PDA

Vollständige Version anzeigen : Zugabe Songs


BeyourselfELLI
26.04.2004, 10:13
Also, die Songs der Zugabe waren

Sita : Happy
Edwin McCain: I'll be

Der Hammer auch im Original - mit Ellis Powerstimme natürlich unübertroffen.
Viel Spass beim anhören.

War gestern beim Konzert in Geiselhöring, extra aus dem hohen NOrden ángereist. Ich kann nur sagen das werde ich nie vergessen. Elli hat sogar mit mir gesprochen - auch wenn sie nur meinte ich habe vergessen meine Linse vom Fotoaperat aufzumachen als ich sie knispen wollte.
Elli ist echt total süß - einfach ein Original!!!!!!!!!!!
:) :D ;) :p :lalala:

BabyMiri
26.04.2004, 14:00
*brüll*
Du hast was vergessen ???? Himmel...

:D :D :D :D

Sorry aber ich schmeiß mich grad weg vor lachen .... *tränen wegwisch*

Aber zustimmen muss ich Dir, ich war zwar nicht in Geiselhöring sondern Regensburg aber es war mega geil :) Jawollo!

KrisiSteini
26.04.2004, 19:00
Dankeeeeeeee!

An Sita und Happy hab ich mich noch erinnert, denn wa war Elli ja grandios und man hat gemerkt, dass sie HAAAAAAAPPPPPPYYYYYYYYY war *g*

Aber des andre...war so geil, aber ich kannte es net weiter!

senseless
28.04.2004, 10:36
Huhu,

hat ihr jemand nochmal die ganze Song-List der Konzerte?
Sie sind wohl schon irgendwor hier im Forum, aber ich finds nicht....*schäm*
danke !!!

Tschüss!:confused: