PDA

Vollständige Version anzeigen : World idol 2004

elly88
26.04.2004, 09:33
Eli ist auch auf World idol!!!!!!!!! (superstar weltweit)

gucke mal hier: http://www.idolonline.org/music1a.htm

YESYESYESYESYESYES :cool: :cool: :cool: :saufen:

Ich komme aus der niederlande, ich rüf beim world idol 100000000000000000000x für elli an!!!

:saufen:

*high five ya'll*

Angel666
26.04.2004, 09:57
Nur leider sehr weit unten auf der HP!!! :(

Hmmmm, da bin ich echt mal gespannt, wird sicherlich wieder irgendwann Ende diesen Jahres statt finden!?!?

elly88
26.04.2004, 10:36
ich habe die andere gewinnern angehort... und dar ist nicht viel guts bei.. elli oder boris (von unsern idols) wird der World idol!

Abba ich habe lieber elli als World idol :cool:

BabyMiri
26.04.2004, 13:55
Ich glaubs ja nich Elli da als letzte hin zu setzen *grumml* :mad:

Bin mal gespannt wann die party steigt *g*
Ich verwette meinen A*** das sie auf alle fälle besser als A. abschneidet :)

Perli
26.04.2004, 14:10
na das guck ich mir dann sicher au an. Beim ersten mal hab ichs glei gelassen, denn war ja klar, dass A. ne Pleite wird. Das ist bei Elli aber ja von vorn herein ausgeschlossen. Ich hoffe nur sie lässt die hohen Schuhe zu hause...;)

KathyHH
26.04.2004, 14:11
na das wollen wir doch hoffen das die besser sein wird als alex ach was heist hoffen wir wissen das sie auf jeden fall besser sein wird!
aber wann genau das sein wird steht noch net fest oder?

gruß kathy

Angel666
26.04.2004, 14:26
Ja, also Elli wird auf jeden Fall besser abschneiden wie Alexander K.. Da bin ich mir sicher, auf jeden Fall von den Punkten her, ich weiß ja net, wie die anderen sind. Aber man hat gemerkt, im letzten Jahr, war das auch ne politsche Frage. Warum hat zum Beispiel Alexander von den arabischen Ländern volle Punktzahl bekommen??? Hmmmm, sehr seltsam. Aber na ja, das ist jetzt ein anderes Thema.

elly88
26.04.2004, 14:33
Ich gehe vieleicht nach der afnahme von World idol mit meinem schwester (sie ist für boris von unsern idols, un ich bin für elli haha)

ein ticket nach london ist €30 das ist nicht viel

Toxic
26.04.2004, 15:35
also das elli bestimmt besser abschneiden wird als alexander k. (*kotz*) ist ja wohl klar. :D
ich kenn die anderen teilnehmer nich aber elli hat auf jedem fall supergute chancen. mit ihrer stimme, ausstrahlung usw wird sie nen sehr guten platz belegen.

elly88
26.04.2004, 15:45
ich kenne die andere teilnehmer und ich denke elli wird #3, #2 oder #1 (ich finde nur die gewinner von England gut und von der niederlande, und deutschland naturlich)
hoffe nummer eins

KrisiSteini
26.04.2004, 18:51
Ob sich die Maus damit was Gutes tut, wenn sie da hingeht?

nana
26.04.2004, 21:09
naja ich denke mal elli wird dann schon machen mit der stimme und dem aussehen, also sie bleibt auf jeden fall allen im kopf schon alleine wegen der haare *g* naja und der hammermäßigen stimme, denke mal schon das sie gute chancen haben wird
:D

Kerstin
26.04.2004, 21:46
vergleicht doch elli ned mit alex :rolleyes: ;)
naja,mal schaun,ka,sehn ma ja dann

Irrlicht
27.04.2004, 06:48
hab ja mal ne frage: seid ihr sicher, dass das schon die aufstellung für den wettbewerb "world idol" ist?? für mich sah das so aus, als sei es nur eine aufstellung der bisherigen gewinner, oder???
wär natürlich geil, wenn elli mal world idol rockt und sie hat gute chancen!!! :)

nana
27.04.2004, 18:49
hmm is das nicht so das auf jeden fall alle gewinner beim world idol antreten??? ich hab echt keine ahnung darin und dachte immer es wäre so!!:confused:

Tami1
27.04.2004, 20:46
@nana dachte ich auch, bin mir aber ned sicher, müsste aber doch eigentlich verpflichtend sein:confused:

aber wenn es wieder ein world idol gibt, dann kann elli der welt mal zeigen, was eine geile sängerin is!!!!!!!! (und die schande die alex über uns gebracht hat wieder gut machen;) ):saufen:

bluecamuflase
26.07.2004, 13:21
Also,ich glaub Elli hat bessere Chance als Alexander..aber es gibt auch eine Rock-Frau heißt Hanna,und sie ist wirklich gut! :neele:

World Idol 2 Forum - Pre Thoughts (http://idolforums.com/index.php?showtopic=191560)

ElliFan
01.08.2004, 20:56
Hat jemand ne Ahnung wann World Idol eigentlich ausgestrahlt wird?(Termin?)

KathyHH
01.08.2004, 21:37
genau das habe ich mich auch gerade gefragt.....steht das net auf der Idol HP??
Bestimmt so wie letztes jahr kurz vor sylvester.....
Wünsche euch allen einen schönen sonntag abend und nen guten start in die neue woche.
liebe grüße kathy

r0ckchique
02.08.2004, 16:02
Also,ich glaub Elli hat bessere Chance als Alexander..aber es gibt auch eine Rock-Frau heißt Hanna,und sie ist wirklich gut! :neele:

World Idol 2 Forum - Pre Thoughts (http://idolforums.com/index.php?showtopic=191560)

Da gibts ziemlich viele positive Statements, ich denk, Elli wird da ziemlich gut abschneiden. Wenn sie dann noch Like The Way I Do oder I Don't Wanna Miss A Thing singt, hat sie gewonnen ;)

Mila
04.09.2004, 20:50
waaaa.....

Ellüüüü......die hat echt gute Chancen =)

auf jeden fall viel bessa als die von Alex*tüü**daumendrück*

kekz
04.09.2004, 22:18
Ich hoffe, dass Elli bei World Idol mitmacht und entweder "Like the way I do" oder "I don't want to miss a thing" singt - genau wie rOckchique das gesagt hat! Denn dann haben wir die besten Chancen. Ich weiß zwar nicht, wie die anderen sind, aber das werden wir ja noch sehen. Ich drück Elli auf jeden Fall die Daumen und werd mir die Sendung auch ansehen! :happy:

Jaguar
04.09.2004, 23:50
Und findet das jetz statt? Also auf der world idol seite hab ich nix gefunde?!

Sorry an alle Alex Fans aber ich fänd das einfach nur geil, wenn Elli da den erste Platz mache würd.

Die müßte dann da drei Live-Schalte mache, das man dann die Gesichter von Alex, Dieter dem Klaas? (viva-Heini) wenn Elli gewinnt!

Nochmals sorry.

^Fallen_Angel^
05.09.2004, 10:45
Also ich fänd's geil wenn sie 2 Lieder singen würden, aber wird wahrscheinlich net so sein. Ansonsten: Like The Way I Do oder When I Need You! :)

KathyHH
05.09.2004, 11:26
ja 2lieder wären wirklich net schlecht..aber wie angel schon sagt wird es sicher net so sein,aber wenn wäre ich für like the way i do und Don't Wanna Miss A Thing singt
lg kathy

claudi
05.09.2004, 12:51
Weiß denn jemand von Euch superunterrichteten ELLIfans, wann world Idol ist?? Ich denke auf jeden Fall wird Elli eine Riesenchance haben, wenn's denn mit rechten Dingen in der Jury zugeht. D.h., wenn fachliche Kriterien ausschlaggebend sind - denn denen genügt Elli tausendfach. Das sage ich, ohne teeniemäßig rumzuschwärmen, bin nämlich schon 60! Aber so eine Stimme wie Ellis habe ich seit Tina Turner nicht mehr gehört, nein: erlebt! Sie ist einfach unglaublich gut und braucht keine, wirklich keine Konkurrenz zu fürchten. BLeibt ihr treu!
Claudia

ellifan1990
05.09.2004, 13:05
Servus !!!

Also wenn Elli da dabei iss , können die anderen einpacken :saufen:

Ich wäre auch für Like The Way I Do :happy: :happy:
Des Lied iss einfach der Hammer :lach:
bis bald
ena

YvonnelovesElli
05.09.2004, 13:19
also ich bin auf jeden fall auch für "I don´t want to miss a thing". :happy:

bluecamuflase
05.09.2004, 14:47
LIKE THE WAY I DO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

oder SON OF A PREACHER MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder I DON'T WANT TO MISS A THING!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder BETTY DAVIS EYES!!!!!!!!!!!

ich weiß nicht mehr :p Mir ist egal! Die Elli schafft das bestimmt!!! :lach:

Also,Boris aus Nederland find ich auch gut....Hanna aus Finland,und Kjartan aus Norwegien..sind auch gut..

SonjaStraubing
20.09.2004, 15:14
Ihr habt doch ihr absolut bestes Lied vergessen!!!

Let it Rain!!!!

KathyHH
20.09.2004, 16:35
gibt es jetzt eingentlich schon nen genauen termin wann world idol im tv kommt?
viell.so wie letztes jahr um weihnachten rum???
lg kathy

Arwen5178
20.09.2004, 20:10
@kathi hh

also ich weiß jetzt auch nix hunderprozentiges aber ich stöbere öfter auf amerikanischen idol seiten rum und da heißt es das worldidol wie letztes jahr um weihnachten rum stattfinden soll...und ich glaub elli hat nicht die schlechtesten chancen auf einen vorderen platz :happy: ...aber das nur nebenbei...ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

grüße

Micha

KathyHH
20.09.2004, 21:02
ja danke dann lag ich ja mit meiner vermutung gar net mal so schlecht*g*
wünsche euch allen einen schönen abend bz.eine gute nacht
lg kathy

Lorien
21.09.2004, 12:35
ich fänds so geil wenn die da die welt rocken würd, aber sie muss dann da auch echt so was loslassen wie like the way i do. die andern sind wieder mal alle einfach nur fake.

sunny04
09.12.2004, 16:14
Hallo, nachdem ja Weihnachten vor der Tür steht und ich immer noch nichts von World-Idol gehört habe frage ich mich, ob es überhaupt noch statt findet. Weiß jemand etwas darüber?
Ich fänd eine riesen Chance, dass Elli vor der ganzen Welt singen könnte. Das muss doch ein absolut geiles Gefühl sein!

Mazemi
09.12.2004, 16:38
nein, world idol findet dieses jahr nicht statt, hatte elli glaube ich sogar mal an einem ihrer konzerttage persönlich erwähnt. einige hatten sie danach gefragt.

hoffe, das hilft dir weiter, auch wenns nicht den gewünschten effekt haben wird.

viele grüße
emina

großerellifan
10.12.2004, 08:11
Und warum findet das dieses Jahr nicht statt??? Weiß das vielleicht jemand?? Ist ja echt schade.

Irrlicht
10.12.2004, 08:42
wahrscheinlich sind zuspruch und interesse einfach gesunken.

Elli live Fan
10.12.2004, 08:55
Hab nur dies gefunden auf der "World Idol fan page":
http://www.celebchaos.com/worldidol.htm

November 5th, 2004:

With Idol now in 28 countries the most frequently asked question here, apart from when WI2 will be held (see update below), is who will be invited. Whilst it is not know yet who will be invited it is known who may be invited. Including Ben, Jac and Joy (mentioned below), there will be at least eighteen eligble contenders such as Jon (France), Elli (Germany), Aleksey (Russia), Karl (Iceland), Almas (Kazakhstan), Sveta (Serbia and Montenegro), Christian (Denmark), Nuno (Portugal), Hanna (Finland), Anke (South Africa), Boris (The Netherlands), Krzysztof (Poland) and of course Michelle (UK), Ruben (USA) and Anthony (most likely to win in Australia on November 21st).

October 27th, 2004:

Although this is yet to be confirmed, apparently there will not be a second WI contest this year. However it is highly likely that it will be held either before or after American Idol in 2005. New entrants to the contest may include this year's first Idols from Singapore, Malaysia, Indonesia and New Zealand.
Also, vorausgesetzt, es stimmt, hängt's vom Termin von American Idol 2005 ab?

Elli live Fan

großerellifan
10.12.2004, 09:25
Irrlicht und Elli live Fan

danke für die Info...

alter Ellifan
10.12.2004, 10:10

Elli live Fan

Hey, Elli live Fan, du bist echt ein wandelndes world wide web! Du bist echt spitze!
:winke:
es grüßt dat Orignal-Alterchen ;)

Elli live Fan
10.12.2004, 15:43
Hey, Elli live Fan, du bist echt ein wandelndes world wide web! Du bist echt spitze!
:winke:
es grüßt dat Orignal-Alterchen ;)
Hallo Alterchen, freut mich! :)
Lieben Gruß von der Kopie ;)
Elli live Fan

Elli*Fan
10.12.2004, 16:25
echt super, auf euch kann man sich immer verlassen, ihr findet alles raus ;)

Sabrina
10.12.2004, 19:25
ich kann mich nur elli-fan anschließen, ihr findet echt alles heraus. :angel:

auch von mir besten dank für die info. :)

:winke: Biene2

Bettinschki1989
29.12.2004, 12:10
Weiß einer von euch wann das ausgestrahlt wird?
Bettina

Trinity
29.12.2004, 13:52
Wie schon erwähnt hängt es davon ab, wann american Idol ausgestrahlt wird...und ich denke das steht noch nicht fest. Aber sobald es feststeht werden wir sicher auf dieser Homepage informiert werden, oder Peter? :D

Ich hoffe auch dass sie Like the way I do performen wird...das ist einfach ihr stärkster Titel!!!!

claudi
29.12.2004, 16:09
Ihr Lieben !
Klärt doch mal jemand auf, die nicht immer Pop-mäßig auf dem Laufenden ist: Wann, um Himmels willen, wird denn Pop-Idol ausgetragen, bzw. übertragen? Na klar hat Elli da eine Riesenchance, einfach weil sie eine Jahrhundertstimme hat!
DAs wäre doch wie Weihnachten, Ostern und Pfingsten zusammen, wenn sie da gewinnen würde. Denn dann wäre sie international im Geschäft und in der Aufmerksamkeit. Dann würde das über die negative Bohlen-Axel-Springer-Bravo-Bild-Kampagne gegen sie hinausreichen. Hoffentlich singt sie eine Ballade, da ist sie einfach unschlagbar-. Und bei den langsamen Titeln zeigt sich, was man kann.
Ciao, alles Liebe für alle, die das lesen, im neuen Jahr!
Claudia

Elli live Fan
29.12.2004, 16:18

November 5th, 2004:

With Idol now in 28 countries the most frequently asked question here, apart from when WI2 will be held (see update below), is who will be invited. Whilst it is not know yet who will be invited it is known who may be invited. Including Ben, Jac and Joy (mentioned below), there will be at least eighteen eligble contenders such as Jon (France), Elli (Germany), Aleksey (Russia), Karl (Iceland), Almas (Kazakhstan), Sveta (Serbia and Montenegro), Christian (Denmark), Nuno (Portugal), Hanna (Finland), Anke (South Africa), Boris (The Netherlands), Krzysztof (Poland) and of course Michelle (UK), Ruben (USA) and Anthony (most likely to win in Australia on November 21st).

October 27th, 2004:

Although this is yet to be confirmed, apparently there will not be a second WI contest this year. However it is highly likely that it will be held either before or after American Idol in 2005. New entrants to the contest may include this year's first Idols from Singapore, Malaysia, Indonesia and New Zealand.

@ Claudi

Nix Genaues weiß man, außer den Infos oben.
Ich war grade noch mal auf der Page, die ist aber seit 3.12.04 nicht aktualisiert worden.
Habe mal eine mail an den offiziellen Ausrichter geschrieben, schaun wir, ob Antwort kommt.
Elli live Fan

Elli live Fan
29.12.2004, 16:24
Hab noch was gefunden:
http://www.idolonfox.com/home.htm

AN ALL-NEW SEASON OF AMERICAN IDOL STARTS JANUARY 18 AND 19!

Welcome back Simon, Paula, Randy and Ryan on the two-hour season premiere Tuesday, January 18th & Wednesday, January 19th - 8/7c on FOX. See how the auditions in Cleveland, St. Louis, Washington, DC, Orlando, New Orleans and Las Vegas went down. We’re only a few months away from crowning a brand new American Idol! So don’t miss the start of a brand new season.

Die meinen dann doch wohl 2005, oder?
Läuft ja schon oben der Countdown mit! ;)

Elli live Fan

Netty
04.02.2005, 10:15
Hi!

Jetzt ist schon 2005 und World Idol 2 wurde noch nicht stattgefunden. Oder nur ich weiss nichts davon? Schade, weil Elli grosse Chancen gehabt hätte. :(
Ihre Stimme ist unverwechselbar, und nicht nur in Deutschland, sonder in der ganzen Welt!!!!!! :schnief:

Elli live Fan
04.02.2005, 15:18
Hi!

Jetzt ist schon 2005 und World Idol 2 wurde noch nicht stattgefunden. Oder nur ich weiss nichts davon? Schade, weil Elli grosse Chancen gehabt hätte. :(
Ihre Stimme ist unverwechselbar, und nicht nur in Deutschland, sonder in der ganzen Welt!!!!!! :schnief:
Hallo Netty,

für World Idol steht wohl noch kein Termin fest.
Er soll angeblich von American Idol, das gerade läuft, abhängig sein.
Vielleicht liegt's aber auch ganz auf Eis. Elli könnte ja womöglich gewinnen! ;)

Elli live Fan

Steffi4Elli
04.02.2005, 22:22
Na hoffentlich findet das noch statt... wäre echt schade wenn nicht..

Moni
05.02.2005, 01:29
Ich denke schon dass es noch statt findet, wenn american idol fertig ist.denn mit world idol werden ja die staffeln erst richtig abgeschlossen oder beendet.das wär ja sch***e wenn das diesma nicht so wär und nur Alex dieser ***** die chance gehabt hätte allen auf der ganzen welt zu zeigen was er kann. elli muss ja schließlich auch den guten ruf von deutschland und der musik wieder herstellen, das mit alex war ja mal voll die blamage..........!!!!!aber unsere maus schafft das schon.......greetz Moni!

sunny04
09.02.2005, 14:45
Also ich hab mir auch schon mal so meine Gedanken gemacht, dass vielleicht alles getürkt ist und dieses mal kein World-Idol stattfindet, weil Elli zu gute Chancen hat.
Aber wenn ihr so zuversichtlich seid, dann werde ich weiter hoffen.

sunny04

Julchen
26.02.2005, 17:29
Hi,

Habe kürzlich ein Interview mit Elli gesehen, in dem sie auf die Frage nach World Idol gesagt hat, dass dies heuer nicht stattfindet. Angeblich haben es letzte Mal zu wenig Leute geschaut.
Weiß aber auch nicht ob das wirklich stimmt.

Moni
26.02.2005, 17:35
Hi,

Habe kürzlich ein Interview mit Elli gesehen, in dem sie auf die Frage nach World Idol gesagt hat, dass dies heuer nicht stattfindet. Angeblich haben es letzte Mal zu wenig Leute geschaut.
Weiß aber auch nicht ob das wirklich stimmt.

wenn elli, dass wirklich gesagt hat, wirds schon stimmen, aber irgendwie
kann ich´s net glauben, dass es letztes mal zu wenig geschaut haben, jedes land, will doch bestimmt sehen, wie sein "Superstar" abschneidet, oder ob er/sie gewinnt?!
...greetz Moni

Netty
26.02.2005, 22:26
Wäre schade, wenn World Idol nicht stattfinden würde.:(
Ich hab Elli lange nicht mehr im Fernsehen gesehen.

acm
27.02.2005, 13:52
Das wäre echt schade, wenn World Idol 2004 nicht stattfindet. :cloe:
Elli hätte bestimmt gute Chancen. Und außerdem könnte man dann feststellen, wie Elli in anderen Ländern abschneidet. :yeah:
Aber nicht die Hoffnung aufgeben. Angeblich hängt das alles ja noch vom American Idol ab.
:winke: :D

Elli live Fan
27.02.2005, 14:05
Das wäre echt schade, wenn World Idol 2004 nicht stattfindet. :cloe:
Elli hätte bestimmt gute Chancen. Und außerdem könnte man dann feststellen, wie Elli in anderen Ländern abschneidet. :yeah:
Aber nicht die Hoffnung aufgeben. Angeblich hängt das alles ja noch vom American Idol ab.
:winke: :D
Da Elli mit dem Management und vielleicht auch mit der Plattenfirma nichts mehr zu tun hat, wird's wohl kaum gehen. Dann findet bei weiterhin großem Zuspruch in andern Ländern World Idol ohne deutsche Beteiligung statt. :mad:

Elli live Fan

acm
27.02.2005, 14:10
Da Elli mit dem Management und vielleicht auch mit der Plattenfirma nichts mehr zu tun hat, wird's wohl kaum gehen. Dann findet bei weiterhin großem Zuspruch in andern Ländern World Idol ohne deutsche Beteiligung statt. :mad:

Elli live Fan

OK, das kann schon sein, aber es wäre trotzdem nicht wünschenswert. :D
:klo:

Elli live Fan
27.02.2005, 14:12
OK, das kann schon sein, aber es wäre trotzdem nicht wünschenswert. :D
:klo:
Vorallem, weil dann gar nicht die Beste gewinnt! ;)

Elli live Fan

Netty
27.02.2005, 15:37
Neee, das wäre wirklich nicht wünschenswert.
Elli ist die Beste, so würde nicht die Richtige gewinnen!

Kinderaugen23
27.02.2005, 20:48
Hallo zusammen,

also Elli hat bei dem "Frage & Antwort" -Spiel auf St. Emmeram ganz deutlich gesagt das es World Idol nicht geben wird ! Leider, es haben bestimmt Viele eine Chance für Sie gesehen, aber leider wird das nicht stattfinden.

In diesem Sinne, die Welt muß anders von Elli erfahren...

Peggy

ROXPET
27.02.2005, 22:14
... machen wir eine Demo?!

acm
28.02.2005, 20:57
Hallo zusammen,

also Elli hat bei dem "Frage & Antwort" -Spiel auf St. Emmeram ganz deutlich gesagt das es World Idol nicht geben wird ! Leider, es haben bestimmt Viele eine Chance für Sie gesehen, aber leider wird das nicht stattfinden.

In diesem Sinne, die Welt muß anders von Elli erfahren...

Peggy

Schade!!! :schnief: :cloe:
:D

Elli live Fan
13.07.2005, 10:31
Hab kaum den Thread wiedergefunden, haben auch lange nichts Neues gehört:

June 12th, 2005:

...
A poll has been opened on this site asking whether or not you would really like to see another World Idol contest. It was thought that a second contest would be run this year but it is not looking likely.

This very page continues to receive many visitors from numerous countries on a regular basis. So staff at Celebchaos believe that there is still some interest in another WI contest. The poll is just below (page will reload after voting) and hopefully if there is some demand, Fremantle Media will take notice. The poll will run for several months at least and some restrictions are set in order to achieve a true voting result.

Poll

Free Poll For Your Web Site
Should there be another WI contest?
Yes
No
Live Results

Free Poll For Your Web Site
Should there be another WI contest?
Yes
150 (98 %)
No
3 (1 %)
Total votes: 153

Elli live Fan

Halfmachine
13.07.2005, 11:18
Danke Sabine, hatte die hoffnung schon aufgegeben!

ROXPET
13.07.2005, 15:17
mh, so - der letzte Contest war doch in London oder? Ob das so bald was wird...