*

Tami1
08.09.2004, 21:26
Da geh ich fast so ab wie bei Elli...

na dann kann ja nix mehr schiefgehn :lach:
...hoffe ja, dass wir wie immer reinkommen...aber das hat bisjetzt noch immer geklappt...*g* :saufen:
wann is des eigentlich???*dummfrag*

Trinity
08.09.2004, 23:25
na dann kann ja nix mehr schiefgehn :lach:
...hoffe ja, dass wir wie immer reinkommen...aber das hat bisjetzt noch immer geklappt...*g* :saufen:
wann is des eigentlich???*dummfrag*

Am 12. November is das...*G*

Jaguar
11.09.2004, 01:34
Die Zigarette danach
Duett und
Megapower sind klasse

Trinity
11.09.2004, 01:43
Die Zigarette danach
Duett und
Megapower sind klasse

Jepp!! Und ich finde es sooo geil, dass die von Schlampenfieber bei jeder Tour eine neue Version machen....Megapower ist echt die beste...aber ich mag auch die Hochschulversion von diesem Jahr.....

Übrigens...am Montag kommt die neue Single "Willkommen"...sind mal wieder auch ganz neue Lieder auf der maxi.....

Amandafan
18.04.2006, 21:29
Musikdiebe bei ROSENSTOLZ

Bei einem Einbruch im Tonstudio der Berliner Band "ROSENSTOLZ" haben Diebe bislang noch unveröffentliche Songs mitgehen lassen.
Die Unbekannten stahlen die Festplatte und Computerbildschirme aus den Räumen des Popduos am Prenzlauer Berg.
Es sei vorallem ein mentaler Schaden entstanden, so das Management.
Auf der Festplatte waren neben unveröffentlichen Songs aus den letzten sechs Jahren auch zwei Lieder, die bald auf den Markt kommen sollten.

18.04.2006 Quelle : V.I.P. - News (RTL-Videotext / Seite 160)

KathyHH
18.04.2006, 23:38
ja das hab ich heute auch gelesen,echt ne sauerei so was.hoffentlich werden die täter geschnapt*ggrrr*

Schwarz-rot
23.04.2006, 10:36
Also ich habe auch ein Album von Rosenstolz. Finde das Album "Herz" auch gut, allerdings kann ich die Musik von Rosenstolz nicht immer hören, um sie zu hören muss ich echt super gute Laune haben.

Trinity
23.04.2006, 11:08
Also ich habe auch ein Album von Rosenstolz. Finde das Album "Herz" auch gut, allerdings kann ich die Musik von Rosenstolz nicht immer hören, um sie zu hören muss ich echt super gute Laune haben.

Also ich hör sie mir in jeder Laune an...es ist immer etwas dabei, dass zu meiner Gemütslage passt, mich tröstet oder aufmuntert!

Amandafan
23.04.2006, 11:24
Also ich hör sie mir in jeder Laune an...es ist immer etwas dabei, dass zu meiner Gemütslage passt, mich tröstet oder aufmuntert!

Nix Anderes erwartet hätte , *zwinker* !!!

;)

Skorpion
23.04.2006, 16:28
Ich kann die gar nicht hören.:schnief: :lach:

bea-hd
23.04.2006, 17:04

Das Album Herz ist große Klasse

auch das Neue "Das Große Leben" kommt gut.
(das findet sogar mein Holder gut und das will was heissen, wo der mit Musik nicht allzuviel am Hut hat)

LG Bea

Trinity
23.04.2006, 18:53
Das Album Herz ist große Klasse

auch das Neue "Das Große Leben" kommt gut.
LG Bea

Die vielen Vorgänger von Herz sind ebenfalls erste sahne!!! Lohnt, sich für alle Neufans da auch mal reinzuhören!